Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen | Vorformatierter Text Linksbündig Zentriert Rechtsbündig
Bild einfügen Link einfügen E-Mail-Adresse einfügen FTP-Link einfügen | Glühen Schatten Laufschrift Off-Topic | Hochgestellt Tiefgestellt Schreibmaschine | Tabelle einfügen Code einfügen Inhalt vor Gästen verstecken Zitat einfügen | Unsortierte Liste einfügen Sortierte Liste einfügen Horizontale Linie vimeo Youtube YouTube Search YouTube User Spoiler | Formatierung entfernen Ansicht umschalten
Verifizierung:
Die letzten 4 Ziffern unserer Telefonnummer:
Was ist das Gegenteil von Diktatur?:
Wie nennt man die Gewaltenteilung in „Legislative, Exekutive und …“?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: SchlafSchaf
« am: 20. Dezember 2023, 13:40:29 »

Autor: Gerntroll
« am: 16. Juli 2023, 23:18:14 »

Du meinst, man hat ihm die Wahl geklaut? :o
Autor: Lonovis
« am: 16. Juli 2023, 22:12:05 »

Das seht ihr falsch. Es sind 65,83%. Die Nichtwähler haben sich nicht getraut zur Wahl zu gehen, weil sie Angst vor Repressionen haben. Eigentlich ist Hornig haushoher Sieger. Wie immer wird die Wahrheit unterdrückt!
Autor: Anmaron
« am: 9. Juli 2023, 19:57:27 »

Wenn alle Nichtwähler gewählt hätten!
Autor: Gerntroll
« am: 9. Juli 2023, 19:26:19 »

Wow, beim nächsten Mal klappt es sicher. Da schafft er die 0,5%
Autor: Reichsschlafschaf
« am: 9. Juli 2023, 19:09:46 »

Und wieder ein epochaler Sieg!   :o

Zitat
Vorläufiges Endergebnis

18:56
09.07.2023 Der letzte Wahlbezirk lässt noch auf sich warten. Aber jetzt ist er da:  63,44 Prozent für Lauxmann,  32,01 Prozent für Koyutürk, Duscher erreicht 4,12 Prozent, Thomas Hornauer 0,22 Prozent. Die Wahlbeteiligung liegt bei 34,39 Prozent.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.liveticker-zur-ob-wahl-in-kornwestheim-endspurt-beim-auszaehlen-der-stimmen.68a1482b-ded8-48ab-9964-9430ff36b203.html
Autor: theodoravontane
« am: 29. Juni 2023, 11:55:10 »

Eine solche Erwartungshaltung würgt Seine Hornigkeit aber auch schon ab, bevor er das erste Wort sagt:

Wer ist denn der Lakai, der aufspringt, als er winkt und untertänigst den heilgen Schal und den güldenen Fummel seiner Scheinheiligkeit entgegen nimmt?

Müsste man den kennen?
Autor: Neubuerger
« am: 14. Juni 2023, 14:04:53 »

Die Titel sind so echt, wie die ungeschliffenen "Edelsteine", die man dem Touristen in Südostasien gerne mal verkauft. Das ist ein Scam, den einige Thais in den USA abziehen. Da bekommt man sogar eine Art "Gebrauchsanweisung" für das Erstellen der "akademischen" Schriften zur Erlangung des jeweils gewünschten "Abschlusses".
Nett finde ich den Hinweis, dass diese Titel in Thailand nicht anerkannt werden.

Wer wissen möchte, welche Titel in Deutschland einfach so geführt werden können und für welche besondere Bestimmungen gelten, schaut bitte in die Anabin-Datenbank der Kultusministerkonferenz. Grob gesagt sind das Titel, die man an regulären Universitäten der EU Staaten, der USA und Australiens erwerben kann. Darüber hinaus muss man recherchieren. Der hier genannte "Titel" darf mit Sicherheit nicht geführt werden, tut man das doch, macht man sich strafbar.
Autor: califix
« am: 14. Juni 2023, 13:24:17 »

Die Titel sind so echt, wie die ungeschliffenen "Edelsteine", die man dem Touristen in Südostasien gerne mal verkauft. Das ist ein Scam, den einige Thais in den USA abziehen. Da bekommt man sogar eine Art "Gebrauchsanweisung" für das Erstellen der "akademischen" Schriften zur Erlangung des jeweils gewünschten "Abschlusses".
Nett finde ich den Hinweis, dass diese Titel in Thailand nicht anerkannt werden.
Autor: Rabenaas
« am: 14. Juni 2023, 12:31:57 »

Geht das in dem Zusammenhang Richtung Titelmissbrauch?

Aber so was von!
Autor: DerDude
« am: 14. Juni 2023, 11:43:18 »

Wenn das jetzt noch irgendeinen Sinn hätte, was er schwafelt, wäre es noch besser.

Eine solche Erwartungshaltung würgt Seine Hornigkeit aber auch schon ab, bevor er das erste Wort sagt:


Und bei seiner Rede wird es nicht besser.
Zitat
ab 1:45...Mein Name ist Thomas. Majestät Thomas. Seine Königliche Heiligkeit. Majestät. König. Doktor der Philosophie* der Bodhisatra (?) Universität Kalifornien Thomas Gerhardt Hornauer. Ja, ihr dürft mal klatschen...



Doktor der Philosophie. Soso. Hier spricht er noch von einem Dr. h.c.:
Zitat
...Thomas Dr. h.c. der Philosophie. Der wurde mir am 14. Februar, vor elf Tagen, als Ehrendoktor im Stadion von Paradise Valley von meinem Gärtner der Bodhisatra Universität Kalifornien gegeben.

https://www.tiktok.com/@_kusthom_/video/7204554821628660997

* Geht das in dem Zusammenhang Richtung Titelmissbrauch?

Zu der Uni schaue ich mich noch um. Musste erst mal den den Antrag "ONLINE REGISTRIEREN MARIHUANA-WISSENSCHAFTSKURS, KLASSE 4" ausfüllen.
Dr. pot. .... im Ausweis, dass holt mich echt ab.

https://www.bodhisastra.us

Sagt Horni echt 2x Bodhisatra anstatt BodhisaStra? Das wäre ja schon mal oberpeinlich. Sowas passiert, wenn man seine Schecks nicht selber ausfüllt.
Autor: Reichsschlafschaf
« am: 14. Juni 2023, 10:03:23 »

Die Lügenpresse:


Zitat
OB-Wahl Kornwestheim
Eklat bei Kandidatenvorstellung: Hornauer wird „niedergeklatscht“
Karin Götz 14.06.2023 - 00:07 Uhr

Auf Tiktok hat der selbst ernannte König Thomas Hornauer Hunderttausende Follower. Bei der Kandidatenvorstellung der Stadt zur OB-Wahl verweigerte das „Volk“ ihm jedoch die Gefolgschaft.

Das Interesse an der Kandidatenvorstellung der Stadt Kornwestheim zur Oberbürgermeisterwahl am Dienstagabend im Kultur- und Kongresszentrums war erwartungsgemäß groß. Der Festsaal mit 700 aufgestellten Stühlen reichte nicht aus und auch im Theatersaal, in den die Veranstaltung übertragen wurde, waren etwa ein Dreiviertel der 350 Stühle belegt.

Das Prozedere hatte der Wahlausschuss festgezurrt: Die Kandidaten ziehen Lose, die die Reihenfolge der Bewerbungsreden festlegen. Jeder hat 15 Minuten Zeit. Anders als bei den meisten kommunalen Vorstellungsrunden bei Bürgermeisterwahlen durften Nico Lauxmann, Kadir Koyutürk, Markus Kämmle, Stefan Duscher, Zennure Funke-Ulusoy und Thomas Hornauer jedoch im Saal bleiben und den Redebeiträgen ihrer Konkurrenten zuhören.

Doch noch bevor der Abend offiziell begann, sorgte Thomas Hornauer für den ersten Eklat. Der 62-Jährige, der sich selbst königliche Heiligkeit nennt und auf der Videoplattform Tiktok mit seinen Livestreams Hunderttausende erreicht, warf der Stadtverwaltung vor, zu selektieren. Seine Fans würden bewusst aus dem Festsaal ausgeschlossen und in den Theatersaal verbannt, weil man keine Jugendlichen in dem Raum haben wolle, in dem er seine Rede halte.

Oberbürgermeisterin Ursula Keck, die den Abend moderierte, wies den Vorwurf zurück. Eine Selektion habe nicht stattgefunden, es sei von Anfang an klar gewesen, dass man in den Theatersaal ausweiche, wenn der Festsaal voll sei. Hornauer redete sich in Rage, bezichtigte Keck der Lüge und kündigte an, seine Rede nicht im Fest- sondern im Theatersaal zu halten.

Die Kornwestheimer lösten die Situation auf ihre Art
Die Kornwestheimer lösten die Situation auf ihre Art. Sie klatschten zwei Minuten lang so laut, dass Thomas Hornauers Vorwürfe und Verschwörungstheorien nicht mehr zu hören waren. Das Volk verweigerte dem „König“ die Gefolgschaft und seine „königliche Heiligkeit“ trat am Ende dann doch im Festsaal ans Mikrofon.

In seiner viertelstündigen Redezeit watschte der schillernde Unternehmer aus Plüderhausen dann alle ab: die „spießigen Schwaben“, die Medien, die „doofen“ Briefwähler, die bereits ihre Stimme abgegeben haben, all jene, die ihre GEZ-Gebühr bezahlen ebenso wie jene, die sich gegen das Coronavirus impfen haben lassen. Die Zuhörer reagierten mit Buh-Rufen und erneutem lauten Klatschen zum Übertönen.

Hornauer nahm’s gelassen wurde am Ende der dreieinhalbstündigen Veranstaltung in seinem Schlussstatement sogar noch versöhnlich. Er hatte seinen Auftritt und nahm für sich sogar in Anspruch, die Fernsehkameras nach Kornwestheim gebracht zu haben. „Hätte ich nicht so eine Welle gemacht, wäre der SWR heute nicht hier.“
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.ob-wahl-kornwestheim-eklat-bei-kandidatenvorstellung-hornauer-wird-niedergeklatscht.df5e2391-7fd9-457a-b42d-32f4e1531e18.html


;)
Autor: kairo
« am: 13. Juni 2023, 22:08:45 »

Der kann ja auch in gewöhnlicher Geschwindigkeit palavern. Hat er Turbomodus aktiv?

Na schön, das klappt also schon ganz gut. Wenn das jetzt noch irgendeinen Sinn hätte, was er schwafelt, wäre es noch besser.
Autor: Anmaron
« am: 13. Juni 2023, 22:04:27 »

Der kann ja auch in gewöhnlicher Geschwindigkeit palavern. Hat er Turbomodus aktiv?
Autor: SchlafSchaf
« am: 13. Juni 2023, 21:16:48 »

Horni macht Wahlkampf
Alle Beamten sollen schon mal Selbstanzeigen machen

https://twitter.com/nimaogr/status/1668666171942420481?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA