Autor Thema: 100k-Beiträge  (Gelesen 8990 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • Dankeschön: 8684 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 100k-Beiträge
« Antwort #30 am: 18. September 2022, 14:58:55 »
Glückwunsch an uns alle.

Mal abgesehen von Corona, was für ein Thema hat in den letzten Jahren zu genommen, ist und bleibt heute Trend und welches meint ihr könnte unsere Klienten in Zukunft von der Realität ablenken?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Agrippa, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7040
  • Dankeschön: 21894 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 100k-Beiträge
« Antwort #31 am: 18. September 2022, 15:11:49 »
Geld.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Goliath, Lonovis, Agrippa, Schreibtischtäter, klimaschutz

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: 100k-Beiträge
« Antwort #32 am: 18. September 2022, 17:50:58 »
Könntest du eine kurze Zusammenfassung der Beiträge geben?
Ohne Sinn
und Verstand
kräftig
gegen die
Wand

Für
Fantasien
Führerschein
und
Führersein
Tertius gaudens!
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4370
  • Dankeschön: 19671 mal
  • Karma: 512
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 100k-Beiträge
« Antwort #33 am: 28. September 2022, 22:34:59 »
Könntest du eine kurze Zusammenfassung der Beiträge geben?
Erinnert mich an die Geschichte eines chinesischen Studenten, der eine Rede mit den folgenden Worten begann

"Bevor ich zum eigentlichen Thema kommen, möchte ich ihnen noch kurz einen kurzen Abriss über die 4000 jährige Geschichte meines Heimatlandes vortragen."
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron, klimaschutz