1
"Heiliger Hain
Heiliger Hainvor 2 Tagen
Kann mich jetzt aktive gar nicht mehr an Fragen erinnern die Hatice gestellt wurden ,
nur an welche die an Dr.Kleespieß gestellt wurden , welche er mit einer ziemlichen
Arroganz abbügelte , (was wohl die Jahre lange Erfahrung auf Seminaren von A.W.
Mit sich bringt ) . Kann mich nur erinnern das Hatice immer etwas von „Kinder wissen
das die Erde nicht Rund ist“ gesagt hat ( im allgemeinen ein sehr valides Argument …..)
und das mir ihre Ausführungen sehr repetitiv und einfältig erschienen , ist aber nur meine
Meinung !
Wir saßen ganz vorne rechts , an einem Tisch , nicht weit davon stellte dann der
Dipl.Ing. Dennis Ingo Schulz seine „Fragen“ ^^
"
Zitat aus den Kommentaren, Hervorhebung von mir.
.........................
Auch wenn es verlockend erscheint, sich mit dem ein oder anderen "Reichsbürger" zu beschäftigen, sollten wir alle uns auch auf diejenigen konzentrieren, wo diese "Reichsbürger" erst geschaffen werden. Die fallen ja nicht so einfach aus dem Himmel. Die ganze "Reichsbürgerszenerie" schafft derzeit neue Verknüpfungen (Honigmann [Lieferant der Konkludentenverträge Stichwort "Malta-Masche"] > Mutter-Erde-Bayern eV) oder jetzt aktuell wo ein Dennis Schulz bei den Seminaren von Wagandt/Jo Conrad auftaucht; Und überall natürlich auch das Thema "Flache Erde" als Lockmittel um Hunderte (immerhin 330 Teilnehmer am Seminar) neue "Reichsbürger" zu schaffen.