Sonnenstaatlandforum

BRD-Verweigerer, Staatliche Selbstverwalter und Reichsgründer => Die "Sich von der BRD-Lossager" => Thema gestartet von: drxdsdrxds am 5. September 2013, 22:52:20

Titel: Tina Wendt
Beitrag von: drxdsdrxds am 5. September 2013, 22:52:20
Im Artikel über Frank Thomas Blüthner wurde das Infoblatt vom VS-Brandenburg verlinkt.
viewtopic.php?f=53&t=23 (http://forum.sonnenstaatland.com/viewtopic.php?f=53&t=23)

Hier das Infoblatt noch einmal:
http://www.verfassungsschutz.brandenbur ... 13_web.pdf (https://forum.sonnenstaatland.com/go.php?url=aHR0cDovL3d3dy52ZXJmYXNzdW5nc3NjaHV0ei5icmFuZGVuYnVyZy5kZS9tZWRpYV9mYXN0LzQwNTUvUmVpY2hzYnVlcmdlciUyMDIyXzA3XzIwMTNfd2ViLnBkZg==)

Tina ist auf Facebook sehr aktiv und behauptet wie so viele Reichsideologen das nur ihre Ausweise legitim und genehmigt wären. Sehr schön das der VS Brandenburg gerade ein Bild von ihrer Plastikkarte genommen hat um über Selbstverwalter und Reichsbürger zu informieren. Vor einiger Zeit verbreitete Tina die frohe Nachricht das sie im russischen Generalkonsulat war und sich dort extra ihre Plastikkarte hat genehmigen lassen. Wie so eine "Genehmigung" der Russen aussieht, steht im Anhang.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: GeneralKapitalo am 7. September 2013, 14:50:53
Ahh ja Tinas Attest.

Irgendwann müssen die Russen doch mal genug haben das die Reichis immer zu ihnen rennen: die Wendt, der Ebel, der Typ von staatenlos.info desen Name mir grade entfallen ist.

Aber da sieht man mal wieder wie sehr diesen Leuten die in Russland herrschende Autokratie zu sagt.

In diesem sinne Ave Zar Vladimir I Vladimirovič
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Emil Nordström am 7. September 2013, 17:21:12
Ich glaube nicht mal, dass sie überhaupt so weit denken und sich der Konsequenzen bewusst sind. Sie sind so voller Hass und Wut auf Deutschland, dass in ihren Augen ein Machtwechsel genau richtig kommt und die "Verantwortlichen" für ihre Misere endlich bestraft werden.
Das es 1. nie so kommen wird und 2. sie in dem neuen System weiterhin niemand wären, ist Ihnen einfach nicht bewusst.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: GeneralKapitalo am 7. September 2013, 19:09:51
Zitat
Ich glaube nicht mal, dass sie überhaupt so weit denken und sich der Konsequenzen bewusst sind

Zumindest die die einzelnen Anführer ( wenn man das so nennen kann :D ) wissen denke ich recht genau was sie anstreben und ich denke auch das in diesem System wesentlich weniger Meinungsfreiheit herrschen würde als zur Zeit auch wenn sie doch immer bekräftigen wie Basisdemokratisch ihre Ideen doch sind.

Ohne jetzt alle Reichsdeutschen als Nazis dastellen zu wollen, aber man sieht es schon daran das viele von ihnen mit dem liebäugeln was Horst Mahler so von sich gibt.
Ich hoff ich verwechsel das jetzt nicht, aber der hat vor einigen Jahren auch mal einen "interessanten" "Verfassungsentwurf" verbrochen, bei so manchem KRRler, yutuub "Volksaufklärer" und was noch so kreucht und fleucht wird es wohl in richtung dieses Entwurfs gehen.

Eigendlich könnte man sie ja noch bis zum Sanktnimmerleinstag an ihre 1ten oder 2ten gelegentlich auch 4ten Reiche, Fürstentümer, freihen Republiken, neudeutschen Königreiche usw. glauben lassen, würden sie damit nicht Menschen die häufig ohnehin kaum noch auswege aus schweren Situationen sehen in den Wirtschaftlichen oder sonstigen Ruin treiben.

Zitat
Das es 1. nie so kommen wird

Da gebe ich dir absolut recht und bin auch froh darüber :D
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Richard Sharpe am 10. September 2013, 19:51:43
Bevor Fitzek sich zum 'Obersten Souverän' krönen ließ, war er ja auch für 'Basisdemokratie'.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: hair mess am 10. September 2013, 21:59:06
Expressis verbis faselt er immer noch von einer Art Demokratie mit Rätesystem, die den obersten Souverän beraten. Die Räte können sogar Gesetze beschließen, an die sich der oberste Souverän halten muss. Allerdings hat der OS immer ein Recht Gesetze als nicht oder noch nicht anwendbar abzusetzen.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: WendtWatch am 1. Juni 2014, 22:50:44
Da schrieb ich doch im meiner Vorstellung, bei Tina gäbe es nichts mehr zu "watchen" suche sie anschließend bei Facebook und was finde ich? Tina ist dort, gallig wie einst im Mai, gibt als Wohnort Timbuktu an und ist just mit Eintrag von gestern sehr sehr unzufrieden mit einem weiteren Hauptdarsteller der Reichiszene:

Zitat
HERR Helmut Samjeske : ich erwarte nun eine REAKTION von IHNEN bezüglich den empfohlenen Mandanten, die bisher nach getätigter ZAHLUNG an SIE sehr unzufrieden sind! Mir platzt bald die Hut Schnurr, sollte man bei mir nicht, tun, sehr ungesund! IST DAS preußische TUGEND, über 2000 EURO einzunehmen und sich nicht zu rühren?????????????????????????????????
https://www.facebook.com/tina.wendt.3701?fref=ts
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Decimus am 2. Juni 2014, 00:35:45
2.000 € für waschechte Rechtskonsulenten sind doch ein Schnäppchen. Die Frau kannte ich noch gar nicht. Hier wird's nie langweilig.  :D
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: A.R.Schkrampe am 2. Juni 2014, 00:38:59
Immerhin scheint besser drauf zu sein als vor 3 Jahren: http://reichling.wordpress.com/2011/04/26/tina-braucht-hilfe/

Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: hair mess am 2. Juni 2014, 06:30:34
Mensch! Merkaba, Jonastal!  :doh: Drei Jahre ist das schon wieder her.  ::) Das waren noch Zeiten.  :-[
Und immer noch hat sich eigentlich nichts getan bei NWO oder Reichsrestitution.
Das Pendel tickt  :naughty: und tickt  :naughty:, aber keine Waage kippt.
Okay  :hand:, der eine oder andere Reichi hat mehr oder weniger Ärger gekriegt  :clap:;
eigentlich hat jeder Reichi ein gerappelt Maß an Ärger  C:-) eingesammelt  :clap:.
Das beweist dann wieder  >:D was auch immer.
Aber eigentlich - so richtig eigentlich  :o - hat sich "jaar nix" getan.
Auf zur nächsten Runde.  :walk:
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: WendtWatch am 11. Juni 2014, 23:23:04
Mensch! Merkaba, Jonastal!  :doh: Drei Jahre ist das schon wieder her.  ::) Das waren noch Zeiten.  :-[


Allerdings! Und nicht zu vergessen die wegweisenden Durchgaben, die sie als Ashtara Tara verkündigt hat. so viel Wirrsinn in so geballter Form hat seither kaum mehr einer unserer Helden zustande gebracht. Ein bischen Nostalgie findet sich hier: http://nebadonia.wordpress.com/category/ashtara-tara/

Auch Ramm tut bei Facebook seinen Unmut kund. Worüber ist nicht ersichtlich, aber anscheinend ist er mit der Gesamtsituation unzufrieden und will jetzt keinem mehr "helfen"
Zitat
Ne Leute, ehrlich... Ich mach jetzt gar nichts mehr, beantrage Arbeitslosenhilfe, die mir noch zu steht mit anschließendem Hartz IV Programm ohne Abzeichnung der EGV und hau mich in die Sonne... Habe meinen Teil hier auf Terra erledigt

Macht´s gut... Ihr kriegt das Dank Eurer Weicheierei und Eurem Ego schon selbst hin, Euer Chaos...

...und Tüss!


Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Das Chaos am 11. Juni 2014, 23:29:14
Zitat
Macht´s gut... Ihr kriegt das Dank Eurer Weicheierei und Eurem Ego schon selbst hin, Euer Chaos...

...und Tüss!
Verwahre mich!
Persönlichkeitsschutzklage beim ICC ist eingereicht.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: WendtWatch am 11. Juni 2014, 23:30:50
Nachtrag: Die rammelsche Resignation ist möglicherweise noch eine Folge gestern gleichfalls bei Facebook beklagten Unbills:
Zitat
Fragt mich gestern eine "Eleo Nora" ob ich eine Haftprüfungssache übernehmen könne und forderte parallel einen Kontakt.

Nachdem ich diesen angenommen hatte, teilte ich mit, dass ich in diesem Bereich kaum eingearbeitet bin. Nach ein paar weiteren Sätzen habe ich mir dann angeschaut, um was es geht!

Es geht um Mike Heerlein, dessen Fall ich kenne und ihn auch schon persönlich kennen gelernt habe.

Ich teilte "Eleo Nora" dann mit, dass ich dies als erfolglos betrachte, da mir die sog. strafrechtlichen Vorwürfe bekannt sind, es damit sehr schwer ist und Mike sich letztendlich selbst aufgrund seiner eigenen weiteren Handlungs- und Vorgehensweisen im Gefängnis hält.

Darauf hin bekam ich gleich die Frage, ob ich mit Tina Wendt zusammenarbeite und nur alles von ihr "nachplappere"! Gleichzeitig löschte sie wieder den Kontakt!

Auf meine Nachfrage, ob es noch gehe, kam keine Antwort mehr. Ich habe das Profil "Eleo Nora" dann gesperrt!

Mein Gefühl, dass hier irgendwie immer mehr nur noch Brei im Kopf zu haben scheinen, wurde wieder einmal bestätigt!

Anstatt mir gegenüber immer irgendwelchen Nonsens von sich zu geben, sollten diejenigen vielleicht erst einmal in sich hereinschauen, wie es selber um sie steht!

Für die Schnarchnasen hier, die mir so kommen, sei einmal eines gesagt, wenn Ihr alle so erfolgreich seid, ihr immer alles über andere wisst und ihnen darüber hinaus "blöd" kommen wollt, dann sprecht jene besser erst weniger an!

Ihr seid tatsächlich nämlich weder anderen noch Euch selbst eine Hilfe! Schaut lieber in Eure Seele und erkennt Euch erstmal selbst, vor allem Euer Ego gepaart mit einer grenzenlosen Überheblichkeit und dem Drang scheinbar aus einer Betreuung herauskommen zu wollen, tatsächlich aber doch in ihr verweilen zu wollen!

Wenn Mike Heerlein weniger verantwortungsvoll mit seiner Situation in der Haft umgeht und eher contraproduktiv aus seinem Ego heraus für eine Haftentlassung tätig ist, wird er solange in der Haft verweilen, bis er sein Verhalten zu seinen eigenen Gunsten ändert!

Das hat weder etwas mit Tina Wendt noch mit einem Nachplappern zu tun. Dies sind einfach energetische Wirkungen, hier Resonanz. Wer hiervon weniger Ahnung hat, sollte sich lieber in Zurückhaltung üben, vor allem aber gleich weniger anderen Menschen blöd kommen, die er kaum kennt!

Im Übrigen, was mich mit Tina Wendt verbindet und was weniger, geht Euch allen im Zweifel einen feuchten Kehricht an!

Wer das alles andere als wahrhaben möchte, der darf gerne seines Weges ziehen und gerne anderen auf den Geiste gehen!

So ist es mir nun auch völlig egal, was der oder die eine nun nach diesem Beitrag von mir halten mag! Es ist sein eigen Problem!
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Gregor Samsa am 11. Juni 2014, 23:44:43
Zitat
Mein Gefühl, dass hier irgendwie immer mehr nur noch Brei im Kopf zu haben scheinen, wurde wieder einmal bestätigt!

Wie kommt er denn darauf? (http://static-cdn.jtvnw.net/jtv_user_pictures/chansub-global-emoticon-60aa1af305e32d49-23x30.png)
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: drxdsdrxds am 11. Juni 2014, 23:47:08
Ich möchte mal die Chance nutzen was "altes" wieder auszubuddeln.

Tatort: Facebook. Irgendwann, vermutlich letztes Jahr, gerade zu einer spannenden Entwicklung des DPHW, gab es doch viele Deppen die große Sympathien für diesen Verein zeigten. Das DPHW bekam eines Tages einen Mitspieler auf Gesichtsbuch. Es gründete sich die Seite "Arbeitskreis Reichsbürger im DPHW". Und naja... Tina ist irgendwie drauf reingefallen. Irgendjemand hat das Gespräch mit ihr dann mal archiviert und mir zugesendet. Wurde meines Wissens noch nicht veröffentlicht. Also lieber jetzt, als nie...!

(http://i57.tinypic.com/rm8ajb.jpg)

Den "Arbeitskreis Reichsbürger im DPHW" gibt es unter diesem Namen nicht mehr. Nennt sich heute "Arbeitskreis Abwicklung des DPHW" und die Kollegen kümmern sich wohl ebenfalls gerne um unsere Deppen.  :salut:
Reverse-Reichsdeppen-Techniqué  :cyclops:

https://www.facebook.com/pages/Arbeitskreis-Abwicklung-des-DPHW/550161071682971

(https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/t1.0-9/419767_578672382165173_138983966_n.jpg)
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: WendtWatch am 22. Juni 2014, 22:37:42
Schönes Fundstück! Bin leider erst jetzt dazu gekommen es vollständig zu lesen. Vor allem am Ende, als sie durch das viele Lob zutraulich geworden war, wird es sehr aufschlussreich. Mit Waffen hat sie es ja schon ,hatte nicht ihr selbst gebastelter "Amtsausweis" auch eine Passage, die sie zum Tragen von Waffen berechtigte?
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: WendtWatch am 7. Oktober 2014, 23:04:13
Tina nach wochenlangem posten von putzigen Pferdebildern mal wieder fast in alter Form:
Zitat
Beste Grüße an den BND und alle nervenden BRD möchtegern Bullen, wenn IHR mich weiter ärgert, so wird es nicht das Huhn sein, was ich gerade köpfte und ausnahm, dann seid IHR die OPFER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
https://www.facebook.com/video.php?v=1567682246793169&set=vb.100006542265181&type=2&theater
Was allerdings zu dem Gefühlsausbruch nebst Hühnerschlachtungsvideo geführt hat, bleibt völlig im Dunkeln.
Titel: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: WendtWatch am 18. Oktober 2014, 01:57:34
Als was war Tina nicht schon alles unterwegs. Sonderbotschafterin, Reichsaußenministerin, Künstlermanagerin, Prominentengeliebte, Verkäuferin von allerlei unnützen Spiralen und weiterem Esogedönse, selbsternannte Celebrity, die Liste ist lang und ließe sich noch beliebig erweitern, vor allem wenn man ihre ganzen zwischenzeitlich verkündigten Zweit- und Drittpersönlichkeiten, ihren in-sich Kontakt zu höheren Mächten sowohl spiritueller als auch politischer Natur, ihre Channelfähigkeiten etc. pp. hinzunimmt.
Seit ca. einem Jahr war es aber ruhig geworden um sie, es kamen keine neuen Webseiten oder Blogs mehr heraus, die Spiralen usw. wurden nich weiter beworben und vor allem wurden keine Kontakte mit Außerirdischen mehr gemeldet und sich auch sonst nichts mehr angemaßt. Von gelegentlichem Aufzucken alten Geltungsdrangs und Wahnsinns einmal abgesehen, schien sie ruhig geworden zu sein und sich nurmehr mit Tieren, insbesondere mit Pferden zu befassen.
Das hat sie auch. Aber Tina wäre nicht Tina, wenn sie nicht auch im Kreise friedliebender Pferdefreunde anmaßend und geltungssüchtig wäre. Der Verein Pferdeklappe e.V./ Notbox Schleswig Holstein kann da wohl ein Lied von singen.
Zitat
Wir distanzieren uns weiterhin von der Pferdeklappen Genossenschaft der Tina Wendt. Sie agiert immer noch - trotz Untersagung - mit unserem Namen! Warum wir uns distanzieren? Google ...
http://www.erste-pferdeklappe.de/aktuelles/
Zitat
Das leidige Thema: Tina Wendt benutzt immer noch unseren Namen Pferdeklappe, obwohl wir es untersagt haben. Die zuständige Staatsanwaltschaft findet das nicht schlimm, auch nicht, dass sie mit unserem Namen agiert. Der ja nur von Vorteil ist. Für viele Dinge. Sie sei eine Pferdeklappen Genossenschaft. Wir distanzieren uns noch weiter von dieser Dame. Warum? Google ...
https://www.facebook.com/PferdeklappeNotboxSchleswigHolstein/posts/814911868549778
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: Leonidas am 18. Oktober 2014, 11:53:22
Die Dame wird alt. Da wirken Arsch und Titten nicht mehr so wie früher. ;D
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: WendtWatch am 20. Oktober 2014, 22:03:14
Die Dame wird alt. Da wirken Arsch und Titten nicht mehr so wie früher. ;D
Deswegen macht sie jetzt einen auf Tierschutz - und nicht nur das. Bin jetzt endlich mal dazu gekommen, mich bei FB auf die Suche zu machen. Tina ist hier tatsächlich sehr rege als Administratorin verschiedener Gruppen.
Da wäre zum einen die Gruppe "Sachspenden für Gnadenhöfe" diese ist recht klein, öffentlich zugänglich und inwieweit hier in tinscher Manier Abzocke oder Indoktrination betrieben wird, lässt sich nicht ermitteln.
Gruppenbeschreibung:
Zitat
Da momentan so viele Gnadenhöfe für Pferde und Hunde dringend Sachspenden benötigen, entsteht hier eine Gruppe, wo jeder gerne etwas geben darf, die Portokosten können von den Gnadenhöfen so dann übernommen werden!
https://www.facebook.com/groups/245110335686348/?ref=ts&fref=ts
Weiterhin betreibt sie die Gruppe "Pferde bis 250 Euro oder zu verschenken". Auch diese ist öffentlich, hat derzeit 571 Mitglieder, vornehmlich junge Frauen, verdächtige Aktivitäten sind mir auch hier nicht aufgefallen. https://www.facebook.com/groups/237202776490023/
Allerdings wird hier auf eine weitere Gruppe verwiesen, die Tina auch betreibt. "Verkaufspferde bis 5000 Euro". https://www.facebook.com/groups/1486093064993005/
Das sind vermutlich alles (und die Fundstücke werden nicht komplett sein) Gruppen, um die Leute zu ködern für ihr zentrales Projekt. "Pferdeklappe-Pferdevermittlung-Tina Wendt" https://www.facebook.com/groups/234570250000382/. Diese Gruppe hat derzeit 1.316 Mitglieder, augenscheinlich wieder überwiegend junge Frauen (bei Pferdethemen ja nicht ungewöhnlich), ist aber nicht öffentlich. Was hier sofort auffällt, ist das Team von Administratoren. Neben Tina findet sich hier ihr ständiger Fan/alter Ego Baldur Heidenreich, eine Bella Kiss und ein Gundolf Graubart Graubart (nochmal Tina?) und spätestens auf letzterem Profil findet sich die ganze Bandbreite an braunem Verschwörungsmist.
Weiter fällt die Gruppenbeschreibung auf:
Zitat
Warum sollte es nur Tierheime für Hunde und Katzen geben, haben nicht auch Pferde das ANRECHT, ein gutes Leben haben zu dürfen, wenn die Eigentümer sich nicht mehr um das Pferd kümmern können?! Hier sollen Pferde kostenlos vermittelt werden können, bzw aufgenommen werden können, falls jemand in NOT ist und sein Pferd nicht mehr behalten kann. Jeder, der in dieser Situation ist, darf sein Pferd HIER in der AUTARK eG Pferdeklappe-Pferdevermittlung anbieten, so dass es ein neues zu Hause bekommt.
Hinter der Autark eG steckt wiederum Olaf Haubold http://www.autark-eg.de/, mit dem Tina in der Vergangenheit immer wieder mal zusammengewirkt hat. So hat sie ihn z.B. in 2012 als "Unternehmensberater und Inhaber der Olaf Haubold Consulting Financial Engineering" angepriesen.http://www.news4press.com/Internationales-Jahr-der-Genossenschafte_652469.html
Ob das ganze Projekt also zur Werbung für ein Geschäftsmodell oder der Indoktrination junger Menschen mit dem Reichsmist dienen soll, ist nicht ersichtlich, mindestens letzteres steht aber mMn nach befürchten.
Die Einschleusung eines Agenten in diese Gruppe scheint empfehlenswert, vor allem weil hier idealistische junge Menschen angesprochen werden sollen und um die ist es immer Schade, wenn sie in die Fänge derart zwielichtiger Gestalten wie Tina geraten.
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: BlueOcean am 20. Oktober 2014, 23:41:58
Die Einschleusung eines Agenten in diese Gruppe scheint empfehlenswert, vor allem weil hier idealistische junge Menschen angesprochen werden sollen und um die ist es immer Schade, wenn sie in die Fänge derart zwielichtiger Gestalten wie Tina geraten.

Die Agenten Schkrampe oder Müllmann (nach seinem Reitunfall) wären doch rein äußerlich ideal, um pferdevernarrte Teenagerinnen zu doubeln, oder? ;) Sorry, just couldn't resist.
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: WendtWatch am 21. Oktober 2014, 14:11:48
Au weh, es geht schon los, dank Tina werden jetzt die armen Tiere mit allerlei Wundermitteln (darunter auch MMS und offensichtlich von Tina vertrieben) malträtiert.
Zitat
Beatrice Jucker Guten morgen Tina
Meine Mara hat am Samstag von meiner Freundin die Osteopathin ist mit Abschlussprüfung. Akupunktur ethalten sie erhält jetzt noch Teufelskralle und Hylauronsäure. Ich binn sie auch noch am Entgiften mit deinen Tropfen. Es geht ihr bessser. Am Sonntag hat sie auf der Weide alles gegeben mit rum speeden und Bocken. Sie war ganz aus dem Häuschen. Ich warte noch auf das MMS
4 Std. · Gefällt mir · 1
Tina Wendt Beatrice Jucker-Danke für diese tolle Rückmeldung Es freut mich - dass ich Dir somit helfen konnte, obwohl mich ja alle bei Jutta angingen wegen meinen Aussagen, dass es für alles ein Mittel gibt.......
3 Std. · Bearbeitet · Gefällt mir
Beatrice Jucker Mach dir keinen Kopf daraus. Die Natur hat viele Pflanzen und Knollen die Helfen aber manchmal sind auch diese ausgeschöpft und da muss mann ein Tier gehen lassen. So weit es möglich ist muss man diese nützen Liebe grüsse Bea
2 Std. · Gefällt mir · 1
Tina Wendt Nein, mache ich mir auch nicht, mich freut es nur sehr dass ich Dir helfen konnte
2 Std. · Gefällt mir
Beatrice Jucker Ich hoffe jetzt wenn das Mms noch kommt das ich das Optimalste rausholen kann und sie noch zufrieden das Leben geniessen kann
2 Std. · Gefällt mir
Tina Wendt Das wird sie mit MMS
2 Std. · Gefällt mir
Tina Wendt und eben KS----------------was ich dir noch sagte, ist genau so wichtig wie MMS, damit habe ich vor drei tagen ein sterbendes Fohlen in drei Stunden wieder fit bekommen
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1574956239399103&set=a.1398913330336729.1073741825.100006542265181&type=1&theater
Unter dem Link gibt es als Dreingabe auch noch das "Familienwappen des Geschlechts Wendt" zu bestaunen.
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: Leonidas am 21. Oktober 2014, 14:40:48
Somit ist Tina endgültig auf den Hund das Pferd gekommen. Der würdige Abschluss einer grandiosen Karriere. :clap :clap: :clap:



Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: BlueOcean am 21. Oktober 2014, 23:28:22
Fällt das noch unter "Rosskur" oder ist das nicht schon Tierquälerei? Widerlich!
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: WendtWatch am 22. Oktober 2014, 14:53:31
@ BlueOcean: Das fällt sicherlich unter letzteres, zumal sie in weiteren Kommentaren noch was von KS und Borox faselt. Was KS sein soll, erschließt sich mir nicht, bei Borox steht zu befürchten, dass dies kurz für Boroxid steht. Sollte dies der Fall sein, wäre das schon ein starkes Gift.http://www.gifte.de/Chemikalien/boroxid.htm
Widerlich trifft es ganz gut!

Somit ist Tina endgültig auf den Hund das Pferd gekommen. Der würdige Abschluss einer grandiosen Karriere. :clap :clap: :clap:
Ich bin mir gar nicht mal sicher, ob sie ihre Spielchen nicht auch mit Hunden bzw. Hundebesitzern und Hundeliebhabern treibt. Wenn ich Nachweise finde, gebe ich sie hier weiter. (Ein Anhaltspunkt ist ihre ominöse Sachspendengruppe, da ist zumindest auch von Hunden die Rede.)

Und auch die von Pfändung bedrohten hat sie wie eh und jeh im Blick. Die Gruppe "Genossenschaften - die Rettung des Privatvermögens vor der BRD" ist just gestern auf "öffentlich" gestellt worden. Beschreibung:
Zitat
Hier geht es um die Lösung, der BRD das Privatvermögen zu entziehen, so dass Pfändungen nicht mehr so schnell greifen können
https://www.facebook.com/groups/618356694901115/
Dieser Status wir allerdings nicht lange währen, denn wie schreibt ein User so "umsichtig":
Zitat
tina ich würde die gruppe aber geschlossen halten..du weisst doch das die brd hier mit liest vg
(Quelle: ebenda)
Tja....
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: BlueOcean am 22. Oktober 2014, 15:13:09
Vermutlich eher Borax aber das ist auch nicht so viel besser:

Zitat
Borax gehört damit jetzt in die Gruppe der krebserzeugenden, erbgutverändernden und fortpflanzungsgefährdenden Stoffen der Kategorie 1 beziehungsweise 2. Nach Paragraph 1 Absatz 1 der Chemikalien-Verbotsverordnung besteht ein absolutes Abgabeverbot krebserzeugender, erbgutverändernder und fortpflanzungsgefährdender Stoffe an private Endverbraucher. Aus diesem Grund darf Borax in der Apotheke nicht mehr abgegeben werden. Die geänderte Richtlinie wird zwar erst am 1. Juni 2009 rechtswirksam, sollte aber für Borax sofort umgesetzt werden.

KS steht vermutlich für "Kolloidales Silber".

Alles giftiger Mumpitz, der nichts in einem Organismus verloren hat.
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: Leonidas am 22. Oktober 2014, 15:20:17
Hunde und Pferde passen eigentlich nicht zu Tina, da wäre die Tierwelt der Schmarotzer oder Parasiten passender.

Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: Müllmann am 22. Oktober 2014, 15:25:03
Vermutlich eher Borax aber das ist auch nicht so viel besser:

Zitat
Borax gehört damit jetzt in die Gruppe der krebserzeugenden, erbgutverändernden und fortpflanzungsgefährdenden Stoffen der Kategorie 1 beziehungsweise 2. Nach Paragraph 1 Absatz 1 der Chemikalien-Verbotsverordnung besteht ein absolutes Abgabeverbot krebserzeugender, erbgutverändernder und fortpflanzungsgefährdender Stoffe an private Endverbraucher. Aus diesem Grund darf Borax in der Apotheke nicht mehr abgegeben werden. Die geänderte Richtlinie wird zwar erst am 1. Juni 2009 rechtswirksam, sollte aber für Borax sofort umgesetzt werden.

KS steht vermutlich für "Kolloidales Silber".

Alles giftiger Mumpitz, der nichts in einem Organismus verloren hat.


Korrekt:

KS ist Kolloidales Silber (warum nehmen die da eigentlich keine s/W-Filme, die enthalten kolloidales Silber) und "Borox soll wohl Borax (http://de.wikipedia.org/wiki/Borax) sein. Über die alternativmedizinischen Anwendungen von Borax: http://www.anderweltonline.com/wissenschaft-und-technik/medizin-und-gesundheit/borax-wenns-heilt-warum-verteufeln/
Nach Bleiche/Kloreiniger trinken wollen die jetzt also auch noch Lötwasser trinken/Lötstein fressen.  :facepalm:

Und die Giftigkeit hält sich in Grenzen:  LD50 von Borax = 2,66 g/kg KG, LD50 von MMS = 165 mg/kg KG. Das von WendtWatch erwähnte Boroxid (korrekt Bortrioxid) hätte eine LD50 von 3,2 g/kg KG ist also noch weniger giftig als Borax oder MMS. Soweit zum Thema starkes Gift.   :thumbdown:

Aber Borsäure hat tatsächlich gute Anwendungen als blutstillendes und desinfizierendes Mittel. Ich benute derzeit eine Salbe aus Borsäure, Zinkoxid und Vaseline für meine Schürfwunden. Hilft wunderbar. Aber nur bei äußerlicher Anwendung. Weil das gegen Entzündungen von Schürfwunden hilft käme ich trotzdem nicht auf die Idee das Zeug zu fressen, um mich gegen Ebola zu schützen.  :banghead:

Und zum Thema Hunde. Bei

Somit ist Tina endgültig auf den Hund das Pferd gekommen. Der würdige Abschluss einer grandiosen Karriere. :clap :clap: :clap:

musste ich spontan an

Spoiler
http://www.youtube.com/watch?v=mPx0J-U8v5U
[close]

denken
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: WendtWatch am 22. Oktober 2014, 16:23:17

Und die Giftigkeit hält sich in Grenzen:  LD50 von Borax = 2,66 g/kg KG, LD50 von MMS = 165 mg/kg KG. Das von WendtWatch erwähnte Boroxid (korrekt Bortrioxid) hätte eine LD50 von 3,2 g/kg KG ist also noch weniger giftig als Borax oder MMS. Soweit zum Thema starkes Gift.   :thumbdown:

OK ok, bin halt nicht vom Fach. Durch die für meinen (Hobby-)Bereich relevanten Angaben auf Gifte.de
Zitat
Maßnahmen: Der Patient ist mit umluftunabhängigen Atemschutz aus der kontaminierten Umgebung zu retten. Jeder Patient bekommt mindestens vier Liter Sauerstoff pro Minute. Kontaminierte Kleidung ist zu entfernen und die betroffene Haut ist ausgiebig mit Wasser zu spülen. Bei einer Einwirkung auf das Auge ist dieses zu anästhesieren und sorgfältig zu spülen. Alle weiteren Maßnahmen erfolgen symptomatisch. Eine klinische Überwachung hat auf jeden Fall zu erfolgen.
habe ich mich zu der Annahme verleiten lassen. Kann ja aber auch dahinstehen, da alles dafür spricht, dass es eher Borax ist, was den Tierhaltern hier wahrscheinlich überteuert angedreht wird.

Festzuhalten bleibt:

Alles giftiger Mumpitz, der nichts in einem Organismus verloren hat.

Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: Müllmann am 22. Oktober 2014, 16:41:55
OK ok, bin halt nicht vom Fach. Durch die für meinen (Hobby-)Bereich relevanten Angaben auf Gifte.de
Ich hoffe die Angaben zu Deinem Hobby sind besser recherchiert als die zu meinem Arbeitsbereich. Allein bei der Gefahrgutseite schüttelt es mich (nicht nur wegen dem Layout). Die "Unfallmerkblätter" heißen zum Beispiel seit 2009 "Schriftliche Weisung". Wollen hoffen, dass die restlichen Angaben nicht ähnlich alt sind wie der HTML-Code der Seite. Die Angabe "LQ" auch nur noch übergangsweise bis nächstes Jahr zulässig, dafür gibt es jetzt einen eigenen Gefahrenzettel.
Also ich würde auf die Angaben von gifte.de nicht vertrauen. Aber bei Schlangen kenne ich mich nicht aus (das wird ja wohl das Hobby sein).

Zitat
Zitat
Maßnahmen: Der Patient ist mit umluftunabhängigen Atemschutz aus der kontaminierten Umgebung zu retten. Jeder Patient bekommt mindestens vier Liter Sauerstoff pro Minute. Kontaminierte Kleidung ist zu entfernen und die betroffene Haut ist ausgiebig mit Wasser zu spülen. Bei einer Einwirkung auf das Auge ist dieses zu anästhesieren und sorgfältig zu spülen. Alle weiteren Maßnahmen erfolgen symptomatisch. Eine klinische Überwachung hat auf jeden Fall zu erfolgen.
Allgemeines blabla. Gilt für fast jeden Gefahrstoff. Wobei ich mich frage, warum die bei einem staubförmigen Gefahrstoff mit schwerem Atemschutz arbeiten wollen, ein P3 oder sogar FFP3 (aka Staubmaske) wäre komplett ausreichend. Da aber die Rettungskräfte in der Regel nicht wissen, um was für einen Gefahrstoff es sich genau handelt, ist der Hinweis auf den umluftunabhängigen Atemschutz nicht falsch. Besser zuviel Vorsicht als zu wenig.

Zitat
Festzuhalten bleibt:

Alles giftiger Mumpitz, der nichts in einem Organismus verloren hat.
Dem kann ich mich komplet anschließen.
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: Ferkel am 22. Oktober 2014, 16:46:57
Zumindest bei Fußpilz kann ich mir vorstellen, dass MMS hilft. Das Zeug tötet ja alles und jedes... im Darm natürlich auch die ganze Darmflora. Aber auf den Pilz befallenen Füßen sollte es doch gute Arbeit leisten, oder?
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: Müllmann am 22. Oktober 2014, 17:00:20
Zumindest bei Fußpilz kann ich mir vorstellen, dass MMS hilft. Das Zeug tötet ja alles und jedes... im Darm natürlich auch die ganze Darmflora. Aber auf den Pilz befallenen Füßen sollte es doch gute Arbeit leisten, oder?

Ja, allerdings kann es bei falscher Anwendung auch die Haut verätzen. Und es tötet auch sämtliche Bakterien, was ein erneutes Auftreten des Pilzes begünstigt. Weil die Sporen erwischt MMS nicht unbedingt.
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: BlueOcean am 22. Oktober 2014, 19:39:40
Die einzig mir bekannte und brauchbare Anwendung von Borax: Mit Zucker mischen und als Köder auf den Fußboden. Vernichtet zuverlässig Silberfische.
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: Müllmann am 23. Oktober 2014, 00:45:38
Die einzig mir bekannte und brauchbare Anwendung von Borax: Mit Zucker mischen und als Köder auf den Fußboden. Vernichtet zuverlässig Silberfische.
Borax ist ein wichtiger Bestandteil von Flußmitteln beim Löten. Nach Kloreiniger trinken kommt jetzt Lötfett lutschen.
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: BlueOcean am 23. Oktober 2014, 01:03:24
Als Urgestein, das noch mit dem Lötkolben programmiert hat, hätte ich das eigentlich wissen sollen. Wobei echtes Lötfett aber eher von Heizungsbauern genutzt wird...

In der Medizin oder auch Tiermedizin hat das aber nichts verloren. Ein Senfpflaster für Tina! Oder ein Branding...
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: A.R.Schkrampe am 25. Oktober 2014, 23:31:58
Die einzig mir bekannte und brauchbare Anwendung von Borax: Mit Zucker mischen und als Köder auf den Fußboden. Vernichtet zuverlässig Silberfische.
Borax ist ein wichtiger Bestandteil von Flußmitteln beim Löten. Nach Kloreiniger trinken kommt jetzt Lötfett lutschen.

Was mir als Abwähler von Chemie und Physik in der 11. nicht bekannt war, ist die Tatsache, daß eine, Chemikalie, die beim Schutzgasschweißen verwendet wird (welche ??), auch dazu hilfreich sein soll, Rauchergestank in Fahrzeugen zu neutralisieren. Klappt nicht ganz, wie ich als Käufer eines Raucherfahrzeuges leider bestätigen muß  :( 
Oh, die BBC hat ihre Mediathek entrümpelt  :fire: Schade, das Video über den schlimmsten, betrügerischten und hinterhältigsten Gebrauchtwagenhändler Südenglands war herrlich herzerfrischend.  :dance: 
Allerdings auch nicht ganz zutreffend. Sage ich als Kunde ebendieses Händlers. Mein dort erworbenes Fahrzeug läuft immer noch und beschissen hat er mich damit auch nicht.


Die einzig mir bekannte und brauchbare Anwendung von Borax: Mit Zucker mischen und als Köder auf den Fußboden. Vernichtet zuverlässig Silberfische.

Das sind die Verwandten der Goldfische. Siehe Dittsche.

Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: Oberstes_souterrain am 26. Oktober 2014, 03:08:58
Feuerschweissen beim schmieden, da muss Borax drauf
Boraxperle in der Erstsemesteranalytik
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: WendtWatch am 28. Oktober 2014, 13:40:17
Jetzt lässt Tina die Facebookgemeinde an ihrem heilkundlichen Wissen (auch: TINA´S WISSEN TM) in Bezug auf Menschen teilhaben.
Zitat
EGAL, was es ist, wer sich der PHARMA aussetzt, muss sich dann nicht wundern, angeblichen KREBS (gibt es nämlich nicht- es gibt nur die Zellvermehrung und die Zellreduktion)----------- 5 BIOLOGISCHE Naturgesetze-------------- ganz einfach heilbar----------OHNE chemische Mittel der Pharma.....vielleicht sollte sich der Herr mal mehr mit energetischen Prozessen und Dingen wie Leatril, KS und MMS beschäftigen.......................... FALLS es KEIN FAKE ist. Ich kenne keinen, den ich damit noch nicht geheilt habe.............. ja, ja................ die gute PHARMAMAFIA..............
In den Kommentaren geht es dann noch munter weiter..
Zitat
......meine persönliche Meinung dazu, da ich ja selber über energetische Prozesse Organe und Knochen heile in kürzester Zeit.............

Zitat
Das kenne ich sehr gut, gerade dann wenn totkranke mich um HILFE bitte, die Hilfe dann aber nicht genau anwenden und weiter zur Pharmamafia laufen..denen kann ich dann auch nicht helfen, die müssen dann eben übers eigene LEID lernen......
https://www.facebook.com/tina.wendt.3701?fref=ts

Ich hoffe ja, ihre Aussage
Zitat
Ich kenne keinen, den ich damit noch nicht geheilt habe
findet ihren Grund darin, dass sie noch keine Gelegenheit hatte, irgendwen mit ihrer Quacksalberei zu malträtieren....
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: WendtWatch am 30. Oktober 2014, 21:36:12
ja, was treibt Tina sonst so.. Heute ist sie von einigem Mitteilungsbedürfnis übermannt.
So stellt sie und den Deckrüden Ihrer Hundezucht (?) vor, ihren "Seelenhund" und verrät, sie habe seit 18 Jahren "Rottis" (was hat sie denn mit denen gemacht, während sie seinerzeit auf Aldeberan weilte?) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1578909475670446&set=a.1398913330336729.1073741825.100006542265181&type=1&source=11
Darüber hinaus muss sie der Facebookgemeinde ihre Schönheit beweisen und zwar hier https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1578921172335943&set=a.1406726036222125.1073741828.100006542265181&type=1&theater hier https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1578783822349678&set=a.1406726036222125.1073741828.100006542265181&type=1&theater und hier https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1578714175689976&set=p.1578714175689976&type=1&theater
Zu guter letzt fällt sie noch auf einen Witz herein. Mit dem Kommentar
Zitat
BLÖDER geht es bereits nicht mehr---------------------------armes Deutschland
hat sie dieses Video geteilt https://www.facebook.com/video.php?v=860530890625115&set=vb.538199046191636&type=2&theater und es prompt für bare Münze genommen. Dementsprechend geht es dann auch im Kommentarbereich los:
Zitat
Souverän Michaela Sudek hahaha, nach dem Ton oder Tod???? Ich schmeiß mich wech hier
56 Min · Gefällt mir · 1
Tina Wendt mir gehts ähnlich..zeigs mal deinem menne, lol
55 Min · Gefällt mir · 1
Souverän Michaela Sudek Mach ich
55 Min · Gefällt mir · 1
Tina Wendt der wird sich köstlich amüsieren, grins----die alten Kollegen, lol
54 Min · Gefällt mir
Souverän Michaela Sudek Jepp, aber die haben eh nen Rad ab... durfte die ja schon kennenlernen
54 Min · Gefällt mir · 1
Tina Wendt jup, mein Ex ist ja auch von der KRIPO Fraktion, kenne die Spinner zu GENÜGE---------------------LOL
53 Min · Gefällt mir
Souverän Michaela Sudek waren ja kürzlich hier, von mir Little 20 Euronrn zu kassieren, mit 6 Leuten, hallo, ich wiege keine 50 Kilo????
52 Min · Gefällt mir · 1
Tina Wendt LOLÜbersetzung anzeigen
52 Min · Gefällt mir · 1
Souverän Michaela Sudek Hatten auch nen Azubi dabei lach, der wußte nix mehr, weil es nur lächerlich war
52 Min · Gefällt mir · 1
Tina Wendt kenne die Spielchen in und auswendig..........bei mir ziehen die sogar immer gleich IHRE Knarren, muss die immer selbstschützend drauf hinweisen, dass sie sich nicht selber ins Knie schießen sollen dabei......naja......
51 Min · Gefällt mir
Souverän Michaela Sudek Ich warte nun auf den nächsten Einsatz....
51 Min · Gefällt mir · 1
Souverän Michaela Sudek Jo, der wollte meinen Hund erschiessen....
50 Min · Gefällt mir
Tina Wendt bei mir wollen die wohl nicht mehr........langweilig, gähhhhhhhn
50 Min · Gefällt mir · 1
Souverän Michaela Sudek .. weil sie die angeknurrt hat , die weiß schon warum
50 Min · Gefällt mir
Tina Wendt da wäre so einer bei mir an der richtigen Adresse, so schnell wie da die Kehle durch wäre, so schnell würden die gar nicht reagieren können
50 Min · Gefällt mir
Souverän Michaela Sudek Ich hatte ja Hilfe
49 Min · Gefällt mir
Tina Wendt ich brauche da keine Hilfe, ich liebe so was ganz alleine zu tätigen, Zeugen noch mit zu vernichten, ne, zu viel Arbeit.................
49 Min · Gefällt mir
Souverän Michaela Sudek die Hilfe hat das schon gesehn und war bereit zu zutreten
49 Min · Gefällt mir
Souverän Michaela Sudek na, der Zeuge ist ja auf unserer Seite...
48 Min · Gefällt mir
Tina Wendt wenn ich alleine bin, gibts nur andere Bullen als Zeugen
48 Min · Gefällt mir · 1
Souverän Michaela Sudek
47 Min · Gefällt mir · 1
Tina Wendt Und warum gehören BULLEN in den Kühlschrank???? ist völlig simpel................................grins
47 Min · Gefällt mir · 1
Souverän Michaela Sudek Mußte halt Großputz machen...
47 Min · Gefällt mir
Souverän Michaela Sudek Futter !!!
47 Min · Gefällt mir
Tina Wendt den genetischen Dreck fressen nicht mal meine Hunde, das ist Sondermüll
47 Min · Gefällt mir
Marco Zint Das is a fakeÜbersetzung anzeigen
47 Min · Gefällt mir
Souverän Michaela Sudek Laaaaaaaach
46 Min · Gefällt mir
Souverän Michaela Sudek was ist ein Fake ??
46 Min · Gefällt mir
Tina Wendt ob Fake oder nicht es zeigt aber die REALITÄT der DOOFHEIT der Bullen-Fraktion
46 Min · Gefällt mir · 1
Freude und Gelaber gehen dann noch weiter (bzw dauern zur Stunde noch an). Und Tina kann  sich ihrer Allmachtphantasien nicht enthalten,
Zitat
Tina Wendt och, ich öffne, wenn mal in Handschellen, die Dinger auch immer innerhalb von Sekunden und schmeiße denen die Dinger vor deren Füße, die <blicke dabei sind immer zu genial
ist nicht gut auf Ostdeutsche zu sprechen, hat aber einen Thüringer als Mann
Zitat
Tina Wendt du, ich als WESSI kann DAS mittlerweile so sagen, denn ich habe im Osten von der BRD nur negatives erlebt, von der Mentalität der Menschen dort bis weiteres, was wurde ich dort gemieden nur wegen meinem HOCHDEUTSCH...also das kenne ich hier nicht bei uns, mein Mann ist Thüringer..und seit dem er im Westen lebt sagt er das selbe wie ich.......dass eben seine BRD OST Kollegen alle nen Schaden haben...durch den Mauerfall sind dort fast alle nur noch KAPITALISTEN
über den sie im Weiteren noch verrät, das er aus Arnstadt kommt.
Zitat
aber dass nun im Osten der BRD sich fast alle wie Kapitalisten Schweine verhalten, da kann ich ja nun mal nix zu und ich rede ja von meiner persönlichen Erfahrung, und nicht mal nur meine eigene, auch die, meines mannes, der aus Arnstadt kommt....
Weiter lässt sie die Welt in ihrem fast schon autobiographischen Redeschwall (also tagesaktuell autobiographisch, morgen ist sie ja vielleicht schon wieder die Reinkarnation von irgendwem völlig anderem) an ihrer religiösen Einstellung teilhaben.
Zitat
Tina Wendt naja, GOTTESREICH oder GOTT---ist auch NICHT mein Glaube oder meine sache...................................grins
Zitat
jup-------------------------hab mit diesem GOTT KRAM und Kirchen, BIBEL etc nix am Hut soll ich nun sagen: GOTT sei DANK ???? LOL
Quelle: Tinchens FB-Seite https://www.facebook.com/tina.wendt.3701?fref=ts, von der ich mir jetzt erst mal eine Pause gönne.
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: drxdsdrxds am 30. Oktober 2014, 21:44:00
Klassischer Fall von Sauerstoffmangel.

[attachment=-1][/attachment]
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: Eisenbieger am 30. Oktober 2014, 21:52:53
MILF  :o
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: WendtWatch am 30. Oktober 2014, 22:43:31
Sie hat übrigens auch noch einen Hund namens Adolf https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1569942319900495&set=a.1406726036222125.1073741828.100006542265181&type=3&theater
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: A.R.Schkrampe am 30. Oktober 2014, 23:17:11
MILF  :o

Nee, jetzt nicht mehr. Früher wäre besser gewesen.
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: Leela Sunkiller am 1. November 2014, 15:56:23
Psiram zum Thema Borax

https://www.psiram.com/ge/index.php/Borax
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: WendtWatch am 1. November 2014, 20:55:27
Tina hat ein neues Profilbild mit wenig an (Hinweis für die MILF Fraktion ;)) und Heldenpose vor ihrem geliebten Vril-Blitz.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1579306875630706&set=a.1398913330336729.1073741825.100006542265181&type=1&theater
Auf diesem wie auch schon auf einer Reihe vorheriger Bildr fällt mir auf, das ihre Handgelenke und Unterarme stets bedeckt sind. Ob sie sich ritzt?

Weiterhin rief Tina bereits gestern zur Pflege "germanischen" Brauchtums auf
Zitat
vergesst BITTE nicht-----------------um 0 UHR beginnt Samhain, gebt der ERDE IHR SALZ zurück und zündet an jedem FENSTER eine Kerze an, um den Seelen den Weg ins Licht zu geleiten Immerhin sollten wir Germanen unsere Feste nicht vergessen und diesen TOTENKULT QUATSCH von Halloween etwas neutralisieren
und wünscht heute ein "frohes Samhainfest" nebst Heldenfotomontage (anderer Hintergrund wie o.g. Bild) und umfangreichen Copypaste zu diesem Fest.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1579618618932865&set=a.1406726036222125.1073741828.100006542265181&type=1&theater
Wenn sie ein wenig aufmerksam gewesen wäre und weiter recherchiert hätte, hätte sie bemerken können, dass dieses Fest ein keltisches war, sich in der irischen Tradition erhalten hat und heute als Halloween bezeichnet wird.
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: Ferkel am 1. November 2014, 21:22:57
Tina hat ein neues Profilbild mit wenig an (Hinweis für die MILF Fraktion ;)) und Heldenpose vor ihrem geliebten Vril-Blitz.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1579306875630706&set=a.1398913330336729.1073741825.100006542265181&type=1&theater
Auf diesem wie auch schon auf einer Reihe vorheriger Bildr fällt mir auf, das ihre Handgelenke und Unterarme stets bedeckt sind. Ob sie sich ritzt?

Weiterhin rief Tina bereits gestern zur Pflege "germanischen" Brauchtums auf
Zitat
vergesst BITTE nicht-----------------um 0 UHR beginnt Samhain, gebt der ERDE IHR SALZ zurück und zündet an jedem FENSTER eine Kerze an, um den Seelen den Weg ins Licht zu geleiten Immerhin sollten wir Germanen unsere Feste nicht vergessen und diesen TOTENKULT QUATSCH von Halloween etwas neutralisieren
und wünscht heute ein "frohes Samhainfest" nebst Heldenfotomontage (anderer Hintergrund wie o.g. Bild) und umfangreichen Copypaste zu diesem Fest.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1579618618932865&set=a.1406726036222125.1073741828.100006542265181&type=1&theater
Wenn sie ein wenig aufmerksam gewesen wäre und weiter recherchiert hätte, hätte sie bemerken können, dass dieses Fest ein keltisches war, sich in der irischen Tradition erhalten hat und heute als Halloween bezeichnet wird.

Erinnert mich stark an:

(http://www.manowar-collection.de/Manowar1984Poster.jpg)
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: vollstrecker am 1. November 2014, 22:00:06
OT: Other bands play. ..
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: Ferkel am 1. November 2014, 22:33:51
OT: Other bands play. ..

Off-Topic:
TINA WENDT KILLS!
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: Leonidas am 3. November 2014, 11:49:53
Tina hat ein neues Profilbild mit wenig an (Hinweis für die MILF Fraktion ;)) und Heldenpose vor ihrem geliebten Vril-Blitz.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1579306875630706&set=a.1398913330336729.1073741825.100006542265181&type=1&theater
Auf diesem wie auch schon auf einer Reihe vorheriger Bildr fällt mir auf, das ihre Handgelenke und Unterarme stets bedeckt sind. Ob sie sich ritzt?
BRRR! Da ist ja noch schlimmer als die Brondholz mit ihrer Erdbeerpause :o

Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: Müllmann am 3. November 2014, 11:54:53
BRRR! Da ist ja noch schlimmer als die Brondholz mit ihrer Erdbeerpause :o

Ich nehme an, Du meinst die hier:
(https://www.antiveganforum.com/w/images/8/8f/BRondholz2013t.jpg)
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: Leonidas am 3. November 2014, 12:06:01
Genau die meinte ich. :o

Beim Posten dieser Bilder sollte man an die jüngeren User denken, wegen sexueller Traumatisierung ... ;D

Diese Dame war übrigens zusammen mit Ingrid Liebeler, Hans Joss und Georg Todoroff mein Einstieg in die Abgründe des Internets.

Dagegen wirkt unsere Kundschaft hier zum großen Teil harmlos ...

Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: Müllmann am 3. November 2014, 12:10:29
Beim Posten dieser Bilder sollte man an die jüngeren User denken, wegen sexueller Traumatisierung ... ;D

An die Älteren auch, wegen hysterischer Blindheit.
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: Leonidas am 3. November 2014, 12:18:52
Die Umtriebe dieser Dame sind übrigens ab und zu Diskussionsgegenstand im Antiveganforum.

Sie hat mit den Reichsdeppen an sich nichts zu tun, erinnert aber vom Typ her stark an die verschiedenen Selbstdarsteller und
Geltungssüchtigen, wie Frühwald, Wendt und die anderen einschlägigen Protagonisten hier.

Sie scheint auch - wie Tina Wendt - am Ende ihrer "Karriere" angekommen zu sein.
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: A.R.Schkrampe am 3. November 2014, 12:54:49
Beim Posten dieser Bilder sollte man an die jüngeren User denken, wegen sexueller Traumatisierung ... ;D

An die Älteren auch, wegen hysterischer Blindheit.

Vor allem an Diejenigen, die vor oder während ihrer Internetaktivitäten Nahrung zu sich nehmen.
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: WendtWatch am 3. November 2014, 16:24:12
Beim Posten dieser Bilder sollte man an die jüngeren User denken, wegen sexueller Traumatisierung ... ;D

An die Älteren auch, wegen hysterischer Blindheit.

Vor allem an Diejenigen, die vor oder während ihrer Internetaktivitäten Nahrung zu sich nehmen.
Ich meine: Aus all den genannten Gründen! Und außerdem ist Halloween doch vorbei. Genug gegruselt.....

Bis Tina auch "schön" genug geworden ist, sich das neckische Hemdchen der oben präsentierten Dame anzuziehen, vetreibt sie sich die Zeit mit Zweitprofilen. So mit Einhörnern und Flugscheiben und so.... https://www.facebook.com/profile.php?id=100006951136901&fref=ts Leider kann man hier nicht mitlesen.
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: WendtWatch am 6. November 2014, 15:10:33
Tina pilgert
Zitat
Alles LIEBE EUCH allen-heute mit Grüßen aus der Wewelsburg
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1581539358740791&set=a.1406726036222125.1073741828.100006542265181&type=1&theater
Wobei ich meine Zweifel hane, dass das Bild neu ist. Ich meine es aus ihrer ganz wilden Zeit aus einem der damaligen unzäligen Blogs erinnern zu können. Mag mich aber auch täuschen.
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: WendtWatch am 6. November 2014, 22:16:00
Unter dem Link aus dem Vorpost hat sich mittlerweile eine ecklige Diskussion entwickelt. Tina und ihre Gesinnungsgenossen zeigen sich in all ihrer Widerwärtigkeit.

Zitat
Tina Wendt ne, 88
52 Min · Gefällt mir
Wolfgang Siniarski wunderbar viele liebe grüsse
50 Min · Gefällt mir · 1
Jeffrey Lane wow möglicherweise bald wieder meine heimadresse ich hatte diese vor vielen jahren schon! 88
48 Min · Gefällt mir · 1
Jeffrey Lane Wolf.............Übersetzung anzeigen
48 Min · Gefällt mir · 1
Alex Hofmann Schonmal die Wartburg gesehen?
47 Min · Gefällt mir
Jeffrey Lane Wartburg Schweiz?
46 Min · Gefällt mir
Tina Wendt sieg heil
46 Min · Gefällt mir
Jeffrey Lane up .....Übersetzung anzeigen
45 Min · Gefällt mir · 1
Alex Hofmann http://de.wikipedia.org/wiki/Wartburg...
45 Min · Gefällt mir
Tina Wendt ich meide die schweiz, sagte ich doch schon mal, sind mir zu negative zionistische energien................
45 Min · Gefällt mir
Alex Hofmann Die Königin der deutschen Burgen
45 Min · Gefällt mir
Tina Wendt ich als die, die ich bin, verbleibe im Gebiet des Unternachtsberges, bzw des Deutschen Reiches
46 Min · Gefällt mir
Alex Hofmann Die sind doch überall...
46 Min · Gefällt mir
Tina Wendt nicht dort, WO ICH BIN
45 Min · Gefällt mir
Tina Wendt wenn du wüsstest WER ich bin, würdest du dir jeden weiteren Kommentar dahin sparen
45 Min · Gefällt mir
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: hair mess am 6. November 2014, 23:39:19
Das Bild ist doch ein Fake. Und da mein ich nicht nur die Geistertina im Hintergrund. Die hat sich auch vorne rein geschnitten. Echt ist das nicht.
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: Leela Sunkiller am 6. November 2014, 23:56:45
Lichteinfall im Raum passt nicht zum Licht am Körper, Glanzstellen im Gesicht sind auch viel zu stark, gemäß denen hätte es aus der Wand strahlen müssen und einen harten Schatten nach hinten werfen. Ich kann mich natürlich auch komplett täuschen, kenne die Lichtverhältnisse ihn dem Raum nicht.

Aber mal ab von allem... Was soll die Symbolik eigentlich aussagen?

Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: hair mess am 7. November 2014, 00:04:59
Wewelsburg war doch ein SS-Standort?
Und Tina als Verfechterin des Reichs an diesem Ort.
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: Leela Sunkiller am 7. November 2014, 00:34:47
Ich meine eher ihre geisterhafte Kopie im Bild :D
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: BlueOcean am 7. November 2014, 01:11:04
Passt perfekt. Die gefakete Tina steht in der Gruft der Wewelsburg, die unter dem Raum mit dem Ornament der "Schwarzen Sonne" liegt. Konsorten wie Tina und TittyAy (bei dem die "Schwarze Sonne" an der Wand hängt) lieben solch anrüchige Symbolik aber übersehen dabei wie üblich, dass:

- die Wewelsburg zwar als SS-Führungsschule geplant war, dort aber real nur Studien über germanische und mittelalterliche Geschichte sowie Volks- und sogenannte "Sippenkunde" betrieben wurde.
- ihr Symbol, dass dem Ornament gleichen soll, ihm in Wirklichkeit nur ähnelt
- zumal das Ornament ohnehin auch nicht schwarz ist, sondern dunkelgrün. Aber die "Dunkelgrüne Sonne" klingt irgendwie doof, nicht?
- die ganze Symbolik von Karl Maria Wiligut erfunden wurde, dem "Rasputin" von Himmler, der aber 1939 mit Schimpf und Schande aus der SS entlassen wurde, weil publik wurde, dass er jahrelang wegen einer paraphrenen Psychose in einer Nervenheilanstalt eingewiesen und entmündigt gewesen war.
- hinter Tina eigentlich noch eine "ewige Flamme" lodern sollte. Aber das haben die damaligen Schlossherren in ihren tausend Jahren auch nicht hinbekommen.
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: WendtWatch am 7. November 2014, 14:40:03
Aber die "Dunkelgrüne Sonne" klingt irgendwie doof, nicht?


Allerdings  ;D

Tina hat es gestern übrigens wohl auch nicht nur verbal krachen lassen
Zitat
SOOOOOOOOOO, meine Lieben, drei Flaschen VODKA haben IHRE WIRKUNG nicht gezeigt, ich werde mir jetzt die schöne-kalte WALDLUFT antun und meine groSSe Runde mit allen Hunden quer durch den schönen dunklen WALD gehen----(...)
und prahlt noch ein wenig im nächsten Post mit obligatem Bild des Tages
Zitat
Tina Wendt was sind drei flaschen VODKA??? war seit dem nachts 2 stunden mit den Hunden laufen, dann noch eine VG KLage gegen das VA schnell fertig geschrieben und nun gleich raus füttern.....wo soll da ein Problem bestehen???? Helga Becker?
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1581816365379757&set=a.1406726036222125.1073741828.100006542265181&type=1&theater

So weit, so schlecht.

Allerdings hängt der Haussegen mächtig schief und Tina, dezent wie ihr Wesen nun einmal ist, muss ihre Fangemeinde daran teilhaben lassen.
Zitat
Es wird der Tag kommen, da wird mein eigener Mann mal in die Gefahrensituation hinein getrieben, die er ewig VERURSACHT durch nicht NACHDENKEN können!
Wie kann man so doof sein, die ganze Herde Hunde raus zu lassen, wärend ich versuche, meine dominante und wirklich sehr gefährliche Leitstute in die Box zu bekommen, damit die anderen 7 in RUHE IHR Fressen bekommen können, aber nein, kaum hatte ich sie fast in der BOX, da lässt der DEPP doch tatsächlich die Hundemeute aus dem Haus und Winchi dreht durch, rückwärts aus der BOX, auf alles am losgehen, ein GEKEILE, ich zwischen drinne, ein Pferd sich dabei fast das Bein gebrochen wegen so einer unüerlegten Handlung, die immer klar abgesprochen war. Irgendwann reichts mir bald, dann geht jeder getrennte WEGE. Ich habe so die Schnauze voll davon, soll doch bitte jeder DAS machen, was er beherrscht und er kann die Tiere eben nicht steuern, schon gar nicht die Hunde und lässt sie alle raus, beim Pferdefüttern auf der Weide, vorm Offenstall............ Ich hätte gerade echt wen gekillt, wenn ich was abbekommen hätte durch so eine Bödheit oder ein Pferd verletzt geworden wäre dadurch.......Männer wieder, Handeln OHNE vorher NACHZUDENKEN.............und dadurch andere in Lebensgefahr bringen.......... Bin mal wieder super begeistert!!!

Ramm wittert ob dieser Entwicklung Morgenluft:

Zitat
Torsten Leonhard Ramm ...was ggf. so sein soll, wird geschehen, das Schicksal sucht sich immer den vorgegebenen Weg, auch über Umwege!
2 Std. · Gefällt mir · 1
Tina Wendt was soll denn sein? soll ich mir jetzt nen Baumhaus bauen oder ihn in den Keller verfrachten??????
2 Std. · Gefällt mir
Torsten Leonhard Ramm Nö, aus Russland abholen lassen und dann hat sich das erledigt!
2 Std. · Gefällt mir · 1
Tina Wendt wäre ja mal ne wirklich angebrachte Aktion, die ich mittlerweile sogar mitmachen würde...aber nur mit meinen Tieren
2 Std. · Gefällt mir · 1
Tina Wendt Aber dafür gäbe es ja Transportunternehmen
2 Std. · Gefällt mir · 1
Torsten Leonhard Ramm ...ohne die sowieso kaum... und denen geht´s dort auch besser!
2 Std. · Gefällt mir · 1
Torsten Leonhard Ramm ...und vor allem gute Transportunternehmen!
2 Std. · Gefällt mir · 1
Tina Wendt besser immer dann, wenn sie nicht von mir getrennt sind, alles andere wäre die Hölle für die Tiere.......ausserdem kann mit der Donnerhall und Medici eh kein anderer umgehen, ausser ich und mit den Hunden so wie so kein anderer!
2 Std. · Gefällt mir · 1
Torsten Leonhard Ramm ...na, so 30 % ich auch! Aber halt nur 30 %, bei den Hunden meine ich!
2 Std. · Gefällt mir · 1
Tina Wendt aber nicht mehr alle zusammen wenn ich weg wäre durch laura, etc........
2 Std. · Gefällt mir · 1
Torsten Leonhard Ramm Meinte ja nur! Und Ganzheitlichkeiten sollte man niemals trennen, deshalb natürlich nur mit dem ganzen Paket! Die Armen Tiere, sehe Ari-man schon ganz letargisch in der Ecke hocken, wenn der hier bliebe, auch Laura...
1 Std · Gefällt mir · 1
Steffen StAh Nicht von einem auf andere schließen...
41 Min · Gefällt mir
Tina Wendt steffen StAh DU weisst gar nicht worum es hier geht, also bitte !!!!
37 Min · Gefällt mir · 1
https://www.facebook.com/tina.wendt.3701?fref=ts

Es bleibt spannend....
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: A.R.Schkrampe am 7. November 2014, 18:35:38
Wewelsburg war doch ein SS-Standort?
Und Tina als Verfechterin des Reichs an diesem Ort.

Der Ort, an dem eine Tafel mit pöhsem Inhalt hängt. Ich kriege jetzt kein Bild gegoogelt, daher der Text per Hand:

"Denen Zigeunern, wie auch frömbden ohnbegleideten Pack und Betteljuden ist bey Leib- und Lebensstraf der Eintritt ins Hochstift Paderborn verbotten"

Hatte ich mal abfotografiert. Weil ich es so geil anti-political-correctnessig finde.
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: WendtWatch am 7. November 2014, 19:39:07
Die Wewelsburg war schon ein Lieblingsprojekt von Himmler, in einer Dokumentation war von einer Art "Gralsburg" für seinen "schwarzen Orden" die Rede. Allgemeine Informationen: http://www.wewelsburg.de/de/wewelsburg-1933-1945/historischer-hintergrund.php
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: BlueOcean am 8. November 2014, 01:02:58
Wie so viele für die Ewigkeit geplante Bauprojekte von zu steil aufgestiegenen Herrschern ist die Wewelsburg nie wirklich fertig geworden. Dabei war Himmler noch realistischer als Hitler mit seinen Germania-Plänen. Und ein eigenes KZ für den Ausbau der Wewelsburg gab es auch.

Trotzdem ist die heutige Dämonisierung oder Verklärung und der Nebel des finsteren Ordensburg ziemlich fehl am Platz. Ein einziges Treffen von SS-Führern hat es dort gegeben. Der Zeremonienklimbim ist nie fertig gestellt geworden. Und genutzt wurde die Burg für prosaische Geschichtsforschung und Pseudowissenschaft.
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: PeterPetersen am 10. November 2014, 16:52:15
Vor ca. eine Stunde scheint eine Kitschbombe in Tinas Profil eingeschlagen zu haben. Irgendeine Fotoserie von ihrem Vater? angefertigt. https://www.facebook.com/tina.wendt.3701

Mein persönlicher Favorit ist dieses Bild:
(https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-9/10325132_1583187558575971_2402277169195670648_n.jpg?oh=531bad6178355e4b4faa904aa2682a18&oe=54E8393C&__gda__=1428034307_7bbae35765ba23a5a8f6af0a8ea3e056)

Das ist so schön albern  ;D
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: WendtWatch am 10. November 2014, 17:28:06
Vor ca. eine Stunde scheint eine Kitschbombe in Tinas Profil eingeschlagen zu haben. Irgendeine Fotoserie von ihrem Vater? angefertigt. https://www.facebook.com/tina.wendt.3701

Mein persönlicher Favorit ist dieses Bild:
(...)

Das ist so schön albern  ;D
Allerdings, das war eine nachhaltige Kitschbombe  ;D
Dein Favorit ist schon das albernste, die anderen stehen dem aber größtenteils auch nicht viel nach. Da wurde aus Tina der Rachegöttin, Inkarnation von wasweisichwemauchimmer plötzlich das kleine Tinchen, das sich eigentlich nur wünscht durch das Land der Einhörner zu tänzeln und mit Delphinen zu schwimmen. Oooooch.... Und schon morgen metzelt sie wieder Geflügel, knietief im Blute watend ;D
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: BlueOcean am 12. November 2014, 01:18:23
Sagt der eine Delphin zum anderen : "Schon mal daran gedacht eine Menschenklappe zu gründen?"
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: Leela Sunkiller am 12. November 2014, 01:20:46
Fragt der andere Delphin: "meinst du, die schafft es in einem Stück da wieder runter?"
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: WendtWatch am 13. November 2014, 21:08:02
Und nach den Delphinen jetzt noch ein Kitschbild mit Wölfen https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1584432985118095&set=a.1406726036222125.1073741828.100006542265181&type=1&theater
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: A.R.Schkrampe am 13. November 2014, 21:36:37
Tina ist eigentlich zu jung, um einen 80er-Jahre-Hardcore-Kitsch-Rückfall haben zu können. Aber sie hat einen.
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: PeterPetersen am 14. November 2014, 16:43:40
Der eine Wolf hat Dreadlocks  :dance: Wie kann man nur?
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: Leonidas am 14. November 2014, 17:09:50
Ich hatte vor Jahren geschäftlich mal mit einem Finanzkasper aus Darmstadt zu tun, der hatte solche Bilder auch in seinem Büro hängen. Und auf dem Schreibtisch (von IKEA) ein
billiges Samurai Schwert, halb aus der Scheide gezogen ...  :facepalm:

Ich habe mich dann gleich wieder verabschiedet und auf das Mandant verzichtet.







Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: vollstrecker am 14. November 2014, 19:32:06
Nunja... der arme lebt in Darmstadt, da muss man ihm sowas nachsehen. ..
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: be-eh am 14. November 2014, 19:59:40
Da gibt's übrigens einen Ortsteil namens Wixhausen.
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: WendtWatch am 16. November 2014, 15:38:54
Und es geht weiter mit den Bildchen...
Tina als Sargon https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1585548548339872&set=a.1406726036222125.1073741828.100006542265181&type=1&theater
Wobei sie hier eher fertig als allwissend und allmächtig ausschaut.

Aber wie sogt doch die uralte und soeben erfundene Prophezeihung:

Von hohen Norden wird er kommen,
der dritte Sargon.
Hierfür extrem unpassend,
wird er gekleidet sein.

Dreinschauen wird er, wobei er eine sie ist,
wie ein frisch gev.... Eichhörnchen,
viel zu früh erwacht,
nach viel zu kurzer Nacht.

Er wird keinen fragen,
vor allem nicht nach dem Weg,
er wird alles Besserwissen,
und hierin unübertroffen sein.

Eine Schaar Verwirrter wird ihm anhängen,
an seinen Lippen klebend,
die eigene Existenz verlierend,
dafür aber unendlich viele kitschige Bilder bestaunend.

Wenn der dritte Sargon gekommen sein wird,
wird Geflügel geschlachtet,
mit blutigen Messer und blutiger Schürze,
bis es dem ein oder anderen hochkommt.

Und schließlich wird der Sargon das Licht verbreiten,
in dem er abends betätigt den Schalter,
der wo da so den Fluss der Energie,
der örtlichen Stadtwerke,
in das im Raume befindliche Leuchtmittel regelt.

Dann wird es Licht sein im Zimmer,
bis der Sargon es anders will
- oder die Birne kaputtgeht.
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: Ferkel am 16. November 2014, 15:50:27
Was zur Hölle labert die nur?

Zitat
DerGigant Grins: doch machen können sie nicht ertagen
vor 3 Stunden · Gefällt mir · 1

Tina Wendt: sie werden vieles bald nicht mehr ertragen können, dafür ist mein Schicksal gewählt worden...............
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: Leela Sunkiller am 16. November 2014, 16:55:05
Sie ist in irgendeinem Film. Titel habe ich noch nicht raus ;)
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: A.R.Schkrampe am 3. Dezember 2014, 20:45:50
Das Weinerle zu Tina: http://templerhofiben.blogspot.de/2014/12/dr-leimbrock-zu-tina-wendt.html
Titel: Re: Was Tina sonst so treibt
Beitrag von: WendtWatch am 3. Dezember 2014, 21:17:46
Das Weinerle ist aber einmal mehr phänomenal. Da fragt er in seinem von Krampe zitierten Beitrag
Zitat
nachfolgendes z. K...., wie ist das nun zu verstehen !?

- Tina arbeitet für die BRD...

- Tina Wendt hat Dr. Leimbrock den Kopf verdreht !? :-)

- Tina Wendt ist unschuldig !?

                                            was meint Ihr !?
obgleich in dem Schreiben der StA steht, dass nach § 154 StPO eingestellt wurde UND die Vorschrift noch in einem ganzen Absatz erläutert wird.

Interessant wäre in diesem Zusammenhang, was da sonst gegen Tinchen im Busche ist. Ihr FB Account ist jedenfalls dicht, anscheinend sogar gelöscht, auf ihren mutmaßlichen Ausweichprofilen tut sich auch nichts und auch Ramm schweigt sich aus.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: A.R.Schkrampe am 15. Januar 2015, 15:31:18
Das Weinerle fragt nach Tinas Verbleib:

http://templerhofiben.blogspot.de/2015/01/lars-der-preue-tina-ist-verschwunden.html

Ramm ist auch weg.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: drxdsdrxds am 16. Januar 2015, 18:58:08
Das Weinerle fragt nach Tinas Verbleib:

http://templerhofiben.blogspot.de/2015/01/lars-der-preue-tina-ist-verschwunden.html

Ramm ist auch weg.

Er hat den Beitrag wohl erweitert.
Ich habe keine Ahnung was gestern drin stand, aber heute ist folgendes zu lesen:
Spoiler
[attachment=0][/attachment]
[close]

Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: BlueOcean am 16. Januar 2015, 19:51:20
16 angebliche Ermittlungsverfahren sind eine Menge. Mal sehen, ob ich die zusammen bekomme:
Hm, ein Tatbestand fehlt noch.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: JackDawson am 19. Januar 2015, 06:54:31
Hm, ein Tatbestand fehlt noch.

Is doch klar... Willensbruch  ;D
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: WendtWatch am 19. Mai 2015, 16:54:54
Seit dem 19.11.2014 herrschte Funkstille auf Tinas FB Seite. Lediglich auf einer ihrer Pferdeseiten wurde im Januar verlautbart, sie sei "auf Reisen", allerdings ohne das eine spannende Geschichte vom Aldebaran oder von Verschwörung, Entführung, Verstößen gegen die HLKO oder ähnlichem die Rede war (ganz im Gegensatz zu früher).
Aber jetzt scheint Tina wieder da! Auf ihrem FB-Account erscheinen Fotos vom Bericht der Aktuellen aus 2004 (ihrem wahrscheinlich größten Erfolg, der angeblichen Affäre mit einem Blaublüter samt hochdramatischer Geschichte, die ihr seinerzeit ein Klatschreporter abgenommen hat).

Von ihren ach so kritischen und wahrheitssuchenden Anhängern kommt erwartungsgemäß keine Frage, wo sie denn gewesen sei, in der Kommentierung zum abfotografierten Artikel zeichnet sich aber schon ab, dass die "Wissenden" die "richtigen" Schlüsse ziehen...
Zitat
OMG......ist das Ernst oder ein Fake? Das ist ja richtig heftig! Deswegen so lange nicht hier in FB?
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: BlueOcean am 19. Mai 2015, 19:33:37
Sechs Monate Ruhe. Warum beschleicht mich der Verdacht, dass sie dem Dummerle wirklich ein paar Geschichten aus dem Frauenknast erzählen könnte, nach denen er so hechelnd sabbert.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: A.R.Schkrampe am 19. Mai 2015, 19:49:30
Sechs Monate Ruhe. Warum beschleicht mich der Verdacht, dass sie dem Dummerle wirklich ein paar Geschichten aus dem Frauenknast erzählen könnte, nach denen er so hechelnd sabbert.

Weil er naheliegend ist?
Eher Knast als Klapse, meinst Du?
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Leela Sunkiller am 19. Mai 2015, 20:01:25
Meinst du, den Schaden bekommt man in sechs Monaten ausgebügelt? :D
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: BlueOcean am 19. Mai 2015, 20:11:46
Halte ich für wahrscheinlicher. Freiwillig geht sie bestimmt nicht in die Klapse und ihr Level an Wahnhaftigkeit wirkte zuvor zwar unangenehm aber stabil.

Mit ihrer Aggressivität und Rücksichtslosigkeit könnte sie sich aber leicht ein Verfahren eingefangen haben. Wo eine vorbelastete und uneinsichtige Tina Wendt leicht ein halbes Jahr kassiert haben könnte. Wenn sie nicht ohnehin "den Dienelt gemacht hat" und schlicht eine frühere Verurteilung absitzen musste.. Beides gut vorstellbar.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Mad Dog am 20. Mai 2015, 13:38:38
Hi zusammen.

Jetzt mal ganz ehrlich....
.....wer würde heute noch von Tina Wendt wissen, wenn das Winzerchen auch heute noch nicht ständig  über seinen Liebeskummer faseln würde?

Niemand.

Das Tinchen ist mittlerweile doch dahin verschwunden, wo sie hingehört.....in´s Nirvana der Öffentlichkeit.

Greetz
Mad Dog
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Finanzbeamter am 20. Mai 2015, 13:46:29
Da hast du recht, mal davon abgesehen, dass sich das Weinerle in jedes weibliche Wesen verliebt, dass einigermaßen seine Weltanschauung teil und nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Deppendorf am 20. Mai 2015, 14:46:55
Da hast du recht, mal davon abgesehen, dass sich das Weinerle in jedes weibliche Wesen verliebt, dass einigermaßen seine Weltanschauung teil und nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Gibt es solche weiblichen Wesen?

Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Müllmann am 20. Mai 2015, 14:49:31
Da hast du recht, mal davon abgesehen, dass sich das Weinerle in jedes weibliche Wesen verliebt, dass einigermaßen seine Weltanschauung teil und nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Gibt es solche weiblichen Wesen?
Einige. Du schreibst doch regelmäßig über solche Exemplare.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Deppendorf am 20. Mai 2015, 14:55:05
Da hast du recht, mal davon abgesehen, dass sich das Weinerle in jedes weibliche Wesen verliebt, dass einigermaßen seine Weltanschauung teil und nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Gibt es solche weiblichen Wesen?
Einige. Du schreibst doch regelmäßig über solche Exemplare.

Aber ich denke schon, dass selbst die auf die Bäume verschwinden würden, wenn er Annäherungsversuche starten täte.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: BlueOcean am 20. Mai 2015, 19:44:45
Einsteins Satz von der Dummheit war nicht auf Männer beschränkt. :)

Aber ich finde Frau Wendt durchaus beachtenswert. Sie scheint mir einer den ganz wenigen Reichsdeppen, die begriffen haben, dass allzu lautstarkes Getute negative Folgen haben kann und seitdem ist sie deutlich stiller aber scheint nicht weniger motiviert.

Ihre Flirts mit Waffen und dem "Widerstand gegen das System" sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Ihre Ideologie ist deutlich nazistischer geworden. Und wer das Pech hat mit ihr direkt zusammen zu stoßen, wie z.B. dieser Pferdeverein vor einiger Zeit, muss sich auf geharnischte Probleme einstellen.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Reiner Zufall am 27. Mai 2015, 00:35:51
Sexy ist die Frau aber, das muss man ihr lassen! Alter Falter, die hätte auch als Model Karriere machen können. Allein ihre langen Beine... :-* Und so eine dreht dermaßen rechtsesoterisch ab?! Schon erstaunlich irgendwie.
Titel: Tina Wendt
Beitrag von: Leela Sunkiller am 27. Mai 2015, 00:54:31
Sexy ist die Frau aber, das muss man ihr lassen! Alter Falter, die hätte auch als Model Karriere machen können. Allein ihre langen Beine... :-*

Lass dir von einem Profi sagen: Nein! Definitiv nicht. Weder in zehn Jahren noch zehn Jahre zuvor. Never.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: A.R.Schkrampe am 27. Mai 2015, 01:09:14
Sexy ist die Frau aber, das muss man ihr lassen! Alter Falter, die hätte auch als Model Karriere machen können. Allein ihre langen Beine... :-*

Lass dir von einem Profi sagen: Nein! Definitiv nicht. Weder in zehn Jahren noch zehn Jahre zuvor. Never.

Mmmhh, da muß ich Dir widersprechen. Von den Reichsdepperinen war Tina Wendt schon eine der schnuckeligsten und ich habe vor einiger Zeit bereits zugegeben, daß ich in jüngeren Jahren durchaus Interesse daran gehabt hätte, eine Tina Wendt in jüngeren Jahren so richtig durchzuknallen.
@Müllmann wird etwas anderes behaupten, aber der hat in dieser Hinsicht einen ganz komischen Geschmack, über den sich auch andere SSL-Männlichkeiten schon mokiert haben.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Leela Sunkiller am 27. Mai 2015, 01:11:19
Nun, so sehr ich auch eure sonstige Meinung schätze, in meinem Metier lasse ich keine Amateure definieren.

Never. Dabei bleibt es. Ernsthaft.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Reiner Zufall am 27. Mai 2015, 01:40:58
Für ihre 36 sieht die doch noch immer gut aus, finde ich. Aber bin da auch ein "Amateur"...
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Leela Sunkiller am 27. Mai 2015, 08:49:12
Es geht nicht darum, wie gut sich jemand gehalten hat. Eine Scheune kann sich in 50 Jahren auch gut halten. Es bleibt trotzdem eine Scheune und wird niemals ein Schloss.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: WendtWatch am 27. Mai 2015, 23:07:11
Tinas Energiespiralen als Aprilscherz recycelt http://www.motor-talk.de/forum/benzinspirale-verbauen-t5258817.html
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: hair mess am 28. Mai 2015, 06:23:13
Sexy ist die Frau aber, das muss man ihr lassen! Alter Falter, die hätte auch als Model Karriere machen können. Allein ihre langen Beine... :-*

Lass dir von einem Profi sagen: Nein! Definitiv nicht. Weder in zehn Jahren noch zehn Jahre zuvor. Never.
Nun, so sehr ich auch eure sonstige Meinung schätze, in meinem Metier lasse ich keine Amateure definieren.

Never. Dabei bleibt es. Ernsthaft.
Es geht nicht darum, wie gut sich jemand gehalten hat. Eine Scheune kann sich in 50 Jahren auch gut halten. Es bleibt trotzdem eine Scheune und wird niemals ein Schloss.
Hör auf zu ätzen!
Du bist doch ohnehin die Einzige, die wir hier lieben.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Leela Sunkiller am 28. Mai 2015, 11:14:43
Ich ätze doch nicht. Aber was nicht ist, ist einfach nicht und es ist wirklich nervig wenn allem, was einigermaßen gerade Beine hat, Modelqualitäten zugesprochen wird. Da gehört unter vielem anderen auch Disziplin dazu und natürlich dass man nicht erst jenseits der dreißig mit einem Mondgesicht auf den Trichter kommt.

Ich liebe euch auch (dich ganz besonders) ;D
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: A.R.Schkrampe am 28. Mai 2015, 19:54:40
Ich ätze doch nicht. Aber was nicht ist, ist einfach nicht und es ist wirklich nervig wenn allem, was einigermaßen gerade Beine hat, Modelqualitäten zugesprochen wird. Da gehört unter vielem anderen auch Disziplin dazu und natürlich dass man nicht erst jenseits der dreißig mit einem Mondgesicht auf den Trichter kommt.

Ich liebe euch auch (dich ganz besonders) ;D

Zumindest ich habe das nicht getan, sondern lediglich geäußert, daß ich in jungen Jahren keinerlei Einwände gehabt hätte, die Tina in jungen Jahren durchzuorgeln.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: BlueOcean am 28. Mai 2015, 21:13:58
Äh... Also... Liebe Jungs... Oder werte Altherren... bei dieser Sorte Kommentare... frag ich mich immer auf welchen frühmittelalterlichen Viehmarkt ich gerade geraten bin.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: WendtWatch am 2. Juli 2015, 17:23:35
Die Tina. Dafür, dass sie den Euro so gar nicht mag, wollte sie aber relativ viel davon haben.
http://www.landes-zeitung.de/portal/lokales/lz-heute_Erpressung-Burgfraeulein-will-235000-Euro-vom-Fuersten-_arid,720289.html
Ramm, der wohl mitangeklagt sein dürfte, schwurbelt hierzu allerhand
Zitat
...für die ganzen Neugierigen da draussen, vor allem für die ganzen Geisteskranken, die mehr wissen als die in dem Artikel angesprochene Dame und ich, da sie ja dabei waren...

...und nun noch etwas am Rande, so wird hier diesbzgl. mittlerweile verbreitet, ich solle von den Lügenmedien Geld dafür erhalten haben, dass diese Geschichte jetzt vom Springerverlag via Internet und in NRW über die Printmedien verbreitet worden ist. Auch hier ist wieder interessant, dass ein paar Menschen, die meinen zu wissen, tatsächlich aber nur unwissend sind, alles andere als etwas besseres zu tun haben, als auf sich aufmerksam machen zu wollen, ihren Neid fröhlich nach außen frönen, stets nur neugierig sind, alles wissen "möchten", anstatt lieber einmal vor ihrer eigenen Haustüre zu kehren. So handelt es sich insbesondere um solche welche, die hier als Zeugen in Frage kommen, die kaum wissen, was in den Akten steht und sich so ziemlich blamieren könnten, vielmehr noch nachher selbst vor dem sog. Kadi stehen.

Hier absichtlich nur dummes Zeug plappernde Menschen, die alles andere als helfen, sondern vielmehr alles aufgrund ihres Egos und ihrem fehlenden Wissen, vor allem über die Wahrheit, seien hier als Menschen später noch erwähnt, wobei hier einer schon an dieser Stelle Erwähnung finden sollte:

Oliver Kronshage alias Oliver Light alias ... !

Eure/Deine geistigen Ergüsse, Eure/Deine Neugier, Eure/Deine dummen auf Unwissenheit und Geltungsdrang beruhenden Mitteilungen an andere Menschen, die dazu geeignet sind, andere Menschen verächtlich zu machen, werden von nun an lediglich dazu führen, Euch/Dich selbst vorzuführen.

Wer meint, zu wissen und so meint, sich mit Energien und damit den Resonanzgesetzen auszukennen, tatsächlich aber kaum Ahnung hiervon hat, denjenigen wird genau das ereilen, was er sich manifestierend zur Reife seiner Seele und seines Selbst tatsächlich stets selbst erwünscht. Wer sich zum Nachteil anderer stets über diese erhebt, wird umso tiefer fallen.
https://www.facebook.com/torsten.ramm.10?fref=ts

wobei der Sachzusammenhang erst durch den dazu verlinkten Text aus dem Blog eines IT-Anwalts (Name und Daten stimmen mit dem entsprechenden Eintrag im Bundesrechtsanwaltsregister überein)
 http://fachanwalt-fuer-it-recht.blogspot.de/2015/06/schloss-buckeburg-in-den-klauen-des.html
deutlich wird. Zu diesem Text nur eine Anmerkung, mit solchen pseudo-witzigen Berichten über Fälle hat es beim Ramm auch mal angefangen, das Ergebnis ist bekannt.

Edith: Da war wohl noch einiges mehr
Zitat
Im November vergangenen Jahres rückte ein Sondereinsatzkommando (SEK) der Polizei an, nicht etwa wegen der mutmaßlichen Erpressung des Bückeburger Adeligen, sondern weil sich Nachbarn immer wieder über das Treiben in dem alten Forsthaus beschwert hatten. Von Schusswaffen war die Rede, aber auch von vier frei laufenden, wenig Vertrauen erweckenden Kampfhunden. Beim Zugriff der Beamten kamen drei Tiere zu Tode, wie am Rande des gestrigen Prozesses zu hören war.

Nicht minder beunruhigende Funde machten die Beamten wohl in dem Hause selbst. So standen eine Kleinkaliberwaffe und ein 9-Millimeter-Einzelladergewehr griffbereit in der Garderobe direkt neben der Eingangstür, während sich in anderen Zimmern allerlei Utensilien nationalsozialistischen Ursprung fanden. In einem Schlafzimmer soll sogar ein Porträt Adolf Hitlers seinen festen Platz gehabt haben.
http://www.nw.de/lokal/kreis_paderborn/paderborn/paderborn/20501109_Falsches-Burgfraeulein-erpresst-echten-Fuerst.html

http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Hoexter/Bad-Driburg/2034623-Prozessauftakt-gegen-Paerchen-vor-dem-Landgericht-Festnahmen-in-Bad-Hermannsborn-Wurde-Fuerst-von-Schaumburg-Lippe-erpresst

und auch die BILD, mit Bild http://www.bild.de/regional/hannover/alexander-zu-schaumburg-lippe/erpresst-vom-burg-fraeulein-41602328.bild.html
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Flux W. WIld am 2. Juli 2015, 18:09:46
Zitat
In einem Schlafzimmer soll sogar ein Porträt Adolf Hitlers seinen festen Platz gehabt haben.

Fällt das eigentlich unter Empfängnisverhütung?
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: BlueOcean am 2. Juli 2015, 20:43:27
Zitat
In einem Schlafzimmer soll sogar ein Porträt Adolf Hitlers seinen festen Platz gehabt haben.

Fällt das eigentlich unter Empfängnisverhütung?

JA! Die in dem Gemach anwesenden Gimpel bekommen beim Anblick dieses Bildes nämlich immer auf der Stelle vorzeitige Ekakulaka Ejulakat Kajekula Samenerguss.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Noldor am 2. Juli 2015, 21:06:50
JA! Die in dem Gemach anwesenden Gimpel bekommen beim Anblick dieses Bildes nämlich immer auf der Stelle vorzeitige Ekakulaka Ejulakat Kajekula Samenerguss.

Da ist doch was mit praecox.......hmm.....praecox.

Ach ja, bei Tina muss das dieses Praecox (https://de.wikipedia.org/wiki/Dementia_praecox) sein.

Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: A.R.Schkrampe am 2. Juli 2015, 22:38:21
...
JA! Die in dem Gemach anwesenden Gimpel bekommen beim Anblick dieses Bildes nämlich immer auf der Stelle vorzeitige Ekakulaka Ejulakat Kajekula Samenerguss.

Oh, der Herr ist auf dem finno-ugrischen Trip? Bitte sehr, sogar passend zur Großwetterlage:

Spoiler
https://www.youtube.com/watch?v=Gqo_oJI0zMQ
[close]
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Noldor am 2. Juli 2015, 22:41:45
Dann doch lieber das Original.

https://www.youtube.com/watch?v=m648v4s5sFc
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Gutemine am 8. Juli 2015, 09:42:14
Wer ist der "64-jährige Unternehmensberater" aus Gmünd...ich komm grad nicht drauf.

http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Paderborn/Paderborn/2041842-36-Jaehrige-soll-von-Alexander-Prinz-zu-Schaumburg-Lippe-235.000-Euro-gefordert-haben-Vom-Burgfraeulein-erpresst
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: WendtWatch am 8. Juli 2015, 14:00:24
Wer ist der "64-jährige Unternehmensberater" aus Gmünd...ich komm grad nicht drauf.

Es dürfte sich hierbei um Olaf Haubold handeln, den Betreiber der inzwischen nicht mehr erreichbaren Seite Autark eG, die ja über und über mit Tina-Bildchen verziert war.
Interessant in dem von Dir verlinkten Bericht ist ja auch, dass die Durchsuchung eine Aktion des Staatsschutzes war, vermutlich war da also noch mehr im Busch und

Zitat
Auch der Dritte im Bunde, ein 46-jähriger ehemaliger Rechtsanwalt aus Herdecke, ist in der »Reichsbürger«-Szene unterwegs. Er soll mit Tina W. zeitweise als Inhaber einer gemeinsamen Kanzlei aufgetreten sein.
http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Paderborn/Paderborn/2041842-36-Jaehrige-soll-von-Alexander-Prinz-zu-Schaumburg-Lippe-235.000-Euro-gefordert-haben-Vom-Burgfraeulein-erpresst

dass es sich bei dem Dritten Angeklagten eindeutig um EX-RA Ramm handelt.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: A.R.Schkrampe am 8. Juli 2015, 14:31:02
Interpretiere ich den Artikel richtig, daß Tina seit November 2014 im Bau sitzt?
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: aargks am 8. Juli 2015, 15:52:23
Interpretiere ich den Artikel richtig, daß Tina seit November 2014 im Bau sitzt?

Zumindest "jetzt":
Zitat
Tina W. ist seit Jahren in der so genannten Reichsbürgerbewegung umtriebig, die eine rechtmäßige Existenz der Bundesrepublik Deutschland bestreitet. Die Frau gilt als Holocaust-Leugnerin. Mangels polizeilicher Meldeanschrift befindet sie sich jetzt anlässlich des Prozesses in Untersuchungshaft.

Edith, neue Quelle gefunden. Ja, sie sitzt seit November ein:
Zitat
Sie sitzt seit dem SEK-Einsatz in Untersuchungshaft – doch nicht, weil sie ein stattliches Vorstrafenregister hätte. Die 36-Jährige geht nämlich augenscheinlich schon seit Jahren ohne feste Adresse durchs Leben.
Quelle: http://www.nw.de/lokal/kreis_paderborn/paderborn/paderborn/20501109_Falsches-Burgfraeulein-erpresst-echten-Fuerst.html


Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: WendtWatch am 8. Juli 2015, 21:06:14
Die Welt meldet:
Zitat
Paderborn (dpa/lnw) - Nach einem Erpressungsversuch an Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe hat das Landgericht Paderborn eine 36-jährige Frau zu einer Gefängnisstrafe von einem Jahr auf Bewährung verurteilt. Die Frau aus Bad Driburg im Kreis Höxter hatte den Fürsten 2013 mit der Drohung erpresst, ihr Handy mit rund 1000 brisanten SMS-Nachrichten an Medien zu verkaufen. Zu Schaumburg-Lippe gestand vor Gericht als Zeuge ein, dass er 2004 etwas mit der Angeklagten hatte und bezeichnete sie als Hochstaplerin. Auf die Erpressung und die Forderung von 235 000 Euro ging er vor zwei Jahren nicht ein und meldete sich bei der Polizei.
http://www.welt.de/regionales/nrw/article143751548/Bewaehrungsstrafe-fuer-Erpressungsversuch-am-Fuersten.html
Eine eher dürftige Meldung, denn uns interessiert ja brennend, was für die weiteren Angeklagten herausgekommen ist und vor allem, ob hier nur der Vorwurf der versuchten Erpressung oder auch die gemeldeten Verstöße gegen das Waffengesetz etc. verhandelt worden sind.

RTL hat immerhin  der dpa Meldung noch den interessanten Nachsatz
Zitat
Ein Mittäter der Angeklagten, ein 46-jähriger ehemaliger Rechtsanwalt, der das "Kaufangebot" an Schaumburg-Lippe geschickt hatte, bekam eine Bewährungsstrafe von neun Monaten.
angehängt. http://www.rtl.de/cms/bewaehrungsstrafe-fuer-erpresserin-von-schaumburg-lippe-2371922.html
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Noldor am 8. Juli 2015, 21:29:09
Jetzt verlangt die Tina sicher noch für "zu Unrecht gemachte Untersuchungshaft" Ansprüche geltent.

Die hat doch mit der NWO, dem BND, allen staatlichen Firmen zusammengearbeitet um so ein mildes Urteil zu bekommen.

Also an alle Reichsdeppen: Nehmt euch in Acht vor Tina Wendt!
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: WendtWatch am 8. Juli 2015, 22:11:31
Nehmt euch in Acht vor Tina Wendt!

Gilt im Übrigen auch für alle Männer (ausdrücklich auch für die Mitforisten, die immer mal entsprechendes angedeutet haben), man sieht was dabei rauskommt.
Ramm hat den Beruf verloren (und wahrscheinlich ebenso wie das Weinerle auch den Verstand), dafür jetzt aber einen schönen Eintrag im Register und der Fürst hat den kleinen Seitensprung vor nunmehr elf Jahren sicherlich auch schon mehr als einmal verflucht. Außerdem hat er, wie wir Tina kennen, jetzt nachdem das vor Gericht ausgesagt ist, noch einige Jahre weiter "etwas davon".

Hier noch ein Bericht eines Fürstentum-Fans, ich stelle ihn mal ein da er aufschlussreicher ist als die doch etwas lieblose Agenturmeldung
Zitat
Liebe Gemeinschaft, heute war nun der Tag der Wahrheit und ich muss sagen, daß ich ziemlich enttäuscht bin. Erstmal bin ich ganz alleine gefahren und zum Zweiten ist das Ergebnis vom Prozeß aus meiner Sicht ein Reinfall. Tina W. hat nur ein Jahr auf Bewährung bekommen und unser Fürst hat eine sexuelle Affäre mit ihr zugegeben. Der Lebensgefährte von Tina W. wurde sogar freigesprochen und der dritte im Bunde, ein ehemaliger Anwalt, hat 9 Monate auf Bewährung und 1500 Euro Strafe bekommen. Keiner geht in den Knast und daß es die Affäre zwischen Tina W. und Fürst Alexander nie gegeben hat, stimmt auch nicht. Ich bin gespannt, wie die Presse das morgen sieht. Mir reicht´s für heute, gute Nacht.
https://www.facebook.com/fuerstentum.schaumburglippe?fref=ts
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: anonymaus am 9. Juli 2015, 00:21:49
9 Monate? D.h. sie kommt jetzt im August raus?
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Noldor am 9. Juli 2015, 00:25:08
9 Monate? D.h. sie kommt jetzt im August raus?

9 Monate auf Bewährung: heisst, sie muss die 9 Monate nicht absitzen. Und die würde sie wohl in der U-Haft abgesessen haben. Wird wohl Bewährungsauflagen bekommen. Aber das genaue Urteil kennen wir ja nicht.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: vollstrecker am 9. Juli 2015, 05:40:51
9 Monate? D.h. sie kommt jetzt im August raus?

9 Monate auf Bewährung: heisst, sie muss die 9 Monate nicht absitzen. Und die würde sie wohl in der U-Haft abgesessen haben. Wird wohl Bewährungsauflagen bekommen. Aber das genaue Urteil kennen wir ja nicht.
Die 9 Monate hat Ramm gekriegt, bei Tina ist es ein Jahr.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: hair mess am 9. Juli 2015, 06:40:14
9 Monate? D.h. sie kommt jetzt im August raus?

9 Monate auf Bewährung: heisst, sie muss die 9 Monate nicht absitzen. Und die würde sie wohl in der U-Haft abgesessen haben. Wird wohl Bewährungsauflagen bekommen. Aber das genaue Urteil kennen wir ja nicht.
Die 9 Monate hat Ramm gekriegt, bei Tina ist es ein Jahr.
Und davon muss sie 2/3 absitzen. Das heißt, Tina kommt wann wieder raus?
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: JackDawson am 9. Juli 2015, 07:52:07
9 Monate? D.h. sie kommt jetzt im August raus?

9 Monate auf Bewährung: heisst, sie muss die 9 Monate nicht absitzen. Und die würde sie wohl in der U-Haft abgesessen haben. Wird wohl Bewährungsauflagen bekommen. Aber das genaue Urteil kennen wir ja nicht.
Die 9 Monate hat Ramm gekriegt, bei Tina ist es ein Jahr.
Und davon muss sie 2/3 absitzen. Das heißt, Tina kommt wann wieder raus?

Ist sie schon. Das eine Jahr war auf Bewährung.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: WendtWatch am 9. Juli 2015, 10:39:47
[
Ist sie schon. Das eine Jahr war auf Bewährung.

Richtig. Wir dürfen/müssen uns also auf weitere Abenteuer der Dame freuen.
Hier noch ein etwas ausführlicherer Zeitungsbericht http://www.nw.de/lokal/kreis_hoexter/bad_driburg/bad_driburg/20509053_Prinz-kommt-beschirmt-ins-Gericht.html
Ich fürchte mal, Tina wird den Umstand, dass Schaumburg-Lippe eine Affäre sowie weiteren Umgang mit ihr nunmehr als Zeuge eingeräumt hat, als großen Erfolg feiern, ebenso wie den Umstand, dass sie nunmehr wieder auf freiem Fuß ist. Nach Reichsbürgermaßstäben (und Stalkermaßstäben) ist das schließlich zusammengenommen ein Erfolg auf ganzer Linie.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: BlueOcean am 9. Juli 2015, 14:40:10
Hatte Mahlers Horst nicht einmal ein Schreiben an den deutschen Adel verfasst in dem er um gnädiglichen Beistand zur Übernahme der Regierungsgewalt gebeten hat; mit der amüsanten Aussicht auf Wiedereinführung arg verstaubter Adelsvorrechte?

Der Edle von Schaumburg-Lippe, der den Künstlernamen "Fürst" führt (auf den Gedanken muss man erst einmal kommen), scheint jedenfalls nicht die überzeugendste Rolle gespielt zu haben. (Und hat ein paar Monarchie-Begeisterte mit seinem Geständnis, dass da doch etwas mit Frau Wendt gewesen sei, wohl vor den Kopf gestoßen. Zuvor soll er das abgestritten haben.)

Den großen Erfolg von Tina, Olaf und Torsten kann ich aber nicht erkennen. Mit einem Künstler "Fürst" in ein Schlafzimmer zu kommen, ist nun nicht so die Leistung. Und ein halbes Jahr U-Haft wegen fehlender Meldeadresse (so kann sich das rächen :) ) sowie der Verlust von Hunden, Waffen und Devotionalien ist nun auch nicht die Heldentat.

Aber so merkbefreit wie Tina und ihre Entourage sind, kann sicher wieder mit neuen Überraschungen gerechnet werden.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: WendtWatch am 10. Juli 2015, 23:57:08
Na, hat wer Interesse an Esogeschwurbel, Stalking, Nazigedönse und einem Führerbild über der Schlafstatt? Dann habe ich eine gute Nachricht: Tina ist wieder zu haben!
Zitat
Am liebsten D verlassen............ alle aus meinem Leben verbannt-------was lebt es sich doch toll als SINGLE

Das und viele neue Kitschbilder, jetzt auf https://www.facebook.com/profile.php?id=100006951136901&fref=ts

PS. "Alle aus meinem Leben verbannt" klingt jetzt blöd für Ramm. Erst 9 Monate ins Register kassieren und dann nicht randürfen.....
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: WendtWatch am 14. Juli 2015, 11:38:59
Und Tina gibt erwartungsgemäß keine Ruhe. Eigenen Angaben zufolge sitzt sie im dunklen Walde mit zuende gegangener Geduld und so plant sie das Schreiben erhellender Bücher. Vorerst schreibt sie allerdings Facebookpostings in gewohnt aufgeregter Manier, inklusive GROSS geschriebener Wörter.
Zitat
Ein neues BUCH schreiben, um die Lügen des Möchtegern Fürsten zu enttarnen, um mal die ganze Wahrheit ans Licht zu bringen
„smile“-Emoticon
Und neue Strafanträge gegen den Herren Schaumburg-Lippe fertigen, aufgrund seiner Beleidigungen, die öffentlich von IHM ins WWW gesetzt wurden, nun wird der Spieß mal umgedreht. Wenn Leute, die sich selber geadelt haben, meinen, sie könnten sich alles erlauben, so müssen sie auch mal damit rechnen, dass unangenehme Wahrheiten veröffentlicht werden. Vor allem, um zu BEWEISEN, dass sich selbst Gerichte irren können, weil sie anscheinend OBRIGKEITS-HÖRIG sind.................. Auch meine Geduld ist irgendwann mal zu ENDE und dann kommt eben mal die ganze Wahrheit LEGAL auf den Tisch............. Außerdem macht Bücher schreiben SPASS und erhellt die langen Abende im dunklen Walde
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006951136901&fref=ts

Vorerst übewiegt also die Stalkerin Tina die Reichsbürgerin Tina, aber wenn sie richtig in Fahrt kommt, werden sich die beiden sicherlich verbünden und mit vereinten Kräften Schwurbeln was das Zeug hält.

Edith: Eine Seite "Tina Wendt - Person des öffentlichen Lebens" hat sie auch schon erstellt. Allerdings noch ohne nennenswerte Inhalte https://www.facebook.com/pages/Tina-Wendt/1631260267116892
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Aldebaraner am 15. Juli 2015, 09:27:15
Ich habe die Tina ja zunächst für eine abgefahrene vollkommen schmerzfreie Betrügerin gehalten, dann einfach für schizophren.

Und jetzt zweifle ich wieder, ob die nicht doch einfach nur versucht, ohne zu arbeiten irgendwie an Geld zu kommen und der ganze Reichs-Scheiß nur gespielt ist.

Ob man Schizophrenie mit normaler Kriminalität kombinieren kann, übersteigt allerdings meine küchenpsychologischen Kenntnisse.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Flux W. WIld am 15. Juli 2015, 20:35:33
Und jetzt zweifle ich wieder, ob die nicht doch einfach nur versucht, ohne zu arbeiten irgendwie an Geld zu kommen und der ganze Reichs-Scheiß nur gespielt ist.

Eine gesunde Abneigung gegen Arbeit ist ja bei fast allen Reichsdeppen zu erkennen. Insofern schließt das eine das andere ja nicht aus.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: WendtWatch am 15. Juli 2015, 23:35:36
Das eine schließt das andere in der Tat nicht aus, ich meine sogar bei unserer Klientel im Gegenteil. Hinzu kommt, dass sie nicht nur Geld ohne Leistuing haben wollen, sie haben auch ein enormes Geltungsbedürfnis und hier wiederum keine Bereitschaft, Leistungen für die von ihnen ersehnte Anerkennung zu erbringen. Was also bleibt da anderes übrig, als sich selbst als erwählt oder aufgewacht zu betrachten und den Rest der Welt als Schlafschaf herabzuwürdigen sowie den für solcherlei Klientel gemachten Verlockungen der braunen Ideologie nachzugehen, die ja ganz gezielt die niedersten Instinkte anspricht.

Aber nun zu was ganz anderem. Tina weiß, dass sie auch noch ganz andere Instinkte ansprechen kann, hat dies in der Vergangenheit ja auch hinreichend praktiziert und scheint heute eine Flirttour auf FB auf der Suche nach einem neuen Suggardaddy unternommen zu haben. Gleich mehrere romantische Sprüche hat sie gepostet, sowie die unvermeidlichen Bilder von ihr. Ihrem Gezeter heute Abend nach, war dies allerdings nur von überschaubarem Erfolg gekrönt.
Zitat
Manchmal habe ich das GEFÜHL; ich bin hier nur von geistig Unterentwickelten umgeben.................. Da nimmt man sich schon nur noch wenig Zeit für FB und bekommt hier nur absoluten Schrott mit...denke, diese Plattform wird sich für die nächste Zeit, auch auf EIS gelegt haben.................es gibt WICHTIGERES im Leen, hier lent man eh meist nur geistesgestörte Individuen kennen.....leider.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: WendtWatch am 16. Juli 2015, 11:26:54
Jetzt hat sie beschlossen, ihr Jagdgebiet zu erweitern.
Zitat
Falls es auch nette RUSSEN gibt, bin gerne bereit, diesem Land hier den Rücken zu kehren...................... Einfach nur noch abseits von allem und meine RUHE haben....................das wäre mein WUNSCH...........so lange es nicht gerade Moskau ist, jedes andere russische Gebiet ist mir willkommen
Oligarchen bevorzugt.  ;)
Auf Landwirte hat sie es aber auch abgesehen
Zitat
Das wäre doch mal was, für unsere einsamen Landwirte
„smile“-Emoticon

https://www.facebook.com/BauersuchtrealeFrau…
Zitat
Wer mich also auf eine einsame ALM entführen möchte, darf sich gerne melden
Das würde ihr gefallen, da könnte sie wieder schön ihr Ding machen, Pferde und Hunde horten und mit MMS und sonstigem Firlefanz quälen und neuerliche Gemetzel an Geflügel begehen. So lange, bis der Staatsschutz wieder mal die Bude räumt. Bleibt im Interessse der Betroffenen zu hoffen, dass da niemand drauf eingeht.
Aber ein Gutes hat die intensive Männersuche ja, solange sie damit beschäftigt ist, ruht der Reichsbürgerunsinn einstweilen.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Noldor am 16. Juli 2015, 11:34:57
Zitat von: WendWatch
Auf Landwirte hat sie es aber auch abgesehen

Wollen wir sie bei "Bauer sucht Frau" anmelden?
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: WendtWatch am 16. Juli 2015, 11:41:11
Hammer Idee! Das hätte sicherlich einen enormen Unterhaltungsfaktor  ;D
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: kairo am 16. Juli 2015, 11:53:16
Zitat
Falls es auch nette RUSSEN gibt, bin gerne bereit, diesem Land hier den Rücken zu kehren

Natürlich gibt es nette Russen. Alle Russen, die ich bisher kennen gelernt habe, waren nette Leute.

(Ob das eine elegante Methode wäre, sie loszuwerden?)
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Aldebaraner am 16. Juli 2015, 12:41:48
ob man sie in den Harem eines ISIS-Kämpfers vermitteln könnte?
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Deppendorf am 16. Juli 2015, 13:05:13
Ich kenne auch nur nette Russen - deswegen wird wohl niemand ihrem "Asylgesuch" nachkommen. ;)
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: WendtWatch am 30. Juli 2015, 21:25:30
Tina wurde wohl ihr altes FB Profil dichtgemacht.
Zitat
SO EIN KINDERGARTEN---wieder neues FB PROFIL----------------angeblich wäre mein letztes nicht ECHT gewesen................klar...genau so NICHT ECHT wie dieses hier....................... man muss es nicht verstehen
https://www.facebook.com/profile.php?id=100009520346457
Warum bleibt allerdings im Dunkeln, in den letzten Tagen hatte sie, neben Bildchen mit romantischen Liebessprüchen nur ihre uns schon hinlänglich bekannten Bilderserien gepostet. Ob sie es allerdings mit dem Anschreiben neuer potentieller "Gönner" männlichen Geschlechts übertrieben hatte, weiß man nicht.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: WendtWatch am 14. August 2015, 22:42:31
Tina - jetzt wieder unter diesem Profil zu bestaunen https://www.facebook.com/profile.php?id=100006951136901&fref=ts - ist wohl gar nicht gut auf ihren (diesen) Ex zu sprechen.
Mit dem Kommentar:
Zitat
Wieder einen Betrüger entlarvt!!!
verlinkt sie dieses: https://olafhaubold.wordpress.com/
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Mad Dog am 15. August 2015, 02:50:26
Hi.

Es ist für mich immer noch ein Rätsel, wie sich ein halbwegs normaler Mann zu dieser Schabracke hingezogen fühlen kann.

Greetz
Mad Dog
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Leela Sunkiller am 15. August 2015, 09:36:12
Na na... Hier schreiben einige dem Mondgesicht sogar Model qualitäten zu ;D
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Reichsverweser am 15. August 2015, 15:28:26
...und andere wiederum hätten se in ihren jüngeren Jahren jerne hemmungslos durchjeknallt!  ;D
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: A.R.Schkrampe am 15. August 2015, 15:35:49
Na na... Hier schreiben einige dem Mondgesicht sogar Model qualitäten zu ;D

Da mißverstehst Du ein bißchen. Die Äußerungen in dieser Richtung gingen dahin, daß sie in der Zeit, in der sie den Schaumburg-Prinzen gestalkt hat, figurmäßig ganz passabel dastand und weiterhin, daß einige Foristen zu ihren lange zurückliegenden juvenilen Sturm- und Drangzeiten sich nicht verweigert hätten, wenn sie die Gelegenheit gehabt hätten, die jüngere Tina ordentlich durchzuorgeln, ganz ohne Berücksichtigung von Nebenaspekten wie Bildungsniveau, kognitive Fähigkeiten, Ausdrucksvermögen, politische Einstellung und sonstwas für nicht aufs rein Körperliche bezogene Belanglosigkeiten.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Alois am 15. August 2015, 16:13:05
...und im Gegegensatz zu Madame Ehlen ist Tina Wendt eine wahre Augenweide.

Ich bin ein Mann, ich kann das beurteilen.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: be-eh am 15. August 2015, 16:58:23
Ist das ihre Tochter?:

https://de-de.facebook.com/people/Tina-Marie-Wendt/100003667375501

Oder diese hier?:

https://de-de.facebook.com/tinamarie.wendt
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Gutemine am 15. August 2015, 17:15:45
Ist das ihre Tochter?:

https://de-de.facebook.com/people/Tina-Marie-Wendt/100003667375501

Oder diese hier?:

https://de-de.facebook.com/tinamarie.wendt

Meines Wissens nach hat Tina Wendt keine Tochter, sondern einen Sohn. Der Winzer hat mal ein Foto von beiden veröffentlicht, da durfte sie ihn im Rahmen eines betreuten Umgangs mal treffen.

Das Kind ist schon lange nicht mehr bei ihr.

Das wurde bei dem Riesentheater als sie noch in Bückeburg wohnte vom Jugendamt in Obhut genommen.

Da gab es ja das Riesentheater, es sollte dann eine Zwangsräumung durchgeführt werden, dabei wurde auch festgestellt, dass das quasi eine Messi-Wohnung war. Im Zuge dieses ganzen Tohuwabohus, bei dem sie dann erst mal ohne Führerschein mit altem BMW in den Osten (ich weiß grad nicht in welchen Ort) flüchtete, wurde der Sohn untergebracht. Den hatte sie nämlich einfach mal "vergessen".

Tante Edith:
Das Jonastal, es war das Jonastal in das sie geflüchtet ist und dort die Merkaba anbetete - oder so ähnlich. ;)
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: A.R.Schkrampe am 15. August 2015, 18:07:04
...
Das Jonastal, es war das Jonastal in das sie geflüchtet ist und dort die Merkaba anbetete - oder so ähnlich. ;)

Beim Kurzgugeln habe ich das hier gefunden:

https://xinos.wordpress.com/2011/04/14/tina-wurde-mit-einer-flugscheibe-abgeholt/

War das auch das Jonastal, aus dem Tina vor längerer Zeit einen Hilferuf sandte, daß sie mittellos, obdachlos, hungrig und ungewaschen seit Wochen in ihrem Auto hockte? Sowas fand ich irgendwo in einem Blog.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Gutemine am 15. August 2015, 18:27:31
Der Blog hat ja nur die Beiträge des Winzers einkopiert.

Ja, das hat der Winzer damals geschrieben, dass Tina da mit ihrem Auto im Jonastal festsaß.

Er wollte sie da auch besuchen, da kam dann die Story dabei raus, dass er sich selbst ein Keinzeichen mit dem Wappen des Weingutes gebastelt hat.  ;D
Die Polizei hat es dann beschlagnahmt und er hatte keinen Plan wie er wieder nach Hause kommt. Die letzten 20 Euro hatte er nämlich angeblich Tina gegeben.

Das war schon irre seinerzeit...wobei, die sind ja immer noch alle irre.  >:D
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Dete am 15. August 2015, 18:45:31
Eine gute Übersicht des gesammelten Wahnsinns gibt es drüben beim Reichling:

https://reichling.wordpress.com/category/reichsregierungen/exilregierung-deutsches-reich/tina-wendt/page/4/

Da geht es 2010 los.

Gruß Dete

Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: physik durch wollen am 15. August 2015, 20:29:20
Das war schon irre seinerzeit...wobei, die sind ja immer noch alle irre.  >:D
Die Alte hat ja nicht alle Nadeln an der Tanne:
(https://i0.wp.com/mayerw.de/wendttina/ishtar.png)

Zitat
Tina ist von Aldebaranern mitgenommen worden.

Das waren bestimmt andere in weiß gewandete Personen: :ambulance:
Von hier einen Dank an Recihling, der diese Perlen der Nachwelt aufgehoben hat
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: WendtWatch am 17. August 2015, 21:01:02
Ja, Reichling gebührt großer Dank. Das war vor allem seinerzeit wichtig, als ich zum ersten Mal auf die Szene aufmerksam geworden bin und dann gleich auf Tina Wendt bzw. ihren treuen Adeppten Torsten Ramm, aber da ging es ja auch nur immer um die Weisheiten und Erkenntnisse von Tina. Dank Reichling konnte ich mir gleich ein deutliches Bild der Dame machen, wobei ich ehrlich gesagt am Anfang gar nicht glauben konnte, dass es sowas wie Reichsbürger und insbesondere eine Tina wirklich gibt. Dass das Gefasel von Reichsflugscheiben, Thulegesellschaft etc. einen braunen und esoterischen Hintergrund hatte, war ja von Anfang an klar, aber dass tatsächlich Menschen derart hartnäckig hanebüchenen Unsinn verbreiten könnten, wie Tina seinerzeit, das hatte ich mir vorher in den wildesten Alpträumen nicht ausmalen können.

Apropos Tina und was es nicht alles gibt. In der Gruppe "Kolloidales Silber die beste Medizin der Welt", wird Tina heute von einem sich Erik Nordmann nennenden User freudigtst als Expertin zurückbegrüßt.
Zitat
Guten Morgen Freunde der Nacht ...
😊
😊
Ab heute ist aucTina Wendtna wieder da falls ihr fragen haben solltet zur Herstellung oder in sachen Einnahme ...
😊
😊
wünsche euch einen angenehmen Montag ..

Wie man sieht, leidet auch dieser stolze Toitsche, der in der Gruppe auch mal so was postet
Zitat
Rockefeller brachte die ganze Medizin in verruf in dem er vor dem ersten Weltkrieg kolloidales Silber (Nanosilber) mit unrechten Methoden verbieten lies. Millionen von Menschen müssen jährlich wegen Rockefeller sterben, er nahm der Menschheit damit die wichtigste Medizin aller Zeiten. Deswegen sterben jährlich Millionen von Menschen durch Rockefeller der in nur einem Jahr mehr Menschen umbringt als Hitler im 2-Weltkrieg insgesamt.
an einem angespannten Verhältnis zur geschriebenen Muttersprache.

Dies alles und gaaanz tolle Gesundheitsberatung unter https://www.facebook.com/groups/186707134854607/?pnref=lhc

 
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Rima882 am 18. August 2015, 05:31:25
Na, wenn die Dame als Himmelsgöttin Ishtar in ihren "Nebenformen" (hääh ? :scratch:) auch Göttin der Prostitution war, dann macht das mit Blick auf ihre Optik ja einen gewissen Sinn. Vielleicht ist sie ja am Straßenstrich :naughty: von Bad Driburg als Dienstleisterin bekannt.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: kairo am 18. August 2015, 11:10:19
Na, wenn die Dame als Himmelsgöttin Ishtar in ihren "Nebenformen" (hääh ?) auch Göttin der Prostitution war, ...

Sie war vielseitig begabt. In erster Linie war sie Fruchtbarkeitsgöttin, aber unter anderem auch eine erbarmungslose Kriegerin. Sieh dich lieber vor.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Gutemine am 20. August 2015, 19:08:20
Da scheint sich der nächste Anwalt als Reichsbürgeranwalt qualifizieren zu wollen.

Oder hat Tina nur ihren nächsten Vollversorger gefunden= Beim Ex-Anwalt Ramm ist ja nicht mehr viel zu holen.

http://fachanwalt-fuer-it-recht.blogspot.de/2015/08/tina-wendt-interview-mit-einer.html
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Reichsverweser am 20. August 2015, 19:21:25
Da scheint sich der nächste Anwalt als Reichsbürgeranwalt qualifizieren zu wollen.

Oder hat Tina nur ihren nächsten Vollversorger gefunden= Beim Ex-Anwalt Ramm ist ja nicht mehr viel zu holen.

http://fachanwalt-fuer-it-recht.blogspot.de/2015/08/tina-wendt-interview-mit-einer.html

"Fachanwalt für IT-Recht". Er hätte bei IT bleiben sollen. Ich will dem Mann nicht Unrecht tun, aber ohne einen weiteren Kommentar, eine Einordnung, kommt mir das vor, wie soll ich's beschreiben: 'Schmäckle...

EDIT: Der hatte schon mal über die rechte Fregatte geschrieben: http://fachanwalt-fuer-it-recht.blogspot.de/2015/06/schloss-buckeburg-in-den-klauen-des.html - Recht viele Kommentare dazu.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: A.R.Schkrampe am 20. August 2015, 20:03:25
Möbius? Aber der hat doch nichts mit dem Möbius aus Ostfriesland zu tun?

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/07/19/dlrg-rettet-dave-und-pia/comment-page-1/#comment-16478

https://www.facebook.com/people/Matthias-M%C3%B6bius/100009321275293?fref=nf

Aufgrund der extrem unterschiedlichen sozialen Verhältnisse würde ich von einem Zufall ausgehen.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: dillgurke am 20. August 2015, 20:09:36
Blogbeiträge wie "Man darf jetzt nicht mehr Neger sagen" zeigen ja schon die Interessengebiete des IGITT-Anwalts. Statt der Himmelsgöttin Ishta wäre für Tina ein Succubus wohl deutlich passender.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Mr. Devious am 20. August 2015, 23:03:51
"Interview" kann man das ja kaum nennen. Da betätigt sich der "Interviewer" bloß als Stichwortgeber.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Der Plöngler am 20. August 2015, 23:12:12
Photoshoppen sollte man können:

Vorher:

(http://2.bp.blogspot.com/-1ZcDMLUz_7g/TcLeYMdXUYI/AAAAAAAAAbs/lo_4Q2q74po/s1600/Tina+FW.jpg)

Nachher:

(http://2.bp.blogspot.com/-iS13_u8Ud9E/VdXLXO5KAFI/AAAAAAAAEPs/8ZbrqXb8h8A/s1600/tina-wendt.jpg)

Wirklich eine Verbesserung?
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Rima882 am 21. August 2015, 02:51:51
Zitat
Der Plöngler schrieb:

Photoshoppen sollte man können

Oder botoxen.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Gutemine am 28. August 2015, 13:26:01
Ein weiteres Urteil gegen Tinchen

http://www.landes-zeitung.de/portal/lokales/lz-heute_Noch-zwei-Monate-fuer-das-Burgfraeulein-_arid,735356.html
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: be-eh am 28. August 2015, 14:06:03
Interessant!

Zitat
Falls der Fürst nicht 235 000 Euro zahle, so die Androhung sinngemäß, werde das Mobiltelefon anders zu Geld gemacht.

Wie kommt man auf so eine Zahl? "Ich habe hier ein Mobiltelefon mit schlüpfrigen SMS. Zahle sofort 234.718,59 Euro Lösegeld, oder ... was ... aufgelegt? Achso, Prepaid-Guthaben leer..."

Zitat
Vor ungefähr fünf Jahren hatte sich das „Burgfräulein“ eine filmreife Verfolgungsjagd mit einer Polizeistreife geliefert, die auf der Bundesstraße 65 bei Bückeburg begann und auf der B 482 nahe McDonald’s in Porta Westfalica-Lerbeck endete.

Ausgerechnet dort, wo in jedem Burger eine Überwachungskamera der Alliierten lauert!

Zitat
Ein Polizist schlug die Scheibe ein, um die Fahrerin aus dem Wagen zu zerren.

Gut. Endlich wird auf meine Anregungen im Rahmen des betrieblichen Vorschlagswesens in der Lennéstraße reagiert. Hat wohl etwas gedauert, bis alle Kollegen die neue Verhaftungsschulung durchlaufen hatten.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Reichsverweser am 29. August 2015, 22:39:31
Leider mit Paywall, man kann sich aber registrieren und 24h kostenlos lesen. Ich versuchs mal.

http://www.landes-zeitung.de/portal/lokales/lz-heute/bueckeburg_Burgfraeulein-zieht-Schlussstrich-_arid,735366.html

Voila:
Spoiler
Zitat
Bückeburg
Druckansicht
29.08.2015
„Burgfräulein“ zieht Schlussstrich
Vor Gericht: Für Verkehrsdelikte bestraft / Urteil wegen versuchter Erpressung des Fürsten einbezogen

Bückeburg. Nur widerwillig betritt die Angeklagte den Saal des Amtsgerichts. Sie würde lieber wieder gehen, doch ihr Anwalt redet ihr gut zu. Während der Verhandlung gibt sich die 36-Jährige einsilbig. Nicht einmal zu ihrem Beruf möchte sie sich äußern: „Keine Angaben.“ Als das Urteil verkündet wird, nimmt die frühere Bückeburgerin im Stehen eine Körperhaltung ein, als wolle sie das Justizgebäude fluchtartig verlassen.

Dabei sind alle freundlich. Es geht darum, juristisch einen Schlussstrich zu ziehen unter die unrühmliche Bückeburger Vergangenheit jener Frau, die in jüngeren Jahren als „Burgfräulein“ bekannt geworden ist und heute im ostwestfälischen Kreis Höxter lebt. „Gut, dass in dieser Sache endlich mal Ruhe einkehrt“, meint Oberstaatsanwalt Klaus Jochen Schmidt.

Der Schlussstrich, zu dem auch die Angeklagte bereit ist, sieht so aus: Wegen mehrerer Verkehrsdelikte verhängt Richter Dr. Dirk von Behren eine 14-monatige Bewährungsstrafe und bezieht dabei ein kürzlich ergangenes Urteil des Landgerichts Paderborn ein. Dort war die ehemalige Bückeburgerin wegen versuchter Erpressung zu einem Jahr Freiheitsstrafe mit Bewährung verurteilt worden. Sie und ein Komplize hatten versucht, Alexander Prinz zu Schaumburg-Lippe, mit dem die 36-Jährige vor etlichen Jahren eine kurze Affäre hatte, durch eine Vielzahl von SMS mit angeblich „brisanten Inhalten“ zu erpressen, gespeichert auf einem alten Handy (wir berichteten). Falls der Fürst nicht 235 000 Euro zahle, so die Androhung sinngemäß, werde das Mobiltelefon anders zu Geld gemacht.

Im jüngsten Prozess, diesmal vor dem Bückeburger Amtsgericht, ging es um eine andere Altlast. Vor ungefähr fünf Jahren hatte sich das „Burgfräulein“ eine filmreife Verfolgungsjagd mit einer Polizeistreife geliefert, die auf der Bundesstraße 65 bei Bückeburg begann und auf der B 482 nahe McDonald’s in Porta Westfalica-Lerbeck endete.

Zeitweise erreichten die Fahrzeuge Tempo 140 und überholten sich gegenseitig, bevor im dichten Verkehr nichts mehr ging. Ein paarmal setzte das Fluchtauto noch vor und zurück, dann wurde es den Beamten zu bunt. Ein Polizist schlug die Scheibe ein, um die Fahrerin aus dem Wagen zu zerren. Diese hielt die Ordnungshüter allerdings für „nicht zuständig“.

Zur Erklärung: Die Frau hatte zwar keine Fahrerlaubnis, wohl aber einen selbst gebastelten „Reichsbürger-Ausweis“. Unterwegs war sie damals nämlich als „Außenministerin“ einer „Regierung Deutsches Reich“, eine Diplomatin von eigenen Gnaden. Vor Gericht verzichtete die 36-Jährige jetzt auf die Rückgabe ihres „Amtsausweises“. Besser ist das. „Mit dem Reichsbürger-Papier kommen sie nicht weit“, bemerkte Richter von Behren.

Verurteilt wurde die frühere Bückeburgerin, die wiederholt vorbestraft ist, wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte und Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Hinzu kamen zwei weitere Taten, bei denen sie ebenfalls ohne Lizenz mit dem Auto gefahren war.ly
[close]

@Sonnenstaatland: Bei Einwänden, bitte den Beitrag löschen!
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Gutemine am 1. September 2015, 01:11:20
[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/853623698026930[/facebook]

(Artikel jetzt ohne Paywall). ;)
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: WendtWatch am 28. Oktober 2015, 11:34:57
Tina wurde gebissen, ansonsten ist sie ganz die alte
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: echt? am 28. Oktober 2015, 12:34:59
Eine echt braune Alte!
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Finanzbeamter am 28. Oktober 2015, 19:53:37
Hoffentlich verreckt die Alte daran. Ist ja widerlichst was die da in den Kommentaren von sich gibt.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: WendtWatch am 3. November 2015, 21:28:27
Tina hat mal wieder ein neues Bild

(https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/12190045_1673138056261216_2542525484371498261_n.jpg?oh=a99d322609536dcb3bccb7a28b4aedd0&oe=56AC5E9C)
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1673138056261216&set=a.1640680529506969.1073741830.100006951136901&type=3&theater

Zitat
Wie eine Germanische Kriegerprinzessin !!

jubeln die Adeppten unter anderem.
Ich meine ja eher, sie sieht aus wie die leicht in die Jahre gekommene, ungezogene kleine Schwester des Grafen Dracula. Aber so hat wohl jeder seine Sicht der Dinge  ;)
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Noldor am 3. November 2015, 21:42:47
Tina hat mal wieder ein neues Bild

Und wie sieht das Bìld ohne Photoshop aus?

Weiss mal wieder keiner.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Zartbitterschokolade am 3. November 2015, 21:53:09
Tina hat mal wieder ein neues Bild

Und wie sieht das Bìld ohne Photoshop aus?

Weiss mal wieder keiner.

So sieht das aus:

(http://images5.alphacoders.com/521/521156.jpg)

Tina "Shania Twain" Wendt.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Dennis N am 3. November 2015, 23:23:05
Na na, das ist Anna Valerious aus "Van Helsing" !
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: DerDude am 4. November 2015, 10:12:19
Wie viele Jahrzehnte ist es wohl her, dass Tina ihr letztes Foto von sich veröffentlicht hat, ohne daran vorher 5 Stunden mit Photoshop herumzustümpern?
Ihre wurstbrotgesteuerten Fans merken offensichtlich nicht, dass Tina ihnen seit 20 Jahren die immer gleichen Aufnahmen unterjubelt.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: WendtWatch am 10. November 2015, 13:27:47
Wir haben Post von Tina!

[attachment id=0 msg=66198]

Aber um gleich mal zu Antworten: Nein Tina, schon X-Mal gepostete Bilder sind für uns nicht sonderlich interessant.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Vogelalarm am 10. November 2015, 16:37:25
Wie alt ist das Bild? 20 Jahre?
Offenbar will die Backpflaume heutzutage keiner mehr ablichten  :whistle:
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: DerDude am 10. November 2015, 16:57:44
Tina geht ja stramm auf die 50 zu, da muss man schon mal zu solchen Mittel greifen.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Der Plöngler am 10. November 2015, 19:46:59
Tina geht ja stramm auf die 50 zu, ....

geb. 1978 oder 79; also: stramm auf die 40!
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: A.R.Schkrampe am 10. November 2015, 20:54:44
Tina geht ja stramm auf die 50 zu, ....
geb. 1978 oder 79; also: stramm auf die 40!

Dem Plöngler fehlt männliche Intuition  ::)
Die Äußerungen der beiden Mitforisten dienen lediglich der Provokation von Frau Wendt. Provokationen, die dazu führen sollen, uns schärfere Fotos zu kredenzen.
Provokationen, denen ich mich gerne anschließe. @Tina: wenn du unsere geneigte Aufmerksamkeit erlangen möchtest, muß mehr rumkommen.
Bitte sehr, wir warten.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Der Plöngler am 10. November 2015, 21:09:06
...
Dem Plöngler fehlt männliche Intuition  ::)
....
Die vielleicht auch, hauptsächlich aber die Lust, den Rest zu sehen:

(http://2.bp.blogspot.com/-1ZcDMLUz_7g/TcLeYMdXUYI/AAAAAAAAAbs/lo_4Q2q74po/s1600/Tina+FW.jpg)
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: BlueOcean am 10. November 2015, 21:18:05
Ich zeig Dir gern den Rest:

[attachment id=0 msg=66247]
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Alois am 10. November 2015, 21:23:51
geb. 1978 oder 79; also: stramm auf die 40!

Stimmt auf ihrem Yps-Heft-Gimmick noch nicht einmal das Geburtsdatum?

(https://lh4.googleusercontent.com/-S_EYVd9NRlI/TXXTfwuLvmI/AAAAAAAAAak/9GrNqYXpcag/s1600/img008.jpg)

Btw, Tina Dein Personenausweis (wieviele Personen eigentlich?) muß vom Amt für Personenausweise verlängert werden!
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: WendtWatch am 13. November 2015, 20:40:50
Die Verurteilung der  Rechtsextremistin Ursula Haverbeck-Wetzel führt dazu, dass es aus Tina und ihren Spießgesellen einmal mehr tiefbraun herausquillt. Eigentlich sehr schade, dass diesbezügliche Verfahren gegen sie in Erwartung einer sehr viel empfindlicheren Verurteilung wegen ihres  Erpressungsversuches eingestellt wurden.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: WendtWatch am 15. November 2015, 11:46:07
Ganz besonders ekelhaft (und wirr)
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: physik durch wollen am 15. November 2015, 14:21:11
geb. 1978 oder 79; also: stramm auf die 40!

Stimmt auf ihrem Yps-Heft-Gimmick noch nicht einmal das Geburtsdatum?

Menopause, ick hör dir trapsen. Hat Tinchen eigentlich Kinder?
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Finanzbeamter am 15. November 2015, 18:00:19
Ich hoffe für die Kinder nicht,  dass Tina welche hat.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: WendtWatch am 15. November 2015, 18:18:46
Die Hoffnung muss ich leider zerstören, ein Kind hat sie auf jeden Fall. In 2011 ging es neben Merkhaba, Jonastal, Reise zum Aldebaran und bevorstehendem Weltuntergang durch Polsprung auch öfters Mal um ihren Zwist mit dem Jugendamt, welches das Kind - was eine Überraschung - in Obhut genommen hatte. Da wurden dann Schriftsätze an das Gericht (verziert mit Schwarzer Sonne) vom damaligen noch-RA Ramm geschrieben und ins Netz gestellt, in denen z.B. vorgetragen wurde, das Jugendamt hätte bei einer Nachschau ihre Bude nur deshalb in so erbärmlichen Zustand vorgefunden, weil die NWO oder sonstwer heimlich "Asylanten" bei ihr einquartiert hätte, die alles verwüstet hätten.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: d3rfux am 15. November 2015, 22:43:31
Ich hoffe, dass Kind hat es jetzt besser.
Die Kinder wurden doch, zur Pflegeeltern in pflege geben?
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: WendtWatch am 25. November 2015, 11:17:52
Tina via FB zum gestrigen Abschuss einer russischen Militärmaschine:
Zitat
Wo sind nun die russischen Flaggen zu sehen Ihr Gutmenschen und Heuchler?
Als in Paris dieses Unglück passiert ist wimmelte es hier von französischen Flaggen...

ICH VERBREITETE AUS PRINZIP KEINE FRANZÖSISCHE FLAGGE!

ABER JETZT.... WO ES ERNEUT RUSSLAND TRIFFT... JETZT... WO SIND DIE GUTMENSCHEN UND HEUCHLER JETZT ???

GEHT DENKEN!!!
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Leela Sunkiller am 25. November 2015, 11:31:20
Oh ja. Bitte alle russische Flaggen zeigen, weil ein Militärgerät abgeschossen/zerstört wurde. Kann man natürlich, vorausgesetzt man ist blöd genug, mit den Opfern in Paris gleichsetzen. Bäh, ist die widerlich.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: GeneralKapitalo am 25. November 2015, 12:10:18
Ich sag zur Wendt mal das Selbe, was ich auch zu denen Gesagt habe, die sich wegen der fehlenden Anteilnahme im Bezug auf Anschläge im arabischen Raum echauffiert haben. Spezielle im Bezug auf Deutschland, waren sehr viele Leute schon einmal in Paris, aber selbst wenn nicht. In einem Fußballstadion, auf einem Konzert usw. war fast jeder schon mal. Dementsprechen kann sich fast jeder in die Situation in Paris hineinversetzten, im Gegensatz zu einem arabischen Kriegsgebiet, oder der Situation von zwei Kampfpiloten, die im Einsatz getroffen werden.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: BlueOcean am 25. November 2015, 13:49:37
Wobei ich das Argument, dass dieses oder jenes doch schon den "Protokollen von Zion" zu entnehmen sei, seit je her unfassbar verblödet finde.

Die pöhsen Juden sollen sich demnach heute noch an einem "Geheimplan" orientieren, der über 110 Jahre alt und auch noch allgemein bekannt ist. Wie dumm ist das denn?

Und die stolzen, tollen, hochintelligenten Arier haben in mehr als 110 Jahren kein Mittel gefunden, um diesen so perfiden aber allgemein bekannten Plan zu vereiteln? Wie dumm sind die denn?

Das ist mittlerweile der kälteste Kaffee und eigentlich die lachhafteste Parodie einer Weltverschwörung, die man sich vorstellen kann. Wer heute noch ernsthaft dagegen ankämpft ist nicht mehr als ein hirnlos rechtsgewirkter Don Quixote von der allertraurigsten Gestalt. Windmühle? Angriff!
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: WendtWatch am 28. November 2015, 19:55:12
Tina hat sich mal wieder graphisch betätigt, herausgekommen ist der nachfolgende Gutenachtgruß für ihre Freunde

[facebook]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1679302858978069&set=a.1640680529506969.1073741830.100006951136901&type=3&theater[/facebook]

Was sie natürlich vergessen hat, der Spruch ist in Wirklichkeit ein Zweizeiler und heißt vollständig:

Im Herzen brennt die Schwarze Sonne,
das Hirn liegt leider in der Tonne.


Aber das nur am Rande.

Heute verzehrt sich Tina:

Zitat
Die Zeit verfliegt………………
Diese Nachricht gilt DIR…..der, der Du dort bist, wo die Sonne aufgeht. Der, der Du zwei Stunden mir voraus bist.
Ja, DU. Der das liest………….
Du bist gemeint!
Weil ich längst hätte bei Dir sein sollen, weil es so organisiert war.
Aber irgendwas funktioniert nicht…irgendwer gibt Informationen nicht weiter…………
Es ist nicht in meinem Sinne……es macht mich wütend.
Wütend über die, die DAS verhindern!
Ich weiß, was DU denkst, was DU fühlst, wen Du liebst…………
Ich, die dasselbe fühlt, am liebsten schon dort wäre, wo die Sonne aufgeht…………….ja, ICH………. Auch wenn DU es nie geglaubt hättest.
Kannst DU vertrauen? Kannst DU UNS diese Chance geben? Kannst DU agieren, obwohl DU keine Bestätigung hast?
HIER hast DU sie, Deine Bestätigung………………
Ich will das SELBE wie DU………….. ES liegt an DIR………
Handle DEINEM Herzen nach…so handelst DU in meinem Sinne……..
Aber handle……………tu es JETZT!!!
Hol mich dort hin, wo die Sonne aufgeht……………… Zu DIR………….

Ob ihre dramatisch vorgetragene Sehnsucht Onkel Putin gilt?
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: A.R.Schkrampe am 29. November 2015, 01:11:11
...
Zitat
Die Zeit verfliegt………………
Diese Nachricht gilt DIR…..der, der Du dort bist, wo die Sonne aufgeht. Der, der Du zwei Stunden mir voraus bist.
Ja, DU. Der das liest………….
Du bist gemeint!
...
Ob ihre dramatisch vorgetragene Sehnsucht Onkel Putin gilt?

Anzunehmen. Gemäß der Zeitzonenkarte in meinem
http://www.markenmuseum.de/uploads/pics/Atlas_1974_neu_01.png
ist da sonst nicht viel mehr. Madagaskar, Tansania und Somalia, das wars dann auch.

Putin kann zwar Deutsch, aber warum meint Tinamäuschen, daß er sich die Schwülstschwurbeleien einer mopsgesichtigen, vorbestraften, völlig verarmten, das Kind entzogen haben bekommenden, immer wieder obdachlosen Naziwahnwichteline antun sollte?
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: WendtWatch am 30. November 2015, 11:25:51
Jetzt sind wir also die Facebook-Polizei und haben uns, und insbesondere ich, den ganz besonders intensiven Zorn der leicht angealtertet Ex-Göttin zugezogen.

Zitat
Dann wünsche ich doch den Vollpfosten von Sonnenstaatland inklusive ihren Behördenmitarbeitern doch mal einen schönen Abend
„wink“-Emoticon
natürlich werden die Deppen dieses Posting wieder nicht übernehmen.... Lach.... Denn wie dumm muss eine Behörde sein...die sich mit einem Pressefoto outet
„wink“-Emoticon
Man beachte das Sonnenstaatland LOGO hinten im Foto
„wink“-Emoticon
Willkommen in der Realität Du nichtsnütziger Troll der BRD alias WendtWatch. ... schon zu arm um sich einen eigenen Decknamen zu leisten....die BRD scheint Leuten wie Euch ja recht wenig zu zahlen
„wink“-Emoticon
Daher wohl auch die ganzen Falschinformationen .... meine angeblichen 2 Kinder, die bei Pflegeeltern sein sollen suche ich übrigens heute noch
„wink“-Emoticon
ich werde meinem Sohn nun erklären müssen, dass er noch 2 Geschwister hat, von denen ich selbst nichts weiss
„wink“-Emoticon
Macht weiter so...OHNE EUCH HÄTTE MAN WIRKLICH NICHTS ZUM LACHEN

Doch, doch, das Posting wird übernommen  ;D Wir freuen uns immer über derartig viel Lob.

Aber mal im Ernst, wo war die Bild-Zeitung da, es scheint, als hinge hier tatsächlich das SSL-Logo

[attachment id=0 msg=67504]

[attachment id=1 msg=67504]
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: BlueOcean am 1. Dezember 2015, 01:48:22
Tja, Tina... demnächst bitte etwas überzeugender fälschen. Wir sind doch keine verblödeten Adligen (gegen die du auch nicht ankommst).

Wo soll da bitte ein Sonnenstaatland-Logo sein? (zum Vergrößern anklicken)

[attachment id=0 msg=67553]
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: A.R.Schkrampe am 1. Dezember 2015, 10:34:29
Tja, Tina... demnächst bitte etwas überzeugender fälschen. Wir sind doch keine verblödeten Adligen (gegen die du auch nicht ankommst).
Wo soll da bitte ein Sonnenstaatland-Logo sein? (zum Vergrößern anklicken)
[attachment id=0 msg=67553]

Im Herzen.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: WendtWatch am 1. Dezember 2015, 20:44:19
Die Bemerkungen über ihr Äußeres scheinen Tina mächtig gewurmt zu haben.
Eigens für uns und natürlich zum Beweis ihrer Schönheit hat sie eine ganze Selfie-Reihe bei Facebook gepostet. (Die Begutachtung hinsichtlich nachträglicher Bearbeitung etc. überlasse ich mal den Experten).
Zitat
Da habe ich eben gerade mal ein Selfi gewagt. ...da ich bei Sonnenstaatland lesen musste von mir gibt es keine aktuellen Fotos. ..da ich ja mindestens schon 50 wäre und total alt aussehen müsste. .....
„wink“-Emoticon
schmunzel
[facebook]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1680273902214298&set=a.1640680529506969.1073741830.100006951136901&type=3&theater[/facebook]

Und ein schönes Kitschbild hat sie auch wieder gebastelt.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: drxdsdrxds am 1. Dezember 2015, 21:00:47
Hat Sie da einen Unterkiefer Überbiss?
Ich finde sie sieht trotz der tollen pixeligen Bilder echt aufgedunsen aus. Da wär mal ein Germanitentrunk angebracht.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: aliofolie am 1. Dezember 2015, 21:11:41
Ich find sie ganz hübsch. Die Spiegel im Hintergrund.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: A.R.Schkrampe am 1. Dezember 2015, 21:20:11
Hat Sie da einen Unterkiefer Überbiss?
Ich finde sie sieht trotz der tollen pixeligen Bilder echt aufgedunsen aus. Da wär mal ein Germanitentrunk angebracht.

Mir kommt es eher vor, als ob sie -und das nicht zum ersten Mal- die Weichzeichner-Funktion benutzt hat. So wie diese 80er Jahre-Softpornoschmankerl à la @BlueOcean  "Blaue Lagune"
Aber an der korrekten Softpornoqualität hapert es bei ihren Selfies noch gewaltig. 
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: WendtWatch am 4. Januar 2016, 13:42:18
Es wird gewandert, demnächst im Jonastale
Zitat
Hier sollen sich die Mitglieder anmelden, die gerne an dieser Veranstaltung hier teilnehmen möchten. Wanderung durchs Jonastal Thüringen mit Tina Wendt und dem bekannten Juristen Torsten Ramm. Es wird eine interaktive Wanderung, bei der rechtliche Fragen zur Rechtslage der BRD besprochen werden und die Mitglieder die Themen dann auch selbst vorgeben können, welche dann bearbeitet werden. Jeder darf also etwas Fragen, was ihm am Herzen liegt bezogen auf unsere politische Situation und ähnlichem. Wir organisieren das Treffen, so wie Verpflegung und den Ablauf und werden durch die entstehenden Kosten dann eine kleine Gebühr erheben müssen, die auf alle umverteilt wird.
Fragen zu Gesundheitsthemen werden dann im Anschluss direkt von Tina Wendt beantwortet.
Wir hoffen auf eine große Teilnehmerzahl, damit sich dieser erste Versuch auch lohnt, um dann eventuell weitere Termine in der Zukunft zu platzieren.
[facebook]https://www.facebook.com/groups/929227247151416/[/facebook]

Bei bereits über 1400 Gruppenmitgliedern, wird das Jonastal aber Rammel(gnihihi)voll.

Und weil die Gelegenheit günstig erscheint, betreibt Tina in der Gruppe auch ordentlich Tina-Merchandising.
[facebook]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1690267634548258&set=gm.931584003582407&type=3&theater[/facebook]
und
[facebook]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1690268557881499&set=gm.931585863582221&type=3&theater[/facebook]

Ach und einen Heilmittelversand soll es auch noch geben
Zitat
Hier sollen Heilpflanzen und Produkte vorgestellt und diskutiert werden, die abseits der Pharma Industrie sind und mit Chemie wenig gemein haben. Dazu wird nun auch ein eigener SHOP aufgebaut, wo dann fast alle Produkte zu fairen Preisen zu bekommen sind, um den Preiswucher für Heilmittel zu umgehen. Erfahrungsberichte und Anregungen sind erwünscht.
Tina Wendt

[facebook]https://www.facebook.com/groups/1666516563587718/[/facebook]
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: WendtWatch am 23. August 2016, 21:48:48
Nach Monaten mit bunten Bildchens mit Sprüchleins drauf, hauptsächlich Romantik und Liebes-Schischi konnte man fast meinen, Tina hätte sich endgültig zur Reichsruhe gesetzt.
Aber: Tada, da ist sie wieder.
Nur eine Überschrift hat sie ihrem heute via Facebook veröffentlichtem Traktat zu geben vergessen. Aber da helfe ich doch gerne aus:

"NEHMT DAS, IHR LUSCHEN!"
Zitat
Lange habe ich geschwiegen. Wollte mit dieser Matrix der verlogenen Machthaber nix mehr zu tun haben. Lebe mein Leben außerhalb dieser Struktur fern auf dem Lande wo die Welt noch in Ordnung ist. MEIDE Städte und Menschenansammlungen und lebe ein wunderschönes Leben mit meinen Pferden und Hunden in der Natur. ABER auch ich sehe was weltweit passiert und sehe ebenfalls, dass die Deutschen ihre Augen verschließen vor der Realität. EURE Großeltern würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie sehen würden, was ihr tut und was ihr ihr NICHT tut. IHR seid abgestumpft...dumm....verblendet...nicht mehr würdig EUCH DEUTSCHE ZU NENNEN. EIN Deutscher würde das alles nicht mit sich machen lassen aber eure Kühlschränke sind voll...Euer Fernseher läuft jeden Tag und genau das ist EUER Problem. ..dieses Problem wird euch vernichten. ..EUCH töten...weil ihr euch von den Satanisten der USA... von den Kriegstreibern verleiten und blenden lasst. BEGREIFT ENDLICH DASS RUSSLAND EURE RETTUNG IST UND NICHT EUER FEIND. Wollt ihr dass eure Kinder abgeschlachtet werden weil ihr faul vorm TV rumgelungert habt und zu doof wart die Wahrheit zu erkennen....wo ist der ehrenvolle DEUTSCHE DER FÜR SEINE FAMILIE KÄMPFT UND SEIN LAND NICHT BENUTZEN LÄSST?????? Ihr seid degeneriert.....ihr werdet noch nicht mal merken wenn die IS EUCH den Kopf abschlägt... Eure Familie geschändet und tot am Boden liegt. DER DEUTSCHE HATTE EHRE UND WAR STARK. ..ALLE HATTEN ANGST VOR IHM. VOR EUCH Luschen kann man keine Angst haben....daher macht die satanistische USA mit Euch was sie will !!! IHR WERDET ENDEN WIE LYBIEN. ....WIE DER IRAK....der Islam wird eure Werte übernehmen. ...wenn ihr überhaupt noch welche habt. Was seid IHR ??????? IHR WOLLT DEUTSCHE SEIN??? DANN BENIMMT EUCH GEFÄLLIGST SO UND UNTERSAGT DEN KRIEGSTREIBERN USA UND IHREN VASALLEN MERKEL UND ALL DEN ANDEREN DIE KRIEGSTREIBEREI und wehrt euch endlich. BEGREIFT DASS RUSSLAND euer Freund ist und nicht die USA. Wenn ihr alle nicht sofort EURE AUGEN ÖFFNET UM ZU SEHEN DANN WERDET IHR SIE BALD BENÖTIGEN UM ZU WEINEN.
SCHAUT EUCH FOLGENDEN FILM AN........
Es folgt das filmische Machwerk "Klarheit im Vorhof der Hölle!" Mit Vorwort!
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Leela Sunkiller am 23. August 2016, 21:53:02
Huch, was ist denn da passiert dass die von null auf so austickt?
Kühlschrank leer?
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Noldor am 23. August 2016, 21:58:17
Huch, was ist denn da passiert dass die von null auf so austickt?
Kühlschrank leer?

Torsten Schramm impotent oder weg?
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Leela Sunkiller am 23. August 2016, 21:59:12
War er vielleicht mal beim Optiker?
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Pantotheus am 23. August 2016, 22:01:03
Tja, die Tina, die hätte ich doch beinahe vergessen. Haben vielleicht Rückenschmerzen bei ihr eingesetzt? Oder fehlt es an Geld, Brot und Obdach?
Aber da kenne ich einen feinen Tipp für sie: Sie sollte kommendes Wochenende nach Wittenberg fahren, sich dem KRD angliedern und sich dort ernähren lassen, Obdach gibt's auch, und bei dieser Gelegenheit kann sie sich auch gleich geistig die Wirbelsäule das Becken aufrichten lassen, hilft vielleicht auch gegen Hohlkreuz. (Wobei eine Aufrichtung des Verstandes deutlich mehr nützen könnte.)
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Gerntroll am 23. August 2016, 22:12:20
Zitat
EIN Deutscher würde das alles nicht mit sich machen lassen aber eure Kühlschränke sind voll

Ich erinnere mich schwach an die Zeit vor 1945...
Trotz leerem Kühlschrank je näher es dem 09.05.1945 ging. Wie war das noch? Hatten da nicht auch alle rebelliert? Und keiner wollte das alles...
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Noldor am 23. August 2016, 22:13:09
Tja, die Tina, die hätte ich doch beinahe vergessen. Haben vielleicht Rückenschmerzen bei ihr eingesetzt? Oder fehlt es an Geld, Brot und Obdach?
Aber da kenne ich einen feinen Tipp für sie: Sie sollte kommendes Wochenende nach Wittenberg fahren, sich dem KRD angliedern und sich dort ernähren lassen, Obdach gibt's auch, und bei dieser Gelegenheit kann sie sich auch gleich geistig die Wirbelsäule das Becken aufrichten lassen, hilft vielleicht auch gegen Hohlkreuz. (Wobei eine Aufrichtung des Verstandes deutlich mehr nützen könnte.)

Da gibt es im KRD keine Fachkräfte. Da würde ich eher etwas aus dieser Fachrichtung der YouTube-Universität (https://forum.sonnenstaatland.com/go.php?url=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNoL3NlYXJjaD9xPWFmZmUraW50ZWxsaWdlbnomYW1wO2llPXV0Zi04JmFtcDtvZT11dGYtOCZhbXA7Y2xpZW50PWZpcmVmb3gtYiZhbXA7Z2ZlX3JkPWNyJmFtcDtlaT0wNjI4VjV2YkQ0T0k4UWZYb1lDUUNRI3E9YWZmZStpbnRlbGxpZ2VueiZhbXA7dGJtPXZpZA==) empfehlen.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: dtx am 24. August 2016, 10:05:42
Tja, die Tina, die hätte ich doch beinahe vergessen. Haben vielleicht Rückenschmerzen bei ihr eingesetzt? Oder fehlt es an Geld, Brot und Obdach?
Aber da kenne ich einen feinen Tipp für sie: Sie sollte kommendes Wochenende nach Wittenberg fahren, sich dem KRD angliedern und sich dort ernähren lassen, ...

Funzt leider nicht. Hungrige Mäuler gibt's dort eh schon zuviele. Wer die Dienstleistungen nicht bar zahlen und Verpflegung für die Stammbelegschaft mitbringen kann, sollte lieber daheim bleiben und sich beim Jobcenter einen Lebensmittelgutschein holen.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: WendtWatch am 3. September 2016, 22:48:09
Uiuiui, da wird doch nicht etwa der Glaube an das gelobte Land und den einzig wahren Erretter rissig geworden sein?
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Tuska am 3. September 2016, 22:55:23
Nanu? Dir russische Föderation entpuppt sich nun doch nicht als das gelobte Reichsbürger-Paradies, wo neben Milch & Honig auch die Sozialhilfe fliesst? Den Reichis gehen die Alliierten aus.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Pantotheus am 4. September 2016, 10:31:45
Die Wendt hat aber auch 'ne lange Leitung.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: physik durch wollen am 4. September 2016, 10:37:41
Die Wendt hat aber auch 'ne lange Leitung.
Wenn sie die nicht hätte, würden wir uns dann mit dieser alten Frau beschäftigen?
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Noldor am 4. September 2016, 10:38:10
So langsam habe ich das Gefühl die Tina ist auch eine von uns.  ;D
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: kairo am 4. September 2016, 10:38:45
Die Wendt hat aber auch 'ne lange Leitung.

Ja, bis zum Aldebaran. Da hat sie doch ihren Zweitwohnsitz, oder sogar Erstwohnsitz, oder so oder so ähnlich. Dafür reagiert sie eigentlich ziemlich fix.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: BlueOcean am 4. September 2016, 15:58:16
Was ist daran so besonders? Ich war auch schon auf Aldebaran!

[attachment id=0 msg=96322]
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: dtx am 6. September 2016, 21:16:55
Uiuiui, da wird doch nicht etwa der Glaube an das gelobte Land und den einzig wahren Erretter rissig geworden sein?

Ein Bild eines Gefangenentransporters, hinter dem ein Abschlepper mit 'nem roten T4 huckepack fährt, könnte ihre Phantasie etwas anregen.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Salvatore Dalli am 7. September 2016, 11:27:39
Uiuiui, da wird doch nicht etwa der Glaube an das gelobte Land und den einzig wahren Erretter rissig geworden sein?

HALTET DIE PRESSEN AN! Das hat ja absolut NIEMAND kommen sehen! Was zur Hölle, Tina, was zur Hölle?
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: WendtWatch am 7. September 2016, 21:47:04
Die Verstimmung über den einzig wahren Vladi scheint sich schon wieder zu geben. Jedenfalls scheint sie ein Video voller Verheißung gefunden zu haben und ist als junge fast 40er Deutsche mehr als nur bereit, "Pandoras Box" zu öffnen. Oder irgendwie so. Ob die Begeisterung anhält, wenn sie entdeckt, dass Onkel Putin Kaliningrad gar nicht zurückgeben wird, steht alllerdings auf einem anderen Blatt.
Nebenbei bemerkt, sie hat zwei fast identische FB-Profile und ist auch brav mit sich selbst befreundet. 1: https://www.facebook.com/profile.php?id=100010149362104&fref=ufi&pnref=story  2. https://www.facebook.com/profile.php?id=100006951136901
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: GeneralKapitalo am 7. September 2016, 23:47:26
Hab das Video grade mal angesehen. Das schöne ist ja, dass Putin im Grunde sagt, wie dämlich der Versuch einer Grenzrevison in Europa eigentlich wäre. Scheint Tinchen aber wohl nicht zu verstehen...

https://www.youtube.com/watch?v=NfKKBsv5lYU

Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Don am 8. September 2016, 00:52:51
Die Verstimmung über den einzig wahren Vladi scheint sich schon wieder zu geben. Jedenfalls scheint sie ein Video voller Verheißung gefunden zu haben und ist als junge fast 40er Deutsche mehr als nur bereit, "Pandoras Box" zu öffnen. Oder irgendwie so. Ob die Begeisterung anhält, wenn sie entdeckt, dass Onkel Putin Kaliningrad gar nicht zurückgeben wird, steht alllerdings auf einem anderen Blatt.
Nebenbei bemerkt, sie hat zwei fast identische FB-Profile und ist auch brav mit sich selbst befreundet. 1: https://www.facebook.com/profile.php?id=100010149362104&fref=ufi&pnref=story  2. https://www.facebook.com/profile.php?id=100006951136901

Hab das Video grade mal angesehen. Das schöne ist ja, dass Putin im Grunde sagt, wie dämlich der Versuch einer Grenzrevison in Europa eigentlich wäre. Scheint Tinchen aber wohl nicht zu verstehen...

https://www.youtube.com/watch?v=NfKKBsv5lYU

Liebe Freunde!

Hättet ihr bitte die Güte, die kommende Ausreise der Tanja W. nicht weiter zu verhindern? Maaaannnn.

Und bitte: Nennt ihr gegenüber Königsberg nicht Kaliningrad. Reisende soll man nicht aufhalten und was macht ihr? Zweifel streuen.

 ;D ;D ;D ;D
Titel: Tina Wendt
Beitrag von: Leela Sunkiller am 8. September 2016, 01:08:54
Wenn die tatsächlich ausreisen würde, spendieren wir das Ticket.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: WendtWatch am 9. September 2016, 18:32:50
Sieh einer an, ein Leserbrief  ;)
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: A.R.Schkrampe am 9. September 2016, 19:18:43
Sieh einer an, ein Leserbrief  ;)

Das sollte der sonnenstaatliche Lohnbuchhalterei um die Ohren gehauen bekommen,  bis sie lacht:
 obdachlose, vorbestrafte Hardcore-Sozialschmarotzer lachen sich über unsere erbärmliche Einkommensstruktur kaputt. Wie peinlich ist das denn? Was sollen denn die Leute denken?
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Leela Sunkiller am 9. September 2016, 19:22:48
War ihr mein Name zu kompliziert? ;D
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Pantotheus am 9. September 2016, 19:33:06
Na, fragen wir doch mal, wohin sie denn will.

Eins muss allerdings klar sein: Wir bezahlen nur die Hinfahrt!
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: A.R.Schkrampe am 9. September 2016, 19:35:36
War ihr mein Name zu kompliziert? ;D

Sie mag Dich nicht und ignoriert Dich,  seit Du Dich despektierlich über ihr Äußeres geäußert hast. Damit hattest Du die Wirkung einiger Kommentare zuvor von männlichen SSL- Insassen, die meinten, daß sie u.U. in der Vergangenheit eine Chance, Tina knallen zu können, nicht hätten verstreichen lassen, zerstört.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Leela Sunkiller am 9. September 2016, 19:39:15
Wenn das doch nur immer so einfach wäre :D
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Bundespolizei am 20. Juli 2017, 22:18:59
Grüße von Tina.
(https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?action=dlattach;topic=24.0;attach=16335)
Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=324516538007070&set=a.125199757938750.1073741828.100013461794053&type=3
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Gast aus dem Off am 20. Juli 2017, 23:02:16
  :salut:
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Ur_Mel am 21. Juli 2017, 00:26:37
Tina Wendt = Tina von der Saar... aktiv im Königreich Preußen.... hmmmm... Macht alles richtig? .. Hat sie sich wieder ne  Typ mit Kohle geangelt?  :scratch:
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Leela Sunkiller am 21. Juli 2017, 01:12:57
Ach, wie herzig! Haben wir Geburtstag? <3
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: physik durch wollen am 21. Juli 2017, 03:55:22
Ist diese alte, faltige Frau irgendwie relevant?
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Chemtrail-Fan am 21. Juli 2017, 07:39:44
Also wenn wir schon von Tina Wendt bescheinigt bekommen, dass wir alles richtig machen: Sollte uns das nicht zu denken geben?
Oder hab ich ihren Post falsch verstanden?  ;D
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Finanzbeamter am 21. Juli 2017, 07:50:18
Zitat
Gruß an das Sonnenstaatland (Grüße zurück)
Wenn Arschlöcher (Also Frau Wendt) dich (Das SSL) nicht leiden können, dann machst du (das SSL) alles richtig
Also ich verstehe das als verstecktes Lob  ;D
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Evil Dude am 21. Juli 2017, 13:08:39
Zitat
Gruß an das Sonnenstaatland (Grüße zurück)
Wenn Arschlöcher (Also Frau Wendt) dich (Das SSL) nicht leiden können, dann machst du (das SSL) alles richtig
Also ich verstehe das als verstecktes Lob  ;D

Genau so ist es!
Nazi-Tina kann uns nicht leiden!  Check!
Rüdi kann uns nicht leiden!  Check!
Der Pudelkönig kann uns nicht leiden!  Check!
Der Deppen-Ing. kann uns nicht leiden!  Check!
Sürmeli kann uns nicht leiden!  Check!

usw. usw.

P. S.:
Wenn man schon einen auf Herrenmenschen-Tussi machen will, warum nicht mal ein Rechtschreibkurs?
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Gast aus dem Off am 21. Juli 2017, 13:22:56
Wahrscheinlich wurde die Aufnahme vor der Fototapete aus dem Real gemacht. Deswegen die Schreibweise.
 :P
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Müll Mann am 21. Juli 2017, 13:57:35
Wahrscheinlich wurde die Aufnahme vor der Fototapete aus dem Real gemacht. Deswegen die Schreibweise.
 :P
Lustigerweise ist das gelbe Gebäude vor dem sie posiert die Kommandantur der "Guardia di Finanza"
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Pantotheus am 21. Juli 2017, 16:25:45
Lustigerweise ist das gelbe Gebäude vor dem sie posiert die Kommandantur der "Guardia di Finanza"

Für diejenigen, die diesen Witz nicht verstehen sollten: Die Guardia di Finanza ist die italienische Finanzpolizei, neben der Polizia dello Stato und den Carabinieri ein eigenständiger Zweig der Polizei mit der Aufgabe, Finanzdelikte wie Steuerhinterziehung und -betrug zu bekämpfen. Sie nimmt aber auch Aufgaben wahr, die hierzulande dem Zoll obliegen. Daher verfügt sie auch über schnittige Boote, die man u. a. auch öfter in Venedig sehen kann.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Evil Dude am 21. Juli 2017, 16:35:30
@Pantotheus :

Das das die Finanzpolizei ist, hatte ich verstanden, nur den Witz verstehe ich trotzdem nicht.

Sie hat doch laut Wiki & Psiram nur Verkehrsverstöße und die Erpressung "auf dem Kerbholz!" Sollte nach meiner laienhaften Meinung nicht in den Aufgabenbereich der Finanzpolizei fallen!
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: hair mess am 21. Juli 2017, 22:30:02
Hamsterbacken und schwarzes Haar -da hat mir mein Onkel arisch anders erklärt.  Und der war bei dem Verein.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: A.R.Schkrampe am 22. Juli 2017, 22:04:41
@Pantotheus :
Das das die Finanzpolizei ist, hatte ich verstanden, nur den Witz verstehe ich trotzdem nicht.
Sie hat doch laut Wiki & Psiram nur Verkehrsverstöße und die Erpressung "auf dem Kerbholz!" Sollte nach meiner laienhaften Meinung nicht in den Aufgabenbereich der Finanzpolizei fallen!

Wenn sie keinen reichen Stecher abzocken konnte, krepelte sie unterm Existenzminimum herum. Eine Weile hat sie sogar in ihrem Auto im Wald gelebt.
Irgendwelche Finanzen gab es da nie.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Ur_Mel am 14. August 2017, 23:41:48
Es gibt News zum SSL

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1948796592028693&id=100006951136901
Titel: Tina und ein Schreiben an den Zentralrat der Juden
Beitrag von: Caligula am 25. Juni 2018, 17:37:37
Bei Recherchen bin ich über folgendes gestolpert. Ein unsägliches Schreiben des Staatenbundes 1871 an den Zentralrat der Juden in Deutschland aus 2011, gezeichnet von Tina Wendt.
Ich habe es in den entsprechenden Artikeln im Wiki noch nicht gefunden, weder bei Wendt noch bei Weinmann. Kennt das schon jemand?

Auf jeden Fall bedarf der Artikel Wendt auch einer grundlegenden Überarbeitung.
Und gestern wurde basisdemokratisch - auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen - beschlossen, dass auch ein Artikel über den Staatenbund 1871 angezeigt ist.
Es liegt eine Menge Material vor. Dies gilt hiermit als verkündet.
Im Jahre des Herrn (welchen auch immer) anno tobak dazumal. Bei nicht erfolgtem Widerspruch gilt alles geschriebene als akzeptiert und wahr und ist völkerrechtlich damit unanfechtbar ;D  8)  ;D

Titel: Re: Tina und ein Schreiben an den Zentralrat der Juden
Beitrag von: kairo am 25. Juni 2018, 21:39:03
Bei nicht erfolgtem Widerspruch gilt alles geschriebene als akzeptiert und wahr und ist völkerrechtlich damit unanfechtbar

... aber erst nach 21 Tagen, Beginn der Frist nach Belieben wählbar.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Caligula am 28. Juni 2018, 16:41:33
Und damit niemanden langweilig wird wurde der Arikel der Frau Wendt etwas aufgepumpt. Ist ja nicht so als ob es kein Material gäbe, die liefern zuverlässig.
https://wiki.sonnenstaatland.com/index.php?title=Tina_Wendt&stable=0
Vor allem ihre nicht unbeträchtliche Kriminalgeschichte wurde ausführlicher dargestellt und beschrieben. Datt lohnt sich allemal.
Und ein bisserl was zur Reichsdeppen-Aktivitäten. Ein paar Bildchen mit widerlichen Logos.
 
Auszug
Zitat
Im Juli 2015 wurde Tina Wendt vom Landgericht Paderborn - zusammen mit dem ehemaligen Rechtsanwalt Torsten Ramm – wegen Erpressung des Prinzen Schaumburg zu Lippe und unerlaubtem Waffenbesitz zu einer Bewährungsstrafe von 12 Monaten verurteilt (Landgericht Paderborn, 1 KLs 20/15).
Vorausgegangen waren Versuche des Duos ein Handy – welches dem Prinzen gehörte - zu nutzen, um ihn zu Zahlungen zu erpressen. Für dieses Telefon - mit Nachrichten die ihn kompromittieren sollten – wären im Internet angeblich 235.000 € geboten worden.

Für Wendt – die strafrechtlich bereits einige Male in Erscheinung getreten ist - war es nicht der erste Prozess und nicht die erste Verurteilung. Schon 2011 wurde sie vom Amtsgericht Bückeburg - wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Kennzeichenmissbrauchs - zu einer Geldstrafe verurteilt. Bereits im September 2009 war Wendt die Fahrerlaubnis entzogen worden. Dennoch fuhr sie ein Jahr später  in eine Polizeikontrolle. Dabei legte sie statt einem Führerschein  den „Amtsausweis“ einer „Außenministerin“ vor.
Ebenfalls im September 2010 Jahres geriet Wendt ins Visier der Polizei, weil an ihrem Wagen Fantasie-Kennzeichen angebracht waren, die Nummernschilder von Diplomaten vortäuschen sollten. In diesem Zusammenhang lieferte sich Wendt eine Verfolgungsjagd mit der Polizei und versuchte sich der Kontrolle zu entziehen.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Ralf Ladig am 28. Juni 2018, 19:30:34
Das dürfte dann aber wirklich die allerletzte Bewährung gewesen sein  :think:
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Reichskasper Adulf Titler am 28. Juni 2018, 19:41:34
und war schon eine zu viel
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Ralf Ladig am 28. Juni 2018, 19:48:01
Was ich mich wegen dem o.g. Schreiben an den Zentralrat der Juden frage, ob das nicht auch strafrechtliche Relevanz in Form von Verharmlosung/Relativierung im Sinne des § 130 III StGB hat.  Ich meine mich nämlich zu erinnern, dass auch in (An-) Frageform gekleidete Aussagen darunter fallen können, wenn nur genug "suggeriert" wird  (wobei es hier wohl verjährt wäre).
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Gast54321 am 12. Juli 2018, 20:33:12
Tinas Tätigkeit als Genossenschaftsvorstand wurde noch gar nicht erwähnt.


Amtsgericht Freiburg Aktenzeichen: GnR 700085    Bekannt gemacht am: 20.04.2016 09:04 Uhr

In ().
gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:

Neueintragungen

20.04.2016


GnR 700085: Schwarzwälder Autark eG, St. Märgen (Erlenbach 4, 79274 St. Märgen). Genossenschaft. Satzung vom 11.03.2016. Gegenstand: - Das Führen eines landwirtschaftlichen Betriebs als Tierzuchtbetrieb und zur Milchwirtschaft. - Die Verwaltung und der Betrieb einer Ferienwohnanlage und anderer Immobilien. Die Genossenschaft darf dazu Bauten in allen Rechts- und Nutzungsformen bewirtschaften, errichten, erwerben, veräußern und betreuen. Sie kann alle im Bereich der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft, des Städtebaus und der Infrastruktur anfallenden Aufgaben übernehmen. Hierzu gehören Gemeinschaftsanlagen und Folgeeinrichtungen, Läden und Räume für Gewerbebetriebe, soziale, wirtschaftliche und kulturelle Einrichtungen und Dienstleistungen. - Die Führung eines MLM Vertriebs, Vermittlung von Kosmetikpflegeprodukten und Nahrungsergänzungsmitteln, die keiner Zulassung nach § 34 GWO bedürfen. - Kulturelle und soziale Gegenstände, wie Kinder-, Jugend- und Altenförderung, Kunst, Sport, Heimatpflege und Brauchtum. Nachschusspflicht: Keine Nachschusspflicht. Allgemeine Vertretungsregelung: Der Vorstand besteht aus einem Vorstandsmitglied. Das Vorstandsmitglied vertritt alleine und ist von den Beschränkungen des § 181 Alt. 2 BGB befreit. Vorstand: Wendt, Tina, Gilten, *23.01.1979.


Nachzulesen auf handelsregister.de
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Aldebaraner am 13. Juli 2018, 13:16:58
Ist das unser Tinchen?

"Tina Wendts" werden in D wahrscheinlich häufiger vorkommen.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Müll Mann am 13. Juli 2018, 13:30:34
Tierzucht, MLM, Vertrieb von Kosmetikprodukten, Heimatpflege und Brauchtum, das paßt schon.

Die kann Zopfpeter mal zeigen wie man sowas wie das KRD richtig macht.

Edith sagt: Wozu machen wir uns denn die Mühe:  ;D

https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Tina_Wendt

Zitat
Tina Wendt (geb. 23. Januar 1979 in Rinteln) ist eine deutsche Reichsbürgerin und Holocaustleugnerin.

Das Vorstandsmitglied vertritt alleine und ist von den Beschränkungen des § 181 Alt. 2 BGB befreit. Vorstand: Wendt, Tina, Gilten, *23.01.1979.


Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Pantotheus am 13. Juli 2018, 13:37:32
@Aldebaraner Das Geburtsdatum stimmt auch überein, nicht nur der Name.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Aldebaraner am 13. Juli 2018, 13:49:07
Ich schaue nicht mehr auf das Alter von Frauen ...


 ;D ;D ;D

PS.:
"Alter ist, wenn Mann beim Anblick einer schönen Frau keine Hoffnung sondern Erinnerungen hat"

PPS.:
Das "schön" bezog sich nicht auf Tinchen
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Anti Reisdepp am 9. Dezember 2023, 14:20:36
Der Faden ist zwar uralt, aber wohl das aktuellste, was wir über Tina Wendt haben. Nun wurde sie anscheinend als Trickbetrügerin verhaftet:
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/sex-erpresserin-von-fuerst-alexander-als-reichsbuergerin-in-herdecke-verhaftet-86374622.bild.html

https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/reichsbuergerin-verhaftet-herdecke-100.html

https://www.recklinghaeuser-zeitung.de/regionales/sek-polizei-einsatz-reichsbuergerin-herdecke-w817842-6000512378/
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: BlueOcean am 9. Dezember 2023, 14:37:29
Der Faden ist zwar uralt, aber wohl das aktuellste, was wir über Tina Wendt haben. Nun wurde sie anscheinend als Trickbetrügerin verhaftet:
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/sex-erpresserin-von-fuerst-alexander-als-reichsbuergerin-in-herdecke-verhaftet-86374622.bild.html
https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/reichsbuergerin-verhaftet-herdecke-100.html
https://www.recklinghaeuser-zeitung.de/regionales/sek-polizei-einsatz-reichsbuergerin-herdecke-w817842-6000512378/

Nanu? Die Geschichte ist doch auch schon etliche Jahre alt.

Hat BILD da mal wieder schlüpfrige Nachrichten von vorvorgestern als "neueste Njews" verwurstet oder hat Tina es einfach noch einmal mit der gleichen Masche probiert?

Das BILD-Bild von ihr ist jedenfalls auch uralt. So sah sie schon nicht mehr zu ihren Zeiten als Pferde- und Hühnerabdeckerin aus.

Edith: Die Verhaftung scheint wirklich aktuell zu sein. Wegen "politischer Straftaten". Das Gesumse der BILD-Zeitung mit der Sex-Erpressung eines Adligen ist von vorvorgestern.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: mork77 am 9. Dezember 2023, 14:45:58
Fast wie ein Adventskalender.

Jeden Tag steht das SEK vor einer neuen Tür und öffnet diese.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Gerntroll am 9. Dezember 2023, 17:32:54
Der Adventskalender darf 2024 ruhig auf 265 Türchen erweitert werden. Ich mag es jeden Tag gute Nachrichten zu lesen.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Hasiput am 9. Dezember 2023, 21:08:36
Der Adventskalender darf 2024 ruhig auf 265 Türchen erweitert werden. Ich mag es jeden Tag gute Nachrichten zu lesen.

Weihnachten das ganze Jahr
Von Januar bis Dezember...Am 18. Advent haben sie die Auswahl zwischen Rüdiger Hoffmann oder dem Volkslehrer...

Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Reichsschlafschaf am 2. Januar 2024, 06:53:43
Schergen der GmbH mit einer Axt zu bedrohen ist aber auch nicht nett?
(Leider Bezahlscharnke)

Zitat
Verhaftet in Herdecke: Die „Reichsbürgerin“ von nebenan

HERDECKE/HAGEN  Tina W. soll einst einen Adeligen erpresst und einen Polizisten mit einer Axt bedroht haben. Nun ist sie erneut in Untersuchungshaft.

Vorwurf: 22 politische Straftaten
https://www.wp.de/region/sauer-und-siegerland/verhaftet-in-herdecke-die-reichsbuergerin-von-nebenan-id240908178.html
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: kairo am 2. Januar 2024, 08:52:56
Schergen der GmbH mit einer Axt zu bedrohen ist aber auch nicht nett?

Die gute Tina die Außerirdische klopft immer mal wieder an den Sargdeckel (von innen), aber mit zunehmend Mühe.
Titel: Re: Tina Wendt
Beitrag von: Schrohm Napoleon am 2. Januar 2024, 11:29:34
(Leider Bezahlscharnke)

Das Jahr ist noch jung und klaue schon.  :'(


Edit: Weil es gerade passt, es wird hier Vollzug gemeldet. (Anhang 2.)

Zitat
Nach Aussage von Nina K. liegen bei den als „Reichsbürger“ identifizierten Personen „keine waffenrechtlichen Erlaubnisse mehr vor“.