Hallo Sonja!
Deine Geschichte klingt nach einem rachsüchtigem Stalker mit mutmaßlich psychopatischen Anlagen. Da gibt es leider keine einfache Rezepte, außer den schon bereits erwähnten und für den jeweils Betroffenen nur schwer annehmbaren Lösungen. Ich bin übrigens auch hierher geraten, weil in einer Ermittlungsakte im Umfeld eines auch abgefahrenen Stalkingfalles zu einer Rand- Straftat zu meinem Nachteil (hier versuchter Kreditkartenbetrug) der Name einer Person auftauchte, die im Reichsbürgermillieu auch traurige Berühmtheit erlangt hatte. Das war überhaupt erst mein Einstieg in das Thema und dieses Forum hier und auch wir hatten mal wieder aus aberwitzigen Gründen "kein Weihnachten" und so mancher Mitforist hat hier auch schon geschrieben, ich solle doch lieber wegziehen, aber das ist für uns auch keine Lösung. Und ich vermisse übrigens auch seit Anfang 2013 einen drolligen, überanhänglichen Handaufzucht- Kampfschmuser- Zimmerkobold- Burmamixkater, das heißt, ich gehöre also hier zum alteingesessenen "Stalking-und-Reichsbürger-Opferadel" im Forum...
Wenigstens, das klingt jetzt aberwitzig, wisst Ihr, dass Eure Katze tot ist, wenn auch so gräßlich grausam aber manchmal wünsche ich mir schon nur diese bittere Gewissheit. Die Bilder wird Deine Tochter so sicher nie aus dem Kopf bekommen, das ist klar, aber eines kann ich Dir und Deiner Tochter auch durch das Verhalten von Leos Katzenmama all die Jahre mit Reichssiegel und Brief bestätigen, und das kannst Du Deiner Tochter auch so weitergeben: Ihre Katze hat sich vermutlich damit für sie "geopfert", denn, und das darf man auch in diesem anitesotherischen Forum mal unter der Hand verkünden: diese irgendwie besonderen, hochsensiblen Tiere folgen ohnehin immer noch einem anderen, viel höheren Plan.
Aber ihr habt schon mal das Richtige getan, ihr seid aktiv geworden, auch wenn ihr dabei schon die nächsten Niederlagen einstecken musstet. Das was jetzt noch kommt, kann lang sein und viel Kraft kosten, aber ist wohl der Preis, wenn man sich mit solchen Leuten anlegt. War es trotzdem falsch? Offensichtlich nicht, wie die Reaktionen zeigen, auch wenn ihr jetzt damit ganz schön allein dasteht. Allerdings kannst Du sicher sein, irgendwann kommt der Bummerang auch zum Absender immer zurück, manchmal doppelt und dreifach. Bis dahin heißt es aber: Zähne zusammen beißen und als Familie zusammenhalten.
Vielleicht ein paar Ratschläge aus Erfahrung: auf keinen Fall provozieren lassen, auch wenn es schwer fällt, auch nicht in Angststarre oder Selbstzerfleischung verfallen, zusammenhalten und wirkliche Gleichgesinnte suchen und trotzdem immer wieder versuchen, sich auf die schönen und guten Dinge konzentrieren, denn wo Schatten ist, ist immer auch Licht!
Was mir auch wirklich geholfen hat, und das geht jetzt mal als Dankeschön an @alle in die Runde ist zum Beispiel auch dieses Forum, wo der ganze Reichsbürgerblödsinn fröhlich auf die Schippe genommen wird, und man gelegentlich selbst gleich mit. Es hat zwar auch eine Weile gebraucht, bis ich auch wieder lachen konnte. Aber Wissen ist Macht und Humor ist mit die beste Medizin. Bilder können dann verblassen, Wunden können heilen.
Vielleicht solltet Ihr für Eure Tochter jetzt aber lieber doch einen kleinen Hund anschaffen, Katzen kann man leider nicht einsperren oder an die Leine nehmen und die Sicherheit ist eben bei Euch einfach nicht mehr gegeben. Trotzdem sollte sie wieder einen felligen Kameraden haben, ist auch Therapie. Aber in Eurer Situation kann auch in Zukunft wieder jede durchwachte Nacht, weil die eigensinnige Fellnase nicht prünktlich zu Hause war, wieder zum Horror werden. Andererseits, wusset Ihr, dass in den überfüllten Tierheimen alle Katzen schon ab 4 Jahre als nicht mehr vermittelbar gelten? Frage, was ist dann eigentlich grausamer: die Gefahr auch an der Mistgabel zu sterben oder gleich ein sicherer Tot durch einschläfern?
Liebe Grüße und Kopf hoch, ich denke, Ihr seid schon auf einem guten Weg...