Autor Thema: Firma staatenlos.info bei Upik  (Gelesen 7484 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Firma staatenlos.info bei Upik
« am: 12. Dezember 2016, 10:57:23 »
Firma Staatendoof ist jetzt bei Upik gelistet. Somit ist wohl bewiesen: Rüdiger betreibt ein Geschäftsmodell.



https://www.upik.de/c2d5e65939fbb0c8f0abb3e5d931f4cd/upik_datensatz.cgi?view=1&senden=Weiter&id=1&crypt=e32ed2935dc3a317f1f5dfab362467ce&code=ejxt8bt&senden=Weiter


« Letzte Änderung: 12. Dezember 2016, 10:58:57 von Bundespolizei »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, RainerWilli, catcat, Pirx, Ur_Mel, TatjanaIrminkova

Offline kairo

Re: Firma staatenlos.info bei Upik
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2016, 12:06:19 »
Wenn er das sieht, springt er durch die Decke.

Und es wird zweifelsohne wohlmeinende Mitmenschen geben, die dafür sorgen, dass er es sieht.

Also hängt schon mal den Kronleuchter ab.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1663
  • Dankeschön: 7067 mal
  • Karma: 357
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Firma staatenlos.info bei Upik
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2016, 12:15:25 »
Ich habe schon immer vermutet, dass er den Blödsinn nur veranstaltet, um sich seine Rente aufzubessern, siehe Vereinsfahrzeug etc.
Jetzt haben wir den Beweis!
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 718
  • Dankeschön: 1952 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Firma staatenlos.info bei Upik
« Antwort #3 am: 12. Dezember 2016, 12:17:48 »
Wenn er das sieht, springt er durch die Decke.
Ich wette einen weißen Pflasterstein gegen ein frisches Weißbrot, daß er es längst gesehen hat ;)
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Firma staatenlos.info bei Upik
« Antwort #4 am: 12. Dezember 2016, 12:24:31 »
Und du meinst das Video diesbezüglich ist nur noch nicht da, weil er immer noch springt? Könnte sein :think:
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline netz.waechter

  • Neuling
  • Beiträge: 4
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Firma staatenlos.info bei Upik
« Antwort #5 am: 12. Dezember 2016, 12:32:53 »
Kann es sein, dass die Beleuchteten den UPIK Eintrag missverstehen?
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 718
  • Dankeschön: 1952 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Firma staatenlos.info bei Upik
« Antwort #6 am: 12. Dezember 2016, 12:39:54 »
Schaukelpferd, dem wackelt noch die Kamerahand zu sehr  :))
 

Offline kairo

Re: Firma staatenlos.info bei Upik
« Antwort #7 am: 12. Dezember 2016, 12:41:22 »
Und du meinst das Video diesbezüglich ist nur noch nicht da, weil er immer noch springt? Könnte sein :think:

Wenn er nicht im Laufe des heutigen Tages wieder runterkommt, kann das nur bedeuten, dass die Reichsdeutschen auf der Rückseite des Mondes ihn dabehalten haben.

Was ich aber nicht glaube; was fängt man mit so einem an?
 

Offline Mark US P

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 362 mal
  • Karma: 19
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Firma staatenlos.info bei Upik
« Antwort #8 am: 12. Dezember 2016, 13:46:39 »
Wie passt dass alles nur zusammen? Wie ist Rüdi mit dem System vernetzt? Was will das System mit Rüdi bezwecken. Fragen über Fragen.  ;D
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Firma staatenlos.info bei Upik
« Antwort #9 am: 12. Dezember 2016, 16:44:53 »
Ich freue mich immernoch derbe über die Früchte meiner investigativen Arbeit  :))
Schade nur, dass es nun doch nicht so koordiniert raus ging und vorallem, dass in das Video noch Rüdigers Name reingebastelt wurde.
Der steht nicht im UPIK drin und das hab ich so auch nicht geleakt. Aber das ändert in der Tat nichts an Rüdigers Firma  ;D
Ich bin nach wie vor sehr gespannt, wie sich Rüdiger aus der Nummer rauslügen will  :dance:

Lieber Rüdiger, an dieser Stelle, alles Liebe zu Weihnachten von mir und meinem Arbeitgeber  :santa: :reindeer:
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Mark US P

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 362 mal
  • Karma: 19
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Firma staatenlos.info bei Upik
« Antwort #10 am: 12. Dezember 2016, 20:49:15 »
Rüdi wird das prüfen und dann Anzeige erstatten. er wird uns alle drankriegen  ;D
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Firma staatenlos.info bei Upik
« Antwort #11 am: 12. Dezember 2016, 21:44:07 »
Wegen Zeiber und so.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Firma staatenlos.info bei Upik
« Antwort #12 am: 12. Dezember 2016, 22:08:20 »
Rüdi wird das prüfen und dann Anzeige erstatten. er wird uns alle drankriegen  ;D

Aus lauter Angst werde ich mich überall ausloggen, meine Foren-Facebook-Youtube-Blog-Ikea-Pfefferle-Migros-Bauhaus-Mail-Accounts und was es sonst noch so gibt löschen. Werde auch mein Handy zerstören, den Fernsehempfang mit Internetzugang und Telefonie abschalten, den Kochherd und den Kühlschrank/Tiefkühler vom Stromnetz nehmen.

Dann bleibt mir nur noch in den Wald 6zu ziehen.  ;D
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 718
  • Dankeschön: 1952 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Firma staatenlos.info bei Upik
« Antwort #13 am: 13. Dezember 2016, 14:50:52 »
Er hat das Video entdeckt und ist nicht wirklich amused...

Zitat
staatenlos.info3vor 3 Stunden
GANZ EINFACH- deutsches Internet- Terrornetzwerk ist UNHALTBAR für Deutschland: EUER (staatlicher?) SCHUTZ wird sich auflösen und ihr werdet euch ALLE straf- & zivilrechtlich unter voller privat- kommerzieller Haftung für die fortgesetzten Straftaten verantworten- das Netz ist gläsern und extra dafür inszeniert worden- mehr ist nicht festzustellen.
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=432lmeHVHAU
 

Offline Mark US P

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 362 mal
  • Karma: 19
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Firma staatenlos.info bei Upik
« Antwort #14 am: 13. Dezember 2016, 16:20:35 »
Er hat das Video entdeckt und ist nicht wirklich amused...

Er hat ja schon auf diversen Platformen was geschrieben. Verwunderlich ist, dass er bis jetzt noch kein Video online gestellt hat, da seine Jünger ja beim lesen überfordert sind.
Warscheinlich ist er immer noch so stark am zittern, sodass er immer noch kein halbwegs ruhiges Bild hinbekommt. :steamingears: