Leonard 00:00 So, Hallöchen ihr Lieben, herzlich willkommen vielleicht zum letzten Teil. Wir müssen mal gucken, ob wir alles schaffen jetzt vom restlichen Interview. Ich habe auch leider gespoilert bekommen von jemandem, dass es wohl ein sehr interessantes Ende gibt von dem ganzen Interview. 00:13 Da bin ich mal gespannt. Und ich habe gerade herausgefunden, es war total einfach bei OBS, es tut mir total leid, wie man meine Stimme, die immer sehr laut ist im Vergleich zu den Videos, die wir uns angucken, wie ich die ganz einfach runter regeln kann oder leiser machen kann, das verhältnis jetzt viel besser sein müsste ja die lautstärke wurde ich mir als regler bei obs angezeigt nur mal so viel dazu also ich kenne mich wirklich mit technik nicht gut aus und ja ich krieg's bestimmt irgendwann machen wir auch noch mal live streams oder freue ich mich richtig drauf das ist richtig cool wenn man sich sachen so zusammen anguckt wie das hier und ihr direkt was schreiben könnt und ich darauf reagieren kann und so ihr fragen stellen könnt und so dass es das wird richtig cool aber egal irgendwann wird der tag kommen zum glück geht die welt noch noch nicht unter. Habe ich auch gerade überlegt, ein Video zu machen. 01:01 Da gab es zum Beispiel eine sehr interessante Aussage von Elon Musk, ehemaliger Frau, die mit ihm drei Kinder hat oder so. Die hat was über einen Bevölkerungsrückgang erzählt, der bald stattfinden wird oder so. Ja, es wird auf jeden Fall sehr spannend. 01:15 Kann man ja auch nicht leugnen, denn die Fruchtbarkeit der Menschen geht ja stetig zurück. Naja, egal. Wir gucken jetzt erstmal weiter in dieses Interview hier rein. 01:23 Mal gucken, ob wir alles schaffen, aber es ist noch ein ganz schönes Stück. Qualität, ich muss mal gucken, ob ich die Geschwindigkeit mal ganz minimal schneller mache. Fitzek 01:34 Die rechtliche Vereinigung von Menschen auf einem bestimmten Gebiet unter höchster Macht, das ist Gottes Schöpfungsordnung. Leonard 01:41 So, da waren wir gestern