00:00 Hallo ihr Lieben, herzlich willkommen zu einem entspannten Video über die Zukunft. Ich möchte mit euch mal heute ein bisschen ins Jahr 2027 gucken. Und ich weiß nicht wer von euch den Egon Fischer kennt, das ist ein hellsichtiger, medialer Bekannter von Peter Denk. Peter Denk gucken wir uns jetzt nicht mehr an, denn der macht, ja der macht keine schlechte Arbeit, aber der macht viel Angst. Viel unnötige Angst. Aber nichtsdestotrotz habe ich hier einen Infobrief von Egon Fischer bekommen und den schätze ich immer vor allem, wenn er so interessante Sachen über die geistige Welt schreibt oder über die Zukunft eben. Und genauso ein Denkbrief, nicht, sondern der Denkbrief ist ja von Peter Denk, genauso ein Rundbrief hat der Egon Fischer jetzt hier wieder rausgeschickt mit dem Titel Transformationszeit, der letzte normale Sommer und Lehrmeister Resonanz. Der letzte Sommer könnte der letzte normale Sommer gewesen sein und die Härte des Lehrmeisters könnte nachlassen. Verstehe ich zwar nicht, aber... Jedenfalls, der Text an sich ist sehr interessant und ich dachte, wir gucken da einfach mal kurz rein, weil ich weiß nicht warum, eigentlich könnte ich mich auch hinsetzen und diese Sachen euch erzählen, weil ich die eben ähnlich sehe, aber... Ja, komischerweise trage ich ja auf meinem Kanal auch irgendwie immer gerne... Nicht gerne, sondern lieber Sachen von anderen vor. Ich weiß auch nicht warum, das ist komisch, ne? 01:29 Naja, ich glaube ich müsste auch mehr zu meiner Meinung stehen. Aber wenn ich mir dann wirklich dieses destruktive Sonnenstadtland durchlese, wo steht, dass ich dermaßen schlechte Videos mache, schlechte Qualität und alles mögliche und ich sowieso der Dümmste bin und gar keine Ahnung habe, hm, sehe ich eigentlich nicht so. Aber gut. Wir lesen jetzt mal den Text von Egon Fischer. Ist nämlich sehr interessant, über 2027. 01:56 Wartet mal. 02:23 darauf hingewiesen, dass die Energien im Jahr 2026 sehr unterschiedlich sein werden. In der ersten Jahreshälfte sollte die Energie sehr intensiv werden und zu äußeren Aktivitäten drängen. In der zweiten Jahreshälfte soll die Energie eher nach innen gerichtet sein. Man wird sich zurückziehen, das bisher Geschehene reflektieren und damit beginnen, offene Dinge zu erledigen. Da sich Energien üblicherweise erst einige Zeit später auf der 3D-Ebene manifestieren, sollte sich die Sturm und Drangperiode bis in den August hineinziehen. 02:54 Dabei muss berücksichtigt werden, dass sich die Manifestationszeit zwischen Menschen und Systemen, Staaten, Wirtschaft etc. stark unterscheidet. Offene empathische Menschen reagieren auf energetische Impulse sehr früh, während das Kollektiv, wenn überhaupt, erst später reagiert. Systeme und Organisationen reagieren oft erst nach einer ersten Symbolaktion. 03:15 So können sich die energetischen Impulse des ersten Halbjahres in Politik und Wirtschaft oft erst nach Monaten in voller Stärke auswirken. Nächste Teilüberschrift. Energetische Turbulenzen ab Ende November 26 bis März und Sommer 27. Bereits zu Jahresbeginn nahm ich im Zeitraum von Ende November bis Anfang Dezember extrem starke energetische Turbulenzen wahr. Diese werden Anfang 27 etwas geringer. Im März und April nehmen sie dann aber wieder stärker In der Weihnachtszeit wirken die Menschen im Westen auffallend ruhig und etwas verstört. Dieses Weihnachten wird wohl etwas aus dem Rahmen fallen und anders sein als üblich. 03:56 Was konkret auf der 3D-Ebene passiert, kann ich gegenwärtig nicht sagen und auch die geistige Welt schweigt. Ich vermute jedoch, dass die Midterm-Wahlen in den USA sowie der Ukraine und der Iran-Konflikt bis zum Sommer massive Veränderungen bewirken werden. Also bis zum Sommer heißt es dann bis zum nächsten Sommer 27. Allgemeine Infos aus der geistigen Welt. Also der Brief ist von gerade heute, der ist ganz aktuell sozusagen. Und der Sommer ist ja jetzt schon fast vorbei. Oder ist der schon vorbei? Weiß ich nicht. 04:26 Nächste Teilüberschrift. Allgemeine Infos aus der geistigen Welt. Im Laufe der Zeit habe ich einige Informationen aus der geistigen Welt zum Ukraine-Konflikt, zur weiteren Entwicklung der USA und zum Sommer 27 erhalten. Zum Beginn des Ukraine-Konflikts im Februar 22 sagte die geistige Welt, Russland wird den Konflikt gewinnen. Ob es die Ukraine danach noch geben wird bzw. in welcher Form war damals noch offen. Zu den USA hat die geistige Welt folgendes gesagt. Die USA kann man militärisch nicht besiegen. Sie können sich nur selbst wirtschaftlich und finanziell besiegen. Im August 26 habe ich zusätzlich folgende Informationen erhalten. 05:03 Die USA werden wirtschaftlich und finanziell bedeutungslos. Wenn die Finanzeliten dies erkennen, werden sie, um ihr Vermögen zu retten und dabei Gewinne zu machen, das Wirtschafts und Finanzsystem selbst zerstören. Vor kurzem hatte ich ein Gespräch mit einer Bekannten, die ich in einem früheren Beitrag als Wasserfrau bezeichnet habe. Sie ist sehr offen, medial begabt und hat einen besonderen Zugang zur geistigen Welt. Sie erzählte mir, dass sie die Information erhalten hat, dass der Sommer 26 der letzte normale Sommer sein wird, den einen ihrer Bekannten erleben wird. 05:34 Außerdem erhielt sie die Information, dass eine andere Bekannte im nächsten Sommer in einer anderen weit entfernten Region wohnen wird. Sie konnte sich diese Information überhaupt nicht erklären. Ihre Bekannte wohnt in einer Großstadt, hat dort einen Job und eine günstige Wohnung. Sie will nicht wegziehen und könnte es sich auch gar nicht finanziell leisten. Die Region, in der sie angeblich nächsten Sommer wohnen soll, ist jedoch ein ländliches Gebiet weit weg von der Großstadt, in der sie lebt. Ich war etwas irritiert, weil ich nicht wusste, wie ich diese Information zu verstehen hatte. Handelt es sich um persönliche Einzelschicksale oder gibt es globale Entwicklungen, die hier von der geistigen Welt verdeckt kommuniziert wurden? 06:11 Ich habe meine geistigen Kollegen gefragt, ob sie etwas zum Sommer 27 sagen können. Sie meinten, im Sommer 27 wird das Weltbild vieler Menschen zerbrechen und sehr viele werden an ihrem bisherigen Weltbild zweifeln. Bei vielen wird sich die Scheinwelt, in der sie bisher lebten, aufgelöst haben und sie werden in der harten Realität aufwachen. Nächste Teilüberschrift Die globalen Rahmenbedingungen werden heftig. Bis zum Sommer 27 habe ich von der geistigen Welt bisher keine weiteren Details erhalten. Laut den Informationen der geistigen Welt wird es bis dahin jedoch massive Veränderungen geben. Im Folgenden möchte ich meine Meinung und Interpretation darüber schildern, in welche Richtung sich das Weltgeschehen entwickeln könnte. 06:53 Diese Informationen stammen nicht von der geistigen Welt. Nächste Überschrift, Ressourcenknappheit. Aufgrund des Iran und Ukraine-Kriegs sowie der Trockenheit und Dürre im Sommer herrscht eine umfassende Ressourcenknappheit. Betroffen sind unter anderem Erdöl, Erdgas, Benzin und Diesel, Kunstdünger sowie Agrarprodukte. 07:13 Die Trockenheit und Dürre im Sommer haben in der Landwirtschaft teilweise zu massiven Ernteeinbußen geführt. Die Auswirkungen dieser Ressourcenknappheit werden sich vermutlich erst ab Winter 26 zeigen. Bei vielen Produkten sind starke Preissteigerungen zu erwarten. Die Lagerbestände an Diesel und Erdgas sind extrem niedrig. Die Getreideernte ist schlecht ausgefallen und die ukrainischen Getreideexporte wurden von Russland militärisch gestoppt. All dies wird sich massiv auf die Preise und die Inflation auswirken. Störungen in den Lieferketten sind ebenfalls zu erwarten. 07:42 Nächste Überschrift. Die Bedeutung der USA-Midtermwahlen. Die am 4. November 26 in den USA stattfindenden Midtermwahlen, bei denen ein Drittel der Senatoren und des Repräsentantenhauses neu gewählt wird, spielen dabei eine wichtige Rolle. Trump möchte die Mehrheit im Senat und im Repräsentantenhaus behalten. Um sich die Gunst der Wähler zu sichern, versucht er, die Börsenkurse hoch und den Dieselpreis bis zu den Midtermwahlen niedrig zu halten. Doch der Druck der Wirtschaft und der Realität wird immer größer. Viele Wirtschafts und Finanzanalysten freier Medien gehen daher davon aus, dass es nach den Mithelm-Wahlen zu Turbulenzen in der Wirtschafts und Finanzwelt kommen wird. Zudem hat Trump angekündigt, dass er den Iran-Konflikt rasch beenden will, sobald die Mithelm-Wahlen im November vorbei sind. Einige militärische und politische Experten vertreten die Meinung, dass ein massiver militärischer Schlag gegen den Iran vor den Mithelm-Wahlen das Wahlergebnis für Trump verschlechtern würde. 08:38 Wenn Trump militärisch gegen den Iran vorgehen will, muss er dies zwischen November 26 und Januar 27 tun, da Anfang Januar 27 die neu gewählten Senatoren angelobt werden. Es ist möglich, dass einige der neu angelobten Senatoren sich gegen einen Krieg mit dem Iran aussprechen und Trump dann nicht mehr nach Belieben agieren kann. Wenn Trump den Iran-Konflikt aber nicht gewinnt, verlieren die USA ihren Nimbus als Weltpolizist und Hegemon. Das Ansehen, die Bedeutung und das Vertrauen in die USA würden massiv beschädigt werden. Nächste Überschrift, Stand und Bedeutung des Ukraine-Konflikts. Zahlreiche militärische und geopolitische Journalisten aus dem freien Medienbereich sind der Meinung, dass die Ukraine vor dem finanziellen und militärischen Kollaps steht. 09:23 Ein Kollaps bedeutet jedoch nicht automatisch das Ende des Konflikts. Er kann noch Jahre weitergehen, selbst wenn die Ukraine wirtschaftlich und militärisch am Ende ist. Russland hat damit begonnen, die ukrainische Infrastruktur und Wirtschaft systematisch zu zerstören. In den nächsten Monaten soll Russland angeblich die letzten Verteidigungslinien in der Ostukraine durchbrechen. Der kommende Winter könnte daher der Kipppunkt im Konflikt sein, ab dem für alle sichtbar wird, dass die Ukraine den Konflikt verlieren wird. In den westlichen Medien, vor allem in den europäischen Massenmedien, wird jedoch immer noch davon ausgegangen, dass die Ukraine den Konflikt gewinnen wird. Viele Staaten und Investmentunternehmen haben hunderte Milliarden Dollar in die Ukraine investiert. 10:07 Ich dachte gerade irgendwie, nee, alles gut. Ich will ein anderes Wort sagen, irgendwie sowas mit Aggressivität oder so. Ukraine investiert, da hat so irgendwie Ukraine investiert, hat irgendwie Aggressivität mitgesprungen. Wenn in den kommenden Monaten offensichtlich wird, dass die Ukraine den Osten, das wirtschaftliche zentrum des landes darstellt vermutlich verlieren wird werden viele staaten und investment unternehmen milliardendollar verlieren einige wirtschaftsexperten meinen sogar dass dies massive auswirkungen auf das gesamte finanzsystem und vor allem auf eu und euro haben wird ein sieg russlands hätte auch massive auswirkungen auf die nato die eu und europa insgesamt seit jahren behaupten die politiker und massenmedien die ukraine werde gewinnen wenn wir ihr alles geben und sie fordert, achso was sie fordert, nämlich viel Geld und militärisches Gerät. 10:55 Viele Steuergelder kamen nicht der Bevölkerung zugute, sondern flossen in die Ukraine. Wenn dann offensichtlich wird, dass die Ukraine verliert, sind all diese Investitionen verloren und die Milliarden Kredite an die Ukraine plötzlich wertlos. Der Schuldenberg der Staaten würde dann noch einmal massiv wachsen und es stellt sich die Frage, wie die Politiker dies der Bevölkerung erklären sollen. 11:15 Große Anmerkung, ich glaube nicht, dass die Politiker sich darüber viele Sorgen machen, ehrlich gesagt. Also wenn der Kanzler sich hinstellt, unser deutscher Kanzler sich hinstellt und sagt, wir werden die Ukraine bis in den Tod unterstützen, also das hat er gesagt, aber unendlich unterstützen, also ach komm, das ist denen doch scheißegal, wirklich. 11:35 So, da die USA die Ukraine unterstützt haben und Russland immer wieder betont, dass der Ukraine-Konflikt ein Krieg zwischen NATO und Russland ist, wäre ein Sieg Russlands zugleich ein Sieg über die NATO. Damit würden die USA als Hegemon ebenfalls entthront. Aus diesem Grund gehen einige Experten davon aus, dass die USA und die EU den Ukraine-Konflikt in den nächsten Monaten nochmals massiv eskalieren werden. Seit einiger Zeit gibt es Gerüchte, dass die EU bzw. NATO Kaliningrad isolieren oder angreifen will. Nun hat Russland ein Schreiben an die NATO und einige Botschaften geschickt, in dem es die NATO und die EU warnt, dass es im Falle eines Angriffs mit dem gesamten militärischen Arsenal antworten wird. Dieses gesamte Arsenal umfasst auch Atomwaffen. Im Weltartikel heißt es, Russland wirft der NATO eine beispiellose Eskalation wegen Kaliningrad vor und droht mit dem gesamten Arsenal. Das Bündnis weist die Warnung als unverantwortliche Atomwaffen-Rhetorik zurück. Ey Leute, ich muss mal kurz sagen, ich habe die ganze Zeit einen Satz von Peter im Kopf, der in irgendeinem Video gesagt hat, ja dieses, was hat er nochmal gesagt, dieses Schauspiel, nee nicht das Weltbild, nicht das Schauspiel, die Bühne, die Bühne wird dafür gerade geschaffen, für den dritten Weltkrieg, genau. 12:51 Das hat er in irgendeinem Seminarvortrag oder irgendwas gesagt. Ja, genau, ja, sogar auf den Ukraine-Konflikt bezogen war das. Da hat er gesagt, ja, und dann macht man den dritten Durchgang vom Völkerverheizen. Die Bühne dafür wird ja gerade gemacht, geschaffen. Hallo, Fokus. 13:11 Jetzt. Genau, den Satz habe ich irgendwie jetzt die ganze Zeit im Kopf, wenn es hier um diese Ukraine geht und so. Es ist auch interessant, wenn hier drin steht, dass die ganzen Konflikte wahrscheinlich Ende des Jahres in diesem Zeitraum eskalieren werden, sowohl Iran als auch Ukraine, dann ist es schon sehr interessant, falls Peter jetzt im Gefängnis bleibt und übrigens auch jetzt so ungefähr diese sieben Jahre Endzeit vorbei sind, dann wäre das jetzt schon ein krasser Zusammenhang, wenn jetzt wirklich der Ukraine-Konflikt und der Iran-Konflikt nochmal richtig eskalieren würden. Halleluja. Und wie gesagt, ich lese euch das vor, weil ich habe eine ähnliche Meinung. 13:53 Ich beschäftige mich sehr viel mit Öl zum Beispiel. Öl ist ja sehr wichtig für die Welt. Da hängt ja sehr viel dran. Und mit dem Iran-Konflikt, da kann Großes geschehen. Da kann wirklich Großes geschehen. Also es geschieht schon Großes, aber das dauert ja immer alles zeitverzögert. Das heißt, jetzt zum Beispiel lebt die Welt gerade von den Ölreserven. Die sind zwar noch nicht so krass erschöpft, Aber wenn zum Beispiel nochmal diese Ostwest oder wie heißt die Südwest-Pipeline in Saudi-Arabien getroffen wird, die fiel ja schon mal ein paar Tage aus, die zum Beispiel transportiert so normalerweise 5% des gesamten Öls auf der Welt. 14:29 Wenn die von den Houthis, die gerade massiv da ihre territorialen Sachen erweitern, ihre Gebiete erweitern durch Angriffe und Eroberungen, wenn die Houthis nochmal die Pipeline kaputt schießen, so dass die vielleicht Wochen und Monate ausfällt. Boah, wisst ihr, was das für Folgen hat für den Ölmarkt und für die Weltwirtschaft vor allem? Da hängen Arbeitsplätze dran, da hängt Geld, Finanzsystem, da hängt alles dran am Öl und so weiter. Versteht ihr, was ich meine? 14:56 Deswegen Iran-Konflikt extrem wichtig. 15:02 Und erinnern wir uns an diese indische Seite, die wir schon oft gelesen haben, Dritter Weltkrieg und so. Da steht drin, am Ende vom Weltkrieg oder Dritter Weltkrieg wird heißen, 50% aller Länder der Welt sind im Krieg. was passiert denn gerade wo was passiert die frankreich hat zugesagt saudi arabien mit abwehrraketen und system zu unterstützen und so weiter das heißt seht ihr zusammenhänge alle länder sind mehr oder weniger also alle kriegerischen länder nicht alle länder sondern alle kritischen länder was viele sind auf der welt sind gerade dabei in irgendwelchen konflikten in in irgendwelchen Parteien, irgendwelche Kriege zu führen. Und letztendlich könnte man sagen, es ist einfach diese riesengroße Kriegsbühne, die da gemacht wird, aufgebaut wird, wie auch immer. 15:54 Um die Spreu zu trennen vom Weizen, damit die, die Angst haben, es ist einfach diese zweifache Welt. 16:09 Was passiert bis Sommer 27? Nach den neuesten Informationen aus der geistigen Welt wird bis 2027 etwas geschehen, das das Weltbild vieler westlicher Menschen zum Einsturz bringen wird. Die geistige Welt hat mir jedoch nicht gesagt, wie und wann dies geschehen wird. Meine bisherigen Interpretationen sind meine persönlichen Gedanken und keine Informationen aus der geistigen Welt. Am Vorabend des Iran-Konfliktes hatte ich auch ein paar Visionen. Drei Visionen waren besonders eindrucksvoll. In der ersten eindrücklichsten Vision sah ich über den USA ein riesiges energetisches Phänomen. Ich weiß nicht, ob es eine Explosion oder Implosion war. Die USA verfielen in eine Schockstarre. Die Bevölkerung der USA verstummte und Irritation und Hilflosigkeit breiteten sich aus. In der zweiten Vision sah ich einen Bären, der sehr grimmig wirkte. Er stellte sich auf die Hinterbeine, fletschte die Zähne, erhob seine Tatzen und fuhr die Krallen aus. 17:01 In der dritten Vision sah ich Europa von oben. Die Menschen wurden ganz leise und wirkten extrem irritiert. Sie blickten um sich und duckten sich, als wollten sie sich verstecken oder vor etwas schützen. Die Eliten rissen die Augen auf und ruderten hilflos mit den Armen. Sie wirkten sehr ratlos und blickten hilfesuchend um sich. Ich habe damals keine Zeitangabe zu den Visionen bekommen. Möglicherweise nähern wir uns jedoch der Zeit, in der sie sich manifestieren. Eines sollte jedem, der den Ukraine-Konflikt näher verfolgt, mittlerweile klar sein. Wenn man den Bären weiterhin reizt und provoziert, wird der Haas reagieren. 17:35 Wenn man zudem die Aussagen der iranischen Vertreter verfolgt, sollte ebenfalls klar sein, wenn die USA einen weiteren massiven Angriff gegen den Iran starten, wird der Iran die militärischen US-Basen in der Region und vermutlich auch die Golfstaaten massiv bombardieren. Vor einigen Monaten äußerte sich die geistige Welt zum Iran-Konflikt wie folgt. Es ist noch unklar, ob es nach Ende des Konflikts noch alle Golfstaaten in ihrer heutigen Form geben wird. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies der Fall sein würde, betrug damals 50%. All dies zusammen könnte zu massiven globalen wirtschaftlichen und finanziellen Turbulenzen führen, von denen Europa besonders stark betroffen wäre. 18:13 Die Auswirkungen auf das globale Finanzsystem und die Börsen wären enorm. Der Startschuss für eine ungewisse Ereigniskette dürfte die Mitte der Wahl in den USA im November sein. Wir werden sehen, was sich bis zum Sommer 27 alles ereignen wird. Nächste Überschrift, der lautlose Knall. Im August, achso, nee, das müssen wir jetzt nicht mehr lesen. Das ist hier sein Persönliches, da ist ein Knall in irgendeinem Kasten bei ihm zu Hause passiert, den er von Bekannten bekommen hat und so weiter. Und er fragt, womit das zusammenhängt mit seiner Beziehung zu Bekannten. 18:44 Ja, genau. 18:51 Die Kollegen betonen immer wieder, dass aufgrund der zunehmenden Schwingungshöhe und der Tatsache, dass immer mehr Menschen offener werden und deren Wahrnehmungsbreite sich vergrößert, immer mehr Menschen solche paranormalen Ereignisse erleben werden. Sehr schön. 19:32 alle zwei bis drei Tage auszuführen. Erst wenn ich mich mit den energetischen Auswirkungen vertraut gemacht habe und sie aushalte, sollte ich ganz langsam die Übungszeiten verlängern. Nun, ich war neugierig geworden und habe die empfohlenen Übungszeiten einfach ignoriert. Ich übte mehrere Tage hintereinander, mehrmals am Tag fünf bis zehn Minuten. Nach ein paar Tagen erlebte ich wunderbare Zustände. Alles war Liebe und ich war mit allem verbunden. Und alles war gut, so wie es war. Es gab nichts zu verändern. Ich hatte nur den Wunsch, irgendwo da zu sitzen und die Welt und das Geschehen zu beobachten und zu erleben. Irgendwie bekam ich aber mit, dass dieser Licht und Liebezustand nicht unbedingt das Beste für mich war. 20:12 Meine Familie und meine Bekannten waren mir egal geworden. Es war ja alles in Ordnung. 20:19 Es geht noch weiter, aber das erinnert mich gerade an mich. Obwohl ich aber sagen muss, bei mir ist es eher so ein Verstandesding. Ich habe irgendwie mit dem Verstand so viel begriffen. Und ich merke es eigentlich auch, was gar nicht so gut ist, dass ich merke, dass ich nicht mehr so in meinem Herz drin bin, dass ich nicht mehr in meiner Seele drin bin. Das heißt nicht, dass ich ein böser Mensch geworden bin oder so. 20:42 Aber ich weiß auch nicht. Ich habe irgendwie nicht mehr... 20:48 Was aber auch nicht heißt, dass ich kein gerechtigkeitsliebender, herzlicher Mensch mehr bin. Gar nicht. Das heißt es nicht. Weil ich erinnere mich leider jetzt immer an Sonnenstadtler, die halt so viel Scheiße schreiben. Also die schreiben, ich bin nicht gerade der Schlauste und ich bin... 21:07 Keine Ahnung, was die schreiben. Ich habe kein Herz oder so für meine Mitmenschen oder so. Keine Ahnung. Das ist halt wirklich unsinnig. Das ist völliger Quatsch. Also ich bin immer noch ein sehr, sehr toleranter, nicht ein liebenswerter Mensch, sondern ein liebender Mensch. Oder weiß ich nicht. Oder wenn ich Ungerechtigkeit irgendwo sehe, auf der Straße Ungerechtigkeit sehe, dann muss ich die beseitigen. 21:32 Ich muss die beseitigen. Also wenn sich Leute streiten auf der Straße oder irgendwas oder so, ich muss dazwischen gehen oder keine Ahnung was. Wisst ihr, was ich meine? Aber mit meinem Verstand hat sich das geändert, dass ich nicht mehr mich fertig mache wegen das, was auf der Welt passiert. Das habe ich mein Leben lang gemacht und ich wollte immer was verändern und alles mögliche. Und ich habe mir wie Peter Druck gemacht und wir haben keine Zeit und los und schnell und pipapo. Und da hat sich bei mir ganz viel getan, muss ich sagen. Weil da hatte ich so krasse Erkenntnisse. Und ich muss sagen, das hätte ich nie von mir gedacht. 22:06 Aber nein, diesen Druck gibt es nicht. Nein, es gibt diesen Druck nicht. Warum denn? Mein Gott, überleg doch mal Gott, wie groß der ist, wie groß Gott ist. und dann willst du dir als Mensch hier Druck machen auf der Erde? Versteht ihr, was ich meine? Gott hat sozusagen einen Plan und alles passiert nach Gesetzen. 22:28 Alles passiert nach Schöpfungsgesetzen. Und dann, warum sollst du dann auf der Erde sein und dir Druck machen? Nein, du kannst probieren, was aufzubauen. Du kannst probieren, glücklich zu sein. Und du bist ja glücklich, wenn es der Erde und den Menschen gut geht. Dann bist du wirklich glücklich. Also alles gut. Aber du bist nicht hierher gekommen, um dir Stress zu machen und zu sagen, wir haben keine Zeit, wir müssen schnell was aufbauen. 22:53 Schnell, schnell, schnell, schnell, schnell. Es macht keinen Sinn. Es macht keinen Sinn. Und selbst, ich habe sogar für mich erkannt, dass ich meine Erkenntnisse auch nicht übermäßig irgendwie, wie soll ich das sagen, also ich kann machen, worauf ich Lust habe. Aber ich muss nicht probieren, Menschen irgendwie von meinen Erkenntnissen zu überzeugen oder so. Oder wenn die Sonnenstartländer denken, ich bin dumm und ich habe keine Ahnung, dann sollen die das denken. 23:22 Das ist okay, ja. Dann lese ich hier mir so einen Egon Fischer Rundbrief durch und denke, okay, dann werden die schon irgendwann ihren Stachel in Popo kriegen. Fokus. 23:34 Dann werden... 23:37 Jetzt. Und dann werden die schon irgendwann gepikst. Dann kommt irgendwann die dunkle Seitebiene oder Wespe und pikst die in den Po. Richtig, pikst doll rein. Ja, naja. Naja, die sagen so viel. Ja, naja. Die sagen, ich mache so schlechte Videos und so und bin ein dummer, herzloser Mensch. Naja, das ist schon ein bisschen hart. Aber gut. 24:11 So, was war da jetzt hier mit der Herzlosigkeit? 24:16 Auf jeden Fall genau, deswegen bei mir ist es auch so, mit dem Verstand sage ich mir, ne, ich brauche mir keinen Druck machen und Peter hat es auch zu mir gesagt, guckt euch meine Mitgliedervideos an über den privaten Chat mit Peter, der hat zu mir auch gesagt, du musst dir keinen Druck machen. Der hat sogar gesagt, ich muss nicht ins Königreich kommen. Er hat gesagt, ey, wenn du woanders gute Arbeit machst, dann wunderbar, du musst nicht im Königreich sein. 24:41 Er würde sich zwar freuen, aber muss nicht sein. So. 24:48 Das ist das Ding. Aber warum sollte ich etwas tun, wenn auch das Probleme haben in Ordnung ist? 24:54 Das meinte ich letztens, wo ich gesagt habe, ich werde immer normaler und ich muss nicht mehr alles tun, so zwanghaft. Früher habe ich immer alles so, ich musste alles machen. Okay, ich bin jetzt immer noch so ein bisschen perfektionistisch, aber deswegen. Die Sonnenstadtländer schreiben auch, was ich immer für super schlechte Videos mache. Aber deswegen, das ist halt der Punkt. Ich sage immer, ich bin ein totaler Technikidiot. Ich habe keine Ahnung von Technik. Ich bin aber eigentlich schon stolz darauf, dass ich so ein Video mache, wo im Hintergrund so ein Berg zu sehen ist. 25:21 So ganz leise Musik, hört ihr die? Und dass man mich eigentlich doch in einer guten Qualität sehen kann. Mich kann man doch in einer ganz guten Qualität eigentlich sehen. Und da bin ich eigentlich schon stolz drauf, dass ich hier so ein Video mache mit hinten vorne Video und so weiter. Und die sagen mir, ich bin, also beziehungsweise wisst ihr, vor allem, vor allem wisst ihr, man muss ja immer den Maßstab, den Umständen entsprechend. Weil ich sage immer, ich habe keine Ahnung von Technik und ich will auch nicht Millionen ausgeben oder tausende Euro ausgeben für Computer, Kamera, alles mögliche. 25:52 Nein, sondern ich habe meinen normalen Laptop, den ich immer habe und habe mir eine Webcam gekauft, um es aufzunehmen. So, und ihr wisst selber, wie oft ich sage, oh scheiße man, der Ton ist kacke oder mir gefällt das überhaupt nicht. Habe ich schon 3, 4, 5 mal gesagt, wie kacke ich das finde, wenn ich so überbelichtet bin. Ich hasse das, das sieht so scheiße aus. Da sehe ich auch total kacke aus, wenn ich so überbelichtet bin. Deswegen, ich lege da voll Wert drauf eigentlich. 26:18 Und die schreiben dann, ich mache so kack Videos und das ist mir sowas von egal sozusagen. Naja, das stimmt halt gar nicht. Es ist mir überhaupt nicht egal, wie meine Videos aussehen. Aber wenn ich zum Beispiel mit euch zusammen was gucke, dann jetzt bin ich gerade bei OBS drin und sehe mein eigenes Video. Und sehe, okay, vom Licht her, das stimmt so halbwegs. Das ist alles okay. Jetzt bin ich gerade so ein bisschen orangener alles, weil da auch die orangene Sonne im Hintergrund ist. Aber ich schalte jetzt mal auf das Video um. Jetzt habe ich das Video hier und jetzt sehe ich nicht mehr, wie ich aussehe. Das heißt, wenn ich jetzt überbelichtet wäre, würde ich es gar nicht sehen. 26:52 Jetzt schalte ich wieder zu OBS. Jetzt sehe ich wieder, wie ich aussehe. Und das Licht ist doch einwandfrei, oder? So. Und jetzt sehe ich aber, okay, das Licht ist gut. 27:03 Naja, egal. So. Also. Ich bin jetzt auch... Das war jetzt nur so privat, ne? Naja. 27:10 Etwas später bemerkte ich, dass ich durch meine Herzübung eigentlich herzlos geworden bin. Später analysierte ich den gesamten Prozess und meinen Zustand. Mir wurde klar, welche Bedeutung das Erden und die Resonanz für die Entwicklung des Menschen haben. Mehr dazu im zweiten kostenpflichtigen Teil dieses Beitrags. Achso, siehste? Ich hoffe, ich langweile euch nicht damit, aber sonst, Stadtland schreibt auch immer, ich bin total... Weiß ich nicht, ich bin natürlich wie Peter, mir geht's eigentlich nur ums Geld. Oder wie Geist hell auseinander, das sind meine Vorbilder. 27:41 Und ich will Leuten das Geld aus der Tasche ziehen, wie Geist hell auseinander und so weiter. Das schreiben die auch über mich ganz viel. 27:50 definitiv, also 100% ich war zwar in meinem Leben wirklich viel zu sparsam mit mir selber, weswegen ich mir jetzt gerne mal Sushi bestelle, selbst da habe ich ja noch 50% Rabatt, deswegen mache ich das ja deswegen habe ich euch das auch gezeigt mit Uber Eats und was wollte ich sagen, also ich war mit mir selber zu sparsam, aber ja, ich mache das hier nur wegen dem Geld auch, weil mit meinem alten YouTube Kanal zusammen gut, die Short Videos kann man nicht so richtig dazu zählen, weil die haben nicht so viel Aufwand. 28:19 Aber ich habe ja wirklich schon richtige lange Videos, habe ich, ich würde sagen, auf dem Kanal hier bestimmt 1000 gemacht. Da sind viele wieder gelöscht worden. Und auf dem alten Kanal locker auch 1000 Videos. Richtige lange Videos. Also ich habe so 2000 Videos gemacht. 28:35 Richtig lange, von 10 Minuten bis eine Stunde, manchmal anderthalb Stunden sogar. 2000 Videos, lange Videos. Und insgesamt auf YouTube habe ich jetzt insgesamt, insgesamt verdient 300 28:49 ich könnte euch sogar zeigen aber macht man aber das muss ich jetzt eigentlich auch nicht machen also ich kann es wirklich machen die einnahmen ändern sich ja auch nicht die sind immer gleich bei youtube da sehr sichtlich können wir auch irgendwann gucken aber ihr wisst was ich meine ich habe 2000 lange videos gemacht und habe jetzt irgendwie ein paar hundert euro also weit unter 100 also mit einer niedrigen zahl vor dreistellig mit einer niedrigen zahl nicht 500 oder so wobei jetzt wird halt wirklich mal ein bisschen mehr weil ich wenige mitglieder habe auf meinem kanal die bezahlen ja ein zwei euro im monat oder ich bekomme ein zwei euro dafür die bezahlen 23 euro vier euro keine ahnung wie viel dann also ich bekomme halt ja nicht alles davon meine ich genau also jetzt wird es tatsächlich ein bisschen mehr durch die ganzen peter videos und so weiter kommt ein bisschen werbegeld rein das sind so ja schon so ein zwei euro am tag jetzt so jetzt jetzt so ein zwei euro nachdem ich 2000 lange videos gemacht habe und wahrscheinlich ich glaube noch mal locker 2000 kurzvideos also nach 4000 videos die ich gemacht habe verdiene ich am tag so ein bis zwei euro mit youtube das heißt ich mache das alles nur wegen dem geld logisch ich habe nur angefangen mit 15 jahren wollte ich unbedingt youtube kanal haben, weil ich damals gedacht habe, nee, wirklich jetzt mal, ihr müsstet mal, ich habe ja irgendwann noch mal die alten Videos, so alte Videos gefunden. 30:12 Gott, das ist so peinlich, das kann ich euch nicht zeigen. Vielleicht zeige ich es irgendwann mal. Das ist so peinlich. Wie ich da 2015 mich vor meine primitive Handykamera stelle, die ganz schlecht ist und dann so ein Video aufnehme, so in meinem Jackett, was ich auf der Jugendweihe anhatte, was alles so scheiße aussah und dann nehme ich dann so ein Video auf und das sind dieselben Inhalte wie heute, weil ich schon immer die absolute Wahrheit vertreten habe und mich da informiert habe mit der absoluten Wahrheit in den Bhagavad Gita, vedische Schriften, bei Peter, bei Amin Risi und so weiter. 30:44 Ach, das können sich viele gar nicht vorstellen. Ich war immer an der absoluten Wahrheit dran. Nicht, dass ich alles weiß, alle Fakten oder so, darum geht es auch gar nicht. Erleuchtung heißt, dass man alle Fragen des Lebens beantworten kann und nicht alle Fakten kennt. Naja, deswegen wollte ich mit 15 schon Videos machen und meinen YouTube-Kanal Zusammenhänge erkennen. Einfach, weil ich damals schon viele Zusammenhänge erkannt habe. Und da habe ich nicht mal daran gedacht, dass ich überhaupt einen Cent mit YouTube jemals verdienen werde. 31:14 Nein, das hat sowas von keine Rolle gespielt. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Und die Sonnenstartländer, die können sich auch gar nicht vorstellen, wie ich mit 14 war. Ich habe es absolut abgelehnt, tierische Produkte zu mir zu nehmen, wegen der niedrigen Schwingung. Ich wollte kein Wasser aus Plastikflaschen trinken, wegen der Schwingung. 31:36 Die meisten Leute haben keine Ahnung, wie mein Leben war. Keine Ahnung. 31:45 Nicht mal, dass mein Leben sehr schlimm war. Nicht mal das unbedingt. Aber es war sehr besonders. Es war besonders, tatsächlich. 31:54 Und bei mir sind heute noch viele Sachen besonders. Ich habe vorhin gerade mit einem Bekannten geschrieben, den ich auch mal im KAD irgendwann getroffen habe. Seitdem haben wir so Handykontakt. Habe ich dem so ein paar Sachen erzählt, wie ich manche Dinge mache. Hat er gesagt, wie, was, hä, was? 32:09 Hä, was? So ganz verschiedene Dinge, ganz verschiedene Dinge, die ich auf sonderbare Weise mache. Sonderbare Weise tue. Vielleicht kann ich euch später nochmal irgendwann davon mehr erzählen. Naja. gut ihr Lieben in diesem Sinne hat mir Spaß gemacht das Video ich hoffe ihr seid gesund und ich bin sehr gespannt auf die Zukunft und ja ich freue mich eigentlich weil ich da jetzt ein bisschen gelassener werden kann oh man ja bei mir ändert sich auch gerade sehr viel muss ich sagen ich habe ja bis zum Exodus 32:50 gearbeitet bis ich nicht mehr konnte weil ich was Seelenloses gemacht habe, was Monotones, was mich total unterfordert auf dem Bau. Sonnenstadtland schreibt, ich hatte keinen Erfolg. Ich hatte sehr großen Erfolg, alles gut. Aber das hat mich fertig gemacht. Das Geld, was ich dabei verdient habe, habe ich ja auch nicht für mich ausgegeben, weil ich so sparsam mit mir selber war. Deswegen, es hat mich einfach alles fertig gemacht. 33:14 Ja, und jetzt ändert sich gerade viel tatsächlich. Und ich hätte niemals meinen Job aufgegeben, Wenn ich meinen Körper gesagt hätte, stopp, oder meine Psyche, meine Seele, meinen Körper gesagt hätte, stopp. Ja, ich bin damals ja auch irgendwie dann immer krank gewesen und dann bin ich zum Arzt gegangen und ich wollte wirklich einen Bluttest, Zuckertest machen, weil ich dachte, ich hätte Diabetes, weil ich früh um 8 auf der Baustelle keine Kraft mehr hatte. Aber egal, sonst ist alles so meine Geschichte. Und ja, deswegen ändert sich jetzt viel, deswegen braucht man auch nicht denken, wenn ich jetzt hier sitze und Videos mache, dass es mir schon so unglaublich gut geht. 33:51 Das ist für mich kein Problem, so auszusehen, als wenn es mir gut geht. Das habe ich mein Leben lang gemacht. Ja, und ich bin ja nicht auch irgendein Volldepp, sondern ich weiß ja viel. Und irgendwie weiß ich sogar, wie Peter diesen Satz meinte damals, wo er gesagt hat, dass er auch mit seinem Körper und so weiter und mit seinem Aussehen und mit seiner Wirkung und so weiter viel durch Manipulation tut. Wie soll ich das sagen? 34:19 Ich glaube, dass ich hier sozusagen, oder dass ich besser rüberkommen kann, wenn ich es möchte, als wie es mir wirklich geht weil das habe ich mein Leben lang einfach gelernt meine Gefühle zu verstecken mich nicht zu zeigen eine Rolle zu spielen, eine Fassade zu haben und so weiter und ja deswegen kann ich noch so stark und kräftig rüberkommen und glücklich wirken und es ist so ein Hauerei es ist toll und dabei geht es mir eigentlich seit Jahren wirklich innerlich sehr schlecht 34:55 ja ist ein ganz anderes Thema, aber ich erzähle es euch einfach, weil ich jetzt gerade das erzählen möchte. 35:02 Habe ich euch erzählt eigentlich, dass ich bei denen, doch hatte ich erzählt, da haben die Sonnenstadtler in der auch geschrieben, dass ich bei so einem ehemaligen KRD-Menschen war, der seit zweieinhalb Jahren so eine energetische Ausbildung macht, ganz toller Mensch, muss ich sagen, der sich in andere so reinfühlen kann und der kannte mich nicht, der hat mir die Sachen auch gesagt, der hat gesagt, boah Leo, 35:21 du hast es hier so schwer auf der Welt, weil du in Prozesse so tief reingehen kannst, dass du sie richtig verstehst und dass du auch in Menschen so tief reingehen kannst, dass du sie richtig verstehst. Nicht körperlich reingehen, sondern... Und er hat gesagt, das ist schon mega hart, damit überhaupt klar zu kommen, wenn man eben diese Dinge, die hier alle passieren auf der Welt, richtig tief versteht und fühlt. 35:43 Das ist hart, damit klar zu kommen. Sozusagen, weil man so sensibel ist. Aber dann hat er gesagt, dass es mir so eine tiefe Traurigkeit ist, dass ich die gar nicht fühlen will und vor meinen Gefühlen davonlaufe und zum Teil richtig dissoziiere und neben mir stehe, weil ich meine Gefühle nicht fühlen will, weil die letzten Jahre einfach so wunderbar toll waren in meiner menschlichen Inkarnation. 36:12 Naja. 36:16 Egal, ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen Abend. Danke fürs Zuschauen. Ich habe euch wirklich lieb. Lasst mir gerne ein Like, Abo, Kommentar da, um mich zu unterstützen, die Aufklärungsarbeit zu unterstützen. Kennt ihr das von Matthias Langwasser, wo der immer nach ungefähr zwei Minuten einfach so einspielt, so ein Einspieler, irgendwie, und hier kurz was in eigener Sache. Bitte abonniert diesen Kanal. Boah, ich finde diesen Einspieler so schlecht und so nervig irgendwie. 36:42 Ich weiß auch nicht. Kennt ihr den? Der kommt immer nach drei Minuten automatisch in so ein Matthias Langwasser Video, wenn er immer ein Peter-Denk-Interview gemacht hat, kommt immer dieser Einspieler. Ich habe den irgendwie gehasst. Ich habe den so nervig gefunden. Naja. 36:58 Aber natürlich sage ich auch, lasst mir gerne ein Like, Abo, Kommentar da, wenn ihr mich unterstützen wollt. Hype das Video, macht mir. Ach ne, Paypal habe ich ja gar nicht drunter. Naja. Ja. Ich habe schon mal so eine Spende bekommen von einem Mitglied von mir. 37:13 Das war krass, da habe ich mich richtig gefreut. Da dachte ich, was? Oh mein Gott, Alter. In diesem Sinne, ihr Lieben. Lasst es euch gut gehen. schönes Wochenende, bis zum nächsten Mal Ciao, Ciao