Autor Thema: Gutefrage 2018  (Gelesen 30117 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • N
  • Beiträge: 2633
  • Dankeschön: 8884 mal
  • Karma: 315
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #420 am: 22. Dezember 2018, 12:01:24 »
...dass der Zutritt zu den Polen streng verboten und gesichert ist...

Kann ich eine Ausnahmegenehmigung kriegen? Ich habe ein paar Freunde in Polen!  :(

Na gut, ausnahmsweise. Aber pass auf, das du nicht vom Rand der Erdscheibe fällst.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1071
  • Dankeschön: 1133 mal
  • Karma: 128
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #421 am: 23. Dezember 2018, 13:34:31 »
Gestern hat sich auf GF ein Reichsdepp angemeldet, irgendwie kommt der mir bekannt vor. Antwortet auf uralte Fragen und stellt komische neue Fragen

Zitat
Frage
von KathrinKK
vor 4 Jahren
Wo steht das Polizisten Beamtenausweise brauchen?

Antwort
von Artur505
vor 1 Stunde, 34 Minuten
Also wenn Polizisten kein beamtenausweis brauchen oder besitzen dann sind das keine beamten Beamtenstatus wurde durch die Besatzer 1953 abgeschafft kann mir einer sagen wann es wieder eingeführt wurde oder geht das bis heute immer noch weil wenn das bis heute so gilt dann ist Deutschland nichts anderes als ein großer Betrüger Stadt

https://www.gutefrage.net/nutzer/Artur505/antworten/neue
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Richard Sharpe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1698
  • Dankeschön: 1084 mal
  • Karma: 154
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #422 am: 23. Dezember 2018, 17:56:56 »
@ Alois: Seine einzige Antwort zu einer zig Jahre alten Frage zum Thema Beamtenausweise wurde inzwischen gelöscht, seine beiden Fragen gib's aber noch.

Anderes, ebenso altes Thema: die flache Erde, und wieder mal mein neuer Freund, der Björn, mit einem an Dummheit 'Genialität' kaum zu überbietenden Argument:

Zitat
Dass die Erde flach ist, siehst du daran, wie viele Leute sich enorm von dieser Frage gestört fühlen. Sie wissen alle, dass sie einer gewaltigen Lüge unterliegen, aber wollen es doch nicht wahrhaben. Bequeme Lüge ist halt angenehmer als die schmerzhafte Wahrheit.


https://www.gutefrage.net/frage/was-sagt-ihr-zur-flachen-erde#answer-299472070
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3855
  • Dankeschön: 7510 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #423 am: 23. Dezember 2018, 21:04:57 »
Ähm ... vielleicht bin ich ja nur nicht erwacht genug, um die Logik hinter dieser Antwort zu erkennen. Aber gesetzt den Fall, die Erde wäre wirklich flach. Was sollte schmerzhaft daran sein, diese "Wahrheit" zu kennen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4899
  • Dankeschön: 10584 mal
  • Karma: 450
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #424 am: 23. Dezember 2018, 22:54:22 »
Wenn Du mal vom Rand gefallen bist, weisst Du es!  :P
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Gregor Homolla

Online Gregor Homolla

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 897
  • Dankeschön: 2839 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #425 am: 23. Dezember 2018, 23:01:48 »
Wenn Du mal vom Rand gefallen bist, weisst Du es!  :P
Das hat dann auch den Vorteil, mehr zu wissen, als wir nur vermuten können, wenn es denn so wäre.
Ergibt dann zwar keinen Sinn mehr, aber es liesse sich vielleicht in Reime fassen.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger