Hallo Freunde,
in allen Foren auf den ich bisher diskutiert habe, werden Post systematische gelöscht, sobald man etwas kritisches äußert.
Am witzigsten ist dieses Forum hier:
http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/305349,1940.htmlSorry aber Deine Einschätzung der damaligen Situation ist völlig realitätsfern.
Bitte belege mal die Unterstützung der Opposition?
Die Ukraine war zum damaligen Zeitpunkt keine präsidiale sondern eine parlamentarische Demokratie. Die Entscheidungsmacht liegt da allein beim Parlament, dieses hatte dem Beitritt der russischen Ersatz-EU widersprochen und stattdessen eine Kooperation mit der Eu beschlossen. Janukowitsch wollte sich dem Parlamentsbeschluss nicht beugen und wurde dafür vom Parlament abgesetzt. Und kurz darauf die Parlamentsauflösung und Neuwahlen beschlossen. Alles in bester demokratischer Ordnung.
Das gefiel Putin nicht und zur Strafe lies er bis jetzt 50.000 Ukrainer ermorden.
Ich habe darauf Aufmerksam gemacht, dass Rechtsextremisten in der Ukraine die Macht ergreifen, wie ihr sieht existiert mein Kommentar nicht mehr. Daher habe ich mir angewöhnt Screenshots zu machen.
Ich würde gerne meine Erfahrungen mit euch teilen und analysieren warum meine Beiträge gelöscht wurden.
Würde aber gerne wissen ob in diesem Forum auch massiv zensiert wird.