Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 4 ... 10
11
Ich weiß....Schlafschaf und so...aber warum macht man beim Fönich keine Taschenpfändung vor Ort während der Messe?

Das habe ich auch schon mehrfach gefragt. Relativ einfach Antwort: Der Gerichtsvollzieher hat am WE einfach keine Lust.
12
Sperrt die ernsthaft öffentlichen Raum mit Flatterband ab?
13
Fundsachen (Repertorium des Wahns) / Re: Facebook-Fundstücke
« Letzter Beitrag von Gutemine am Heute um 20:06 »
Das Video unbedingt ansehen. Der Typ (leider weiß ich gerade nicht wie er heißt, denn hatten wir aber auch schon), wird das Gericht, die Polizei und überhaupt alle wegen "Bildung einer kriminellen Vereinigung" anzeigen. Er war jahrelang als Privatdetektiv tätig und kennt genau alle Straftatbestände. Er war auch schon überall vorstellig und hat schon tausende Anzeigen und Klagen geschrieben, aber alle wurden mißachtet. Mit diesem Prozess hat er aber den Durchbruch. Vor allem, weil die Polizisten (die hat vier Sterne und ist Revierleiterin) die Manthey und ihre Gruppe (völlig zu Recht, sie gehören ja zu der Blase und haben allesamt auf Youtube studiert) als "den Reichsbürgern nahestehend" bezeichnet hat. "Üble Nachrede", "Unterstellung einer Straftat". Diese Polizistin ist schwerkriminell und muss sofort aus dem Dienst entfernt werden. Dafür wird der Heiopei jetzt sorgen, auch bei den Richtern.  ::)
14
Ich weiß....Schlafschaf und so...aber warum macht man beim Fönich keine Taschenpfändung vor Ort während der Messe?

ReUpload auf einem Spiegelkanal
Entscheidend Stelle etwa ab 2:47
Fröhliches Melden

15
Fundsachen (Repertorium des Wahns) / Re: Facebook-Fundstücke
« Letzter Beitrag von SchlafSchaf am Heute um 20:01 »
Nennt man so etwas „Kuriositätenkabinett“?
16
Politik / Re: AfD im Bundestag
« Letzter Beitrag von Gutemine am Heute um 19:51 »
Falls jemand Lust zum Melden hat. Ganz viel Mimimi des Virologen, Gold-Experten und Verfassungsrechtgenies Boehringer ob seines von Youtube gelöschten Videos. Das man bei der AfD ja bekanntlich das Recht hoch ansiedelt und darauf beharrt sich an Regeln und Vorschriften zu halten, hat er es natürlich gleich wieder hochgeladen. Eine pure Ansammlung des Irrsinns und der Hetze. Und sowas sitzt im Bundestag.  ::)

17
Fundsachen (Repertorium des Wahns) / Re: Facebook-Fundstücke
« Letzter Beitrag von Gutemine am Heute um 19:39 »
@Gerichtsreporter

In der Zwischenzeit ist sie bei 4209 Seiten angekommen, Anlagen und ähnlicher Mist kommen wohl noch hinzu. Das Ganze hat sie heute Nacht wohl auch noch in mehreren Tranchen gemailt. So steht es zumindest auf ihrem FB-Account.

https://www.facebook.com/heiderose.manthey


...und noch ein Video zur Verhandlung


https://www.facebook.com/Aufdeckungspolitikerin/posts/3542033552487705
18
Nicht vergessen, dass es meist dann ja auch noch entsprechende Staatsangehörigkeitsprüfungen und ähnliche Veranstaltungen gibt, mit denen der Horstsohn noch mehr einnimmt. Insgesamt sollte es reichen das KRD wieder einige Monate am Laufen zu halten.
19
Bewegungen / Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Letzter Beitrag von Greybeard am Heute um 19:30 »


Literaturnobelpreis, ich komme!


Zitat
Heute erstes Treffen mit dem einzig Wahren JAN VAN HELSING, Bestseller-Autor und Verleger von ua Lockdown! Ich schreib bald auch an meinem Buch... 👺⚔️ https://amadeus-verlag.de

Bei Klaus-Peters abzuarbeitenden Themen wird das bestimmt ein Zykls in 29 Bänden  :facepalm:
20
Fundsachen (Repertorium des Wahns) / Re: Facebook-Fundstücke
« Letzter Beitrag von Gerichtsreporter am Heute um 19:26 »
Der Papierberg würde sogar Fitzek vor Neid erblassen lassen. Seine Verfassungsbeschwerden haben nicht mal ein Zehntel der Seiten.
Seiten: 1 2 3 4 ... 10