Autor Thema: Rüdis kleine Sandkastenwelt – Webseiteninhalte  (Gelesen 3007 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 179 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Rüdis kleine Sandkastenwelt – Webseiteninhalte
« am: 22. August 2016, 00:28:39 »
Hat eigentlich schon mal jemand Rüdis Geschwurbel durchgelesen, das er über die Endlösung Generallösung und die himmlisch friedliche Welt unter seiner Ägide erbrochen verfasst hat?
 ;D ;D :)) :facepalm: :facepalm: :facepalm: ;D

Im Zuge der Befreiung vom Faschismus erkennen UNO und NATO Rüdi als Gauleiter Obersten Verwalter an. In dieser Position kann er all seine juristischen YT-Kenntnisse und die mannigfaltigen organisatorischen Fähigkeiten einbringen, die er bei dem Aufbau seiner 10-Mann-♥♥♥entruppe entwickelt hat. Genügt, um die Geschicke der Welt zu lenken.
[attachment id=0 msg=93270]

Rüdi hält ja nichts von Religion (jegliche Ideologie ist immerhin Konkurrenz zu seiner), aber eine göttliche Ordnung – das muss schon sein!
[attachment id=1 msg=93270]

Er betont immer fleißig, dass er natürlich NICHT die deutschen Ostgebiete zurückhaben will, er ist ja kein Nazi. Deswegen werden daraus großzügigerweise Sonderverwaltungszonen. Mit deutscher Verwaltung, auf alles kann man nun wirklich nicht verzichten!
[attachment id=2 msg=93270]

Dann prasselt ein wahrer Segen auf uns hernieder, Halleluja!
[attachment id=3 msg=93270]
Dass Rüdi so alles gratis bekommt und sich trotz Schmarotzertums in Unproduktivität suhlen kann, ist reiner Zufall.

Finanziert wird das durch geniale Maßnahmen:
[attachment id=4 msg=93270]
Wozu auch Geld, wenn eh alles für umme ist?

Um das Volk gleichzuschalten wieder in eine anständige toitsche Gesinnung zurückzuführen, bedarf es natürlich weiterer kackbrauner Mittel:
[attachment id=5 msg=93270]

Die wichtigste aller Bildungsmaßnahmen möchte ich extra herausheben.  ;D ;D :facepalm:
[attachment id=6 msg=93270]

Und dann … *schluchz* … also jetzt bin wirklich gerührt und geschüttelt, denn alles hätte er vergessen dürfen … nur DAS nicht:
!!!111!!!!111!!!!!!!!
[attachment id=7 msg=93270]
!!!!!!!!!!!!!!!111!!1!

Zum Ende: Tja, Jungs von der UNO und NATO, ihr habt Rüdi zwar als Weltenretter eingesetzt, aber das rettet euch selbst leider nicht vor der Vernichtung. Wegtreten!  :salut:
[attachment id=8 msg=93270]
« Letzte Änderung: 22. August 2016, 00:32:58 von General Bergfrühling »
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Tuska, Chemtrail-Fan, jennifer, DesasterMaster

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdis kleine Sandkastenwelt – Webseiteninhalte
« Antwort #1 am: 22. August 2016, 00:50:19 »
Hat eigentlich schon mal jemand Rüdis Geschwurbel durchgelesen, das er über die Endlösung Generallösung und die himmlisch friedliche Welt unter seiner Ägide erbrochen verfasst hat?
...
Dann prasselt ein wahrer Segen auf uns hernieder, Halleluja!
...

Nein, nix is! Von wegen "Halleluja"! Nicht für uns Sonnenstaatler! Wir* werden vor Nürnberg 2.0 gezerrt und dann gerechterweise liquidiert   :hanged:   

*das "Wir" bezieht sich nicht nur auf uns SSL-Trolle, sondern auch auf aller Arten Wortmarken- und BRiD-Büttel, Justizpack, Mainstream-Journalistenschweine -speziell vom NDR-, Geheimdienstler, McDonalds- und Coca-Cola-Sklaven, eigentlich alle, die Rüdi bislang nicht für voll nehmen, hänseln, mißachten oder ihm gar bösartige Dinge wie Strafbefehle unterjubeln.

 :scratch: Ööhhmm, ja, also, wenn man es so betrachtet, eigentlich alle außer den Winztrüpplein der Staatendoofhanseln....
Puh, da wird Rüdi aber wacker zu tun haben - dabei hat das stinkfaule Sozialschmarotzer Rüdilein es doch so gar nicht mit dem Malochen  :hammerdrill:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, dtx

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 179 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdis kleine Sandkastenwelt – Webseiteninhalte
« Antwort #2 am: 22. August 2016, 01:54:57 »
Ach was, einfach eine OWI begehen und schon wird man von Rüdi als verfolgt anerkannt.  :cyclops:
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdis kleine Sandkastenwelt – Webseiteninhalte
« Antwort #3 am: 22. August 2016, 14:21:06 »
Ach was, einfach eine OWI begehen und schon wird man von Rüdi als verfolgt anerkannt.  :cyclops:

Zudem sind Owis dekorativ. Ich habe meine entsprechenden Fotos und, wenn sie ansehnliche Wappen aufweisen, auch die Bescheide, gerahmt und aufgehängt.

Von meinen DDR-Fahrten leider keine (da agierte ich immer brav staatsbürgerlich kondom den dortigen Vorschriften) - und wenn mein Lügenpresseschmuggel aufgeflogen wäre (verpackte und im Armaturenbrett verschraubte Spiegel, FAZ und HAZ), wäre ich sicherlich nicht mit einem profanen Schrieb davongekommen  :whistle: -, aber immerhin eine Unwiderbringlichkeit habe ich hier hängen: 20 D-Mark wegen Verstoß gegen §29 d Abs.2 StVZO  :dance: 
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 863 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Rüdis kleine Sandkastenwelt – Webseiteninhalte
« Antwort #4 am: 22. August 2016, 14:56:24 »
Ich weiss nicht, "Endziel" ist eine Neue Welt Ordnung (wie schafft man es, Illuminaten, Jesuiten, Politiker etc. anzuklagen, sich um die Weltherrschaft zu verschwören, und dann die Worte "Neue Welt Ordnung" als eigenes ziel zu beschreiben, ohne, dass man spontan explodiert? Wie???!!??? :think:) nach göttlich-natürlicher Ordnung? Wo ist da dann nochmal die Mit- und Selbstbestimmung des Volkes? Und, nur mal theoretisch, was ist, wenn die NWO kommt, göttlich-natürlich-nachhaltig und mit Elektrolyten, und man trotz Staatenlosigkeitsdienst an der Menschheit ganz ganz unten in dieser Ordnung steht?  :scratch:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Chemtrail-Fan

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 435
  • Dankeschön: 1233 mal
  • Karma: 120
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdis kleine Sandkastenwelt – Webseiteninhalte
« Antwort #5 am: 22. August 2016, 15:37:08 »
aber immerhin eine Unwiderbringlichkeit habe ich hier hängen: 20 D-Mark wegen Verstoß gegen §29 d Abs.2 StVZO  :dance:

Wow, meine aufrichtige Bewunderung, ausgerechnet Du im Konflikt mit ausgerechnet dieser Vorschrift  :dance: !!! Litt Dein Handelsschiff oder Luftfahrzeug (woanders können ja bekanntlich keine Ordnungswidrigkeiten mehr begangen werden) da etwa kurzzeitig an versicherungstechnischer Insuffizienz ? Da kann ich nicht mithalten, ich habe nur einige (wenige) unbestellte Automaten-Fotos mit allerlei Zahlen in der Bildunterschrift zu bieten, dazu noch ca. zwei Quittungen aus den früher gebräuchlichen Verwarngeld-Formularblocks der Wortmarke.

Ach ja: Weil § 29d StVZO inzwischen aufgehoben wurde, würde unsere Kundschaft doch jetzt sicher die Rückzahlung des Verwarngeldes verlangen.
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdis kleine Sandkastenwelt – Webseiteninhalte
« Antwort #6 am: 22. August 2016, 16:30:48 »
Sandkastenwelten sind ja per se nichts schlimmes, wenn es da nicht die blöden anderen Kindern gäbe, welche einem dann immer und immer wieder diese zerstören wollen. Und wir alle waren ja irgendwann mal Kinder.  ::) 8) ::)

Standfest ist er ja der Rudi Ratlos und dies sollte man doch mal lobend anerkennen; Was mich viel mehr irritiert, ist seine Fähigkeit aus einem eigentlich harmlosen Satz (oder gar Gesetz) Gebilde zu konstruieren, welche mit der Wirklichkeit also dem eigentlich gemeinten nichts aber auch überhaupt nichts mehr zu tun hat. Die Kunst des permanenten Nichtverstehens beherrscht er Meisterhaft.

Die Frage lautet also, kann er nicht anders oder will er einfach nicht?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdis kleine Sandkastenwelt – Webseiteninhalte
« Antwort #7 am: 22. August 2016, 17:20:17 »
@Rima882: nein,  es war eine technische Insuffizienz,  die die TÜV- Hürde unüberwindbar machte.

@Flo: darüber besteht keine Einigkeit. Der Termin vor ein paar Monaten wegen "nicht können" erbrachte keinen Erfolg (= Freifahrtschein), daher muß weiterhin von "nicht wollen" ausgegangen werden.
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 317
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdis kleine Sandkastenwelt – Webseiteninhalte
« Antwort #8 am: 22. August 2016, 18:00:01 »
Mit der Seite wurde sich schon befasst ;) kommt in den nächsten Tagen was zu.
Das Ganze scheitert an mehreren Sachen :)
 

Offline dtx

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • d
  • Beiträge: 5505
  • Dankeschön: 5445 mal
  • Karma: 240
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdis kleine Sandkastenwelt – Webseiteninhalte
« Antwort #9 am: 22. August 2016, 20:54:08 »
Mit einem Freifahrtschein ist in dem Fall keinem geholfen. Ich sehe nicht, daß es Rüdi darauf ankäme, straffrei irgendwelche Dinger abziehen zu können, der fühlt sich im Recht. Auch wenn er - wie bei dem Video mit dem VS - zugibt, daß "man so etwas nicht macht". Mit dem Paragraphen wäre seine Autorität im Eimer. Und das kann er nicht brauchen.
Wir verbreiten Dunkelheit.

Ihre Sperrkassierer
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdis kleine Sandkastenwelt – Webseiteninhalte
« Antwort #10 am: 22. August 2016, 20:58:28 »
Mit einem Freifahrtschein ist in dem Fall keinem geholfen. Ich sehe nicht, daß es Rüdi darauf ankäme, straffrei irgendwelche Dinger abziehen zu können, der fühlt sich im Recht. Auch wenn er - wie bei dem Video mit dem VS - zugibt, daß "man so etwas nicht macht". Mit dem Paragraphen wäre seine Autorität im Eimer. Und das kann er nicht brauchen.
 

Nicht unbedingt. Siehe den Sürmelclown. Der hat auch einen Freifahrtschein und zieht trotzdem noch ahnungslose Deppen ab. Verglichen mit unseren anderen Kunden gelegentlich sogar in bemerkenswerten Größenordnungen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, dtx

Offline dtx

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • d
  • Beiträge: 5505
  • Dankeschön: 5445 mal
  • Karma: 240
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdis kleine Sandkastenwelt – Webseiteninhalte
« Antwort #11 am: 22. August 2016, 21:06:48 »
Nicht unbedingt. Siehe den Sürmelclown. Der hat auch einen Freifahrtschein und zieht trotzdem noch ahnungslose Deppen ab. Verglichen mit unseren anderen Kunden gelegentlich sogar in bemerkenswerten Größenordnungen.

Du hast meinen Beitrag nicht richtig verstanden:

Mit einem Freifahrtschein ist in dem Fall keinem geholfen. Ich sehe nicht, daß es Rüdi darauf ankäme, straffrei irgendwelche Dinger abziehen zu können, ...
 

Betrügereien sind nicht trotz, sondern wegen des Scheines interessant. Bislang ist mir noch nicht aufgefallen, daß es Rüdi darauf explizit anlegt.

... Mit dem Paragraphen wäre seine Autorität im Eimer.

Seine Adepten sähen dann einen amtlich bestätigten Tr0ttel vor sich stehen. Von dem würden sie sich dann vermutlich nichts mehr erzählen, geschweige denn widerspruchslos den Mund verbieten lassen.
Wir verbreiten Dunkelheit.

Ihre Sperrkassierer
 

Offline Gerntroll

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1322
  • Dankeschön: 2157 mal
  • Karma: 168
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Gerntroll h g k Hp
    • Auszeichnungen
Re: Rüdis kleine Sandkastenwelt – Webseiteninhalte
« Antwort #12 am: 22. August 2016, 21:13:35 »
Zitat
Seine Adepten sähen dann einen amtlich bestätigten Tr0ttel vor sich stehen. Von dem würden sie sich dann vermutlich nichts mehr erzählen, geschweige denn widerspruchslos den Mund verbieten lassen.

Es könnte seine Stellung aber auch stärken. Seine Anhänger würden es als verzweifelte Versuche des "Regimes" sehen, ihn aus dem Weg zu räumen. So einfach ist das alles nicht.
Ich muss lernen zu schweigen, ohne zu platzen.... (Uwe Steimle)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8466
  • Dankeschön: 20414 mal
  • Karma: 791
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdis kleine Sandkastenwelt – Webseiteninhalte
« Antwort #13 am: 22. August 2016, 21:14:19 »
Wenn es ein "Systemarzt" und ein "Scheingericht" sind, die den Schein ausstellen, dann sind unterschiedliche Reaktionen denkbar.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdis kleine Sandkastenwelt – Webseiteninhalte
« Antwort #14 am: 22. August 2016, 21:23:09 »
Zitat
Seine Adepten sähen dann einen amtlich bestätigten Tr0ttel vor sich stehen. Von dem würden sie sich dann vermutlich nichts mehr erzählen, geschweige denn widerspruchslos den Mund verbieten lassen.

Es könnte seine Stellung aber auch stärken. Seine Anhänger würden es als verzweifelte Versuche des "Regimes" sehen, ihn aus dem Weg zu räumen. So einfach ist das alles nicht.

Genau das war der Effekt bei der erwähnten Verhandlung.