Autor Thema: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire  (Gelesen 166852 mal)

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25711 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #1650 am: 27. Oktober 2024, 20:21:08 »
Über eine Stunde Langeweile, nur allerbilligstes Reichsdeppengewäsch, nicht lohnenswert. Gegen Ende kündigen die Betschwestern an, demnächst "Gesundheitstipps" zu veröffentlichen - ich sehe schon die Affiliatelinks zu den Pülverchen der Abzocker Franz und Sniffmann. :facepalm: Zum Glück hatte ich eine sinnvolle Nebenbeschäftigung.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Online Schattendiplomat

• Dankeschön: 13443 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1651 am: 27. Oktober 2024, 22:59:19 »
Ganz ehrlich, so kränklich wie die Alle aussehen bleibt zu hoffen, dass das mit den "Gesundheitstipps" niemand erst nimmt.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25045 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1652 am: 27. Oktober 2024, 23:45:36 »
Ob die zwei Weizengras entdeckt haben? Oder Schwedenbitter?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Wildente

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1653 am: 28. Oktober 2024, 00:31:12 »
Jockel glaubt an die Wunderwirkung von Testo für alle Probleme  deutscher preußischer Recken und will ein paar Mittelchen erklären, die man dafür zusammenmixen kann. Kausi hat - oh Wunder! - entdeckt, dass Kristallzucker nicht gut für die Figur und das Allgemeinbefinden ist. :clap:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #1654 am: 7. November 2024, 18:54:12 »
Die Betschwestern haben endlich das Kollateralkonto entdeckt! :facepalm:
Jockel mausert sich zum Google-Mediziner, der für alle Wehwehchen das passende Mittel hat: Testo! :)) (Ein guter Freund von mir schwört übrigens auch darauf, seine Transition ist beinahe abgeschlossen. :thumb:)
Immerhin finden sie die Q-Uatschköppe genauso blödsinnig wie ich. :clap:

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Neubuerger, Snoppy10, Observer, Feiertag, Chipmunk

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2410 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1655 am: 8. November 2024, 15:48:54 »
Wenn die beiden ernsthaft auf die Auszahlung dieses Fantasiekontos hoffen, ist der Bahlsenkeks wirklich butterweich, der bei beiden hinter der Stirn vor sich hin bröckelt. Vermutlich suchen die beiden auch seit den 80igern nach Falcos Jeanny.  :facepalm:

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25045 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1656 am: 8. November 2024, 16:31:28 »
Ich glaube fast, dass ich ihnen vor längerer Zeit den Floh ins Ohr gesetzt habe. Zumindest waren sie sehr interessiert wie ich an mein Geld vom K-Konto gekommen bin.  :dance:
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis