Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 10
21
Aber das Brandenburger Tor wo eine schlotternde Angela Merkel auf ihn warten wird, um ihm die Macht zu übergeben.
22
Dumme Ausrede!
Bratwurstschubser behauptet doch immer, er müsse vor alliierten Botschaften demonstrieren, um die Souveränität zu erlangen. Korrigiert mich, falls ich mich irre, aber soweit ich mich erinnere, gibt es an der Straße des 17. Juni gar keine Botschaften. Zumindest keine der ehemaligen Alliierten.
23
Die "Sich von der BRD-Lossager" / Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Letzter Beitrag von theodoravontane am Gestern um 13:26 »
Nachdem die Heulboje aus Mannheim sich gründlich ins Abseits geplärrt hat - kann hier nicht zu?

Wieso? Wer weiß, mit welchen Eskapaden er uns in Zukunft noch unterhalten wird.
24
Youtube & Co. / Re: Twitter-Fundstücke
« Letzter Beitrag von Peta1 am Gestern um 12:02 »
Sevim Dagdelen gibt einem russischen Propagandistin (Florian Warweg) ein Interview und äussert so nebenbei das wir in keinem souveränen Staat leben  :facepalm:
Während sie nebenbei tausende an Euros jeden Monat von diesem Staat kassiert

https://x.com/YouMi90/status/1782847033134489809

Geh bitte, die ist doch eh lieb.
Die Dame hier (FPÖ Abgeordnete) ist da schon aus anderen Holz geschnitzt.
https://tvthek.orf.at/profile/Nationalrat/13886251/Nationalratssitzung/14222508/Dagmar-Belakowitsch-FPOe/15621065
Peta1
25
Aufklärung tut Not (Gesetzliche Grundlage) / Re: Gute Frage 2024
« Letzter Beitrag von califix am Gestern um 11:33 »
Zitat
Schmutz und Dreck haftet nur mit Wasser, reiner Mondstaub würde nicht haften sondern abfallen...wie trockener Sahrawüstensand !
Dazu konnte man vor Jahren Eugene Cernan befragen, der sah den Mondstaub nämlich durchaus als Problem für einen längeren Aufenthalt, weil dieser Staub einmal unglaublich fein ist und deswegen überall eindringt, wobei der Staub auch sehr aggressiv auf Flächen einwirkt. Das hat sich bei Laboruntersuchungen bestätigt, da der Mondstaub anders als unser Wüstensand nicht bewegt wird, sind da extrem scharfe Kanten zu finden.
Auf den Bildern der Apollo-17-Mission ist deutlich zu erkennen, wie die Anzüge von Cernan und Schmidt immer stärker verschmutzen und auch der Rover hat am Ende der Fahrt ordentlich Dreck abbekommen.
Aber unsere Kundschaft haut lieber einige Sprüche raus, anstelle sich mal bei der NASA nach den Quellen zu erkundigen. Man bekommt ohne Probleme Zugang zu allen Dokumenten, von den Fotos angefangen bis zu Bedienungshandbüchern und Schulungsunterlagen oder Schaltplänen der damals eingesetzten Elektronik.

26
Ollis Versammlung muss leider ausfallen, weil die Straße des 17. Juni gesperrt ist NWO die Fußball-EM extra so gelegt hat,
dass Olli nicht demonstrieren kann.

Warum nicht an einem anderen Ort? Das weiß nur Olli.
27
Youtube & Co. / Re: Twitter-Fundstücke
« Letzter Beitrag von SchlafSchaf am Gestern um 10:44 »
Eine zarte Kundschaftspflanze fängt an zu wachsen, bei entsprechender Pflege kann daraus eine prächtige Blüte entstehen






Und ein weiterer Kandidat
https://x.com/FlugschuleE/status/1782795170489967095
28
Aufklärung tut Not (Gesetzliche Grundlage) / Re: Gute Frage 2024
« Letzter Beitrag von Richard Sharpe am Gestern um 10:35 »
Ein 'Die-Mondlandungen-waren-Fake-Gläubiger:

Zitat
Warum ? Es ist spannend, es reicht ab 2:00:00 einzusteigen und sich mit den echten kritschen Fragen zu befassen. Dort kommen Fotoexperten zu Wort, denen Bilder vorgelegt werden. Und sie haben große Einwände aus ihrer Erfahrung als Fotograph !

DIESE FRAGEN mußt du erklären können, dann halte ich auf die Mondlandung für echt !

Wenn du diese Fragen nicht beantworten kannst, MUSS etwas faul sein.

Zum Beispiel die Frage, wo die kleinen "Dreckstäbchen" herkommen, die aus der Sohle der "Astronauten" rausfallen und immer wieder auf Bildern zu sehen sind.

Diese "Stäbchen" halten nur mit Wasser zusammen, Wasser gibt es aber keines auf dem Mond !

Woher kommen dann diese Dreckreste, aus den Astronautensohlen und warum sind die Astronauten oft so schmutzig ?

Schmutz und Dreck haftet nur mit Wasser, reiner Mondstaub würde nicht haften sondern abfallen...wie trockener Sahrawüstensand !

Als Kommentar zu dieser Antwort:

https://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-an-die-mondlandung-6#answer-533970778

Und Deutschland ist bekanntlich noch immer besetzt:

Zitat
Man wähle GARKEINE Partei ! Die machen alles nur das gleiche.

Die AfD ist "gewollte Opposition".

Die sogenannte BRD ist nach wie vor ein bestztes Land, WAHLEN verändertn garnicht, wir können lediglich die "Farbe" unserer Besatzerpartei wählen...

https://www.gutefrage.net/frage/haettet-ihr-gedacht-das-die-afd-nach-den-vielen-demos-in-berlin-sogar-mehr-stimmen-bekommt#answer-539335879


29
Die "Sich von der BRD-Lossager" / Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Letzter Beitrag von Sandmännchen am Gestern um 10:34 »
Nach dem Kriterium müsste man das ganze Forum schließen.

Also: Nö, Antrag abgelehnt, Kostennote folgt.
30
Fundsachen (Repertorium des Wahns) / Re: Facebook-Fundstücke
« Letzter Beitrag von Schattendiplomat am Gestern um 10:25 »
Hier kommt endlich wieder fundiertes juristisches Wissen!


(...)

Es ist unfassbar was für exorbitante Dummschwätzer es gibt!

Ich frage mich manchmal echt, wie diese Menschen eigentlich lebensfähig sind?
Denen muss doch alles wo man mehr als einen Faktor berücksichtigen muss unfassbar schwer fallen...
Seiten: 1 2 3 4 5 ... 10