Autor Thema: Die goldene Clownsnase - Das goldene Aluthut der Aluhutträger  (Gelesen 537 mal)

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3126 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ist uns eigentlich schonmal dieser anonyme WordPress-Blog untergekommen? Ist schon ein Jahr alt und man reibt sich an Dr. Hegedüs auf.

https://goldene-nase.org/

Offensichtlich versucht man hier "Das goldene Brett vorm Kopf" zu kopieren und bei Schwurblern unliebsame Aufklärung lächerlich zu machen. Dafür gibt es von mir so einen eher nach unten ausschlagenden Daumen für Kreativität.

Wer dahinter steht, ist nicht ersichtlich. Man wahrt Anonymität, da man im universitären Bereich "arbeitet" und Repressalien von Vorgesetzten erwartet, wenn die "abweichende" Meinung zum wissenschaftlichen Diskurs bekannt würde. Die Qualifikation des Autors, ich bezweifle, dass da mehrere Personen involviert sind, lautet also vertrau mir, ich bin einer von denen, aber im geheimen auf eurer Seite. So ein typisches Q-Ding.

Inhaltlich kann ich nicht viel dazu sagen, bin ja kein Mediziner.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline Feiertag

Hat irgendwie eine grosse Ähnlichkeit mit denen:
https://ggi-initiative.at/wp/
Zitat
Die GGI-Initiative wurde Ende 2021 als „Grüne gegen Impfpflicht & 2G“ gegründet. Nach Zurücknahme der Impfpflicht sehen wir unsere Aufgabe darin, uns für eine Aufarbeitung der Corona-Zeit, ein gutes Miteinander und eine Erneuerung der Politik einzusetzen.

Unsere Vision: „EIN GUTES LEBEN FÜR ALLE!“
https://www.derstandard.at/story/3000000191952/der-verein-gruene-gegen-impfpflicht-im-kampf-gegen-die-wissenschaft
Zitat
Am 5. Oktober vergab die Wiener Wissenschaftscommunity im Wiener Stadtsaal das "Goldene Brett vor dem Kopf". Der Schmähpreis wird jährlich für "den größten unwissenschaftlichen Unfug des Jahres" vergeben. Erstmals regte sich dagegen Widerstand. Die Initiative "Grüne gegen Impfpflicht" (GGI) machte mobil, störte die Veranstaltung und vergab ihrerseits Preise in einem Zelt auf der Straße vor dem Stadtsaal. Dabei offenbarten sich recht interessante Allianzen.

Schließlich findet man so etwas selten: eine grüne Lokalpolitikerin, ein Publizist vom äußersten rechten Rand und eine Astrologin, alle drei in feinem Zwirn, mit dem Sektglas in der Hand, auf einem roten Teppich und im Geiste vereint. Dieses Zusammenkommen war am 5. Oktober vor dem Stadtsaal in der Mariahilfer Straße zu sehen, wir verdanken es der Initiative "Grüne gegen Impfpflicht" (GGI).

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33469 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ist uns eigentlich schonmal dieser anonyme WordPress-Blog untergekommen? Ist schon ein Jahr alt und man reibt sich an Dr. Hegedüs auf.
Ja, u. a. auch mit der Thematik von Janosch (den wir irgendwann erneut in den TeamSpeak einladen werden). Janosch hatte -glaube ich- auch über den Fall eher allgemein gesprochen (oder in der Vorbereitung, weiß ich nicht mehr genau).

Edit: https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6808.msg360948#msg360948
« Letzte Änderung: 13. Januar 2024, 08:31:12 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26801 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen

https://goldene-nase.org/

Ich habe mich an anderer Stelle ja schon mal leicht belustigt darüber geäußert, daß diese mehr oder weniger seriöse Vereinigung das kostenlose Angebot von Lima-City nutzt.
Nun ja, das hat sich dann erst mal erledigt. Aus Sicherheitsgründen  :o ;D ;D

Immerhin haben sie jetzt eine .org-Domain, da haben sie was eigenes, da haben sie was fürs Leben. Oder eben, solange sie die Rechnungen bezahlen.

Andererseits sieht das jetzt auch nicht besser aus. Eine Default Wordpressinstallation mit Standardtemplate macht halt nicht automatisch eine gute Website. Aber vielleicht kann man sagen, daß die ja noch üben.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Neubuerger