Leonard 00:00 Ja, ich denke, Matrea entlarvt sich hier selber tatsächlich. Ich kann nicht anders, als Sonntagabend jetzt noch dieses Video hier aufzunehmen, weil es mich einfach selber interessiert. Ich habe gerade auch recherchiert und ich habe gesehen, die Leute interessiert es auch sehr. 00:14 Sonnenstadtland sagt ja immer, meine Videos haben viel weniger Aufrufe als die Abonnenten. Und das Video zum Beispiel, Matrea, interessiert sehr viele Leute. Das hat 2600 Aufrufe fast. 00:26 Also mehr als meine Abonnenten sozusagen. und da habe ich jetzt recherchiert, denn der Matrea hat mir ja einen Kommentar geschrieben, den könnten wir auch nochmal lesen und ja, ich musste erstmal das Video wieder raussuchen. Ne, das bin ich, genau. 00:44 Und hier habe ich eine Szene gefunden, da muss ich sagen, ich denke der Matrea entlarvt sich da selber. Ich möchte gerne eure Meinung hören und bei mir war es so, ich habe, das ist ja das Verwunderliche, ich habe mir sein Interview sehr gerne angeschaut, ja, ich habe euch ja, das ist hier wieder dieser Podcast, guckt mal, wieder dieser Opt-in-Podcast und ich muss sagen, da war ja auch der Sebastian, ich weiß jetzt nicht, wie er hieß, Sebastian Schmitz oder so, sehr cooles Interview, richtig cool, deswegen habe ich den Kanal wegen dem anderen Sebastian-Interview gleich abonniert oder wegen dem hier sogar, keine Ahnung, und richtig cool und ich habe das wirklich sehr gespannt mal geschaut und das ist sehr krass, weil ich gucke normalerweise wirklich fast nichts mehr gespannt. Und das hier habe ich gespannt geschaut, muss ich sagen. 01:33 Weil es ist ein sehr gutes Interview. Aber ich habe eine Szene hier gefunden, ich muss euch ganz ehrlich sagen, dass mein Wahrheitsradar da richtig angesprungen ist. Und jetzt könnt ihr sagen, wer bin ich denn? 01:45 Aber ist ja okay, deswegen will ich ja auch nur eure Meinung hören. Denn ich sage ganz klar, für mich hat der Matrea, was heißt denn, er hat sich entlarvt. ist natürlich ein Klick bei Titel, weil was heißt es entlarvt? 01:58 Entlarvt heißt einfach nur, dass wir alle als Menschen hier inkarniert sind, egal wie göttlich der Geist in dir ist. Wir sind alle als Menschen hier und wir machen alle Fehler. Und deswegen mache ich vielleicht ab und zu auch mal jetzt so ein PETA-Video, wo ich Sachen anspreche, die PETA falsch gemacht hat, denn PETA ist auch als Mensch inkarniert. 02:20 Und egal, ich glaube auch in Geist hell auseinander steckt sehr viel Geist drin. Sonst wüsste er nicht so viel und tut viel für die Tiere. Ich hatte selbst, da kann ich euch übrigens noch eine Geschichte erzählen. 02:31 Ich hatte selbst eine Bekanntschaft mit einer jungen Frau, in die ich dann sehr verliebt war und die auch in mich. Da kann ich euch noch eine krasse Geschichte erzählen, eine richtig krasse Geschichte. Eine richtig krasse Geschichte. 02:45 Und das ist eine richtig krasse Salamander-Geschichte. Die muss ich euch noch unbedingt erzählen, weil die ist richtig krass. Da bin ich extra 600 Kilometer nach Westdeutschland gefahren, um die zu besuchen. 02:56 Und was dann später daraus geworden ist und so. Richtig spannend, richtig spannend. Und das hängt unmittelbar miteinander zusammen. 03:03 Wenn ihr die Geschichte hört, werdet ihr es vielleicht verstehen. Ich glaube schon, weil es ist relativ eindeutig eigentlich. Ja, doch schon. 03:11 Ja, auf jeden Fall nicht zu lang abschweifen. Wir gehen jetzt auch direkt rein. Für mich springt hier ganz klar mein Wahrheitsradar total an. 03:20 Und wie gesagt, wie bei Peter auch. Peter ist auch ein Mensch, der so viel weiß und kann und gemacht hat. Und trotzdem hat er riesen Fehler gemacht. 03:29 Und es ist menschlich. Und für mich entlarvt sich Matria hier auch eindeutig selbst. Mein Wahrheitsradar ist einfach angesprungen. 03:38 Sozusagen der springt an, wenn irgendwas nicht stimmt und nicht authentisch ist und so. Und ihr könnt ja mal sagen, was ihr darüber denkt. Und was wollte ich noch sagen? 03:47 Und das heißt eben nur, dass ich eigentlich Matreas Interview ja auch super gut finde. Aber hier, wie gesagt, ist bei seiner persönlichen Geschichte, die ihn so triggert, da ist mein Wahrheitsradar angesprungen und ich habe gesagt, der erzählt es hier so, er steht da nicht drüber, das juckt ihn total, was da passiert ist. So wie Peter letztens mit dem Brief an Richard Gans, wo Peter gesagt hat, immer wieder im Brief selbst, dass es ihm total egal ist. 04:26 Das ist einfach ein Witz, weil Peter sagt, im Brief, es ist ihm total egal, was die Menschen machen und was aus der Sache wird und was Gott will und so weiter. Also was Gott von ihm will, macht er und das ist alles egal. Aber gleichzeitig ist er total bewertend in dem Brief der Peter. 04:42 Und man kann es ja verstehen, es ist menschlich. So, und jetzt gucken wir uns mal Matrea an. Maitreya 04:48 Und da diejenigen halt in der Regel, jetzt wie mit den Interviews, dann das Kernbewusstsein nicht hatten, die Besetzung sie dann übernehmen können, löschen die dann halt meine Interviews. Oder sie nehmen sie wieder runter. Drei Interviews wurden wieder runtergenommen. 05:01 Unter anderem das erste, was ich vorhin zu dir erzählt habe, draußen. Das ist eine richtig krasse Geschichte. Wollt ihr die mal hören? Ich glaube, das ist ganz geil. 05:07 Wenn ich die mal öffentlich erzähle. Verstrahlter Moderator 05:09 Wir leiten hoch und wir lassen runter. Maitreya 05:12 Zurückschlage, göttlicher Gegenschlag. Verstrahlter Moderator 05:13 Ja, gib ihm. Maitreya 05:14 Das war richtig fies. Doch, ich nenne den Namen. Klar. 05:22 Ich nenne den Namen. Delfin TV heißt der Kanal. Und ich war im Obdachlosenheim und es ging los mit den ganzen Wunderheilungen und ich habe den Auftrag gekriegt, jetzt an die Öffentlichkeit zu gehen. 05:31 Sie haben mir eingegeben, das Buch wurde mir eingegeben. Es ist einfach aus mir rausgeflossen. In zwei, drei Wochen habe ich das geschrieben. 05:39 Dann, wie ich die Internetseite zu machen habe, dieser Text, der da jetzt seit einem Jahr steht, das wurde mir so eingegeben. Und dann, wie viel Geld ich zu nehmen habe, wie lange das zu gehen hat und wie ich die Leute behandle. So. 05:49 Da habe ich mich ein bisschen gewehrt, unter meiner Bettdecke versteckt, rumgeweint. Ich habe zu der Zeit bei einer ehemaligen Freundin, die hat mich ja dann auch auf die Straße gesetzt, in der leeren Wohnung gelebt. Und dann war unter meiner Bettdecke, lass mich in Ruhe, ich will nicht, ich habe keinen Bock drauf, ich will nicht als Geisteiler arbeiten. 06:04 Und irgendwann ging es dann nicht mehr. Dann habe ich mit einem Freund telefoniert aus Paraguay, habe ihm das erzählt. der meinte jetzt sinngemäß, sei ein Mann und akzeptiere jetzt einfach dein Schicksal. 06:15 Mach's. Und okay, gut. Dann habe ich aus dem Obdachlosenheim heraus unzählige Podcasts angeschrieben. Und Interviewleute, die, wo ich gedacht habe, okay, die sind spirituell oder keine Ahnung, habe gefühlt alle angeschrieben. Leonard 06:29 Ich muss übrigens sagen, ganz kurz nur, diese Geschichte ist so eins zu eins, wie bei Sananda, genau. Also Sananda sagt auch, und ich finde auch, da übertreiben die beide, die sagen, dass die von allen so verraten wurden ja, vielleicht war es einfach der Lebensplan, Fertig, Punkt, aus Fertig, Punkt, aus, mein Gott weil beide sagen, oh, alle haben mich verraten, ja, und Matrea auch, alle haben mich so verraten und ich wollte dann nicht als Geisteiler arbeiten aber die geistige Welt hat mich gezwungen und dann habe ich alle angeschrieben und wollte meine Wahrheit eben verbreiten ist wie beiseinander Maitreya 07:08 und dann das wurde dann hochgeladen das hat er dann aber ein tag zwei tage später das sofort wieder runter genommen und dann waren die ersten vorgespräche und zwar einfach die leute waren immer sofort getriggert die besetzung haben die sofort übernommen und sind gegen mich gegangen und er war dann der erste der dann am telefon mir zugehört und mir geglaubt hat und dann eigentlich nimmt er dafür geld es gibt so große spirituelle sender tv Da bezahlst du Geld dafür, dass du dich da hinsetzen kannst und deine Story erzählen kannst. Ja, ja. Leonard 07:41 Das ist übrigens auch alles krass, ne? Das ist dann wie, äh, so bei Formaten, ich weiß nicht, "Welt im Wandel", Bruno Württemberger. Ich glaube, bei solchen Sachen, keine Ahnung, bezahlt man dann Geld, dass man seine Story erzählen kann? Ist ja auch egal. Maitreya 07:56 Die sind nicht, die sind nicht auf einmal so gefragt. Verstrahlter Moderator 07:59 Hat so ein Geschmäckchen. Maitreya 07:59 Die setzen sich da hin und bezahlen Geld dafür. Na klar. Das sind professionelle Firmen. 08:07 mit TV-Studie und so weiter vierstellige Beträge, die du da bezahlst und kleine vierstellige Beträge und auf jeden Fall hat er mir dann auch sein Angebot geschickt halt gerade im Obdachlosenheim und ich habe gedacht, ja na gut, muss ich halt irgendwie gucken, keine Ahnung aber kannst ja mal mit ihm sprechen und er meinte ja so, ey, wenn jetzt hier wegen Geld und so weiter macht dir keine Sorgen und ich weiß noch, dass ich war so gerührt am Telefon dass der gesagt hat, komm vorbei und du kannst deine Geschichte erzählen und wenn du dann irgendwann Geld verdienst dann kannst du mir was spenden das war so sein Satz und ich war so geruiert und den Tränen nahe und dann hat er angefangen am Telefon zu weinen und meinte, hey wenn das stimmt was du erzählst mit den Wunderheilungen was du mir geschrieben hast dann müssen wir dafür sorgen dass die Leute das erfahren Und dann haben wir da beide am Telefon geheult, weil ich komplett unten, ich habe im scheiß Obdachlosenheim geschlafen. Ich hatte nichts und niemanden mehr. Meine Mutter hat mich verraten, mein Vater hat mich verraten, meine Großmutter hat mich verraten, mein Onkel hat mich verraten, so gut wie alle Freunde haben mich hängen gelassen und verraten, meine Ex-Frau hat mich verraten, mein Ruf war in Paraguay zerstört. Leonard 09:22 Ich muss sogar noch eine Sache sagen, die Sonnenstartländer würden jetzt sagen, das sind ganz normale psychologische Verhaltensweisen von einem Versager in der alten Welt, aber überlegt mal, es ist sogar psychologisch auch nachvollziehbar, dass wenn man so, ich wollte gerade sagen, versagt hat, nein, sondern dass man, wenn man so von allen verraten wurde, von seiner Familie, Freunden, Geschäftsleuten, allen verraten wurde, dann ist es eigentlich kein Wunder, dass wenn man mit jemandem so spricht, der so einen Spiritskanal da oder so hat, der einem zuhört, einem glaubt und das bringen will, deine Geschichte, dann ist es eigentlich kein Wunder, dass man dann anfängt zu weinen und gemeinsam weint, weil man sich so darüber freut. Auch Matrea, weil er so am Boden war als Obdachloser da, das ist eigentlich psychologisch auch völlig logisch irgendwie. Aber darauf wollte ich gar nicht hinaus, es geht um noch mehr, was er jetzt erzählt. Maitreya 10:21 Ich war broke und pleite, ich durfte meine Kinder nicht sehen. Mein Business, was ich vorher online hatte, hat sich in Luft aufgelöst. Ich war komplett unten angekommen und er sagt, komm vorbei, erzähl deine Geschichte. 10:32 Super krasser Moment gewesen. Dann habe ich irgendwie wieder einen Job in so einem Betreuungsbusiness gekriegt, war raus aus dem Obdachlosenheim. Zwei Wochen später hatte ich meinen Termin und saß da halt in dem Studio und habe mein erstes Interview. 10:44 Und jetzt, das heiße ich ihm zu gut und dafür bin ich dankbar. Das ist jetzt das Positive. Er hat dann halt vorher in dem Vorgespräch auch noch gesagt, dass er einen Fuß, dass er eine Fußverletzung hat. 11:03 Es ist irgendwas auf seinen Fuß raufgefallen. Er konnte nicht richtig laufen und hat starke Schmerzen im Fuß gehabt. Und hat gesagt, hey, kannst du meinen Fuß heilen? 11:14 Dann könnte ich ja den Leuten direkt erzählen, dass mein Fuß geheilt ist. Dann wäre das wie so ein erstes Feedback im Prinzip da so live. Dann habe ich schon ein schlechtes Gefühl irgendwie gekriegt, weil ich gedacht habe, das wäre jetzt eine Bedingung, dass der mich challengen will. 11:29 Dann meinte ich, ey, guck mal, ich habe gerade ein schlechtes Gefühl. Ist das jetzt eine Bedingung von, er so, nein, nein, alles gut, wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht, du kannst dich hier trotzdem hinsetzen. Dann habe ich den behandelt und dann ist sein Fuß geheilt. 11:46 Und er hat keine Schmerzen mehr gehabt. Er hat mir das aber nicht erzählt. Hat er vergessen. Leonard 11:54 Das ist schon wieder die erste Sache, wo ich aufgehorscht habe, weil das hat er schon mal in anderen Interviews auch erzählt, dass also bei ihm in der Umgebung dann Wunder passiert sind und die Menschen waren so blöde und das hat er auch so gesagt, die sind so behämmert vom Bewusstsein her und alles, dass die das nicht mal checken, dass da Wunder passieren durch ihn und bzw. die vergessen das dann auch überhaupt, dass die Wunder passieren und so weiter. Das ist schon die erste Sache, wo ich sagen muss, verstehe ich nicht. 12:22 Verstehe ich nicht, wenn du sozusagen Schmerzen im Fuß hast, da ist dir ein Amboss raufgefallen, du kannst nicht richtig laufen und dann hast du mit dem Matrea Kontakt, dann wird dein Fuß geheilt oder ist geheilt relativ schnell, ohne dass er jetzt über Monate heilt oder so. Ich habe mir selbst einen Arm geprellt, weil ich von meinem Balkon gesprungen bin, wegen Schlüssel und alles mögliche. Und da war der Arm geprellt. Es hat Monate gedauert, bis der Heil war. Monate. 12:46 Ich war auch dumm, dass ich nicht zum Arzt gegangen bin. Hätte echt etwas gebrochen sein können. Monate hat es gedauert, dass ich keine Schmerzen mehr hatte. 12:54 Und das finde ich schon komisch, dass der Typ, dessen Fuß da geheilt wurde, dass der das dann nicht mehr erwähnt und so. Finde ich schon sehr komisch. Maitreya 13:02 Bin ich dahin, setze mich in das Studio. Wir machen unser Interview. und hinterher nach der Aufnahme ich muss gerade gucken, dass ich das alles richtig sagen kann, weil sie sind jetzt schon über ein Jahr her, erzählt er dann, ja, mein Fuß ist wieder high und ihr guckt mal. Ah, okay. Zieht seinen Schuh aus und seinen Socken und legt mir seinen nackten Fuß in den Schoß. Leonard 13:29 Okay, das würde jetzt glaube ich heißen, jetzt habe ich es glaube ich gecheckt, sondern der hat mir erst nach dem Interview dann Maitreya 13:35 mein fuß geheilt vorher hat das noch gar nicht gesagt okay okay super und habe ich seinen fuß hier im schoß und denkt so ja okay ich freue mich dass dein fuß geheilt wurde so danke und Und dann wollte er eine kostenlose Behandlung von mir. Und ist aggressiv geworden. Leonard 14:04 Das verstehe ich auch nicht. Nach dem Interview hat er gesagt, sein Fuß ist geheilt und wird dann aggressiv und will eine kostenlose Behandlung von Matrea. Maitreya 14:15 Als ich meinte, so ey, ja du kriegst dir jetzt ein 1000 Euro Video von mir. Und dann hat die Besetzung angefangen, den schon zu übernehmen. Weil der zu lange in meinem Licht war. 14:26 Er saß eine Stunde in meinem Licht. und die Besetzung fangt dann an zu erarbeiten an den Leuten, damit ihr mein Energiefeld wieder verlasst. Letzter Konsequenz ist ja bedeutet, dass ich euch zurück ins Paradies ziehe. Leonard 14:39 Finde ich auch übertrieben. Ich glaube, wenn ich jetzt so höre, dann wollte der Typ einfach nur eine Gegenleistung für dieses Interview, was sonst einen vierstelligen Betrag kostet. Der wollte einfach eine Behandlung als Gegenleistung für das sonst kostenpflichtige Interview. Wir hören es nochmal genau. Maitreya 14:55 Ja, du kriegst hier jetzt ein 1000-Euro-Video von mir. Und dann hat die Besetzung angefangen, den schon zu übernehmen. Weil der zu lange in meinem Licht war. Der saß eine Stunde in meinem Licht. Leonard 15:05 Was hat das mit Matreas Licht zu tun? Dass dann die Dämonen getriggert sind? Nee, ich glaube, der wollte einfach eine Gegengestung. Maitreya 15:13 Und die Besetzung fangt dann an zu erarbeiten an den Leuten, damit ihr mein Energiefeld wieder verlasst. In letzter Konsequenz ist ja bedeutet, dass ich euch zurück ins Paradies ziehe. Leonard 15:22 Nee, es stimmt ja überhaupt nicht. Der wollte den ja nicht verlassen. Der wollte den ja nicht verlassen, der Interviewer. 15:28 Der wollte ja nicht, dass Matrea geht, sondern er wollte ja eine Behandlung von ihm. Das heißt, das merke ich jetzt erst beim zweiten Mal gucken, dass es ja sogar logisch sinnfrei verdreht. Also logisch sinnfrei das Ganze, weil wenn die Besetzung böse an dem Interviewer arbeiten, würden die ja dafür sorgen, dass er so schnell wie möglich wegkommt von Matrea. 15:51 Dann würde der Interviewer Matreya aus dem Haus jagen. Versteht ihr, was ich meine? Stattdessen würde er eine Behandlung. 15:56 Aber die Dämonen würden ja ihn, wie er gemacht hat, nicht so beeinflussen, dass Matreya ihn behandelt. Macht gar keinen Sinn. Maitreya 16:07 Und dann ist der Agro geworden. Da habe ich schon angefangen, meine Sachen zu packen. Ich war ja mittlerweile daran gewöhnt, dass Leute mich verraten und komisch werden. Und habe gelernt, im letzten Jahr Menschen extrem schnell loszulassen. das heißt wenn ich toxizität irgendwo merke oder komisches verhalten mache ich sofort ein cut drehe mich um bin weg und schaue auch nie wieder zurück wenn menschen sich mir gegenüber irgendwie komisch war gerade schon dabei meine sachen zu packen hat das irgendwie was machst du denn da ich denke ich jetzt nein nein alles gut und dann hat dann hat das kernbewusstsein wieder versucht den so viel Leonard 16:48 dann haben die Dämonen wieder nachgelassen und er, wer wollte wen überhaupt jetzt da behalten? Matrea wollte gehen okay, stimmt, dann hätten ja die Dämonen erreicht aber ne, merkt ihr was? ne, ne, ne das haut nicht hin Maitreya 17:06 dann gehe ich jetzt nein, nein, alles gut dann hat das Kernbewusstsein wieder versucht, das ist wie so ein Kampf gewesen zwischen der Besetzung und ihm. Verstrahlter Moderator 17:16 Das ist so spooky. Maitreya 17:18 Es ist richtig krass. Ich erlebe das ständig live. Leonard 17:23 Und das, was er gesagt hat, dass er so gelernt hat, Menschen so ganz schnell loszulassen und so, sobald sie irgendwie toxisch werden, das hat sich für mich auch so danach angehört, dass er sagt, okay, er weiß die absolute Wahrheit und ja, er weiß auch viel Wahrheit, aber für mich hört sich das so an, Sobald er, und da sehe ich wieder irgendwie sein Ego oder Besetzung oder wie auch immer Sobald er in seinem Kopf denkt, der andere ist nicht bei der Wahrheit So, dann ist das Einfachste einfach, den loszulassen, weg, weg So wie er es da machen wollte beim Interview, Flucht Er packt seine Sachen und geht Weil es liegt nicht an ihm Es liegt niemals an Matrea, an ihm es liegt immer dann am anderen, weil der die Wahrheit nicht weiß besetzt ist und so weiter und so fort und so kommt mir das vor, muss ich sagen aber gut das andere von dem Interviewer finde ich eher so ganz menschliches Verhalten er wollte erst eine Gegenleistung für das kostenlose Interview dann weiß ich nicht, ob ich zu blöd bin aber wie gesagt, dann hat es doch mit den Sachen da eigentlich keinen Sinn gemacht Maitreya 18:33 die so krass triggert die leute dass die besetzung sofort reinfahren und die leute übernehmen um irgendwas zu tun die werden wahnsinnig die flippen aus bist du wahnsinnig da luca aber noch nicht mal eine woche zusammen irgendwo hinfahren in urlaub und zeigst du aber dunkle stunden Verstrahlter Moderator 18:49 klar du wirst mich an einem thema ernährung brechen ja das ist genau das ist ja das ist Maitreya 18:55 ja nur ein aber das ist ja dann auch ich muss nicht mal was sagen passiert auch wenn ich meinen Mund halte und gar nichts sage. Aber das, weil es eine energetische Sache ist. Naja, auf jeden Fall habe ich dann gesagt, ey, du hast gesagt, ich kriege es umsonst, das fühlt sich für mich nicht stimmig an und dann ist das mein erster Klient geworden. Er hat mir dann das Geld überwiesen und es ging um eine Kranke, das will ich dir nicht erzählen, was er hatte. Das ist nicht okay. Leonard 19:22 Also der Typ, der von Besetzung beeinflusst wurde, wo Dämonen ihn beeinflusst haben der wurde matthias erster klient und hat ihm des klienten honorar überwiesen dann haben Maitreya 19:36 wir hinterher noch mal telefoniert ein paar tage später ich habe ihn dann in die behandlung genommen zusammen mit ein paar leuten die ich kostenlos behandelt hatte so nicht viele gewesen am anfang und dann haben wir telefoniert und dann fing er an zu flippen und mir am telefon einreden zu wollen das ist ja vielleicht gar nicht ich war der gehalt hat sondern er hat ja auch annika genommen keine ahnung also er fing an mich meine heil energie und gott in frage zu stellen nicht gut Leonard 20:16 ich weiß nicht wie feinfühlig ihrer seite ich sehe sogar hier schon bei diesem satz sehe ich schon die Bewertung, die von Matrea kommt. Der andere sagt, was vielleicht total unsinnig ist, kann sein. Aber der andere sagt, vielleicht hat ja auch dieses pflanzliche Mittel geholfen, was ich genommen habe oder behandelt habe. Und dann hier seine Reaktion, Matreas Reaktion, wie er darauf reagiert, zeigt mir schon, dass er da eine wertende Haltung hat und nicht neutral ist sozusagen und sich angegriffen fühlt und wie bei Peter, wenn er sagt, dass ihm alles egal ist, ist es Matrea hier auch nicht egal. Maitreya 20:59 An mich, meine Heilenergie, hatte ich auch Anika genommen. Leonard 21:04 So guckt. Maitreya 21:07 Keine Ahnung. Leonard 21:09 Keine Ahnung, so einen Scheiß hat er genommen. Ja, keine Ahnung. Der hat mich in Frage gestellt. Meine Heilenergie in Frage gestellt. Ja. Maitreya 21:19 Also er fing an, mich, meine Heilenergie und Gott in Frage zu stellen. Leonard 21:27 Ja, tut mir leid, Freunde, aber ich erkenne da, er fing an, mich in Frage zu stellen, meine Heilenergie und damit sogar, er fing an, mich in Frage, meine Heilenergie und damit sogar Gott in Frage zu stellen. Also wenn er mich in Frage stellt, stellt er auch gleich Gott in Frage. Ja, das ist... Verstrahlter Moderator 21:51 Nicht gut. Leonard 21:52 Das ist zu heftig. Maitreya 21:53 Weil die Konsequenz ist, ich habe ihm das gesagt, dann hey, pass auf. Wenn du da jetzt nicht dankbar bist und nicht demütig und das nicht anerkennst, dann gehst du gegen Gott. Und dann lässt er dich los. 22:11 Ja, nee, und dann hat er es nicht richtig verstanden und dann hat er wieder zurückgeschaukelt. Und nein, ich bin dankbar, aber und so, weißt du. Ja, dann habe ich ihn losgelassen, wusste natürlich, dass das, was er hatte, nicht weggehen wird, dass die Behandlung nicht funktioniert, weil er sich ja selbst gegen Gott gestellt hat und mich in Frage gestellt hat. 22:30 Dann kann die Energie nicht mehr ankommen, freier Wille. Und dann habe ich nur immer wieder gesehen, wie das Video wurde dann veröffentlicht, hat extrem krass konvertiert, extrem viele Menschen haben sich bei mir gemeldet. Ist richtig durch die Decke gegangen und hat die Besetzung dann komplett übernommen. 22:45 Dann wurde das Video permanent auf private Dauer gelistet gestellt. das ist durch die decke gegangen und erst habe ich gedacht es wäre geschehen aber später im verlauf über e mail dann habe ich dann herausgekriegt dass er das Verstrahlter Moderator 2 23:03 war kein sinn oder entscheidet er sich ja auch selber also seine seinem interesse an Maitreya 23:09 das war ja keine rolle spielt ja keine rolle wenn die besetzung dich übernimmt Er muss Julian und sein Licht weg. Und dann hat er mir gleichzeitig in irgendeine Band... Genau, ich hatte mich auch noch dafür eingesetzt, dass er ein neues Zuhause findet. 23:26 Ich kann bestimmte Dinge in Bewegung setzen. So wie Leute vom Manifestieren sprechen. Ich halte überhaupt nichts vom Manifestieren, übrigens. 23:36 Aber er war auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Und da habe ich gesagt, hey, weil wir ja Kontakt hatten, ich regele das. Und dann habe ich ihn irgendwann gefragt und ja, ich habe ein richtig schönes Zuhause gefunden und so weiter. 23:50 Hat er natürlich auch nicht mit mir in Verbindung gebracht. War wahrscheinlich auch der Sati-Annika-Wurzel. Leonard 23:55 Jetzt macht er sich auch wieder über Annika lustig. Über Frau Annika. Nein, aber naja, später hat er es dann auch drauf gehabt, der Matrea Wohnung zu organisieren. 24:08 Vorher für sich nicht. Später hat er es drauf gehabt. Okay, war er vielleicht schon weiter bewusster. 24:14 Aber guckt mal, in welcher Haltung er das sagt. In welcher überlegenen Haltung. Maitreya 24:24 Weil wir ja Kontakt hatten, ich regel das. Und dann habe ich ihn irgendwann gefragt. Ja, ich habe ein richtig schönes Zuhause gefunden und so weiter. Hat er natürlich auch nicht mit mir in Verbindung gebracht. War wahrscheinlich auch der Santianica-Wurzel, die ihm sein neues Zuhause gebracht hat. Leonard 24:41 Ja, weil matri ist nämlich kein nicht nur heiler er ist auch immobilienmakler geistiger Maitreya 24:50 haben wir noch genau dann hat er mir gesagt dass er das mit dem fuß den leuten erzählen will und dann meinte ich zu ihm pass auf dann machen ein spieler und packt das vor unser interview dass dein fuß gesund geworden ist ja nein und so mache ich beim nächsten interview dann da sage ich das dann habe ich ihm geschrieben ja monate später hey wie sieht's aus von ein neues interview machen. Genau, ich habe ihm auch noch 1000 Euro überwiesen. Also das Geld, was er nicht haben wollte, habe ich ihm noch überwiesen. 25:16 Also ich habe einfach bezahlt für das Interview. So wie alle anderen auch. Ich dachte, das ist fair. 25:22 Leute, Leonard 25:22 ich stecke da nicht drinnen. Ich stecke da nicht drinnen. Aber es könnte genauso sein, dass Matrea, weil er sagt gleich noch, wie ihm dadurch geschadet wird, dass das Interview weg ist, da könnte er jetzt genauso dafür bezahlen wollen, damit er Werbung hat. Neues Interview, Werbung. ganz einfach weil passt mal auf was er noch sagt genommen und ich will es nicht Maitreya 25:47 umsonst haben so kann er das geld haben und dann ja hat er zu mir gesagt nie geht da jetzt irgendwie nicht so mit somit ja auch den leuten dann nicht zu erzählen dass sie seinen fuß geheilt ab das ist strange und dann habe ich jetzt gesehen vor ein paar monaten dass das video nicht mehr angezeigt wird auf meiner website ich habe ja einen link gehabt auf der website mit dem interview das gesehen ich ihm geschrieben hast du das video gelöscht nein ich habe es auf privat gestellt man zu viele negative kommentare oder so bekommen. Und wie geht's dir? Bist du noch in Südamerika? Leonard 26:34 Macht er sich auch drüber lustig, aber ist egal. Auf jeden Fall ich weiß gerade nicht, wie Matrea das gesagt hat, ob er eben auch wie Peter sagt, dass er ja, ich weiß nicht, wie ich es sagen soll. Das ist einfach dann dieses Unterscheiden. 26:55 Wisst ihr, wenn er, der Typ da, ich weiß gar nicht wer, wenn der das Interview runternimmt, dann ist das wieder einfach so eine böse Sache. Der will dann Matrea schaden. Ich weiß nicht, das ist für mich vom Gefühl her, das ist für mich vom Gefühl her so ähnlich, fällt mir gerade ein, wie wo Sananda gesagt hat, dass die ganze Doku Soldaten des Lichts, die ganze Doku, die geht, weiß ich nicht wie lange, wie lange geht die, 60 oder 90 Minuten, irgendwas dazwischen, so 90 Minuten, keine Ahnung. 27:27 Sananda kommt vier Minuten oder so vor. Vier Minuten. Und Sananda sagt, er ist die Hauptrolle. 27:31 Der Film dreht sich nur um ihn. Der ist extra wegen ihm gedreht worden, um ihn schlecht zu machen. Und so weiter. 27:38 So kommt mir das ehrlich gesagt vor, wenn er hier sagt, also vom Gefühl her, dass der andere ihn schaden will, indem er das Interview runternimmt und alles mögliche. Maitreya 27:50 So, ein... Du Pisser. kommentare oder so und wie geht's dir bist du noch in südamerika so ein echt du pisser du schadest mir hier geschäftlich nimmst mein video runter verhöhnt gott mit deinem heilen fuß gibst mir hält bricht dein wort dass er mich noch mal interviewst und es den leuten erzählt wortbrecher obwohl ich dafür bezahlt habe so wie alle anderen auch und in den agb drin steht dass es dann online bleiben muss nimmst du es ohne mir bescheid zu sagen einfach runter okay da ging es um das erste interview was er Leonard 28:46 dann noch runter genommen hat wo materie bezahlt hat dann später 1000 euro bezahlt hat okay das hat er dann runter genommen und eigentlich steht aber in den agb dass das interview online bleiben muss wenn dafür bezahlt wird ist ja logisch der kunde bezahlt also wird das interview online gestellt fertig ja okay das verstößt dann gegen die agb aber trotzdem habt ihr jetzt gemerkt wie in welcher haltung er hier spricht also klar ist dann vielleicht auch unrecht dass der das interview löscht aber wie krass bewertend er hier ist der materie der eine direkte inkarnation Maitreya 29:20 gottes ist sein soll und ich weiß nicht also ja und jetzt fragst du mich wie es mir in südamerika geht und das was ich gerade gesagt habe habe ich ihm sinngemäß genau so in die e mail geschrieben die ihm dann geantwortet habe dass da was zwischen uns steht und er mich nicht so was zu fragen hat und dann hat das ganz gelöscht Verstrahlter Moderator 29:48 darf ich mal eine frage dazu stellen also ist erstmal spooky aber in deinem buch schreibst du dass du also der die antwort ist ja dass der typ besetzt ist Leonard 29:59 ich glaube da sind wir uns das müssen wir uns jetzt gar nicht mehr angucken Maitreya 30:03 Der komplette Kanal ist voll mit Reptospirit. Leonard 30:08 Besessen ist schlimmer als besetzt. Und seht ihr, was ich meine? Wie fehlen gerade die Worte dafür? 30:13 Nicht unterscheidungsfähig. Dieses mit zweierlei Maß messen, sozusagen, dass sobald etwas gegen Matrea geht und damit sogar gegen Gott persönlich, dann wird da mit so einem harten Maß gemessen. Ich weiß nicht, wie ich das sagen soll. 30:29 Für mich hat es einfach nicht gepasst. Ihr könnt ja mal in die Kommentare schreiben, wie ihr das jetzt seht. Alles, was ihr jetzt von ihm gesehen habt hier. 30:38 Das Wort Pisser ist sogar auch ganz lustig, muss ich sagen. Ey, Leute. Ich, ich, ey. 30:44 Ich sage hier doch gar nichts anderes, als dass es einfach menschlich ist. Ich sage nur, es ist einfach nur menschlich. Mehr nicht. 30:51 Ich würde auch andere Leute gern als Pisser und Arschlöcher und Drecksschweine bezeichnen. Ja, kein Problem. Ne? 30:59 Die mein Konto löschen oder was auch immer. kein Problem, aber ich habe ja auch nie behauptet, dass ich Gott persönlich bin und dass ich, also deswegen, darum geht es gar nicht, es geht gar nicht darum, es geht um Menschlichkeit und das will ich hier alles nur sagen, ja, bei Peter geht es um Menschlichkeit, hier bei ihm geht es um Menschlichkeit, es geht darum, dass wir alle Menschen sind und Fehler machen und Höhen und Tiefen haben und so weiter und so fort. Wir können uns auch noch mal ganz kurz, guckt euch mal den wundervollen Lichtmenschen hier an, ich muss sagen, hier sehe ich aber echt gut aus, oder beziehungsweise die Kameraqualität ist auch gar nicht so schlecht, wie die Sonnenstadtländer immer sagen. 31:37 So. Und, ne, warte mal. Hier ist der Kommentar von Matrea Healing an mich. Warte mal, seht ihr den? 31:48 Äh, ich kann noch, äh, warte mal. Ich kann noch mal so machen, dann seht ihr das alles. So. 31:56 Hallo, Leonard. Bis Minute 54 eigentlich ist dieser Kommentar schon wieder ein zeichen eigentlich bestätigt er so ein bisschen hier meine spirituellen fähigkeiten und unterscheidungsfähigkeit mit dem kommentar er hat geschrieben hallo leonard bis minute 54 fand ich deine reaktion fair und aufrichtig mir ist es eigentlich auch egal ob menschen nicht mögen wir glauben oder was sie von mir halten ja das tut ein göttlicher mensch auch das eigentlich ihm unwichtig was andere von ihm halten weil die können sie nicht wissen einschätzen. charakteranteilen die kam ich auf jeden fall individuell zurückkommen wie du weißt ich sehe es dir allerdings nach er bestätigt meine spirituellen fähigkeiten ich sehe es die allerdings nach nach dem ganzen video ab man minute 54 er hat sich das ganze video anguckt und nach einer stunde bestätigt er mir meine fähigkeiten unterscheidungsfähigkeit ich sehe es die allerdings nach weil ich denke dass du ein gutes herz hast und ich auch sonst deine art in dem video sehr mag würde dir allerdings ans herz legen ja okay er hat mir natürlich nicht meine fähigkeiten zugesprochen sondern er hat nur gesagt er mag mich sehr meine art und denkt er hat ich habe gutes herz ja ich würde allerdings ans herz legen sich in meine lage zu versetzen wie du dich an meiner stelle führen würdest wenn man solche lügen und haltlosen vorwürfe über mich verbreitet liebe grüße und gottes segen materie gut ich muss dazu sagen ich habe da extra ein antwort video darauf zu gemacht weil ich bin eigentlich sehr offen und authentisch sozusagen in allen dingen und ich offenbare natürlich nicht alles wenn jetzt irgendjemand was genau wissen will dann muss ich mir nicht selber schaden wenn es einfach um private dinge geht da ist man schnell in einer schlechten lage deswegen bin ich jetzt nicht bei allen themen total offen sage ich mal dass ich alles erzähle aber sonst bin ich natürlich bei sowas hier offen und authentisch und deswegen habe ich auch eine antwort video dazu gemacht und habe gesagt du ich das gegoogelt, ich verleumde dich nicht. 34:29 Verleumdung, wenn denn, Verleumdung und üble Nachrede ist wirklich was anderes vom Gesetz, vom Straftatbestand und so weiter. Und wenn, dann mache ich eine üble Nachrede. Aber Verleumdung ist noch was anderes. 34:42 Wenn, dann mache ich eine üble Nachrede, wenn ich Fakten weiterverbreite, die nicht stimmen. Oder ich nicht weiß, ob sie stimmen. Aber, das ist einfach hier auch haltlos, was er über mich schreibt. Also, dass ich ihn verleumde und bla bla bla. 34:54 Das ist haltlos. Ich habe da extra video zugemacht ja ich wollte nur den kommentar mit lesen ich habe mir auch ganz langen kommentar noch mal drauf geschrieben ja die lesen wird nicht noch ist lesen wir jetzt nicht alles ihr könnt euch das ja selber durchlesen also ich wollte ich nun mal diesen kommentar noch mal durchlesen von matriarch vorlesen oder mit euch durchlesen genau ja gut in diesem sinne ihr könnt mir gerne mal die kommentare schreiben was ihr davon haltet wie er sich hier verhalten hat gezeigt hat und hups ich sehe dass ich so nur noch halb zu sehen bin ja in diesem sinne dass ich wollte ich das mal zeigen weil wie gesagt leute es geht nur darum menschlichkeit zu zeigen dass jeder menschlich ist und ja ich finde materie hat hier ein bisschen gezeigt dass er auch noch so seine baustellen hat das ist einfach was ich hier sehe ja da geht mein wahrheitsradar an und da sehe ich da hat materie auch noch baustellen die er bearbeiten kann und ja genau und seht ihr dass ich jetzt hier irgendwie großartig partei spinnen oder Oder dass ich hier jemanden in den Dreck ziehen will oder so. Das ist nicht meine Intention. 36:18 Und ich sitze hier nicht irgendwie, weiß ich nicht, aggressiv oder irgendwas. Und ich will niemandem schaden damit. Deswegen, wenn er jetzt sagen würde, ich mache das hier, weil ich besetzt bin. 36:32 Naja, müsst ihr selber wissen. Muss jeder selber wissen. Jeder muss alles selber wissen. 36:38 In diesem Sinne, ihr Lieben, danke fürs Zuschauen. Schreibt mir, wie gesagt, unbedingt eure Meinung, was ihr davon haltet. ob ich das völlig falsch sehe oder ob ihr das auch so ein bisschen so empfindet, fühlt. 36:51 Ja, in diesem Sinne, ihr Lieben, macht's gut. Schönen Abend oder schönen guten Morgen, schönen guten Mittag, was auch immer. Gute Nacht. 37:00 Ciao, ciao. Macht's gut.