Autor Thema: [Rüdi] Lebnspartnerschaft  (Gelesen 3718 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Moderator (SSL)
  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3366 mal
  • Karma: 267
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: [Rüdi] Lebnspartnerschaft
« Antwort #15 am: 15. November 2016, 09:01:55 »
... weil den Witz im Wiki nur derjenige erkennen kann, der den Thread hier kennt, selbsterklärnd ist das für andere Leser des Wiki nicht.  :scratch:

Na dann, wenn's nicht selbsterklärnd ist ...
Ich geb's auf.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Offline TRUMP

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 20
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: 1
  • Präsident der Menschen
    • Auszeichnungen
Re: [Rüdi] Lebnspartnerschaft
« Antwort #16 am: 15. November 2016, 23:53:20 »
Rüdi hat ständig Auftritte mit Helmut und verbringt Zeit mit ihm. Vielleicht verstehst du "Lebensgefährte" etwas zu streng.
Gucken wir doch mal in den Duden, da steht unter anderem als Bedeutung:
Zitat
"(gehoben) jemand, der jemanden auf seinem Lebensweg begleitet, sein Lebensschicksal mit ihm teilt"

Das trifft doch absolut zu!
So wie die beiden sich vor der Kamera immer und überall geben, fande ich das nicht so abwegig wie es da im Wiki stand. Ich war mir nur nicht sicher ob das im Wiki reine Polemik ist oder tatsächlich Fakten sind. Da ja Rüdi gerne immer und überall alles verdreht finde ich es jetzt nicht so absurd dass auf der Gegenseite nur Sachen in den geschrieben werden wo ich mich jetzt nicht nochmal drüber setzten muss um zu wissen ob die jetzt der Realität entsprechen oder nicht. Auch wenn es so eine Nichtigkeit wie das ist.

Guck dir mal die Videos an von Rüdiger und Helmut.
Streiten sich öfters ums Mikrofon und teilweise darum wer recht hat.
Dazu Schmust sich Helmut oft an Rüdiger bei Vorträgen.
Und Helmut macht öfters den Wackeldackel für Rüdiger.

Ps: Rüdiger ist verheiratet.
genau das war ja der Auslöser meiner Frage.

Daher habe ich ja auch ein Fragezeichen verwendet bei meiner Anmerkung. Letztere erfolgte, weil den Witz im Wiki nur derjenige erkennen kann, der den Thread hier kennt, selbsterklärnd ist das für andere Leser des Wiki nicht.  :scratch:
Kann ich so unterschreiben.
It's rigged.