Autor Thema: http://staatenlosinfo.com/Forum/  (Gelesen 4089 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
http://staatenlosinfo.com/Forum/
« am: 30. März 2017, 15:55:42 »
Im Staatendoof-Forum gibt es jetzt auch ein Thema zu den Dokumenten:
http://staatenlosinfo.com/Forum/index.php?topic=297.0

Screenshot im Anhang.

In einem weiteren Thema gibt es noch 50MB zum download:
Zitat
Thema: Neue Dateien sind aufgetaucht !!  (Gelesen 5 mal)
DOWNLOAD pdf ca. 50MB
http://staatenlosinfo.com/Forum/index.php?topic=300.0

Das pdf Dokument umfasst etwa 70 Seiten und es werden noch viele weitere Seiten der "LEAKS" veröffentlicht.
Falls das pdf verschwindet habe ich hier eine Sicherheitskopie hinterlegt:
https://goo.gl/QA4C1s

Enjoy!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Spacehusky, Pirx, Aloysius, Brotonymous, So!

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1434
  • Dankeschön: 2437 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://staatenlosinfo.com/Forum/
« Antwort #1 am: 30. März 2017, 19:07:43 »
Teufel, Teufel, da herrscht jetzt der blanke Notstand! Undichte Stellen im Sonnenstaat, und der Aufklärer ist auf heißer Spur.

Keine Atempause für den scharfen Rüden, und der Wackeldackel muß sich ranhalten, um nicht bei seinen Beißreflexen in den Weg zu geraten, und an "friendly fire" unter die Räder zu kommen.

Da wird auf den Marktplätzen und vor dem Reichstag einiges an die wartende Masse getragen werden, um diese final auf den Weg in die "Endnazifizierung" zu führen!!elf!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: http://staatenlosinfo.com/Forum/
« Antwort #2 am: 30. März 2017, 19:40:57 »
Ich habe die Beiträge vom alten Thema abgetrennt und dem Faden einen neuen Namen gegeben.

staatenlosinfo.com ist registriert auf:

Zitat
REGISTRANT CONTACT
Name:Attila Buzas
Street:Reisstr. 34
City:Dresden
Postal Code:01257
Country:DE
Phone:+49.1733812057
Email:[email protected]

Haben wir für Rudis Forum einen Botschafter? @vollstrecker vielleicht?
Oder müssen wir schnell noch einen Botschafter ernennen?
Wer schafft es Rüdigers Pudel dort im Forum zu heilen?

FREIWILLIGE VOR!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, So!

dtx

  • Gast
Re: http://staatenlosinfo.com/Forum/
« Antwort #3 am: 30. März 2017, 20:15:52 »
Das ist nicht unser Bier. Soll das Land M-V die Verfahrenspfleger ordentlich bezahlen, dann findet sich auch jemand, der das macht.
 

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://staatenlosinfo.com/Forum/
« Antwort #4 am: 1. April 2017, 00:07:18 »
Im Forum wird deutlich, welch rasendes Interesse Rüdi entfacht. Da steppt der Rüdibär. Wenn auch nur alleine.

Ihm fällt doch sicher ein Grund ein, warum er tausende Anhänger hat, aber nur ein paar handvoll seine überaus wichtigen Beiträge lesen.
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!

Offline ROFL MAO

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 233 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: http://staatenlosinfo.com/Forum/
« Antwort #5 am: 4. April 2017, 23:41:23 »
Es gibt wohl neue Leaks über uns.
Auf Facebook werden sie in den Kommentaren schon geteilt um zu argumentation.
hier:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=269394280185573&id=100013450088890&comment_id=269567886834879&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R5%22%7D

Der User hat die Leaks von einem privat geteilten Facebook Beitrag. Ist also nicht einsehbar

im Rüdi Forum schreibt man derweil über uns:
hallo herr hofmann,
sie haben ja den brief vom dem informanten mit gepostet!!!!! ich glaube da kann man als sonnenstatland gut lesen wer das sein kann! er hat die papiere vom kopierer und bald zieht er um!!! die kriegen raus wer das ist und dann werden sie den töhten!! und staatenlos kriegt nicht mehr informationen.
löschen sie das besser damit der herr nicht entdckt wird!
ganz lg
suse


« Letzte Änderung: 5. April 2017, 00:27:16 von ROFL MAO »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mark US P, Tuska, Aloysius

Offline Mark US P

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 362 mal
  • Karma: 19
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: http://staatenlosinfo.com/Forum/
« Antwort #6 am: 5. April 2017, 00:07:52 »
Ja, mich haben Sie ja leider dann geblockt  :(
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1418
  • Dankeschön: 3359 mal
  • Karma: 300
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: http://staatenlosinfo.com/Forum/
« Antwort #7 am: 18. April 2017, 11:14:48 »
Haben wir für Rudis Forum einen Botschafter?

Botschafter nicht, aber ich habe in der Mitgliederliste des Forums ein U-Boot entdeckt.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lieki

Offline Lieki

  • Neuling
  • L
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 29 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: http://staatenlosinfo.com/Forum/
« Antwort #8 am: 28. April 2017, 15:45:39 »
Immerhin bedanken sich ja die Staatendeppen bei der Petze.  :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://staatenlosinfo.com/Forum/
« Antwort #9 am: 20. Mai 2017, 18:20:26 »
Im Forum wird deutlich, welch rasendes Interesse Rüdi entfacht. Da steppt der Rüdibär. Wenn auch nur alleine.

Ihm fällt doch sicher ein Grund ein, warum er tausende Anhänger hat, aber nur ein paar handvoll seine überaus wichtigen Beiträge lesen.

Mögliche Erklärung: Rüdi ist einer der dreistesten, verkommensten Lügner, die ihrer unverhohlenen Staatsfeindlichkeit hemmungslos durch monsterhaften Verhetzungsschund frönen, und durch die Vortäuschung einer nennenswerten Anhängerschaft sollen unmündige Gimpel animiert werden, ohne Nachdenken quasi per Herdentriebreflex seinen kriminellen Dreck zu übernehmen und zu multiplizieren. Er merkt schon, dass kaum jemand prickelnd findet, sich ebenfalls strafwürdig daneben zu benehmen, und dass nahezu jeder ihm den Vortritt läßt, wenn es um Bewerbungen um ein Rendezvous mit dem Kadi und Anschlußkorrespondenz mit Gerichtskassen geht. Aber gefragt ist ja, wie er das Bild begründen könnte. Nun, die Tausenden von Rüdigläubigen könnten etwa dadurch verhindert sein, sich als Jubelheer zu zeigen, dass sie ihre als Nullum verstandenen Personalausweise als Sammelbildordner begreifen und ständig gesammelte Bildchen von russischen Panzern hineinkleben, natürlich immer im Proporz 1 zu 1 mit Portraits des Herrn Präsidenten Rüdiger selbst. Ist das mißbrauchte Ding voll von diesen Fetischen, gibt's als Belohnung ein neckisches Augenzwinkern vom Vereinspräsidenten, was dem Bezwinkerten dann einen inneren Reichsparteitag beschert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neues von der BRD GmbH

Offline Lieki

  • Neuling
  • L
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 29 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: http://staatenlosinfo.com/Forum/
« Antwort #10 am: 20. Mai 2017, 20:36:19 »
Rüdi veröffentlicht ja nie die Briefe seines Informanten, seit er das einmal getan hat und den fast reingerissen hätte. Mit den Briefen könnte man ja auch beweisen, dass er die Leaks per Post bekam, scannte und weiterverteilte. Weil das nun Landesverrat bzw. geheimdienstliche Tätigkeit für diverse fremde Mächte ist (wir kennen das Fax mit meinem dem perfekten Rechtsgutachten!), bekam er kalte Füße und log, er habe das "im Internet" gefunden.
Hier nun der letzte Brief seines Informanten - Rüdi ließ ja seit längerer Zeit die "Grüße an die Ostseeküste" weg. Bei diesem Anschreiben lag als Anlage auch die sog. "Handlungsanweisung" dabei, die zuerst bei AlexxTV enthüllt wurde (alle zwei Zeilen den ersten Buchstaben lesen ergibt einen lustigen Satz!). Inzwischen - also nach der Auflösung, wo genau dieser Buchstabencode vorgeführt wurde! - hat Rüdi auch dieses Dokument veröffentlicht.
Hoffentlich hat er jetzt die Hose gestrichen voll, dass der Informant erwischt wird und redet. Er verspricht ihm ja, ihn "mit rein zu reißen".
Fände ich auch okay.
 :)) :clap:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reallife, So!, Neues von der BRD GmbH

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://staatenlosinfo.com/Forum/
« Antwort #11 am: 20. Mai 2017, 22:40:07 »
   .... Hoffentlich hat er jetzt die Hose gestrichen voll, dass der Informant erwischt wird und redet.  ...

Der Wind hat mir ein Lied erzählt, und wenn man immer den letzten Buchstaben jedes Wortes davon aufreiht, kristallisiert sich eine doppeldeutige Sentenz heraus, und wenn man da wiederum die Anfangsbuchstaben pro Wort nimmt und nun aber in Rückwärtsreihenfolge liest, schockiert die volle Wahrheit über seine durchlauchte Präsidenzitis Prekäris, Rüdiger, der Reichsbürger bzw. Kreischwürger.

Es ist aber nicht dieses mordversuchwertige "Steck einen Finger in den .. und leck ihn ab. Dann weißt du, wer ..  .. ist"

Auch nicht seine Urkundenbedienungsanleitung mit heimtückisch eingefälschter Zeile "Wer dies liest ist doof".
 
Ebenfalls nicht die Quersumme der Ziffern der Summe seiner Hunderten von apokalyptischen Vorgangsnummern.

Es soll hier nichts voreilig verraten werden. Für bereits volle Hosen spricht, dass die aktuelle kleidungsspannende Üppigkeit doch wohl kaum auf Fettansammlung basieren wird. Oder hat eine kursierende Spesenrechnung zur nachahmenden Völlerei verleitet? Oder der pralle Blähbauch ist gar keiner, sondern das Versteck der Urkundenkopien und sonstigen Sicherungskopien, für die sich ausser der Müllabfuhr niemand interessiert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Lieki, Neues von der BRD GmbH

Offline Lieki

  • Neuling
  • L
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 29 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: http://staatenlosinfo.com/Forum/
« Antwort #12 am: 21. Mai 2017, 20:54:27 »
Der Wind hat mir ein Lied erzählt,  (...)
... oder man guckt das Video, das AlexxTV so freundlich auf seinem Kanal hostet  :dance:
https://www.youtube.com/watch?v=HIn7UcJTbnw&t
(ab 1:00:00 kommt besagte Stelle)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Feuchtbirne, Neues von der BRD GmbH