Autor Thema: Mainstreamsatire und Reichsdeppen  (Gelesen 2820 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

malou

  • Gast
Mainstreamsatire und Reichsdeppen
« am: 21. Dezember 2014, 05:58:40 »
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2014, 06:12:09 von malou »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Reichsverweser

malou

  • Gast
Re: Mainstreamsatire und Reichsdeppen
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2014, 06:10:39 »
Hier noch der Stream zu einer vor ein paar Tagen ausgestrahlten Sendung im Schweizer Fernsehen (Schawinski), in der sich der Moderator Roger Schawinski mit dem schweizer Satiriker Andreas Thiel über dessen korankritische Aussagen zu unterhalten versucht. Die Sendung ist ziemlich aus dem Ruder gelaufen, was denke ich dem Verhalten beider zuzuschreiben ist.

http://www.srf.ch/sendungen/schawinski/roger-schawinski-im-gespraech-mit-andreas-thiel

Bin mir nicht sicher, ob ich es thematisch zu PEGIDA oder eher in die Schweiz Ecke packen soll, daher erstmal hier.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline cereal killer

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • c
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 27
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: -1
Re: Mainstreamsatire und Reichsdeppen
« Antwort #2 am: 21. Dezember 2014, 11:09:08 »
Heute Show - PEGIDA

https://www.youtube.com/watch?v=9EZA293UFZw&feature=youtu.be&t=1m44s

Super der Mann, der sich als Reporter von "Russia Today" "verkleidet" und die Typen kaufen dem das noch ab. Das fasst es doch nochmal schön zusammen, was für Menschen da mitlaufen.

« Letzte Änderung: 21. Dezember 2014, 11:12:35 von cereal killer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DinoVolare

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mainstreamsatire und Reichsdeppen
« Antwort #4 am: 20. Januar 2015, 10:27:12 »
Kann mit dem Nuhr nix anfangen. Die Sprüche sind mir zu flach, Pointe vorhersehbar. Kann da nicht wirklich drüber lachen.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Syssi

  • Gast
Re: Mainstreamsatire und Reichsdeppen
« Antwort #5 am: 20. Januar 2015, 11:14:16 »
In der Tat - so doll war´s nicht.
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1431
  • Dankeschön: 3396 mal
  • Karma: 304
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Mainstreamsatire und Reichsdeppen
« Antwort #6 am: 21. Januar 2015, 13:27:10 »
Ich fands eigentlich immer lustig, die Sendung im Januar hatte aber Ladehemmung, nur Ingo Appelt hat Stimmung gemacht.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.