Autor Thema: newsletter vom 5.1.2015  (Gelesen 4697 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline camillo

  • Anti-KRRler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 58
  • Dankeschön: 62 mal
  • Karma: 21
    • Auszeichnungen
newsletter vom 5.1.2015
« am: 5. Januar 2015, 23:04:29 »
kam hier eben an...

Wir zählen auf Eure Unterstützung!
 
Liebe Freunde!
 
Wir hoffen, Ihr hattet geruhsame Festtage und einen guten Start ins Neue Jahr.
In diesem Jahr werden wir  unsere Tätigkeiten noch umfangreicher ausbauen
und mehr in die Regionen gehen. Neue Projekte, viele Veranstaltungen und natürlich viel Transparenz durch unsere Öffentlichkeitsarbeit.
 
Von unserer Seite aus, war die Zeit zwischen den Jahren ebenfalls ruhig. Pünktlich am 24.12. wurde unsere Schweizer Internetseite koenigreichdeutschland.ch auch noch abgeschaltet,  nachdem die deutsche Seite koenigreichdeutschland.de und die übrigen Internetseiten ja bereits kurz nach der Razzia nicht mehr verfügbar waren.
Ebenfalls am 24.12. - sozusagen als Bescherung zum Heiligen Abend - bekamen alle von unseren Bewohnern hier in Wittenberg, von dem Abwickler der BaFin Dr. Oppermann, Post, in der er von jedem die Zahlung von Miete und Nebenkosten auf sein Konto forderte. Gleichzeitig schrieb er jedoch, dass ein etwaiger Mietvertrag noch auf seine Gültigkeit hin geprüft werden müsse und dass er der Begründung eines erstmaligen Mietverhältnisses ausdrücklich widerspreche. Falls die geforderte Miete nicht bezahlt würde, wolle er jedoch das Mietverhältnis kündigen. Außerdem kündigte er bereits an ("behalte ich mir vor"), die Räumung zu betreiben.
Besteht nun also ein Mietvertrag oder nicht? In den Mietverträgen, die mit dem WohnReich abgeschlossen wurden, war nirgends von Euro die Rede. Alle Zahlungen waren ausdrücklich in eMark oder Engel angegeben. Dennoch will Herr Oppermann natürlich Euros haben.
Es hat den Anschein, dass Herr Oppermann sich "vorsorglich" juristisch in alle Richtungen absichern will, um dann willkürlich so handeln zu können, wie er meint, dem Königreich den maximalen Schaden zufügen zu können.
Unsere Bankkonten wurden von Herrn Oppermann ebenfalls gesperrt. Sogar vor persönlichen Privatkonten hat er nicht haltgemacht (s. den Bericht auf unserer Website). Einige unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter hatten deshalb sogar Schwierigkeiten, die Fahrt zu ihrer Familie zu bezahlen.
Aus diesem Grund müssen wir Euch bitten, bis auf weiteres noch keine Zahlungen für Mitgliedschaft oder die Gesundheitskasse zu überweisen. Sie würden sonst im Rachen der BaFin verschwinden. Sobald wir wieder eine sichere Zahlungsmethode haben, geben wir Euch Bescheid. In dringenden Fällen schreibt uns eine E-Mail oder ruft uns an.
 
Über die Feiertage gab es auch ein paar technische Schwierigkeiten mit unserem Telefon und wir waren nicht immer erreichbar. Diese Probleme sind nun gelöst und wir sind wieder einwandfrei erreichbar. Sprecht auch gerne auf unseren Anrufbeantworte,r wir melden uns zurück, sobald wir können.
 
Telefon: 03491 6699705 und E-Mail Adresse: [email protected]
 
Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist unsere Internet-Seite königreichdeutschland.de mittlerweile wieder verfügbar (bis auf einige Unterseiten - wir arbeiten schon daran). Es gibt ja zum Glück noch Länder, auf die das Bankenkartell keinen so leichten Zugriff hat.
Auch der übrige Betrieb wird nach und nach wieder normalisiert, bzw. neu organisiert.
Dank Eurer unschätzbaren Hilfe und Unterstützung, ist es uns möglich, das Projekt weiterzuführen und den illegalen Widerständen zu trotzen.
Für diese Unterstützung möchte wir Euch allen unseren herzlichsten Dank aussprechen. Wir bekamen zahlreiche Pakete mit Bürogeräten und Büromaterial, einige brachten ihre kostbare Ladung selbst vorbei, darunter auch Werkzeuge, Haushaltsgeräte, Lebensmittel. Die amazon-Wunschliste, die wir veröffentlicht haben, ist mittlerweile schon zu einem großen Teil abgearbeitet, d. h. ein dort aufgelistetener Laptop für den Filmschnitt, wird uns in Kürze dank Mathias B. ( Danke!) zur Verfügung stehen, damit wir unsere Arbeit wieder auf gewohnte Art und Weise ausführen können.
Diese Hilfe, der zahlreiche Zuspruch und auch die vielen kleinen und größeren Geldspenden machen uns glücklich und auch stolz. Denn das zeigt, dass wir tatsächlich und konkret auf dem Weg zu einer neuen Gesellschaft mit einem neuen Bewusstsein sind und damit eine Kraft mobilisieren, die die BaFin oder andere restriktive Systemstrukturen mit ihren zugeschneiderten oder zum Zerreißen überdehnten Paragraphendeutungen niemals verstehen oder nachvollziehen - und schon gar nicht kontrollieren - können.
 
Wir haben bereits eine ganze Reihe von Rechtsmitteln, Widersprüchen, Beschwerden etc. gegen die Machenschaften der BRD-Willkür eingelegt (Widerspruchsbegründung auf KRD.de lesen), sowie Anzeigen erstattet und werden in dieser Richtung noch viel mehr tun. Auch dafür benötigen wir dringend Unterstützung, durch Rechtskundige oder angehende Juristen und/oder durch finanzielle Mittel, um einen Rechtsanwalt bezahlen und die mit rechtlichen Schritten unweigerlich verbundenen, weiteren Kosten tragen zu können. Denn im bestehenden System bekommt man nicht automatisch Recht, wenn man Recht hat, sondern wenn man es sich leisten kann, den Rechtsweg zu beschreiten. Wer uns für diesen Zweck finanziell unterstützen möchte, kann dies gerne durch eine Überweisung auf unser neues Spendenkonto tun (Die Kontoverbindung teilen wir auf Anfrage mit). Für die bereits eingegangenen Spendenbeträge sagen wir im Namen aller herzlichen Dank! Denn von den Erfolgen dieser rechtlichen Schritte werden alle profitieren.

Am 08.01.2015 findet die nächste Verhandlung, vor dem Amtsgericht Dessau, im Verfahren gegen Peter zum Tatvorwurf des unerlaubten Betreibens von Versicherungsgeschäften statt. Hier könnt ihr die Protokolle der vergangenen 4 Prozesstage einsehen.
 
Ankündigung
Am kommenden Samstag (10.1.2015) findet hier in Wittenberg ein interessanter Vortrag statt. Er wird zwar nicht von uns organisiert, passt aber thematisch sehr gut zu unserer Arbeit, und deshalb möchten wir Euch hiermit darauf aufmerksam machen.
Richard Kandlin, ein profunder Kenner des Schulkonzepts von Prof. Schetinin in Russland, stellt den Aufbau und die Funktion, sowie Theorie und Praxis der Schetinin-Schule vor, an der er selbst mehrere Jahre verbracht hat.
Er schildert, wie Lernen ohne Zwang und Druck auf kindgerechte Weise möglich ist,
wie freies Lernen mit Schulstruktur und pädagogischer Organisation erfolgreich verbunden werden kann,
wie auf ganzheitliche Weise in den Schülern nicht nur Informationen, sondern Fähigkeiten, Fertigkeiten und persönliches Wachstum reifen,
und wie auf diese Weise der gesamte Lehrstoff des Abiturs in 1 - 4 Jahren von jedem Kind gemeistert werden kann.
 
Das pädagogische Konzept der Schetinin-Schule, die bereits seit über 20 Jahren erfolgreich besteht, stellt ein interessantes Vorbild zur Weiterentwicklung des bestehenden Schulsystems dar, und somit kann dieser Vortrag wertvolle Denkanstöße für den Aufbau des Schulsystems im Königreich Deutschland bieten.
 
Hier die Daten:
Schetinin-Schule - Schule der Zukunft
Termin: 10.1.2015, 15:00 - 18:00 Uhr
Ort: Lutherstadt Wittenberg, Schlossstr. 3, Il Castello
 
Unkostenbeitrag: 10,- Euro
 

Herzliche Grüße aus Wittenberg
Euer Team vom Königreich Deutschland
 
Immer auf dem laufenden bleiben auf unseren Seiten:
Königreich Deutschland Internetseite
Königreich Deutschland auf Facebook
Königreich Deutschland auf Twitter

Königreich Deutschland
E-Mail: [email protected]
Telefon: 03491 6699705

Wenn Du diesen Rundbrief nicht mehr erhalten willst, kannst Du Dich
hier aus dem Verteiler austragen.
 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Olopax, KugelSchreiber, Sandmännchen, Decimus

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1236
  • Dankeschön: 2906 mal
  • Karma: 192
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: newsletter vom 5.1.2015
« Antwort #1 am: 6. Januar 2015, 05:20:24 »
kam hier eben an...

Richard Kandlin, ein profunder Kenner des Schulkonzepts von Prof. Schetinin in Russland, stellt den Aufbau und die Funktion, sowie Theorie und Praxis der Schetinin-Schule vor

Wenn das so toll ist, warum machen wir das nicht überall in Deutschland? Jaja, ich weiß schon: Die Systemmedien und die imperialistische Schulbuchindustrie verhindern das. Und darum hat dieser Prof. Schetinin auch noch keinen Eintrag in der deutschen Wikipedia. Und er hat nicht einmal einen Vornamen. Vermutlich ist das wieder die Schuld der Systempresse.

Einige Suchbegriffe haben wir aber schon. Im Ergebnis kommen einige Jubelseiten und Youtubes. Wenn man etwas weiter schaut, kommt der Veranstaltungskalender des Landkreises Wittenberg: http://www.landkreis-wittenberg.de/de/veranstaltungskalender.html - und da wird es interessant:

Die Veranstaltung findet im Il Castello statt - das ist völlig zufällig schräg gegenüber der ehemaligen "Reichsbank".  So riesig ist es da nun nicht, da scheinen die 10 € Teilnahmegebühr schon angemessen. Hoffentlich geht das durch die Bücher.

Die Suchmaschine verrät mir, dass solche Veranstaltungen schon in angrenzenden Landkreise stattfanden.

Wer veranstaltet das denn?
Da zeichnet ein "FairTeilen e.V." - da wird es schwieriger. Ich fand nur einen Verein, der passen könnte. Und der wurde erst im August des letzten Jahres gegründet, in Garbsen (VR 202210).


 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1739
  • Dankeschön: 7596 mal
  • Karma: 376
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: newsletter vom 5.1.2015
« Antwort #2 am: 6. Januar 2015, 11:30:32 »
Die Vorsitzende dieses Vereins bezeichnet sich selbst als "Mitglied Neudeutschland".

https://www.xing.com/profile/Ute_Kowalewski

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Müllmann

  • Gast
Re: newsletter vom 5.1.2015
« Antwort #3 am: 6. Januar 2015, 11:34:29 »
Das ist die Buchhalterin von Fitzek, die die Reichsbank"bilanz" erstellt hat. Die ist aus garbsen, stimmt.

Soweit zum Thema "Wir haben da nichts mit zu tun."

Paßt auch der Zeitraum der Vereinsgründung, im September war ja der Kindergeburtstag wo Zöpfchen sein Leerreich der staunenden Weltöffentlichkeit vorgestellthat.

Da wird Fair.teilen eV wohl der neue Ganzheitlich Wege eV, wenn der endlich aus dem Vereinsregister getilgt wurde. Und Ute ist die neueste Dumme in Fuselzars Sammlung nützlicher Deppen.

Ist ja gleich bei meinem Hotel um die Ecke. Aber um die Zeit wollte ich schon weiter nach Halle. Mal gucken, ob ich mir wenigstens den Anfang noch gebe.
« Letzte Änderung: 6. Januar 2015, 11:37:23 von Müllmann »
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3297
  • Dankeschön: 6758 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: newsletter vom 5.1.2015
« Antwort #4 am: 6. Januar 2015, 19:01:51 »
Zitat
Ich fand nur einen Verein, der passen könnte. Und der wurde erst im August des letzten Jahres gegründet, in Garbsen (VR 202210).

Wurde Fitzek nicht in der Nähe von Garbsen erwischt, was dann zu dem Prozess vor dem AG Neustadt am Rübenberge führte? Ich hoffe, dass er seine Aktivitäten nicht dahin verlegt, das ist zu nah vor meiner Haustür.  :)
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Müllmann

  • Gast
Re: newsletter vom 5.1.2015
« Antwort #5 am: 6. Januar 2015, 19:15:45 »
Wurde Fitzek nicht in der Nähe von Garbsen erwischt, was dann zu dem Prozess vor dem AG Neustadt am Rübenberge führte? Ich hoffe, dass er seine Aktivitäten nicht dahin verlegt, das ist zu nah vor meiner Haustür.  :)

Dann hast Du ja auch Teddy vor Deiner Haustür. Aber das will nix heissen, wo Peter alles ohne  Lappen und zu schnell fahrend aufgefallen ist. Wenn Du Dir im Urteil mal den Auszug aus der Verkehrssünderkartei ansiehst, der ist in der gesamten Republik unterwegs.

Und hast Du Dich grad freiwillig gemeldet für einen Bericht vom Rückspiel beim LG Hannover?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, BlueOcean

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9250
  • Dankeschön: 35917 mal
  • Karma: 1407
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: newsletter vom 5.1.2015
« Antwort #6 am: 6. Januar 2015, 23:18:48 »
Schau mal einer an...

Damit ist wohl "amtlich", dass der Abwickler die bombensicheren polnischen Konten des souveränen "Notars" Fitzek hat sperren lassen.

Und ich staune, dass die KRD-ler für ihre privat genutzten Räumlichkeiten wohl tatsächlich Mietverträge hatten. Wobei es aber natürlich nicht an der Perfidie der BaFin liegt, dass der Abwickler jetzt alle sich ihm bietenden Möglichkeiten nutzt. Der Abwickler handelt letztlich im Auftrag und Interesse von uns Schlafschafen. Das haben wir doch fein eingerichtet, dass wir im Schlafschafschlaf der Gerechten liegen können, während jemand unsere Rechte und Werte mit Nachdruck vertritt und verteidigt. So geht Staat!

Da wird die Gurkentruppe sich also demnächst ein neues Gurkenglas, äh, Unterkünfte suchen müssen und ob dann tatsächlich die total krassen zwanzig Königreiche des Fitzek entstehen, darf mit Fug und Recht bezweifelt werden.
Aber ein Tipp an Peter: Als Oberhaupt der Königreiche könnte man sich doch zum Kaiser der deutschen Königreiche ernennen. Aber diesmal bitte mit Krone auf der Birne. Nicht wieder so ein Geeiere mit Hilfstiteln wie dem "Obersten Obersouverän". Da haben ja selbst die eigenen Gurken Leute nicht mehr durchgeblickt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Staatsbüttel

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: newsletter vom 5.1.2015
« Antwort #7 am: 6. Januar 2015, 23:35:04 »
Zitat
Es konnte jedoch, notariell beglaubigt, auf noch einer Seite im Netz aufgefunden
werden.
Ein im Internet per download verfügbares "Merkblatt" wird notariell beglaubigt  ;D. Wahrscheinlich von Peter, dem von der Ing Bank eingesetzen Notar, höchstpersönlich.   :liar:

 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1849
  • Dankeschön: 2496 mal
  • Karma: 211
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: newsletter vom 5.1.2015
« Antwort #8 am: 7. Januar 2015, 00:16:42 »
und wie auf diese Weise der gesamte Lehrstoff des Abiturs in 1 - 4 Jahren von jedem Kind gemeistert werden kann.

Hei ho, das nächste Wasserauto kommt mit Vollgas (=2 km/h) auf uns zugeschossen! Wenn keine unschuldigen Kinder darunter leiden würden, würde ich sagen: "will ich sehen".  ;D

Die Amazon Wunschliste soll durch ein Notebook "weitgehend abgearbeitet" sein? Das erinnert mich an Herrn von / zu / wieder zurück "Guttenberg", der da sprach: "Ich hinterlasse ein weitgehend bestelltes Haus". 

Häuser zu bestellen ist ja auch so ne Spezialität von unserm Fitzel, nur mit dem bezahlen sieht's schlecht aus. Und, oh wunder, wer seine Miete nicht zahlt, muss gehen, dett is ja ma janz watt Neues.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8174
  • Dankeschön: 18861 mal
  • Karma: 702
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: newsletter vom 5.1.2015
« Antwort #9 am: 7. Januar 2015, 06:43:29 »
Sagte ich es schon mal?
Ich liebe die deutsche Sprache.
Zitat
Unkostenbeitrag: 10,- Euro
Jetzt also kein esoterisch angehauchter Energieausgleich mehr.
U N K O S T E N B E I T R A G
Was ist denn das.
Es mag ja ein paar Kosten geben, wenn man in einem Lokal einen Raum mietet.
In der Provinz meist nicht. Da lebt der Wirt vom zusätzlichen Umsatz.
Wenn man also kein Kosten hat, sind es wirklich Un-kosten.
Aber warum sich daran beteiligen?
Also doch wieder nur Abzocke.
Und der Mann zockt weiter.
Denn mit ein wenig Realitätssinn kann man das nicht anders als Gezocke sehen.

Allein seine Ausführungen zu Recht und Recht bekommen: K ö s t l i c h.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Staatsbüttel

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 21 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: newsletter vom 5.1.2015
« Antwort #10 am: 7. Januar 2015, 13:38:23 »
Da wird die Gurkentruppe sich also demnächst ein neues Gurkenglas, äh, Unterkünfte suchen müssen und ob dann tatsächlich die total krassen zwanzig Königreiche des Fitzek entstehen, darf mit Fug und Recht bezweifelt werden.

Danke für deinen Beitrag, hat mich an ein Buch aus meiner Kindheit erinnert. Muss ich gleich mal raus suchen und meinen Kindern heute abend vor lesen.


Ähnlichkeiten zu evtl. existierenden Personen sind natürlich nicht beabsichtigt  :whistle:
Pistolero unter Tommy's Gnaden und Wortmarkenjünger
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9250
  • Dankeschön: 35917 mal
  • Karma: 1407
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: newsletter vom 5.1.2015
« Antwort #11 am: 7. Januar 2015, 15:14:23 »
LOL... das Buch steht bei mir auch im Regal...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1236
  • Dankeschön: 2906 mal
  • Karma: 192
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: newsletter vom 5.1.2015
« Antwort #12 am: 7. Januar 2015, 19:29:08 »
Ich sehe gerade, dass die Mitteldeutsche Zeitung auf Seite 9 der Lokalausgabe Wittenberg (6.2.) einen unkritischen Artikel zu diesem Schul-Schlauberger hatte.