Leonard 00:00 So meine Lieben, ist das spannend. Herzlich Willkommen zum letzten Teil dieser Serie von dem Interview hier. Das wird jetzt glaube ich somit fast der spannendste Teil. 00:10 Eben in dem letzten Teil, den ich jetzt gerade schon hochlade, damit das Video nicht so lang wird, habe ich gerade noch einen Cut gemacht. Und da gab es schon eine richtig hitzige Diskussion. Und ich habe auch wieder viel, wir haben wieder ein bisschen gesehen, auch so leichte Persönlichkeitsfehler von Peter betrachtet und so weiter, was aber gar nicht schlimm ist. 00:26 Sondern ich habe mich gefragt, ob es sogar Absicht ist von Peter. Aber egal, auf jeden Fall gehen wir direkt in den letzten Teil jetzt rein. Und ich habe, wie gesagt, schon mal gespoilert bekommen von anderen leider, wie das Ende so ein bisschen wird. 00:40 Und das soll, glaube ich, ziemlich spannend werden. Wir gucken mal. Ich habe es noch nicht geschaut. Ich gucke es hier mit euch zum ersten Mal. 00:46 Und wir gehen direkt rein. Das ist genau da, wo wir eben bei dem Teil aufgehört haben. Verstrahlter Moderator 00:50 Bevor es diese Reibung in dem einen Punkt gibt, wo man sagt, ja, der hat mir jetzt den Beweis nicht geliefert, oder ich kann nicht sehen, wo das steht, das kann man ja schnell recherchieren. Idealerweise, wenn das jemand im Hintergrund machen kann, auch super, gerne machen und einfach vorlegen und sagen, ja, weil ich möchte bei solchen Dingen die Spannung direkt rausnehmen, wenn wir es lösen können, dann braucht sich das nicht aufkochen. Unnötig für mich. 01:17 Vielleicht stellen wir das auch mal so in den Raum und sagen, also vielleicht, das eine Angebot habe ich jetzt erstmal schon mal gemacht. Und das vielleicht resultiert eben, dass man sagt, okay, das ist ein Punkt, kann man sich durchaus mal in Gedanken zu machen, vielleicht aber auch jetzt doch nicht mehr, weil man einen Haken hinter macht und sagt, okay, das alleine führt das zur Lösung. Wenn wir nur diesen einen Punkt jetzt klären, führt der zur Lösung zum weiteren Gespräch. Fitzek 01:41 Wir wollen doch eigentlich eine freiheitliche Welt aufbauen. Und wir brauchen uns nicht darüber streiten, ob die Geschichte so war oder so war. Denn wir müssen den Zustand, den wir jetzt haben, anschauen und sagen, was ist jetzt zu tun, um das deutsche Volk zu befreien. 01:53 Und es ist irrelevant, was noch schlichter war, denn wir haben jetzt zu tun. Und zwar ohne Ende. Wir haben nicht nur noch zweieinhalb Jahre Zeit. 01:59 Und in der Zeit müssen wir uns so vereinbaren, dass wir diese Bank... Leonard 02:03 Ich muss kurz überlegen. Zweieinhalb Jahre, das wurde 1924 aufgenommen. Also wir haben genau Zeit bis jetzt. Fitzek 02:10 ... die wir als Gesellschaft nicht uns übergestülpt kriegen, die mit großen Schritten auf uns zurennt. Und jetzt sollten wir nicht die Streitpunkte finden, die er jetzt rechtzeitig durchrechnet. Leonard 02:19 Das heißt, Peter hatte wieder dem August 26 im Kopf, gehe ich jetzt von aus, wo er die Aussage im Kopf hatte, dass der digitale Euro eingeführt wird, laut diesen Aussagen vom EU-Parlament, Leute, Menschen da. Und wir sehen, es hat sich alles in der Zeitlinie nach hinten verschoben, alles insgesamt überhaupt gesehen. Ja, wir hatten August und es wurde noch kein digitales Geld eingeführt. Boah, hier hat Peter mal wieder ein böses Gesicht drauf. Fitzek 02:46 Scheißegal, scheißegal ist das sogar. Denn es ist so wichtig, was jetzt ist und was wir jetzt tun zur Befreiung des deutschen Volkes. Und wie das Kind heißt, ist mir egal. Verstrahlter Moderator 02:55 So, und wenn ich dann noch meinen Schlusswort unterdessen sagen darf, ja. Von Anfang an war klar, dass wir, dass das Leute erzählen können. Leonard 03:07 Aber guckt mal Leute, ganz kurz, so ist es, ja, mal gucken. Doch, die quatschen jetzt noch weiter. So ist es. Die sprechen gerade schon über ein Schlusswort. 03:16 Und das Video geht noch 30 Minuten. So ist es bei mir auch immer. Deswegen werden meine Videos manchmal so lang. 03:22 Man kann immer sagen, ich quatsche ewig lang und so weiter. Aber macht es erstmal alles selber. Sonnenstadtland hat auch wieder gesagt, ich mache so primitive Videos. 03:29 Ja, komm, erstmal selber machen. Erstmal alles selber machen. Genau, der eine bei Sonnenstadtland hat nämlich auch geschrieben, der macht auch irgendwelche Videos, wo 8 Minuten irgendwas erzählt wird. 03:39 Und das dauert 3 Tage, wenn er so ein Video macht. Ist natürlich hochaufwendig. Natürlich, ja. Verstrahlter Moderator 03:45 Naja. Leonard 03:51 Wollte ich nur sagen. Verstrahlter Moderator 03:51 Aber du musst die Frage jetzt mal stellen, Eine Frau 03:55 weil du kommentierst. Noch eine Frau 03:56 Wenn das das Thema war, dann hätte ich das nicht verstanden. Ich habe das völlig anders verstanden. Das ist ein ganz komisches Thema. Verstrahlter Moderator 04:01 Lass ihn doch sein. Er hat jetzt das Schlusswort. Ich frage mich, dass du jetzt wirklich, muss ich sagen, von draußen einfach jetzt hier reinmüttelst. Noch eine Frau 04:06 Er hat doch nicht das Wort. Fitzek 04:06 Er hat das erste Wort gemacht, also er hat noch nicht das Schlusswort. Noch eine Frau 04:09 Ne, genau. Verstrahlter Moderator 04:11 ich wäre wirklich dafür wir nehmen uns der pause wird nicht weil jemand die braucht ich empfehle für frische luft und gerne ich bin dafür ich bin persönlich dafür dass dieser pause auch Fitzek 04:29 in das gespräch wieder einzusteigen weil wir haben ja das ist ein schluss machen kann ich sage das kommt dazu dann machen wir eine pause und dann machen wir eine diskussion dann können alle fragen stellen das wäre vielleicht das meint ihr oder meinst du Verstrahlter Moderator 04:46 wir können es beenden Leonard 04:56 beenden kann man immer alles zerstören ist viel einfacher als aufbauen das muss ich mal gesagt haben weil überlegt zerstören kann man alles auf ganz einfache weise auf vielfältige weise aufbauen ist viel schwieriger ein haus kann man auf 1000 arten zerstören aber nur auf wenige arten aufbauen also richtig auf Frank Radon 05:18 Wir werden es womit 1879 schaffen, nur so werden wir freie Menschen. Wir sollten das gültige Recht zurück zu unserem Ursprung, um etwas Gültiges wieder aufbauen zu können, nämlich gemeinsam zusammen miteinander, nach dem Subsidiaritätsprinzip von unten nach oben, die Verfassungen ändern, die Verfassungen der einzelnen Bürgerkreise, also Bundesstaaten ändern etc. Und damit haben wir etwas wirklich Großes vor, weil das braucht seine Zeit und braucht viele kreative Menschen, die sich daran beteiligen. Nur so werden wir freie Menschen. Und wer sich nicht an das gültige Recht halten möchte, das nicht erkennen, verstehen möchte, warum auch immer, oder es einfach nur ignoriert oder vollkommen egal was, dann funktioniert das Ganze einfach nicht. Das Wichtigste ist, Artikel 146 Bundesgesetz, geschlossen worden ist, das ist die von 1879, Preußische Verfassung verfasst man 1879 im Gesetzes und Urkundelagungzustand. Und nur unser oberster Souverän hat etwas im handlungsfähigen Deutschen Reich zu sagen, solange bis er seinen ersten Befehl ausgegeben hat, also über Befehl von Reservers. Und danach können alle anderen Menschen. Doch erst einmal müssen wir die Daten zurück, damit wir überhaupt handlungsfähig sind als Menschen. Stimme aus dem Off 06:37 Was wäre denn, wenn der stirbt, dieser Hochwasser? Ein Mann 06:40 Darf ich noch ganz kurz dazu was sagen? Gibt es noch eine Frage? Also wir sollten uns unbedingt anschauen, wenn wir alle, also ich will nicht zum 1871 zurück, wir sollten uns unbedingt die Legitimation dieser Wohnzollern anschauen. 06:52 Das heißt, es gibt einen hundertjährigen Putsch in der Familie Wohnzollern zwischen verschiedenen Linien. Wir müssen uns anschauen, erst von der selbsternannten Königskrone in Königsberg 1701 bis zur Ermordung von Karl Friedrich von Ratzeburg, der nämlich der letzte legitime Kronprinz war. Und dann dieses Kronerbe in eine Brandenburg-Linie verschoben wurde mit einem riesengroßen Propagandaaufwand, wo Kifffäuser und Sonstwas gebaut worden sind, um etwas zu vertischen. Leonard 07:25 Aber lieber Frank, der das jetzt hier hinschreibt, soll ich dir mal was sagen? Mir kommen ja auch irgendwelche Gedanken in den Kopf, vielleicht ist ja auch eingegeben. Weißt du was? 07:34 Scheiß doch auf die Hohenzollern, wenn die das Volk verarscht haben. Und es gab immer Proteste, Aufstände, Bauernproteste. Mein Gott, dann kommt auf einmal eine Horde von tausend Bauern an und wird alle Hohenzollern da köpfen, das Schloss niederbrennen und fertig, bumm, aus, alle Hohenzollern weg und fertig ist die Linie weg, die Erbfolge weg, alles weg. 07:53 Von wegen, die haben nichts zu sagen, versteht ihr einen Aufstand und die sind alle im Kopf kürzer und weg, fertig. Und das ist das, was in der Welt passieren kann. Und deswegen, was Recht und Ordnung ist, komm, was der Mensch alles oder die Persona, die Maske alles für Pflichten hat. 08:06 Nein, es geht um Spiritualität, um Gott, um dich als menschliche Seele. Du kannst machen, was du willst, verstehst du? Du bist zwar an Rechte gebunden, an Pflichte gebunden, an Verträge gebunden, aber was ist denn Vertrag wert, wenn du dich dem Vertrag entziehst, wenn du mit deinem Körper hier woanders hingehst? 08:23 Wenn du einfach, versteht ihr, was ich meine? Ja, dann such dir die KI und die CIA wieder, ja, okay. Aber versteht ihr, was ich meine? 08:30 Dich kann gar keiner zu irgendwas zwingen und scheiß doch auf irgendwelche Verträge und bla bla bla und so. Also wenn die Verträge ordentlich sind, dann... Ich habe aber keine Verträge mit den Hohenzollern gemacht. 08:39 Habe ich nicht. Ja, okay, ich habe mich zwar entschieden, hier zu inkarnieren, in diesem Körper, in dieser Zeit in Deutschland. Deswegen bin ich automatisch in Verträgen drin. 08:48 Ja gut, aber ich habe die nicht gemacht. Also ich will mich vielleicht davon befreien. Vielleicht muss ich dann auch ein Säbel in der Hand nehmen. 08:54 Oder hier die Mist... Wie heißt die? Dreizack-Ding hier? 08:58 Mistgabel. Keine Ahnung. Und dann muss ich auch losgehen, ja? Ein Mann 09:00 Das ganz Entscheidende ist, an dem ich bisher auch beteiligt war. Und wir müssen uns angucken, ist ein deutsches Reich überhaupt gültig, dass sich in einem Spiegelsaal in einem Versailler Schloss gründet. Das kann man nicht vergessen, weil das gilt immer nur im eigenen Land. Sie hätten es in Deutschland machen müssen, aber niemals in Frankreich. Dann gilt das deutsche Reich vielleicht in Frankreich, aber niemals in Deutschland. Leonard 09:19 Ach, das wurde auch in Versailles gemacht, oder was? Also das ist ja lustig, weil, warte mal, irgendein Vertrag, der letztens aktuell war, wurde auch wieder in Versailles gemacht, entweder für Iran oder Ukraine. Und das ist immer lustig, weil alle Verträge von Versailles, alle Verträge, die in Versailles gemacht werden, die halten immer gar nicht und die sind voll für den Arsch. 09:36 Deswegen werden die wahrscheinlich in Versailles gemacht. Da weiß man schon, die Verträge gehen voll in den Arsch. Ist interessant, wenn das Deutsche Reich auch in Versailles gemacht wurde. Ein Mann 09:44 Also man muss das Deutsche Reich erstmal komplett auseinandernehmen und gucken, ob das überhaupt legitim ist. Leonard 09:48 Ich habe aber keine Ahnung. Ein Mann 09:49 Was tatsächlich dahinter steckt, hinter der Ermordung von dem Ratzeburgs und und und. Mal von dem Andreas, dem Bischof und dem Kardinal Andreas von Hohenzoller und Singmaringen, ganz abgesehen, dass man den ganz schön ausgeschalten hat, und vielen anderen sehr brisanten Themen in diesem Haus. Also wenn man sich auf 1871 beruft, beruft man sich möglicherweise auf den nächsten ganz großen Fakt, der damals gemacht worden ist und heute niemand mehr dabei war. Wir waren alle nicht dabei und ich bin nicht bereit, im Jahre 2024, mich auf eine Verfassung und auf irgendwas vom Kaiser, wenn ich nicht mal kenne zu berufen das für mich so unaktuell ist wie es sein könnte mein vater ist noch im kaiserreich geboren aber der begriff dazu vielleicht noch was sagen aber ich bin da raus ich berufe mich auf das genfer abkommen 1 bis 4 ich berufe mich auf das grundgesetz auf der g25 und ich hätte ganz gerne dass wir das folgerecht durchsetzen und umsetzen und das ist für mich die der ausgang in die in das mensch sein um die freiheit nach 71 ist er für mich das tor zu den fürsten und zu dem hochadel das tor zu hölle denen ist das möchte ich jetzt nicht da möchte ich niemanden haben das hat alles was die bisher völlig dann übelst vor sich vor dem kurs Leonard 11:21 war auch ein sehr sehr lieber mensch sozusagen also ein lichtmensch und naja die ist ja leider in einem unfall gestorben Ein Mann 11:32 und den bundesländern starten da kommen wir von wegen die traufe hast du ganz schnell 2.0 plus was noch so kräftiger das sehe ich so und ich will auch nicht schwarzmalen ich möchte einfach nur wir haben doch alles genfer konvention alles hat ratifiziert alle staaten dieser welt besucht weil sie standen steuern haben egal wir haben alle begründungen gemacht ist nicht ratifizierung genfer abkommen 1 4 das völkerrecht ist da und da brauche ich auch nichts was ist denn wenn diese bundesstaaten gegründet wurden oder wenn die zurück ins deutsche reich kommen wer hat denn dann das sagen die fürsten sagen ja schön sexarbeit gemacht einwandfrei mit der million abtreten übernimmt das ruder ist es doch sowieso Frank Radon 12:11 dass von der einzelnen verfassung gelesen hast du die verfassung aus ich habe den schatten feststellen können dass wir das sagen ich möchte ganz gerne dass das Ein Mann 12:20 deutsche reich bis auf den grundstock auseinandergenommen wird nach legitimität sonst nichts und ich kann ja eines sagen und das heißt das deutsche reich dann Frank Radon 12:27 würde das ist sehr gut ja und wir haben uns mit den nachfahren der umsorgung natürlich gefasst hatten wir die ganzen jahre nicht vor doch dann kam ein stefan batzenbrock und der hat uns tatsächlich beschäftigt bei der stelle sich als könig von preußen so und daraufhin sind haben sich viele viele menschen zu einer gruppe zusammengeschlossen und dann haben wir wirklich recherchiert und nach unseren recherchen ist es ganz einfach so dass georg britisch von preußen tatsächlich der rechtmäßige nachfolger ist ja gibt da gibt man Leonard 13:06 begibt man sich in irgendwelche sachen rein ja das ist der erbfolge war ja interessiert mich doch nicht interessiert mich nicht kann es der kaiser von china sein naja ist egal ist Fitzek 13:19 nur meine meinung dann wirst du feststellen lassen wie die verfassung zustande gekommen Verstrahlter Moderator 13:42 ist und dann gucke bitte wo wurde das gesetz verabschiedet und wo das von deutschland oder Ein Mann 13:49 im spiegel sagen was er gegründet davon als für mich keine legitimation dann würde ich Frank Radon 13:54 über zwei tage wo wurde das gesetz verabschiedet und wo wurde es vom deutschen kreis vor und dann Ein Mann 14:00 hast du deine antwort und warum hat der kaiser 18 und 1908 nicht mehr stehen das kann schon ganz genau sagen die unterschied gibt es nicht er kann keine verantwortung legitimierte kaiser Frank Radon 14:11 war das hat er gewusst 1918 wo sagt gedankt er hat ja immer mit dem parat rex unterzeichnet dann wird die abgangs urkunde nicht so ja genau gewusst haben ja da muss ich noch nicht von schaffer nein die abgangs urkunde ist ja auch niemals in kraft getreten ist schon allein Verstrahlter Moderator 14:31 wegen siegelbruch gillenbruch ja dann auch das haben wir betragen ja und die der verfassungs vom 28.10.1918. Warum haben sie nicht zwei Tage länger gewartet? Dann hätte die Weimarer Republik die Rechtsverfolgung des deutschen Reiches antreiben können. Wohin haben sie das nicht getan? Ein Mann 14:49 Weiß ich nicht. Da muss man bei den Banken in Frankfurt antworten. Verstrahlter Moderator 14:52 Das hat keine Bank nichts zu tun. Am 28.10. wurde dieses Gesetz ordentlich verabschiedet und vom deutschen Kaiser verortet. Boah, das ist ja so laut. 15:01 Ja und das besagt, wenn kein Ausfertigungsdatum drin steht, dann wird automatisch Artikel 2 Verfassung 1871 in Kraft, welches besagt, dass dieses Gesetz automatisch nach 14 Tagen in Kraft tritt. 28.10. plus 14 Tage wäre der 11.11.1918 gewesen und am 9.11. haben sie die Weimarer Republik proklamiert. 15:20 Also konnte dieses Gesetz gar nicht in Kraft treten. Demzufolge ist alles, was am 28.10. unterzeichnet wurde, nicht gültig und der 27.10.1918 war letztlich gültig gerecht. Ein Mann 15:30 kann man so ziemlich anders schon programm ganz viele programme bestehen ich brauche das nicht mehr so 64 geboren ich habe ich kenne weder und kaiser sonst was ich brauche dieses kaiserreich nicht ich will es auch nicht wie es gelaufen ist ist mir auch völlig egal ich lebe jetzt und ich möchte jetzt etwas neuer das für uns von uns allen kommt muss ich auch wirklich sagen also Leonard 15:47 es wirklich nicht böse gemeint der linke der frank setzt sich mit rechtlichen themen viel auseinander und so weiter aber ich habe dem gerade gar nicht richtig zu hören können ich habe das gar nicht aufnehmen wollen weil es irgendwie auch total unwichtig für mich ist also dazu Ein Mann 16:01 brauche ich über kaiserreich und auch noch gibt auch gegen königreich oder sonstwas ist eine tolle sache keine frage aber ich brauche das für mich so gesund ich bin ein freier mensch von gott gegeben mit rechten punkt das ist Verstrahlter Moderator 16:10 alles das kann ich verstehen das ist wunderbar perfekt wenn du diese gedanken hast du nicht so absolut okay ich sehe es anders und ich bitte dich Ein Mann 16:19 ganz einfach und ich werde so man rolle schmeißen das wird das noch prüfen in Verstrahlter Moderator 16:22 deutschland haben wir getan und wenn du mich anstatt auf telekom kann ich dir zu diesen beiden punkten noch viel mehr gedanken dazu geben nachweise dazu geben sehr gerne ich erlaube mir Leonard 16:35 noch was zu sagen aber ich muss dem linken dem frank zumindestens zu sprechen wirklich zu sprechen dass er glaube ich ein ganz guter diskussionspartner in dem sinne ist dass er jemanden aussprechen lässt das finde ich ganz gut also ich habe ich finde ja sehr gesittet ja Fitzek 16:52 wir haben noch über zweieinhalb jahre zeit wenn ich mir so sehe ich mich schon bemühe darum menschen zusammenzuführen und ihre kraft zu bringen und die hand umzuführen dann sehe ich das in zweieinhalb jahren so wie wir miteinander umgehen und wie wir das wollen das nie geschafft wird dass wir uns autonom gegenüber dem system was noch mehr aufkommt in eigenverantwortung selbst versorgen können aber interessant peter erstens zweieinhalb jahre Leonard 17:19 Nee, hat sich verlängert die Zeit, sieht man. Noch kein digitales Geld da. Außerdem, jetzt spricht er wieder so ruhig, normal, liebevoll. 17:30 Ja, wenn wir so miteinander umgehen, dann schaffen wir das bestimmt nicht, was Neues aufzubauen. Aber vorhin, da war er auch sehr, sehr hitzig und sehr provozierend in seiner Art und Weise, wie er spricht. Wollte ich nur mal sagen. Fitzek 17:44 Mit der Geschwindigkeit, mit der ihr vorgeht. Leonard 17:46 Das macht Peter tatsächlich immer so. Muss ich wirklich sagen, da könnte ich euch sogar eine Geschichte erzählen, als ich im Königreich war. Überlege ich gerade, ob ich das jetzt mache. 17:57 Doch, könnte ich ja mal machen. Wenn ihr so krass seid, dass ihr jetzt immer noch hier am Video dran seid, kann ich ja mal ganz kurz erzählen. Da habe ich nämlich auch einen langen, langen Brief geschrieben. 18:06 Hab gesagt, was irgendwie in meinem Kopf vorgeht. Ich als junger Bursche da. Warum ich denke, dass ich vielleicht wieder aus dem Königreich gehen werde, verschwinden werde. 18:15 So, und Peters Meinung zu der Zeit war mir natürlich sehr wichtig. Habe ich ihm da diesen Brief gegeben und einen Tag später oder wann auch immer er den gelesen hatte, als wir uns gesehen haben, ist er direkt so zu mir und hat gesagt, hat er, nee, er hat nicht gesagt, nee, verpiss dich, hat er nicht gesagt, dann geh doch. Hat er gesagt, ist er zu mir gekommen, hat er gesagt, na dann geh doch. 18:37 Wenn hier alles so scheiße ist im Königreich und so weiter, dann geh doch. Das hat er zu mir gesagt. Ja, wenn hier alles so kacke ist, dann geh doch einfach, geh. 18:45 Das hat er zu mir gesagt. Und es war für mich natürlich ganz schlimm, weil ich so viel Wert auf Peters Meinung gelegt habe, dass wenn er zu mir sagt, naja, wenn hier alles scheiße ist, geh doch einfach. Das war für mich natürlich ganz schlimm. 18:57 Ganz, ganz schlimm emotional. Und dann irgendwann später, wo ich richtig, richtig down und geknickt war, weil man eben nicht richtig miteinander geredet hat, später hat er mich dann in den Arm genommen. Wisst ihr, was ich meine? 19:13 Erst hat er gesagt so, und das hat er mit Absicht gemacht, das weiß ich 100%, also es ist so, es steht gar nicht zur Debatte. Das hat Peter wirklich voll bewusst mit Absicht gemacht, ja. Der hat so richtig böse zu mir gesagt so, also ne, so, und er hat es sogar mal später dann irgendwann zu mir gesagt, er macht das so, ja. 19:32 Er haut erstmal auf die Kacke sozusagen und dann bietet er wieder was Gutes an, dann reicht da wieder die Hand sozusagen, ja. Und das genau ist, wie er wieder passiert. Vorhin so richtig hitzig und kurz vor dem Abbruch so. 19:45 Und so hat er vorhin... Und jetzt so, Mensch, wir müssen uns doch zusammen... Arschbalken zusammenknallten und was zusammen machen. 19:57 Ja, ist schon spannend. Fitzek 19:58 Wir haben keine Infrastruktur. Kein Geldsystem, kein Bankensystem, kein Gesundheitssystem, kein Bildungssystem, gar nichts. Brauchen wir nicht? Du meinst, du willst mit dem Teller in die Höhle ziehen? Nein, das ist alles. ist gar nichts da niemand hast du dir das organisiert niemand hast du du laberst der hinsicht unsinn entschuldige es ist alles wir haben doch jetzt sagen wir dein geldsystem der banken system tag mehr gesundheitssystem rettensystem haben wir uns gleich mal das ist das geld echt haben wir uns Frank Radon 20:25 nach hause haben auf deutschland kann das ist ja wir haben ein krankes ist der männer und wir haben ein gesundheitssystem Verstrahlter Moderator 20:34 Welche Menschen hast du schon? Zeig mal die Büros. Aber was ist los mit euch? Die Büros, die sind doch eine Tanz. Wo denn? Es ist doch alles da. Eine Frau 20:42 Ich weiß nicht, wie wir auswechseln. Verstrahlter Moderator 20:45 Ich verstehe, was du meinst. Fitzek 20:46 Du hast gar keine Kompetenz, um das zu tun, was im deutschen Reich 18.1. wie so auf dem Passung steht. Du hast gar niemanden, der das alles umsetzt und schon gar nicht wecken kann. Noch eine Frau 20:54 Und wir haben nur noch zweieinhalb Jahre Zeit. Die letzten zwei haben wir nicht mehr. Verstrahlter Moderator 20:57 Da gibt es so viele Menschen, die sich schon dafür einsetzen, die etwas tun. Leonard 21:02 Haben beide recht. Fitzek 21:03 Ich habe jetzt noch nicht gesehen, dass da irgendwo eine Reichsbank steht oder sowas. In irgendeiner Fußgängerzone. Leonard 21:08 Beide haben recht. Man kann natürlich die Strukturen, die da sind, aber beide haben recht. Der Linke hat recht, dass ja die Häuser schon gebaut sind und so weiter und so fort. 21:19 Und Peter hat aber auch recht, dass man ja selbst das, was da ist, nicht einfach umwandeln kann. Warum? Weil es ja eben die Bewusstseinsentwicklung braucht. 21:27 Das braucht ja das andere Bewusstsein dafür. Fitzek 21:30 Vom Deutschen Reich oder so. - Weil die Banken sind da und dann kommt da ein Neu-Namuttag und dann gibt es einen Vorsitz. Eine Frau 21:39 Kann ich jetzt was sagen? - Nee, bitte. Also ich finde es traurig, dass zwei erwachsene Männer sich nicht auf das einlassen können, was sie von vorne vereinbart haben. Es sei denn, es ist nicht so, dass ihr das von vorne vereinbart habt. Verstrahlter Moderator 21:51 Das kann natürlich auch sein. Ein Mann 21:53 Also das finde ich sehr traurig, dass ihr euch beiseite nicht respektieren könnt genug, um normal zu reden, aus dieser Frau. Weil am Ende wollt ihr beide das Gleiche. Verstrahlter Moderator 22:02 Nicht das. Das sind beide meine. Leonard 22:04 Alter, ist das laut. Ein Mann 22:05 Und was ist für euch das Recht oder diese Gesetze? Das ist nur etwas, woran die Menschen glauben. Eine Frau 22:12 Und solange die Menschen daran glauben, wird das auch das sein, was für die wirklich ist und für die echt ist. Ein Mann 22:18 Und wenn man sich davon zurücknimmt, dass es dann die Entscheidung von den Einzelnen, woran er glaubt. Und wenn Peter an das Königreich glaubt oder du an deine Verfassung, also ich habe sehr wenig Ahnung von Geschichte, weil wenn ich zurückblicke, es gibt jetzt das Königreich, dann die BRD, davor gab es irgendwas anderes, davor noch was anderes und wenn man immer die Kette noch zurückschaut, Eine Frau 22:39 wird alles immer von irgendeinem anderen Ursprung kommen. Und egal wie weit man in die Vergangenheit schaut, wird dieser Ursprung am Ende sein, dass jemand die Verantwortung übernommen hat, etwas zu erschaffen für die Menschen. So wie Peter jetzt etwas für die Menschen erschaffen möchte, oder du etwas für die Menschen erschaffen möchtest, oder ich, oder wer auch immer, der einfach etwas machen möchte für die Menschen. Und am Ende müssen wir verstehen, dass wir alle das Gleiche wollen. Ein Mann 23:04 Und irgendwo einen gemeinsamen Weg finden, anstatt nur dieser Streitigkeiten. Weil das ist genau das Gleiche, was da draußen passiert. Wir wollen doch etwas anderes. Und ich würde mich freuen, wenn ihr entweder zusammen, zu zweit, so wie ihr euch geeinigt habt, so wie es so sein sollte, denn ihr wollt das nicht mehr so hart haben, wie ihr euch geeinigt habt, ihr könnt das natürlich auch ändern, dass ihr das zu Ende führt und dass wir auch alle anderen das respektieren, sonst wird das nur diese Endwurfschreife sein. Eine Frau 23:37 Ihr könnt einfach entscheiden, das nicht zu machen oder das zu machen. Aber dann vielleicht sollen auch andere sich auch dazu äußern, ob die auch einverstanden sind, damit dann den Mund frei zu halten. Und ob ihr das aushalten könnt, was gesagt wird. 23:53 Und natürlich ist es schwer, weil es manchmal einfach anders ist, was jemand anderes sagt. Aber das muss man auch lernen, damit umzugehen. Und das finde ich sehr schade, dass du sagst, dass es eine blöde Frage ist, aber dann sagst du, ob sie Tourette hat. 24:12 Weißt du, du musst du nicht darauf reagieren. Ich sage nur, auf das eine sagst du so und sagst das, aber dann gibst du das Gleiche zurück. Und das, weißt du, das finde ich auch traurig. 24:28 Und das wollte ich einfach noch sagen und natürlich kannst du mir auch antworten. Ein Mann 24:32 Ich nehme die Kritik gerne an. Ich habe nur hier genau diesen Schall von dort drüben direkt in meinem Ohr. Hier wird aufgezeichnet und es wird ständig kommentiert: "Ja, ja bin ich auch der Meinung." 24:48 Also das ist das, was ich, diese Frequenz, die ich die ganze Zeit im Ohr habe. Und ursprünglich ist diese Veranstaltung, oder wie man es auch immer nennen möchte, davon ausgegangen, dass diese beiden Herren miteinander sich besprechen wollen, um einen Konsens zu finden. Ich finde, das hat was mit Höflichkeit, Respekt, Anstand, Moral zu tun, dass man, wenn man daran teilhaben will, sich einfach auch hinsetzt und ruhig gibt. 25:22 solange bis eine offene Fragerunde oder wie auch immer dann stattfindet. Also mir geht es so. Und ich möchte persönlich hier zuhören und nicht immer ein Ja, so ist es gemacht und so finde ich das toll, von irgendjemand in den Ohren haben. 25:39 Ich empfinde das als extrem störend. Es war jetzt nicht die feine englische Art, rauszuplauzen, richtig? Noch eine Frau 25:49 Ja, das nehme ich so an. Eine Frau 25:52 Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich denke, dass das funktioniert, dass keiner rausfloppert. Ich denke, das muss auch erstmal zwischen den beiden so funktionieren, wie sie sich vereinbart haben. 26:05 Dann muss der eine den anderen auch zuhören und das sagen, was kommt. Und wenn die beiden sich respektieren, werden auch die anderen das respektieren, weil dann gibt es kein Durcheinander mehr, sondern die Aufmerksamkeit wird auf einen Menschen gelenkt. Da gibt es einfach diese Präsenz da auch von dem Raum. 26:22 Ich weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber zwischendurch sind Menschen rausgegangen. Also so verliert man Menschen und nicht gewinnt die. Also am Ende macht ihr, wie ihr wollt, aber es ist einfach nicht so günstig. 26:34 Vielen Dank. Noch eine Frau 26:35 Ich würde mich auch noch was dazu fragen. Frank Radon 26:37 Ich kann es gerne einfach dazu sagen, wir haben versucht, auf den kleinsten Mann an uns zu kommen. Fitzek 26:42 Haben wir auch nicht mal angefangen. Frank Radon 26:43 Bitte? Fitzek 26:44 Haben wir auch nicht mal angefangen. Frank Radon 26:45 Doch, was das Rechtliche und Staatsrechtliche betrifft für mich schon. und nur deswegen wollte ich ja mit dir sprechen wegen dem rechtlichen Staatsrecht und deswegen stelle ich für mich fest, dass wir da nicht auf dem ganzen gemeinsam du hast einen anderen Weg ich habe einen anderen Weg und du magst deinen Weg gehen Leonard 27:05 ja, Peter hat gerade gesagt es war von vornherein klar, dass man nicht aufeinander kommt ich muss euch auch ehrlich sagen wie gesagt, ich sage nur jetzt meine ehrliche Wahrheit immer so und auch die Kritik gegen Peter und so, aber ich kann Peter auch sowas von verstehen, also schon immer natürlich, ja, ich habe auch oft mit Leuten gar nicht mehr Lust zu reden, ich habe gar nicht mehr Lust, oft mit Leuten zu reden und wenn ich mir die Sonnenstadtland-Sachen angeguckt habe, dann habe ich das ja auch eher gemacht, um einfach Videos für meinen Kanal hier zu produzieren und, ja, weiß ich nicht, und die Leute schon halt aufzuklären, ne, aber deswegen habe ich jetzt auch aufgehört, die Sonnenstadtland-Videos zu machen, weil es einfach keinen Sinn macht, sich da die Fakten an den Kopf zu werfen, ja, Da schreiben 20 solche bezahlten BRD-Menschen, die irgendwie alternative Menschen schlecht machen sollen, die schreiben da den ganzen Tag irgendwas über Fakten oder jeder, wie er Lust hat oder so. Und ich soll dann auf alles da eingehen mit Fakten oder so? Nee, komm, das ist wirklich... Frank Radon 28:02 Um meinen Weg zu gehen, auf unseren Wegen kommen wir nicht auf den gemeinsamen. Warum auch immer, das sollen die Menschen entscheiden, das ist völlig unwichtig, die sich da nicht beurteilen oder dort beurteilen oder so. Ich glaube, das ist ein Wort. Ich kann bestimmt, dass ich mit dir zusammen sitzen durfte. Ich glaube, ich habe ein bisschen etwas Flex. Stimme aus dem Off 28:20 Ich glaube, ich habe ein bisschen was. Fitzek 28:22 Ich sage mal so, ein nächstes Mal wird es ja wegen der Unvereinbarkeit und deiner Weigerung, zusammen zu arbeiten, nicht geben, weil ich will meine Zeit nicht verschwenden. Aber wenn eine Möglichkeit besteht, einer trotzdem Zusammenarbeit, auch wenn wir unterschiedliche Meinungen haben, was gar nicht schlimm ist, denn wir wollen ja beide den Menschen dienen, dann bin ich gerne da. Frank Radon 28:39 Okay, also das ist schon mal allein die Unterstellung, wegen meiner Weigerung, Also ich weigere mich ja nicht mit dir zu unterhalten und mit dir zu sprechen. Fitzek 28:47 Unterhaltung bringt ja nichts. Frank Radon 28:49 Weiß ich. Doch wir haben ganz einfach nicht den gemeinsamen Weg. Und wenn du alles, was im Deutschen Reich existiert, negierst, dann finden wir ganz einfach nichts zueinander. Und dann finden wir keinen gemeinsamen Weg. Das ist hier nicht der Fall. Fitzek 29:03 Du speist immer Begriffe ein, die nicht meiner Ansicht entsprechen. Das ist negierig, das nicht. Ich habe mich darauf berufen. Ich habe das in der Fassung drin, den Trail. Ich frage mich, wieso du denn zu solcher Idee kommst, dass ich das alles studieren würde. Verstrahlter Moderator 29:15 Mein Anruf zur Büchle ist, was ist denn, wenn man sich mal zusammentut, um gemeinsam nochmal Themeninhalte, die ja schon einerseits recherchiert sind, andererseits recherchiert sind. Leonard 29:23 Ich habe so Respekt vor Peter, dieses ganze rechtliche Gequatsche und Gelaber, das nervt mich alles so. Ich will mich einfach nur mit Spiritualität beschäftigen. Ich muss auch eigentlich wieder mehr spirituelle Videos machen, wo einfach ich aus meinem Inneren erzähle göttliche Weisheiten. Spiritualität ist so wunderschön und das einzige was zählt das rechtliche ist ja auch wieder nur ein Spiegel ist ja eine Widerspiegelung nicht der Spiritualität aber der spirituellen Gesetze und so weiter der Schöpfungsgesetze Verstrahlter Moderator 29:59 nochmal auf wo ist die Basis ja und da möchte ich, ich weiß gar nicht genau wen ich da zitiere ich hab das zuletzt mal vom welcher Papst Rheinstag, müsste man ja richtigerweise sagen, gesprochen hat, und da sprach er und sagte, was ist denn schon der Staat, wenn man ihm das Recht nimmt, mehr als eine Räuberwande. Und das war ja nur ein Zitat von jemandem. Und wir zerfleischen uns gerade wirklich um das Recht haben, nur um das Recht haben. 30:28 Wir ist mit den anderen Dingen, mit der Gemeinsamkeit im Ergebnis. Wir wollen Frieden, wir wollen Freiheit. Ich persönlich sage Gerechtigkeit weltweit, weil in Freiheit für mich ja der Bereich der Souveränität steckt. 30:45 Dann bin ich ja schon souverän, frei, dann muss ich das nicht doppeln an der Stelle. Wenn das die Hauptziele von uns allen sind, dann ist doch die Frage, wie können wir uns dabei unterstützen. Der Schulterschluss und nicht, das eine trennt uns und deswegen gehen wir jetzt auseinander und betrinken vielleicht ein Bier miteinander, Vielleicht gucken wir uns nie wieder in die Augen und danach beschimpfen wir uns gegenseitig oder wollen nie wieder auf den Weg zusammen gehen. 31:12 Das wäre das falsche Ergebnis meiner Meinung nach. Das richtige Ergebnis meiner Meinung nach, und ja, da frene ich mich natürlich ein bisschen, aber ich setze ja an den freien Willen das große gewachsene Bewusstsein eines jeden auch an, wenn wir uns einen in dem, was uns eben gemeinsam verbindet. Das ist ein Aufbau von Strukturen. 31:33 Ich habe euch gezeigt ein paar Dinge, die ich mal so angeschaut habe, aber nur die Oberfläche von dem modernen Hausbau. Das setzt natürlich Änderungen ins Bauchrecht oder eben die Schaffung von vielen Freiheiten der Menschen, der Menschchen voraus. Da geht es um viel mehr, da geht es um Bildung und da haben wir, wie gesagt, auch die letzten Tage lange drüber gesprochen. 31:54 Ich bin ja eher der, der in Visionen denkt und in Umsetzung geht. Und ja, natürlich braucht man dazu ein Recht. Aber warum wir nur auf Rechthaberei uns berufen? 32:03 Oder warum wir auf Schaffenskraft, Schöpferkraft uns berufen, was ich auch schon erwähnte, was das nächste Level ist. Wir können uns über alle Juristerei nachher vielleicht einig sein. Wenn wir irgendwann die Sitzamkeit nicht weiter tun mit den anderen Menschen, kommen wir da nicht so weit. 32:17 Dann sind wir der kleine Club von Rechthabern. Was passiert dann mit dem Schlüssel? Was ist, wenn das Schlüssel aufgeht? 32:24 was ist hinter dieser neuen Tür? Was finden wir Menschen dort? Das ist, was mich antreibt zur Schaffung der Frieden im Welt. 32:32 Weil ich, wir haben es ja besprochen, ich komme auch zu all diesen Themen, das meiste aus dem FF sofort auch immer bereit und sage auch, vieles probiert und immer mit Bobbahn. Und trotzdem hält es dich oft auf, der ganze Papierkram. Ich bin auch lieber der mit Schaffenskraft unterwegs ist. 32:49 Vielleicht ist es das, wo ich mich halt vom Recht alleine nicht mehr so viel abhalten lasse, wenn ich selber redlich bin und trotzdem schon Strukturen schaffe, auch hier um hier Menschen zu beherbergen, fühlen zu lassen. Leonard 33:00 Ich hätte jetzt nicht gedacht, also eigentlich ist es schon gut, was er sagt, ja, spielt eigentlich auch wieder eine große Rolle, dass man sich in den Gemeinsamkeiten vereinen sollte, aber ich hätte jetzt nicht gedacht, dass er hier das Schlusswort hält. Verstrahlter Moderator 33:12 Das geht auch anders. Und da wäre mein Appell, meine Freude, wenn wir eben einfach sagen, okay, es gibt Punkte, da werden wir uns nicht einig, Ist das denn überhaupt möglich, sich in den Punkt Fleiß so einig zu sein, wenn man in der Zeit trotzdem was Sichtbares für andere schafft? Fitzek 33:27 Guck mal, das ist sichtbar. Das sind für mich sichtbare Währungen als Geld. Das ist für mich sichtbare Währungen, die andere Menschen nutzen können, um Tauschgeschäfte zu machen, steuerfrei und gebührenfrei. Das sind für mich beispielsweise Ausweisdokumente, die ein Ersatz für den Personalspreis sind und die von der BRD weitestgehend anerkannt sind. Es sind Dokumente, wo seit 6 Jahren mit dem Führerschein vom Königreich Leute durch die Jägen fahren und keinen BRD-Führerschein haben, keinen DDR-Führerschein mehr haben und brauchen. Nein, Ein Mann 33:56 der Stober! Schöner! Mensch, ich hab dich ewig nicht gesehen. Leonard 34:02 Ich hab gerade gedacht, was hat der denn jetzt links gedacht, als Peter hier seine Sachen, seine Errungenschaften zeigt. Was hat der Linke hier gedacht, der Frank? Willst du mich eigentlich verarschen? Fitzek 34:16 Wie er guckt. Ein Mann 34:24 Ich glaube, Leonard 34:25 das ist jetzt, um das Ganze ein bisschen lächerlich zu machen, oder? Achso, okay. Wie er grinst, der Frank. Ach, deswegen hat er dann hingeschrieben am Anfang, dass es nicht um Schwanzlängenvergleich geht. Fitzek 35:35 das am meisten den dienst übernimmt für die allgemeinheit das wird sich durch das so krasse aussage was zum politischen verändern und das beste wird sich durchsetzen wenn wir nicht kooperieren wird gott das fördern was am meisten den dienst übernimmt für die allgemeinheit Leonard 35:57 krass Das heißt, nee, ist mir zu hoch mit dem Denken. Heißt das, weil das Königreich nicht am meisten der Allgemeinheit dient, ist es verboten worden? Fitzek 36:16 Das wird sich durchsetzen. Frank Radon 36:17 Wunderbar, das sehe ich ganz genau so. Nee, Leonard 36:20 das finde ich auch Quatsch, ehrlich gesagt. Weil die BRD und das ganze destruktive System, das hält ja und wird forciert von Mächten. Und nicht von Gott wird ja das destruktive System. 36:34 Die dunkle Seite übernimmt ja nur die Rolle, die darf sie spielen, um den Menschen in den Arsch zu treten. Durch das destruktive System, damit die Menschen sich entwickeln. Solange sie nicht von alleine laufen und sich entwickeln, positiv liebevoll. 36:48 Ist ja so. Und ich merke es jetzt übrigens auch. Ich werde nämlich langsam normal. 36:53 Ich war mein ganzes Leben lang eigentlich nicht normal. Und jetzt werde ich langsam so ein bisschen normal und merke, wie ich, ach, naja, oder es sind auch diese Erkenntnisse halt, dass man nichts tun muss. Also man muss schon tun, man muss schon seine neue Welt aufbauen, aber es macht nichts aus Zwang und so weiter und Ungeduld und so zu tun, das macht keinen Sinn. Frank Radon 37:20 stellt auch Ausweise auf, das stand vor Gericht 2007, der wurde freigesprochen mit der Begründung, dass jeder appellen müsste, dass es Spielzeugausweise sind, weil das mit der BRD nichts zu tun hat. Und weil er der BRD keinen Schaden zufügt. Deswegen kann er das heute immer noch. 37:39 Deswegen kann er das immer noch gut. Das war genau das, was wir von Anfang an nicht wollten. Wer hat was geschafft oder wer macht was oder wie viel macht er noch was. 37:50 Also so eine Art Spannungslängelvergleich, das braucht man nicht, sondern nur das Rechtliche und das Staatsrechtliche. Und ich denke, da haben wir tatsächlich alles gesagt. Und wie wir da haben wir jetzt auch, ich gehe jetzt in die Runde. Noch eine Frau 38:00 Zwei Sätze dazu noch, wenn es erlaubt ist. Ich finde, ihr müsstet unbedingt zusammenarbeiten und nicht mehr gegeneinander. Meine Frage ist, warum durfte Peter auf den Bundesstaaten-Treffen nicht sprechen? 38:09 Warum kann man sich nicht zusammentun, statt sich zu spalten? Das ist das, was ich dazu sagen wollte. Und noch zu dir, Tanja, ich finde es sehr wertvoll, was einige hier eingebracht haben. 38:18 Und wenn jemand konstruktive Beiträge hat, dann sollte man ihm nicht den Mund verbieten. Wenn er zu viel redet, kann man dann immer noch sagen, das stört mich, finde ich auch okay, dass du das getan hast, danke, nehme ich auch an, ich habe kein Tourette. Aber es ist mir einfach wichtig, das einzubringen. 38:29 Und das Allerwichtigste ist, zusammenarbeiten und ihr ergänzt euch perfekt. Peter, du hast schon sehr viel gemacht, was man verwenden kann. Und Frank, wenn du mal nicht mehr ganz so engstirnig denkst, sondern sagst, hey, lass uns doch mal gucken, was können wir denn verwenden von dem, was Peter vorbereitet hat. 38:45 statt zu sagen, nein, nur ich habe recht und alles, was der macht, ist Mist, dann könnten wir doch gemeinsam viel schneller dahin kommen, wo wir hinwollen und auch hin müssen, wenn das hier noch gelingen soll, bevor wir alle sonst wo landen. Wenn das hier so weitergeht, dann sind wir alle am A-Punkt. Alle, alle, die wir hier sitzen. Verstrahlter Moderator 38:59 Ich kann dir nur eine Antwort zu der Frage des Bundesstaates treffen geben. Es kam mir jemand an und sagte, Peter wäre angeleitet gewesen, dort Spreche zu führen. Wir hatten dann das Gespräch miteinander und da habe ich zu ihm gesagt, es wurde nicht mit der Planungstruppe abgesprochen, wir haben unsere Rechnung, die werden also im Vollpunkt und wir werden das ganz einfach nicht zulassen Leonard 39:20 also wenn die Menschen da gesagt haben wenn Peter spricht, verlassen sie die Veranstaltung, dann muss ich mal sagen, ist das nicht meine Veranstaltung, also jetzt ist ja logisch, aber dann will ich ja nicht wissen was da für engstirnige rechtliche Menschen sitzen die Peter nicht sprechen lassen wollen. Oh mein Gott, ey. Das ist auch irgendwie so eine Herabwertung. 40:23 Holger, bitte schreibe mich persönlich an, wenn du ein freier Mensch bist und keine geltende staatenlose Person mehr in der BRD lebend. Ja, es tut mir wirklich leid, Leute. Aber ich muss mal wirklich sagen, daran sieht man so, was ich vorhin meinte. 40:46 Es ist irgendwie so lächerlich, es ist so eine Herabwertung. Also selbst wenn der Frank jetzt rechtlich gesehen vielleicht freier wäre als der Holger, dann finde ich das sowas von unwichtig. Dann kann der Frank genauso von der BRD-Mafia eingeknastet werden. 41:08 der Frank kann genauso in einem Autounfall sterben. Ich weiß, ich habe eine ganz sonderbare Denkweise, aber das ist auch kein Wunder, weil ich bin in der Hinsicht sehr sonderbar, auch von meinem Denken und Fühlen und alles Mögliche, weil ich es eben so anders sehe, viele Dinge, als die Norm und die Allgemeinheit. Aber überlegt mal, wie kann jemand wie Frank sich dann offensichtlich als einen freien Menschen sehen, der jetzt einer rauchen geht, naja, das ist für mich in meinen Augen sehr lächerlich, aber gut. 42:11 Ich verstehe gar nichts mehr. Frank Radon 42:21 Einen wunderschönen guten Tag, Herr Lieb. Ich habe diese Veranstaltung dann verlassen und ich bin auch nicht noch einmal hochgekommen zu der Diskussionsrunde, weil es für mich ganz einfach nicht zielführend war, wenn so viel negiert wird. Und ich möchte nur drei Beispiele bringen. 42:41 Das Reichs und Staatsangehörigkeitsgesetz wurde im Deutschen Reich geschaffen und hat nur seine Gültigkeit im Deutschen Reich. Das Reichs und Staatsangehörigkeitsgesetz kann erst dann verändert werden, nämlich von den gewählten Volksvertretern der souveränen Staaten, die im Reichstag sitzen, in Verbindung mit dem Bundesrat, wenn das Deutsche Reich als Ganzes handlungsfähig ist, die ganze Gesetzgebung wiederhergestellt worden ist. Es gibt keinen Rechtsnachfolger vom Deutschen Reich und somit kann keiner auf das Rüstwerk zugreifen, es verändern oder außer Kraft treten lassen Das ist ein Fakt, das sagt die Gesetzgebung im Deutschen Reich Und entweder halten wir uns nun an das gültige Recht oder wir tun es nicht Das zweite ist die Hagerlandkriegsordnung. 43:47 Die Hagerlandkriegsordnung wurde vom Deutschen Reich ratifiziert, nicht von der BRD. Wenn jemand was Gegenteiliges weiß, dann bitte lasst mir doch die Ratifizierungsurkunde der BRD zukommen, wo sie die Hager Landkriegsordnung ratifiziert hat, die dann in Den Haag hinterlassen wurde. Also auch da werden die Rechtskreise völlig miteinander vermischt. 44:21 Das dritte wäre dann die Rechtsnachfolge des Deutschen Reichs anzutreten. Das geht gar nicht, dazu müsste er sich mit demjenigen auseinandersetzen, der dazu legitimiert wäre und das wäre Georg Friedrich Prinz von Preußen, der ja auch schon König von Preußen ist, da sein Vater und sein Opa verstorben sind und als König von Preußen ist er gemäß preußischer Verfassung und der Verfassung 1871 auch schon deutscher Kaiser. Also wird und ich hoffe, es wird niemals sein, dass Peter die Rechtsnachfolge des Deutschen Reiches, des originären Deutschen Reiches 1871 bis 1918 antreten wird. Leonard 45:05 Und wie immer von mir aus gerne. Frank Radon 45:07 Und zum Schluss, glaube nichts, prüfe alles. Wenn etwas glauben, ist eine Meinung haben und hat nichts mit Wissen zu tun. Wissen besteht aus dem Nachweis von Fakten, gleich Beweisen. 45:20 Ja, entweder wir halten uns daran oder wir malen uns unsere Welt so, wie sie uns gefällt. Ich bin für das Erstere, nämlich für die Wahrheit, die geschrieben steht, die jeder nachvollziehen kann und sollte. Jeder sollte es prüfen, was wir von uns geben. 45:39 Und dann wird er auch den ehrlichen, redlichen, aufrechten Weg finden. Nichtsdestotrotz ist es so, dass die Möglichkeit besteht, dass ich auch noch einmal mich mit Peter zusammensetzen werde, weil er ist ein Visionär. Und das, was er für die Menschen tut, auch wenn es der falsche Rechtskreis ist, das ist tatsächlich... Leonard 46:09 Das ist doch Peters eigener Rechtskreis. Wie kann der falsch sein? Wie kann der falsch sein? Das ist doch sein eigener Rechtskreis. 46:16 Ich kann doch hier zu Hause mich hinsetzen und sagen, ich mache hier in meiner Wohnung Leo Königreich, hier gilt mein Rechtskreis. Naja, okay. Ne, das heißt nicht, dass ich hier jemanden verletzen kann oder so, weil dann... 46:29 Ja, dann würde im Endeffekt das höchste Recht gelten. Für mich, was es gibt sozusagen, ich weiß nicht, wie die Reihenfolge ist. Nach dem übergeordneten Recht, also Länder und dann kommt EU-Recht und danach kommt eben Handelsrecht. 46:46 naturrecht keine ahnung für uns alle Frank Radon 46:52 und vielleicht kommt ja irgendwann der tag wo er mich anruft oder mir bescheid geben dass du frank ich habe es kapiert es geht nur mit dem gültigen recht es geht nur wenn wir zu unserem ursprung als noch alles gültig waren nämlich gültige ordentlich verabschiedete gesetze vom deutschen kaiser verordnet damit sie in allen bundesstaaten ihre gültigkeit erhalten wenn er dann irgendwann kommt dann verstehe ich sehe ich dass er es erkannt verstanden verinnerlicht hat und dann wäre tatsächlich eine zusammenarbeit möglich doch bis dahin wird wohl denke ich noch ein wenig zeit vergehen also alles gut alles in ordnung jeder braucht seine zeit ich diesen sinne heil Leonard 47:37 und segne euch allen gott schütze uns richtig vielen dank lieber frank dass du das interview mit peter gemacht hast ganz wunderbar dass wir das so zu sehen bekommen haben kamera fokus vielleicht hat der frank sogar recht ich bilde mir ja über also ich weiß rechtlich gesehen sowieso sehr wenig sage ich mal ich weiß nur dass ich tatsächlich wirklich sehr sehr lange kein perso hatte einfach so ich glaube weiß ich gar nicht bis ich über 20 war hatte ich kein perso na ja auf jeden fall danke frank für das interview mit peter das ist sehr spannend gewesen und vielleicht hat der frank sogar recht das würde ich mir nie anmaßen vielleicht ist es wirklich der weg dass man die alten gültigen gesetze sozusagen definitiv beachten muss und so weiter ja, aber wenn die ganze Welt im Dritten Weltkrieg versinkt und keine Ahnung was passiert, dann spielen die gültigen, ich wollte gerade sagen die geltenden Gesetze, die gültigen Gesetze, das ist ja ein großer Unterschied, wie wir gelernt haben, geltend und gültig, die gültigen Gesetze gelten dann auch nichts mehr, wenn irgendwie Ausnahmezustand ist und so weiter. Aber wie gesagt, vielleicht hat der Frank recht. Und solange wir noch hier Friede, Freude, Eierkuchen auf der Welt haben, müsste man das vielleicht mit den geltenden Gesetzen machen. 48:58 Vielleicht kommt ja Peter dann irgendwann aus dem Gefängnis und ruft den Frank an und sagt, Frank, du hattest recht, wir müssen anhand der alten gültigen Gesetze die Welt verändern. Das mag ja sein. In diesem Sinne habe ich eigentlich zwischendurch schon alles gesagt, was ich immer sagen wollte im Video. 49:17 Auf jeden Fall nochmal herzlichen Dank an Frank, dass er das gemacht hat hier oder überhaupt, dass es mal für uns jetzt was Neues zu gucken gab. In diesem Sinne, ihr Lieben, wenn es euch gefallen hat, lasst mir gerne ein Like, Abo, Kommentar da. Würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich unterstützt. 49:31 Und dann sehen wir uns gerne wieder im nächsten Video. Macht's gut, liebe Freunde. Bleibt gesund. 49:37 Ciao.