Leonard 00:00 Hallo Leute, ich habe euch gestern das Weltenlehrer Matrea Interview empfohlen und wollte extra nicht darauf reagieren, weil es viel zu lange dauern würde. Aber ich habe jetzt dieses Interview auf demselben Kanal gefunden, was eins der meistgeklicktesten auf diesem Kanal ist. Und ich möchte, Entschuldigung, ich habe das auch direkt runtergeladen für einen Kumpel, der selbst kein Internet hat, übrigens ja. 00:23 Sein Leben lang hatte der kein Internet und hat noch ein Handy, was nur telefonieren kann. Es ist unfassbar. Das ist mein bester Freund. 00:30 Auf jeden Fall muss ich mit euch dieses Interview kurz anfangen zu gucken, weil es ist erstens einfach wieder nur eine Empfehlung für euch, euch das anzugucken. Und zweitens kommen hier schon in den ersten 10 Minuten so interessante Sachen vor, dass ich gesagt habe, ich mache eigentlich Videos auch zu oft aus Pflichtgefühl oder so. Aber das, wir gucken jetzt einfach mal rein, weil das so geil ist. 00:54 Das ist einfach so geil. Wir gucken mal rein. Ja, wenn mein Internet jetzt... 01:07 Ich hoffe mit dem Ton, das haut noch hin. Ich hatte das ja letztens mal umgestellt, dass die Tonsachen ungefähr gleich laut sind, mein Sprechen und das hier. Schwurbler 01:17 Vor langer Zeit bekannt, dass es 13 Planeten gibt, die bewohnt sind und die voneinander wissen. Und die Menschheit gehörte auch dazu. und eine dieser Zivilisationen ist kaputt gegangen. 01:31 Deren Planet ist kaputt gegangen. Tatsächlich war es der Mars. Auf dem Mars war... Leonard 01:38 Die Einleitung ist immer hier so, wie heißt das, Clickbait-Effekt-Hascherei und so, aber ist ja okay. Aber ich muss sagen, ich bin wirklich sehr begeistert. Der Typ ist sehr geil und boah. Schwurbler 01:46 ...eine hochentwickelte Zivilisation und genau diese Leute vom Mars, die sind zu uns gekommen. Also wir sind im Endeffekt Marsianer. Verstrahlter Moderator 01:56 Also der Mars war belebt, bevölkert, weiterentwickelt als wir. Schwurbler 02:01 Viel weiter, ja. Verstrahlter Moderator 02:02 Planet stirbt. Wo gehen wir hin? Wir gehen auf die Erde. Schwurbler 02:05 Ja, die ist am nächsten. Verstrahlter Moderator 02:06 Und dann jagen die hier Mammuts, wenn die so weiterentwickelt waren. Woher weißt du das mit dem Mars? Schwurbler 02:14 Das weiß ich vom Kontinuum. Verstrahlter Moderator 02:16 Das hat Gott dir gesagt? Schwurbler 02:16 Ja, ja, Gottes Kontinuum. Ja, die Akasha-Chronie, wie auch immer du das nennen willst. Verstrahlter Moderator 02:21 Wie hast du denn, hast du dich connected mit denen? Das heißt dann aber jetzt auch, Sebastian, du hast dich mit Hitler connected. Schwurbler 02:31 Ich habe mich mit Jesus connected, mit dem Kontinuum. Da kommen wir ja wahrscheinlich später noch drauf, was ich damit ganz genau meine. Also was ist Gott? Verstrahlter Moderator 02:41 Hitler? Also diese Podcast mit Gott, Jesus, Hitler, du hast dich dann mit denen connected. Das als erstes jetzt, okay. 02:48 Dann was ist Gott? Sinn des Lebens, bla bla. Sind wir Menschen? 02:51 Kommen wir aus dem Wasser? Darwin-Theorie oder sind wir Gottes Schöpfung? Will ich unbedingt wissen. 02:55 Und was hatten wir noch? Was ist ein Dämon? Wir müssen das alles machen in diesem Cast. 02:59 Wichtig. Schwurbler 03:01 Seelenwege, Seelenplan, alles was damit zusammenhängt. Wir versuchen das mal alles zu sortieren. Verstrahlter Moderator 03:11 Runde 2. Geil, dass du da bist. Schwurbler 03:14 Ich freue mich auch hier zu sein. Vielen Dank. Verstrahlter Moderator 03:16 Ich freue mich eh immer auf zweite Runden, weil dann kennt man sich. Man hat schon mal so ein 3-Stunden-Gespräch hinter sich und man ist sich irgendwie näher. Alles weicher, alles entspannter. So, jetzt bist du halt hier reingekommen vor irgendwie einer halben Stunde. Und das war schon ein krasses Gespräch, fand ich jetzt diese letzten 20 Minuten. Schwurbler 03:31 Das war verrückt. Das war richtig verrückt. Verstrahlter Moderator 03:33 Also erstmal hast du hier Sachen für mich, also für uns mitgebracht. Vielen Dank dafür. Hier liegt ein Ouija-Board auf. Leonard 03:38 Ich fand die Einleitung jetzt gar nicht so gut. Weil eigentlich ist das für mich so spannend gewesen, was jetzt passiert. Verstrahlter Moderator 03:45 Auf dem Tisch, weil ich das unbedingt mal sehen und anfassen wollte. Leonard 03:49 Ich überlege gerade, ob ich das Video jetzt nochmal aufnehme und direkt am Anfang sage, damit die Leute sozusagen dranbleiben, dass ich das ankündige, dass jetzt hier gleich die Stäbchen kommen, die Routen und das Hexenbrett und so weiter auf dem Tisch liegt und so weiter. Weil das finde ich so geil. Und ich überlege gerade, ob ich das Video jetzt sogar nochmal anfange, nochmal aufnehme, damit Leute jetzt nicht schon abgeschaltet haben in den ersten Minuten. Verstrahlter Moderator 04:12 Hier immer mal wieder drauf liegen. Schwurbler 04:13 Das ist schon ein bisschen scary, ja. Verstrahlter Moderator 04:14 Es hat irgendeine Wirkung. Dann hast du diese... Schwurbler 04:18 Nimm die mit. Ich zeig sie ruhig mal, ja. Verstrahlter Moderator 04:20 Ich darf die hochhalten, Sebastian, ne? Schwurbler 04:21 Ja, mach das so. Verstrahlter Moderator 04:23 Du hast diese, wie heißt das, Winchelruten mitgebracht? Schwurbler 04:25 Ja, das ist eine Winkelrute. Eine Winkelrute ist eher so ein Ypsilon, was man dann an zwei Stielen hält. Und dann, das mag auch funktionieren, ist aber nicht meine Präferenz. Ich arbeite sehr gerne mit der Winkelrute. Die ist präziser. Verstrahlter Moderator 04:40 Das war gerade meine erste Erfahrung mit einer Winkelrute. Und ich habe mir immer gedacht, so ist das alles schmarrn. Man darf ja offen sprechen, ist das hier ein bisschen Show und so. 04:48 Aber wenn man das sieht, ich halte das mal hoch, dieser Winkel, das ist Kupfer, ist ja hier ganz lose und locker gelagert in so einer Halterung. Und wenn man das jetzt so hält, kann man das sehen, ich habe jetzt nur diese Halter in der Hand und ich kann halt diese Winkel nicht beeinflussen. Ich kann sie nicht beeinflussen. 05:09 Jetzt hast du gesagt, es gibt noch so ganz geile Tricks, wenn man die auseinander hält, dann kann man hier so ein bisschen mit der Schwerkraft arbeiten. Richtig, Schwurbler 05:14 manipuliert man sehr schnell. Verstrahlter Moderator 05:16 Aber dadurch, dass du das sowieso, so hast du es auch erklärt, dass du die halt aneinander drückst, also wenn ich die so habe, Schwurbler 05:22 dann kannst du nichts machen. Verstrahlter Moderator 05:23 Also auch mit Pusten oder so. Schwurbler 05:24 Kannst du dann nur parallel bewegen, aber nicht mehr gegeneinander. Verstrahlter Moderator 05:27 So, und dann hast du halt gerade uns gemessen. Das war extrem. Also, das war extrem. Schwurbler 05:33 Sehr spannend. Verstrahlter Moderator 05:34 Was wir für eine Energie haben. Und dann hast du mir gesagt, geh doch mal auf das WeJob. Leonard 05:39 Na toll, das hätte ich gerne gesehen. Ich gucke es gerade zum zweiten Mal und mir fällt gerade auf, dass ich das gar nicht wahrgenommen habe beim ersten Mal gucken, weil ich so fasziniert war, was hier überhaupt gerade passiert. Aber dass der die Leute gemessen hat und so, habe ich gar nicht gehört beim letzten Mal. Das hätte ich gerne gesehen. Verdammt, warum haben die das nicht aufgenommen? Verstrahlter Moderator 05:56 ... Board zu und schau mal, was passiert. Ich versuche das jetzt hier gerade live in einem Cast, also das Reacher-Board liegt hier gerade vor mir auf dem Tisch. 06:04 Es ist ein schwarzes Brett mit einem Pentagramm drauf und so, es ist ein Buchstaben drauf. Und ich denke mir jetzt innerlich, sag mir mal, was das halt für eine Energie hat, ob das eine gute oder schlechte ist. Und ich mache jetzt folgendes, ich bewege jetzt einfach meine Arme nach vorne. 06:17 Warte, darf ich das Mikro kurz wegstellen, das behindert mich. Jeder, der das hier gerade hört und nicht sieht, der müsste jetzt halt tatsächlich mal aufs Bild gucken. Okay, ich bewege meine Arme nach vorne. 06:28 Das ist verrückt. Schwurbler 06:29 Ja, du bist eindeutig sensitiv. Verstrahlter Moderator 06:31 Das ist bescheuert verrückt. Verstrahlter Moderator 2 06:33 Wahnsinn. Verstrahlter Moderator 06:34 Das kannst du nicht erklären. Das kannst du keinem erklären. Guck mal, ich habe das in der Hand. 06:38 Ihr müsst euch das angucken. Weil Gott, ich habe es einfach nur in der Hand. Kannst du gerne erzählen. Leonard 06:45 Ich überlege gerade, wirklich eben physikalisch, wenn man das nach vorne bewegt, ob das irgendwas verändert, dass die dann übereinander gehen, die Dinger. Ja, okay, es könnte natürlich auch theoretisch immer irgendeine physikalische Erklärung geben, zum Beispiel, dass sich das Feld, also irgendein Magnetfeld, tatsächlich verändert, wenn man so nach vorne geht oder so. Naja, schwierig. 07:07 Weil eigentlich wollte ich jetzt schon wieder sagen, die Sonnenstartländer, die ja alle meine Videos total kommentieren und mit Transkript und alles mögliche. Ja, ihr müsst euch jetzt dieses Video hier mal anschauen, damit ihr seht, was in diesem Podcast passiert. Weil manchmal habe ich so gedacht, ey, wenn ich so Beweise gesehen habe, wo ich dachte, ja, das sollen die Sonnenstartländer mal erklären. 07:30 Naja, dann müssen die das Video auch mal angucken und nicht nur das Transkript lesen. Verstrahlter Moderator 07:34 Ich kriege da eine Gänsehaut von, ne? Vicky, guck dir das mal an hier. Also die sind jetzt übereinander gegangen. 07:41 Boah, ich hab eine Gänsepenne. Siehst du das? Irgendwas ist hier auch nicht. 07:44 Irgendwas schwingt hier komisch. Schwurbler 07:45 Ich kann jedem empfehlen, wenn man das mal einfach ausprobieren muss, das liegt jetzt nicht unbedingt an dieser Route, die ist nur besonders gut geeignet, weil Kugelgelagert und aus Kupfer, aber man kann sich auch einfach einen Kleiderbügel aus der Reinigung holen, die klassischen Drahtbügel, so eine Route zusammenbiegen und dann mal selber einfach ausprobieren. Wer dafür sensitiv ist, wird auch sofort merken, dass es funktioniert. Wer es nicht kann, dann nicht. Verstrahlter Moderator 08:05 Ich hab ein bisschen Herzklopfen, weil das hätte ich jetzt nicht gedacht. Verstrahlter Moderator 2 08:08 Es hat jetzt mehr als einmal funktioniert. Schwurbler 08:10 Das muss man auch dazu sagen. Also man kann das nicht faken an der Stelle. Das ist Fakt. Oh wow. Verstrahlter Moderator 08:15 Tu mir noch kurz einen Gefallen. Nimmst das Mikro noch ein bisschen näher zum Mund. Noch weiter, weiter, weiter, weiter. Trau dich. 08:21 Und tacken weiter in die... Ja. Dieses Vorgespräch, was wir halt gerade hatten, war einfach auch schon so intensiv. Schwurbler 08:26 Hallo, liebe Zuschauer. Verstrahlter Moderator 08:29 So, pass auf. Ich weiß gerade gar nicht so richtig, wie wir anfangen sollen. Ich hätte so als Idee, dass für alle die, die den ersten Teil nicht gesehen haben. Schwurbler 08:37 Ich wollte ganz kurz noch was zu dem Vita-Brett sagen. Verstrahlter Moderator 08:39 Bitte, bitte, bitte. Leonard 08:42 Leute, eigentlich könnten wir darauf reagieren oder das wäre halt auch wieder das, wir würden das später im Livestream definitiv live gucken. Also alles gucken, alles gucken. Weil was hier passiert, ist gerade richtig geil. Die erzählen jetzt Sachen, die ich natürlich auch alle schon weiß und gut einordnen kann. Pass mal auf. Schwurbler 09:01 Das ist jetzt negativ. Ein Vita-Brett an sich, du kannst auch Striche und Zahlen auf den Tisch malen und dann versuchen, jemanden anzurufen. Sowas kann auch funktionieren. 09:10 Dieses Vita-Brett habe ich jetzt mitgebracht. Das stammt aus meiner Vergangenheit und ist tatsächlich von einer selbstverständlichen Anführungszeichen echten Hexe geweiht und gesegnet. Und auch das Holz stammt aus, wie sie sich selber ausdrückt, aus der Quelle des Todes. Verstrahlter Moderator 09:28 Luca hat es übrigens gerade hochgehalten. Schwurbler 09:30 Ein alter Sarg aus einem Stück eines alten Sarges. Leonard 09:35 So Leute, es ist so geil. Leute, ich liebe es. Spiritualität ist mein Hobby, wie auch immer, meine Berufung. 09:45 Guck mal, weil ich diesen Podcast wirklich geil finde, habe ich das Video noch nicht geliked, habe ich den Kanal wirklich gestern schon abonniert nach dem Matrea-Interview, weil ich es sehr geil finde. Und ich habe tatsächlich hier auch Kommentare runtergeschrieben. Ihr könnt die ja gerne mal liken, weil dann sitze ich da vielleicht auch irgendwann mal in diesem Interview. 10:03 Ich habe einfach runtergeschrieben, so aus Spaß, vielleicht machen wir mal ein Interview, denn ich weiß extrem viel über alle möglichen Themen. Ihr wisst, Gottes Wahrheit ist immer logisch. Das habe ich gestern sozusagen aus dem Matreya-Interview, hat Matreya auch gesagt, Gottes Wahrheit ist immer einfach und logisch. 10:16 Deswegen wollte ich bei denen was wachrufen. Frage an euch, warum ist das Hexenbrett, Reacherbrett aus dem Holz eines Sarges, das habe ich hier, habe pausiert das Video und habe den Kommentar geschrieben, Aus dem Holz eines Sarges, wo mit Tod und Elend verbunden sind und eine Leiche drin lag, wo der Tote noch als Geist am Brett hängen könnte, weil er Kontakt sucht. Welche Wesenheiten zieht man mit so einem Brett aus Leichenholz an? 10:38 Engel oder Dunkelwiesen? So, jetzt hören wir mal weiter. Das habe ich hingeschrieben. Könnt ihr gerne mal auf das Video gehen und den Kommentar liken. Schwurbler 10:48 Wenn man jetzt, die Zuschauer sehen das Bitscher-Brett jetzt nur, aber wenn man es vor sich liegen hat, das kann man hier auch gut nachvollziehen, wenn man den Tisch anfasst. Holz ist eigentlich immer warm, weil Holz eine geringe Wärmeleitfähigkeit hat. Wenn du aber das Vita-Brett anfässt, dann wirst du merken, dass es viel kälter ist. Verstrahlter Moderator 11:03 Das habe ich gerade schon gemerkt. Es ist rattenkalt im Vergleich. Leonard 11:07 Das ist so mega, weil beim Vita-Brett-Kontakt auch deine Hände öfter kalt werden, weil die Wesenheiten Energie benutzen aus deinen Chakren in der Hand, um die Planschette auf dem Brett zu bewegen. Deswegen verliert deine Hand Energie kälter und so weiter und so fort. Oder auch, wenn man in Geister reinfasst, in Verstorbene, in Geister, in astrale Wesen und so weiter, fühlt man das oft als sehr kalt. Schwurbler 11:36 Das bedeutet einfach nur, dieses Vita-Brett zieht sehr viel Energie, es ist sehr negativ geladen. Deshalb funktioniert es auch sehr gut. Leider erreicht man damit immer nur eben diese negative Seite. 11:47 Das war aber auch Absicht von der Hexe. Die arbeitet mit diesen Kräften. Und deswegen benutzt man sie auch nicht. Leonard 11:55 Mega geil, Leute, als ich das dann gehört habe, habe ich den Kommentar bearbeitet und geschrieben Ah, okay, jetzt habe ich weiter gehört und er sagt, er ist direkt super Freue mich auch sehr auf das Interview, weil ich denke, er hat Ahnung von meinem Gefühl Ja, okay, habe ich auch ein bisschen grammatikalisch komisch geschrieben, aber ich finde das so spannend, das ist ja so spannend, oh mein Gott die Hexe, die das Brett hier gemacht hat, die hat das extra aus einem Leichensarg gemacht, aus einem Sargholz, weil sie Kontakt wollte zur dunklen Seite. Unfassbar. Dann hätte sie theoretisch aber dieses Pentagramm auf dem Brett auch umdrehen können, dann wäre es noch viel effektiver. Verstrahlter Moderator 12:38 Ich habe eh gerade ein bisschen Schiss gekriegt, als du gesagt hast, Janis, wir benutzen das Safe nicht, weil ich will halt nicht nochmal irgendwie wiederkommen müssen und hier einen Dämon oder den Dämon nicht, sorry, den Geist vertreiben Schwurbler 12:50 oder sowas. Den Dämon sage ich noch was, was es damit auf sich hat. Leonard 12:52 Bis hierher hatte ich geguckt, also das mit dem Dämon habe ich noch nicht gehört, das ist so spannend, also eigentlich würde ich am liebsten doch alles zusammen mit euch gucken, das ist so spannend. Verstrahlter Moderator 13:01 Da habe ich auch schon Schiss gekriegt, aber lass mich das ganz kurz, weil Luca und ich sind rational denkende Menschen. Schwurbler 13:07 Das bin ich übrigens auch, ich forsche nur. Verstrahlter Moderator 13:10 Naja gut, also wir sind halt Business-Typen und Zahlen verstehen wir und so weiter, aber ich will das irgendwie gerade transportieren an die Hörer hier, das, was hier gerade in dieser halben Dreiviertelstunde passiert, schon bevor wir hier auf Record gedrückt haben und es ist doch irre, das kann man doch spüren, oder nicht? Verstrahlter Moderator 2 13:29 Also das ist auf jeden Fall eine andere Energie. Ich meine, ich würde sagen, ich bin jetzt nicht ganz so sensitiv wie die anderen beiden Personen neben mir, aber Leonard 13:35 Oh mein Gott, Alter. Verstrahlter Moderator 2 13:37 Es triggert mich einfach, das habe ich gerade schon gesagt und irgendwie triggert dieses Brett so. Leonard 13:42 Ich komme nicht mehr klar, Leute. Ich habe auch überlegt, wir müssen, Ich muss irgendwas tun in meinem Leben. Ich muss das Ding irgendwie groß machen hier, wie gesagt. 13:53 Und dann müssen wir auch einfach dieses Hebe-Experiment, das magische Hebe-Experiment einfach live machen. Auf Kamera aufnehmen und somit sozusagen easy peasy dem Sonnenstadtland beweisen. Nicht dem Sonnenstadtland, darum geht es nicht. 14:05 Glaubt gar nicht, dass ich hier irgendwie Aggressionen gegen das Sonnenstadtland habe. Das ist mir völlig irrelevant. Ich finde es nur lustig, dass die alles von mir schreiben in ihrem Kanal. 14:14 Das ist positive Energie, positive Schwingung, Information für die. so lustig aber wie sie sagt wie man kann viele menschen damit aufwecken denn einsache ist mir auch noch eingefallen stellt euch mal vor ich quatsche hier wieder weil es geht ja nicht darum dass wir jetzt das ganze video angucken es geht ja um ich mache kurzes video als empfehlung aber stellt euch mal vor die kinder im königreich die kinder wollten mich ja als 95 kilo mann hochheben die kinder die kitties die mich da empfangen haben direkt in reinsdorf vorne am wittenberg tor vom königreich die kittys wollten mich hochheben hebe experiment so ich wie alt jetzt die keine ahnung elf jahre oder so keine ahnung ich 95 kilo wollten mich hochheben hebe experiment ich habe es nicht gemacht weil ich geschwitzt habe unter den achseln und ich wollte ich dass sie unter meine nassen achseln fassen schweiß war schon immer so ein problem bei mir also jetzt eigentlich nicht mehr weil jetzt habe ich es unter kontrolle so aber als kind war das sehr problematisch alles, wegen Schamgefühlen, Angst und dann stinkt der Schweiß eigentlich erst, wenn man Angst hat und so weiter. Ja, auf jeden Fall wäre das doch ein ultimativer Beweis, hätten die Kiddies da 95 Kilo mal hochgehoben. 15:28 Jedenfalls will ich nur sagen, ich finde das so geil, ich könnte ausflippen. Ach ja, einfach nur schön. Und das ist genau der Punkt. 15:36 Wie gesagt, es geht gar nicht um Sonnenstadtland, aber stellt euch mal vor, die schreiben ja, ich achte nicht auf Fakten und so weiter und so fort. Und ja, die lesen das Transkript von dem Video hier, aber können die auch wahrnehmen und spüren, was die beiden hier gerade erzählen. Was die beiden gerade erzählen, wo sie Kontakt machen mit den feinstofflichen Energien, mit Magie und so weiter. 15:58 Was die beide gerade hier erzählen, Gänsehaut ohne Ende, man fühlt, dass das alles kalt ist und so weiter. Das sind alles Gefühle und so weiter. Verstrahlter Moderator 2 16:06 Wie es da liegt, macht es einen auch sehr neugierig. Nicht nur positiv, weil es auch mal so ein bisschen Angst spielt damit, aber es weckt schon das Interesse. Und irgendwas verändert sich dadurch, energetisch auf jeden Fall. Mich würde interessieren, wie bist du jetzt zu dem Brett gekommen? Also ich kenne keine Hexe und ich kenne auch niemanden, der mir so ein Brett verkaufen würde. Schwurbler 16:25 Wenn man sich mit den Dingen beschäftigt, kommt man irgendwann in die Kreise. Man will ja auch sich reflektieren an anderen, man will immer seine Meinung austauschen. Und dann kommt man vom Hütchen zum Stöckchen und so habe ich diese Frau kennengelernt. Sie hatte wirklich beeindruckende Fähigkeiten. Verstrahlter Moderator 16:41 Was für Fähigkeiten? Schwurbler 16:42 Mit Anrufung, mit Sichtbarmachung von Präsenzen. Verstrahlter Moderator 2 16:45 Was ist Anrufung? Schwurbler 16:46 Also einfach Anrufung von Menschen, die eigentlich nicht da sein sollten. Verstrahlter Moderator 2 16:52 Und das geht dann mit so einem Brett oder geht das auch ohne? Schwurbler 16:54 Ja, konnte das auch so. Verstrahlter Moderator 2 16:57 Okay. Schwurbler 16:57 Und damit hat sie mich bestätigt. Ich fühle die Dinge ja. Aber sie konnte damit richtig agieren. Sie ist wahrscheinlich, ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen, weiter als ich, viel weiter. Verstrahlter Moderator 2 17:09 aber auch auf die negative Seite und nicht nur Schwurbler 17:11 ja sie hat sich sehr der negativen Seite zugewandt sie mir erklärte einfach mit dem Hintergrund dass sie viel mehr Kraft hat Leonard 17:20 komischerweise habe ich das Interview doch schon bis hier gesehen ach stimmt ich habe ja auch 10 Minuten geguckt wir sind jetzt bei 9 Minuten warum ist die Qualität jetzt so schlecht geworden das verstehe ich überhaupt nicht was hat er gerade gesagt ja super interessant Verstrahlter Moderator 2 17:36 auch auf die negative Seite Schwurbler 17:38 Ja, sie hat sich sehr der negativen Seite zugewandt. Wie sie mir erklärte, einfach mit dem Hintergrund, dass sie viel mehr Kraft hat. Also ganz oft siegt das Negative über das Positive, weil es einfach vielleicht brutaler, kraftvoller ist. Leonard 17:52 Geil. Der Typ hier ist sehr, sehr schlau, sehr weit und sehr toll. Ich finde, ich mag den irgendwie. 17:59 Erst habe ich so ein bisschen gedacht mit seinem sehr dunklen Bart, sieht so ein bisschen gefärbt aus irgendwie. Ist auch ein krasser Macher, also ist ein Riesenvertriebler. aber sehr, sehr, sehr, sehr gut, muss ich sagen, weil er hat gesagt, seine übelste Fähigkeit, Menschen zu lesen, hat er natürlich auch gebraucht für diesen Betrieb und ist deswegen einer der erfolgreichsten Vertriebler, einfach hier, und hat gesagt, das ist natürlich auch sehr unethisch, wenn man schlechte Produkte verkauft, als so ein super Vertriebler, der Menschen lesen kann. 18:30 Also ich finde ihn sehr toll und in einem anderen Podcast, in dem ersten davon, mit dem hat er auch gesagt, wie das alles so bei ihm passiert ist, dass er als Kind schon lesen konnte, ob jemand die Wahrheit sagt. Und das ist ja bei mir auch so, anhand der Schwingung und so der Worte und des Menschen, der das spricht, kann man das schon erkennen. Und das fand ich sehr krass, was er da erzählt hat, dass er auch erkennt sozusagen, was ja auch genauso ist, diese Unterscheidungsfähigkeit einfach, wenn jemand spricht, ob er dann aus eigener Erfahrung spricht oder angelerntes Wissen hat. 19:05 Einfach spannend, ja. Und deswegen erkenne ich, dass bei ihm, dass er auch sehr nah an der Wahrheit ist, sozusagen. Sonst wäre er auch nicht so feinfühlig und so weiter und könnte Menschen so gut lesen und so weiter. 19:19 Und ja, der hat sich dann irgendwann hingesetzt und wollte eben eine Antwort haben auf alles, sozusagen. Wollte irgendwie eine Antwort von Gott haben und hat dann irgendwie einen Text geschrieben. Das hat er in dem anderen Interview, in dem ersten, erzählt. 19:30 Den Text würde ich natürlich auch sehr gerne lesen, aber wie gesagt, ich kenne ihn noch gar nicht. Vielleicht, der hat gesagt, er hat irgendwie einen Film gemacht. Vielleicht hat er auch Bücher oder andere Podcasts gemacht, würde ich mir auf jeden Fall sehr gerne reinziehen. 19:39 Finde ich ganz fantastisch, finde ich ganz toll wirklich. Und auch diese ganzen Details, diese ganze Unterscheidungsfähigkeit hier. Ja, die Hexe hat das Brett dunkel gesegnet und dunkel Kontakt gehabt. 19:50 Und selbst diese Details, ich kann das alles so spüren und nachvollziehen. Und das stimmt so und ist so geil, dass in dieser materiellen Welt hier auf der Erde, dass das Dunkle hier sehr mächtig ist. Und scheinbar, scheinbar gewinnt natürlich die dunkle Seite, aber so ist es nicht wirklich. 20:07 Sondern es gibt gar kein Gewinnen und Verlieren. Es gibt kein Ziel. Es gibt kein Ziel. 20:13 Es gibt nur Entscheidungen von Menschen auf dieser Erde, die sich für das Dunkle oder für das Licht entscheiden können. Und es gibt kein Siegen oder Nicht-Siegen. Man könnte vielleicht sagen, okay, wenn die Menschheit jetzt sich für das Positive entscheidet und aufsteigt in der Schwingung, dann hätte das Positive gesiegt, ja, so könnte man das sagen. 20:33 Aber an sich gibt es kein Siegen und kein Verlieren und nichts. Und deswegen erscheint das Dunkle hier manchmal so mächtig. Natürlich, wenn Satan vor dir steht in echter Gestalt, dann scheißt du dir in die Hosen. 20:45 Dann scheißt du dir in die Hosen und denkst, du bist in der Hölle. Aber, naja, das Lichtvolle ist natürlich auch stark und es ist viel stärker, denn das Dunkle ist aus dem Lichtvollen entstanden. Schwurbler 20:56 kommt er sanft daher und ohne aufdringlich zu sein das böse genau umgekehrt wenn man das gut Verstrahlter Moderator 2 21:01 und böse nennen möchte genau und hast du mit ihr aus so einer anrufung dann gemacht nein nein nein Schwurbler 21:06 sie hat mir das habt ihr gehört sie hat sich sehr der negativen seite zugewandt wie sie mir erklärte einfach mit dem hintergrund dass die viel mehr kraft hat also ganz oft siegt das negative über das positive weiß einfach gleich brutaler kraftvoller ist liebe kommt er sanft daher und ohne aufdringlich zu sein, das Böse genau umgekehrt. Leonard 21:27 Wir erinnern uns an Peter, der gesagt hat, das Gute bietet nur an, das Licht bietet nur seine Hand an, du kannst sie ergreifen oder nicht. Wenn nicht, dann ist es halt so. Schwurbler 21:38 Wenn man das Gute und Böse nennen möchte. Verstrahlter Moderator 2 21:40 Und hast du mit ihr auch so eine Anrufung dann gemacht? Schwurbler 21:42 Nein, sie hat mir das aufgezwungen. Sie wollte sich unbedingt beweisen. Dann habe ich das natürlich auch mitgemacht. Aber ja, also da gab es dann deutlich sichtbarer lichteffekt im raum lampen flackern ja die lack genau eine lampe an der decke hat angefangen zu schwingen und irgendwann war dann plötzlich der ganze strom weg also sich irgendwie sicherung hat aus Verstrahlter Moderator 2 22:08 die warte in der wohnung habt euch da getroffen und dann die sicherung in dem Schwurbler 22:13 zimmer hat ausgelöst das ist auch mein gott technik einiges an grundwissen ist eigentlich nicht wahrlich plausibel das war schon beeindruckend darf ich mal Verstrahlter Moderator 22:22 ganz blöd fragen wie sie aus ist ja die aus ich habe der hexe vor augen ganz normalen beruf aber Schwurbler 22:29 sie hat dann wenn man zum beispiel schlecht getan hat also sie meinte man hätte dann hat ihr am flug belegt und es geht ja ich habe jetzt niemand persönlich kennengelernt der von ihr belegt wurde aber sie erzählte mir dass das doch nicht auswirkungen hat dass die menschen kein glück mehr haben und ich wollte auch nicht darauf ankommen lassen ich liebe es einfach sehr nett ob man das jetzt alles glauben mag oder nicht für mich war das einfach nur eine interessante Erfahrung dass es Menschen gibt, die eigentlich noch ein bisschen verrückter sind als ich, wenn man das so platt sagen will und dieses Vita-Brett, das hatte die da liegen und hat mich das genauso fasziniert wie euch jetzt, also irgendwie hat mich das Ding angezogen und irgendwann habe ich die Frage ob ich es haben darf Leonard 23:12 Ich komme gar nicht mehr klar, weil ich merke gerade dass es einfach meins ist und ich eigentlich nur Freude habe, mal wie gesagt, habe ich euch schon erzählt, Heimatgefühl, wenn ich mich mit Spiritualität beschäftige. Und ich habe wirklich lange nichts gesehen, so wie das Interview hier, was mir mal richtig Freude bereitet. So richtig, dass ich mich richtig freue, irgendwas anzugucken. Ich gucke schon lange nichts mehr mit Freude. So richtig, wisst ihr? 23:38 Krass. Das war früher in meinem Leben anders. Die ersten 20 Jahre habe ich viele Dinge mit großer Freude angeguckt, aber jetzt nicht mehr. Verstrahlter Moderator 2 23:44 Das ist dir gegeben. Hat er aber auch gesagt, dass es ein negativer Sport ist. Schwurbler 23:48 Ja, man kann so ein Ding auch bei Amazon bestellen. Das sieht fast genauso aus. Gibt es in zig, zig verschiedenen Varianten. Das muss jetzt nicht unbedingt von einer Hexe geweiht sein. Verstrahlter Moderator 2 23:58 Und hast du das vorher schon? Leonard 23:59 Ja, und schon gar nicht negativ. Und aus einem Sargholz. Verstrahlter Moderator 2 24:02 Hast du das schon mal gemacht, bevor du das Brett hattest? Nein, nein. Also deine erste Ouija-Erfahrung war auch mit dem Brett? Schwurbler 24:07 Ich habe das nur einmal kurz benutzt, alleine. Und sofort gemerkt, das führt in eine unangenehme Richtung. Ich möchte das. 24:13 Dann habe ich es gelassen. Seitdem habe ich es als Dekorationsobjekt. Denk bei mir an der Wand. Verstrahlter Moderator 2 24:18 Erklär mal, wie hast du das benutzt? Also wie muss ich mir diese Session vorstellen? Leonard 24:21 Oh mein Gott, Leute, ich liebe es. Ich raste wirklich aus. Schwurbler 24:26 Man konzentriert sich auf das, was man möchte. Eine Anrufung. Verstrahlter Moderator 2 24:29 Kurze Bitte zwischendurch. Schwurbler 24:33 Also die ist dann offen. Verstrahlter Moderator 2 24:35 Also man muss jetzt keine Kerze anmachen und sowas, ne? Man kann sich einfach so in irgendeinen Raum setzen. Schwurbler 24:38 Du kannst das machen, wenn du möchtest. Es geht eigentlich darum, die Fokussierung. Also wenn dir das hilft, dich zu fokussieren, dann mach ruhig eine Kerze an. Ich habe das Licht, nur eine kleine Lampe angehabt, damit ich einfach ganz für mich bin, wie eine Art Meditation. Du fokussierst dich und dann machst du eine Anrufung, möglichst breit, damit auch irgendwas passiert. Leonard 24:57 Leute, ich kann nicht mehr. Wir gucken jetzt nicht weiter, weil ihr könnt es euch ja selber angucken. Es ist ja wie gesagt wieder nur die Empfehlung, dass ihr euch es anguckt, weil es so geil ist. 25:05 Aber ich flipp gerade aus innerlich, weil ich habe schon vor zig Jahren auch mal Videos gemacht, wo ich das Brett schon vorgestellt habe und wie das funktioniert und was man da macht und so. Und was er gerade erzählt hat, dass man sich eine möglichst auch gemütliche Atmosphäre macht. Denn du willst nicht groß etwas erreichen, sondern es muss darum gehen, dass du Spaß hast, dass es gemütlich ist, du dich mit positiven Energien verbindest und so weiter. 25:28 Naja, egal. Ja, auf jeden Fall feiere ich das gerade extrem, weil, wie gesagt, ich habe vor Jahren mal ein Video dazu gemacht und das hat natürlich auf meinem kleinen Kanal damals wenig Aufmerksamkeit bekommen. Und deswegen freue ich mich einfach, dass es jetzt hier im Mainstream angekommen ist. 25:41 So mitten auf YouTube, so ein geiles Interview. Oh mein Gott, das versetzt mich richtig in Freude und in Schwingung und richtig toll, muss ich sagen. Gut, dann lasse ich es erstmal mit dem Video. 25:52 Ich wollte euch das nur mal gezeigt haben. Ihr könnt ja mal in die Kommentare schreiben, ob wir uns das zusammen angucken, das Interview. Aber dann dürfte ich jetzt eigentlich auch nicht weiter gucken. 26:02 Dann müsst ihr schnell schreiben. Ich lade es jetzt hoch und dann müsst ihr es schnell runterschreiben, weil ich mir das sonst privat jetzt auch angucke, weil ich es sehr geil finde. Wow, richtig toll. 26:13 In diesem Sinne, ihr Lieben, danke fürs Zuschauen. Ich bin richtig happy, dass endlich mal das Bewusstsein sich erweitert von den Menschen und sowas im Mainstream kommt. Das ist doch richtig toll. 26:22 Ich finde das einfach wahnsinnig toll. Deswegen, wenn ihr meinen Kanal unterstützen wollt und mich bei dieser Arbeit hier, dann lasst mir gerne auch ein Like, Abo und Kommentar da. Und schaut auf jeden Fall auf dem Kanal vorbei von denen. 26:42 Der heißt... Opt-in Podcast. Wartet, da ist er. 26:48 Opt-in Podcast, so heißt er. In diesem Sinne, ihr Lieben, lasst es euch gut gehen. Ich hoffe, euch geht es gut. 26:55 Ihr seid gesund und nicht so am Ende in dieser destruktiven Welt, die wir uns in Zukunft hoffentlich auch in der dunklen Zeit schöner machen. Tschüss, ich liebe euch.