Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1283398 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 75751 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #16230 am: 22. Februar 2026, 13:32:20 »
Hat die König etwa vor einen Füllich 2.0 mit aufzuziehen?
Für neu 300€ macht man an einer Massenklage mit

https://x.com/helgol/status/2025374886546325515?s=20

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Literaturnigs

Offline Lonovis

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 9637 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16231 am: 22. Februar 2026, 16:41:45 »
300 €? Die Amateure! Ist doch völlig unglaubwürdig, dass man dafür klagen kann. 1.200 €, damit man mehr Erfolg hat als FüllmichdieTäsch.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40880 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16232 am: 22. Februar 2026, 18:27:05 »
"No Time To Die"
Jetzt ist mir auch klar, warum die trotz geplatzdem Darm und Multiorganversagen einfach nicht sterben will.

Das Gehirn scheint sich bei ihr als einziges Organ nicht wieder erholt zu haben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30267 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16233 am: 22. Februar 2026, 20:38:49 »
300 €? Die Amateure! Ist doch völlig unglaubwürdig, dass man dafür klagen kann. 1.200 €, damit man mehr Erfolg hat als FüllmichdieTäsch.

So wie ich das verstehe, klagt man dafür ja nicht, sondern man gibt ihr einfach das Geld. Ist ein bisschen schwammig formuliert, aber sie sagt zumindest nicht, dass wenn die klagende Person gewinnt, andere was davon haben. Sie sagt sogar ausdrücklich, dass die Klageschrift nicht öffentlich ist und nicht werden wird, weil es um die Klage einer Person geht und nur die soll wissen, was drin steht. Also Spendenbettelei. Ob das schon Betrug ist, keine Ahnung. Sie sagt eben auch deutlich, dass es keine Sammel- sondern eine Massenklage sei. Das ist juristisch vermutlich so definiert, dass es nicht definiert ist. Wie Wirknachweise bei Homöopathika.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis, Feiertag, Literaturnigs

Offline kairo

« Antwort #16234 am: 22. Februar 2026, 22:14:46 »
Sie sagt eben auch deutlich, dass es keine Sammel- sondern eine Massenklage sei. Das ist juristisch vermutlich so definiert, dass es nicht definiert ist.
Es ist auch besser für sie, wenn sie das sagt, weil es die aus den USA bekannte Sammelklage in Deutschland überhaupt nicht gibt. Auch von einer Massenklage habe ich noch nie etwas gehört, aber dass einer Klage weitere Parteien beitreten können, ist trivial. Nur würde ich dann schon gerne wissen, weswegen eigentlich geklagt wird, also die Klageschrift lesen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis, Literaturnigs

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16235 am: 22. Februar 2026, 22:18:33 »
Nur würde ich dann schon gerne wissen, weswegen eigentlich geklagt wird, also die Klageschrift lesen.

Du hast das Prinzip nicht verstanden. Du sollst nicht wissen, sondern glauben. Vor allem sollst Du ihr Geld geben.

Ich frage mich, welcher Anwalt diese "eine Person" vertritt und wer diese "eine Person" wohl ist … ich habe da ja ein paar Ideen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Literaturnigs

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40069 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #16236 am: Gestern um 01:13 »
Natürliche Personen vertreten sich natürlich selbst!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #16237 am: Gestern um 01:37 »
Natürliche Personen vertreten sich natürlich selbst!

Und unnatürliche Personen, die z.B. Tinte im Körper haben oder metallische Gegenstände in den Ohrläppchen?

Aber ich merke grade, sie sagt ja, wer der Rechtsbeistand ist. Das ist mir beim ersten mal wohl entgangen, weil ich von dem Gefasel sofort ohnmächtig wurde.

Ich glaube, ich muss dringend schlafen.

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag, Literaturnigs

Offline kairo

« Antwort #16238 am: Gestern um 08:41 »
Du hast das Prinzip nicht verstanden. Du sollst nicht wissen, sondern glauben. Vor allem sollst Du ihr Geld geben.
Aber ich glaube doch. Ich glaube, ich behalte mein Geld und gehe mit meiner Frau schön essen. Auch das ist gut für die Gesundheit, körperlich und seelisch.

Online Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23745 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16239 am: Gestern um 08:48 »
Auch das ist gut für die Gesundheit, körperlich und seelisch.

Aber nicht für ihre....

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 75751 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16240 am: Heute um 09:09 »
Haintzelmännchen möchte weiter Quatschjura betreiben
Dieses Mal für eine rechtskräftig verurteilte Ärztin
Aber leider leider kostet so etwas Geld, also schenkt gefälligst eure Kohle an ihn

Zitat
Nach Kennedy-Kritik: Dr. Monika Jiang verklagt das Bundesgesundheitsministerium auf Unterlassung und bittet um eure Unterstützung

Die Weinheimer Ärztin wurde wegen der Ausstellung vermeintlich unrichtiger Gesundheitszeugnisse zu einer inzwischen rechtskräftigen Bewährungsstrafe von 2 Jahren verurteilt. Die Neue Züricher Zeitung  berichtet heute, dass das US-Gesundheitsministerium eine Beschwerdestelle für deutsche Ärzte eingerichtet hat. Im Fokus stehen die Pandemiestrafverfahren.

Bundesgesundheitsministerin Nina Warken hat kürzlich auf ihren US-Kollegen Robert F. Kennedy Jr. und dessen scharfer Kritik an der Ärzteverfolgung in Deutschland erwidert, dass es in der Bundesrepublik strafrechtliche Verfolgung gegen Ärzte nur in Fällen von Betrug und Urkundenfälschung gab.

Das ist unwahr. Viele Ärzte wurden lediglich wegen des Ausstellens (vermeintlich) unrichtiger Gesundheitszeugnisse verurteilt, eines Delikts, welches eine erheblich geringere Strafandrohung hat als Betrug oder Urkundenfälschung.

Dr. Jiang beauftragte die Kölner Kanzlei Haintz legal damit, das Gesundheitsministerium auf Unterlassung zu verklagen. Diese Klage wurde heute eingereicht.

Monika benötigt eure Unterstützung, um sich rechtlich zur Wehr zu setzen. Eure Spende wird für die Finanzierung dieses Verfahrens und vor allem auch ihrer bisherigen erheblichen Verteidigungskosten des aufwendigen Strafverfahrens eingesetzt werden.

Unter folgender Kontoverbindung/PayPal-Adresse könnt ihr Monika unterstützen:

Kreissparkasse Ulm
DE94 6305 0000 0021 3607 81
Kontoinhaber: Haintz legal Rechtsanwalts-GmbH (Fremdgeldkonto)

oder per PayPal unter diesem Link (siehe Link im ersten Kommentar).

Als Verwendungszweck schlagen wir vor:
„Prozesskosten Monika, 24–26“
oder
„Schenkung Monika zur freien Verfügung, 24–26“

Danke im Namen von Monika.

PS: Es können keine Spendenbescheinigungen ausgestellt werden!

https://x.com/Haintz_MediaLaw/status/2025983459512955089?s=20

« Letzte Änderung: Heute um 10:03 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38042 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16241 am: Heute um 11:06 »
Zitat
Dr. Jiang beauftragte die Kölner Kanzlei Haintz legal damit, das Gesundheitsministerium auf Unterlassung zu verklagen.

Tja, der grundsätzliche Fehler von Jiang und eigentlich, nachdem Haintz ja (nicht von ihm) zelebrierte Niederlagen (mit seinem Mandaten Timmy) eingefahren hat, kein guter Grund für Spenden in den vermutlich verlorenen* Prozess.

* Ich habe schon einmal in den Unterlagen gespickt, Merkel hat bereits das Urteil formuliert.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gofastablue

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40880 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16242 am: Heute um 11:07 »
Wie wärs mit PKH?
Oder sieht sogar der Praktikant von Haintzl egal ein Problem?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15614 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16243 am: Heute um 11:20 »
Was ist denn das für ein unseriöses Denken, bei dem man eine Kanzlei beauftragt, die dann um Geld betteln muss damit sie diesen Auftrag durchführen kann?
Hört sich für mich nach persönlicher Bereicherung an, man baut einen Opfermythos auf wo man eh verlieren würde und dann bettelt man um Geld.
In Schritt 2 muss man nur ein paar Standardbriefe versenden, warten bis Geld reinkommt und dieses untereinander aufteilen.

Haintz ist echt ein Meister des rechtlichen Scams geworden!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Literaturnigs

Offline kairo

« Antwort #16244 am: Heute um 11:56 »
Wie wärs mit PKH?
Oder sieht sogar der Praktikant von Haintzl egal ein Problem?
Wahrscheinlich, denn die gibt es nur, wenn der Prozess wenigstens halbwegs eine Aussicht auf Erfolg bietet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger