Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 10
21
Politik / Re: AfD im Bundestag
« Letzter Beitrag von Gutemine am Gestern um 21:19 »
Natürlich versucht auch die Störchin über die hauseigene "Stürmer-Presse" mit Namen "freie Welt" die Worte von Meuthen und Chrupalla https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?action=thank;msg=274736;member=1404;topic=4730
unters AfD-Volk zu bringen.

Wie nicht anders zu erwarten, ist dieses schwer begeistert. Sie wollen nämlich rechtsextreme Brandstifter als "große Führer" haben, die die ganzen "Krebsgeschwüre" endgültig ausrotten. (Zu finden in den Kommentaren)

22
Im letzten Satz lügt der Erpel nicht. Er  wird tatsächlich angegriffen, weil er diese shice erzählt. Aber  nicht, wie er meint, weil die shice geheim gehalten werden soll, sondern weil er ein Depp ist.
23
Fitzek ist oft einfach herzhaft schlampig, was ich im aktuellen Fall auch wieder vermute. In einem Passus steht wie früher, dass man schlicht die Rechnung einreichen soll, um die Erstattung zu erhalten: "Du gehst einfach zum Arzt oder Heilpraktiker Deines Vertrauens und lässt Dir eine private Rechnung als Barzahler erstellen. Diese Rechnung reichst Du bei uns ein."

In einem anderen Passus wird das Verfahren (für Doofe?) noch einmal in drei Schritten erklärt. Dort steht aber: "Nachdem Du die Rechnung bezahlt hast, reichst Du diese mit einem Zahlungsnachweis bei uns ein".

Im Grunde könnte man sich nun aussuchen an welche Vorgabe man sich hält. In der Realität wird sich aber natürlich Fitzek das aussuchen, was ihm gerade besser passt.
24
Wir werden alle stärbän.

Aber hoffnetlich nicht so bald. Also, jedenfalls nicht alle.
25
Fundsachen (Repertorium des Wahns) / Re: hartgeld.com
« Letzter Beitrag von Rabenaas am Gestern um 20:34 »
@Feenheer: ganz im Gegenteil! Die leisten im 17. UG ganze Arbeit!
26
Und ergänzend: Rüdi, du lügst dir auch noch selbst die Hucke voll!
27
Bevor ich es vergesse: Rüdi, Du lügst Deine Zuschauer an!
28
Die "Sich von der BRD-Lossager" / Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Letzter Beitrag von SchlafSchaf am Gestern um 20:21 »
Hach ja, das gute alte Flagelantentum - nimmt jedem Sadisten den Spaß  >:D
29
Fundsachen (Repertorium des Wahns) / Re: hartgeld.com
« Letzter Beitrag von Feenheer am Gestern um 20:20 »
Zitat
Seit etwa 2 Stunden sehe ich nichts mehr von dem, was ich auf der Seite Systemkrise publiziere. Das gab es noch nie. Im Editor des CMS ist es zu sehen, aber nicht in der öffentlichen Anzeige.

Die Kollegen von der Internetüberwachung schlampèn.
30
Die "Sich von der BRD-Lossager" / Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Letzter Beitrag von Wildente am Gestern um 20:13 »
- mit "Leibeszucht" ...

Liegt wahrscheinlich daran, was gerade im Majostrang besprochen wird, dass ich drauf komme, aber so möchte ich ihn doch gern mal sehen.  :))

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 10