Leonard 00:00 Hallo ihr Lieben, ein kleines kurzes Video noch am späten Freitagabend. Und zwar haben mich meine lieben Zuschauer darauf aufmerksam gemacht, dass es ein neues 3-Stunden-Interview mit dem lieben Matrea gibt, Julian van Hoeven. Und ich will da nur ganz kurz was zu sagen. 00:17 Es ist eigentlich eher eine Empfehlung, denn ihr kennt mich ja. Normalerweise würde ich vielleicht auf dieses Interview reagieren, Und ich denke, weil mir auch letztens jemand geschrieben hat, wo ich auf diesen 2-Stunden-Talk zwischen Peter und Frank Radon reagiert habe, telefoniert habe, würde ich gerade sagen, reagiert habe, dann habe ich ein bisschen zu viel gequatscht, hat er gesagt. Oder das war nicht so gut für ihn, sagt er. 00:45 Und das ist für mich gar kein Problem, weil ich kann es verstehen. Vielleicht will man einfach dieses Interview gucken, ohne dass ich dazwischen quatsche. Deswegen ist das hier eigentlich eher eine Empfehlung, weil ich habe mir jetzt schon eine halbe Stunde davon angeguckt und muss sagen, so wie auch die liebe Sarah das geschrieben hat, wenn wir dasselbe Interview meinen mit den beiden Männern, war das das beste Video bisher, was ich von ihm gesehen habe, dann denke ich mal, meint sie die beiden Männer, die hier die Interviewer sind. 01:14 Da sind nämlich zwei Männer, die interviewen. Und wir gucken uns jetzt nur mal eine Minute an, wo ziemlich gute Sachen zur Sprache kommen. Der Anfang ist auch sehr dunkel, da geht es darum, was es alles Böses auf der Erde gibt. 01:29 Und ich muss sagen, es ist wie gesagt hier eine Empfehlung. Ich würde euch empfehlen, das anzuschauen, weil die ersten 30 Minuten, ich finde das sehr gut. Und ich habe ja schon immer gesagt, sowohl was Sananda sagen, als auch was der Matreya hier sagt, oder allgemein sagt, ist schon sehr sinnvoll. 01:48 Es ist sehr klar, deutlich und für mich schon die Wahrheit, was die sagen. Ich sehe das so wie die Sarah, das ist ein sehr harmonisches Interview, also es gefällt mir ganz gut. Ich habe bisher tatsächlich auch noch nicht so viel gehört in der halben Stunde, was ich bisher in den ganzen Interviews immer gehört habe von ihm, wo er immer dieselben Geschichten erzählt hat. 02:11 Ja, also ich bin gespannt, ich gucke mir das gerne an, ich habe jetzt einfach so eine halbe Stunde mir mal angeguckt und kann es euch wie gesagt empfehlen. Wir gucken uns jetzt mal eine halbe Stunde an, ey Quatsch, eine halbe Stunde, wir gucken uns jetzt mal eine Minute an. Und ich wollte sagen, normalerweise, wie gesagt, würde ich ja darauf reagieren, aber ich glaube, das macht nicht so viel Sinn, weil wozu sollen wir uns dieses 3-Stunden-Interview zusammen angucken und dann gebe ich noch meinen Senf dazu, dann dauert das Ganze ungefähr 4-5 Stunden und das macht irgendwie nicht so viel Sinn. 02:41 Was ich aber sagen kann ist, ich mache gerade jetzt noch so eine Erholungsphase, ich sage mal, lustigerweise, wann hat Jesus angefangen zu wirken? Also nicht, dass ich jetzt Jesus bin, darum geht es nicht, Aber der Mensch muss ja erstmal so ein bisschen erwachsen werden, um auch seine Berufung zu finden, seine Kraft zu finden, eventuell, je nachdem, was man sich für ein Leben schreibt. Und ich bin jetzt 31 und ich lasse gerade die letzten Jahre so ein bisschen Revue passieren und es verändert sich sehr viel. 03:13 Ich habe das glaube ich im letzten Video gerade erst gesagt, dass ich wahrscheinlich meinen Job letztes Jahr nicht so beendet hätte, wenn ich nicht am Ende gewesen wäre, körperlich und geistig und psychisch. dann hätte ich wahrscheinlich eh so weiter gemacht und ja es sind einfach viele sachen jetzt passiert und was ich eigentlich sagen will ist dass medien das mir einfach dieses diese sache hier super viel spaß macht und ich bin ein zwilling vom sternzeichen und sternzeichen und es ist wirklich so dass zwillinge oft viel reden gut also viel reden können aber auch gut reden können und mir macht kommunikation auch einfach spaß und ich weiß dass ich das kann und so weiter nicht nur kommunizieren sondern auch vor allem eigentlich auch motivieren tatsächlich und da sehen wir eigentlich bin ich in meinem leben noch nicht da angekommen wo ich hin möchte definitiv nicht wie gesagt der 90 minuten vortrag in der schule damals über das geldsystem war eine der schönsten erfahrungen für mich so ja deswegen also dass ich also ich bin noch nicht da wo ich gerne hin möchte aber ich denke es kann sich relativ schnell ändern muss ich euch sagen und wollte ich euch jetzt hier auch sagen ich glaube wenn irgendwann der schalter umgelegt wurde dann dann geht das alles auch relativ schnell glaube ich und zwar ist es nämlich so dass ich eigentlich irgendwann dasselbe machen möchte wieso diese anderen streamer die halt auf twitch und nicht dass ich jetzt auf twitch will aber auf youtube kann man auch streamen und so und ich denke dass dass das gut funktionieren wird. Ich muss sagen, ich denke, dass das gut funktionieren wird. 04:50 Weil ich weiß ziemlich viel, anders als das Sonnenstadtland behauptet. Und ja, bin eigentlich auch ein ganz kommunik... kommuni... 05:01 Alter. Kommunikativer Mensch. Oh mein Gott. 05:06 Ja. Ich müsste mal wieder ein Buch lesen, damit sich dann mein Wortschatz auch erweitert. Aber ich denke tatsächlich, dass das gut funktionieren wird. 05:14 Und wenn ich mal sowas habe streamen würde als beruf ja ich möchte nämlich nicht mehr auf dem bau arbeiten sondern ich mache dann influenza ich denke dass es gut funktionieren würde tatsächlich weil wir uns dann solche sachen genau solche sachen hier angucken versteht was ich meine da hat man dann so einen entspannten arbeit abend sowie die anderen das auch machen bloß ich finde das ja total asozial und ekelhaft was die da machen wenn die da den ganzen tag irgendwelche spiele zocken und oder die macht das ja auch die reagieren so auf videos und so weiter und das wäre auf jeden fall genau mein ding dass wir uns zum beispiel einfach ganz entspannt so arbeiten in abend an arbeit in arbeit machen ja ihr seht ich bin jetzt auch schon später auf jeden fall ein abend machen und dieses lange interview zum beispiel dann in so einem stream angucken und das ist nämlich total geil und perfekt weil dann könnt ihr direkt auch irgendwas dazu schreiben darauf reagieren fragen stellen oder was auch immer, dann gucken wir uns einfach zusammen dieses Interview an und das ist dann nämlich was ganz anderes, als wenn man ein Video dazu macht, ein Reaction-Video, das ist was ganz anderes, weil das dann eben so interaktiv ist und dadurch wird das Ganze einfach viel spannender und ja, genau. Ihr glaubt mir das, ich hab das schon im Kopf, ich seh das schon vor mir sozusagen, das ist voll krass, ich seh das schon wirklich vor mir, weil ich dann einfach, wenn irgendwelche Leute, wenn hier irgendwas wird und dann schreibt jemand eine frage hin ja weil er hier zum beispiel sagt die erzengel vertreiben die anderen die die abgefallenen engel aus dem himmel und so weiter dann stellt vielleicht jemand eine frage zum erzengel uriel ihr wisst was ich meine und wisst ihr dann kann ich direkt darauf reagieren und so weiter und das wäre einfach voll spannend und so gut wie gucken jetzt mal hier noch eine minute und dann war es mit dem video ach so genau und ich wollte natürlich sagen oder Verstrahlter Moderator 07:02 gucken erstmal abholen muss ja also dritte dimension alle menschen rennen da relativ planlos durch und kapieren eigentlich gar nicht was sie so abgeht ja also machen leben ihr leben arbeiten ihr hobby gedöns und checken gar nicht dass das eigentlich spielfiguren sind auf einem riesen schlachtfeld hätte ich fast gesagt wohl licht gegen dunkelheit kämpft okay weil es gibt das licht das sind so menschen wie du zum beispiel da gibt es auch noch mal unterschiede ich weiß du Du bist eine direkte Reinkarnation des Lichtes oder Gottes. Und es gibt Böses, es gibt die Dunkelheit. Leonard 07:34 Und das sind direkte Inkarnation Gottes. Verstrahlter Moderator 07:38 Miese, miese, übelst miese Wesen, die davon leben, von unserem Leid quasi, die sich davon ernähren, von der Energie. Und es findet halt so ein Battle statt zwischen Licht und Dunkel. So habe ich das verstanden, zwischen Gut und Böse. Und die Aufgabe des Bösen ist klar, Qual und Leid. Die Aufgabe der Guten, also der Lichtwesen, ist auch klar. Menschen finden, die zur Läuterung bringen, also Gott wieder näher bringen und aufsteigen lassen in die fünfte Dimension. Denn eins ist klar, diese dritte Dimension, diese Welt, in der wir hier leben, die wird untergehen. Und zwar nicht so, der Letzte macht das Licht aus, sondern das wird brennen. Das wird übel, übel, übel. Hast du das richtig zusammengefasst? Ja. So weit, so gut. Ich wäre fertig. Ach, du bist fertig. Okay. Leonard 08:25 Ja, geil. Das war, wie gesagt, Ich fand es sehr wertvoll, ja, die haben das, deswegen, ich sage euch, deswegen ist es einfach nur eine Empfehlung, schaut euch das gerne an, weil es ist super klasse. Und die haben es tatsächlich jetzt, er hat seine Weltsicht gut zusammengefasst oder, ne, er hat sein Buch gelesen, hat er gesagt und so weiter und will jetzt mal seine Weltsicht gut zusammenfassen. 08:44 Und es stimmt, so ist es, genau, es gibt eigentlich keinen Krieg zwischen Licht und Schatten, sondern es gibt nur einen Krieg von Licht und Schatten um das Bewusstsein der Menschen. Und das Dunkle will eben die Menschen ins Dunkle runterziehen und das Licht will die Menschen wieder emporheben ins Licht. Und deswegen geht es eigentlich um die Energie und das Bewusstsein und so weiter der Menschen. 09:08 Und Licht und Schatten, das ist nicht wirklich ein Kampf. Deswegen kam es uns auch letztens im Video vor, dass sich die Erzengel und Dämonen Fürsten in Peters Wohnzimmer treffen und die Evolution der Menschheit besprechen. So kommt das alles. 09:25 Naja, in diesem Sinne, ihr Lieben, was ist eigentlich mit dem Video? Ich wollte euch das jetzt hier empfehlen und nicht darauf reagieren mit euch. Genau, es sei denn natürlich, ich kann ja mal irgendwie einen Kommentar schreiben, es sei denn, ihr wollt das unbedingt. 09:40 Aber wie gesagt, lieber später, glaube ich, wäre wirklich besser, wenn wir so einen Livestream haben. Das wäre richtig cool dann. Dann würde es, glaube ich, richtig gut passen. 09:51 Ja, genau. Es sei denn, wie gesagt, ihr wollt unbedingt, dass ich darauf reagiere. dann, aber es ist eigentlich fast schon unmöglich, weil ein 3-Stunden-Interview, das heißt, ich würde dann hier so 4-5 Stunden Material hochladen, wenn ich darauf reagiere. 10:06 Das wäre schon krass. Ja, in diesem Sinne, ihr Lieben, vielen Dank fürs Zuschauen. Lasst es euch gut gehen und schaut gerne mal bei Matrea hier rein. 10:15 Sehr spannend auf jeden Fall und ich muss sagen, ich finde die Aussagen und so sehr gut. ja gut, wer bin ich, dass ich das beurteilen kann? naja wird sich noch zeigen in diesem Sinne, macht's gut ihr Lieben