Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1308510 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41268 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #16380 am: Heute um 10:04 »
Vielleicht ist es aus Gründen ratsam, ihn immer noch mit dem Zusatz "in" zu betiteln. Für mich ist der Fall aber klar. Der Nazi hat mit seinem Eintrag alle verarschen wollen.
Da stellt sich dann allerdings noch die Frage, welcher Knast ihn Willkommen heißen darf. Wenn der Geschlechtereintrag rückgängig gemacht werden soll, sollte man ihn erst gar nicht in ein Frauengefängnis einweisen.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3832 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16381 am: Heute um 10:12 »
Vielleicht bin ich bei dem Thema zu einfach gestrickt. Meinetwegen kann jeder sein was und wie er möchte.

Wenn wir aber über Einrichtungen sprechen, die eine Geschlechtertrennung vorsehen, dann lasst sie uns kulturell in Unisex verwandeln. Mit all den Vor- und Nachteilen. Das dauert….

Bis dahin läuft jeder mit nem Dingdong zwischen den Beinen in ein “Männerklo” oder geht in einen Männerknast. Hier geht es doch um das “was ist” und nicht um “wie fühle ich mich”.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41268 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16382 am: Heute um 10:57 »
Ich habe kein Problem damit, wenn Menschen ihren Geschlechtereintrag ändern weil sie halt im falschen Körper stecken. Das muss man einfach akzeptieren und sie so annehmen, wie sie eben sind und sich fühlen. Aber der Nazi ver♥♥♥iert ja alle und macht sich auch über die tatsächlich Betroffenen und die Gesetze lustig. Damit liefert er dem rechten Pack weitere Munition für dessen Hass auf Homosexuell, Queere und andere Betroffene.

Wo soll man jetzt also hin mit ihm? Er wird darauf pochen, als Frau angesehen zu werden. So hat er es eintragen lassen. Also müsste er in den Frauenknast. Da wird man ihn aber nicht hinschicken können, wenn er nun doch wieder als Mann auftritt. Eventuell wird man seine Eintragung rückgängig machen. Der Nazi ist aber ja bekanntlich renitent genug, das nicht auf sich sitzen zu lassen. Das wird also möglicherweise eine Latte an Prozessen auf Kosten der Staatskasse nach sich ziehen.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, klingsor3, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30679 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16383 am: Heute um 13:08 »
Er wird die Systemmedien endlich in die Knie zwingen……

Ich erkenne es nicht richtig, aber in der Mail oben rechts sieht es aus, als würde da Heintz stehen. Falls das so ist, mag ich kaum an einen unabsichtlichen Fehler glauben. Das hätte dann schon das Potential zu zeigen, dass man ihn nicht mag :D
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich