tatsächlich haben die Geschäftsführer verschiedener Chemieunternehmen die Lieferungen der Sprüh-Substanzen eingestellt weil es wegen eines Streites mit den Pharmaunternehmen zu Lieferengpässen bei den Gegenmitteln gekommen ist. Mit anderen Worten: Die Chemieunternehmen können sich mit den Pharmaunternehmen nicht über die Lieferpreise derjenigen chemischen Grundstoffe einigen, die von Pharmaunternehmen wiederum zur Herstellung der Gegenmittel benötigt werden, die die Geschäftsführungen der Chemieunternehmen benötigen um sich vor den eigenen Giften zu schützen, die über die Chemtrails versprüht werden.
Das ist alles wahnsinnig kompliziert. Man hofft, dass es bald wieder zur Lieferung von Gegenmitteln kommt, damit die Sprühaktionen fortgeführt werden können.
Man denkt auch über ein Engagement im esoterischen Bereich nach um den Deppen die Substanzen unter dem Vorwand, ganz neuartige Mittel gegen die chemische Vergiftung erfunden zu haben, zu verkaufen. Dafür wird gerade ein neuer Guru aufgebaut, der die nötige Glaubwürdigkeit suggerieren soll.