Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 4 ... 10
11
Was'n das für 'ne Presswurst? Ist die beim Teichfolienschrat in die Lehre gegangen?
12
@Gerichtsreporter  hat sich ein Video von Banane angetan
Tenor: Die Aufarbeitung geht weiter und wieder eine Querdeppenärztin verurteilt

Zitat
Björn regt sich über ein Urteil des VG Potsdam auf. Das Gericht hat die Rüge und 500 € Ordnungsgeld gegen Dr. Martina Herrmann wegen Coronaschwurbels für rechtens befunden. Die gute Nachricht: Frau Doktor ist pleite und muss die Praxis daher schließen.

https://x.com/muellssl/status/1781351672612024438?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
13
Aufklärung tut Not (Gesetzliche Grundlage) / Re: Gute Frage 2024
« Letzter Beitrag von Rolly am Gestern um 18:56 »
An Kommentaren wie diesem

https://www.gutefrage.net/frage/warum-hat-der-iraq-ueber-3-millionen-amerikanische-zivilisten-getoetet#answer-542236371

erkennt der erfahrene GF Trolljäger DerRoll den Troll. Der Support ist leider damit überfordert.
14
Die "Sich von der BRD-Lossager" / Re: Burghard Bangert - Der Plastikdruide
« Letzter Beitrag von Frau Venus am Gestern um 18:21 »
Dieser Fanvpasst übrigens prima zur Gefolgschaft des Mausefallendruiden - und lässt nun wirklich keine Zweifel mehr daran, dass er rechtsradikal ist.
15
Die "Sich von der BRD-Lossager" / Re: Die SHAEF-Gefolgschaft
« Letzter Beitrag von Frau Venus am Gestern um 18:14 »
Hm, da bin ich ja mal gespannt, was Captain Andra auf ihre Anzeige als Antwort bekommen wird.

Vielleicht einen freundlichen Hinweis auf die tiefe Unlogik der ganzen Sache. Wie kann man etwas verraten, was es gar nicht gibt?


Als wäre man bei ihr und ihren Schäfchen jemals mit Logik weitergekommen. 🤣
16
Aufklärung tut Not (Gesetzliche Grundlage) / Re: Gute Frage 2024
« Letzter Beitrag von Seb am Gestern um 16:47 »
alternative Geschichte oder Trollerei?
Zitat
Warum hat der Iraq über 3 Millionen Amerikanische Zivilisten getötet?

Warum hat der Iraq über 3 Millionen Amerikanische Zivilisten getötet?

auf Nachfrage:
Zitat
Hast du noch nie vom Amerika Krieg gehört? 2003 hat der Irak Amerika angegriffen und besetzt.
https://www.gutefrage.net/frage/warum-hat-der-iraq-ueber-3-millionen-amerikanische-zivilisten-getoetet

17
Fundsachen (Repertorium des Wahns) / Re: Facebook-Fundstücke
« Letzter Beitrag von Anmaron am Gestern um 16:42 »
https://www.facebook.com/share/1wktp1EW6Z4nV8ic/

Ist nichts Wildes. Ein Bericht über ein kanadisches Armeeflugzeug, das über Halle (Saale) geflogen ist. Dafür die Kommentare wieder. Von "Seltenheit, schon lange nicht mehr gesehen" über "Alltag, Reissack" bis hin zu "wenn Deutschland mit Russland befreundet wäre" und "warum wurden die nicht abgeknallt?".

Immer mehr verliere ich die Lust, bei Facebook Kommentare zu lesen. Ich habe das Gefühl, dort drängen sich Nationalisten, Verschwörungstheoriegläubige und Trolle.
18
@califix

OBACHT! In DJT (aka Truth Social) steckt nicht ein einziger lausiger Cent von D. J. Dumb...er erhielt die Aktienmehrheit OHNE Zahlung einer Summe, lediglich die Nutzung seines Namens war Vertragsbedingung.

Geht DJT baden verliert D. J. T. nicht einen einzigen Cent.
19
Aufklärung tut Not (Gesetzliche Grundlage) / Re: Gute Frage 2024
« Letzter Beitrag von Rolly am Gestern um 16:21 »
Nachtrag: Der Nutzer ist inzwischen gesperrt und das Profilbanner gelöscht.
20
Youtube & Co. / Re: Twitter-Fundstücke
« Letzter Beitrag von DGIS am Gestern um 15:23 »
Ich wusste es schon seitdem ich meinen ersten Taschenrechner bekommen habe ! Ich sage nur 7353 ! Als ich diese Zahlenkombination das erste Mal verwendet habe, wusste ich genau: DIE wissen alles !

PS: Sorry für den Staub auf dem TR, musste erst mal wieder das alte Modell ausgraben !
Seiten: 1 2 3 4 ... 10