Eigentlich ist es ja das übliche: Reichsregierungen haben ja meist nur eine Halbwertszeit von ein paar Monaten. Dann gibt es einen internen Putsch und schon haben wir zwei, die sich dann bis aufs Messer bekriegen.
So ist es im Herbst 2012 auch in Peterles Freistaat passiert. Ein Zwergenaufstand im Zwergenland!
Genauere Gründe liegen zwar im dunklen - aber es dürfte sicher (auch) ums Geld gegangen sein:
http://staseve.wordpress.com/2012/09/18/nachrichtendienste-attackieren-und-unterwandern-republik-freies-deutschland/Entlassen wurden damals:
http://staseve.wordpress.com/2012/09/19/rfd-offizielle-entlassungsdokumente-der-minister-und-staatssekretare-die-gegen-das-volk-und-die-geltende-verfassung-arbeiten/Leider ist nicht bekannt, was aus der gross angekündigten "Sammelklage" gegen die Putschisten eigentlich geworden ist:
http://staseve.wordpress.com/2012/10/15/rfdfd-auf-der-burgerversammlung-in-erfurt-sammelklage-gegen-putschisten-vom-17-09-2012-beschlossen/Damit es Frühwald nicht langweilig wird, gab es schon ein knappes Jahr später den nächsten Putsch:http://staseve.wordpress.com/2014/06/28/nachrichtendienste-versuchen-reorganisation-des-staates-preusen-zu-storen/Diesmal verabschiedeten sich wohl auch altgediente Recken aus der Truppe: Anett Lorenz und Thomas Mann (nicht zu verwechseln mit dem Th. Mann!! - auch wenn das Peterles "Schlagwortverzeichnis fröhlich macht
)
Offensichtlich ging es darum, das Bärbel-Redlhammer-Raback neben ihren Job bei Frühwald wohl nicht ausgelastet war und deshalb (oder wegen der besseren Vergütung
) auch für die NPD antritt.
http://npd-dahmeland.de/kommunale-mandatstrager-treten-zu-npd-uber/28Wie wohl in solchen Phantasiestaaten durchaus üblich wurde gleich mal richtig damit angefangen, dreckige Wäsche zu waschen: Während die Lorenz sich wohl gleich ganz vom Acker machte
http://staseve.wordpress.com/2014/07/05/nach-storung-der-reorganisation-des-staates-preusen-ist-einer-der-hauptakteure-jetzt-auf-dummenfang-in-bayern/versuchte der andere Putschist Thomas Mann wohl, die Mitgliedsunterlagen von Frühwalds Truppe an sich zu reissen, die sich wohl bei der Lorenz befanden:
Anett Lorenz hat alle Originalunterlagen des reorganisierten Freistaates Preußen. Auch befinden sich alle Willenserklärungen der souveränen Bürger des reorganisierten Bundesstaates Freistaat Preußen in ihren Händen. ... Es wurden gegenüber der Redaktion StaSeVe viele Beschwerden von aufgebrachten Bürgern entgegengenommen die dies bestätigen. Auch wurden hunderte bis tausende Willenserklärungen von Anett Lorenz bislang nicht an die zuständigen Siegermächte weitergegeben.
Das gelang ihm wohl nur teilweise, der Rest fiel der (Rest-)Frühwaldtruppe in einer Nacht- und Nebelaktion die Hände.
Während Frühwald sein Restpreussen versuchte zu retten, begann sein "Gegenspieler" Thomas Mann gleich mit der Reorganisation Preussens.
Beide buhlen um die Mitglieder für ihr einzig wahres "Preussen"! So warnte Frühwald seine Truppe vor dem nun preussischen Botschafter Thomas:
http://staseve.wordpress.com/2014/07/05/nach-storung-der-reorganisation-des-staates-preusen-ist-einer-der-hauptakteure-jetzt-auf-dummenfang-in-bayern/Der Botschafter wiederum verabschiedete flugs eine "Unterlassungs-Aufforderung"
http://freistaat-preussen.org/interne-beschluesse/60-unterlassungs-aufforderungund drohte nun der Frühwaldtruppe:
Die öffentlichen Äußerungen der Frau Redlhammer-Raback Bärbel, und des Herrn Stiegemann, Rainer, und der Frau Dr. Reda, Gabriele, deren Handeln unter Täuschung im internationalen Rechtsverkehr gegen den Freistaat Preußen und seine administrative Regierung, erfüllen den Straftatbestand des Volks- und Hochverrat, und sind sofort zu unterlassen.
Natürlich wurde dort auch schön breitgetreten, das sich die Bärbel ja für die NPD einsetzt und deshalb die Bundesrepublik anerkannt hat:
Frau Redlhammer-Raback, Bärbel, betreibt weiterhin offenkundig als Angehörige eines anderen Staates, und zwar [BRD/Deutschland/Germany], gegenüber unschuldigen Menschen auf dem Staatsgebiet des Freistaat Preußen Amtsanmaßung und Urkundenfälschung, da Sie offenkundig behauptet immer noch Amtsträgerin für den Freistaat Preußen zu sein! Aus den Veröffentlichungen des Freistaat Preußen im Auswärtigen Amt, welche aus Gründen der Offenheit und Transparenz dort fortlaufend eingestellt werden, kann offenkundig entnommen werden, das Frau Redlhammer-Raback, Bärbel, seit dem 26. Mai 2014 aus Ihrem Amt ausgeschieden ist. Sie ist ab diesem Datum freiwillig - mit der später erfolgten Annahme Ihrer Wahl - in der NPD für die Stadt Luckenwalde tätig, und hat sich damit freiwillig mit Ihrer jüngsten Willenserklärung zu einer Staatsangehörigen nach [Artikel 116 Absatz 1 GG] erklärt.
Da es nach dem Recht des Freistaat Preußen verboten ist zwei verschiedene Staatsangehörigkeiten gleichzeitig zu haben, ist öffentlich klargestellt, daß Sie sich freiwillig für die Staatsangehörigkeit [Deutschland] mit dem Staatenschlüssel 000, außerhalb von Europa entschieden hat. Somit wird Sie folgerichtig seit dem 26. Mai 2014 von den nun für sie wieder zuständigen Einrichtungen der [BRD/Deutschland/Germany] als Zwangsdeutsche geführt.
Kurioser weise aber hat die Bärbel aber noch die "Bestallungsurkunde" von seiner Merkwürdigkeit Botschafter Thomas Mann mit unterschrieben.
http://freistaat-preussen.org/interne-beschluesse/47-bestallungsurkunde-des-botschaftersDiese dürfte also eigentlich nichtig sein - aber wer versteht schon die Reichsdeppenlogik?
Bärbel scheint unterdessen wohl wieder in den Schoss von Frühwald zurück gekehrt zu sein,
http://staseve.wordpress.com/2014/07/19/reorganisation-des-staates-preusen-veranstaltung-am-20-07-2014-in-kloster-zinna/während der preussische Botschafter fleissig sein eigenes Püppchen köchelt...
Da es zum "Freistaat Preussen" schon viele lustige Geschichten gibt, habe ich mir gedacht - der Übersichtlichkeit wegen - diesen als Untergruppe zu behandeln (zum Teil auch in "Frühwalds Opfern" behandelt).
Hoffe das ist so genehm...