Autor Thema: Brigadier Marcel Müller-Keil  (Gelesen 356 mal)

Offline Jaegg

Brigadier Marcel Müller-Keil
« am: 2. März 2025, 10:45:23 »
Da denkt man siich nichts Böses und stolpert zufällig über diese Figur.
Brigadier Marcel Müller-Keil Brigadier (SCHWEIZER ARMEE) und Ortskommandant ZH & AG.

Zitat
Funktion:             Britischer Kronprinz
Titel – Duke of:  Australia | England | New Zealand | Northern Ireland | Papua New Guinea | Solomon Islands | Tuvalu
Zivilstand:    Verheiratet mit dem Arzt Drs. Drs. Drs. Dr. Micha Müller-Keil, britischer Kronprinz

Ob er wirklich Brigadier ist weiss ich nicht, aber wenn ja, wer zum Teufel hat den befördert? Er nennt sich Ortskommandant ZH & AG, in den Strukturen der Schweizer Armee findet sich diese Position aber nicht.

Einige Zitate aus seinem Blog:
Fristlose Kündigungen
Zitat
In den letzten Monaten musste ich leider mehrere fristlose Kündigungen gegen Angestellte des Bundes, der Armee, der Kantone ZH und AG sowie der Stadt Zürich aussprechen.

Gekürzte Regierungslöhne durchsetzen
Zitat
Die Regierungen haben sich bis jetzt geweigert, die von der Armee befohlenen Neuwahlen anzusetzen. Deshalb werden ihre Löhne wie folgt gekürzt und müssen per 30.06.2025 zurückbezahlt werden.

Zu seinem Partner
Zitat
Verheiratet bin ich seit dem 5. Juli 2023 mit Drs. Drs. Drs. Dr. Micha Müller-Keil

Kein Wunder gibt er auch Gesundheitstipps Viren killen
Zitat
Gönnen sie sich eine Woche lang Brausetabletten – und HI-, SARS-CoV-2-, Syphilis-, Hepatitis-, Grippen- und andere Viren sind gekillt.

Scheint ein Einzelkämpfer zu sein, ist der schon mal einschlägig aufgefallen?
« Letzte Änderung: 2. März 2025, 10:47:38 von Jaegg »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22859 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Brigadier Marcel Müller-Keil
« Antwort #1 am: 2. März 2025, 12:07:17 »
Mit 52 schon Brigadier? Hat er gut geschafft.
Auf dem Bildchen bei "Home" ist er Oberstleutnant. Im CV hat er den Oberst übersprungen.
Er nennt sich der höchste Kommandant, was aber eher die Korpskommandanten sind, bzw. als Departementsvorsteherin VBS Viola Amherd.
Sonst findet sich über ihn reichlich Selbstbeweihräucherung.

"Drs. Drs. Drs. Dr. Micha Müller-Keil" ist bemerkenswert. Micha Keil gibt es einen Oberarzt in Wetzikon. Oberflächliche Recherche über ihn hat nichts ergeben.
« Letzte Änderung: 2. März 2025, 12:40:49 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34688 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2 am: 2. März 2025, 15:40:29 »
"Drs. Drs. Drs. Dr. Micha Müller-Keil" ist bemerkenswert. Micha Keil gibt es einen Oberarzt in Wetzikon. Oberflächliche Recherche über ihn hat nichts ergeben.
Was soll das "Drs" bedeuten? 3x Doktorand gewesen und beim vierten Mal hat es zum Dr. gereicht?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68112 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3 am: 2. März 2025, 15:55:15 »
Was soll das "Drs" bedeuten?

„doctores“, also mehrere einzelne Doktoren.

Zum Beispiel am Praxisschild „Drs. Michael und Michaela Braun“, also die beiden Dr. Michael und Dr. Michaela Braun, die hier eine Gemeinschaftspraxis betreiben.

Bei obbesagter Person handelt es sich also offenbar um mindestens 7 Einzelpersonen.

Das ist bei Schizophrenie nichts ungewöhnliches.

„Wer sind Sie und wenn ja: wie viele?“  ;D
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, califix

Offline John

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4007 mal
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4 am: 2. März 2025, 16:09:44 »
Könnte mal wieder so ein typischer Kundschaftsverwechseler sein. Die versuchen ja gerne Fachkompetenz über die Verwendung von Fachbegriffen vorzutäsuchen und verwenden die gerne falsch.

Also Drs. steht, wie unser RSS ja schon darlegte für zwei oder mehrere Personen mit Doktorgrad. Hat man zwei mal Promoviert, so darf man sich Dr. Dr. nennen. Bei der dritten Promotion wird es dann zu einem Doktor multiplex (Dr. mult.). Wer auch immer Drs. Drs. Drs. Dr. Micha Müller-Keil niedergeschrieben hat zeigt also mal wieder, dass man gerne viel wissen würde, aber im Grunde gerade ein Paradebeispiel des Dunning-Kruger-Effektes ist.
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, califix

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22859 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5 am: 2. März 2025, 16:16:29 »
Mehrere Einzeldoktoren zusammen genannt kenne ich als "Dres.", aber ohne e geht es natürlich auch.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34688 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6 am: 2. März 2025, 19:44:25 »
„doctores“, also mehrere einzelne Doktoren.

Jain, oder nein. "Dres" kenne ich, aber "Drs" steht laut Lügenpedia https://de.wikipedia.org/wiki/DRS u. a. für "doctorandus", also jemanden, welcher promoviert. Ein wenig weiter oben steht auch "Drucksache", was mich an einen alten Kunden Spaniol "Dr. Drucksache" erinnert. Wie hieß der noch?

Edit: Spaniol ergänzt
« Letzte Änderung: 2. März 2025, 19:47:34 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7168 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag