Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 10
21
Feldforschung
Nun ja, damit kennt er sich doch eigentlich aus. Zumindest den Acker hinter seinem Haus hat er furchenmäßig erforscht auf Verschmelzung zwecks Unsichtbarmachung.
22
Bewegungen / Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Letzter Beitrag von DinoVolare am Heute um 13:41 »
Der Knabe muss Komiker sein. das, oder dement.

Zitat
Ich stehe GEGEN ALLES für das meine Feinde stehen! Schon seit Jahrzehnten! Viele von euch haben meinen Kampf gegen sie nicht mitbekommen und folgen mir erst seit meinen politischen Äußerungen! Aber davor habe ich jahrelang als TV-Koch und BIO Unternehmer Politik gemacht... darüber hat die Presse nie geschrieben! Denn sie schreiben nie über Gutes!

Veranschaulichung warum:
23
Youtube & Co. / Re: Lisa Licentia
« Letzter Beitrag von Gerichtsreporter am Heute um 13:33 »
Lisa hat gestern Mittag auf ihrem alten Kanal ein neuen Video für spätestens 17 Uhr auf ihrem neuen Kanal angekündigt. Aber bisher ist dort nix zu sehen. Die Kommentare sind nicht gerade freundlich

https://www.youtube.com/post/Ugx-eQZDdJ-DHSRG2Oh4AaABCQ

24
Fekdvertreter
"Feldbeobachter" sind z. B. auch Biologen, welche Tiere beobachten, oder halt Beobachter aus der Feldforschung. Andererseits steht Rüdiger mit Wissen oder Forschung auf dem Kriegsfuß, daher passt die Einordnung für ihn.
25
Bewegungen / Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Letzter Beitrag von Knallfrosch am Heute um 13:27 »
Zitat
Ich habe schon immer gewußt, daß vegane Ernährung schädlich ist - nur der endgültige Beweis fehlte noch.

Attila hat ihn endlich geliefert!

Wobei Peter I. auch schon über diese Frage gearbeitet hat.
26
Gießen, was für ein Jammer-Lappen.

Und was erzählt er? Hab ich gehört, weiß aber nicht, wer es gesagt hat, oder wo, oder was denn überhaupt und in welchem Zusammenhang. ja also äh.

Und weshalb dreht er sich ständig um? Vor welchen Geistern hat er Angst?
27
Youtube & Co. / Re: YT-Ablage
« Letzter Beitrag von klingsor3 am Heute um 13:20 »
Er legt noch eins drauf und hat die "geniale" Idee, bei "Hallo Meinung" die Meinung zu verbieten und die Kommentare abzuschalten----

http://www.digitale-patrioten.de/kritik-ist-sabotage-peter-weber-verkuendet-totale-zensur-fuer-hallo-meinung/
28
Bei ca. 06:00 regt sich der "Experte" über die Zählweise des RKI auf, aufgrund derer angeblich alle Personen, wenn sie mal eine nachgewiesene Infektion hatten, automatisch bei ihrem späteren (egal wann) Tode zum Corona-Opfer werden. Das macht Bodo sehr, sehr wütend.

Wie so häufig, setzt bei Bobo das Hinterfragen in dem Moment aus, wenn ihm eine Nachricht passt. In dem vorliegenden Fall (Mann, mittleres Alter, multiple Vorerkrankungen) waren nachfolgende Tests (PCR) negativ, er galt als genesen, jedoch scheint sein Tod im Zusammenhang mit Corona zu stehen ("mit Corona gestorben"). Bei multiplen Vorerkrankungen wäre es nicht verwunderlich, wenn das Virus Spuren an der (wahrscheinlich) fragilen Gesundheit hinterlassen hat, so dass der Mann "nur vorher" gestorben ist.
Selbst ich habe inzwischen mitbekommen, dass viele "Genesene" immer noch mit Problemen zu kämpfen haben, also nicht gesund sind.
Bodo, für deine Gefolgschaft und dich mag das reichen um den Kreuzzug gegen Coronamaßnahmen zu begründen, klug anstellen tust du dich aber nicht.
 
29
Aufklärung tut Not (Gesetzliche Grundlage) / Re: Gute Frage 2020
« Letzter Beitrag von klimaschutz am Heute um 13:08 »
Und weg ist sie  :clap:  ;D

Frage zu Corona, und in den Kommentaren tobt sich joangf aus, einer der führenden VTler bei gutefrage:

Zitat

 „  Darum sollte man auch eine Maske tragen. Das ist doch nun wirklich das geringste Übel in der jetzigen Zeit. "

Für das Virus ist die Maske das gleiche wie ein Maschendrahtzaun für eine Fliege. Masken halten das Virus nicht auf - sagte übrigens sogar Drosten.

    „Wenn man über ein Virus noch so wenig weis, wie über das Coronavirus, sollte man solchen Möchtegernexperten keinen Glauben schenken. "

Coronaviren sind seit langem bekannt und sehr gut erforscht. SARS-CoV-2 ist daher nichts wirklich neues, außer, dass er eine Variante davon ist.

Was aber trotz aller Forschung nach wie vor noch fehlt, ist der seriöse Beweis, dass SARS-CoV-2 die Krankheit Covid-19 verursacht. Das ist eine unbewiesene Behauptung.0

https://www.gutefrage.net/frage/brauchen-leute-die-an-den-corona-quatsch-nicht-glauben-keine-maske-aufsetzen#answer-359167329
30
Fundsachen (Repertorium des Wahns) / Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Letzter Beitrag von Rabenaas am Heute um 12:48 »
Off-Topic:
Söder im Dirndl? Arrrgh, wie kriege ich dies Kopfkino wieder aus?!1ölf!!
Seiten: 1 2 3 4 5 ... 10