Leonard 00:00 Hallo ihr Lieben, ja ich habe ja heute wieder zwei PETA Videos hochgeladen und so viel ist da tatsächlich jetzt auch gar nicht mehr übrig. Also ich glaube einen Großteil von den ganzen Videos habe ich jetzt echt hochgeladen, die ich so habe und die ich auch irgendwie bekomme. Und trotzdem möchte ich tatsächlich jetzt nochmal zwei, drei kleine Szenen, nur so zwei oder dreimal eine Minute oder sowas mit euch gucken, um einfach ein paar Fragen zu stellen. 00:26 Gar nicht was Besonderes oder so, aber interessante Szenen. Und dazu gehört auch zum Beispiel einfach der Anfang, die erste Minute von dem sozusagen verschollenen Interview mit Mr. War, habe ich es genannt. Weil ich glaube, das war auf YouTube nicht mehr zu finden. 00:41 Ich habe es irgendwo wahrscheinlich auf der Festplatte, definitiv. Aber ich habe es auch nochmal von jemandem bekommen, weswegen ich das hier hochgeladen habe. Ich habe übrigens ein bisschen umgeräumt bei mir hinten. 00:51 Sieht jetzt ein bisschen anders aus. Ich brauche mehr Platz in der Wohnung. Ja, naja, ist ja auch egal. 00:55 So, wir gucken jetzt nochmal. Das habe ich nur gerade selber gedacht wegen dem Licht. Ja, dass mein Licht jetzt schon wieder nicht so gut ist. 01:02 Aber was willst du machen? So ist es halt. So, wir gucken jetzt mal hier rein. 01:08 Denn es geht ja immer noch darum, warum sitzt denn eigentlich der Peter im Gefängnis? Und ja, was sind so die Gründe? Und da will ich eigentlich gar nichts. 01:15 Ich will weder das alles bewerten, noch will ich grundsätzlich Peter herabwerten oder irgendwas. Sondern wir gucken einfach mal hier zwei, drei Szenen. Mr.Raw 01:25 Und man wollte dich erschießen. Fitzek 01:54 der geburt schon der geburt bis zum ableben und danach auch noch und deswegen übernehme ich verantwortung für alle bereiche des lebens und habe mich nur weil ich mich auf gott ausrichte in die in den dienst begeben also in eine dienende haltung gegeben und sagen ich bemühe mich nach besten kräften im schöpfer der menschheit zu dienen und wenn ich das wirklich und zwar konsequent und immer noch in seinem tempo wie der schöpfer das von mir will ich immer sicherheit absolut wenn mein ego eine rolle spielt und ich würde irgendwas erreichen wollen Dann würde ich gar nichts erreichen. Ohne Gott geht gar nichts. Das stimmt. Leonard 02:25 Sehr interessant. Jetzt kommt noch ein Satz. Mr.Raw 02:27 Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zur nächsten Sendung mit Mr. Raw und einem Ehrengast, Peter I., König von Deutschland. Schön, dass du da bist, Peter. Hallo David. 02:35 Ich bin hier bei dir in deinem königlichen Domizil. Du hast in den letzten Jahren einiges auf die Beine gestellt und seit 2012 eine Verfassung ins Leben gerufen, die jedem ermöglicht, den Rechtskreis von der BRD ins KRD zu wechseln. einem Königreich hier in Deutschland, zu dem wir euch... Leonard 02:50 Gleich kommt noch ein wichtiger Satz und... Ja. Mr.Raw 02:55 ...einiges erklären wollen zu den Hintergründen, zu der Entstehung und zu der einzigartigen Persönlichkeit, die uns hier gegenüber sitzt, die so facettenreich ist wie das Leben selbst, die mehrere Bücher verfasst hat und über diese Person werden wir noch einiges gerade stellen. Denn in den Medienlandschaften wird kontrovers dargestellt und wir wollen heute ganz klar polarisieren polarisieren und zeigen, wer ist der Mensch dahinter, wer ist Peter I. und was hat er da wirklich auf die Beine gestellt. Denn ein Staat aufzubauen, eine Verfassung zu schreiben, das hat bisher noch kein Mensch in Deutschland geschafft. 03:26 Und so das in diesen letzten Jahren so zu entwickeln, wie es jetzt hier aussieht, nämlich ein Schloss zu haben, ja ihr seht es hier, es sieht ja aus wie im Kreml, und gleichzeitig mehrere Staatsorgane, wie im Kreml, wie eine eigene Bank, eine eigene Gesundheitskasse und alle Staatsorgane auf die Beine zu stellen, ist gar nicht so einfach, wie wir euch vorstellen können. Und da gehört eine besondere Größe auch dazu, das gegen die BaFin und die anderen Organe, die das natürlich auch nicht so gern sehen, durchzusetzen. Und deswegen ist es mir eine Ehre, hier zu sein, Peter. 03:54 Ich bewundere deine Arbeit sehr und ich sehe dich als den Mensch, der am meisten für das deutsche Volk getan hat, den ich in der Geschichte und historischen Menschheitsgeschichte kenne. Leonard 04:02 Dazu wollte ich nur noch mal sagen, weil ich immer alles im Kopf habe gleichzeitig und dann auch oft verwirrend rede, naja, jedenfalls sieht man hier auch wieder, Das ist einfach Mr. Wars Art und ich finde den gar nicht so schlecht. Irgendwie mochte ich den mal zwischendurch nicht so. Ja, weil, egal. 04:19 Auf jeden Fall hat er immerhin Sananda interviewt, Peter interviewt, bringt dadurch auch Bewusstsein in die Welt. Und ich wollte sagen, daran sieht man auch, dass der Sananda falsch, in meinen Augen falsch liegt, in meinen Augen, ja, in meinen Augen. Wenn er sagt, der Mr. War ist ja der abartigste überhaupt, weil der mit den Berliner Linken zusammen da diesen Film gemacht hat, wo Sananda sich monatelang drüber aufgeregt hat und wie schlimm das doch ist, dass er da als Hauptrolle denunziert wird, obwohl er eigentlich nur vier Minuten zu sehen war oder so. 04:49 Und ja, man sieht hier, ja, dass Mr. War, ich, irgendwie durch dieses Interview hier mag ich den jetzt doch wieder, tatsächlich, muss ich wirklich sagen, weil ich habe es ja auch vorher schon gesagt, so ist einfach seine Art von Mr. War, ja, dass er, sage ich mal, den großen Persönlichkeiten, nur den großen Persönlichkeiten Honig ums Maul schmiert, Hier sagt er zu Peter, er ist der wichtigste Deutsche. Zu Sananda hat er gesagt, er ist das Oberhaupt der Erde. Über Papst, blablabla, er ist das geistige Oberhaupt der Erde, hat er glaube ich zu Sananda in diesem Film gesagt, Soldaten des Lichts. 05:22 Ja, das ist einfach Sanandas Art, ja, auch immer dieses, was Sananda gesagt hat, als wenn der bescheuert wäre, der Mr. War oder der Sananda, wenn Mr. War immer so sagt, ah, ah ja, okay, ja, nein, das ist einfach seine Art im Interview, wenn Peter was erzählt, ist auch die ganze Zeit, dass Mr. War immer sagt, ah, okay, ja, das ist einfach seine Art, ja, deswegen, ich finde, da hat Sananda irgendwie keine gute Menschenkenntnis, ist nur meine Meinung, vielleicht bin ich auch nur der Vollidiot, der gar keine Ahnung hat, ist nur meine Meinung. Ja. Fitzek 05:52 Danke für dich. Leonard 05:53 Jetzt kommt aber noch ein anderer wichtiger... Ich wollte das nicht, ich wollte jetzt das noch. Es sind doch drei Minuten, aber es ist gleich vorbei. Mr.Raw 05:59 Sehr gerne. Wie kam es bei dir dazu? Wir wollen das chronologisch ein bisschen aufräumen. Du saßt damals in einem Buchladen, kann ich mich dunkel erinnern, und hast angefangen, autodidaktisch zu recherchieren und die ganzen Gesetzestexte zu lesen. Woher kam diese Motivation, dieses Königreich dann letztendlich entstehen zu lassen? Fitzek 06:13 Ja, das ist ein Entwicklungsprozess auf jeden Fall gewesen. Ich bin gewisserweise... Leonard 06:18 Aber er sagt es ja auch ein bisschen falsch. Obwohl, es ist echt lustig, weil der König von Deutschland, es steht in der Verfassung vom KAD, dass der Oberste im Staat, wie steht das da drin? Da steht, glaube ich, drin, dass der Oberste im Staat der König von Deutschland ist. 06:36 Jetzt ist aber gleichzeitig Peter der Oberste Souverän, auch der Oberste im Staat. Und damit ist er, glaube ich, der König von Deutschland, obwohl er eigentlich nur Oberster Souverän ist. Also es ist schon sehr lustig. 06:45 Ich weiß nicht genau. Irgendwie, glaube ich, so ist es. Fitzek 06:48 Es ist für jeden ja Leben, in eines jeden Menschen so, dass die ganze Vorbereitung, die man in seiner Kindheit, seiner Jugendzeit hatte, alle darauf vorbereiten, wie das letztliche Leben als Erwachsener nachher ausgestaltet wird. Und so war meine Kindheit auch schon so angefüllt von Menschen, die mich unterstützt dabei haben, in meine eigene Kraft zu kommen. Meine Mutter beispielsweise war Körperbeherrscher. Leonard 07:07 Komisch, hier kam eigentlich noch so ein Satz mit dem Dienen. Oder der war schon vor dir, war der schon vorhin? Deswegen ging das doch gar nicht so lange hier. Weil ich dachte, hä, drei, vier Minuten habe ich doch gar nicht geguckt. Dann war das der Satz vorhin mit dem Dienen, dass wenn er nur gott dient dass er dann sicherheit ist komisch und dadurch habe ich sehr viel sport Fitzek 07:25 gemacht weil ich so nicht werden wollte mein vater hat die raucht hat getrunken getrunken oder angeboten gegenüber mal vorspulen ich auch nicht die mathe die eben nicht so kindlich noch am spielzeug bekommt die waren ein gutes beispiel selbst zu arbeiten um zu einem gewissen maß das zu werden was ich sein wollte ein sportlich dynamisch dann habe ich in meinem leben viel viel zu zeitig geheiratet, Kirche geraucht, ob das im Umfeld so war. Leonard 07:52 Tut mir leid. Mr.Raw 07:52 Wunderbar, dass man von einem Böden entstehen kann. Königliche Attribute, Fitzek 07:56 man hat jemanden kennengelernt. Und der Schöpfer hat das auf meine Meinung, also meiner Vorstellung immer ein bisschen makaber gemacht, würde ich schon fast sagen. Leonard 08:03 Tut mir leid, jetzt erzählt Peter hier seine Lebensgeschichte. Dann war das schon dieser Satz mit dem Dienen ganz am Anfang hier. Ich dachte, da kommt noch so ein wichtiger Satz mit. So einer. Fitzek 08:13 In den Dienst begeben, also in eine dienende Haltung begeben und sage, ich bemühe mich nach besten Kräften dem Schöpfer, der Menschheit zu dienen. Und wenn ich das wirklich und zwar konsequent tue und immer nur in seinem Tempo, wie der Schöpfer das von mir will, bin ich immer in Sicherheit. Wenn mein Ego eine Rolle spielt und ich würde irgendwas erreichen wollen, dann würde ich gar nichts erreichen. Ohne Gott geht gar nichts. Leonard 08:33 Entschuldigung, Leute, dann war das doch der Satz. Nehmt es mir nicht übel, ich nehme jetzt nicht das ganze Video nochmal auf. Es war tatsächlich schon dieser Satz in der ersten Minute, lag ich doch richtig, tut mir weil das ist eben ein wichtiger satz nur peter sagt würde ich irgendetwas wollen oder würde mein ego wollen ja dann würde ich gar nichts erreichen das wollte ich nun mal als szene mit euch gucken gucken gleich mal weiter ins nächste interview ist jetzt total blöd gelaufen normalerweise hätte das alles gar nicht so lange gedauert tut mir leid ich würde mal sagen so 150 tiere auf Fitzek 09:06 dem hof die müssen versorgt werden da ist viel zu tun des weiteren haben wir auch so Interviewer 09:12 Peter, was hat sich verändert? Fitzek 09:13 Es gibt so viel Neues. Ja, es gibt so viele neue Dinge. Interviewer 09:16 Ja, also das Königreich Deutschland stagniert oder der Rekord... Also viele Leute im Außen denken ja, Fitzek 09:22 das Königreich Deutschland ist gegenwärtig in Bedrängnis, Schwierigkeiten und so Sachen. Aber die kennen natürlich die Fakten nicht, die Menschen. Das ist definitiv richtig, dass wir gegenwärtig in der Außenwirkung etwas zurückgefahren haben, weil wir uns innerlich neu strukturieren und organisieren und alles auf viel solidere, bessere Füße stellen. 09:39 Denn die die immer größer werden, die müssen natürlich auch organisiert werden. Das Neueste, was beispielsweise die meisten Leute noch nicht kennen, ist, wir haben eine 121 Hektar riesengroße Landwirtschaft und an der sind etwa, ich würde mal sagen, so 150 Tiere auf dem Hof, die müssen versorgt werden. Da ist viel zu tun. 09:55 Des Weiteren haben wir auch so viele andere neue Dinge gemacht, wie beispielsweise den Deutschen Mitgliederverbund. Das könnte man vergleichen zu einer Rechtsschutzversicherung, die wir für unsere Staatsan und Zugehörigen aufgesetzt haben. Wir haben ganz viele neue Seminare entwickelt, zum Beispiel, die wir jetzt gerade anbieten. 10:07 Das sind Dinge, die die Menschen davor bewahren, im System unter die Räder kommen zu können, wenn sie sich engagieren fürs Gemeinwohl. Das heißt, es geht also darum, dass wir sagen, wir bringen den Leuten auch das Wissen bei, wie sie der BRD Grenzen setzen und sagen, also mit uns hier nicht mehr, was wir sagen. Und auch dafür ist dieser neue Mitgliederverbund entstanden. 10:26 Da gibt es Rechtsanwälte, die aus dem System mittlerweile sind und erkannt haben, dass ja die Richterschaft oder auch die ganzen Juristen diese Corona-Problematik als solche gar nicht erkannt haben, ist und immer noch in dem Glauben sind, das wäre ja eine gute Sache mit der Corona-Problematik. Und dieses unklar ist schon in der Justiz hat bei einigen Anwälten zu einem Aufwachprozess, auch wenn er komplett neu ist. Und diese Landwirtschaft, die wir hier haben, beispielsweise am Wochenende auch wieder Seminare zu tätigen hier. Wir wollen eine Leonard 10:56 Badeanstalt mit aufbauen. Das war es eigentlich schon, ihr Lieben. Also wir merken, Peter, auf massiven Expansionskurs. 11:03 Es gibt Rechtsberatung für alle, die von der BERD gehänselt werden es gibt große neue gelände bauernhof und so weiter und so fort viele neue seminare und so weiter und so fort auch wenn das königreich öffentlich ein bisschen kürzer tritt hat er gesagt will alles auf eine neue basis gestellt werden und soll dadurch besser funktionieren und so weiter und so fort also auf jeden fall großer expansionskurs und ja das ist natürlich so ein bisschen die frage deswegen ich will eigentlich hier gar nicht viel erklären sondern nur fragen stellen beziehungsweise muss ich aber schon sagen dass wenn man sich jetzt die realität anguckt dann könnte man sagen es ist leider so dass in dieser endzeit die guten die christen die wahren christen schon verfolgt werden denke ich ja und damit hängt das alles zusammen und Und Peter sagt hier, dass man eben der BRD die Stirn bieten soll und so, beziehungsweise kann mit dem Rechtspaket und so weiter. Und dass man einen großen Expansionskurs fährt. Und ja, letztendlich ist es halt nun leider so, ihr kennt diese ganze Geschichte, die ganz, ganz traurige Geschichte, wie es jetzt ist. 12:23 Und ich muss auch sagen, am eigenen Leib habe ich erfahren, es ist leider so, wenn man sich also für, ich wollte sagen, das Gute einsetzt. Naja, in jedem seinem Augen, naja, jedem das Seine, was er gut findet. Aber ich habe ja gemerkt, okay, wenn ich etwas tue, was diese Sache hier unterstützen soll, dann habe ich direkt mit Konsequenzen zu leben, wie zum Beispiel Kontosperrung. 12:50 Also, ja, es ist wirklich schwierig. und Peter hat halt auch diesen Expansionskurs gefahren und ich habe vorher extra das mit euch geschaut hier, weil Peter hat gesagt wenn er nur dienen würde und nur das machen würde, was ihm vor die Füße gelegt würde dann wäre er immer in Sicherheit ansonsten würde er gar nichts erreichen wenn er mit seinem Ego will und so weiter ja und ich habe ja schon viel darüber gesprochen woran liegt es jetzt, ich will jetzt gar nichts dazu sagen, woran liegt es hat die Menschheit nicht begriffen, was Peter eigentlich möchte. Wie gesagt, ich hatte immer gesagt, dass ich denke, es sind viele verschiedene Ursachen und Gründe und ich kenne nicht die ganze Wahrheit und die ganze Wahrheit kennt natürlich nur Gott. 13:34 Ich denke, Peter kennt... Ah, weiß ich nicht. Ne, keine Ahnung. 13:37 Dazu kann ich natürlich nichts sagen. Also, ne. Ja, so. Und als drittes wollte ich noch einen kleinen Ausschnitt gucken, einen kleinen Ausschnitt aus diesem kleinen Trailer, den ich hier zusammengeschnitten hatte, dem macht der gedanken zwei seminar und da gibt es nämlich auch eine ganz interessante szene in dem video hier und zwar diese hier die gucken uns kurz an um kollektiven bewusstsein der menschen das zu bewirken peter spricht so schnell ist tatsächlich normale geschwindigkeit und jedes Fitzek 14:09 mal wenn wir so eine sache machen wollte man es war es und es durfte nicht sein aber von oben eine andere anzahl gekriegt und es wurde unterbunden in dem fall haben sie gar nicht gemeldet dann sind gar nicht eingeschritten. Das war also vollkommen in Ordnung, das zu tun. Und später dann erst hatten wir Unterscheidungsfähigkeit gelernt. 14:25 Wann wir denn etwas tun dürfen und wann wir etwas nicht tun dürfen. Und heute nutzen wir unsere Fähigkeiten eigentlich fast gar nicht mehr. Ich nutze meine Fähigkeiten. Leonard 14:34 Sehr interessant, die kleine Szene. Habt ihr das alles verstanden? Fitzek 14:39 Und jedes Mal, wenn wir so Sachen machen, das wurde später noch eine ganz große Presserummel. Da ging es dann um Kindesmissbrauch und was nicht alles. Und das sind alles große Dinge, die in diesem Plan eine Rolle spielen. Und dieses Media hat beispielsweise dafür hingegeben, diese Rolle zu spielen, um kollektiven Bewusstsein der Menschheit etwas zu bewirken. 14:55 Und jedes Mal, wenn wir so Sachen machen wollten, beispielsweise, und es durfte nicht sein, haben wir von oben eine andere Anzahl gekriegt und es wurde unverbunden. In dem Fall haben sie sich gar nicht gemeldet. Dann sind sie gar nicht eingeschritten. 15:05 Es war also vollkommen in Ordnung, das zu tun. Leonard 15:07 Also wenn die was tun durften, Peter und seine Freundin, dann sind die von oben nicht eingeschritten. Aber wenn sie was nicht tun durften, aus bestimmten Gründen, dann sind die von oben immer eingeschritten. Das heißt, die höheren Wesenheiten, die Engel und so weiter. 15:20 Und dann haben die mal Mecker bekommen, der Peter und die Peggy. Und das ist auch eine wichtige Szene tatsächlich, weil hier eben auch genau das gesagt wird, dass Peter eben da schon immer gebremst wurde in seinem Tun. Das heißt, Peter wollte immer aus sich heraus Sachen aufbauen. 15:38 Das hat er auch schon oft erzählt. Er wollte die freie Schule aufbauen und Gott hat sie wieder eingerissen. So hat er das schon ganz oft erzählt. 15:44 Er wollte dieses und jenes aufbauen und Gott hat wieder eingerissen. Ja, und deswegen habe ich das auch immer in den Videos erzählt, dass Peter eben auch nicht zu schnell sein darf. Und das ist nicht mal eine schlechte Eigenschaft. 15:59 Früher habe ich das ja immer so als richtig gute Eigenschaft von einem, ja, was auch immer, Menschen gesehen. Wenn der sozusagen einfach das Allerbeste und so viel Bestes wie möglich will. Und ja, wie gesagt, selbst Gott hat Peter in einer Mitteilung mitgeteilt, mein lieber Sohn, du brauchst nicht mehr tun, sondern es geht um das, wie du es tust und aus welchen Beweggründen du tust und so weiter. 16:32 Und ja, nicht zu schnell, nicht zu schnell, es geht nicht. Wenn du schneller bist als die Menschen, dann bist du sogar schneller als ich. Denn ich respektiere ja den freien Willen der Menschen, hat Gott gesagt. 16:46 Ja, und deswegen ist die Szene so wichtig, weil Peter hier eben sagt, dass die schon damals, wenn die auch gute Sachen machen wollten, Verbrechen aufklären wollten, dass die dann sogar von oben schon Mecker bekommen haben, weil alles hat einen Grund. und ja, deswegen. Doch, ich finde es schon, das sind sehr wichtige Zusammenhänge, wirklich. 17:06 Weil daraus kann man viel ableiten, von dem, was ich auch immer erzählt habe, dass ich in letzter Zeit denke, dass alles gut ist, alles einen Grund hat. Ich werde, glaube ich, sogar nochmal mit euch lesen, das gesamte Buch hier, was relativ kurz ist, also es ist so groß geschrieben und nicht so lang, dieses ganze Buch hier von Sebastian Schmitz, von diesem tollen Interview da. Ich glaube, das werde ich mit euch lesen, weil ich habe zu sehr wenig Sachen Resonanz. 17:36 Aber zu diesem Interview und zu diesem Menschen habe ich große Resonanz. Und ich denke, da ist sehr, sehr viel dran. Und ja, genau. 17:45 So ihr Lieben, das war es schon. Tut mir leid, dass wir davon vier Minuten geguckt haben, obwohl nur eine Minute notwendig war. Da hatte ich mich vertan. 17:53 Ja, ansonsten dachte ich, das sind ein paar kleine Einblicke nochmal, um das alles besser zu verstehen. Und ich bin natürlich so gespannt, wie es weitergeht. Mir fällt gerade ein, eigentlich wollte ich heute sogar die Mama Peter, die Peter-Mama nochmal anrufen, weil ich glaube, die hat... 18:10 Hä, warte mal. Hä? Heute ist der 4.10.? 18:16 Oh, ich glaube, dann hat sie schon Mitte der Woche mit Peter gequatscht. Oh, Mannometer. Ich dachte, das wäre jetzt erst. 18:24 Oh, ich glaube, sie hat schon Mitte der Woche mit Peter gequatscht. Ich wollte fragen, ob es was Neues gibt und euch dann informieren. Naja, in diesem Sinne, beziehungsweise einfach nur, wie es Peter geht. 18:34 Na gut. Aber wenn ihr das unterstützen wollt und ihr das wertschätzt, dass ich das mache, dann lasst mir gerne mal ein Like, Abo, Kommentar da. Und ja, dann freue ich euch. 18:43 Dann freue ich mich und danke euch fürs Zuschauen. In diesem Sinne, ihr Lieben, macht es gut. einen wunderschönen sonntag bis dann ich hab euch findet ihr das eigentlich kommt interessiert die kein ich habe ich trotzdem die bis egal kommt