Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 4 ... 10
11
Youtube & Co. / Re: YT-Ablage
« Letzter Beitrag von Gutemine am Heute um 15:01 »
Der Computerspezialist, herausragende Programmierer und überqualifizierte Web-Designer Micha(el) aus der Familie Wimmersberger hat ein Problem mit e-mails. Die werden ihm einfach geklaut, in Sekdundenschnelle. Und die Schweizer e-mail-Anbieter sind der Geheimdienst.


Zitat
micha a.d.H. wimmersberger
3210 Abonnenten
Nun beweise ich, wie die Affen der Stasi v3.0 (das ist mein Oberbegriff für die Kriminellen der Geheimdienste, die im Auftrag der Freimaurer/Illuminaten Menschen jagen, foltern und ermorden) im Zusammenhang mit der kriminellen Firma Stripe (https://stripe.com/) mir meine E-Mails vor der Nase und bevor ich sie selber sehen kann, löschen bzw. von meinem Mail-Account der jeweiligen Anbieter entfernen.
Dies wird seit ca. 2 jahrzehnten praktiziert.
Weitere Infos auf: https://stasi.getweb4all.com/wie-die-...
12
Youtube & Co. / Re: YT-Ablage
« Letzter Beitrag von _dr am Heute um 14:54 »
"Der Verfassung"

Das ist noch ganz heiß (oder nur ein Reupload?), also der "Song" zum Art. 146 ist schon ziemlich :tard:

Was stimmt mit ihm nicht? :dontknow:



Der Gerichtsvollzieher war auf jeden Fall schon da:




13
Im 3. Film geht es darum ,dass das Unternehmen Polizei für seinen Zwangsservice bezahlt werden so, so ähnlich wie bei der GEZ. Hintergrund: Gebührenordnung für die Bundespolizei.

Menschenrechte in der BRD nicht strafrechtlich geschützt, Den Haag ist auch nicht zuständig. Laut Rüdi ist die Bundespolizei grün und die Landespolizei blau. Auch die Bundespolizei trägt inzwischen blau. Wer von grün uniformierten kontrolliert wird, muss zahlen zB für Identitätsfeststellungen (3,75 EUR) oder Platzverweise (88,85 EUR). Das erinnert Rüdi an "Comabt 88".  :facepalm: 18 Rüdi, das war "Combat 18".

Er fragt sich, ob die Preise brutto oder netto sind. Rüdi, auf Gebührenbescheide gibt es keine Umsatzsteuer. Aber das bringt Deine Behauptung, dass die Polizei eine Firma sei, ins Wanken. Gogorilla hat noch einen Witz dazu:
Zitat
Für Frauen ist es netto, für Männer brutto, weil mit Sack
:dontknow:
Da muss selbst Rüdi aufstöhnen.

Nachtzuschlag gibt es bei der Polizei auch. Rüdi meint, dass die Linken nicht so jammern sollen wegen der Preise, die hätten doch die Rote Hilfe und die NPD die Braune Hilfe.

Zitat
Ist die BRD Kunst oder kann das weg? Nur Rothschild darf später demonstrieren.

Da hat Rüdi ja wieder Stoff für Mimimi bezüglich Spenden, weil ihn die Demos so viel Gebühren kostet.

Demokratie ist eine Gewaltherrschaft. Ziviler Ungehorsam kostet auch. Alles nur weil wir keinen Staat haben, in einer Firma müssen die Kosten von der Allgemeinheit getragen werden.  :facepalm: Im Dritten Reich hat der Kommunist sogar eine Rechnung für die Patrone bekommen, mit der er erschossen wurde. Rüdi wird von einer Ente darauf hingewiesen,d ass die Rechnung wohl eher die Verwandten bekommen haben. Ein Wunder. :eek: Eine Ente hat zugehört, drüber nachgedacht und dann Rüdi darauf hingewiesen, dass er Blödsinn redet. Gibt es bald auch eine Abspaltung in Wittenburg?   :think:

Werbung für den 14.3. Die VV hat er auch noch am Wickel.

14
Politik / Re: Thüringer Verhältnisse und ungelöste Probleme
« Letzter Beitrag von hair mess am Heute um 14:03 »
Oder wenn sonst einer zur Besinnung kommt. Und das ist dann doch auch ohne Intervention von oben zu erwarten.
Oder sagen wir es mit so einem von mir so geliebten Wortspiel.
Verlieren wir die Mehrheit nicht mehr heit, verlieren wir die Mehrheit halt morgen, weil wir damit ja nichts verlieren. Was nicht da ist, kann man ja gar nicht verlieren.
15
Politik / Re: AfD im Bundestag
« Letzter Beitrag von Anmaron am Heute um 14:00 »
In meiner Lebensversicherung sind Leistungen bei erwiesenem Selbstmord ausdrücklich ausgeschlossen. Leistungen können bei späterem Erweisen zurückgefordert werden. Salomonisch gelöst.
16
Die "Sich von der BRD-Lossager" / Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Letzter Beitrag von mork77 am Heute um 13:56 »
Zu Peter Mayr.

Die einzige Nation, die kontinuierlich gegen Napoleon gekämpft und somit letztendlich entscheidend zum Sieg beigetragen hat, waren

tataa,

die pösen Briten.  ;D
17
Die "Sich von der BRD-Lossager" / Re: Erhard Lorenz
« Letzter Beitrag von Gutemine am Heute um 13:34 »
Der "Rechtsachverständige" Mauring ist im Moment auch mal wieder sehr aktiv. Es scheint, er braucht neue Mandanten.

So informiert er über die "Kriegserklärung der Juden" gegen die Deutschen zum WK2.

Natürlich hat er auch ganz genaue Infos zu Hanau. Das geteilte "MK-Ultra Video" ist übrigens vom AfD-Promoter Janich.

Nebenbei gibt es ein neues Bild von ihm.
18
Politik / Re: Thüringer Verhältnisse und ungelöste Probleme
« Letzter Beitrag von Gerichtsreporter am Heute um 13:14 »
Wie lange könnte eine solche Regierung halten?
Solange bis der erste AFDler aus der Fraktion fliegt oder aus der Partei austritt. Dann wäre die Mehrheit futsch.
19
Politik / Re: Thüringer Verhältnisse und ungelöste Probleme
« Letzter Beitrag von hair mess am Heute um 13:05 »
Genau mit dieser Hängepartie funktioniert Demokratie weniger als in meinem Szenario.
20
Politik / Re: Thüringer Verhältnisse und ungelöste Probleme
« Letzter Beitrag von Rabenaas am Heute um 13:02 »
Man sieht doch schon jetzt: je länger sich das hinzieht, desto angewiderter sind die "Menschen draußen im Land" (um mal Helmut Kohl zu zitieren  ;D).

Man stelle sich nur mal vor: Kemmerich hätte zusammen mit Mohring ein paar Minister rekrutiert und ließe eine FDP/CDU-Koalition von der AfD tolerieren, während Linke, SPD und Grüne auf Fundamentalopposition machten.

Wie lange könnte eine solche Regierung halten? Die AfD würde sich die Tolerierung schon teuer abkaufen lassen und den politischen Preis dafür sukzessive höher schrauben. Ein Kabinett Kemmerich stünde nach kurzer Zeit vor einem Scherben- oder besser gesagt Trümmerhaufen.

Besser Ende mit Schrecken. Nur die CDU-Fraktion will das nicht begreifen; fürchte da etwa einige den Verlust ihrer Diäten?
Seiten: 1 2 3 4 ... 10