Autor Thema: Reichsbürger schießt mehrere Polizisten nieder  (Gelesen 2793 mal)

Offline Neuschwabenland

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 796 mal
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Reichsbürger schießt mehrere Polizisten nieder
« am: 19. Oktober 2016, 10:13:40 »
Gerade über diesen Bericht auf Spiegel Online gestolpert: http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-1117289.html

Spoiler
Bei einer Razzia im bayerischen Georgensgmünd hat ein 49-Jähriger vier Polizisten zum Teil schwer verletzt. Wie das Innenministerium mitteilte, sollten die legalen Waffen des sogenannten Reichsbürgers wegen dessen Unzuverlässigkeit sichergestellt werden.

Der 49-Jährige habe sofort das Feuer auf die Beamten eröffnet. Der Täter konnte leicht verletzt festgenommen werden. Zur Unterstützung waren Spezialeinheiten der Polizei am Tatort.
[close]
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40854 mal
  • Stimmung: Nur wenig garstig. Größtenteils harmlos.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürger schießt mehrere Polizisten nieder
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2016, 10:16:12 »
Wird bereits im Tagespolititikbereich diskutiert. Ich bin unschlüssig, wo's am besten hinpasst, aber im anderen Strang steht jedenfalls schon mehr, deswegen schließe ich hier.

Zum anderen Thread
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ