Autor Thema: FB Blockade?  (Gelesen 2249 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline OinYsSecret

  • Neuling
  • O
  • Beiträge: 6
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
FB Blockade?
« am: 19. März 2015, 18:19:18 »
Ich glaube ich wurde bei FB blockiert, zumindest kann ich die Beiträge nicht mehr "liken" oder kommentieren (teilen geht noch).
Ich hatte vor einigen Tagen ein unpassenden Kommentar hinterlassen, der aber nicht so böse gemeint war aber deshalb gleich blocken?

Also für den Kommi entschuldige ich mich natürlich auch wenn ich den Block (falls es kein Bug ist) übertrieben finde.
Es könnte natürlich auch an meiner Vergangenheit liegen....Menschen können sich ändern, es wäre schön wenn man mich dafür nicht denunzieren würde.

Na gut mehr als entschuldigen und sagen das es mir leid tut kann ich eh nicht tun. Wenn ihr die Blockierung nicht aufheben wollt braucht ihr
auch nicht darauf zu antworten.


PS: Ich war immer gerne auf eurer Seite und habe auch fleißig die YT-Videos angesehen und "gelikt", danke für die schöne Zeit... :shifty:


MfG
Marcel OinY
 

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: FB Blockade?
« Antwort #1 am: 19. März 2015, 19:38:37 »
Facebook-Nutzer,

die Sonnenstaatland Facebook Seite läuft als eigenes Projekt komplett unabhängig zu diesem Forum, dem Blog, dem Wiki, oder auch dem Youtube Kanal.
Uns verbindet nur das Logo, der Name und das Thema.
Deine Nachricht ist hier im Forum angekommen und wurde zur Kenntnis genommen.
Weiteres liegt nicht in unserem Zuständigkeitsbereich.

Huldvollst
SonnenstaatlandSSL


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Müllmann

  • Gast
Re: FB Blockade?
« Antwort #2 am: 19. März 2015, 21:12:24 »
die Sonnenstaatland Facebook Seite läuft als eigenes Projekt komplett unabhängig zu diesem Forum, dem Blog, dem Wiki, oder auch dem Youtube Kanal.

Ups, seit wann den das?
 

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: FB Blockade?
« Antwort #3 am: 19. März 2015, 21:45:55 »
Ups, seit wann den das?

Eigentlich schon immer. Spätestens seit "Wir werden jetzt noch krasser" ganz bestimmt.

Zitat von: http://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Sonnenstaatland
Das Sonnenstaatland ist ein poliarchisch dezentrales Internet-Projekt, das auf satirische Weise Anhänger von Verschwörungstheorien in unterschiedlichen Formen kommentiert. Das Hauptquartier befindet sich in der Lennéstraße, Berlin. Neben der ursprünglichen Facebook-Seite besteht eine Website, die das Sonnenstaatland-Blog und das Anti-Reichsdeppenforum enthält.
 

Müllmann

  • Gast
Re: FB Blockade?
« Antwort #4 am: 19. März 2015, 21:50:21 »
Eigentlich schon immer. Spätestens seit "Wir werden jetzt noch krasser" ganz bestimmt.

Bisher ging ich von einer gewissen Schnittmenge der aktiven Personen aus. Zumindest wurde ich schon von Forenmitgliedern angesprochen dort mitzumischen.
 

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: FB Blockade?
« Antwort #5 am: 19. März 2015, 21:55:20 »
Bisher ging ich von einer gewissen Schnittmenge der aktiven Personen aus. Zumindest wurde ich schon von Forenmitgliedern angesprochen dort mitzumischen.

Exakt. Die Sonnenstaatland Foren-Administration gehört nicht dazu.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: FB Blockade?
« Antwort #6 am: 20. März 2015, 00:09:57 »
Haben die Administratoren etwa Personalausweise und sind staatenlos?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline OinYsSecret

  • Neuling
  • O
  • Beiträge: 6
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: FB Blockade?
« Antwort #7 am: 20. März 2015, 09:57:50 »
Achso das wusste ich nicht danke für diese Info...dann kann ich mir schon denken wieso ich dort geblockt wurde.
Bin ja selber schuld vielleicht sollte ich mich nicht so aufregen. Eine schöne Sonnenfinsternis wünsche ich euch  :clap:
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3633
  • Dankeschön: 10858 mal
  • Karma: 619
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: FB Blockade?
« Antwort #8 am: 20. März 2015, 12:06:11 »
Haben die Anistratoren etwa Personalausweise und sind staatenlos?

....und trinken heimlich Eierlikör... ;D
SCNR
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa