Autor Thema: Domikin Storr und der Artikel 146  (Gelesen 4803 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3253
  • Dankeschön: 6609 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Domikin Storr und der Artikel 146
« am: 6. November 2013, 11:08:20 »
Domikin Storr, Rechtsanwalt und Kämpfer gegen Chemtrails, zum Thema 'Artikel 146'. Das Jurastudium ist ja nicht  kostenlos, aber bei ihm war es anscheinend umsonst.

http://www.dominik-storr.de/02-ra-storr-standpunkte/02-13-maer-gesamtdeutsche-verfassung.html
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Domikin Storr und der Artikel 146
« Antwort #1 am: 6. November 2013, 12:03:55 »
Hi.

Zitat
Für Grundgesetzkenner ist diese Rechtsauffassung eine Farce.

Ob Papier, Herzog, Pieroth, Maunz (nee, der besser nicht, der hat alles vertreten, was politisch gewollt war), Badura, von Arnim, von Münch, Degenhart oder Voßkuhle diese Auffassung heute auch teilen, bzw. nach Gründung der DDR noch geteilt haben, wage ich doch sehr zu bezweifeln.
Klar war das GG 1949 zunächst  als provisorische Verfassung bis zur Wiederherstellung der deutschen Einheit der drei West-Zonen mit der SBZ gedacht gewesen.
Dieses "Provisorium" hat sich dann aber als so gut bewiesen, dass es die (aus damaliger Sicht mit Sicherheit nicht erst 40 Jahren später erwartete) Einheit  schadlos überlebt und allerspätestens 1990 ihren Provisoriumscharakter verloren hat.

Greetz
Mad Dog
« Letzte Änderung: 6. November 2013, 12:18:28 von Mad Dog »
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Domikin Storr und der Artikel 146
« Antwort #2 am: 6. November 2013, 14:34:25 »
Storr beweist eindrucksvoll, dass ein Jurastudium einen nicht vor Doofheit bewahrt. Schön ist, wie Storr es schafft, das GG einerseits abzulehnen und sich andererseits auf das GG (insb. Art. 20) zu berufen. Das gleiche gilt für Urteile des BVerfG: Einerseits zitiert er es mehrfach, andererseits weist er in Fn. 8 darauf hin, "dass die Richter des Bundesverfassungsgerichts nach Parteienproporz gewählt und ernannt werden". Offenbar sind Urteile des BVerfG richtig, wenn sie Storrs Meinung entsprechen, wenn sie es nicht tun, sind sie unbeachtlich.

Hier mal eine kurze Zusammenfassung des verdienten Wikipedia-Autoren Benatrevqre, warum das GG eine Verfassung ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Benatrevqre/Grundgesetz=Verfassung
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Domikin Storr und der Artikel 146
« Antwort #3 am: 3. Juni 2015, 09:15:19 »
Vermutlich hat Goldlöckchen Storr in den erstinstanzlichen Urteilen vom "Elternbonus" profitiert.

Hat ihm aber nichts genutzt.

http://www.bundesverfassungsgericht.de/entscheidungen/rk20120917_1bvr297910.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Domikin Storr und der Artikel 146
« Antwort #4 am: 3. Juni 2015, 10:08:51 »
......
Hat ihm aber nichts genutzt.
...

Weiß man noch nicht, es wurde zurückverwiesen.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Domikin Storr und der Artikel 146
« Antwort #5 am: 25. Februar 2016, 17:28:56 »
Manchmal trifft das mit der "Lügenpresse" wirklich zu. Ich weiß nicht, wie die bei der RP drauf kommen, dass Storr besonders erfolgreich wäre. Vor allem nicht in den oberen Instanzen, wobei er ja auch in den unteren immer wieder gerne kläglich versagt.

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/chemtrails-verschwoerungstheorien-um-kondensstreifen-aid-1.5790212
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Domikin Storr und der Artikel 146
« Antwort #6 am: 25. Februar 2016, 17:40:47 »
Ich hab's nur ganz kurz überflogen, aber wer in Gottes Namen hat soviel Gras geraucht, dass er in einer ernsthaften Zeitung Storr hochleben lässt? Sein Projekt "Sauberer Himmel" existiert doch nur noch als Webseiten-Leiche, für den interessiert sich nicht mal mehr die Alternative-Szene.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Domikin Storr und der Artikel 146
« Antwort #7 am: 25. Februar 2016, 17:48:58 »
Den Artikel muss man wirklich ganz lesen.

Der fängt zwar positiv an...aber...dann...

Zitat

Verschwörungstheorie – einfache Erklärung für komplexe Vorgänge

Es ist ein Irrtum zu glauben, dass Verschwörungstheoretiker schlicht dumm oder einfach nur verrückt sind. Schon der amerikanische Historiker Richard Hofstadter schrieb 1964 in seinem Essay "The Paranoid Style in American Politics", dass das Phänomen gerade deshalb bedeutsam sei, weil die Betroffenen "more ore less normal people" seien. Doch es gibt Menschen, die für Verschwörungstheorien anfälliger sind. Zum Beispiel jene, die sich nicht als Teil der Gesellschaft fühlen. "Sie neigen zu dem Gefühl, dass sie wenig Kontrolle über ihr Leben haben, und tendieren deshalb stärker dazu, dunkle Mächte am Werk zu sehen", sagt der Australier Stephan Lewandowsky, Psychologe an der University of Bristol. Auch wer wissenschaftlichen Erkenntnissen misstraut, zum Zynismus neigt oder ein niedriges Selbstwertgefühl hat, ist anfälliger. Es steigert das Selbstbewusstsein, davon überzeugt zu sein, als einer der wenigen die Wahrheit zu kennen. Verschwörungstheorien vermitteln außerdem ein Gefühl von Sicherheit. Die Menschen haben nun eine einfache Erklärung für komplexe Vorgänge.

Storr entwickelt seine Version der Wahrheit immer weiter. Im Herbst 2015 macht er nach eigener Schilderung einige merkwürdige Beobachtungen. Er wohnt mittlerweile in der Nähe von Frankfurt, als ein Vogelhäuschen in einer windlosen Nacht unter rätselhaften Umständen eine lange Strecke durch seinen Garten zurücklegt. Die Fußmatte vor seiner Haustüre wird umgedreht. Und dann parkt da eines Abends ein Auto vor seiner Tür. Auf dem Nummernschild ist die Zahl 666 zu sehen, die für den Teufel steht. Schon einige Monate zuvor habe ihm ein Unbekannter zwei Satanshörner in die Windschutzscheibe seines Autos gekratzt, erzählt er. Für Storr steht fest, dass die Eliten versuchen, ihn und seine Bürgerinitiative zu stoppen, nach dem Vorbild des FBI betreiben sie Psychoterror und unterwandern seine Privatsphäre. Und die Eliten - das ist für Storr mittlerweile eine globale Verschwörung. Er hat endlich eine einzige Erklärung dafür gefunden, warum so vieles auf der Welt schiefläuft.

[...]

Doch Widerstand ist für Storr kein Grund für Selbstzweifel, sondern eher die Bestätigung, auf dem richtigen Weg zu sein. Wer sich der Matrix widersetzt, der bekommt Ärger - Menschen von Mahatma Gandhi bis Jürgen Möllemann gehörten zu den Opfern. Deshalb, so ist er überzeugt, wird auch er verfolgt, weil er sich widersetzt. "Ich hatte viele Jahre unterschätzt, wie allumfassend die Kontrolle der Freimaurerei und des dahintersteckenden Adels ist. Ich habe dies eigentlich erst durch mein eigenes Leben bemerken können." Warum wurde nicht auch er längst umgebracht? "Ich bin schnell in die Öffentlichkeit gegangen. Mich aus dem Weg zu räumen, wäre sehr auffällig gewesen."

Wer ihm das alles nicht glaubt, die Sache mit den Freimaurern, Jesuiten, Geheimbünden, die ganze Sache mit der geheimen Weltregierung und dem Teufel, dem sagt er nicht nur, dass die Freiheitsstatue ein Symbol für Satan ist. Dem gibt er auch seinen Personalausweis. Es ist keiner dieser neuen Ausweise im Chipkarten-Format, sondern der, den die meisten von uns noch haben. Dann fordert er dazu auf, den Ausweis umzudrehen, auf den Kopf zu stellen und genau hinzusehen.

Um Himmels Willen.

Auch schön:

Zitat
Nur wenige sind seiner Meinung nach hinter das Geheimnis gekommen. Er gehört zu diesen wenigen. Geholfen habe dabei, dass er sich vegan ernährt, seit 15 Jahren keinen Fernseher hat. Wenn er spricht, dann nutzt er häufig Formulierungen wie "Ich habe durchschaut", "durchblickt" und "erkannt". "Wenn ich Frau und Kinder hätte, hätte ich längst aufgeben müssen", sagt er mit Verweis auf den angeblichen Psychoterror gegen ihn. Viele Mitstreiter von "Sauberer Himmel" hingegen hätten genau das getan, weil sie einfach ihre Ruhe haben wollten. 2014 löste "Sauberer Himmel" seine Regionalgruppen auf - laut Storr, weil sie von Geheimdiensten unterwandert worden seien. Die Äußerungen einiger ehemaliger Unterstützer hingegen legen nahe, dass Storr nur Aktivisten loswerden wollte, die seinen autoritären Führungsstil kritisiert hatten. Storr habe viele Leute vergrault und so gut wie keine Mitstreiter mehr, schrieb kürzlich einer von ihnen auf seiner Website.

im Prinzip wird er aber der Mitte des Artikels wirklich bloßgestellt....vom Feinsten.  >:D
« Letzte Änderung: 25. Februar 2016, 17:51:01 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Domikin Storr und der Artikel 146
« Antwort #8 am: 25. Februar 2016, 20:47:40 »
In der Nähe Frankfurts? Weiß einer genaueres? Würde dann mim Kumpel mal hin fahren - der hat nämlich die 666 aufm Nummernschild...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Bitstore

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Domikin Storr und der Artikel 146
« Antwort #9 am: 26. Februar 2016, 08:28:13 »
Da eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten! In der Stadt mit den drei "O" (Korl-Morx-Stodt) sind mir bei Besuchen auch schon Fahrschulfahrzeuge mit C-DU 666 und C-SU 666 aufgefallen. Vor Ort gibts bestimmt auch irgendwo die F-DP 666. Wenn wir jetzt noch wen aus Stuggitown (S-PD 666) oder Speyer (SP-D 666), Potsdam (P-DS 666) und Augsburg (A-FD 666) finden, könnten wir doch Domi doch mal auf die Verwicklungen des Bundestages hinweisen. Oder wir schicken den Kölner Kollegen (K-RD 666) und den Düsseldorfer (D-NV 666; interner Vermerk: unbedingt getrennt fahren lassen, der ist sich mit dem Kölner irgendwie nicht grün) vorbei, und hetzen El Storro auf König Peter und Pferdi  >:D
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Domikin Storr und der Artikel 146
« Antwort #10 am: 26. Februar 2016, 09:00:25 »
der hat nämlich die 666 aufm Nummernschild...
Wie langweilig. Nur die mit der "1337" sind richtige Schilder, alles andere ist nur simples Blech mit Beulen. Basta!  ;D
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline A.R.Schkrampe

Re: Domikin Storr und der Artikel 146
« Antwort #11 am: 26. Februar 2016, 09:03:15 »
der hat nämlich die 666 aufm Nummernschild...
Wie langweilig. Nur die mit der "1337" sind richtige Schilder, alles andere ist nur simples Blech mit Beulen. Basta!  ;D

 :scratch:  Inwiefern ist "1337" jetzt eine besondere Zahl?

Mit dem "IM" auf meinen Kennzeichen ernte ich bei meinen seltenen Fahrten in den Osten gelegentlich irritierte Blicke  :cyclops:
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Domikin Storr und der Artikel 146
« Antwort #12 am: 26. Februar 2016, 09:06:26 »
der hat nämlich die 666 aufm Nummernschild...
Wie langweilig. Nur die mit der "1337" sind richtige Schilder, alles andere ist nur simples Blech mit Beulen. Basta!  ;D

 :scratch:  Inwiefern ist "1337" jetzt eine besondere Zahl?


Du bist alt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Domikin Storr und der Artikel 146
« Antwort #13 am: 26. Februar 2016, 09:09:50 »
der hat nämlich die 666 aufm Nummernschild...
Wie langweilig. Nur die mit der "1337" sind richtige Schilder, alles andere ist nur simples Blech mit Beulen. Basta!  ;D
:scratch:  Inwiefern ist "1337" jetzt eine besondere Zahl?
Du bist alt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak


Da hast Du wohl recht. Von dieser Leet-Sache habe ich noch nie etwas gehört.

Ich bin alt genug, als daß das "IM" noch eine historische Bewandtnis haben könnte.
 

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Domikin Storr und der Artikel 146
« Antwort #14 am: 26. Februar 2016, 10:34:58 »
Hat doch mit dem Alter nix zu tun. Ich musste vor der Rekrutierung auch hoch und heilig schwören, nicht gestasispitzelt zu haben. Dabei hab ichs nicht mal bis zum Halstuch geschafft, da die Pioniere vor meinem Eintritt mit dem Real existierenden Sozialismus untergegangen sind. Musste bis nach Kuba fliegen, um mal welche in echt zu sehen.
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter