[...]
Einen kleinen Eintrag findet man noch:
Er ist Admin der Website "Glaubensgemeinschaft Söhne und Töchter der Yggdrasil e.V."
http://söhneundtöchterderyggdrasil.de/impressum.html
Na sowas. Nach dem Lesen dieses Beitrages fragte sich der unkundige Fachmann in mir: Was zum Fuchs ist eine Yggdrasil, beziehungsweise heisst es der Yggdrasil oder die Yggdrasil. Immerhin muss man ja wissen, ob man mit Mama oder Papa redet.
Ich kann es vorwegnehmen. Es heisst: die Yggdrasil.
Ich mach sowas ja nicht häufig, also auf solche Links klicken, fürchte ich doch, dieser Esomist verseucht mir irgendwann den Bildschirm. Aber nun, ich besuchte besagte Homepage auf deren sich offenbar die Gören von Frau Yggdrasil rumtreiben.
Aha, die Startseite verrät etwas über Kultur, blablabla, Ahnen, Geschichte, Bewahren und "altes Wissen über das Leben im Einklang mit der Natur"...
Ich dachte, ähem, im Einklang mit der Natur, vielleicht auch ein Leben mit Yggdrasil? Insgeheim hoffte ich auf ein Porno.
Voyeurist, wie ich bin, klickte ich auf den Link "Bilder", lernte jedoch nur, dass die Winter- und Sommersonnenwende 2019 gleich waren (muss so sein, da das gleiche Ensemble zwei Mal fotografiert wurde) und das es 2020 einen hübschen Kindergeburtstag mit Verkleidung, Lagerfeuer und Schlafen im Freien gegeben hat.
Langsam war ich enttäuscht. Ich klickte auf den Button "Wissen" in der Hoffnung ein Impressum zu finden. Es ploppte ein langer Text mit irgendwas mit "Edda" auf. Vielleicht eine Dreiecksliebesgeschichte?
Ich darf es vorwegnehmen, leider Nein.
Bei Punkt 19 bin fündig geworden, Yggdrasil ist ein Baum. Genauer gesagt, eine Esche.
Irgendwie finde ich die Sache ist rund. Stefan Willmann ist Sohn eines Baumes.