Autor Thema: Drachenlord & Staatenlos-Info Crossover  (Gelesen 2323 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MAS

  • Neuling
  • M
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: -1
    • Auszeichnungen
Drachenlord & Staatenlos-Info Crossover
« am: 31. Oktober 2016, 19:54:17 »
Liebes Forum,



vor wenigen Tagen bin ich beim nächtlichen Surfen, kurz vorm Einschlafen auf ein Video gestoßen, das mich sprachlos machte. Ich kam bis zur Mitte und sagte mir dann: So! Genug Internet für heute!

Es handelt sich um (glaube ich?) dieses  Video: https://www.youtube.com/watch?v=ayGt9v79hAE

Worum geht es da?
Es zeigt Rüdiger Klasen bei einem Monolog, in dem er das Netzwerk der vom Feind bezahlten "Meddloiden" als Feind beschreibt. Zur Erklärung (und ich komme mir schon selbst dumm dabei vor, das zu erklären, aber gut): Der sogenannte "Drachenlord" betreibt auf youtube eine Vlog, der Leute, die halb so alt sind wie ich und dafür doppelt so viel Zeit haben, dazu einlädt, exzessiv zu trollen. Der Drachen Lord begrüßt seine Fans(?) stets mit dem Bonmot "Metal, Leute!" (spricht sich: "Meddl-loidee") und wird auch von den Trollen, den sog. "Hatern" (spricht sich: "Häiderrn") damit getrollt.

Ich gucke zwar weder Sherlock noch Dr. Who, weiß aber von meiner Freundin, dass Fans weltweit sich ein Crossover beider Serien wünschen. Ähnliches ist jetzt irgendwie von Seiten Rüdiger Klasens geschehen: Er hat ein "Crossover" mit dem Drachenlord eingeleitet, nachdem er selbst mit einem "Meddl Loide" auf der Strasse getrollt wurde und anschließend auf Jagd nach dem faschistischen vom Feinde bezahlten Netzwerk ging, dass jetzt nun nicht mehr nur den Drachenlord sondern auch ihn trollt.  :facepalm:

Wahrscheinlich hat Klasen einfach "Mättel Lo-ide" gegoogelt und damit dieses riesen Netzwerk entdeckt und jetzt macht er sich allen ernstes daran, die Trolle des Drachenlords als von der BRiD bezahlte Nazis zu enttarnen und die große Verschwörung aufzudecken.  :facepalm:

Ich meine... das sind die HATER VOM DRACHENLORD!!! Geht's noch??

Ich... war... einfach platt. Und mir auch schlagartig klar, dass ich zu viel Zeit im Internet verbringe.

Klasen + Drachenlord  :salut:

Einfach zu gut um sich das auszudenken.  :dance:
 :facepalm:


Ich finde keinen guten Abschluss für diesen Post und deswegen kriegt er auch keinen.

Falls jemand das original Video vom Klasen findet, wo er das erste mal getroll wird, postet es bitte hier!
Ich finde es nicht mehr youtube hat es verschluckt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, catcat

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 253
  • Dankeschön: 326 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Drachenlord & Staatenlos-Info Crossover
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2016, 21:45:34 »
Falls jemand das original Video vom Klasen findet, wo er das erste mal getroll wird, postet es bitte hier!
Ich finde es nicht mehr youtube hat es verschluckt.

Du meinst vermutlich dieses hier: https://www.youtube.com/watch?v=Ioq2W0iMyjs.

Darüber hinaus ist mein Verständnis als freiberuflicher Mitarbeiter, dass die Aktivitäten der Haider hier durchaus beobachtet werden, aber kein öffentliches Diskussionsthema sind.

Off-Topic:
@admin: Selbstzerstörung für diesen Faden angeregt nach Code #00wcx
 

Offline dtx

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • d
  • Beiträge: 5504
  • Dankeschön: 5444 mal
  • Karma: 240
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Drachenlord & Staatenlos-Info Crossover
« Antwort #2 am: 12. November 2016, 18:14:44 »
... dass die Aktivitäten der Haider hier durchaus beobachtet werden, ...

wie man beispielsweise Spatzen am Futterhaus beobachtet ...

aber kein öffentliches Diskussionsthema sind.

Die Ehre, von Rüdi beschimpft zu werden, macht einen schließlich nicht zum Reichsdeppen. Wir diskutieren hier ja auch nicht über die Wittenburger Bürgermeisterin, obwohl die unser Mitgefühl verdient hätte. Letztlich geht der Fredstarter in der Annahme fehl, Rüdi hätte irgendwann einmal von der Altschauerberger Trauergestalt Kenntnis genommen. Da ist nun seit vorgestern wieder Saft in der Dose, also werden die Haider bald das Interesse an Rüdi verloren haben.
« Letzte Änderung: 12. November 2016, 18:25:20 von dtx »
Wir verbreiten Dunkelheit.

Ihre Sperrkassierer
 

Offline dtx

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • d
  • Beiträge: 5504
  • Dankeschön: 5444 mal
  • Karma: 240
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Drachenlord & Staatenlos-Info Crossover
« Antwort #3 am: 12. November 2016, 22:47:55 »
Anmerkung am Rande:
Wer sich bspw. altschauerberganzeiger.com anschauen mag, würde sich davon überzeugen können, daß in der Welt des Drachenlords für die Existenz Rüdis gar kein Platz ist. Da jeder der beiden Dödel nur in seinem eigenen Wahn lebt, ist es tatsächlich unsinnig, die beiden in Verbindung bringen zu wollen.
« Letzte Änderung: 12. November 2016, 23:14:29 von dtx »
Wir verbreiten Dunkelheit.

Ihre Sperrkassierer