Peter Fitzek in Dessau-Roßlau zu 15 Monaten Haft verurteiltGut informierten NWO-Kreisen zufolge wich ihm bei der Urteilsverkündung das penetrante Dauergrinsen aus dem Gesicht: Peter Fitzek wurde heute vom Amtsgericht Dessau-Roßlau zu 15 Monaten Haft verurteilt. Richter Rosenberg räumte keine Bewährung ein. Das Urteil ist nicht rechtskräftig und zweifellos wird der König der deutschen Spinner-Szene Berufung einlegen. Dennoch wird es für ihn schwer bis unmöglich […]
Gut informierten NWO-Kreisen zufolge wich ihm bei der Urteilsverkündung das penetrante Dauergrinsen aus dem Gesicht: Peter Fitzek wurde heute vom Amtsgericht Dessau-Roßlau zu 15 Monaten Haft verurteilt.
Richter Rosenberg räumte keine Bewährung ein. Das Urteil ist nicht rechtskräftig und zweifellos wird der König der deutschen Spinner-Szene Berufung einlegen. Dennoch wird es für ihn schwer bis unmöglich werden, aus dieser Sache ohne Knastaufenthalt herauszukommen. Vertreten wurde Fitzek – wohl mehr schlecht als recht – von seinem Leib- und Magenanwalt Rico Schumann aus Tribsees (Mecklenburg-Vorpommern). Die Interdimensionalen, die Außerirdischen sowie die ihm zugeneigten schicksalhaften Kräfte – und an was Fitzek in seiner geistigen Verwirrung noch so alles glauben mag – lassen sich also Zeit mit ihrem Eingreifen.
Leser „Gerichtsbestatter“ hat angekündigt, einen kleinen Bericht beizusteuern. Harren wir also seiner Worte
Link: Diskussion im Sonnenstaatland-Forum
Quelle:
Peter Fitzek in Dessau-Roßlau zu 15 Monaten Haft verurteilt
Dieser Artikel wurde automatisch importiert