Hallo Sonnenstaatland,
heute Morgen, war auf der Website Königreichdeutschland.org der Brief im Anhang zu finden.
Des Weiteren war auch ein Antwortschreiben des Königs dabei, leider konnte ich es nicht mehr rechtzeitig sichern.
Inzwischen sind beide Briefe wieder von der Seite verschwunden, da aber sicher Interesse besteht wollte ich euch wenigstens eines zukommen lassen.
Weiter versuchten Sie, mehrere Zwangssicherungshypotheken, die auf Betreiben des Hauptzollamts Magdeburg (Vollstreckungsstelle Halle) in das von Ihnen privat erworbene Grundstück am Heuweg 16 (Ihr „Reichsgebiet“) bestellt worden waren, löschen zu lassen, indem Sie das Grundstück zunächst an die ursprünglichen Eigentümer zurückgaben, die dieses sodann auf den faktisch von Ihnen geleiteten „Ganzheitliche Wege e.V.“ übertrugen.
Weitere 10% wurden aufgrund Ihrer herausragenden Stellung im „Königreich“, dessen „oberster Souverän“ und damit alleiniger Entscheidungsträger Sie sind, Ihrem Vermögen zugeschrieben.
ZitatDes Weiteren war auch ein Antwortschreiben des Königs dabei, leider konnte ich es nicht mehr rechtzeitig sichern.
Inzwischen sind beide Briefe wieder von der Seite verschwunden, da aber sicher Interesse besteht wollte ich euch wenigstens eines zukommen lassen.
Fiduziarische Taschenspielertricks. Ging natürlich in die Hose.
Nachtrag: Hab einen neuen Titel für den Fuselzar: Peter I., der Beräumte.
Fiduziarische Taschenspielertricks. Ging natürlich in die Hose.
Nachtrag: Hab einen neuen Titel für den Fuselzar: Peter I., der Beräumte.
https://www.youtube.com/watch?v=uKpTkBddyK8
Wenn eine Tür zugehen sollte, dann gehen 3 andere auf, so ist das im Reich meines Vaters …
aa)
Ich hatte Sie u. a. mit meinen bestandskräftigen Einstellungs- und Abwicklungsanordnungen vom 18.07.2013 und vom 29.11.2013 („Königliche Reichsbank“) sowie vom 11.03.2014 („Kooperationskasse“) zur Einstellung und Abwicklung Ihrer unerlaubt betriebenen Einlagen- geschäfte verpflichtet. Sie hätten daher alle von Ihnen angenommenen Anlegergelder für die „Kooperationskasse“ bzw. die „Königliche Reichs- bank“ innerhalb der in den Bescheiden angegebenen Fristen zurückzu- zahlen. Nötigenfalls hätten Sie zur Finanzierung dieser Rückzahlung Ihr Vermögen verwerten müssen. Hätte auch dies zu keiner vollständigen Rückzahlung der Anlegergelder geführt, hätten Sie einen Insolvenz- antrag zu stellen, um eine bankaufsichtlich ordnungsgemäße Abwicklung zu gewährleisten.
Als Insolvenzverschleppung (früher Konkursverschleppung) wird die Nichtantragstellung auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens bei Kenntnis der Zahlungsunfähigkeit oder Überschuldung bezeichnet.
Frage an die Experten, ist da auch Insolvenzverschleppung mit im Spiel?
http://de.wikipedia.org/wiki/InsolvenzverschleppungZitatAls Insolvenzverschleppung (früher Konkursverschleppung) wird die Nichtantragstellung auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens bei Kenntnis der Zahlungsunfähigkeit oder Überschuldung bezeichnet.
Gruß Dete
Bitte, bitte auch den zweiten Satz des Wiki Artikels lesen. Wir sind hier nicht in Reichsdeppistan.
Ist der Schuldner eine juristische Person, ist die Insolvenzverschleppung in Deutschland eine Straftat, geregelt in § 15a Abs. 4 InsO. Das Strafmaß beträgt bis zu drei Jahre Freiheitsstrafe oder Geldstrafe. Auch die Fahrlässigkeit ist strafbar (§ 15a Abs. 5 InsO). Diese einheitliche Regelung gibt es erst seit Inkrafttreten des MoMiGs am 1. November 2008. Davor war die Straftat in verschiedenen Gesetzen geregelt: §§ 64 und 84 GmbHG für Gesellschaften mit beschränkter Haftung; § 92 Abs. 2 AktG für Aktiengesellschaften. Handelt es sich bei den Gesellschaften um offene Handelsgesellschaften (oHG) oder Kommanditgesellschaften (KG), so galten die §§ 130b, 177a HGB a. F.
Der Gohr ist ein ganz anderes Kaliber als die Akteure, mit denen es der Täter bisher zu tun hatte. Zu seinem Alltagsgeschäft gehört auch Bitcoin, ein tiefschwarzgrauer Kapitalmarkt, der weltweit von der Organisierten Kriminalität durchsetzt ist und von dieser, zusammen mit Banken und einigen Regierungen, gepusht wird. Er wird einiges gewohnt sein von dieser Klientel.
Gohr interessiert sich nicht im mindesten für die Nebelkerzen und Winkelzüge des Täters und lässt keinen Zweifel daran, wozu sie dienen. Mit der Zuordnung der Kosten auf die verschiedenen "Vereine", Strohmänner und den Initiator legt er die Grundlage für Erzwingungsmaßnahmen. Denn klar ist:
Der Täter kann nicht zahlen.
Auskünfte wird er weiterhin verweigern.
Seine Mittäter wird er anhalten, sich zu entziehen.
Sie werden kauum durchschauen, was hier passiert.
Zahlen können sie erst recht nicht.
Ergo: Es wird irgendwann Haftbefehle geben, um die Sache überhaupt aufdröseln zu können.
Auch wenn es Reichsdepppen gibt, die sich in eine juristische und eine natürliche Person aufspalten: sie sind es nicht.
Der Begriff der juristischen Person umfasst eine abgeschlossene Anzahl rechtlicher Gebilde.
Dazu gehört keine der Unternehmungen des Bezopften.
Auch wenn es Reichsdepppen gibt, die sich in eine juristische und eine natürliche Person aufspalten: sie sind es nicht.
"Wenn Sie wüssten, wer in dieser körperlichen Hülle steckt, Sie würden Angst haben!" :o
[dazu ein irrer Blick]
....
Vielleicht hat er sich in der Pyrolyseanlage aufgespalten? In den Sohn des Horsts und den Imperator Fiduziar?
...
Auch wenn es Reichsdepppen gibt, die sich in eine juristische und eine natürliche Person aufspalten: sie sind es nicht.
Bist du gaaaanz sicher? Was, wenn Fitzel in die Pyrolyseanlage geklettert ist? Als sie gerade auf Hochtouren lief und Saudi-Arabien ob der neuen Konkurrenz schon ganz nervös wurde...
Vielleicht hat er sich in der Pyrolyseanlage aufgespalten? In den Sohn des Horsts und den Imperator Fiduziar? Das meinte er mit:Zitat"Wenn Sie wüssten, wer in dieser körperlichen Hülle steckt, Sie würden Angst haben!" :o
[dazu ein irrer Blick]
Eben nicht! Auch nicht ein bißchen.Mein Kopfkino sagt, dass das Experiment schief gegangen ist, und heraus kam der oberste Souverän!
das macht ihn allenfalls zu einer juristisch faselnden Person.Diese Bezeichnung habe ich in keinem BRD-Gesetz gefunden! Folglich gelten die BRD-Gesetze nicht für solche Personen!
Mein Kopfkino sagt..
Wir stehen für wahrhaftige Berichterstattung in den Medien!
Das schreit nach Privatinsolvenz wenn diese in solch einem Fall statthaft ist.
Mein Familienname ist Fitzek. Mein Vater stammte aus Schlesien und gehörte mit seiner ganzen Familie zu den vielen Vertriebenen, die einen weiten Fußmarsch hierher auf sich nehmen mußten, um ihr Leben zu retten.
Dort, wo sie vorher seit Generationen lebten, waren sie nun nicht mehr zu Hause. Mein Vater hatte seine Heimatverbundenheit niemals verloren. Als er merkte, daß sich sein irdisches Leben dem Ende näherte, fuhr er nochmals allein in seine alte Heimat und besuchte die Orte seiner Kindheit.
Mein Vorname ist Peter, "der Fels", abgeleitet vom griechischen Petrus. Ich bin der Oberste Souverän des Königreiches Deutschland und damit gegenwärtig das Staatsoberhaupt des neuen deutschen Staates und sein Repräsentant.
Erst der Fleiß, dann der Preis. Erst investiert ein Unternehmer in seine Vision, gibt seine Kraft, seine Zeit und sein bisher Erspartes in das Projekt, und in ein paar Jahren erst erwartet er reiche Früchte. Mit dieser Haltung läßt sich schrittweise ein neuer deutscher Staat fächendeckend weiter aufbauen. Es liegt an uns allen – auch an Ihnen.
Was heißt denn wohl Fitzek? Ich schreib es hier nicht (sonst heißt es wieder, ich wäre vaginalfixiert), aber ich lach mich schon mal kringelig. Schaut es einfach selbst nach unter dict.cc - cs/de.Lol nicht wirklich oder? Ich glaube gerade nicht was mir dict.cc da ausgespuckt hat! :))
Ich kann nichts für den reduzierten Wortschatz meines Vaters - oder, was ich mir davon merken konnte. Aber ich habe dict. nicht manipuliert. Den Rest meiner Gedanken spar ich mir, oder wer möchte schon sagen, er hätte fitzek manipuliert.Was heißt denn wohl Fitzek? Ich schreib es hier nicht (sonst heißt es wieder, ich wäre vaginalfixiert), aber ich lach mich schon mal kringelig. Schaut es einfach selbst nach unter dict.cc - cs/de.Lol nicht wirklich oder? Ich glaube gerade nicht was mir dict.cc da ausgespuckt hat! :))
Einmal kam als Angebot: "klitzeklein", auch sehr schön.Das hat Fitzek von jetzt von seinem "Gedanke schafft Realität"! In diesem Bewusstsein hat er das permanente Hören seines Nachnamens während seines Heranwachsens sehr schön umgesetzt.
"Der Abwickler versucht unsere Internetseiten illegal zu enteignen, scheitert und was machen wir im Gegenzug? Wir überarbeiten die gesamte Internetseite und steigern die Qualität unserer Internetpräsenz um ein vielfaches!
http://koenigreichdeutschland.org/de/
Die Reformation lässt sich nicht aufhalten!
Wie gefällt Euch die neue Seite? Gebt uns fleißig Feedback! „smile“-Emoticon"
Werner Gabalie Seite sieht super aus. Warum habt ihr gestern den neuesten Brief der Bafin von der Seite genommen?
29 Min
Peter Fitzek Danke! Weil es die falsche Version war. Er wird heute oder morgen wieder Online sein. lg, Admin
27 Min
Ganz so "standhaft" wie in seiner Selbstdarstellung war der GröKaZ doch nicht, sämtliche Hinweise auf das Einlagengeschäft der Reichsbank/NDGK/etc.pp. sind vollständig von der Seite verschwunden.
Wir erinnern uns, da stand seinerzeit doch wohl eine Aufforderung seitens der BRiD im Raum.. :scratch:
Wie wird die die Akademie finanziert?
Zur Realisierung der Finanzierbarkeit und Wirtschaftlichkeit der Akademie erhält jeder Student Wirtschaftswissen, kann eine eigene Firma zu Studienzwecken führen, wird in die Tätigkeit eines Staatsbetriebes des Königreiches Deutschland eingebunden oder erhält Unterstützung bei einer Firmengründung im Königreich Deutschland.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie mit falscher Version den Brief an Peter persönlich meinen.
Die Strategie dürfte sein, es als einen Angriff auf das KRD als Staat zu verkaufen und nicht auf eine Einzelperson. Man wird nun wohl einen Brief an den Verein ganzheitliche Wege eV o.ä. präsentieren.
Oder auch an Michaelis oder Schulz und dann natürlich betonen, dass die böse BRiD diese jungen Menschen in die Armut treibt.
Eigentum an privaten Dingen des täglichen Bedarfs, am eigenen Haus usw., wird es auch weiterhin geben.
Zuletzt aktualisiert am 01.06.2015 von Manuel Kracht.
Just in diesem Moment kam mir ein ganz anderer Gedanke.
Glücklicherweise ist die "das sind wir"-Übersicht ja wieder da. Da das Personenregister (aus offensichtlichem Grund) gerade überarbeitet wird, ist dies zur Zeit der einzige Überblick über die Einwohner des KRDs.
Nun zeigt ein Abgleich der dortigen Leute gegen die Gründungsurkunde, dass nur noch zwei der ursprünglich sieben Souveräne ihrem Peter die Treue halten.
Jetzt mal nach KRD-Logik: Damals haben die 7 Souveräne entschieden, Peterchen zu ihrem König zu erheben. Soweit so gut, sind ja "Souveräne", die können das.
Wenn sich nun die Mehrheit dieser Gestalten von ihm abwendet, ist sein Anspruch auf die Krone doch selbst aus Reichisicht hinfällig, oder? :shhh:
Weiß jemand mehr darüber, wo der ganze Rest der Anhänger hin ist?
Zu renovieren gibt es immer etwas, wenn man ein Anwesen mit über hundert Gemächern mit Leben füllt. Wo andere nur meckern, heißt es im Königreich Deutschland "anpacken". Hier wird niemand arbeitslos. Dank der großzügigen Unterstützung durch unsere Staatszugehörigen gehen uns weder das Werkzeug noch die Arbeitsmaterialien aus. In den Bildern seht Ihr eine Auswahl der Utensilien, die uns unsere Unterstützer in den letzten Wochen überlassen haben. Hast Du Lust bekommen, mit anzupacken?
Die nächste Gelegenheit für Kurzentschlossene bietet sich am kommenden Samstag, dem 6. Juni 2015. Hier der Link: http://koenigreichdeutschland.org/…/vision-wird-tat-juni-20…
Der darauffolgende Termin ist der 2. und 3. Juli 2015 vor dem Sommerfest: http://koenigreichdeutschland.org/…/vision-wird-tat-sommerf…
Du willst uns von zu Hause unterstützen?
Hier ist der Link zur KRD-Wunschliste:
http://www.amazon.de/…/wis…/25918ILDK201H/ref=topnav_lists_1
Der Oberste Souverän
Bis zur Bildung des Staatsrates und Wahl des ersten Königs übernimmt der Oberste Souverän treuhänderisch alle Aufgaben, die den Staatsgewalten durch die Verfassung übertragen sind. Er vereint Legislative, Judikative und Exekutive. Auf diese Weise wird eine Unterwanderung und mögliche Zersetzung in den verschiedenen Bereichen erschwert.
Der Oberste Souverän ist Garant und Hauptverantwortlicher für die Umsetzung der Vision des Königreiches Deutschland.
Sobald die Bürger des Königreiches Deutschland sich flächendeckend im gesamten Gebiet des Reiches neu organisiert und die Befähigung erworben haben, die Amts- und Regierungstätigkeiten angemessen auszuüben, bestimmt der Oberste Souverän den Zeitpunkt der Wahl des Königs und tritt unmittelbar vor dem Amtsantritt des Königs von seinen verfassungsmäßigen Rechten und Pflichten zurück.
Also nicht vor seinem Ableben. Und was "angemessen" ist, definiert er selbst.
Hier kannst Du stchwortartg eintragen, welche Dinge Du zur Verfügung stellen kannst. (leihen, schenken, vermieten)Von den oligatorischen Rechtschreibfehlern des Dozenten unseres Vertrauens mal abgesehen, herzallerliebst das neben all dem Größenwahn noch Platz ist, um Toastbrot zu erbetteln ;D
Fahrzeuge - Lebensmitel - Immobilien - Grundstücke - Baustofe - Werkzeuge - Möbel - Kunst - etc.
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=P3drz8uZtN0[close]
- Neu ist auch der Unterstützerbogen. Peter kommt direkt zur Sache:
ZitatHier kannst Du stchwortartg eintragen, welche Dinge Du zur Verfügung stellen kannst. (leihen, schenken, vermieten)Von den oligatorischen Rechtschreibfehlern des Dozenten unseres Vertrauens mal abgesehen, herzallerliebst das neben all dem Größenwahn noch Platz ist, um Toastbrot zu erbetteln ;D
Fahrzeuge - Lebensmitel - Immobilien - Grundstücke - Baustofe - Werkzeuge - Möbel - Kunst - etc.
Kennt ihr das schon?Ich würde vorschlagen, wir füllen alle mal so ein Ding aus!
edit: grad gesehen, war schon da.
Es gab Zeiten, da wurde zeitnah unter "Behördenschriftwechsel" entsprechendes veröffentlicht. Inklusive derstets lächerlichenrechtlich sauberen Antwort desZauberers der SmaragdenstadtImperator Fiduziars.
Nun zeigt ein Abgleich der dortigen Leute gegen die Gründungsurkunde, dass nur noch zwei der ursprünglich sieben Souveräne ihrem Peter die Treue halten.
Weiß jemand mehr darüber, wo der ganze Rest der Anhänger hin ist?
Ich bin mal gespannt, wie viele neue Deppen in unbeheizte Zimmer einziehen0
Wofür wir stehenhttp://koenigreichdeutschland.org/de/
Wir stehen für einen souveränen deutschen Staat!
Wir stehen für ein neues, ganzheitliches Bildungssystem!
Wir stehen für ein pharmalobby-freies Gesundheitswesen!
Wir stehen für ein zinsfreies Geldwesen!
Wir stehen für Frieden und Freundschaft mit allen Völkern!
Wir stehen für wahrhaftige Berichterstattung in den Medien!
Wir stehen für den Schutz der Erde!
PS: Wenn die Kitas streiken, bleibt dann das KRD geschlossen?
Eine Erhöhung der Toastbrotrationen?
ZitatWeiß jemand mehr darüber, wo der ganze Rest der Anhänger hin ist?
Ich nicht. :-) Und ich nehme an, dass das auch niemand erzählen wird, wenn er es weiß. Sie sind raus. Und damit hat sich das Lied. Vielleicht klagt der Staatsanwalt den einen oder anderen an. Vielleicht nicht, wer weiß das schon?
Weiß jemand mehr darüber, wo der ganze Rest der Anhänger hin ist?
Wenn Du die Abzahlung des wichtigen Geländes in Apollensdorf unterstützen möchtest, dann melde Dich über das Kontaktformular mit dem Code "Apollensdorf abbezahlen" bei uns und wir besprechen mit Dir alle Details. Alle gespendeten Gelder für die Sicherung des Geländes werden hier veröffentlicht werden, so kannst Du immer sehen wie der Stand der Abzahlung gerade ist.
Weiter versuchten Sie, mehrere Zwangssicherungshypotheken, die auf Betreiben des Hauptzollamts Magdeburg (Vollstreckungsstelle Halle) in das von Ihnen privat erworbene Grundstück am Heuweg 16 (Ihr „Reichsgebiet“) bestellt worden waren, löschen zu lassen, indem Sie das Grundstück zunächst an die ursprünglichen Eigentümer zurückgaben, die dieses sodann auf den faktisch von Ihnen geleiteten „Ganzheitliche Wege e.V.“ übertrugen.
Zusammen mit Richard Kandlin werden wir diese Erwachsenenschule noch dieses Jahr beginnen!
Sehr geehrter Herr Felix Hufeld,
vielen Dank für den Faxentwurf einer Anhörung zu Ihrem demnächst an Uns zugehenden
Geschäftsangebot.
Wir erklären Ihnen dies alles hier nun noch viel deutlicher weiter hinten im Text, so daß
Seite 4 von 22
Sie oder auch der Leser besser verstehen, in welchem rechtlichen Status Sie sich befinden. Das
trifft jedoch nicht auf Uns zu. Wir sind schon ein König von Geburt an, egal welche Täuschung Sie
Unseren menschlichen Eltern angedeihen ließen.
Wir sind ein göttliches Wesen, begabt mit
Naturrecht und der Oberste Souverän. Das aufgrund der Tatsache, daß Wir genau wissen, wer Wir
wirklich sind.
...und nun, da Sie durch die Beschlagnahme Unseres Laptops unter anderem Unsere
Autobiographie mit allen Beweisen zu Unserer wahrhaften Identität in den Händen halten oder
sich diese immer noch in den Händen Ihrer Bediensteten befinden, sollten die Masken wohl
langsam endgültig fallen dürfen.
In Unserer Autobiographie finden Sie Beschreibungen, wie Wir und dieJetzt dreht er völlig ab.
Interdimensionalen mit beständigen Verletzungen der Willensfreiheit umgehen.
Gern erfragen Wir in dem Falle die CUSIP-Nr. bei einem Uns gut;D
bekannten Broker, der auch schon bei der Staatsgründung des Königreiches Deutschland anwesend
war. Mal sehen, ob der Herr Oppermann und Sie verstehen, wovon Wir hier reden.
Ihre sog. „Bescheide“ richteten sich niemals gegen die Treuhandstiftung „Königreich
Deutschland“. Diese ist eine operative fiduziarische Sukzessivstiftung, und sie ist als diese
nicht in ein sog. „Register“ in der Bundesrepublik in Deutschland eingetragen.
Ein Kollege der Bundespolizei, Enrico M., in Wohnhaft seiend in GHC, stationiert in Bad Düben, hält
hier in der Nähe an einem See illegal Wildschweine. Diese werden teilweise auch illegal ohne
Trichinenbeschau getötet, geschlachtet und auch teilweise veräußert. In einigen Fällen werden
diese illegalen Tötungen auch jagdrechtlich als Abschüsse deklariert und dieses Fleisch so dann
fälschlich in Umlauf gebracht. J
1. Wir haben auf Unserem Konto gar nichts angenommen.
2. Der Herr Michaelis, als Leiter der „Königlichen Reichsbank“, hat Gelder angenommen,
jedoch niemals unbedingt rückzahlbare Gelder.
Auf dem Konto müßten sich mittlerweile geschätzt ungefähr 60.000 Euro befinden.Aha, von 1,x Millionen € sind also noch 60k übrig.
Und ja, nachdem hier schon 3 vorherige Razziaaktionen geschahen,
haben Wir relevante Dinge längst für Sie unauffindbar ausgelagert. Alles andere wäre ja naiv.
Das Wort „Person“ bedeutet handelsrechtlich ein „Unternehmen“, eine Sache, und deshalb wird eine „Person“ (Sklave, Sache) auch als Fracht bezeichnet.
„Person“ kommt von „persona“, was soviel wie Maske (des Schauspielers) bedeutet. Wir tönen jedoch nicht durch diese Maske. Wir sind ein göttliches Wesen, begabt mit Naturrecht und der Oberste Souverän. Das aufgrund der Tatsache, daß Wir genau wissen, wer Wir wirklich sind. ... Wir sind, der Wir sind.
Dieser „Peter Fitzek“ oder auch „Herr Fitzek“, den Sie einmal als sog. „Bürger“ (EU-Untertan und Treugeber) und Bürgen in Ihrem System aufgrund der Geburtsurkunde als handelbares und beleihungsfähiges Wertpapier ansahen, der existiert nicht mehr, und er wurde von Ihnen noch nicht ausbezahlt.
Wir können jedoch hier kurz für den Beklagten in Erscheinung treten, den Wir Ihnen gern in Form einer Geburtsurkunde in Kopie zusenden.
Wir sind schon ein König von Geburt an, egal welche Täuschungen Sie Unseren menschlichen Eltern angedeihen ließen.
In Unserer Autobiographie finden Sie Beschreibungen, wie Wir und die Interdimensionalen mit beständigen Verletzungen der Willensfreiheit umgehen. Es gibt keine grenzenlose Toleranz.
Die Lemminge laufen offenen Auges dem Abgrund entgegen, und wenn eine friedliche Transformation sich nicht bewirken läßt, wird der Erwartete ihr Scharfrichter sein. Wir wissen, wer dies ist, und Sie sollten es auch schon wissen.
Dieser „Peter Fitzek“ oder auch „Herr Fitzek“, den Sie einmal als sog. „Bürger“ (EU-Untertan und Treugeber) und Bürgen in Ihrem System aufgrund der Geburtsurkunde als handelbares und beleihungsfähiges Wertpapier ansahen, der existiert nicht mehr, und er wurde von Ihnen noch nicht ausbezahlt.
ZitatZusammen mit Richard Kandlin werden wir diese Erwachsenenschule noch dieses Jahr beginnen!
Auweia! Ein 17 jähriges Bubi will die Schule in der ganzen Welt revolutionieren.
Ist das Fitzeks Bewerbungsschreibung für den Paragraph 20?
Es sind verschiedenartige Angebote des Schöpfers und von Uns an das Kollektiv „Menschheit“. Die Menschheit wählt, wie schon erwähnt, die Art der Transformation der menschlichen Gemeinschaft durch die eigenen Handlungen. Wir schrieben schon andeutungsweise darüber und werden demnächst ein kleines Buch dazu veröffentlichen.
...
Wir gaben auch schon in der Vergangenheit genügend Hinweise, um diese Tatsachen dem schon Wissenden kenntlich und schrittweise annehmbar zu machen, und nun, da Sie durch die Beschlagnahme Unseres Laptops unter anderem Unsere Autobiographie mit allen Beweisen zu Unserer wahrhaften Identität in den Händen halten oder sich diese immer noch in den Händen Ihrer Bediensteten befinden, sollten die Masken wohl langsam endgültig fallen dürfen.
Schreibblockade ist für den wirklich ein Fremdwort.Meine persönliche Diagnose wäre eher schriftliche Inkontinenz im fortgeschrittenen Stadium.
und nun, da Sie durch die Beschlagnahme Unseres Laptops unter anderem Unsere Autobiographie mit allen Beweisen zu Unserer wahrhaften Identität in den Händen halten oder sich diese immer noch in den Händen Ihrer Bediensteten befinden, sollten die Masken wohl langsam endgültig fallen dürfen.
Denn in Wirklichkeit ist er der tot geglaubte Zwillingsbruder von Ludwig XIV., der Mann mit der eisernen Maske ... (Moment mal, bin ich da im falschen Film?)
Die Interdimensionalen haben alle Zeit der Welt, leben sie doch außerhalb dieser.
...
In Unserer Autobiographie finden Sie Beschreibungen, wie Wir und die Interdimensionalen mit beständigen Verletzungen der Willensfreiheit umgehen.
...
Wenn auch das verhindert oder nicht möglich werden sollte, dann werden die Interdimensionalen mal wieder die, wollen Wir es mal „globale Reset-Taste“ nennen, betätigen müssen, und die meisten Beteiligten haben dann einen erneuten Zyklus zu durchlaufen.
Endlich wieder ein Schwurbelpamphlet erster Güte. Peter der Beräumte holt zum Rundumschlag aus, was die BaFin allerdings mit seinen Hinweisen zu den angeblichen Taten einen Bundespolizisten soll, weiß auch nur der Zopfträger.
Die Interdimensionalen haben alle Zeit der Welt, leben
sie doch außerhalb dieser.
Richard Gantz' dieser Weltgut aussehen.
Daß das Recht vom Erwarteten besteht, alle bestehenden Vertraglichkeiten, Verbindungen und Verpflichtungen (auch karmische) aufzulösen, ergibt sich aus Seinem universalen Wesen.
Sie sind ein Hochverräter, es sei denn, Sie wollen bewußt, daß Wir bekannter werden, und Sie übertragen Uns Schritt für Schritt Ihre verwalteten Sklaven, deren Rechte und Privilegien und ihr treuhänderisch verwaltetes Vermögen zum Aufbau einer neuen Gemeinschaft unter den Gesetzen Unseres Vaters, dessen Oberster Richter und Treuhänder der Erwartete ist.
Und wenn diese nicht friedlich möglich ist, dann wird der Erwartete, wenn er offen aufzutreten wünscht, Gericht halten und Sie und Ihre willigen Handlanger entsprechend der Zeit Ihres Einsehens entsprechend der Prophezeiungen behandeln, je nach dem Zeitpunkt Ihrer Umkehr.
Die Lemminge laufen offenen Auges dem Abgrund entgegen, und wenn sich eine friedliche Transformation nicht bewirken läßt, wird der Erwartete ihr Scharfrichter sein. Wir wissen, wer dies ist, und Sie sollten es auch schon wissen.
1. Es werden an der Razzia teilnehmende Beamte in ihrem persönlichen Umfeld ausgeforscht.
Ich bedauere den Herrn Gohr ja ob der 22 Seiten, aber er hat ja Erfahrung, wie man damit umgeht. Mit der Antwort war Herr Fitzek angehört, als nächstes kommt dann der Bescheid, und auf den folgt dann irgendwann auch die Vollstreckung.
Dass er selbst glaubt, damit ernsthaft bei der BaFin was anderes auszulösen, als Gähnen, glaub ich nicht.
Wobei der Hobby-Etymologe in seinem Wahn noch die verwegene Albernheit begeht, die im Englischen häufige Endsilbe -ship mit Ship, also Schiff gleich zu setzen.
Freemen see a distinction between (what they call) common law and statute law, which they refer to as "admiralty law," "law of the sea," "maritime law," or the "universal commercial code" (a distortion of the US-only Uniform Commercial Code) — something that only applies to corporations, e.g. legal persons, not flesh-and-blood humans.[26] They see admiralty law as being the law of commerce, the law of ownership, citizenship, and indeed anything else ending in "-ship." They see evidence of this in various nautical-sounding terms used in court, such as "dock," "birth [berth] certificate," "-ship" suffixes and any other fancy word they think might have a vaguely naval soundhttp://rationalwiki.org/wiki/Freeman_on_the_land
Es gibt/gab Videos in denen sich seine Merkwürdigkeit huldvoll beim Plastikdruiden bedankte für die Verwahrung und Rückgabe von Geldern - abgesehen davon, dass Karma natürlich auch "gespendet" hat.Ich bete zu Fitzeks Papa, dass die sich gegenseitig anschmieren und ihren Streit dann schön veröffentlichen.
They see admiralty law as being the law of commerce, the law of ownership, citizenship, and indeed anything else ending in "-ship." They see evidence of this in various nautical-sounding terms used in court, such as "dock," "birth [berth] certificate," "-ship" suffixes and any other fancy word they think might have a vaguely naval sound
Ist das Fitzeks Bewerbungsschreibung für den Paragraph 20?
Ist das Fitzeks Bewerbungsschreibung für den Paragraph 20?
Ich sehe mich jetzt schon eine "Petition zur Selbstjustiz" schreiben, wenn es mal so bei Peter enden würden...
...
"Currency" käme von "current sea" hat Sprachgenie Fitzek im eitel unbegründeten Widerspruch zur herrschenden Lehre der Wissenschaft entdeckt. Und das könnte übersetzt "Seeströmung" bedeuten. Was die Qualität der Ausführungen exemplarisch belegt: Denn "current sea" bedeutet "aktuelles Meer/Welle" oder beziehungslos die Worte "Strom Meer", "Strömung Meer" aber sicher nicht "Seeströmung". Aber selbst wenn es so wäre, ist sowieso nicht ersichtlich, wie dieser Umstand begründen sollte, dass die ganze Welt dem Seerecht unterliegt.
...
Besser als surströmming.
Andererseits wäre es schon schön wenn er damit durchkommt. Wenn er normal verurteilt wird, kriegt er schlimmstenfalls zwei, drei Jahre. Und wenn er wieder rauskommt lässt er sich als geistigen Nachfolger Galileos feiern, der dem System die Stirn geboten hat. Danach ruft er sich dann wahrscheinlich als neuer Gottkönig Europas aus. Dass er im Knast zur Vernunft kommt, sich auf seine Kochlehre besinnt und nur noch solchen Schmarren https://de.wikipedia.org/wiki/Kaiserschmarrn verbreitet, ist aus meiner Sicht eher gering.
Wenn ihm aber ein Betreuer zur Seite gestellt wird, der ihm von Autos fernhält, und aufpasst dass er kein Unsinn mit seinen Konten macht, dann ist der Spuk recht schnell vorbei.
Wenn Peter für 2 Jahre+ in den Knast geht ist der ganze Zauber vorbei. Die Jünger sind doch überhaupt nicht fähig, den Laden allein am Laufen zu halten. Evtl. geht einer von den Typen noch mit. Dann ist das KH-Gelände auch komplett abgewickelt (wobei man wahrscheinlich keinen Käufer findet) und keine Basis mehr da um irgendetwas aufzubauen. Dann steht er auf einer Stufe mit staatendoof.info, also bedeutungslos.
Sieht man doch gut am Dienelt, was dann los ist. Da ist doch mitlerweile komplett tote Hose.
Und du meinst, in 2 Jahren sind die Dummen ausgestorben und kein Depp fällt mehr auf Peter rein? Schau die Jo Conrad an, der findet nach 20 Jahren immer noch Dumme, die ihn finanzieren.Und das ist bei Fitzek auch zu befürchten. Daher halte ich - anders als die meisten hier - die Idee mit der Unzurechnungsfähigkeit für schöner: Aus der Klapse kommt man nicht mit Entlassungsdatum wieder raus. Da gelten dann andere Kriterien.
Und du meinst, in 2 Jahren sind die Dummen ausgestorben und kein Depp fällt mehr auf Peter rein? Schau die Jo Conrad an, der findet nach 20 Jahren immer noch Dumme, die ihn finanzieren.Und das ist bei Fitzek auch zu befürchten. Daher halte ich - anders als die meisten hier - die Idee mit der Unzurechnungsfähigkeit für schöner: Aus der Klapse kommt man nicht mit Entlassungsdatum wieder raus. Da gelten dann andere Kriterien.
Wenn Peter für 2 Jahre+ in den Knast geht ist der ganze Zauber vorbei. Die Jünger sind doch überhaupt nicht fähig, den Laden allein am Laufen zu halten. Evtl. geht einer von den Typen noch mit. Dann ist das KH-Gelände auch komplett abgewickelt (wobei man wahrscheinlich keinen Käufer findet) und keine Basis mehr da um irgendetwas aufzubauen. Dann steht er auf einer Stufe mit staatendoof.info, also bedeutungslos.
Sieht man doch gut am Dienelt, was dann los ist. Da ist doch mitlerweile komplett tote Hose.
Und du meinst, in 2 Jahren sind die Dummen ausgestorben und kein Depp fällt mehr auf Peter rein? Schau die Jo Conrad an, der findet nach 20 Jahren immer noch Dumme, die ihn finanzieren.
Daher halte ich - anders als die meisten hier - die Idee mit der Unzurechnungsfähigkeit für schöner: Aus der Klapse kommt man nicht mit Entlassungsdatum wieder raus. Da gelten dann andere Kriterien.
Wenn wir ganz nüchtern die Frage "Was wäre wenn das Fitzelchen für eine längere Weile weg wäre?" (egal, ob Knast, Klapse, Paraguay oder sonstwo) stellen, dann bleibt m.E. nur das Fazit von @hotztheplotz ( http://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1637.msg51053#msg51053 )
Wer sollte mit welchen Mitteln und welchem Personal das KRD am Laufen halten?
Ja, so könnte man das lassen.
Drei Monate vorher ist NICHTS fertig. "Diverse Sanitär- und Elektroartikel", die Möbel und einige große Baumarkt-Touren - das wird nicht billig. Plus alle Arbeiten, die die Gurkentruppe nicht selbst verrichten kann.
Ich bin mal gespannt, wie viele neue Deppen in unbeheizte Zimmer einziehen, um sich beschwurbeln zu lassen, und wie lange sie dann bleiben.
Der Punkt, an dem die Neu-Deppen merken, dass sie ausgenutzt werden, wird deutlich früher liegen als bei den Ex-Pudeln.
Und ich habe den Eindruck, dass dem Imperator die Ideen ausgehen. Er veranstaltet noch mehr Vision-wird-Untat, bettelt noch öfter, aber das verbraucht sich irgendwann. Wer einmal im Jahr kommen würde, kommt jetzt nicht jeden Monat. Und man fragt sich ja schon, was die Pudel eigentlich machen, so wie es da aussieht.
"Seid gespannt!" - sind wir.
Mein Name ist Evi Gilatio, komme aus Mackendorf und ich habe es geschafft. Ich bin Studentin und das sogar im Ausland. Bin schon total aufgeregt. Ich verlasse Deutschland und begebe mich auf den Weg in eine neue strahlende Zukunft.
Endlich angekommen. Nur noch die Grenzkontrolle passieren und ich bin da. Eigentlich wollte ich mir im Duty-free-Shop noch eine Stange Zigaretten holen. Ich habe mir nur zwei Schachteln mitgenommen und eine davon ist fast leer. War ja eine lange Anreise. Doch es gab da keinen Duty-free. Das ist jetzt ein bisschen doof, zumal mir meine verbliebenen Zigaretten bei der Einreisekontrolle abgenommen wurden. Im Königreich herrsche Rauchverbot, aber räuchern dürfte man. Ok dann probiere ich eben mal Sandelholz und Myrrhe. Vielleicht schmeckt das ja auch.
Mackendorf
Die Benjamins und Martins dieser Welt werden aber nicht geschützt. Die sind erwachsen und frei - samt der Freiheit in selbst verschuldeter Verblödung einem epochalen Kasper zu erliegen.Man wünscht sich doch irgendwo ganz ungehemmt einen lange Einschluss von Peter. Ich freunde mich gerne mit dem Kopfkino an, ihn in der Gummizelle sabbernd, oder auch eine Strafe nach der nächsten, in einer Haftanstalt, ordentlich absitzend.
Die Variante "Unzurechnungfähigkeit" gefällt mir nicht. Denn ernsthafte Fremd- oder Eigengefährdung, die eine Unterbringung rechtfertigen würde, sehe ich nicht. Da hätte Fitzek dann die Narrenfreiheit eines Sürmeli oder Ebel. Er müsste nur mit dem Makel leben lernen, anerkannt unzurechnungsfähiges "Staatsoberhaupt" seiner Phantasien zu sein. Aber das schwurbelt unser Fürst doch in der Kaffeepause weg.
. Es gibt ja ein weitläufiges Parkgelände um die Schule herum und am Eingang stehen Klappspaten und ein Stapel NeuZeit-Magazine.
Cool, oder?
Hier und jetzt, von realen Gedanken, die mal erschaffen werden, der Erfahrungsbericht:
https://derwilki.wordpress.com/2015/06/04/hurra-ich-studiere-an-der-akademie-fur-weisheit-und-selbstentfaltung/
Wir sind schon ein König von Geburt an.
...
Die andere Möglichkeit zu den obigen ist also, Sie erkennen Unser wahres göttliches Wesen und Unsere eigene Treuhänderschaft JETZT schon an.
...
So hat der seerechtliche Einfluß keinen derartigen Einfluß in der deutschen Geschichte auf die Sprache gehabt. Der Leser möge nur einmal über die Begriffe: ownership, partnership, custodianship, leadership, receivership, citizenship (Eigentum, Partnerschaft, Vormundschaft, Führerschaft, Konkursverwaltung, Staatsbürgerschaft) usw. nachdenken.
...
Auch das englische Wort für Währung, „currency“, könnte von current-sea – Seeströmung abgeleitet worden sein.
...
Wir sind ein göttliches Wesen, begabt mit Naturrecht und der Oberste Souverän.
...
Sie sind ein Hochverräter, es sei denn, Sie wollen bewußt, daß Wir
bekannter werden, und Sie übertragen Uns Schritt für Schritt Ihre verwalteten Sklaven, deren Rechte und Privilegien und ihr treuhänderisch verwaltetes Vermögen zum Aufbau einer neuen Gemeinschaft unter den Gesetzen Unseres Vaters, dessen Oberster Richter und Treuhänder der Erwartete ist.
...
Sie haben Ihre Bediensteten nicht im Griff, oder doch? Wozu also mehr liefern? Ihr „Abwickler“ ignoriert ja doch alles. Die von Ihnen benutzten Sklaven sind halt rückgratlose Lämmer, die entweder machen, was sie mit ihrem Ego selbst wollen, ohne daß Sie darauf Einfluß haben, oder machen was Sie wollen, oder die sich von Ihnen immer noch beschützt
fühlen, und so machen, was sie wollen, wenn sie den Auftrag dazu erhalten, egal ob der rechtmäßig ist oder nicht./quote]
Super auch der alte Reichsbürgertrick: In einem pdf Links setzen und auf Papier verschicken. Das ist für mich die größte Bewerbung des diskutierten §20. Nach praktiziertem Seerecht hieße so etwas übrigens .m.E. "Planke".
Sie sind ein Hochverräter, es sei denn, Sie wollen bewußt, daß WirPuuh, wir sind aus dem Schneider!
bekannter werden
Vielleicht verstehen Sie als Leser nun auch noch, warum die deutsche Sprache im alten System der Vereinten Nationen (deren Symbol die Welt im Fadenkreuz und in der Zange, bestehend aus jeweils 13 – kabbalistisch: Transformation und Tod – Körnern ist) keine international verwendete Vertrags- und Amtssprache sein kann. Sie beinhaltet keine relevanten oder noch zu wenige seerechtliche Begriffe aus dem „übergeordneten Rechtsprinzip“, dem internationalen Handelsrecht und dem Seerecht, mithilfe dessen Sie, die elitären Familien, die Firmen, die als Staaten getarnt aber für alle sichtbar in internationalen Handelsregistern gelistet sind, kontrollieren. Das internationale Handelsrecht ist ja seit Langem das von Ihnen verwendete Werkzeug, um die Sklaven zu verwalten.
Die deutsche Sprache ist insoweit nicht genügend zur Täuschung der Massen im Rechtsverkehr geeignet, hatte das Deutsche Reich doch keine aggressive Kolonialpolitik betrieben wie England beispielsweise. So hat der seerechtliche Einfluß keinen derartigen Einfluß in der deutschen Geschichte auf die Sprache gehabt.
[...]Mittlerweile wurde auch die deutsche juristische Sprache so verändert, daß diese Begriffe im deutschen Sprachgebrauch immer mehr Einzug halten. Zwar eignet sich auch die deutsche Sprache gut zur Verschleierung tatsächlicher rechtlicher Gegebenheiten, eben nur nicht so sehr in Bezug auf das Seerecht. [...]
Das Wort „Person“ bedeutet handelsrechtlich ein „Unternehmen“, eine Sache, und deshalb wird eine „Person“ (Sklave, Sache) auch als Fracht bezeichnet. Ein Beifahrer im Auto ist ein „Passagier“ (ein Passagier bezahlt, um auf Handelsschiffen von einem Ort zu einem anderen gebracht zu werden). Deshalb ist diese „Fracht“ zu versichern. Es gibt auch kein Bodenbuch, sondern ein Grundbuch. Als Grund bezeichnet man den Boden in einem See oder Ozean. Überall wird das Seerecht als Grundlage des Verwaltungsrechtes oder auch des Insolvenzrechtes verwendet, und das beschäftigt sich nur mit Handel und die Menschen werden betrogen, zu Fracht (cargo) gemacht und müssen versichert werden. Wir machen diesen Betrug nicht mit.
Aus diesem Grunde finden Sie im Artikel 17 der Verfassung des Königreiches Deutschland:
„Die deutsche Sprache ist Staats- und Amtssprache und steht unter dem besonderen Schutz dieser Verfassung. Dies berechtigt den König, alle erforderlichen Maßnahmen zum Schutze der Muttersprache der Deutschen zu ergreifen.“
Darin findet sich auch die Ursache, warum Wir mithilfe der „Erneuerten Vereinten Nationen“ die deutsche Sprache wieder zur ersten international verwendeten Vertrags- und Amtssprache machen wollen.
Art. 13 Verlust der königlichen Stellung
[...]
(2) Für die Einleitung eines Amtsenthebungsverfahrens der Person des Königs ist zunächst ein Amtsenthebungsantrag erforderlich, der von mindestens 51 vom Hundert der Mitglieder des Staatsrates mit Vor- und Familiennamen unterzeichnet sein muß. [...]
Art. 25 Schutz der natürlichen Lebensgrundlagen
(1) Die Erde als eigenständiger lebendiger Organismus ist die natürliche Lebensgrundlage alles Lebendigen. Sie zu schützen ist eine der vordringlichsten Aufgaben des Staates. Der Staat erklärt sich verpflichtet, dieses bewußte Geschöpf zu achten, zu schützen und es als eigenständige juristische Person mit dem Recht auf Leben, körperliche Unversehrtheit und Gesundheit zu behandeln. Die Erde genießt umfassenden Schutz durch diese Verfassung. [...]
Art. 33 Amtsträger
[...]
(5) Jede Person, die in einem Amts- oder Dienstverhältnis zum Staat steht und gegen die Bestimmungen der Verfassung oder gegen neue deutsche Gesetze schuldhaft verstößt, haftet der Gemeinschaft wie auch dem Bürger für den daraus entstandenen Schaden. [...]
Art. 36 Die Verwaltungsordnung des Staates
(1) Die Stadt- und Gemeinderäte bestimmen durch direkte Wahl eine Person aus ihrer Mitte, die mindestens die Prüfung der Stufe 1 der neuen deutschen Verwaltung bestanden hat. Diese so gewählte Person ist als Abgesandter berechtigt und zugleich handlungsbefugt, die Interessen der Stadt oder Gemeinde in der nächsten Ebene der gemeinschaftlich organisierten Verwaltung zu vertreten. Der Abgesandte verkörpert mit seiner Stimme den Willen seiner Stadt oder Gemeinde. [...]
Art. 53 Personenstand
(1) Die Änderung des allgemeinen Personenstandes ohne Kenntnis des Menschen über seinen rechtlichen Status ist unzulässig. Ein Verstoß ist als ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit anzusehen und seitens des Staates unter Strafe zu stellen.
(2) Die Rechtstellung des bestehenden Personenstandes eines Menschen kann nur mit ausdrücklicher schriftlicher Erklärung und der Freiwilligkeit und im vollen Bewußtsein der Bedeutung und der Folgen verändert werden.
141 Auf den allgemeinen Personenstand
A als natürliche Person
B als Sklave
C als juristische Person
D als Souverän
kann mit ausdrücklicher schriftlicher Erklärung unter Freiwilligkeit und
im vollen Bewußtsein seiner Bedeutung und Folgen verzichtet
werden.
Ich werte das weiter als reine Aussendarstellung, Propaganda und Werbung.[...]
Immer in der Hoffnung, dass irgendwann, wenn man nur hartnäckig genug bleibt, schon von irgendwo ein paar Millionen von einem "beeindruckten" Einzel-Wirrkopf kommen.
@Happy Hater Sehr schön! Die Erde ist übrigens laut KRD-Verfassung LebensGRUNDlage. Und unterliegt somit dem See- und Handelsrecht!
Dank Markus Schätzle von Schätzle Solutions ist die Internetseite noch schöner, strukturierter und benutzerfreundlicher geworden.
3. Vision wird Tat nun häufiger
Das beliebte “Vision wird Tat”, bei dem wir gemeinsam mit unseren Unterstützern Projekte hier vor Ort in Wittenberg in die Tat umsetzen, findet nun häufiger statt. Der nächste Termin ist bereits diesen Samstag, der nächste direkt vor dem Sommerfest im Juli.
Vor einigen Wochen gab es eine Gerichtsverhandlung im Königreich Deutschland. Wir leben eine völlig neue Art der Juristik – weg vom Prinzip „Auge um Auge, Zahn um Zahn“ hin zu einer konstruktiven Aufarbeitung, mit dem Fokus auf Resozialisierung.
@Happy Hater Sehr schön! Die Erde ist übrigens laut KRD-Verfassung LebensGRUNDlage. Und unterliegt somit dem See- und Handelsrecht!
Aber ich glaube das Wesentliche ist mit dem Beitrag gezeigt worden: Nämlich, dass die "Rechtsansicht" des Herrn Obersten Souverän absolut inkonsistent ist. Die ist nämlich weder in sich schlüssig, noch irgendwie in ihren Begrifflichkeiten stringent oder gar logisch nachvollziehbar.
Aber ich glaube das Wesentliche ist mit dem Beitrag gezeigt worden: Nämlich, dass die "Rechtsansicht" des Herrn Obersten Souverän absolut inkonsistent ist. Die ist nämlich weder in sich schlüssig, noch irgendwie in ihren Begrifflichkeiten stringent oder gar logisch nachvollziehbar.
Hatte es dafür noch einen Beitrag gebraucht? ;D
Das „Unternehmen Peter Fitzek“ existiert wahrscheinlich noch als Karteileiche in Ihrem TRUST,Sein Latein war ja schon unter aller sau....
erarbeitet aber als Humankapital auf direktem Wege keine Rendite mehr (s. der Ausspruch des
Herrn Ackermann) in Ihrem System. Wenn es noch bei Ihnen in einem „Register“ (von regis: zur
Krone gehörend) gelistet sein sollte, weisen Wir Sie an, es unverzüglich aus allen Ihren Registern zu
löschen oder löschen zu lassen.
SpoilerWenn wir ganz nüchtern die Frage "Was wäre wenn das Fitzelchen für eine längere Weile weg wäre?" (egal, ob Knast, Klapse, Paraguay oder sonstwo) stellen, dann bleibt m.E. nur das Fazit von @hotztheplotz ( http://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1637.msg51053#msg51053 )
Wer sollte mit welchen Mitteln und welchem Personal das KRD am Laufen halten?[close]
Und ich antworte ganz nüchtern mit folgendem: Allein die Idee, dass Herr Fitzek nach zwei Jahren wieder in der schönsten Kleinstadt der Welt (ich schreibe es allein für Dich) auf der Matte steht und neuen Unfug anstellt...
Zu Deinem Beitrag vom Vormittag; weil neuerdings Doppelposts verboten sind, kann ich nicht direkt zitieren:
Die Anhörung durch Herrn Gohr deutet an, dass er die fehlenden prozentualen Kosten von den nicht eingetragenen Vereinen holen wird, wir sind uns einig, dass das Gesellschaften bürgerlichen Rechts sind beziehungsweise waren. Und da sind tatsächlich einige Leute, die haften. Ich hoffe stark, dass die BaFin das auch durchzieht: Dieser Kindergarten muss ein Ende haben, auch damit nicht ständig neue Kindergärten nachwachsen.
...
Herr Krampe,
ich meinte übrigens noch was anderes als ich sagte, dass vielleicht von einigen gar nichts zu holen sein wird, auch nicht zivilrechtlich. Ich weiß es nicht, erkläre es aber mal unabhängig von diesem "Königreich": Wir denken uns eine verfassungsfeindliche Struktur, irgend eine. Die violetten Füchse. Und unser Staat findet dann, dass die violetten Füchse gefährlich sind. Und er macht Angebote für Aussteiger. Solche Angebote stehen nie in der Tageszeitung, das ist ein Teil des Angebots. Ein anderer Teil des Angebots zum Ausstieg ist "ein neues Leben". Systemimanent bei solchen Angeboten ist, dass genau der gleiche Staat in Straf- und Zivilprozessen bei der fraglichen Person ins Leere greift. Die ist ja nicht mehr da.
Demokratie ist anstrengend. Und teuer. Aber irgendwas ist ja immer.
Beim religiösen Firlefanz des Täters geht es nicht allein um seine gottgleiche Überhöhung in einer ausweglosen Situation. Sie hat noch einen weiteren Aspekt:
Sich selbst als Richter und Vollstrecker in einem darzustellen. Nachdem ihm, für alle Anhänger sichtbar, jede Macht abgenommen wurde, fantasiert er sich in Texten und "Gemeinschaftsschutzgerichtsverhandlungen" in die Rolle des AllmMÄCHTIGEN Scharfrichters.
Wir haben hier das Paradox, dass er wahrscheinlich total irre ist, denn allein aus Selbsterhaltung muss er seinen Quatsch glauben, aber andererseits klar schuldfähig ist und jede seiner Provokationen umgehend stoppt, bevor er die Grenze zur Festnahme überschreitet.
Die Sanftmut der lokalen und Landesbehörden von Sachsen-Anhalt hilft ihm dabei. Dort, in seiner direkten Umgebung, kann er nach wie vor mit seiner verbliebenen Macht agieren, ohne dass er zur Rechenschaft gezogen wird.
Scheitern ist im Kalkül solcher Täter nicht vorgesehen. Im Moment des endgültigen Zusammenbruchs entziehen sie sich entweder durch Flucht oder durch ein Fanal wie z.B. erweiterten Suizid. Zwischen dem Psychogramm des Täters und denen von
Jim Jones http://de.wikipedia.org/wiki/Massensuizid_von_Jonestown
David Koresh http://de.wikipedia.org/wiki/Branch_Davidians#Die_Waco-Belagerung
Andreas Lubitz http://de.wikipedia.org/wiki/Germanwings-Flug_9525
gibt es viele Parallelen.
Der Zusammenbruch erfolgt mit dem ersten durchgesetzten Haftbefehl, egal, ob gegen ihn oder einen seiner Mittäter. Im Alltag ist der Täter nicht verrückt genug für den §20, im Moment der Wahrheit ist sein Verhalten aber unkalkulierbar. Jede ausführende Behörde muss das ins Szenario für den finalen Zugriff einbeziehen.
Ich habe mich in letzter Zeit ausführlich mit dem Fürstentum Germania beschäftigt. Ich sehe dort eher die Parallelen zu Fatzkes Fantasiestaat! Auch dort waren äußerst kaputte Typen Führungsfiguren. Und Conrad hängt jetzt auch wieder als Marktschreier fürs KRD mit drin!
Kann es sein, dass Zöpfchen die wunderbaren Ausführungen zu seiner Person inklusive der Schlesienreise des Horst, die er - gewissermaßen als Vorabdruck von Teilen seiner Autobiographie - auf der KRD-Homepage platziert hatte, wieder herausgenommen hat?
Wenn man auf das Bild des Grinsefatzke klickt, kommt: nüschte.
http://koenigreichdeutschland.org/de/das-sind-wir.html
Das war dem sensiblen, beräumten Fuselzar wohl doch zu intim, als wir hier darauf rumgeritten sind. Vielleicht hat er selbst nochmals überprüft, ob die Angabe von @hairmess zu seinem Namen stimmt... Oder er hübscht den Lebenslauf heute noch ein wenig Schilo-mäßig auf. Da muss der Horst natürlich gestrichen werden. Der war ja unzureichend in seinen Augen.
Habe den Unterstützerbogen mal ausgefüllt.
Bei Nichtgefallen löschen. ;)
Diesen Samstag (06.06.2015) findet unser monatlicher "Vision wird Tat" statt. Wir streichen den Pförtner zu Ende und bereiten die ersten Studentenunterkünfte auf den Einzug vor.
Welche Farbe bekommt er denn?
Laut wikipedia hatte germania auch bis zu 300 Mitglieder. Bei dieser offiziellen Zahl sind wir ja in Wittenberg auch mittlerweile angelangt.
So wie ich das sehe, endete das Fürstentum mit der Versiegelung der physichen Basis durch die Behörden. Das allerdings wegen bestehender Einsturzgefahr.
Genau dort sehe ich auch das Ende für das KRD kommen. Nur ist das KH Gelände wohl nicht einsturzgefährdet. Hier muss es also zur Räumungsklage kommen.
Da die Deppen ja keine Miete zahlen, wird das auch irgendwann kommen.
Ich hoffe mal, dass sie kein Nutzungsrecht ins Grundbuch eintragen haben lassen. Dann wird es etwas komliziert.
Diese Schule ist doch Fatzkes letztes Projekt. Jedenfalls zum Schein. In 3 Monaten will er eröffnen? Ich lach mich tot. Das ist wider jeder Realität. Aber das weiß unsere Eminenz und ich glaube kaum, dass er damit rechnet, in 3 Monaten noch auf freiem Fuß zu sein. Es geht lediglich um die eigene Existenzgrundlage. Noch einmal absahnen, die Zwerge können ruhig ins Sozialsystem der pösen BRID über laufen... Ich bin fest davon überzeugt, dass Fatzke ein allerletztes Mal versucht, mit einem augenscheinlich engagierten Projekt an Spendengelder zu gelangen, um danach das KRD aufzugeben! Alleine schon, weil es nicht mehr genügend abwirft!Ach was, das Eröffnen ist doch eine Kleinigkeit und gar nicht weit weg von der Realität... Dann gibt es halt in der "Aufbauphase" weder Schüler noch Lehrer noch Räumlichkeiten, aber ein Anfang ist gemacht, jede Reise beginnt mit einem erste Schritt, blablabla. Fitzek könnte mal wieder von seinen Visionen schwafeln. Und haben die KRDler nicht diesen Russen eingeladen, um über die "tollen" (Schade, dass wir Kinder von heute die ursprüngliche Bedeutung dieses Wortes nur noch aus Märchen und Sagen kennen...) Erfahrungen der Schetinin-Schule zu berichten? Schon alleine deswegen scheint es ja einen festen Termin zu geben.
Ich bin fest davon überzeugt, dass Fatzke ein allerletztes Mal versucht, mit einem augenscheinlich engagierten Projekt an Spendengelder zu gelangen, um danach das KRD aufzugeben! Alleine schon, weil es nicht mehr genügend abwirft!Im ersten Teil stimme ich dir zu, beim zweiten bin ich mir nicht so sicher. Wo soll Fitzek denn ohne sein Königreich hin?
Ich bin fest davon überzeugt, dass Fatzke ein allerletztes Mal versucht, mit einem augenscheinlich engagierten Projekt an Spendengelder zu gelangen, um danach das KRD aufzugeben! Alleine schon, weil es nicht mehr genügend abwirft!Im ersten Teil stimme ich dir zu, beim zweiten bin ich mir nicht so sicher. Wo soll Fitzek denn ohne sein Königreich hin?
Auch als Erwachter kann man sich bei der Hitze sicher was besseres vorstellen, als für Fitzeks Visionen beim Laternen streichen zu schwitzen.
Es wird sicher noch einen Bericht über das Vision wird Tat geben. Aber selbst wenn dort 300 Leute wären, dann würdet Ihr noch einen Grund finden warum alles schlecht ist. ;)
Warscheinlich, weil durch das erhöhte Verkehrsaufkommen die Nachbarn gestört werden und die Umwelt belastet wird.. :P
Es wird sicher noch einen Bericht über das Vision wird Tat geben. Aber selbst wenn dort 300 Leute wären, dann würdet Ihr noch einen Grund finden warum alles schlecht ist. ;)
Warscheinlich, weil durch das erhöhte Verkehrsaufkommen die Nachbarn gestört werden und die Umwelt belastet wird.. :P
300 Leute? Soviel Pinsel wurden doch gar nicht gespendet.
Wir haben den Untergang des Hauses Fitzek schon vor langem Prophezeit, dies nicht weil wir uns ein Opfer gesucht haben auf dass wir eintreten können. :naughty:Feind? So würde ich es nicht sagen, wenn ich es esoterisch erklären wollen würde.
Nein, weil Peter sich naive Opfer gesucht hat und die er ausgenommen hat wie eine Weihnachtsgans. Und, ganz wichtig, in seinem Wahn der Meinung war das mit ganz Deutschland machen zu wollen.
Damit wurde er unser Feind. :dance:
Es ist so eine Sache mit der Irrationalität, sie wird auch durch die Macht der Gedanken nicht vernünftig. :P
Wir sind doch alle :3some: verbunden, quasi eine Einheit, und nur wenn es dem König :king: = :geek: gut geht, geht es uns allen gut. Wenn es aber uns allen nicht gut :seeingstars: :crybaby2: geht, geht es :snooty: auch dem Souverän :king: = :geek: :seeingstars: nicht gut. :scratch: Nachdem wir erkannt haben, dass er als Souverän :king: = :geek: Anderen über seine verschieden Anlageformen Energie entzogen hat, geht es uns nicht gut :seeingstars:, und so kann es auch dem König :king: = :geek: nicht gut :seeingstars: :crybaby2: gehen kann, wofür auch wir unseren Anteil :argue: bewirken wollen, damit es uns wieder besser geht, und somit auch dem König :king: = :geek: wieder gut geht, auch wenn es an einem anderen Ort hinter Fensterbehängen eines Nordischen Volkes sein wird :hello2::hello2::hello2: , und in ihm :king: = :geek: die Erkenntnis wachsen kann, Alles falsch gemacht zu haben, was man falsch gemacht haben kann, damit es ihm :king: = :geek: wieder besser geht und somit auch uns. :wav: :lol: :lol: :lol:
Damit sie mit Streichen nicht zu schnell fertig werden könnte ich schon Pinsel spenden.
(http://www.allcolor.de/artikelbilder/400/99520.jpg)
Vielleicht mache ich ein Paket und schicke es. Wie ist denn die genaue Adresse?
Es sind aber keine 300 Leute da, Arkana!
Oder passen die vielleicht in drei Autos, weil es die Interdimensionalen sind??
Sicher kannst du uns aufzählen, welche Erfolge das Königreich mit den eingesammelten 1,2 Millionen Euro und tausenden Arbeitsstunden erreicht hat. Wir sind gespannt.
Herr Rechtsanwalt Dr. Stefan Oppermann
c/o Rechtsanwaltskanzlei Dr. Pöhlmann, Dr. Oppermann
Äußere Sulzbacher Straße 118
90491 Nürnberg
Ich frage mich gerade, was habt Ihr eigentlich im Leben erreicht? Habt Ihr euch für etwas eingesetzt oder zieht Ihr nur über Menschen her um Euch von Euren Selbstwertproblemen abzulenken? ;D :dance:
Ich frage mich gerade, was habt Ihr eigentlich im Leben erreicht?
Ich frage mich gerade, was habt Ihr eigentlich im Leben erreicht? Habt Ihr euch für etwas eingesetzt oder zieht Ihr nur über Menschen her um Euch von Euren Selbstwertproblemen abzulenken? ;D :dance:
Naja, ich habe seit einem Vierteljahrhundert eine feste Arbeitsstelle, ein eigenes Haus (sogar mit Möbeln, Küchengeräten und einem gefüllten Kühlschrank darin, gar eine funktionstüchtige Heizung ist dabei), drei Autos, zwei verwöhnte Katzen, spende für den Tierschutz und kann mehrfach im Jahr Fernreisen unternehmen. Außerdem bin ich nicht vorbestraft und habe keine Schulden. Das ist doch ganz passabel, oder?
Ich frage mich gerade, was habt Ihr eigentlich im Leben erreicht?
Ich frage mich gerade, was habt Ihr eigentlich im Leben erreicht? Habt Ihr euch für etwas eingesetzt oder zieht Ihr nur über Menschen her um Euch von Euren Selbstwertproblemen abzulenken? ;D :dance:
Ich frage mich gerade, was habt Ihr eigentlich im Leben erreicht? Habt Ihr euch für etwas eingesetzt oder zieht Ihr nur über Menschen her um Euch von Euren Selbstwertproblemen abzulenken? ;D :dance:
Ist aber auch egal, denn Toastbrot gibt es bei uns nur sehr selten.
Ich frage mich gerade, was habt Ihr eigentlich im Leben erreicht? Habt Ihr euch für etwas eingesetzt oder zieht Ihr nur über Menschen her um Euch von Euren Selbstwertproblemen abzulenken? ;D :dance:Mist, wir wurden enttarnt. Ja, wir sind alle Versager, beruflich wie privat, und ergötzen uns deshalb an Totalversagern wie Fitze und den 7 Zwergen. ..
Intransparenz und Ausflüchte, das haben wir schon im Bankensystem genug.
Mist, wir wurden enttarnt. Ja, wir sind alle Versager, beruflich wie privat, und ergötzen uns deshalb an Totalversagern wie Fitze und den 7 Zwergen. ..
@Arkana: Erzähl doch mal, wofür Peter "sich eingesetzt" hat, und in welcher Form das geschehen sein soll. (von wirrem Gelaber mal abgesehen)
Beantworte doch meine Frage @Lisa
Wie soll Peter bzw. die beteiligten Renditen erwirtschaften, wenn alle paar Monate die geschaffenen Werte mitgenommen werden?
Was das angeht, so ist besonders Interessante nicht die Wegnahme der angeblichen "geschaffenen Werte", sondern die extreme Diskrepanz zwischen den von euch herausgekrähten angeblichen Werten ebendieser "geschaffenen Werte", deren tatsächlichem materiellen und monetären Wert sowie den diesbezüglich behaupteten Investitionen.
Dazu drei Fakten, zu denen eine Stellungnahme -eine ernstzunehmende bitteschön- eurerseits wünschenswert, aber nicht erwartbar ist:
- in das für einen sehr kleinen fünfstelligen Eurobetrag gekaufte alte Brauereigebäude sollen 100.000 EUR investiert worden sein. Wann, wohin und in welcher Form wurde dort investiert? Die Tatsache, daß sich die Butze derzeit in der Zwangsversteigerung befindet (für 38.000 EUR), macht klar, daß das Objekt an sich und/oder die mit dem Kauf verbundenen Kosten und Gebühren nie bezahlt wurden. Wo sind die 100.000 EUR hin? Hat es diese 100.000 EUR überhaupt jemals gegeben?
- was wurde für das Wasserauto ausgegeben? Wie nebenan kürzlich erörtert, stellt dieses Fahrzeug einen realen Wert -inkl.der Wassertechnologie- von 100 EUR dar. Wo sind die hierfür als investiert angegebenen Summen abgeblieben?
- die Pyrolyseanlage soll 50.000 EUR gekostet haben. Sie ist aber nur ein Bruchteil wert (da einige V2A-Edelstahl-Bauteile vorhanden zu sein scheinen, könnte ein Schrotti dafür einen mittleren dreistelligen Eurobetrag geben). Wo sind die 50.000 Schleifen hin?
Ich frage mich gerade, was habt Ihr eigentlich im Leben erreicht? Habt Ihr euch für etwas eingesetzt oder zieht Ihr nur über Menschen her um Euch von Euren Selbstwertproblemen abzulenken? ;D :dance:Habe an einem Ausleseverfahren teilgenommen, das damals nur jeder zehnte bestanden hat. Habe somit seit 35 Jahren eine feste Arbeitsstelle. Bin, seit ich 27 war, und auch jetzt aktuell immer wieder Betreuer psychisch Kranker junger Menschen. War 17 Jahre Trainer für Kinderturnen und mehrere Jahre stellvertretender Jugendleiter im größten Sportverein der Region, bin aktuell noch Trainer im Erwachsenenbereich. Ich besitze mehrere schuldenfreie Wohnungen. Aktuell habe ich mir ein neues Auto gekauft, nachdem mein jetziges unmittelbar vor dem Urlaub aufgegeben hat, und ich muss es erst nach dem Urlaub zahlen.
Ich frage mich gerade, was habt Ihr eigentlich im Leben erreicht? Habt Ihr euch für etwas eingesetzt oder zieht Ihr nur über Menschen her um Euch von Euren Selbstwertproblemen abzulenken? ;D :dance:
...
PS: Schkrampe, ich glaube, deinem Konzept, den Kaspern mittels Klassismus vorzuhalten, was sie nie erreichen, hat Stil. Das würde ich gern fortführen.
Ich frage mich gerade, was habt Ihr eigentlich im Leben erreicht? Habt Ihr euch für etwas eingesetzt oder zieht Ihr nur über Menschen her um Euch von Euren Selbstwertproblemen abzulenken? ;D :dance:
Kein Thema, legen wir nach ;)
Ich war zweiter Schulsieger im Vorlesewettbewerb, könnte mit einer Sammlung einen Guinnessbuch-Eintrag bekommen, habe hier http://de.wikipedia.org/wiki/Anakena meiner Frau den Heiratsantrag gemacht und wurde fast von Kim Jong Un himself plattgefahren.
P.S. Ein 123er Stern hängt an meiner Erinnerungswand. Anno 1978 wurde erfolglos versucht, diesen von Opas Benz abzudrehen. In der ersten Nacht auf DDR-Gebiet (wie es allgemein üblich, Opa aber nicht bekannt war).
Ich sehe, Leela kommt wieder zum Thema. Aber vielleicht brauchst du mal nen Eierlikör nach dieser Tirade?
Bevor es noch skurriler wird (Mathematikolympiade? What the fuck?) würde ich auch sagen, wir warten mal auf Arkanas Bericht von den Triumphen des Königreichs. Sich-für-etwas-einsetzen ist ja kein Selbstzweck, nicht war? Irgendwas ist da doch sicher bei rumgekommen?
Ich sehe, Leela kommt wieder zum Thema. Aber vielleicht brauchst du mal nen Eierlikör nach dieser Tirade?
Bevor es noch skurriler wird (Mathematikolympiade? What the fuck?) würde ich auch sagen, wir warten mal auf Arkanas Bericht von den Triumphen des Königreichs. Sich-für-etwas-einsetzen ist ja kein Selbstzweck, nicht war? Irgendwas ist da doch sicher bei rumgekommen?
Ich sage nur:"34 Zusagen über Facebook". Da war bestimmt schwer was los ;D
Ich sehe, Leela kommt wieder zum Thema. Aber vielleicht brauchst du mal nen Eierlikör nach dieser Tirade?
Bevor es noch skurriler wird (Mathematikolympiade? What the fuck?) würde ich auch sagen, wir warten mal auf Arkanas Bericht von den Triumphen des Königreichs. Sich-für-etwas-einsetzen ist ja kein Selbstzweck, nicht war? Irgendwas ist da doch sicher bei rumgekommen?
Ich sehe, Leela kommt wieder zum Thema. Aber vielleicht brauchst du mal nen Eierlikör nach dieser Tirade?
Ich sehe, Leela kommt wieder zum Thema. Aber vielleicht brauchst du mal nen Eierlikör nach dieser Tirade?
Bevor es noch skurriler wird (Mathematikolympiade? What the fuck?) würde ich auch sagen, wir warten mal auf Arkanas Bericht von den Triumphen des Königreichs. Sich-für-etwas-einsetzen ist ja kein Selbstzweck, nicht war? Irgendwas ist da doch sicher bei rumgekommen?
Ich sage nur:"34 Zusagen über Facebook". Da war bestimmt schwer was los ;D
Äh sind die 34 Zusagen nicht die vom Sommerfest? Das ist erst in einem Monat!
Ich frage mich gerade, was habt Ihr eigentlich im Leben erreicht? Habt Ihr euch für etwas eingesetzt oder zieht Ihr nur über Menschen her um Euch von Euren Selbstwertproblemen abzulenken? ;D :dance:
Ich frage mich gerade, was habt Ihr eigentlich im Leben erreicht?Ich habe schon sehr lange erreicht, dass ich einem einfach gestrickten Koch oder einem verkorksten Taxifahrer nicht in deren Luftschlösser zu folgen brauche.
omg..Hmm...vielleicht sollte ich auch mal eine "Vision wird Tat" einberufen. Meine Fenster hätten's nötig und ich hab kein Bock dazu, das selber zu machen... ;D
Die bekommen ohne "Vision wird Tat" noch nicht mal die Klos sauber?
omg..Hmm...vielleicht sollte ich auch mal eine "Vision wird Tat" einberufen. Meine Fenster hätten's nötig und ich hab kein Bock dazu, das selber zu machen... ;D
Die bekommen ohne "Vision wird Tat" noch nicht mal die Klos sauber?
Oh mein Gott, ich zähle ganze vierzahlendeTeilnehmer an Vision wird Tat!? Da hätte ich Zöpfchen mir meinen 34 schon fast ne Wohltat getan.
Was ist das denn?
(http://koenigreichdeutschland.org/files/krd/bilder/impressionen/vwt_6-6-2015/VwT_6.6.15_bild29.jpg)
Das sind Lebensmittelkarten, im KRD Toastbrotkarten genannt.
Was ist das denn?
(http://koenigreichdeutschland.org/files/krd/bilder/impressionen/vwt_6-6-2015/VwT_6.6.15_bild29.jpg)
Bestimmt sowas wie eine Rabattkarte. Fünf Teilnahmen an "Vision wird Tat" Tagen und du bekommst eine Autobiografie von Peter umsonst.
Ob illegal oder nicht, es ist weg. Ist die BRD GmbH ein Unrechtsregime, wird Peter klagen können wie er will, es kommt nicht wieder. Ist die BRD ein Rechtsstaat, hat die Bafin ohnehin recht.Das ist des Pudels Kern.
Mein Paddelverein macht auch jedes Jahr ein "Vision wird Tat". Wir nennen das einfach die "Putzaktion", und da sind eher die Leute dabei, die die Einrichtungen dann auch nutzen wollen. Wenn davon jemand Visionen bekommt, passiert das in der Regel eher hinterher beim gemeinsamen Grillen ...
Diese Aktion "Vision wird Tat" zu nennen und bundesweit einzuladen, und dann noch Fotos ins Internet zu stellen, wie fremde Leute in unserem Waschraum die Spiegel putzen, das wäre uns dann aber ein wenig zu peinlich.
Das sind Lebensmittelkarten, im KRD Toastbrotkarten genannt.
Was ist das denn?
(http://koenigreichdeutschland.org/files/krd/bilder/impressionen/vwt_6-6-2015/VwT_6.6.15_bild29.jpg)
Bestimmt sowas wie eine Rabattkarte. Fünf Teilnahmen an "Vision wird Tat" Tagen und du bekommst eine Autobiografie von Peter umsonst.
Nee, das sind die Tagesvisa zu 7 Euro :whistle:
Nee, das sind die Tagesvisa zu 7 Euro :whistle:
Tagesvisa, Pfff.
Das können die nennen wie sie wollen, das sind Eintrittskarten für eine Freak-Show, mehr nicht! :dance:
Gruß Dete
Ich sehe, Leela kommt wieder zum Thema. Aber vielleicht brauchst du mal nen Eierlikör nach dieser Tirade?
Bevor es noch skurriler wird (Mathematikolympiade? What the fuck?) würde ich auch sagen, wir warten mal auf Arkanas Bericht von den Triumphen des Königreichs. Sich-für-etwas-einsetzen ist ja kein Selbstzweck, nicht war? Irgendwas ist da doch sicher bei rumgekommen?
Mit einer Klage, die das Gericht für gegenstandslos erklärt hat, hat die BaFin weiterhin die Bankkonten nicht nur des Königreichs, sondern auch privaten Konten der Mitarbeiter beschlagnahmt. Dies hat dazu geführt, daß die Heizkosten nicht bezahlt werden konnten und das Gas abgestellt wurde. Trotz Kälte ist das Volk den Winter hindurch im Königreich geblieben. Für den nächsten Winter ist eine Biomasse-Heizanlage im Bau. Höchstwahrscheinlich werden Details mit Bauplänen beim Sommerfest am 4. Juli allen zur Einsicht zur Verfügung gestellt. Mit Sicherheit können sehr viele Menschen diese Technik nutzen, um ihre Heizkosten fast zu eliminieren.
Obwohl mit Hilfe von Freunden des Königreichs alle Strom-Rechnungen bezahlt wurden, hat vor ein paar Tagen der Elektrizitätslieferant den Vertrag plötzlich zum 30. Juni gekündigt. Man könnte dies auch als Versuch verstehen das Volk zu vertreiben und die Kommunikation mit der Welt zu verhindern.
Es gibt in Hessen eine komplette, fertig gebaute, geprüfte und laufende „Freie Energie Maschine“. Diese Maschine benutzt die Schwerkraft-Wellen, die überall auf der Erde bestehen, als Treibstoffquelle. Eine Maschine zu erwerben und im Königreich zu installieren, kann mit lediglich 22.000,- € bis 25.000,- € erreicht werden.
Viele, genau wie ich, haben nicht so viel Geld in der Tasche.
Worüber ich mir absolut sicher bin ist jedoch, daß sehr viele, wieder genau wie ich, problemlos 200,- € für ein solches Projekt spenden können.
...
Willst Du eine(r) der Förderer dieses Projektes sein und mindestens 100,- € beitragen, dann schreibe mich bitte über diese Emailadresse an.
die GEMAINSAMKEIT!
Erneut im KRD-Blog: Karmas Bettelsingsang. Im Grunde das Übliche. Neu ist aber das hier:ZitatMit einer Klage, die das Gericht für gegenstandslos erklärt hat, hat die BaFin weiterhin die Bankkonten nicht nur des Königreichs, sondern auch privaten Konten der Mitarbeiter beschlagnahmt. Dies hat dazu geführt, daß die Heizkosten nicht bezahlt werden konnten und das Gas abgestellt wurde. Trotz Kälte ist das Volk den Winter hindurch im Königreich geblieben. Für den nächsten Winter ist eine Biomasse-Heizanlage im Bau*. Höchstwahrscheinlich werden Details mit Bauplänen beim Sommerfest am 4. Juli allen zur Einsicht zur Verfügung gestellt. Mit Sicherheit können sehr viele Menschen diese Technik nutzen, um ihre Heizkosten fast zu eliminieren.:facepalm:
...
Sehr, sehr viele und mit Sicherheit die überwältigende Mehrheit aller Beamten, Richter, Polizisten usw. wollen die Ausbeutung beenden. Genau deswegen wird Peter Fitzek und dem Königreich Deutschland immer wieder in Gerichtsverhandlungen Recht gegeben. Die Richter richten sich nicht nach willkürlichem Vorhaben der Kartelle, sondern nach bestehendem Recht, das allen Deutschen zusteht.
...
Bislang und gerade wieder zuletzt hat der selbsternannte Juraexperte PIF doch nur eine auf den Deckel bekommen. Es nervt total, wenn man immer wieder das Gegenteil davon behauptet, nur um eine andere Wahrheit herbeizureden. Die erhöhte Frequenz der Bettelei und der königlich-fiduziarischen Kakophonie zeigt aber doch nur, wie sehr man schon auf der letzten Rille fährt.
...
Mit einer Kolonne LKWs aus Polen hat sie alles Notwendige zum Überleben, samt Lebensmitteln, Küche usw. gestohlen und an unbekannte Ziele ins Ausland abtransportiert.Es gab Bilder nach durchgeführter Razzia mit Lebensmittelkisten.
Mit einer Klage, die das Gericht für gegenstandslos erklärt hatWas, gegenstandslos? Peter wurde verurteilt. Diese Lüge sollte wirklich jeder durchschauen können.
Dies hat dazu geführt, daß die Heizkosten nicht bezahlt werden konnten und das Gas abgestellt wurdeDas KRD hatte doch geschrieben, dass sich ein Unterstützer gefunden hat, der die Forderungen begleicht und auch in Zukunft Strom und Gas bezahlt.
Es ist eine sichere Vermutung:scratch:
Genau deswegen wird Peter Fitzek und dem Königreich Deutschland immer wieder in Gerichtsverhandlungen Recht gegeben. Die Richter richten sich nicht nach willkürlichem Vorhaben der Kartelle, sondern nach bestehendem Recht, das allen Deutschen zusteht. Aber NUR wenn Du mitmachst!Immer wieder wird ihm Recht gegeben. Wann war das letzte mal? Ach ja, KRD Autokennzeichen sind keine Urkundenfälschung.
Um deine Rechte durchzusetzen, müssen Gerichts- und Anwaltskosten alle im Voraus bezahlt werden. Diese sind gesetzlich geregelt und können weder verändert noch herabgesetzt werden. Wenn diese Kosten nicht bezahlt werden, so entfällt mit Sicherheit eine Möglichkeit, noch einen Stein aus der Mauer der Dunkelheit herauszuschlagen und schlimmstenfalls ein Säumnisurteil gegen das Recht, nur weil die erforderlichen Gebühren nicht entrichtet wurden.Und wieder Hardcorebetteln.
...ZitatMit einer Kolonne LKWs aus Polen hat sie alles Notwendige zum Überleben, samt Lebensmitteln, Küche usw. gestohlen und an unbekannte Ziele ins Ausland abtransportiert.Es gab Bilder nach durchgeführter Razzia mit Lebensmittelkisten.
Das Zeug ist nicht im Ausland. Warum will die Bafin denn Geld von Peter für einen Verwerter aus Hamburg?
Dies hat dazu geführt, daß die Heizkosten nicht bezahlt werden konnten und das Gas abgestellt wurde
Das KRD hatte doch geschrieben, dass sich ein Unterstützer gefunden hat, der die Forderungen begleicht und auch in Zukunft Strom und Gas bezahlt.
...
Nee, das sind die Tagesvisa zu 7 Euro :whistle:
... neben der unvollständigen (weil zu umfassenden) Liste der Sachen, an denen es dem KRD mangelt, muß als keineswegs unwichtiges Detail noch erwähnt werden, daß die Dödelchen in gut drei Wochen auch noch den Strom abgeklemmt kriegen.
und der Ton schriller werden wird.Nicht schriller, krasser! ;)
Es gibt in Hessen eine komplette, fertig gebaute, geprüfte und laufende „Freie Energie Maschine“. Diese Maschine benutzt die Schwerkraft-Wellen, die überall auf der Erde bestehen, als Treibstoffquelle. Eine Maschine zu erwerben und im Königreich zu installieren, kann mit lediglich 22.000,- € bis 25.000,- € erreicht werden.
Viele, genau wie ich, haben nicht so viel Geld in der Tasche.
Dazu noch das Auftriebskraftwerk. Ich wei ehrlich gesagt nicht so recht, ob ich mir das wünsche. Auf der einen Seite würde ich mich totlachen, wenn das Ding keinen Strom liefert bzw. das Ding wird eh nicht geliefert werden. Auf der anderen Seite würde da wieder so viel Geld der Schafherde vernichtet werden, dass ich das nicht gutheißen kann.
...ZitatMit einer Kolonne LKWs aus Polen hat sie alles Notwendige zum Überleben, samt Lebensmitteln, Küche usw. gestohlen und an unbekannte Ziele ins Ausland abtransportiert.Es gab Bilder nach durchgeführter Razzia mit Lebensmittelkisten.
Das Zeug ist nicht im Ausland. Warum will die Bafin denn Geld von Peter für einen Verwerter aus Hamburg?ZitatDies hat dazu geführt, daß die Heizkosten nicht bezahlt werden konnten und das Gas abgestellt wurdeZitatDas KRD hatte doch geschrieben, dass sich ein Unterstützer gefunden hat, der die Forderungen begleicht und auch in Zukunft Strom und Gas bezahlt.
...
a) das war aber so gut wie nichts. Irgendwo hatten wir das Foto hier. Ich erinnere mich als größtes Gebinde an eine Kiste Tomaten.
b) dann war das eben dummes Zeug, bzw. Wunschdenken.
Der Topf mit dem Rest vom Mittagessen stand traurig zwischen anderen ungeordnet, hastig abgelegten Lebensmitteln, die wir noch aus den Kühlschränken nehmen durftenaus dem Razzia-Erfahrungsbericht http://krd-blog.de/razzia-im-koenigreich-deutschland/
Schon ein paar Stunden nachdem wir auf unserer Internetseite zur „Unterstützung für das Königreich“ aufgerufen hatten, meldete sich ein großherziger Unterstützer und bot an, die Patenschaft für Wasser und Abwasserkosten in Apollensdorf zu übernehmen, ein Dauerauftrag für die monatlichen Abschlagszahlungen wurde bereits eingerichtet.http://krd-blog.de/rundbrief-415/
Er erklärte sich darüber hinaus bereit, alle offenen Wasser und Abwasserposten zu begleichen, damit wir mit mehr Ruhe unsere Arbeit machen können.
Auch die offenen Stromposten für Reinsdorf wurden von einem Unterstützer beglichen, dieser ebenso großherzige Staatsangehörige zahlte zudem noch eine Reihe kleinerer Rechnungen im Gesamtwert von knapp 1300 € !
So typisch Fitzel, bei dem Thema günstige Energie nicht an Solarkraft oder Windkraft zu denken (Solar, geschätzt etwa 30qm Fläche für die paar Glühbirnen die die brauchen oder einem kleinen Windrad für paar 10TEUR) unbedingt noch weitere Geldgräber bzw Wege, um zu verschleiern, wo Geld angeblich versenkt wurde.
Weil, das Wahre kann ja nur etwas sein, was nicht schon überall (erfolgreich) praktiziert wird, sondern womit ein möchtegern Weltenretter innovativ aufkommt. So fordert es die Legende. Nicht die Realität, aber wer von denen hat denn überhaupt Bezug dazu?
"Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen." - Von Helmut Schmidt auf Anfrage bestätigt in einem Brief vom 26. Februar 2009 an die Fachschaft Sozialwissenschaften St.-Ursula-Gymnasium Attendorn. Schmidt will das "damals aber nicht mit Blick auf Willy Brandt formuliert" haben. Ein Jahr später äußerte er im Interview mit Giovanni di Lorenzo, wahrscheinlich habe er den Satz "in einem Interview gesagt. Das muss mindestens 35 Jahre her sein, vielleicht 40. Da wurde ich gefragt: Wo ist Ihre große Vision? Und ich habe gesagt: Wer eine Vision hat, der soll zum Arzt gehen. Es war eine pampige Antwort auf eine dusselige Frage." (ZEITmagazin 4. März 2010)Sag ich doch.
ZitatDas Treuhänder Konto für heute (nur Euros) ist:
A. P. IBAN: DE53300606010404143884 BIC: DAAEDEDDXXX
Verwendungszweck: KD-Projekte. Leihgabe
Das Konto wird bei der dt. Apotheker- und Ärztebank geführt. Da bekommt glaube ich nicht jeder ein Konto. Dürfte wohl irgendein Heilpraktiker sein.
Das Treuhänder Konto für heute (nur Euros) ist:
J. Spitzer. IBAN: DE82430500010126344803 BIC: WELADED1BOC
Verwendungszweck: KD-Projekte. Leihgabe
Ein großer Backwarenhersteller will in Wittenberg eine neue Produktionsstätte aufziehen. Toastbrot ick hör dir trapsen.
...
Zufällig war ich zwei Tage von dem Klo-schrubben am Krankenhausgelände: Die Freiflächen sehen aus wie Urwald. Da könnte auch mal wieder Rasen gemäht werden
...
Erneut im KRD-Blog: Karmas Bettelsingsang. Im Grunde das Übliche. Neu ist aber das hier:ZitatMit einer Klage, die das Gericht für gegenstandslos erklärt hat, hat die BaFin weiterhin die Bankkonten nicht nur des Königreichs, sondern auch privaten Konten der Mitarbeiter beschlagnahmt. Dies hat dazu geführt, daß die Heizkosten nicht bezahlt werden konnten und das Gas abgestellt wurde. Trotz Kälte ist das Volk den Winter hindurch im Königreich geblieben. Für den nächsten Winter ist eine Biomasse-Heizanlage im Bau. Höchstwahrscheinlich werden Details mit Bauplänen beim Sommerfest am 4. Juli allen zur Einsicht zur Verfügung gestellt. Mit Sicherheit können sehr viele Menschen diese Technik nutzen, um ihre Heizkosten fast zu eliminieren.
...
Bedauerlich ist ja, dass die keine Fotos von den Farbeimern gemacht haben. Wäre doch interessant zu sehen, wie lange die Mühen sichtbar sind und ob die Farbe nicht schon nach den nächsten drei Regengüssen ins Grundwasser versickert ;D
...
Zufällig war ich zwei Tage von dem Klo-schrubben am Krankenhausgelände: Die Freiflächen sehen aus wie Urwald. Da könnte auch mal wieder Rasen gemäht werden
...
Das wäre unclever:
Für den nächsten Winter ist eine Biomasse-Heizanlage im Bau.
(http://koenigreichdeutschland.org/files/krd/bilder/impressionen/vwt_6-6-2015/VwT_6.6.15_bild6.jpg)
Wenn man den Milchbubi mal ausblendet und auf den Hintergrund achtet, sieht man schön wie fleckig der ist.
Zufällig war ich zwei Tage von dem Klo-schrubben am Krankenhausgelände: Die Freiflächen sehen aus wie Urwald. Da könnte auch mal wieder Rasen gemäht werden.
Ein großer Backwarenhersteller will in Wittenberg eine neue Produktionsstätte aufziehen. Toastbrot ick hör dir trapsen.
Wo darf ich das im Original nachlesen? Oder hast Du Dir das als Witz ausgedacht?
Denn wir haben schon einen großen Backwarenhersteller, eigentlich waren es mal zwei: Wikana sollten zumindest die Ost-Kinder kennen, ich sage nur Otello-Keks. Denen geht es ganz gut, die produzieren in der Dessauer Straße. Den zweiten gibt es nicht mehr, ich glaube das war zum Schluss Harries. Und was produzierte der? Tusch! Toastbrot! Die saßen in der Puschkinstraße, derzeit ist da wohl leer.
Germanwings hat mir eine Bordkarte auf König Peter ausgestellt...
Also ich fliege öfters mal innereuropäisch. Ich zeige da niemals einen Ausweis vor. Ich drucke auch keine Boardingkarte o.ä. mehr aus. Das macht nur noch piep-piep.
Ich reise aber immer mit Handgepäck. Evtl. muss man bei der Gepäckaufgabe nen Ausweis vorzeigen.
Seine Argumentation lautet in etwa so: er ist bis zur Wahl des Königs Staatsoberhaupt, lt. Verfassung ist Staatsoberhaupt der König, folglich trägt er als Imperator Fiduziar auch den Titel des Königs, ohne König zu sein...
Also ich fliege öfters mal innereuropäisch. Ich zeige da niemals einen Ausweis vor. Ich drucke auch keine Boardingkarte o.ä. mehr aus. Das macht nur noch piep-piep.
Ich reise aber immer mit Handgepäck. Evtl. muss man bei der Gepäckaufgabe nen Ausweis vorzeigen.
Die Asweispflicht ist innerhalb des Schengen-Raums bisher zwar noch ausgesetzt, aber um eine Bordkarte mit dem Aufdruck König Peter zu erhalten, hat er ein entsprechendes offiziell aussehendes Dokument vorgelegt, das von der Fluggastabfertigung nicht als Fantasiedokument erkannt wurde. Punkt.Es ist noch nicht mal aufgefaklen, dass der Pass mit der deutschen Aufschrift Königreich Deutschland weiß war und nicht rot, grün, blau oder schwarz.
Aus dem Strandgut der 'Unterstützungswelle' (https://forum.sonnenstaatland.com/go.php?url=aHR0cDovL2tvZW5pZ3JlaWNoZGV1dHNjaGxhbmQub3JnL2RlL3VudGVyc3R1ZXR6dW5nc3dlbGxlLWVycmVpY2h0LWRhcy1rb2VuaWdyZWljaC5odG1s) gefällt dem Plöngler dies am besten:Spoiler(http://koenigreichdeutschland.org/files/krd/bilder/impressionen/unterstuetzungswelle/11078191_610075262460531_7920778610713599441_o.jpg)[close]
Erstaunlich ist wieder das Verständnis des Fitzels: Wenn ein ungebildeter oder auch einfach nur nachlässiger Stempelschwinger an einer Grenze seinen Phantasieausweis bestempelt, hat ihn gleich das ganze Land hochoffiziell anerkannt :clap: ganz großes Kino...
Ich wüsste gerne mal, inwiefern polnische, tschechische oder sonstige Grenzer Spaß verstehen, wenn einer mit selbst gebastelten Ausweisen versucht, in eine Region wie Ägypten zu reisen. Das wird noch sehr lustig.
Also wenn er online irgendetwas bucht, dann kann er dort als Vor- und Nachnamen eintragen was er will. Innerhalb des Schengen Raums idR kein Problem.
Bordkarten gibt es nur noch am Drucker oder man hat sie eben als e-ticket am Handy. Da wird an keiner Stelle ein Ausweis oder eine Ausweisnummer verlangt.
Anonym ist man trotzdem nicht, weil die Bezahlung nicht anonym ist.
Nach Ägypten natürlich schon. Deshalb hat man ihn gleich abgefangen. Ich kenne die allgemeinen Bestimmungen nicht. Könnte ein Flug mit Abflugsort Prag Erfolg haben?
Ich wüsste gerne mal, inwiefern polnische, tschechische oder sonstige Grenzer Spaß verstehen, wenn einer mit selbst gebastelten Ausweisen versucht, in eine Region wie Ägypten zu reisen. Das wird noch sehr lustig.
Was ja noch lustiger wird, wenn ihn tatsächlich jemand ausreisen lässt und er, sagen wir mal in Ägypten festsitzt und nimmer zurück kann ;D
...Die verstehen in der Regel noch weniger Spaß als die Bundedpolizei. Ein Kumpel und ich waren letztes Jahr in Polen mit dem Motorrad unterwegs und von der Polizei angehalten. Mein Kumpel hatte sein Führerschein nicht dabei, jedoch einen gültigen Bundespersonalausweis. Es endete mit einem knapp 3 stündigem Aufenthalt auf einer Wache irgendwo im Stettiner Umland zur Klärung. Bei Ausländern verstehen die Polen selbst bei Ordnungswidrigkeiten keinen Spaß!!!
Ich wüsste gerne mal, inwiefern polnische, tschechische oder sonstige Grenzer Spaß verstehen, wenn einer mit selbst gebastelten Ausweisen versucht, in eine Region wie Ägypten zu reisen. Das wird noch sehr lustig.
Was ja noch lustiger wird, wenn ihn tatsächlich jemand ausreisen lässt und er, sagen wir mal in Ägypten festsitzt und nimmer zurück kann ;DDann wird sofort das Verwaltungskonstrukt Ägypten GmbH für unrechtmäßig erklärt und das "Pharaonenreich Neu-Luxor" gegründet. Die Landeswährung ist dann allerdings nicht mehr Toast- sondern Fladenbrot.
Was ja noch lustiger wird, wenn ihn tatsächlich jemand ausreisen lässt und er, sagen wir mal in Ägypten festsitzt und nimmer zurück kann ;DDann wird sofort das Verwaltungskonstrukt Ägypten GmbH für unrechtmäßig erklärt und das "Pharaonenreich Neu-Luxor" gegründet. Die Landeswährung ist dann allerdings nicht mehr Toast- sondern Fladenbrot.
...
Möge er mit dieser Masche mal nach Marokko Reisen, oder es gar an der US Grenze versuchen. Die Border Patrol ist da ein wenig anders drauf ;)
Allerdings würde ich darauf Wetten dass der der Beräumte noch seinen Pass unter der Diele liegen hat.
Koenig von Deutschland/Peter
Auf dem Boardingpass steht:ZitatKoenig von Deutschland/Peter
ZitatAuf dem Boardingpass steht:ZitatKoenig von Deutschland/Peter
"Peter" ist allerdings bisher lediglich Oberster Souverän. Der König muss lt. Verfassung erst noch gewählt werden.
http://koenigreichdeutschland.org/de/koenig.html
@Arkana : Muss man wissen!
Jetzt ist mir auch die Funktion vom nicht offiziellem Blog des KRD bewusst geworden. Der Bildartikel und Fusselbarts Bettelbrief tauchen nämlich auf keiner anderen Seite des KRD auf!? Das war, wie wir alle wissen, mal anders... Aber für Bettelei und irgendwelche volksverdummenden Zeitungsartikel ist der Blog Grade gut genug. Im Zweifel kann man sich nämlich super von der ganzen Schei... distanzieren!!! :clap: :facepalm: :liar:
Ich hoffe ja innigst, dass diese "Wahl" vor dem endgültigen Abgang Peters noch stattfindet und er sich selbst in einer hochoffiziellen völkerrechtskonformen Zeremonie zum König krönt. Diesen Spaß ist er uns einfach noch schuldig.
Ich hoffe ja innigst, dass diese "Wahl" vor dem endgültigen Abgang Peters noch stattfindet und er sich selbst in einer hochoffiziellen völkerrechtskonformen Zeremonie zum König krönt. Diesen Spaß ist er uns einfach noch schuldig.
Ob er bei dieser Zeremonie die Halle auch noch vollbekommt?
Da hast du recht a.r.schkrampe, das ist ein wenig verwunderlich. Betrachte aber die jetzt folgende Sicht.
Ja hätte er den Pass dann vorgezaubert wäre es evtl noch gegangen, aber der BLÖD-Reporter hätte es gesehen, es wäre dadurch Publik geworden.
Ich glaube immernoch dass er einen unter der Diehle hat. Einfach aus dem Grund auch wenn er selbst daran glaubt, so wird er einen Plan P wie Paraguay haben.
Um sein Absetzen in höchster Königlicher Not zu sichern wird er dieses in Reserve halten.
Wenn ich mich Irren sollte senke ich mein Haupt 5 Minuten in Schande.
Jetzt ist mir auch die Funktion vom nicht offiziellem Blog des KRD bewusst geworden. Der Bildartikel und Fusselbarts Bettelbrief tauchen nämlich auf keiner anderen Seite des KRD auf!? Das war, wie wir alle wissen, mal anders... Aber für Bettelei und irgendwelche volksverdummenden Zeitungsartikel ist der Blog Grade gut genug. Im Zweifel kann man sich nämlich super von der ganzen Schei... distanzieren!!! :clap: :facepalm: :liar:
Da gab es doch mal hier irgendwo verlinkt einen Schriftverkehr zwischen Dr. Oppermann und dem Blogbetreiber?
Edith ergänzt:
http://krd-blog.de/schriftwechsel-18122014/
http://krd-blog.de/curator-ag-vs-krd-blog-runde-2/
Beides ist hier offensichtlichst nicht der Fall. Was die Schlußfolgerungen zuläßt:-Fitzek weiß, und darauf kann er sich auch verlassen, dass ihn dieser böse Unrechtsstaat, dieses Pack, nach seinem Gefängnissaufenthalt auffängt und nicht frieren und verhungern lässt.
- Fitzek ist in seinem Wahn, den er ernst meint, an den er selber fest glaubt, gefangen
- er ist komplett pleite. Es ist alles aus.
Soso, Blogbetreiber Dennis Gaidetzka dementiert, dass sich Fitzek zum König krönen ließ. Das würde von den Medien nur fehlinterpretiert. Wieso gibt Fitzek beim Kauf von Flugtickets "Koenig von "Deutschland" an?SpoilerJetzt ist mir auch die Funktion vom nicht offiziellem Blog des KRD bewusst geworden. Der Bildartikel und Fusselbarts Bettelbrief tauchen nämlich auf keiner anderen Seite des KRD auf!? Das war, wie wir alle wissen, mal anders... Aber für Bettelei und irgendwelche volksverdummenden Zeitungsartikel ist der Blog Grade gut genug. Im Zweifel kann man sich nämlich super von der ganzen Schei... distanzieren!!! :clap: :facepalm: :liar:Da gab es doch mal hier irgendwo verlinkt einen Schriftverkehr zwischen Dr. Oppermann und dem Blogbetreiber?
Edith ergänzt:
http://krd-blog.de/schriftwechsel-18122014/
http://krd-blog.de/curator-ag-vs-krd-blog-runde-2/[close]
BRiD GmbH an "Peter", bitte melden!
Echt krass. Die Königspudel darben bei Wasser und Toastbrot. Aber Seine Majestät fliegt erstmal schön in Urlaub. Laber Rhabarber mit Anerkennung. Geld scheint genug vorhanden zu sein beim Zopfträger. Wird wohl wieder mal Zeit, dass er Besuch bekommt!!! Wer jetzt immer noch an diesen Quatsch glaubt und finanziell unterstützt, dem ist in meinen Augen auch wirklich nicht mehr zu helfen :'(
@Arkana
Der König besucht in Begleitung die Strände dieser Welt und ihr müsst um Farbe betteln.
Wie fühlt sich sowas an?
Fragen über Fragen...
@Arkana Wie sieht das aus, dürfen Staatsangehörige auch Urlaub machen? Bekommt ihr das ebenfalls bezahlt? Junge wach langsam auf, Ihr seid nicht mehr als billige Arbeitskräfte die ausgenommen werden und als Bauernopfer herhalten dürfen. Wenn es dem Beräumten hilft oder nur hilfreich erscheint werdet ihr ins Messer gestürzt.
Wenn man lange Mitglied bei so einem Verein war ist es schwer zurückzutreten und sich selbst und erst recht Öffentlich anzuerkennen dass man einem Irrglauben aufgesessen ist.
Das ist höchstgradig peinlich und man ist vlt. auch Schmähungen ausgesetzt. Aber das geht vorbei.
Setzt euch auch ab um den Schaden zu begrenzen
Aber mal ehrlich. Wenn Mitarbeiter einer deutschen Fluglinie nicht mal genauer hinsehen, wenn einer mit "Koenig von Deutschland" als Name um die Ecke kommt, wann denn dann?
Nein. Er trägt doch nur den Titel, ist aber kein König.erOppermann verwahrt die Krone doch nur.
Fitzek himself ist niemals pleite.
Und wenn die mal nichts zu essen haben heißt es wohl "Moment, ich habe da noch den Unterstützer xy an der Hand. Ich bringe euch nachher noch ein bisschen Bargeld vorbei". Wovon sollte Fitzek denn die zwei Urlaube sonst bezahlen? Denk ihr die Staatsflotte hat die Mittel um ihn einzuladen?
Er hat dem Gohr doch auch geschrieben, dass sie die "wichtigen Sachen" vorher beiseite geschafft haben.
Außerdem gibts noch das Konto von dem Zahnlosen. Zum Überleben wird es wohl reichen, für viel mehr allerdings nicht mehr.
Was verdient man da so?Unter den Staatshörigen ist die Flotte damit garantiert Großverdiener.
Einreisebestimmungen für deutsche Staatsangehörige
Reisedokumente
Die Einreise ist für deutsche Staatsangehörige mit folgenden Dokumenten möglich:
Reisepass: Ja
Vorläufiger Reisepass: Ja
Personalausweis: Ja
Vorläufiger Personalausweis: Ja, muss gültig sein.
Kinderreisepass: Ja
...
Anmerkungen:
...
Spanien ist Vertragspartei des Europäischen Übereinkommens über die Regelung des Personenverkehrs zwischen den Mitgliedsstaaten des Europarates vom 13.12.1957. Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Ausreise aus Spanien auf dem Luftweg aufgrund der dort geltenden Luftsicherheitsbestimmungen nur mit einem gültigen Ausweisdokument möglich ist.
Reisende auf Kreuzfahrtschiffen, deren Reise auf den Kanarischen Inseln beginnt, sollten sich vor Antritt der Reise unbedingt über die vom Veranstalter vorgeschriebenen Bestimmungen zur Ausweispflicht informieren.
Die Staatsflotte könnte sowas wohl nicht stemmen. Was macht sie beruflich? Es war mal die Rede davon, daß sie als Fitneßtrainerin arbeitet. Die Ostler hier mögen mir nachsehen, falls das nach Wessi-Arroganz klingen sollte - aber Fitneßtrainerein im Osten, das geht ganz schwer in Richtung "prekäres Arbeitsverhältnis". Was verdient man da so? Selbst hier, im Speckgürtel des Ruhrgebietes, haben schon städtisch angestellte Fitneßtrainer arg zu knapsen, von den Mitarbeitern in privaten Hinterhof-Muckibuden und MäcFit-Kettenläden gar nicht erst zu reden.
Ich gehe davon aus, dass Fitnesstrainer irgendwas zwischen 1-1,5k netto verdienen. Das ist aber sehr flexibel.
Kurse (Aerobic etc.) und Einzelstunden kommen on top. Und da kommt es auf das Studio und eben auch die Klientel an, die dort verkehrt.
Man sollte nicht den Fehler machen zu denken, dass die im Osten kein Geld haben. Eine Schickeria gibt es auch in Leipzig.*
Offtopic Info eines Freundes: Einer dieser besseren Ketten ist Fitness First. Dort schwirren ohne Ende Personal Trainer rum (60€+ die Stunde). In Frankfurt funktioniert das wunderbar.
In Saarbrücken (da komme ich ursprünglich her :D) hingegen nimmt das Angebot kaum einer wahr. Leipzig hat aber 500k Einwohner, also fast 2,5x mal so viel wie Saarbrücken.
Ich komme aus Rostock und kann sagen, dass ein herkömmlicher Trainer in einer der Ketten um die 8,50 verdient. Personal Trainer der gehobenen Klasse gibt's bei uns auch. Sind meist aber Physiotherapeuten, die dann auch ca. 80 Euro/h nehmen.
Ich kenn mich da aus beruflichen Gründen ganz gut (med. Handwerk) aus. Sind meist nur Zubrotgeschäfte. Leben und reich werden kann man dadurch nicht.
Und die, die es sich leisten können, wollen diesen Grad der Ausbildung. Wenn man den mit: "Hallo, ich bin Personal Trainer/Model/Prinzessin" kommt, kann man auf dem calcaneus wieder umdrehen. Es wird anatomische Fachwissen gefordert, wenn man nen Haufen Kohle hinlegt. Jedenfalls bei uns.
Arghs, ich konnte nicht anders und musste ihren Namen googlen, nachdem im letzten Bildzeitungsartikel nun auch der Nachname genannt wurde:
http://www.vox.de/medien/themen/daniela-katzenberger/17a2f-bf2e3-8eba-20/annett-ullmann-28-aus-schwarzenberg.html
Es ist so furchtbar! Ich geh mich jetzt erstmal ne Runde fremdschämen...
"Träume: einen eigenen Fantasy-Roman veröffentlichen, Promi sein"
Fitzek scheint jedoch als einer der schillernsten und einer derjenigen, die bereit sind am weitesten an die eigenen Schmerzgrenzen zu gehen. "Ins Gefängnis würde ich jederzeit dafür gehen, denn ich bin davon überzeugt das richtige zu tun und eine ehrliche Alternative zu diesem Unrechtssystem zu schaffen!"http://starmodelsaustria.blogspot.de/2015/04/liebe-das-topmodel-und-der-konig-des.html?spref=bl
Da habe ich mich schlecht ausgedrückt.
Es gibt nicht das Berufsbild des Personal Trainers. Fortbilden kann man sich autodidaktisch wie auch durch Fortbildungsseminare. Gibt auch sehr viele ehemalige Leistungssportler in dem Bereich, die offiziell keine fachbezogene Ausbildung haben. Mit Trainerschein A/B/C kann jeder um sich werfen.
Hatte mir vor kurzem überlegt, mich im Bereich medizinischer Fitness selbstständig zu machen (Franchisemodell). Habe mich aber dagegen entschieden, weil ich in dem Bereich 0 Ahnung habe und der Kompagnon fachlich nicht der beste ist trotz Ausbildung+Studium. Deswegen jetzt auch mein Ritt über das Thema :). Kohle kann man da ohne Ende scheffeln. Der Bereich ist noch in der Entwicklung.
Ihr müsst mal schauen, was da mittlerweile an Preisen aufgerufen wird. Durch den ganzen Youtube-Fitnesshype ging da einiges vorwärts.
http://www.mischajaniec.com/de/coaching/
Muckibuden sehe ich nur von aussen, wenn überhaupt. Aber mit Physiotherapie hatte ich nach Operationen schon zu tun.
Die Anerkennung geht immer weiter, Stück für Stück!
Die Anerkennung geht immer weiter, Stück für Stück!
Werner Gabalie Germanwings hat Peter anerkannt. Bravo.
Gefällt mir · Antworten · 1 · 1 Std
ZitatDie Anerkennung geht immer weiter, Stück für Stück!
Die hat noch nicht mal Angefangen!
Aua Aua ...diese Schmerzen :facepalm:
Warum kommt diese "Erfolgsmeldung" mit dem Mallorca Urlaub überhaupt erst einen Monat später raus? Will man damit etwa die Niederlage bei der Ausreise nach Ägypten beschönigen? :think:
Ach und zur Staatsflotte: Die fährt einen mindestens 13 Jahren alten Toyota Corolla. Ich glaube nicht, dass man den noch fahren würde, wenn es auf dem Konto rosig aussieht. Was man auch nie vergessen darf, das unregelmäßige Einkommen in der Modelbranche. Da kann es durchaus sein, mal ein paar Wochen nicht gebucht zu werden. So welche Zeiträume muss man auch erstmal überbrücken können. Die anderen Kosten laufen ja weiter.
Ob Oberpeter eigentlich schon einen Friedensvertrag mit den USA wenigstens vorverhandelt hat? Oder hofft er auf den militärischen Endsieg?
Ich weiß sowieso nicht, was die Stempel beweisen sollen. Ich hab mit mal, nach freundlichem Zureden, einen Ausreisestempel der DDR als Andenken im Herbst '89 in meinen Jugendherbergsausweis stempeln lassen. Wohn ich deshalb in Jugendherbergien?Das ist gut! So gut sogar, dass ich es gerne verwenden würde.
Der Toyota wurde von 1997 bis 2002 gebaut. Weil diese Modelle in Afrika heiß begehrt sind, hat er immerhin noch einen hohen dreistelligen €-Wert.
Natürlich! Germanwings ist DIE Instanz zur Anerkennung von Staaten! Wusste mal wieder keiner!
Währenddessen schuften die Adeppen bei 34° C und betteln um Staubsaugerbeutel. Wie doof
muss man sein?
Irgendwie schwant mir ja, dass seine Imperizität mit seiner Flotten einen All-Inclusive-Staatsbesuch in Ägypten eingeplant hatte. Da dürften jetzt also 2000 bis 4000 Euro "Spendengelder" in den noch nicht mal ägyptischen Wüstensand gesetzt worden sein. Gehört das auch in den nächsten "Erfolgsbericht" in der kommenden Rundmail?Eindeutig! Was sonst? Ja, wenn das kein Erfolg ist - Seltsam.
jemand sagt: Auf seinem Flugschein stand König Peter? Ich dachte er ist nur der Treuhänder und wurde nicht zum König gemacht?! Warum betitelt er sich nun als König? Hier auf der Seite steht auch das er nicht König ist, vielleicht sollte Peter das mal lesen.
Antwort
8. Juni 2015 bis 20:12
peter sagt: Antwort siehe: Art. 5 Abs. 1 der Verfassung des Königreiches Deutschland.
Auf der Bordkarte stand: Peter I., König von Deutschland
Antwort
8. Juni 2015 bis 22:49
jemand sagt: Dann hat sich das Königreich wohl für mich erledigt.
Und Du sorgst ja weiter fleißig mit für die wirtschaftliche Schwäche des Königreiches, und es ist mir egal. Je länger Du das tust, desto später erhältst Du (eventuell – das hängt von Deinem weiteren Verhalten ab) “Dein” Geld. Ich hatte meinen letzten Urlaub im Januar 2009. Da wäre mal wieder einer fällig.
Ich unternehme die Flugreisen, um Visa und Einreisestempel zu sammeln.
Ich hoffe, Richard G. und all die anderen sehen, wofür das liebe Zöpfchen ihr Geld verprasst. In der Antwort an Richard war ja die Rede davon, dass er mal wieder Urlaub nötig habe.ZitatUnd Du sorgst ja weiter fleißig mit für die wirtschaftliche Schwäche des Königreiches, und es ist mir egal. Je länger Du das tust, desto später erhältst Du (eventuell – das hängt von Deinem weiteren Verhalten ab) “Dein” Geld. Ich hatte meinen letzten Urlaub im Januar 2009. Da wäre mal wieder einer fällig.
Wann genau die Antwort geschrieben wurde, ist nicht klar. Die Nachricht war am 9. Mai kurzzeitig auf dem Blog sichtbar, könnte also unmittelbar davor und nach seiner Rückkehr aus Malle geschrieben worden sein. Dann wäre die Aussage ("mein letzter Urlaub im Januar 2009") eine glatte Lüge.
Hatte er nicht diese tollen russischen Verbindungen? Da hätte er doch längst mal hinfliegen können, um sich ein Visum und "Anerkennung" zu holen.
Auf jeden Fall dürfte sich der Beräumte keinen Gefallen getan haben mit der Veröffentlichung seiner Reiselust in der Blöd. Ein Tag vorher bettelt SIng Sing um Geld, weil der Strom abgeklemmt wird und ein Tag später sieht man dem obersten Zopf samt Anhang auf dem Weg in die Sonne! Na ja, damit dürfte sich auch dir letzte Bettelattacke erledigt haben, wie mir schwahnt. Sicher wird es noch den einen oder anderen Verwirrten geben, die Masse dürfte es jedoch nicht mehr sein. Ich glaube, lange macht es unser Bettelmonarch nicht mehr...
Stefan K sagt:
für jemanden ist beim Führerkult der Name wichtiger als dessen Taten
Stefan K sagt:
für jemanden ist beim Führerkult der Name wichtiger als dessen Taten
ZitatStefan K sagt:
für jemanden ist beim Führerkult der Name wichtiger als dessen Taten
Eine dieser Taten, mit denen so gern angegeben wird, ist das Schreiben der Verfassung in einer Nacht ("Ich kann so etwas!"). Dann kann er's wohl doch nicht, wenn die Verfassung nicht so richtig bei Wortlaut genommen werden darf.
Zweifler sagt:
In Art. 92 Abs. 1 der Verfassung steht: ‘(1)Bis zur Bildung des Staatsrates und der Wahl des Königs obliegt die oberste Staatsgewalt ausschließlich dem Obersten Souverän. (…)’
Art. 92 spricht also von ‘oberster Staatsgewalt’, Art. 5 Abs. 1 dagegen vom ‘Oberhaupt des Staates’. Die ‘Staatsgewalt’ wird jedoch erst in Art. 7 Abs. 1 im König verankert. Daraus lässt sich in Verbindung mit Art. 92 Abs. 1 schließen, dass der Oberste Souverän zwar Inhaber der ‘Staatsgewalt’ (treuhänderisch anstelle des Königs) ist, aber nicht ‘Oberhaupt des Staates’, und er daher auch nicht zum Führen des Titels ‘König’ nach Art. 5 Abs. 1 berechtigt sein kann. Das folgt auch aus dem Wortlaut von Art. 92 Abs. 1, demzufolge der ‘Oberste Souverän’ etwas anderes ist als der ‘König’ (siehe ‘…bis zur Wahl des Königs…’).
Solche Unterscheidungen sind wichtig. Der Wortlaut der Verfassung hat ja einen Sinn. Das KRD sollte den Anspruch haben, diesen Wortlaut zu achten, wenn es sich von der BRiD unterscheiden will.
Auf dem weißen Reisepass des KRD:
Königreich Deutschland
==
German Empire
Wer wusste das? Mal wieder Keiner.
König = Kaiser!
Sobald sie Fitzek fesgesetzt haben wird seine antwort sein:
"Die Person mit dem Namen Peter der I. exisitiert nicht mehr, vielmehr sind wir aufgestiegen(Levelup! wie bei Pokemon) und nun sind wir Peter der II. Kaiser von Deutschland. Das Königreich existiert auch nicht mehr, wir sind jetzt das deutsche Kaiserreich. Königreich wurde von den Menschen nicht angenommen, die Menschen folgen nur jemandem der weit über einem steht, daher nun Kaiserreich. Das kennt man, das ist etabliert. "
Noch nicht mal sein innerer Kompass funktioniert. Den sollte man mal ordentlich einnorden.Dafür findet sich unter seinen künftigen Mithäftlingen sicher ein Spezialist.
Dazu mal eine Frage an die Experten hier:Natürlich nicht! Das ist ein ganz typischer Denkfehler der Schlafschafe.
Meine bessere Hälfte und ich bringen es auf unseren BRD-Pässen zusammen auf genau ein Dutzend verschiedene Einreisevisa. So richtig offiziell von Zollbeamten anderer Staaten.
Damit ist die BRD GmbH doch auch anerkannt, also souverän. Oder? :scratch:
Verstehe sowieso nicht warum der Kumpel der Interdimensionalen mit dem Flugzeug reisen muss. Kann der sich denn nicht mit der "Macht der Gedanken" einfach dahin teleportieren?
Dazu mal eine Frage an die Experten hier:Natürlich nicht! Das ist ein ganz typischer Denkfehler der Schlafschafe.
Meine bessere Hälfte und ich bringen es auf unseren BRD-Pässen zusammen auf genau ein Dutzend verschiedene Einreisevisa. So richtig offiziell von Zollbeamten anderer Staaten.
Damit ist die BRD GmbH doch auch anerkannt, also souverän. Oder? :scratch:
Verstehe sowieso nicht warum der Kumpel der Interdimensionalen mit dem Flugzeug reisen muss. Kann der sich denn nicht mit der "Macht der Gedanken" einfach dahin teleportieren?
Nanana... Dann fehlen doch die so dringend benötigten Stempel!
Wilki, du lässt nach ;)
Also echt! Selbstverständlich ist die BRiD von keinem Staat der Welt anerkannt - so erkennt ja z.B. das KRD diese nicht an - das ist doch Beweis genug!
Weiterhin muss man wissen, dass an sämtlichen Kontrollstellen für BRiD-Ausweise und Reisepässe für BRiD-Schlafschafe täuschend ähnliche, aber unechte Siegel und Einreisestempel vorliegen, damit die Verschwörung um die staatliche Anerkennung der BRiD aufrechterhalten werden kann.
Peter Fitzek In den Neuigkeitenverteiler eintragen und mehr Wissen als Bildleser!,Also ich kenne hier nur einen, der immer mit der BILD ankommt.
Es ist immer wieder erfrischend zu beobachten, wie sich die Trolle aus dem Sonnenstaatland gegenseitig den Ball zuspielen, einzig mit dem Ziel, andere Menschen zu verunsichern und sie damit vom TUN abzuhalten.
Dabei kennen sie nicht den rechtlichen Unterschied zwischen:
Das Oberhaupt des Staates ist der König von Deutschland
oder
“Das Oberhaupt des Staates trägt den TITEL König von Deutschland”
Gemäß Art. 92 hat der Oberste Souverän ALLE staatlichen Gewalten inne und ist bis zur Bildeung des Staatsrates alleiniges Oberhaupt des Staates. Eigentlich völlig logisch und muß für jeden der denken kann nicht extra erwähnt werden.
Zudem Art. 92 Abs 3: Bis zur Einrichtung des Staatsverfassungsgerichtes werden dessen Rechtsprechung UND DIE AUSLEGUNG DER VERFASSUNG aussschließlich vom Obersten Souverän wahrgenommen.
Also nicht Eure Auslegung ist richtig – sondern meine und der immanente Sinn.
Verschwendet doch nicht Eure und meine Zeit, sondern TUT etwas SINNHAFTES für ALLE Menschen. Baut doch mit uns gemeinsam eine bessere Welt auf. Wir freuen uns doch über Euer Qualitätsmanagement :-).
Arbeitet doch an einer Verbesserung, so wie IHR es Euch vorstellt IN unseren Strukturen, oder macht es selbst besser. Könnt Ihr das, oder labert Ihr nur hohle Phrasen? Wollt ihr wirklich verbessern oder nur zersetzen und verunsichern? Wie ist Eure Gesinnung? Lasst Taten folgen.
peter sagt:
Es ist immer wieder erfrischend zu beobachten, wie sich die Trolle aus dem Sonnenstaatland gegenseitig den Ball zuspielen, einzig mit dem Ziel, andere Menschen zu verunsichern und sie damit vom TUN abzuhalten. [...]
Gemäß Art. 92 hat der Oberste Souverän ALLE staatlichen Gewalten inne und ist bis zur Bildeung des Staatsrates alleiniges Oberhaupt des Staates. Eigentlich völlig logisch und muß für jeden der denken kann nicht extra erwähnt werden.
Zudem Art. 92 Abs 3: Bis zur Einrichtung des Staatsverfassungsgerichtes werden dessen Rechtsprechung UND DIE AUSLEGUNG DER VERFASSUNG aussschließlich vom Obersten Souverän wahrgenommen.
Also nicht Eure Auslegung ist richtig – sondern meine und der immanente Sinn.
Verschwendet doch nicht Eure und meine Zeit, sondern TUT etwas SINNHAFTES für ALLE Menschen. Baut doch mit uns gemeinsam eine bessere Welt auf. Wir freuen uns doch über Euer Qualitätsmanagement :-).
Arbeitet doch an einer Verbesserung, so wie IHR es Euch vorstellt IN unseren Strukturen, oder macht es selbst besser. Könnt Ihr das, oder labert Ihr nur hohle Phrasen? Wollt ihr wirklich verbessern oder nur zersetzen und verunsichern? Wie ist Eure Gesinnung? Lasst Taten folgen.
ZitatEs ist immer wieder erfrischend zu beobachten, wie sich die Trolle aus dem Sonnenstaatland gegenseitig den Ball zuspielen, einzig mit dem Ziel, andere Menschen zu verunsichern und sie damit vom TUN abzuhalten.
Dabei kennen sie nicht den rechtlichen Unterschied zwischen:
Das Oberhaupt des Staates ist der König von Deutschland
oder
“Das Oberhaupt des Staates trägt den TITEL König von Deutschland”
Gemäß Art. 92 hat der Oberste Souverän ALLE staatlichen Gewalten inne und ist bis zur Bildeung des Staatsrates alleiniges Oberhaupt des Staates. Eigentlich völlig logisch und muß für jeden der denken kann nicht extra erwähnt werden.
Zudem Art. 92 Abs 3: Bis zur Einrichtung des Staatsverfassungsgerichtes werden dessen Rechtsprechung UND DIE AUSLEGUNG DER VERFASSUNG aussschließlich vom Obersten Souverän wahrgenommen.
Also nicht Eure Auslegung ist richtig – sondern meine und der immanente Sinn.
Verschwendet doch nicht Eure und meine Zeit, sondern TUT etwas SINNHAFTES für ALLE Menschen. Baut doch mit uns gemeinsam eine bessere Welt auf. Wir freuen uns doch über Euer Qualitätsmanagement :-).
Arbeitet doch an einer Verbesserung, so wie IHR es Euch vorstellt IN unseren Strukturen, oder macht es selbst besser. Könnt Ihr das, oder labert Ihr nur hohle Phrasen? Wollt ihr wirklich verbessern oder nur zersetzen und verunsichern? Wie ist Eure Gesinnung? Lasst Taten folgen.
Verschwendet doch nicht Eure und meine Zeit, sondern TUT etwas SINNHAFTES für ALLE Menschen. Baut doch mit uns gemeinsam eine bessere Welt auf. Wir freuen uns doch über Euer Qualitätsmanagement :-).
Also nicht Eure Auslegung ist richtig – sondern meine und der immanente Sinn.Deine Auslegung ist richtig! Na klar, ist ja auch Deine Verfassung. Kannste machen mit, was Du willst, bis Du darauf kommst für was sie sich eignet außer zur Papierverschwendung. Aber das Papier lässt sich ja hinterrücks auch mit einer albernen Verfassung bedruckt verwenden.
Verschwendet doch nicht Eure und meine Zeit, sondern TUT etwas SINNHAFTES für ALLE Menschen. Baut doch mit uns gemeinsam eine bessere Welt auf. Wir freuen uns doch über Euer Qualitätsmanagement :-).
Arbeitet doch an einer Verbesserung, so wie IHR es Euch vorstellt IN unseren Strukturen, oder macht es selbst besser. Könnt Ihr das, oder labert Ihr nur hohle Phrasen? Wollt ihr wirklich verbessern oder nur zersetzen und verunsichern? Wie ist Eure Gesinnung? Lasst Taten folgen.
ZitatVerschwendet doch nicht Eure und meine Zeit, sondern TUT etwas SINNHAFTES für ALLE Menschen. Baut doch mit uns gemeinsam eine bessere Welt auf. Wir freuen uns doch über Euer Qualitätsmanagement :-).
Arbeitet doch an einer Verbesserung, so wie IHR es Euch vorstellt IN unseren Strukturen, oder macht es selbst besser. Könnt Ihr das, oder labert Ihr nur hohle Phrasen? Wollt ihr wirklich verbessern oder nur zersetzen und verunsichern? Wie ist Eure Gesinnung? Lasst Taten folgen.
ZitatWen denn sonst? Nicht empfängliche Leute zerstören nur, was hier aufgebaut wird, egal ob bewusst oder unbewusst.ZitatSie kommen mit Vorstellungen, wie man das System hier verändern muss, damit es ihren Vorstellungen entspricht. Das provoziert Konflikte, zieht die Arbeitsatmosphäre runter usw. Es soll niemand hier herkommen und was da ist verändern. Was da ist, ist aus gutem Grund so. Wer andere Vorstellungen hat, soll sein eigenes Ding machen. Kann ja jeder wie er will.
Merkwürdig, man konnte vor und nach den Kommentaren von "Peter" und Markus wegen eines Systemfehlers nicht antworten. Wie kommen die Kommentare der beiden zustande?
Zweifler sagt:
Mag sein, dass Euch als oberstem Souverän nach Art. 92 Abs. 3 die “Auslegung der Verfassung” obliegt, aber Ihr seid dabei Eurerseits nach Art. 5 Abs. 2 und Art. 10 Abs. 1 an die Verfassung gebunden, oder haben die keine Gültigkeit im Rahmen des Art. 92 Abs. 1? Auch Ihr könnt nicht auslegen, was nicht hineingeschrieben wurde!
Systematisch ist die Verfassung so zu verstehen:
Art. 5 Abs. 1 installiert die Institution (Verfassungsorgan) des “Königs von Deutschland”.
Art. 7 Abs. 1 stellt dann die Zuweisung von Macht (“Staatsgewalt”) an die geschaffene Institution her, wobei diese Macht zugleich durch Art. 5 Abs. 2, 7 Abs. 1, 10 Abs. 1 sowie das übrige Verfassungsrecht eingeschränkt ist.
Art. 92 Abs. 1 schafft die Institution des “Obersten Souveräns”. Zugleich erfolgt in Art. 92 Abs. 1 eine Zuweisung von Macht an diesen, wobei verwiesen wird auf die Machtbefugnisse (und Einschränkungen) des Königs. Schon denklogisch beinhaltet das jedoch keinen Verweis auf die Institutionalisierungsnorm des “Königs” nach Art. 5 Abs. 1. Das Führen eines Titels gehört auch nicht zur Ausübung von Staatsgewalt, sondern ist eine rein formelle Bezeichnung.
Das folgt auch nach der von Euch angeregten Auslegung nach dem immanenten Sinn (Telos) des Art. 92 Abs. 1: Dieser soll dazu dienen, während der von Euch proklamierten Übergangszeit eine effektive Wahrnehmung von Staatsgewalt zu ermöglichen. Das Führen des Königstitels ist dazu keineswegs erforderlich, sondern kann allenfalls persönlicher Eitelkeit geschuldet sein. Es ist nicht ersichtlich, inwieweit der KönigsTITEL ohne dazugehörige KönigsWÜRDE, wie Ihr ja selbst betontet, in irgendeiner Form die Effektivität der Gewaltausübung begünstigt.
Schließlich stellt sich, wenn es sich um einen reinen Titel handelt, die Frage, warum er in Eurem Reisepass anstelle des Nachnamens geführt wird. Euer Personenausweis und Euer Führerschein enthalten jedenfalls keine derartige Bezeichnung, vergleiche http://img.welt.de/img/deutschland/crop121784232/609956334-ci16x9-w780-aoriginal-h438-l0/9039-2-.jpg und http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/der-gruene-fuehrerschein-43539538-39799234/2,w=559,c=0.bild.jpg
Der Verfasser dieser Zeilen weist darüber hinaus keine Verbindung zum Sonnenstaatland auf, wie Ihr ihm vorwerft. Wäre dem anders, würde der Verfasser sich jedoch nicht schämen, dies zuzugeben.
jemand sagt:
Lieber Peter,
Wenn du die einzige Person bist die im Königreich Gesetze und Verfassung erlässt und der einzige bist der sie auslegen darf, wo ist dann der Unterschied zwischen dem KRD zu einer Diktatur?!
Komm mal runter von deinem hohen Ross. Du redest von Veränderung, Wandel und Verbesserung, aber bisher sehe ich davon nichts. Ich kenne keine einzige Erfolgsgeschichte die mit dir in Verbindung gebracht werden kann. Dein Geredete veränderte bisher nichts, vielleicht solltest du mal Taten folgen lassen und etwas machen was bestand hat. Immer wieder neue und neue Visionen bringen uns genau gar nicht voran.
Tut mir leid, aber wenn du wirklich Peter bist diskreditierst du dich mit dieser Aussage selbst.
Trotzdem Dank dir. Ich weiß nun das das KRD für mich keine Lösung sondern nur ein weiteres Problem ist.
Ich habe heute auch draussen gearbeitet.Wollte das schon die letzten Tage machen. War mir zu heiss. Holz schneiden, Katzenleiter in den ersten Stock auf die Terrasse erneuern.
Zweifler sagt:
Schließlich stellt sich, wenn es sich um einen reinen Titel handelt, die Frage, warum er in Eurem Reisepass anstelle des Nachnamens geführt wird. Euer Personenausweis und Euer Führerschein enthalten jedenfalls keine derartige Bezeichnung, vergleiche http://img.welt.de/img/deutschland/crop121784232/609956334-ci16x9-w780-aoriginal-h438-l0/9039-2-.jpg
Der Toyota wurde von 1997 bis 2002 gebaut. Weil diese Modelle in Afrika heiß begehrt sind, hat er immerhin noch einen hohen dreistelligen €-Wert.
Das unterscheidet ihn vom König: der Corolla bringt Geld. Fitzel kostet Geld.
Ich sehe schon die Skandal-Überschrift der TAZ, wenn König Peter in Ägypten feststeckt:
"Reiche west-europäische Staaten entsorgen ihre Problemfälle in Afrika!"
Du darfst dich da nicht am Wortsinne festhalten - du musst das auf energetischer und interdimensionaler Ebene betrachten. Da löst sich in Bezug auf das KRD der Widerspruch auf, während er in Bezug auf die BRD zu einem Universum der Unlogik wächst.Ja, stimmt, das hatte ich gar nicht bedacht...ich glaub, ich mach mir erst mal ein Toasbrot...
... Dabei kennen sie nicht den rechtlichen Unterschied zwischen:
Das Oberhaupt des Staates ist der König von Deutschland
oder
“Das Oberhaupt des Staates trägt den TITEL König von Deutschland”
Gemäß Art. 92 hat der Oberste Souverän ALLE staatlichen Gewalten inne und ist bis zur Bildeung des Staatsrates alleiniges Oberhaupt des Staates. Eigentlich völlig logisch und muß für jeden der denken kann nicht extra erwähnt werden.
Zudem Art. 92 Abs 3: Bis zur Einrichtung des Staatsverfassungsgerichtes werden dessen Rechtsprechung UND DIE AUSLEGUNG DER VERFASSUNG aussschließlich vom Obersten Souverän wahrgenommen.
Also nicht Eure Auslegung ist richtig – sondern meine und der immanente Sinn. ...
Konvention von Montevideo - Staatsanerkennung durch verfestigten Legitimitätshauch
Paragraph 4, Absatz 3, Fußnote 17b
Eintrittskarten zum Freibad oder zu Discotheken, Boarding Cards, Gepäckabschnitte, Rechnungen (auch unbezahlte), Mahnungen und unsignierte sowie zu auffällig gefälschte eMails werden nicht anerkannt.
hat er sich gleich noch zu "Peter I." ernanntDie Ersten werden die Letzten sein.
Totgeburt.ZitatFür den nächsten Winter ist eine Biomasse-Heizanlage im Bau. Höchstwahrscheinlich werden Details mit Bauplänen beim Sommerfest am 4. Juli allen zur Einsicht zur Verfügung gestellt. Mit Sicherheit können sehr viele Menschen diese Technik nutzen, um ihre Heizkosten fast zu eliminieren.
...
Dass der Interdimensionale das ankündigt, kann auf das Maulen seiner Untertanen zurückzuführen sein. Winter ohne Heizung ist halt mies, da wird der Glauben an den Messias hart auf die Probe gestellt und auch der Beräumte wird wissen, dass seine Jünger sich das keinen Winter ohne Heizung mehr zumuten lassen werden und jetzt eine Nebelkerze abgeschossen, um die I.dioten bei Stange zu halten. Hauptsache steht Bio drauf. Innerhalb eines Sommers kann man viel vergessen. Da werden die Jungs aber kommenden Winter ihr bibbernd-blaues Wunder erleben, wenn sie merken: "Das wird nix." Und wisst Ihr, was ich sagen werde?
Fottzilla hat's Euch ja gesagt. 8)
Zitat von: Fitzek... Dabei kennen sie nicht den rechtlichen Unterschied zwischen:
Das Oberhaupt des Staates ist der König von Deutschland
oder
“Das Oberhaupt des Staates trägt den TITEL König von Deutschland”
Gemäß Art. 92 hat der Oberste Souverän ALLE staatlichen Gewalten inne und ist bis zur Bildeung des Staatsrates alleiniges Oberhaupt des Staates. Eigentlich völlig logisch und muß für jeden der denken kann nicht extra erwähnt werden.
Zudem Art. 92 Abs 3: Bis zur Einrichtung des Staatsverfassungsgerichtes werden dessen Rechtsprechung UND DIE AUSLEGUNG DER VERFASSUNG aussschließlich vom Obersten Souverän wahrgenommen.
Also nicht Eure Auslegung ist richtig – sondern meine und der immanente Sinn. ...
Nur komisch, dass diese völlige logische Auslegung samt immanenten Sinn dem so genial Titulierten erst nach ein paar Jahren ein- und aufgefallen ist. Zuvor hat er nämlich fortlaufend das Gegenteil behauptet! :D
Zum "König" wurde Fitzek lustigerweise von Benjamin vor einem knappen Jahr in seinem Brief an die BaFin ernannt. Zuvor hatte er das immer rundum bestritten. Wie beispielsweise in diesem Dialog:
Interviewfrage an Fitzek: Bist du König?
Fitzek: Nein. Gegenwärtig bin ich der gewählte oberste Souverän, der in Treuhänderschaft das Königreich solange führt, bis die Deutschen sich eine eigene Monarchie geben indem sie einen König wählen.
Die rabulistische Unterscheidung von Amt und Titel mit schrägem Bezug auf die Verfassung ist erst nach dem Patzer von Benjamin erfunden worden. Aber seitdem scheint es Fitzek immer besser zu gefallen, einen auf König zu machen. In seinem neuen YPS-Pass hat er sich gleich noch zu "Peter I." ernannt und wenn das "I." nicht für Irrwisch steht, soll es wohl "Peter, der Erstbeste" heißen.
Müßig zu erwähnen, dass er früher oft konkret nach seinem Titel zur korrekten Anrede gefragt worden ist. Da hat er den Titel König stets geleugnet und war "nur" OS (Oberster Souverän) oder IF (Imperator Fiduziar) und für seine Schwurbelschwestern "Peter".
Nach dem Patzer von Benjamin und einem Nachlesen in seiner eigenen Verfassung, hat er zur eigenen Freude wohl seine köstliche Königlichkeit entdeckt. Oder wenigstens eine krude Argumentation, um zu dem gewünschten Ergebnis zu gelangen.
Und wen kümmert es schon, dass er zuvor jahrelang das Gegenteil behauptet hat? Ihn jedenfalls nicht.
stehst Du mit Deinem "Tun"ganz allein in der Kreide.Hier muss ich "Peter" mal beistehen. Er tut wenigstens was dafür, wir quatschen bloß.
peter sagt:
Ich hatte jetzt zwei mal ellenlange Komnmantare mit sehr fundierten Antworten für den Nörgler “jemand” und auch den “Zweifler”, der mir sehr symphatisch weil nicht uninformiert ist, verfaßt – immer waren sie weg als ich sie hinzufügen wollte. Nun habe ich erst mal genug davon…
Mal sehen, ob sich dieser kurze Kommentar laden läßt.
Mit dem “Zweifler” würde ich sogar ein Gespräch führen, allein weil ich schneller rede als schreibe und zum driten male schreiben – nein danke.
Aber sei Dir sicher, für alles gibt es immer gute Gründe.
z.B. Flugeingabemasken, Pressearbeit, Öffentlichkeitswirkamkeit, Transformationsgeschwindigkeit …
KRD-Blog sagt:
Bitte die Kommentare vor dem Abschicken absichern. Mal funktioniert es, mal nicht. Notfalls könnt Ihr mir diese per Mail zuschicken. Danke fürs Verständnis!
Antwort
10. Juni 2015 bis 10:00
Daniel F. sagt:
Alles markieren, kopieren und dann kann man es notfalls beim nächsten mal wieder einfügen.
Oder gleich in nem Textprogramm schreiben und dann nur kopieren und hier einfügen.
Art. 17 Amtssprache
Die deutsche Sprache ist Staats- und Amtssprache und steht unter dem besonderen Schutz
dieser Verfassung. Dies berechtigt den König, alle erforderlichen Maßnahmen zum Schutze der
Muttersprache der Deutschen zu ergreifen.
peter sagt:
Ich hatte jetzt zwei mal ellenlange Komnmantare mit sehr fundierten Antworten für den Nörgler “jemand” und auch den “Zweifler”, der mir sehr symphatisch weil nicht uninformiert ist, verfaßt – immer waren sie weg als ich sie hinzufügen wollte. Nun habe ich erst mal genug davon…
Mal sehen, ob sich dieser kurze Kommentar laden läßt.
Mit dem “Zweifler” würde ich sogar ein Gespräch führen, allein weil ich schneller rede als schreibe und zum driten male schreiben – nein danke.
Aber sei Dir sicher, für alles gibt es immer gute Gründe.
z.B. Flugeingabemasken, Pressearbeit, Öffentlichkeitswirkamkeit, Transformationsgeschwindigkeit …
Die Auslegung der deutschen Sprache obliegt sicherlich auch dem Könich... ;D
Kleiner Tipp von Edith:
Artikel 17 ist nicht aus dem Grundgesetz.
Die Ausführungen in der 262-Seitigen Antragsschrift […] lassen sich sinngemäß […] zurückführen auf:Es folgten zwei Seiten Text. Einfach köstlich, diese Zusammenfassung. :D
Wunschdenken allein schafft noch keinen neuen StaatIch freu mich schon sehr auf Peters Antwort darauf. Ganz ehrlich. Wie er das wegschwurbelt?
Die von der Antragstellerin behauptete Fremdstaatlichkeit des Königreichs Deutschland besteht mangels effektiver Sezession von der Bundesrepublik Deutschland nicht; Wunschdenken allein schafft noch keinen neuen Staat und lässt auch nicht eine bestehende staatliche Ordnung stürzen.
Aber auch sonst ist das Schreiben eine wunderbare Zerlegung aller Märchen aus dem Königreich. Plus der wohlverdienten Strafe, dass sie stets ihre eigenen Worte um die Ohren gehauen bekommen. Eine herrliche Fundgrube!
Last Edit: Kurz zusammengefasst, das Verwaltungsgericht kommt zum Schluss, dass die Aktionen der Bafin klar gehen.
Umso mehr überrascht mich seine Veröffentlichung. Da das Königreich hier bekanntermaßen mitliest, möchte ich die Gelegenheit abermals nutzen um eure gezeigte Transparenz explizit zu loben. Ihr habt es versprochen, ihr haltet es ein, dafür Respekt von mir.
Moment!!! Das Schreiben ist keine Äußerung des Gerichts, sondern der Antrag der BaFin an das Gericht die Gesuche des Herren Fitzek abzuweisen (plus ein paar weiterer Anträge). Das Gericht selbst muss erst noch entscheiden.
Allerdings ist dieser Antrag wirklich gut und auf mehreren Ebenen clever aufgebaut. Da wird seine Schwurbelzität in heillose Not geraten, um sich gegen diese Treffer zu wehren. Und das Gericht wird dann zwischen 262+ Seiten Geschwurbel und vierzehn Seiten überzeugendem Vortrag zu entscheiden haben.
Herr Gohr ist (teilweise) raus. Herr Dr. jur. Rieg übernimmt jetzt das Ruder.
Die Ausführungen der 262-seitigen Antragsschrift ... lassen sich sinngemäß, soweit sie dieses Verwaltungsstreitverfahren betreffen, zurückführen auf: Zusammenfassung auf weniger als zwei Seiten.
Der Antrag der Antragstellerin ... ist nicht zulässig, jedenfalls nicht begründet. Es fehlt bereits an der Statthaftigkeit ...
Der Widerspruch ... ist indes nicht zulässig.
Die Grenze zur unzulässigen Rechtsausübung bzw. zum Rechtsmissbrauch ist überschritten. ...
Die Antragstellerin hat den Widerspruch ... einzig zu dem Zweck erhoben die Antragsgegnerin zu schikanieren bzw. zu belästigen. ...
Der avisierte Vertreter der Antragstellerin bringt darüber hinaus zum Ausdruck, dass er jede nicht in seinem Sinn lautende Entscheidung der Antragsgegnerin nicht akzeptieren würde ...
Der avisierte Vertreter der Antragstellerin geht indes noch darüber hinaus und hat mehrfach durch Taten und Worte bekräftigt, dass er die Rechtsordnung der Bundesrepublik Deutschland und deren Staatsgewalt insgesamt nicht anerkennt. Der Antrag ... hat jedenfalls in der Sache keinen Erfolg. ...
Bezüglich der formellen Rechtmäßigkeit der Verfügung bestehen keine Bedenken. ...
Von einem bloßen Entwurfscharakter einer Verfügung kann bei dem Bescheid ... entgegen der Ansicht der Antragstellerin keine Rede sein.
Zweifel an der Anwendbarkeit der Vorschriften des VAG bestehen nicht. Die von der Antragstellerin behauptete Fremdstaatlichkeit des Königreichs Deutschland besteht mangels effektiver Sezession von der Bundesrepublik Deutschland nicht; Wunschdenken allein schafft noch keinen neuen Staat und lässt auch nicht eine bestehende staatliche Ordnung stürzen. ...
Herr Peter Fitzek hat ein ebenso verschachteltes wie volatiles Firmengeflecht gegründet, dessen Geschäftsbetrieb unerlaubte Bank- und Versicherungsgeschäfte beinhaltet ...
Auch der Einwand der Antragstellerin, der von der Antragsgegnerin eingesetzte Abwickler dürfte Gegenstände nicht in Besitz nehmen, trägt nicht. ...
Fehl geht der Vortrag der Antragstellerin, es habe bereit eine eigenständige Abwicklung des unerlaubten Geschäftsbetriebs gegeben. ...
Ebenso dringt die Argumentation der Antragstellerin, die Abwicklung der unerlaubten Geschäfte ... folge nicht den Interessen der Kunden, nicht durch. ...
Im Übrigen hat es die Antragsgegnerin mit einem Vorhaben zu tun, dass sich seit Jahren durch immer neue Varianten aus dem Erlaubnisvorbehalt herauszudiskutieren beabsichtigte, dessen handelnde Akteure sich nicht kooperativ verhielten (vielmehr jede sich scheinbar bietende Gelegenheit auszunutzen suchten, die von ihnen bekämpfte Rechtsordnung auszutricksen), sowie das in beträchtlichem Maße Versicherungsleistungen versprochen hat, die ausweislich ... sogar "Großschadensfälle" umfassen soll. ...
Eine etwaige wirtschaftliche Leistungsunfähigkeit lässt die Verpflichtung des Betroffenen zur Rückabwicklung nicht entfallen. ...
Herr Gohr ist (teilweise) raus. Herr Dr. jur. Rieg übernimmt jetzt das Ruder.
Nunja, anstelle des Herrn Gohr hätte ich meinem Chef auch schon mal gebeten, die Kollegen doch auch mal an der Freude der Arbeit mit den Königspudeln teilhaben zu lassen.
ob es sich hier um eine Sezession handelt glaube ich nicht.Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass sich Fitzek an der "Akademie für Weisheit und Selbstentfaltung" im Biologieunterricht das Gehirn seziert hat, um die Macht der Gedanken zu veranschaulichen.
Ich frage mich, was PIF da noch hinzufügen will.
Ich glaube nicht, dass es sich hierbei um einen einfachen Kollegen handelt, sondern den Master of law of Bafin höchstpersönlich. Da will man nichts mehr anbrennen lassen ;D
Herr Gohr ist (teilweise) raus. Herr Dr. jur. Rieg übernimmt jetzt das Ruder.
Nunja, anstelle des Herrn Gohr hätte ich meinem Chef auch schon mal gebeten, die Kollegen doch auch mal an der Freude der Arbeit mit den Königspudeln teilhaben zu lassen.
Ich glaube nicht, dass es sich hierbei um einen einfachen Kollegen handelt, sondern den Master of law of Bafin höchstpersönlich. Da will man nichts mehr anbrennen lassen ;D
...
Dr. J. Rieg
BaFin-Referat für Grundsatz- und
Rechtsfragen der Erlaubnispflicht und
Verfolgung unerlaubter Geschäfte
Manchmal hab ich das Gefühl, aus Fitzek einfach nicht schlau zu werden.
Einerseits gibt er sich große Mühe, seine Einlagengeschäfte hinter Konstrukten und Strohmännern zu installieren. Offensichtlich um sich vor einem Zugriff der Justiz zu schützen, seinen Hals aus der Schlinge zu ziehen, auf Nummer sicher zu gehen.
Und dann ist es der gleiche Mann, der vor laufender Kamera und einem Dutzend Zeugen ohne Fahrerlaubnis einfach mal vom Gerichtsparkplatz fährt. Ja, der mit seinen eigenen Spaßkennzeichen zur Wache fährt. Vor lauter Unbedacht unbescholtene Anhänger durch antisemitische Äusserungen abschreckt. Und oben drauf immer noch den Traum vom schnellen Auftrieb durch Schwurbelenergie träumt.
Dann sag ich mir aber einfach, dass Getriebe zwischen seinen Ohren ist schon öfters zwischen den Gängen gesprungen. Hauptsache er kommt seinem Ziel näher: Aufmerksamkeit.
Ich schließe mich meinen Vorredner an, er könnte einem in der Tat leid tun. Wäre er doch nur mit kleineren Brötchen zufrieden. ::)
Ich hoffe inständig, dass seine verbliebenen Jungspunde noch irgendwie die Kurve kriegen. Bei Karma ist eh nichts mehr zu retten, der hat sein selbiges schon durch seine Geschäftchen verspielt. Der Rest aber, so viele Jahre sind schon ruiniert. Irgendwann gibt es auch für sie kein Zurück mehr auf die satte und saftige Schafsweide.
Peter wird diesmal so tief gehen wie noch nie in einem Seminar! Nicht verpassen!
Peter wird auch diesmal so tief sinken wie noch nie! Nicht verpassen!
Wo hast Du das denn her? Also auf FB und der Homepage ist das alles noch vorhanden.
Du musst das aus Sicht eines Vertrieblers sehen.
Welches Produkt habe ich zu verkaufen? - Mitleid und Bildung
Wann sind die Unentschlossenen da? - Samstag
Und am Sonntag gibts dann Seminare für diejenigen, die sowieso alles kaufen.
Würde mich nicht wundern, wenn sie für Samstag noch einen Vertreter dieses Auftriebskraftwerks sprechen lassen.
Im Übrigen haben sie ja angekündigt, dass nach dem Fest der Spendensaldo bekannt gegeben wird. Bin mal gespannt, ob das auch erfolgt oder ob man sich schämt und gar nichts sagt.
Wird sicherlich ein Riesenerfolg!
....
Vielleicht sind ja die Wittenberger Ämter inzwischen etwas mutiger geworden hinsichtlich der Durchsetzung von Gesetzen und Verordnungen.
Der Fachbereichsleiter des Fachbereiches Bürgerservice Herr Jörg Bielig, unter anderem zuständig für Ordnung und Gewerbe in der irrelevantesten Kleinstadt der Welt, wird bestimmt wieder beim Souterrain auftauchen und mimimi machen, wie seinerzeit bei der Eröffung der Bank. Wenn ich daran denke wieviel (Steuer)Geld die unfähigkeit diese Herren bisher gekostet hat, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.....
Vielleicht sind ja die Wittenberger Ämter inzwischen etwas mutiger geworden hinsichtlich der Durchsetzung von Gesetzen und Verordnungen.
Er beliebt zu scherzen; das Dorf lebt vom Fremdenverkehr und der bezopfte Spinner ist eine Attraktion.
....
Vielleicht sind ja die Wittenberger Ämter inzwischen etwas mutiger geworden hinsichtlich der Durchsetzung von Gesetzen und Verordnungen.
Er beliebt zu scherzen; das Dorf lebt vom Fremdenverkehr und der bezopfte Spinner ist eine Attraktion.
Ich glaub, den würden die auch noch als Lutherdarsteller zulassen.
Auf der FB Page gehen sie jetzt rigoros gegen spitze Kommentare vor.
Gestern hat einer gefragt, ob der Praktikant durch die "Nasenkontrolle" bei Peter gegangen ist - gelöscht
Heute die Frage, wie die Beleuchtung am Sommerfest gen Abend aussieht - gelöscht
Auf der FB Page gehen sie jetzt rigoros gegen spitze Kommentare vor.
Gestern hat einer gefragt, ob der Praktikant durch die "Nasenkontrolle" bei Peter gegangen ist - gelöscht
Heute die Frage, wie die Beleuchtung am Sommerfest gen Abend aussieht - gelöscht
Waren früher aber auch mal schneller. Lieber admin, sowas muss zeitnah geschehen und nicht erst Stunden- oder Tage später, sonst lesen das noch welche. :dance:
ZitatIch glaub, den würden die auch noch als Lutherdarsteller zulassen.
Na da haben wir doch schon den Resozialisierungsplan für Fitzek nach seiner Festungshaft.
Damit das "Fest" überhaupt starten kann, müssen diverse Faktoren ersteinmal gegeben sein.
Sollte einer dieser Punkte flach fallen, gibt es kein Fest, sondern wie von mir schon beschrieben eine reine Schwurbelveranstaltung. Und ich glaube, das wissen Leute wie Marco.
Aber wenn Fitzefatze mal eben ein paar hundert € für Urlaube ausgeben kann
ZitatIch glaub, den würden die auch noch als Lutherdarsteller zulassen.
Na da haben wir doch schon den Resozialisierungsplan für Fitzek nach seiner Festungshaft.
Das kommt überhaupt nicht in Frage. Wir haben den jahrelang ertragen, jetzt ist mal jemand anders dran.
Ich fände es ja auch sehr interesant, wenn Herr Oppermann, Herr Gohr und oder ein Gerichtsvollzieher eine praktische Voführung in Pfändung geben würden.Das bringt nichts. Wenn es richtig gut läuft kommen da 100 Euro zusammen. Dafür kann sich seine Absurdität Peter I mal wieder als armes Justizopfer präsentieren. Wenn Dr. Oppermann den Untertanen aber mal erklärt, wie Peter ihr Geld durchgebracht hat, dann werden vielleicht einige hellhörig. Und wenn er dann auch noch Fässchen Bier und ein paar Schwenkbraten spendiert, damit die Bürger mal wieder satt essen können während sie erfahren wie der Sohn des Horstes auf ihre Kosten gelebt hat, dann könnte das das Königreich bis ins Mark erschüttern. Hängt aber auch davon ab, wie ideologisch gefestigt die Resttruppe ist, wie charismatisch Oppermann und nicht zuletzt wie hungrig die Leute sind.
Unterstützt von der Partytruppe "Team Blau" (Polizei) und "Team Grün" (Zoll).
Ich fände es ja auch sehr interesant, wenn Herr Oppermann, Herr Gohr und oder ein Gerichtsvollzieher eine praktische Voführung in Pfändung geben würden.Das bringt nichts. Wenn es richtig gut läuft kommen da 100 Euro zusammen. Dafür kann sich seine Absurdität Peter I mal wieder als armes Justizopfer präsentieren. Wenn Dr. Oppermann den Untertanen aber mal erklärt, wie Peter ihr Geld durchgebracht hat, dann werden vielleicht einige hellhörig. Und wenn er dann auch noch Fässchen Bier und ein paar Schwenkbraten spendiert, damit die Bürger mal wieder satt essen können während sie erfahren wie der Sohn des Horstes auf ihre Kosten gelebt hat, dann könnte das das Königreich bis ins Mark erschüttern. Hängt aber auch davon ab, wie ideologisch gefestigt die Resttruppe ist, wie charismatisch Oppermann und nicht zuletzt wie hungrig die Leute sind.
Unterstützt von der Partytruppe "Team Blau" (Polizei) und "Team Grün" (Zoll).
Das kommt überhaupt nicht in Frage. Wir haben den jahrelang ertragen, jetzt ist mal jemand anders dran.
Verwandte Formen der farblichen Hautgestaltung sind das Permanent Make-up und die Tätowierung, bei denen die Farbgestaltung dauerhaft ist: die Farbe wird in die Haut bzw. unter die Oberhaut gespritzt oder geritzt.
Mal ketzerisch gesagt: Fatze lädt einige ver(w)irrte Ami-Touris ein, erklärt denen er feiere den Inedependence-Day und hätte gern ein BBQ gesponsert bekommen. Da ist auch gleich ein Schwurbelthema geschaffen, die Besatzer besetzen das KRD und bringen Care Pakete . :clap: Auslegungsoffen nach allen Seiten. Und Pyrotechnik für Beleuchtung liegt noch in Wäldern um das Gelände, stehen nicht umsonst diverse Schildchen da. :whistle:
Also im Umland von der Schlafstadt ist Fatzke kein großes Gesprächsthema, nicht mal ein kleines. Da dürfte auch kein Interesse für irgendwelche Feste im KRD bestehen.
Ansonsten gefällt mir Leelas Vorschlag sehr gut. Einfach in Sichtweite ein Abwerbungscamp für Esofreaks mit leckerem Grillduft!
Peter braucht keine Autobatterie! Die haben doch die Alleinverkaufsrechte in Europa für eine ganz neue Art von Batterien!
Sag der Könich jedenfalls hier im Video ab 32:56min
https://youtu.be/C5wITeCma8Q?t=32m56s
Bei uns ist Geld dauerhaft stabil.Def. Stabil: Nicht vorhanden
Es ist immer wieder köstlich alte Videos von Fitzek zu schauen.Habe ich momentan auch für mich entdeckt. Vor dem aktuellen Hintergrund besser denn je!
Mittlerweile glaube ich, dass der Typ einfach zu dumm ist simple wirtschaftliche und technische Zusammenhänge zu verstehen.Psst! Er weiß das doch noch nicht!
Mittlerweile glaube ich, dass der Typ einfach zu dumm ist simple wirtschaftliche und technische Zusammenhänge zu verstehen.
Mittlerweile glaube ich, dass der Typ einfach zu dumm ist simple wirtschaftliche und technische Zusammenhänge zu verstehen.Auch juristische Zusammenhänge versteht er nicht.
ZitatIch glaub, den würden die auch noch als Lutherdarsteller zulassen.
Na da haben wir doch schon den Resozialisierungsplan für Fitzek nach seiner Festungshaft.
Das kommt überhaupt nicht in Frage. Wir haben den jahrelang ertragen, jetzt ist mal jemand anders dran.
Rolf Herricht Muss man Essen mitbringen oder habt ihr was da?
Pätus Bremske Für Mallorca braucht man keinen Reisepass. Das müsste der Nasenform-Forscher Fitzek doch eigentlich wissen.
Peter Fitzek (…), der kennt wieder die Leute meiner Energiegruppen.Quelle: http://www.lokaltermin.eu/stoll-zitate
ZitatMittlerweile glaube ich, dass der Typ einfach zu dumm ist simple wirtschaftliche und technische Zusammenhänge zu verstehen.Auch juristische Zusammenhänge versteht er nicht.
Dies ist seiner Beschäftigung mit der Esoterik geschuldet.
Und das war auch mein Grund für meinen Rückzug aus dieser Szene.
Esoterik bietet wie jede andere Philosophie auch viele gute Denkansätze.
Nur darf man nie Alles als bare Münze nehmen. Jeder ist aufgefordert weiterzudenken.
Viele esoterische Ansätze bieten Erklärungen, die so gut sind, dass sie dazu verlocken eben nicht mehr weiterzudenken. Es gibt eine Angst vor anderen Wahrheiten, dass sich das Wahre doch anders darstellen würde als diese schöne und klare, momentan vorliegende, esoterische Erklärung.
Wenn Du Leuten eine Erklärung bietest, die ihre kleine Seelchen anspricht, und Du schaffst, dass quasi deren Platte in deiner Lehre hängen bleibt, kannst Du viel Geld machen. Viele Beispiele bietet PSIRAM.
Ich hatte das Gefühl, dass Viele selbst wünschen, dass ihre Platte immer in der selben Rille läuft. Du erklärst ihnen die Fehler in ihrer bisherigen Denkweise, dem bisherigen Denkinhalt und sie wechseln nur die Rille, in der sie weiterlaufen. Mit immer dem gleichen Singsang. Das nützen in der Esoszene viele aus, indem sie die Denkweise der Leute nur leicht verändern, das als die neue Wahrheit verkaufen und tatsächlich die Leute in ihre Rille setzen und abkassieren. Das widerte mich an.
Peter selbst hat sich auch in eine Rille gesetzt, aus der er nicht mehr rauskommt. Er (Arkana=Peter) glaubt seinen Irrsinn selbst und sieht keine Realitäten. Wenn er Geld hätte, würde er es sich selbst abnehmen. (Und das macht er auch gerade mit seinen Urlaubsreisen um seiner Herzdame, was bieten zu können.)
Er denkt in allen Bereichen esoterisch: " Ach wär das schön, wenn das Leben soooo wäre, und wenn es nicht so ist, dann ignoriere ich das, weil meine Ideeeeee ja so schööööön ist."
Und wie echte Jünger, haben alle die Scheuklappen des Wunschdenkens so hoch gezogen, dass sie das gar nicht mehr sehen.
....Er beliebt zu scherzen; das Dorf lebt vom Fremdenverkehr und der bezopfte Spinner ist eine Attraktion.
Vielleicht sind ja die Wittenberger Ämter inzwischen etwas mutiger geworden hinsichtlich der Durchsetzung von Gesetzen und Verordnungen.
Der Fachbereichsleiter des Fachbereiches Bürgerservice Herr Jörg Bielig, unter anderem zuständig für Ordnung und Gewerbe
in der irrelevantesten Kleinstadt der Welt,
Und höflich muss man als Behörde auch noch bleiben.Langsam könnte man mal vom höflich zum sachlich übergehen.
ZitatUnd höflich muss man als Behörde auch noch bleiben.Langsam könnte man mal vom höflich zum sachlich übergehen.
Aber alles in allem kann ich nur Herrn Sarrazin recht geben. (Königreich) Deutschland schafft sich ab.
Mittlerweile glaube ich, dass der Typ einfach zu dumm ist simple wirtschaftliche und technische Zusammenhänge zu verstehen.
Bisher dachte ich immer, er zaubert diese Projekte nur aus dem Hut, damit mehr Spenden reinkommen.
Aber wie geschrieben habe ich mittlerweile den Eindruck, dass er von seinem Schwachsinn überzeugt ist aka zu dumm es zu verstehen.
....
Seine ganze Denke ist irgendwie so eindimensional, total zusammenhanglos.
Das ist nicht ganz richtig, er lernt durchaus dazu.
Seinerzeit präsentierte er das Wasserauto stolz der Öffentlichkeit. Und nun ja, freundlich ausgedrückt, heute fährt er trotzdem noch mit Benzin.. ::)
Nun wurden hier vor kurem Bilder veröffentlicht, die eindeutig Peterchen bei der Besichtigung des *hüstel* Auftriebskraftwerks dokumentierten.
Nichtsdestotrotz habe ich keine Aufforderung seitens Peter gefunden, welche für den Kauf dieser *räusper* Wundermaschine Spendengelder erbettelt. Nein, er tut was er am besten kann: Sich hinter anderen verstecken.Es ist der Mann mit dem schlechten Karma, welcher als Beutelschneider vorgeschickt wurde. In wessen Tasche die Euros fließen, kann man dennoch erahnen. ::)
Einmalig € 13.410,00 Euro netto zzgl. landesüblicher MWSt. Die Kosten beinhalten den Workshop und das komplette Material zum Aufbau der Anlage. [...]Frachtkosten: ca. 200 – 300 Euro je nach Land, Ort und ZustellbarkeitVon der Website des Anbieters
Eine Maschine zu erwerben und im Königreich zu installieren, kann mit lediglich 22.000,- € bis 25.000,- € erreicht werden.Aus Karma's [sic!] Newsletter*
Edith stellt fest: Schon OT, die anderen sind schon wieder weiter...
Der erste Stolperstein bei seinen Projekten ist immer seine Verwechslung von Glauben und Wissen.
...
Details, technische Zusammenhänge und wirtschaftliche Erwägungen sind bei Spielzeugen eher uninteressant.
...
Bei Investition in fünf- oder sechsstelliger Höhe, die zudem aus Spendengeldern bestehen und mit dem Versprechen angenommen wurden, Werte
für ein Gemeinwohl zu schaffen, sieht das schon etwas anders aus. Verantwortung könnte hier ein Thema sein.
Ich gebe zu, diese Theorie ist mir nicht in den Sinn gekommen.
Könnte folgende Abweichung erklären:ZitatEinmalig € 13.410,00 Euro netto zzgl. landesüblicher MWSt. Die Kosten beinhalten den Workshop und das komplette Material zum Aufbau der Anlage. [...]Frachtkosten: ca. 200 – 300 Euro je nach Land, Ort und ZustellbarkeitVon der Website des AnbietersZitatEine Maschine zu erwerben und im Königreich zu installieren, kann mit lediglich 22.000,- € bis 25.000,- € erreicht werden.Aus Karma's [sic!] Newsletter*
Die Differenz wird dann wohl die Provision des Vertriebspartners darstellen. :))
*Liebe Mitleser des KRDs, bitte entfernt doch das Deppenapostroph aus dem Titel meiner Quelle. Danke. ;)
Beispiel ?
Ab Min. 3 : 30 erklärt jemand, wie ihm das KRD sein vorher als unnötig kompliziert angesehenes Leben vereinfachen konnte.
https://www.youtube.com/watch?v=4fSzwx-4elM
Wo sieht man das mit dem 'zugesagt' und 'unsicher'? Bei mir steht nur 'interessiert'.
Im Übrigen bist Du einer von den 36 ;) Ich habe meine 'Zusage' vorhin zurückgezogen.
Aber mir wäre schon lieber, wenn Fitzek in Deiner Stadt leben würde, Du erklären müsstest, dass Deine Stadt liebenswürdig und lebenswert ist
"Wenn ich also weiß, die Frau möchte im September ihre 300.000 € haben, und am 1. Oktober muss ich dann weitere 300.000 auf die Beine gestellt haben. Und ich habe jetzt gerade 285.000, fehlen mir definitiv bis Oktober ungefär 400.000 €.
Niemand erwartet bei solch ambitionierten Vorhaben und derart hohen Summen morgen früh einen Turnaround.Aber nach minimaler Gehirnaktivität stellt man Fragen wie
und abkassieren.
Überlegt doch mal, was für einen Unterhaltungswert diese Videos erst haben, wenn der noch paar Jahre, immer wieder scheiternd und stolpernd in seiner Abwärtsspirale, von einem Projekt zum nächsten schlittert ;D
Aber alles in allem kann ich nur Herrn Sarrazin recht geben. (Königreich) Deutschland schafft sich ab.Um Missverständnissen vorzubeugen, das war ausschließlich auf das KD bezogen. Ich bin absolut kein Sarrazinfan!
Das ist ja auch wieder so ein Knaller beim Sommerfest bzw. am Seminar-Sonntag. Da wird von Fitzek das Seminar "Gemeindewechsel in das Königreich Deutschland" angeboten. Das ist ja wohl eins der unwahrscheinlichsten Szenarien überhaupt und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass durch das Seminar die große Kohle rangeschafft wird. Warum macht man dann sowas, wenn es doch ganz andere Baustellen gibt?Überlegt doch mal, was für einen Unterhaltungswert diese Videos erst haben, wenn der noch paar Jahre, immer wieder scheiternd und stolpernd in seiner Abwärtsspirale, von einem Projekt zum nächsten schlittert ;D
Stimmt schon :-X Noch lustiger wär's, wenn wirklich mal eine Gemeinde in das Königreich wechseln würde >:D
Hat Fitze nicht mal gesagt, er stünde bereits mit einer oder mehreren Gemeinden in Verhandlung?
Das ist ja auch wieder so ein Knaller beim Sommerfest bzw. am Seminar-Sonntag. Da wird von Fitzek das Seminar "Gemeindewechsel in das Königreich Deutschland" angeboten. Das ist ja wohl eins der unwahrscheinlichsten Szenarien überhaupt
und freien Maurern :o, und ... "
Die freie Energie wird herbeigeschwurbelt,
und freien Maurern :o, und ... "und Gartenhag- und Landstreichern.
Also, das dürfte deren Vorstellung von freier Energie sein (gesehen während des Stadtfestes). Man zerbreche ein Fenster, schaffe sich widerrechtlich Zugang zu einer Stromquelle (breche die Plomben?) und lasse ein Kabel herunter ;)@Leela Sunkiller
So einfach geht das. Fast so einfach wie ein Königreich gründen ;D
Man fasst es nicht. Helft mir mal auf die Sprünge - wer ist das am Laptop? Ist das zufällig der, der auch hier neben Benjamin zu sehen ist?Das müsste Christian K. sein, wenn mich nicht alles täuscht
[attachment=0][/attachment]
Da war ich zu vorschnell mit Ordnungsamt. In wessen Hoheit fällt das überhaupt? Energieversorger?
Lieber Wittenberger,
es geht einfach um die Tatsache, dass eine stadtbekannte Gruppierung sich, wie auch sehr gut bekannt sein sollte, aus einer Liegenschaft aus der sie ausgesperrt sind, durch zerbrochene Fenster dummdreist Strom zieht. Und dass eine Gemeinde anscheinend wirklich mit der kleinsten Gruppierung Spinner überfordert ist, und denen in keinem einzigen Punkt in die Parade fahren kann oder will.
Stadtfest hin oder her, genau solche Umstände lassen einen Fitzek so lange gewähren, bis er Leute um ihr Erspartes bringen kann und jungen Menschen ihre Zukunft verbaut.
Aus der Richtung kommt meist: dies nicht wichtig genug zum einschreiten, das nicht wichtig genug zum einschreiten. Wo fängt denn bitte bei euch "wichtig" an?
Und so schön eure Kleinstadt auch sein mag. Fitzek ist auf genau dem Mist gewachsen.
Zu Deiner Frage: Es ist Hausfriedensbruch, wenn es der ehemalige Vermieter so sieht. Und es ist ein Problem des Abwicklers, falls der Mietvertrag noch besteht. Die Verwaltungen waren -hörte ich- durchaus informiert, sahen aber keine rechtliche Handhabe. Welche soll das auch sein? Ein "die mögen wir nicht" ist etwas dünn.
Zu Deiner Frage: Es ist Hausfriedensbruch, wenn es der ehemalige Vermieter so sieht. Und es ist ein Problem des Abwicklers, falls der Mietvertrag noch besteht. Die Verwaltungen waren -hörte ich- durchaus informiert, sahen aber keine rechtliche Handhabe. Welche soll das auch sein? Ein "die mögen wir nicht" ist etwas dünn.
Naja zum Hausfriedensbruch kommt noch Diebstahl hinzu.
Der Strom ist Eigentum des Energieunternehmens, gegen Entgeldzahlung wird einem Verbraucher die Nutzung dessen ermöglicht.
Ich nehme als gesetzt an dass:
Zu Deiner Frage: Es ist Hausfriedensbruch, wenn es der ehemalige Vermieter so sieht. Und es ist ein Problem des Abwicklers, falls der Mietvertrag noch besteht. Die Verwaltungen waren -hörte ich- durchaus informiert, sahen aber keine rechtliche Handhabe. Welche soll das auch sein? Ein "die mögen wir nicht" ist etwas dünn.
Naja zum Hausfriedensbruch kommt noch Diebstahl hinzu.
Der Strom ist Eigentum des Energieunternehmens, gegen Entgeldzahlung wird einem Verbraucher die Nutzung dessen ermöglicht.
Ich nehme als gesetzt an dass:
Und genau das ist falsch.
Der Strom gehört dem hinter dem Zähler. Und dieser Zähler ist mit Vertrag angeschlossen - sonst gäbe es dort keinen Strom. Das Stadtwerk ist raus, von dem wird nicht geklaut.
Es gibt rechtlich gesehen drei Versionen:
- Diese Wohnung ist noch an Fitzeks Zwergenstaat vermietet, dann klauen die beim Nachlassverwalter
- Diese Wohnung ist unvermietet, dann klauen sie beim Vermieter. Oder, auch spannend: Der Vermieter hat das erlaubt.
- Diese Wohnung ist neu vermietet. Dann klauen die meim Mieter. Oder, auch spannend: Der neue Mieter hat das erlaubt.
Es kann doch nicht wahr sein: Hier sind zig Juristen sowie Polizisten im Forum. Erbarmt sich denn wirklich niemand der mal offen erklärt, dass die Eingriffsschwelle nicht ereicht wurde?
Du kannst doch nicht im Ernst die Festnahme- und Beweissicherungseinheit losschicken, nur weil da ein Stromkabel hängt und Dir die Leute unsympatisch sind. Falls die im Hintergrund vor Ort wären: Die würden vor Lachen aus den Feldbetten fallen!
Das ist ein Stadtfest. Mit ganz vielen ganz friedlichen Gästen. Wenn Du da für ein Stromkabel 20 Mann in Kampfmontur schickst, hast Du eine Panik. Und wochenlang öffentliche Berichterstattung über die Polizei, die kein Augenmaß hat.
P.S. Stadtwerk ergänzt
Also dazu muss man kein Polizist oder Jurist sein. Wenn man als Beamter eine eingeschlagene Fensterscheibene sieht, aus der ein Stromkabel kommt und dahinter sitzt einer am Laptop, dann frag ich wenigstens mal nach, ob das rechtens ist. Ist gesunder Menschenverstand! Ich vermute, die lokalen Behörden sind mit denen einfach überfordert! Bevor da irgendeiner was auf eigene Faust unternimmt, müssen sie erstmal Rücksprache auf allen Ebenen halten!
Also selbst wenn. Es gab vor noch nichts so langer Zeit einen Fernsehbeitrag auf mdr, den die Wittenberger Behörden sicherlich aufmerksam zur Kenntis genommen haben.
Verstehst du?
aus sicherer Quelle weiß ich, dass Fatzke in Wittenberg den Ruf eines Unantastbarem (im juristischem Sinne) genießt.
wie kommen die in Räumlichkeiten, in denen sie nichts zu suchen haben
Wir reden hier doch darüber, dass sich vielleicht zwei Uniformierte mal bei dem Laptop- oder KabelAusDemFensterNutzer ob des ungewöhnlichen Anblicks nach der Rechtmäßigkeit erkundigen, vielleicht im Hausflur verschwinden, um den Bewohner der stromspendenden Wohnung zu befragen um Erkenntnisse zu gewinnen.
Im Übrigen werde ich mich nie an die Obelehrerhaftigkeit Wittenbergers Aussagen gewöhnen können.
Ein wirklich allerletztes Mal:In diesem Staat ist es glücklicherweise nicht so wie in der Kleinstadt mit der inkompetentesten Verwaltung der Welt:
Glaubt Du in einem Staat zu leben in dem Behörden bescheuert und kaufbar sind?
Ab 19:18 ist der Schlag in das Gesicht eines jeden steuerzahlenden Gewerbetreibenden
.....
Wittenberger hat recht, wenn er darauf verweißt, dass wir nicht wissen, wie der Kontakt mit der Stadt weiter ging.
Diese Fragen sind nur wieder provozierend.
Sollte eine Ordnungswidrigkeit oder Straftat festgestellt werden, müsste der übliche Verfahrensweg eingehalten werden.
Ein wirklich allerletztes Mal:Ab 19:18 ist der Schlag in das Gesicht eines jeden steuerzahlenden Gewerbetreibenden
Glaubt Du in einem Staat zu leben in dem Behörden bescheuert und kaufbar sind?
.....
Wittenberger hat recht, wenn er darauf verweißt, dass wir nicht wissen, wie der Kontakt mit der Stadt weiter ging.
Der Plöngler weiß: der Wittenberger weiß es; er verschweigt's mit Bedacht, das gibt zu denken.
Dass der erste Schritt behördlicher Maßnahmen noch von Höflichkeit geprägt ist, sollte nicht als Schwäche fehlinterpretiert werden.Dir ist aber schon klar, das Fitzek seinen Engelswelten Laden an derselben Stelle über mehrere (!) Jahre betrieben hatte (1) und dies ohne angemeldeten Gewerbe/Gewerbeschein? Nein?
Ich bin es leid. Ich habe wirklich die Faxen dicke, ich habe es doch schon mehrfach erklärt: Da sind zwei Beamte damit bestraft, einen Teil eines behördlichen Verfahrens umzusetzen, der anders nicht ging: Herr Fitzek hat keine zustellbare Anschrift, der Rechtsschritt musste so erfolgen. Natürlich sieht jeder Beamte blöd aus, der das umsetzen muss.
Dir ist aber schon klar, das Fitzek seinen Engelswelten Laden an derselben Stelle über mehrere (!) Jahre betrieben hatte (1) und dies ohne angemeldeten Gewerbe/Gewerbeschein? Nein?
Da sind zwei Beamte damit bestraft, einen Teil eines behördlichen Verfahrens umzusetzen,Das ist keine Strafe, dass ist deren Job und wenn den beiden "kompententen" Beamten als Strafe vorkommt, sollen die ihren Job kündigen. Dann wäre vielleicht Platz für Leute die ihren Job nicht als Strafe auffassen. In der "Wirklichkeit"TM, wär der Herr Bielig auf jeden Fall seinen Job schon längst los. Aber es handelt sich nun mal um den öffentlichen Dienst...
Dass der erste Schritt behördlicher Maßnahmen noch von Höflichkeit geprägt ist, sollte nicht als Schwäche fehlinterpretiert werden.Dir ist aber schon klar, das Fitzek seinen Engelswelten Laden an derselben Stelle über mehrere (!) Jahre betrieben hatte (1) und dies ohne angemeldeten Gewerbe/Gewerbeschein? Nein?
http://www.yelp.de/biz/engelswelten-lutherstadt-wittenberg-2 hier eine Bewertung von 2008
@Maklas Alles schön und gut, aber Fitzek hat nicht nur einen Laden betrieben, sondern eine Versicherung, mehrere Gewerbe, usw. ohne Anmeldung...
Das ist ein Umstand, den ich auch nicht verstehe. Das betrifft die Wittenberger Einzelhändler ja direkt wenn einer mit Wettbewerbsvorteil in der Nachbarschaft wütet.
Die dürften der Verwaltung doch bitterböse Briefe geschickt haben. Und mit Druck geschehen die Sachen idR etwas schneller.
Warum hat das so lange funktioniert?
Ein paar haben zuerst etwas gebraucht, um aufzuwachen.
Diese Fragen sind nur wieder provozierend.
Aus gutem Grund: Das ist hier ein Bildungsprogramm. Und selbst Du kannst noch lernen:
Sollte eine Ordnungswidrigkeit oder Straftat festgestellt werden, müsste der übliche Verfahrensweg eingehalten werden.
Es hat zwar etwas gedauert, aber selbst Du scheinst es begriffen zu haben: der übliche Verfahrensweg. Und der ist in Deutschland gottlob nicht, dass die Polizeibehörde wegen eines Verdachts Bürger vom Bürgersteig verhaftet.
Von der Angemessenheit einer Maßnahme und der Zuständigkeit mal abgesehen.
Die Sorge vor Auflauf oder vor unzufriedenen Besuchern, die sich schwerlich wieder einladen ließen oder der von Wittenberger postulierten Panik bei Anblick der 20 Mann in Kampfmontur während des Stadtfestes scheint mir doch unbegründet und konstruiert.
Wir reden hier doch darüber, dass sich vielleicht zwei Uniformierte mal bei dem Laptop- oder KabelAusDemFensterNutzer ob des ungewöhnlichen Anblicks nach der Rechtmäßigkeit erkundigen, vielleicht im Hausflur verschwinden, um den Bewohner der stromspendenden Wohnung zu befragen um Erkenntnisse zu gewinnen.
Dafür wäre ein SEK sicher ungeeignet und unverhältnismäßig.
Wie das zu einem Auflauf, zu Unzufriedenheit von Stadtbesuchern oder Panik führen könnte erschließt sich mir nicht.
Im Übrigen werde ich mich nie an die Obelehrerhaftigkeit Wittenbergers Aussagen gewöhnen können.
Es kann doch nicht wahr sein: Hier sind zig Juristen sowie Polizisten im Forum. Erbarmt sich denn wirklich niemand der mal offen erklärt, dass die Eingriffsschwelle nicht ereicht wurde?
Du kannst doch nicht im Ernst die Festnahme- und Beweissicherungseinheit losschicken, nur weil da ein Stromkabel hängt und Dir die Leute unsympatisch sind. Falls die im Hintergrund vor Ort wären: Die würden vor Lachen aus den Feldbetten fallen!
Das ist ein Stadtfest. Mit ganz vielen ganz friedlichen Gästen. Wenn Du da für ein Stromkabel 20 Mann in Kampfmontur schickst, hast Du eine Panik. Und wochenlang öffentliche Berichterstattung über die Polizei, die kein Augenmaß hat.
P.S. Stadtwerk ergänzt
Lies zukünftig Postings einfach mal in Ruhe, schalte Dein Gehirn an und poste erst dann.
Um nur mal ein Beispiel zu nennen: Seit Jahren stellt sich einer der Brüder der Kelly-Family an die Straße und singt. Neuerdings singt er auf einer Bühne. Aber es fing tatsächlich so an, dass er zufällig zum Stadtfest in die Stadt kam und es so toll fand, dass er sich an den Eispavillon stellte und sang.
[...]dass sich manche Leute eine konsequentere Gangart gegen Hohlbirnen wünschen, ohne dass man sie gleich erschießen will. Auch das gehört zur Meinungsfreiheit[...]
Wer da schließlich aufgeräumt hat, war die Bafin!
ZitatUm nur mal ein Beispiel zu nennen: Seit Jahren stellt sich einer der Brüder der Kelly-Family an die Straße und singt. Neuerdings singt er auf einer Bühne. Aber es fing tatsächlich so an, dass er zufällig zum Stadtfest in die Stadt kam und es so toll fand, dass er sich an den Eispavillon stellte und sang.
Euch bleibt auch nichts erspart. :facepalm:
PS: Für mich sieht die Scheibe übrigens auch zerbrochen aus, aber das wird sich ja rauskriegen lassen.
Lies zukünftig Postings einfach mal in Ruhe, schalte Dein Gehirn an und poste erst dann.
Genau das ist der Punkt.
Ehe Du wieder vorschnell über Behörden urteilst, ehe Du wieder die Contenance verlierst und mich öffentlich Oberlehrer nennst (was ist das für eine Kinderstube?):
Lies genau diesen Deinen eigenen Satz. Mehrfach. Und antworte erst dann.
Und falls Dir dann auffallen sollte, dass Du gar nichts zur Sache beitragen kannst: Es spricht auch nichts dagegen, mal nichts zu sagen.
Das ist ein Umstand, den ich auch nicht verstehe. Das betrifft die Wittenberger Einzelhändler ja direkt wenn einer mit Wettbewerbsvorteil in der Nachbarschaft wütet.
Die dürften der Verwaltung doch bitterböse Briefe geschickt haben. Und mit Druck geschehen die Sachen idR etwas schneller.
Warum hat das so lange funktioniert?
Der Grund ist ganz einfach.
Kein Wittenberger geht in die Innenstadt zum Einkaufen. Die Läden der Innenstadt sind für die Touristen. Die kommen aber nur (dann aber in Scharen) wenn die Sonne scheint. Im Winter setzen die Händler zu. Und daher kannst Du in Wittenberg (huhu Herr Krampe) auch einen unsanierten Laden in einem lau sanierten Haus praktisch für lau mieten.
Das mit den bitterbösen Briefen ist auch ganz einfach: Der Nachbarschaft geht es im Winter nicht so gut. Und dann kam Fitzek mit der Idee einer Regionalwährung, dem Engelgeld. Und jeder Händler, der auf dem wertlosem Papier sitzt, hofft, dass er vielleicht noch 10% des Wertes bekommt. Aber nicht, wenn er Fitzek anzeigt.
...sind wir nicht alle ein bisschen Peter Fitzek?
Benjamin Michaelis
Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch!
Viel Erfolg auf euren Wegen ganz nach dem Motto:
_
"Das sind die Weisen,
Die durch Irrtum zur Wahrheit reisen,
die bei dem Irrtum verharren,
Das sind die Narren."
~ Friedrich Rückert (1788 - 1866)
_
Also nicht beirren lassen, aus Fehlern lernen und weitermachen.
Gesellschaft braucht der Tor - und Einsamkeit der Weise.
Wenn die wenigstens mal eigene Dichter bemühen würden und nicht das Kulturgut des Landes missbrauchen, welches sie die ganze Zeit zu zersetzen versuchen.
Heuchlerisch wie auch dumm. Das Scheitern zur Kunst erhoben und darin den Sinn ihrer Bemühungen sehen. Oh man...
Keine fertigen Räume, keine Bibliothek, keine LehrkräfteWarum denn das? Man benutzt ganz einfach die Königliche Universität?
Die Kluft zwischen Rhetorik und Wirklichkeit ist im KRD allenthalben wirklich riesig. ]...]Kaum steht als Projekt die "Akademie für Weisheit und Selbstentfaltung" auf der Agenda, werden Franz von Assisi und Friedrich Rückert bemüht. [...] Und was steckt bei genauerem Hinsehen dahinter: nichts. Gar nichts. Keine fertigen Räume, keine Bibliothek, keine Lehrkräfte, keine Schüler.
•Kinder können in den Ferien in unserer Schule am Lernen teilnehmen.Vordergründig will er Kinder für seine Schule einsacken. Vordergründig. Hintergründig ist da eine Einschränkung - während den Ferien will er sie haben. Es ist in der Tat bezeichnend für den Kampfesgeist der Truppe, dass man hier in zwei Wörtern die Schulpflicht der BRD mal ebenso anerkennt und offenkundig den Schwanz einzieht.
ZitatUm nur mal ein Beispiel zu nennen: Seit Jahren stellt sich einer der Brüder der Kelly-Family an die Straße und singt. Neuerdings singt er auf einer Bühne. Aber es fing tatsächlich so an, dass er zufällig zum Stadtfest in die Stadt kam und es so toll fand, dass er sich an den Eispavillon stellte und sang.
Euch bleibt auch nichts erspart. :facepalm:
Lachend: Das ist Mittelalterfest. So singen die da alle.
...
Das Problem ist nur, dass man im KRD nun wirklich nichts aus den eigenen Fehlern lernt. ... Da hilft auch kein Zitieren von Dichtern, Physikern oder Heiligen. Das wirkt alles nur aufgesetzt angesichts der nachweislich desolaten Kenntnisse in allen Bereichen innerhalb des KRD.
Wenn die wenigstens mal eigene Dichter bemühen würden und nicht das Kulturgut des Landes missbrauchen, welches sie die ganze Zeit zu zersetzen versuchen.
Heuchlerisch wie auch dumm. Das Scheitern zur Kunst erhoben und darin den Sinn ihrer Bemühungen sehen.
Montag.. Mein Karma hochdrücktag :DDas heißt, wir müssen am Montag alle dein Karma hochdrücken?
Montag.. Mein Karma hochdrücktag :DDas heißt, wir müssen am Montag alle dein Karma hochdrücken?
...
Ich meinte eher dass ich dann wieder rund gehe und hoch drücke, aber: Tu dir keinen Zwang an! ;D
Zum Schutz der Beteiligten werden erst mal keine Details veröffentlicht, aber abwarten ;)
Wollen und können sind aber zwei paar Schuhe.
Der gute Peter schuldet den Behörden immerhin eine siebenstellige Summe an Strafzahlungen. Würde mich sehr wundern, wenn die BRD eine ihrer besten Freunde ziehen lassen würde. Dass er auf dem Weg übers Mittelmeer von der Bundespolizei angequatscht wurde, lag mit Sicherheit nicht nur an dem lustigen Reisepass.
Wollen und können sind aber zwei paar Schuhe.Dein Wort in "Peter" sein Papa sein Ohr!
Der gute Peter schuldet den Behörden immerhin eine siebenstellige Summe an Strafzahlungen. Würde mich sehr wundern, wenn die BRD eine ihrer besten Freunde ziehen lassen würde. Dass er auf dem Weg übers Mittelmeer von der Bundespolizei angequatscht wurde, lag mit Sicherheit nicht nur an dem lustigen Reisepass. ;)
Projekt: Apollensdorf - Für das Lagern von Lebensmitteln. Wichtig für Veranstaltungen und andere Anlässe. Auch für das Sommerfest am 4. Juli -Martin Harder, Heuweg 16, 06886 Lutherstadt Wittenberg