Autor Thema: Thomas Schneider aka Fürst v. Waldeck, Aschen/Berlin / Rechtsbeistand, Richter  (Gelesen 8635 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3842
  • Dankeschön: 7488 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Tommilein, wie soll ich dir erklären, dass dein Jubel, über die Eingangsbestätigung, wesentlich verfrüht ist? Ich versuche es mal so:
Manchmal rufen hier die Chefs der Werbezettelausträger an und fragen, ob ich bestimmte Werbung tatsächlich bekommen habe. In der Regel kann ich das bejahen. Aber kaufe ich auch den ganzen Kram, der da beworben wird? Nein, natürlich nicht! Das Papier wandert umgehend in die Blaue Tonne. Genau wie deine "Klage".
War das für dein kleines Hirn verständlich genug, Tommi? Einfacher kann ich es leider wirklich nicht mehr ausdrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Rolly, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 7330
  • Dankeschön: 15880 mal
  • Karma: 607
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Beim italienischen Richter scheint es gerade Schlag auf Schlag zu gehen mit den Erfolgen.

Deute ich das richtig, so gibt es jetzt erst mal keinen Cent mehr von der ARGE, aber auch seinen ältesten Sohn darf er nicht mehr sehen. Genauer: Der will ihn gar nicht mehr sehen.
Nachdem die Sache mit dem Anschwärzen der Ex beim Jugendamt nicht geklappt hat, wird er sie jetzt wohl wegen Bigamie anzeigen. Schließlich gibt es in Deutschland (oder auf der ganzen Welt) keinen Richter, der die Ehe scheiden kann.  :facepalm: :facepalm:

Die Sache mit dem "neuen" Kind (der Säugling wurde ja seinerzeit kurz nach der Geburt in Obhut genommen) ist nicht ausgestanden.

Dafür will das FA eine Einkommenssteuererklärung für das Jahr 2019.

Dann sucht er noch Unterlagen zum aktuellen Friedensvertrag. Er hat nur den vom Kaiser gefunden.  :facepalm: :facepalm:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3842
  • Dankeschön: 7488 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Kann der Blödmann nicht verstehen was da steht oder will er nur nicht? Nicht die Mutter unterbindet den persönlichen Umgang, der Sohn selbst lehnt diesen ab. Das sollte doch eigentlich sogar eine Ameise begreifen können!
« Letzte Änderung: 6. Mai 2019, 13:18:59 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline echt?

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4360
  • Dankeschön: 6975 mal
  • Karma: 465
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zitat
Dafür will das FA eine Einkommenssteuererklärung für das Jahr 2019.

2016!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 620
  • Dankeschön: 2377 mal
  • Karma: 232
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Kann der Blödmann nicht verstehen was da steht oder will er nur nicht
Um aus Shakespeares Hamlet, Akt 4, Szene 6, Vers 28 zu zitieren: Nein

Tommilein, wie soll ich dir erklären, dass dein Jubel, über die Eingangsbestätigung, wesentlich verfrüht ist?
Ist ja nicht so, als ob sie es nicht hinschreiben würden.
Zitat
Please note this acknowledgement letter does not mean an investigation has been opened, nor that an investigation will be opened by the offfice the prosecutor.

As soon as  a decision is reached, we will inform you, in writing  an provide you with reasons for this decision
Aber dies verlangt wiederum ein gewisses Maß an Kompetenz zum verstehendem Lesen. Tja, schade Herr Schneider, wieder nüscht. 

And the reasons for a decision could be: Holy Shit, WTF, what an ♥♥♥. Has he stopped taking medication? We impose a house ban on the whole country or preventive detention.
We're  sure, he knows what that feels like.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 620
  • Dankeschön: 2377 mal
  • Karma: 232
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Aus gegebenen Anlass, grundsätzlichen Erwägungen zur Vollständigkeit, zwecks Informationspflicht und weil mir gerade danach war und ich den Depp eben deppert finde und es deswegen so gehört...
Ein paar der aktuelleren Absonderungen zu seiner Scheidung, Kontaktverweigerung seines Sohnes und Aussagen zur BA und Fritz Sauckel verarbeitet: https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Thomas_Schneider
Zitat
Er ist geschieden und hat eigenen Angaben zufolge ein Kind. In Postings auf Facebook bestreitet Schneider die Rechtmäßigkeit seiner Scheidung und spricht den zuständigen Gerichten die Legitimation ab. Weiterhin behauptet er, dass erst der Tod die Eheleute scheiden würde. Ob dies als Drohung gegen seine Frau gemeint ist, ist noch nicht geklärt. Weiter gibt Schneider selbst zu, dass sein Sohn keinen Kontakt zu ihm wünscht und veröffentlicht ein dementsprechendes Schreiben des Jugendamts. Im Streit um das Besuchsrecht seines Sohnes stalkt Schneider seine Ex-Frau, unterstellt ihr ungerechtfertigt Kindswohlgefährdung und verlinkt dazu - ohne erkennbaren Zusammenhang - auf Seiten religiöser Fundamentalisten, die dort wiederum andere Glaubensgemeinschaften verunglimpfen.[5]
[...]
Inzwischen geht Schneider in seinem stetigen Kampf gegen die Bundesagentur für Arbeit und die gegen ihn verhängten Sanktionen so weit, dass er Vergleiche mit der Arbeitseinsatzverwaltung des 3. Reiches, unter dem verurteilten Kriegsverbrecher Fritz Sauckel, herstellt und entsprechend zitiert und verlinkt. Eine positive Auswirkung dieser Aussagen, auf die von ihm beanstandeten Sanktionen, ist nicht zu erkennen.[8]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 7330
  • Dankeschön: 15880 mal
  • Karma: 607
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Teil 1
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5710.msg223929;topicseen#msg223929

Tja, zu viele Pfändungen auf dem Konto. Da ist klar, dass die Bank dran schuld ist bzw. die einfach pleite ist.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3567
  • Dankeschön: 6532 mal
  • Karma: 191
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Superjurist Langhans schwallt wieder.

https://www.youtube.com/watch?v=g5AZW5Vw3U8

Immerhin erfahren wir, daß es bei Beamtendumm Schnippselchen aus dem (angeblichen) Haftbefehl für Engelen gibt. (Der Behauptung "Der Haftbefehl von Frank Engelen wurde veröffentlicht" möchte ich mich nicht anschließen, die Schnippselchen könnten sogar echt sein.)

Dort wird auch geschwallt:

https://geheimaktiondave.wordpress.com/2019/05/09/das-ist-ja-ein-toller-haftbefehl/
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender