Leonard 00:00 Hallo ihr Lieben, es ist wirklich fantastisch. Jetzt habe ich nochmal von jemandem von Operation Superbrain, keine Ahnung warum er die Videos, weiß ich gar nicht, warum er die Videos nicht auf seinem Kanal veröffentlicht. Ich weiß es nicht, weil Mr. War hatte die ja glaube ich alle irgendwann mal gelöscht. 00:16 Naja, ich habe sie mit Sicherheit auch irgendwo gespeichert, weil ja, die kam ja mal irgendwann raus und ich habe eigentlich alle Videos mehr oder weniger abgespeichert, die irgendwie mal rauskamen. Also außer Ausnahmen natürlich habe ich auch mal was übersehen oder vergessen oder so. Aber ja, jetzt hat mich nochmal jemand darauf aufmerksam gemacht und hat mir die zur Verfügung gestellt, die Filme. 00:35 Aber weil das sowieso alles viel zu viel wird, habe ich jetzt erstmal den ersten Teil direkt veröffentlicht, aber erstmal für die Mitglieder, weil es wird sonst sowieso alles viel zu viel. Und wir wollten uns ja nochmal dieses neue Interview hier weiter angucken. Jetzt sozusagen im dritten Teil gucken wir uns das weiter an. 00:50 Und ja, die Mr. War Filme werde ich einfach erstmal für die Mitglieder veröffentlichen. Und genau, später dann vielleicht auch noch für alle. Mal gucken. 01:00 Ich weiß gar nicht, ob man die im Internet noch irgendwo findet, aber ich glaube eher nicht unbedingt. Aber wie gesagt, es wird sonst sowieso zu viel. Also für die 40 Leute oder so, die sich das dann trotzdem angucken, die KAD-Fans oder so, brauche ich das hier auch nicht veröffentlichen. 01:16 Deswegen erstmal für die Mitglieder und wir gucken uns erstmal dieses Interview hier weiter an. Das ist so ein paar Sekunden da, wo wir gestern aufgehört haben. Also ein paar Sekunden vorgespult. 01:33 Das ist übrigens aber schon sehr interessant, muss ich sagen. Wir hören mal direkt den Anfang. Da war schon irgendwas super Interessantes. Fitzek 01:40 Wenn man nicht dran ist, ist man nicht dran. Es gibt im göttlichen Plan einen... Ah, warte mal. 01:44 Und man wollte nicht erschießen. Boah, ein Scharfschützen wäre auf der A9. Aber es ist eben nicht durch die Scheibe gedrungen. 01:50 Dafür sorgen halt Schutzgeister. Ganz genau. fest wenn man nicht dran ist es war nicht dran und es gibt im göttlichen plan eine aufgabe ja wenn man diese aufgabe wirklich im göttlichen plan vollzieht dann ist man eigentlich unter schutz höchster mächte ich weiß ganz genau ich bin eine direkte inkarnation des erzengels uri und genau das tue ich habe einfach schöpfertum in jeder hinsicht weil ich erkannt habe wenn ich das zentrum des kosmos bin bin ich auch verantwortlich für alles was geschieht und zwar vor der geburt schon der geburt bis zum ableben und danach auch noch und deswegen übernehme ich verantwortung für alle bereiche des lebens und habe mich nur weil ich mich auf ausrichte in die in den dienst begeben also in eine dienende haltung gegeben und sagen ich bemühe mich nach besten kräften im schöpfer der menschheit zu dienen und wenn ich das wirklich und zwar konsequent und immer noch in seinem tempo wie der schöpfer das von mir bin ich immer in sicherheit absolut wenn mein ego eine rolle spielt und ich würde irgendwas erreichen wollen dann würde ich gar nichts erreicht ohne gott geht gar nicht das stimmt genau das wollte ich nämlich noch mal das Leonard 02:49 hatte ich vorhin schon gesehen und dachte für diese ganze sache wo ich auch manchmal jetzt über geredet habe warum ist denn peter im gefängnis und so hört euch das noch mal jetzt anspult noch mal zurück er hat es gerade genau gesagt das war das was ich auch schon jetzt öfters gesagt habe wenn peter wirklich nur in gottes auftrag gehandelt hätte er komplett auf die zeichen der zeit geachtet hätte und so weiter und so fort wobei ich kann das nicht ich kann das nicht beurteilen, ne, natürlich nicht, aber ich sag mal, wie gesagt, ich hab ja mit sehr vielen Leuten gesprochen und Peter, ja, früher dachte ich, das ist eine super Messias-Eigenschaft, aber Peter wollte zu sehr mit seinem eigenen Willen diese Sache voranbringen, hat er ja auch mal, glaube ich, zu seiner Freundin gesagt, ja, die Annett, die hat mal gefragt, warum machst du das denn alles, Peter, und da hat er gesagt, weißt du, wenn ich mir die Menschheit angucke und was auf die Menschheit zukommt, was da wirklich auf sie zurollt, dann ist Und dann kann ich nicht anders, als zu handeln. Und ja, da muss man wirklich sagen, das ist dann Wahnsinn. Dann tut Peter zu viel, was er gar nicht tun soll, nicht tun darf. 03:56 Er darf es nicht tun. Und die Konsequenz ist, dass er selber im Stress lebt, dass er die Leute da mitstresst, die da arbeiten, dass er vor Gottes Plan ist, vor dem freien Willen der Menschen ist, also vor dem Tempo der Menschen und so weiter. Und das führt dann zu vielen Problemen. 04:11 Und das ist auch ein Grund, warum Peter im Gefängnis sitzt, sage ich jetzt. Das ist meine persönliche Meinung, aber ich denke, dass es so ist. Gut, wir gucken jetzt mal weiter dieses Interview hier. 04:22 Let's go. Fitzek 04:26 Was uns unterdrückt, dann haben wir das Recht auf Abspaltung und Sezession. Und dieses Recht auf Abspaltung und Sezession, das nehme ich in Anspruch. Und das ist ja allgemeines Völkerrecht. Und deswegen habe ich gesagt, Leonard 04:40 vereinige ich für eine Übergangszeit, Fitzek 04:47 dass das niederliegende Deutsche Reich und das Staatsgebiet dessen sozusagen und mache zur Wiederherstellung des Deutschen Reiches es Schritt für Schritt wieder größer und handlungsfähig. Frank Radon 04:56 Okay, und jetzt hätte ich gerne auf meine korrekt bestellte Frage eine korrekte kurze Antwort. Wie kommst du dazu, dass ein... Leonard 05:03 Also wir haben gestern schon ein bisschen hingeguckt in zwei Teilen, die sind veröffentlicht. Kann ich ja nochmal verlinken oder so, mal gucken. Genau, jetzt geht es weiter mit dir. Frank Radon 05:12 ... im Staatsangehörigkeitsgesetz abzuschaffen. Treten, also Kraft treten zu lassen. Das ist daran, Fitzek 05:21 dass die Menschen eine freie Wahl und Entscheidung treffen können. Und sie können sagen... Frank Radon 05:24 Da kannst du es einfach so bestimmen. Fitzek 05:26 Naja, ich sag mal so, ich kann es nur bestimmen für mich selbst. Und wer daran teilhaben möchte, der kann das auch entscheiden. Wer das nicht möchte, der lässt es. Ich sage es noch einmal gerne. Frank Radon 05:35 Das Reichs und Staatsangehörigkeitsgesetz, das wir im Deutschen Reich geschaffen haben, besitzt nur kurz eine Gültigkeit. Und das kann nur vom Reichstag und Bundesrat, wenn sie eröffnet wurden, vom Deutschen Kaiser verändert werden. Und nicht von einem König Fitzek 05:49 Peter Fitzek. Ich bin nicht König Peter Fitzek. Den Fitzek habe ich leider am 16. Leonard 05:55 Alles falsch. Weder König noch Fitzek. Nichts. Du weißt es, was ich meine. Okay, dann wollte ich mich gerne zusammenhalten. Fitzek 06:04 Also in gewisser Weise geht es ja darum, dass ich da nicht will. Leonard 06:07 Er will sich genau immer an die gültigen rechtlichen Sachen halten, ne? Aber er sagt König falsch und Fizek falsch. Beides nicht vorhanden. Fitzek 06:15 Eine Lösung finden, wie wir zu einem handlungsfähigen deutschen Volk kommen, was freiheitlich selbstbestimmt leben kann. Da will ich hin. Und deswegen habe ich mich überall schlau gemacht, habe geguckt und auch mit den Machthabern versucht, an einen Tisch zu setzen. wie können wir dazu eine Lösung kommen? Und dann haben wir eine gemeinschaftliche Lösung gefunden und die ist dann das geworden, was dabei herausgekommen ist. Frank Radon 06:37 Beter, das verstehe ich alles vollkommen zu 100%. Doch hast du nicht die Legitimation, ein ültiges Gesetz aus dem deutschen Reich auszukraften? Fitzek 06:46 Also in meinem Rechtskreis kann ich in Kraft setzen und auserkraften, was ich will. Leonard 06:53 Das ist die höchste Qualität hier, ja. 480 p. Frank Radon 06:59 Ich möchte dann zum Grundgesetz, also zu Grund 46 sprechen. Ja, weil du das vorhin angesprochen hast, das sagt ja zwei Dinge. Einmal, dass die BRD keine Verfassung hat und somit kein Souveräner Staat ist. 07:11 Und eigentlich nur, nicht eigentlich nur ein Ratverkünderstaat ist. Es sagt uns auch noch was. Verliert seine Gültigkeit an dem Tag, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volk in freier Entscheidung beschlossen worden ist. So, wer ein Deutsch aufgepasst hat, der weiß, beschlossen worden ist, ist die Vergangenheit. Das heißt, diese Verfassung ist schon da. Und wenn wir die Zeit zurück... 07:37 Also ich hoffe, du möchtest jetzt mit mir nicht über Deutsch diskutieren. Also wenn wir jetzt die Verfassung... Ist die in freier Bestimmung beschlossen worden? 07:47 Nein, weil die BRD ein besetztes Land war und immer noch ist. Die nächste wäre die der Weimarer Republik. Ist die in freier Entscheidung beschlossen worden? 07:55 Nein, weil die Rheinland-Politik von den Alliierten besetzt war. Die 1871er ist in freier Entscheidung beschlossen worden, nämlich in Friedenszeiten, ist ordentlich als Gesetz verabschiedet worden. Leonard 08:09 Ich will überhaupt nicht parteiisch sein, auch wenn ich jetzt vielleicht bin, Peter, ja, aber, also auf Peters Seite. Aber es erinnert mich auch gerade total an, wo ich mit 14, 15 Jahren, 16 Jahren, keine Ahnung wie alt ich da war, habe ich dem Norbert Schittke von der Exilregierung Deutsches Reich E-Mails geschrieben und so bin ich ja aufs Königreich oder auf Peter Neudeutschland damals gekommen. Da habe ich ihn auch gefragt, ja, was macht ihr denn? Was macht ihr denn für Deutschland und so weiter, dass ihr das reformieren wollt und so? 08:38 Da hat er geschrieben, naja, nicht viel. Also, er hat nicht geschrieben, nicht viel. Er hat gesagt, Ausweise drucken und so einen Scheiß. 08:43 Und da habe ich gesagt, ja, aber das verändert ja gar nichts. Das verändert ja nichts. Und so kommt mir das gerade ein bisschen vor. 08:49 Das stimmt halt auch, also passt auch so vom Alter so ein bisschen überein. Der Norbert Schittgen, total lustiger, da gibt es ein ganz tolles ZDF-Interview, wo die mal bei ihm zu Besuch waren. Und dann ganz lustig, ganz, ganz lustig, muss ich sagen, da fragt er irgendwie, Und wie gibt es auch Ufos oder Reichsbürger-Ufos und so weiter? 09:06 Ja sicher, auf dem Mond und so weiter, sagt der Norbert Schittke dann. Das ist total lustig, glaube ich, so war das. Ja, erinnert mich aber gerade total daran. 09:13 Also man kann ja den ganzen Tag viel reden oder so, aber das will ich nur nochmal anmerken. Peter hat zumindestens was gemacht. Frank Radon 09:22 ... verordnet wurden, sodass sie im ganzen Land, in allen Bundesstaaten ihre Güte steigte. Und somit das höchste Gesetz aller Deutschen bis zum heutigen Tag. Fitzek 09:33 Ja, diese Meinung vertreten Menschen wie du. Frank Radon 09:35 Meine Meinung ist etwas an etwas Glauben und hat nichts mit Wissen zu tun. Wissen besteht aus dem Nachweis von Fakten. Ich gebe dir jetzt her, damit die Reichstagsprotokolle zum Nachlesen, damit du verstehst und erkennen kannst, wie die Verfassung zustande gekommen ist und dass sie völlig legitim verfasst worden ist. Fitzek 09:51 Na klar, das will ich gar nicht in Zweifel ziehen. Darum geht es gar nicht. Mir geht es darum zu sagen, wie kommen wir in eine freiheitliche, selbstbestimmte Zukunft. 10:00 Und ich habe gelernt Folgendes. Ich habe da tiefer recherchiert und habe gemerkt, 1871 war eine gute Idee, ist aber nicht wirklich für die heutige Zeit praktikabel, das ist der erste Punkt. Der zweite Punkt habe ich gesehen, ich habe die ja ein paar Sachen gelesen und da ist nirgendwo geregelt, dass der Staat der Herausgeber einer zins und schuldfreien Währung ist. 10:21 Das nächste habe ich beobachtet, dass am 01.01.1876 schon das deutsche Volk verkauft wurde an die internationale Hochfinanz. indem man am 01.01.1876 die Deutsche Reichsbank mit 25 Milliarden Goldmark als Hinterdeckung von privaten Anteilseignungen gegründet hat und gleichzeitig am 01.01.1876 das Standesrecht von der Köln auf den Staat übertragen wurde und die Arbeitskraft des Einzelnen und die Schaffung der Person des Einzelnen als Sklave zur Hinterdeckung des Schuldgeldes im Deutschen Reich etabliert wurde. Und das kannst du alles schon selbst bei Wikipedia nachlesen, dass du mal guckst, was am 01.01.68 die Reichsbank gegründet wurde und das Statustatum übertragen wurde auf den Staat von der Kirche. 11:00 Und wenn du das alles zusammenbringst, dann wirst du merken beispielsweise, dass es eine Sklaverei war. Und deswegen verteufelst du das Deutsche Reich? Nein, ich verteufel das gar nicht. 11:08 Ich will nur sagen, dass es nicht praktikabel ist. Ich will nur sagen im Prinzip, dass es einfach kein freiheitliches Land war, dass es kein freiheitlicher Staat war, dass die Leiter des Staates in Abhängigkeit zur internationalen Hochfinanz standen. diese internationale hochfinanz für mich kriminelle hochgradige kriminelle und satanisten sind und ich mit diesen satanisten und den kriminellen nichts zu tun haben möchte und dann habe ich das noch dann habe ich die verfassung mehr davor angeguckt die von den anderen bundesstaaten angeguckt die von preußen angeguckt beispielsweise und da ist das gleiche problem existent da braucht man sich angucken bei der preußischen verfassung artikel 21 gibt es eine schulpflicht bei uns gibt es keine schulpflicht das heißt zwangsbeschulung im artikel 30 der Leonard 11:48 verfassung beispielsweise sehen wir das artikel 21 für die bildung der jugend sollte ich öffentlich schulengenehm gesorgt werden naja naja ok also da schreibt er jetzt schulpflicht fragezeichen echt jetzt fragezeichen so als hätte gerade peter was völlig abwidersinniges gesagt aber Aber wenn da steht, wenn er schreibt sogar, Eltern und deren Stellvertreter dürfen ihre Kinder oder Pflegebefohlen nicht ohne Unterricht lassen, welcher für öffentliche Volksschulen vorgeschrieben ist, ja dann ist es ja eine Schulpflicht. Wenn die nicht ohne den Unterricht gelassen werden dürfen, die Kinder, dann ist es ja wohl eine Schulpflicht, oder? Fitzek 12:34 Das heißt, Zwangsbeschulung im Artikel 30 der Verfassung beispielsweise, sehen wir, dass politische Vereine verboten werden können, Die politische Betätigung der Bevölkerung ist nicht möglich. Im Artikel 34 sehe ich die Wehrpflicht beispielsweise. Im Artikel 103 und 104 sehe ich beispielsweise, dass der Staat Zinsen zahlt und Schulden aufnimmt bei der internationalen Hochfinanz. 12:58 Und kein freiheitlicher Staat ist. Und da sage ich mal, mit diesem Scheiß will ich nichts zu tun haben, ganz ehrlich. Weil wir ja nie zur Freiheit kommen, sondern nur zur Sklaverei. 13:06 Und immer wieder mit Krieg und Tod arbeiten müssen. Da habe ich keinen Interesse dran. Leonard 13:11 Ich muss ja mal ganz kurz sagen, ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinen Einwänden, weil ich war mein Leben lang ja auch der größte Systemfeind. Jetzt gerade bemerke ich, obwohl nein, das muss man auch eigentlich wieder genauer differenzieren und so weiter, ich habe viele, viele sehr, sehr liebe, herzliche Menschen im sozialen Bereich der BRD kennengelernt. Das heißt, im sozialen Bereich oder in bestimmten Bereichen der BRD arbeiten sehr gute, herzliche Menschen. 13:40 In diesem destruktiven System geben sie ihr Bestes. Das muss man alles klar unterscheiden. Deswegen habe ich aber inzwischen auch durch meine persönliche Situation die letzten Monate, Jahre jetzt, eigentlich der letzten Monate, muss ich sagen, die BRD ist tatsächlich wirklich das aller aller allerbeste, was wir bis jetzt haben und sogar global gesehen ziemlich gut. 14:07 Weil es wird einfach niemand auf der Straße gelassen, der irgendwie verhungern muss oder so. Also es ist wirklich schon wahnsinnig gut in Deutschland, muss man wirklich so sagen. Und wir haben die verdammte Möglichkeit, deswegen finde ich das auch alles so nach einem göttlichen Plan aussehend, weil wir haben die Möglichkeit uns einfach, so was ich letztens gesagt habe mit den Gemeinden und so weiter, Stiftungen, Gemeinden und so weiter, wir haben diese Möglichkeiten vom Recht her, uns frei zu machen. 14:38 Muss bloß hier mal jemand machen, naja, Peter hat es probiert. Von daher finde ich, muss ich sagen, muss ich mal eine Lanze brechen für das BRD-System. Es ist eigentlich das Beste, was wir bis jetzt haben. 14:50 Und das Deutsche Reich zum Beispiel war in meinen Gedanken auch immer so das Gute bis jetzt, also besser als der ganze Rest. Aber ja, ich will eigentlich auch nicht im Deutschen Reich leben. Ich will da nicht im deutschen Reich leben, wo Krieg gemacht wird, wo das scheiß Finanzsystem genauso existiert. 15:07 Es ist doch schon seit vielen Jahrhunderten auf der Erde alles nicht mehr so fröhlich, friedevoll, Eierkuchen. Und das deutsche Reich ist noch nicht so alt. Das heißt, man kann davon ausgehen, dass es da mit Sicherheit auch nicht alles so pralle Bombe war. 15:21 Also ist einfach so, ja. Ich will das alles nicht. Und wie gesagt, BRD-System super, aber auch super scheiße, super destruktiv, irgendwie, so wie der Rest der Welt, dieses Thema. 15:35 Ja, aber... Fitzek 15:36 Wir sehen aber, dass die Verpassung von 181 liegt und alle anderen. Und auf diesem Land, in diesem globalen Szenario ist das überall gleich. Rutschelt beherrscht die Zentralbank, die Staaten sind Werkzeuge und das ist aus dem Föderalismus entstanden. 15:49 Und früher standen die Bauern mit den Mistgabeln vor den Schlössern und haben die Leute umgebracht zur Not und haben die Art und Linie gesagt, jetzt müssen wir uns irgendwie abtauen. Und haben den Staat als Funktionselement zwischen sich und der Masse des Volkes, damit sie unsichtbar agieren konnten, die Schalten sozusagen. Und die Abhängigkeit existiert immer. 16:07 Und diese Abhängigkeit will ich beenden und ich will das deutsche Volk frei sehen. Frank Radon 16:10 Sondern weil du deine Verfassung besser empfindest als die preußische, wo die Verfassung 1871 ist, ist das deutsche Reich scheiße. ich habe gesagt dass wir so nie frei werden du hast gesagt dass deutsche reiche scheiße Fitzek 16:26 punkt das zweite deutschland ist definitiv scheiße das dritte deutsche reich scheiße und mit dem das habe ich darauf gemeint mit dem nazireich in die stunde jetzt ich möchte wirklich ganz gerne bei den fakten bleiben ja mach doch ja du gibst Frank Radon 16:40 mir nicht wirklich die chance zu suchen doch das war jetzt gleich ändern das ist Leonard 16:50 ja man sagt man sagt im frust viel also ich denke da gerade in der situation aus meiner familie wenn man richtig gefrustet ist dann sagt man schnell mal ein satz den man sein leben lang noch bereuen wird man sagt mal einfach so ein satz worte sind schnell gesagt deswegen sollte man eher auf die taten sowieso gucken oder wenn du stell mal vor du bist immer lieb zum familienmitglied und sagst dann einmal du blöde kacksau ich hasse dich na ja dann zählt doch aber dass du dein leben lang eigentlich gutes verhältnis hast und dich kümmerst und alles mögliche also wenn peter sagt deutschreich ist scheiße ja mein gott dann meint er erstens das nazireich und zweitens kann man doch mal so ein satz sagen mein gott Frank Radon 17:29 Die Person. Natürlich war es die Person im Deutschen Reich, die wurde geschaffen, die natürliche und juristische Person. Und die natürliche Person sagt zu 100% schwarz-weiß, Mensch. Punkt. Lies das BGB, Paragraf 1, Buch 7. Fitzek 18:02 Mache ich. Da steht drin, im Kommentar des BGB, kann ich dir wirklich zitieren. Soweit ausmischendes Recht natürlichen Personen, Klammer auf Sklaven, Klammer zu, völkerrechtswidrig, die Rechtsfähigkeit vorenthält, ist es dem Einführungsgesetz des BGB, Paragraf 6, nicht zu beachten. 18:18 Und das war vor 1990 so. Und jetzt, vor 1990 war es der Satz folgendermaßen. Soweit ausmüsstes Recht natürlichen Personen, in Klammern Sklaven, die Rechtsfähigkeit vorenthält, ist es gemäß Einführungsgesetz § 6 des BGB nicht zu beachten. 18:35 Und heute steht drin, nach 1990 erändern, nach der Wiedervereinigung, da steht wörtlich drin, soweit ausmüsstes Recht völkerrechtswidrig natürlichen Personen, in Klammern Sklaven, die Rechtsfähigkeit vorenthält. Und so weiter und so fort. Man hat also das Wort völkerrechtswidrig nach 1990 eingefügt, weil die völkerrechtskonforme Versklavung in Ordnung ist. 18:55 Und da muss man wieder auf die Philosophen gucken von Locke und wie sie alle heißen beispielsweise. Und dass das deutsche Volk beschuldigt wird, den ersten und den zweiten Weltkrieg geführt zu haben. Und mit dieser Geschichtsfälschung und dieser Lüge, die da existiert, werden wir in einer legalen Sklaverei gehalten, völkerrechtskonform. 19:13 Wo wurde das BGB geschaffen? Im Deutschen Reich 1890. Wo ist das biblisch? Frank Radon 19:17 im deutschen reich aber auch im königreich ist es gelten dass es der unterschied ist dass wir als gültiger werden das ist angewendet hallo ja es war es war dann nicht nur dringend er möchte mich noch mit der ausreden lassen es ist ein riesengroßer unterschied und geld aber die leute Leonard 20:06 meine Backen, aber ich kann nur noch mal auf den Vortrag von Andreas Klaus verweisen, den ich vor zwei Tagen, glaube ich, hochgeladen habe oder gestern, vorgestern, vorgestern. Der erzählt so viele gute Sachen. Der hat zum Beispiel, ich will nur diesen einen Satz sagen, der Andreas Klaus hat gesagt, und das geht so voll in Peters Richtung, wisst ihr, was ich glaube, hat der Andreas Klaus gesagt, ich glaube, die Menschenrechte werden auf der Welt total geachtet. 20:33 Das hat Andreas Klaus gesagt. Die Menschenrechte werden total geachtet. Aber wer ist denn hier ein Mensch? 20:41 Wer ist denn hier ein Mensch und wer ist eine Maske und eine Persona und ein Sklave? Und das hat Andreas Klaus, also das hat er nicht gesagt, der hat nur gesagt und dann irgendwie erklärt, ich denke die Menschenrechte werden total geachtet auf der Welt. Das ist der Punkt, wer ist alles ein Mensch auf der Welt. 20:59 Total spannend. Kann ich nur empfehlen den Vortrag. Frank Radon 21:01 Wenn du dir meinst, dass die UDR gemeldet so gemacht hat, wie sie dir gefällt, ich will keine Zinssklaverei, Fitzek 21:07 ich will keinen Staat, der die Menschen verrät, ich will keine natürlichen juristischen Personen mehr, ich möchte, dass Menschen in Freiheit wachsen können und da möchte ich hin. Frank Radon 21:14 Genau das Gleiche möchte ich auch. Und genau das Gleiche hat man, genau das, was du und ich möchten, haben wir mit dem Deutschen reingegeben. Was? Das haben wir eben nicht. 21:24 Haben wir nicht? Ich habe dir gerade genau die Paragraphen gehalten. Du hast den Pool der Verfassung der bürgerlichen Tod ausgeschlossen, das römische Recht ausgeschlossen, das kanonische Recht ausgeschlossen, die Pool der Päpste. Fitzek 21:37 Das ist klar ausgeschlossen. Das hat dadurch gar nichts damit zu tun, weil... Natürlich, es wird weltweit umgesetzt. 21:42 Ich bin doch nicht jemand, der das Papstreich fortführen will. Ich habe einen vollkommen souveränen, auf sich selbst heraus entstehenden, originären Rechtekreis geschaffen. Und der hat mit den alten Sachen nichts zu tun. 21:54 Das war nicht meine Frage. Weißt du, der König von Woban muss auch nicht die Päpstliche Bulle ausschließen. Leonard 22:03 es ist interessant dass diese frau im hintergrund so auf peters seite gerade ist weil vorhin habe ich gedacht sie wäre irgendwie auf dem auf der seite von der linken aber bis zum monat Frank Radon 22:16 es wird weltweit umgesetzt bei uns wird das mit bei uns wird das mit waffen war gewalt umgesetzt. Du befindest dich auf dem Grund und Boden der Bundesrepublik Deutschland. Und das wird auch hier umgesetzt. 22:31 Das ist nämlich das Deutsch. Großgeschriebenen Personalausweis. Das ist, ich weiß, hat mit dir nichts zu tun. 22:38 Das ist das römische Recht. Hat mit mir nichts zu tun. Hat mit dir nichts zu tun. Ja, wunderbar. 22:43 Wo schließt du es aus? Es wird auch bei dir umgesetzt. Und irgendwann wird es dich ganz genauso treffen, wie alle anderen. 22:51 Ich sehe es einfach so. Und die waren natürlich fertig und im Deutschen Reich ist es ausgeschlossen. Nämlich durch den Kulturkampf oder von Bismarck und der Abspirits. 23:00 Bismarck hat das deutsche Volk verraten. Nein, das stimmt überhaupt nicht. Fitzek 23:06 Alleine wenn er am 1.1.1876 schon das deutsche Volk verkauft hat, an die internationale Hochfinanz, hat er das gemacht? Frank Radon 23:12 Hat er nicht. Hat er doch. Kannst du da noch nachlesen? 23:16 Die Beusen haben damit angefangen, dass der bürgerliche Tod ausgeschlossen ist. Das stimmt. In der preußischen Verfassung. 23:22 Und von diesem hat es übernommen mit den ganzen Gesetzen, die er beschlossen hat, dass der Vatikan zu 100% raus war. Kein römisches Recht, keine goldenen Bullen, kein kanonisches Recht. Wir sind frei vom Vatikan und nur deswegen müssen wir zurück, damit wir freie Menschen sind, die über sich selbst beschimpfen dürfen. 23:42 Wo wir überhaupt wieder als Menschen gelten. Fitzek 23:45 Hast du die Verfassung vom Königreich mal gelesen? Bitte? Hast du die Verfassung vom Königreich mal gelesen? 23:49 Ja, natürlich. Gut. Da siehst du, dass wir drei Stände haben. 23:52 Jetzt will ich mal, ich hole mal ein bisschen auf, aber nur ein bisschen. Die Menschen, die jetzt hier im Raum sitzen, die haben sich mit den Sachen schon beschäftigt viel. Und wir haben erkannt, dass wir eigentlich versklavt wurden. 24:03 Und natürlich juristische Personen im Sklavenstatus sind. Du hast gedacht, natürliche Personen sind Menschen. Nein, natürliche Personen sind auch Sklaven. 24:11 Mensch ist was anderes und göttliches Wesen ist auch was anderes. Aber darauf will ich jetzt nicht hinaus. Worauf ich hinaus will, dass ich in der Verfassung von Königreich eine Sache versucht habe umzusetzen. 24:20 Erstens, es gibt ein Staatsvolk. Dieses Staatsvolk hat keinerlei Wahlrecht, kann nicht wählen und kann nicht gewählt werden. Weil trotzdem... Leonard 24:29 Ne, ich halte meine Backen, weil ich habe wirklich auch keine Ahnung. Aber wie gesagt, es haben sich doch Menschen, diese acht Menschen da, für das Königreich entschieden und da gewählt, den Peter zum obersten Souverän, die möglichst frei waren von BRD-Verträgen. Ich glaube, die mussten alle ihr BRD-Ausweis zurückgeben, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. 24:47 Und von daher gab es doch aber dieses kleine, aber feine Staatsvolk. Nicht viele, klein, aber fein. Ja, pfff. Fitzek 24:57 ...wählen sollten, auf Kurzform gesagt. Des Weiteren gibt es den Staatsbürger. Der wird als Mensch gesehen im Königreich Deutschland und nicht mehr als Person gesehen. 25:06 Der kann wählen und gewählt werden beispielsweise. Der hat eine Befähigungsprüfung gemacht, dass er sich auch wie ein Mensch verhält und nicht wie ein Sklave, wie ein Barbar, wie ein Idiot auf Deutsch gesagt. Und dann gibt es den Stand der Deme. 25:17 Das ist bei uns im Königreich ein göttliches Wesen, was ein Souverän ist, ähnlich eines Adeligen, der vor einer schattlichen Gerichtsbarkeit gar nicht mehr verklagt werden kann, weil er über eine Ethik verfügt und eine Gestaltungsmacht verfügt, dass er über diese Souveränität auch verantwortungsbewusst umgehen kann. Das heißt, jeder Einzelne hat die Möglichkeit von seinem Sklavenstatus in einen göttlichen Menschstatus oder was auch immer, also vom Sklaven zum Menschen, zum göttlichen Wesen zu werden. Und das hat mit Reife zu tun. 25:46 Und du kannst von den Leuten da draußen nicht denken, dass die, weil sie jetzt hier hört haben, dass sie lange Zeit zu laden waren, dass sie sich ab morgen einfach anders verhalten. Sie behalten sich immer noch betrügerisch, schädigen gegenüber anderen und sind nicht freiwillig leistungsbereit gegenüber dem Nächsten zum Beispiel. Und weil sie das nicht sind, verhalten sich nicht wirklich wie Menschen. 26:05 Und dieses Menschheit muss man sich erarbeiten, indem man mit Ehrlichkeit und Rechtschaffenheit der Wahrheit folgt. Und wenn man das nicht macht, dann hat man diesen Status gar nicht erst. Im Königreich habe ich bemüht zu wählen, diesen Dingen Rechnung zu tragen, indem ich ja sehe, wie weit die Menschen da verkrüppelt wurden in ihrem Bildungsstand und in ihrem schöpferischen Ausdruck. 26:24 Also muss ich ihnen die Möglichkeit geben, aus diesem Status langsam herauszuwachsen. Das geht aber nur mit Selbstverantwortungsübernahme. Und diese Möglichkeit besteht im Königreich Deutschland. Frank Radon 26:35 Du möchtest mir jetzt mit deinen Worten sagen, dass die Menschen im Königreich Deutschland freie Menschen sind. Fitzek 26:41 Nein, die Menschen im Königreich Deutschland sind freie Menschen, aber nicht die Personen im Königreich Deutschland. Ich unterscheide das. Die Menschen kommen als Staatsvolk erstmal noch in ihrer Person, die sie da draußen haben, an. 26:52 Denn wir haben keinen so selbstverwaltend organisierten Staat, Königreich Deutschland, dass wir in allen Bereichen vollkommen Selbstversorgung erreicht haben. Das ist noch nicht der Fall. Wir sind auch noch nicht so weit strukturiert, dass wir das ganze deutsche Zweite Kaiserreich von 1871 bis 1918 organisieren könnten. 27:10 decken ist das ist immer noch lange lagen sind viel zu klein dafür und deswegen sozusagen weil das alles eine übergangszeit ist es ist jetzt nach elf jahren königreich noch nicht mal so weit dass es überhaupt bürger gibt die jetzt eine bürgerprüfung gemacht haben und in den stand vom bürger kommen Leonard 27:24 wollen ich habe vor noch den gedanken habe es nicht gesagt weil peter gesagt hat mit der däme es gab eigentlich kaum menschen die überhaupt wenn ich das jetzt auch so sehe ich es gab eventuell Leute, die in der Deme waren im Königreich, aber ich muss sagen, dass also die Leute, die was zu sagen hatten oder die Staatsgründer oder so eventuell, aber vom Bewusstsein her gibt es eigentlich wenn ich das so analysiere, gibt es eigentlich kaum Menschen auf der Erde, die überhaupt im Moment in der Lage wären, in diesen Stand der Deme zu gehören. Weil Weiß ich nicht. Es gibt tolle Familien, die, ja doch, das sind schon tolle Menschen. 28:13 Die versorgen sich komplett selbst und so weiter und so fort. Aber die haben dann vielleicht bei anderen Sachen keinen Überblick. Die haben keine Ahnung, manchmal von Spiritualität oder von Gottes Schöpfung, von Gottes Plan, von den großen Zyklen oder so. 28:27 Und jemand, der in der Deme ist, der ist eigentlich schon ein so ultimativ krasser Mensch, so ein gottverwirklichter Mensch irgendwie auch. Ja, das ist eigentlich schon jemand Unfassbares, sage ich mal. Das ist eigentlich schon wie ein totaler spiritueller Meister, wenn jemand in einer Deme wäre. 28:46 Wollte ich noch irgendwas sagen? Fitzek 28:48 Was liegt daran, dass die immer noch in dieser Nehmer-Mentalität sind? Was kannst du mir als Staat denn geben? Die sind noch nicht in einer Nehmer-Mentalität, dass sie sagen, was kann ich denn tun, um das Reich aufzurichten? Leonard 29:01 Ja, ich wollte nur noch kurz sagen, weil das ist einfach, ich finde das so verdammt nochmal spannend, Das wäre ich ja jetzt wohl sagen dürfen hier in dem Video, wo ich das hier auch alles mache mit dem Königreich. Ich finde das einfach so spannend. Peter hat gerade gesagt, dass leider jetzt nach 11 Jahren oder wann wurde das gemacht? 29:21 Steht das? Das steht doch hier unten, oder? Wann wurde das Video gemacht? 2024, oder? 29:26 Ja, 2024, nach 12 Jahren. Also nach zwölf Jahren sozusagen, hat Peter gerade gesagt, sind ja noch nicht mal irgendwie ansatzweise die Strukturen vorhanden, um irgendwas flächendeckend hier zu meistern, also zu autark zu sein und so weiter. Ich finde es einfach nur so spannend. 29:48 Verdammt nochmal, ist das spannend, was gerade auf der Erde passiert. Das Königreich ist aktuell verboten. Es ist einfach nur spannend. 29:59 Unfassbar. Es ist viel zu wenig. Spannend. Verstrahlter Moderator 30:02 Ich muss vielleicht eben erwähnen, dass es in einem Punkt oft zu Diskrepanz kommt. Das ist diese rechtlich-juristische Sache, da haken wir uns auch gerade, wo ich aber sage, wirklich alle Seiten immer offen sprechen und ruhig auch mal zulassen, welches Beweggründe sind und warum eine Orientierung in die Richtung ist, weil der Konsens viel, viel wichtiger ist. Es ist das Juristische wichtig. 30:29 Und da haben wir jetzt auch ein paar Gespräche gehabt. Also wirklich immer gucken, wo und welches Schlüssel noch passt. Nur als Beispiel, das setzt Verwaltungsrecht von Städten, Gemeinden, also Artikel 28 Grundgesetz, nur auch als Schlüssel zu mancher Rolle rückwärts vielleicht zu benutzen. Beispiel, dass ein Bürgermeister das ausspricht und dann über das vielleicht sogar selber Wahlen machen lässt, vielleicht für eine eigene Verfassung. 30:57 Damit würde man nicht unbedingt raus sagen, wir wollen nichts mit dem deutschen Heilsreich zu tun haben, sondern die 1871er Verfassung, ja, gib uns die unauflöslichen Ewigkeitsrechte der Deutschen wieder zur Organisation und dann schreiben wir alle entweder eine ganz neue Verfassung, weil ich glaube nicht, dass wir die 100% zu beibehalten wollen von 1871, die wäre ja gar nicht mehr zeitgemäß, auch oft. Und ob es nicht dann der Weg ist, eben zu sagen, nicht um jetzt Peter, oh super Verfassung, sondern zu sagen, hey, das ist ein Weg und wenn der gut ist und vor allem die unauflöslichen Ewigkeitsrechte der Deutschen Berlin haltet, zur Schaffung von Weltfrieden, auch als, wie gesagt, Schlüssel, Schlüsselloch mit allen juristischen Spitzfindigkeiten, das ist auch ein Punkt, wo ich sage, das hat Peter bisher, wo ich sehe, ja, ein Ergebnis manchmal klasse gemacht, sich auch so in den Wind zu stellen. Ja, auch mal was auszuhalten. Also ich habe, klar, ich hätte nicht Bock mal eben im U-Haft zu liegen für anderthalb Jahre oder so. 31:57 Ein Jahr, zehn Monate. Ein Jahr, zehn Monate. Und klar, mit dem Wissen, egal woher man manchmal hinkommt zu solchen Themen, da gibt es eine Ohrfeige verbal, weißt du, dass die Menschen einfach sagen, kannst du nicht machen. 32:10 Deswegen ist so ein Gespräch auch so ultimativ wichtig. Wo sind die Lösungswege? Wo ist A, der kleine gemeinsame Nenner? 32:16 Der ist, dass wir Frieden wollen. Korrekt? Dass wir in Souveränität stehen wollen, auch korrekt, oder? 32:24 Und dass wir uns selber erstmal vor allem nicht nur als Wesen erkannt haben, sondern dabei eben auch, weil reißerische Wölfe sind auch Wesen und können trotzdem Schaden anrichten, sondern weil wir wollen ja in erster Linie alle was Gutes. Darum vielleicht den Lösungsweg zu finden über die Gemeinsamkeiten. Nicht nachher über, na da spalten wir uns bei. 32:44 sondern ich versuche selbst mal groß zu denken, weil dann kann auch als Großes geschaffen werden. Frank Radon 32:53 Ja, der Wein ist absolut wichtig. Die haben wir hier. Die haben wir hier, ja. 32:59 Doch es ist für mich so, ich bin ein wahrheitsliebender Mensch und ich bin mit denen seit Jahren unterwegs damit. Und den Menschen nehme ich tatsächlich bei Wupp. Und ich glaube an nichts, ich habe keine Meinung. 33:13 sondern ich spreche tatsächlich nur über das, was ich recherchiert habe, was ich geprüft habe und das, was ich von mir sehe, kann ich mit dem Arbeitskontakt belegen. Und da halte ich mich auch darauf an. Leonard 33:24 Da kommt mir gerade wirklich mal wieder die... Da muss ich wirklich sagen, da müssen die Menschen alle mal Armin Riesi lesen. Und auch das Sonnenstadtland sagt ja, ich habe keine Ahnung, die schreiben jetzt, macht nicht so Spaß, deren Texte zu lesen, weil die meinen wirklich, ich bin blöd und ich sehe das tatsächlich nicht so. 33:43 Weil, ja genau, Fakten sind mir manchmal jetzt wirklich egal. Also was heißt Fakten? Nein, Fakten sind mir nicht egal, wenn es wirklich Fakten sind. 33:54 Ja, weiß ich nicht. Die Leute müssen erstmal selber im Bewusstsein irgendwie weiterkommen. Weil zum Beispiel, dass er sagt, er hat keine Meinung und kein Glaube und nix und so weiter. 34:05 Doch, doch, jeder Mensch hat zu 100% fast nur seine Meinung und sein Glaube. Es gibt fast kein... Wisst ihr, es ist so lächerlich, wenn jemand sagt, Ach, es ist einfach alles Glaube. 34:20 Dein Weltbild, alles was du denkst, ist doch nur das, wo du gerade deinen Blick drauf richtest. Deine Scheuklappen sind so, du siehst nur die paar Fakten, die paar Fakten, die du siehst und daraus ergibt sich dein Weltbild und dein Glaube. Ja, von unendlich vielen Fakten hast du tausend, zehntausend Fakten in deinem Kopf und daraus ergibt sich dein Weltbild. 34:43 Also hör mir auf mit, ich habe kein Weltbild, keine Meinung, kein Glauben, nichts. Jeder Mensch hat nur Glauben. Die Wissenschaft hat Glauben. 34:52 Die Wissenschaft hat Glauben. Die kann so lange ihre wissenschaftlichen Sachen glauben, bis sie widerlegt sind oder wie auch immer, sich weiterentwickeln. Und es gibt natürlich Fakten, ja. 35:03 Für mich ist genauso Fakt, wie dass jeder Mensch Eltern hat. Ich habe zwei Eltern, so hat für mich jeder Mensch zwei Eltern. Oder es gibt, weiß ich nicht, die Erde und die Sonne und das ist für mich Fakt. 35:14 Und für mich ist genauso Fakt tatsächlich, dass es die geistige Welt und Gott gibt, was für andere wiederum gar nicht Fakt ist. Das ist für andere gar nicht Fakt. Aber ich habe so viele Sachen gelesen, nicht nur, dass ich es glaube, sondern ich habe so viele Sachen gelesen von Geschichten, Reinkarnationsgeschichten, wo Menschen eben Sachen wussten, die sie nicht wissen können und so weiter. 35:39 da gibt es ja unendlich viele Geschichten von, wenn sie denn stimmen, dann ist das der Beweis für die geistige Welt, für Jenseits, für alles mögliche. Aber nein, die einen wollen das nicht anerkennen. Für die ist dann schon wieder Jenseits und Gott und Glaube und so weiter was ganz anderes, Religion. 35:57 Dabei ist das einfach nur das primitive Zeitalter. Also deswegen, hör mir auf. Frank Radon 36:01 Ja und wenn nur als Beispiel jetzt die Allgemeine Staatslehre von Herdenegg, und es ist die einzige weltweit international anerkannte, die weltweit gelehrt wird, wenn die besagt, ein Staat kann gegründet werden, wenn es über Staatsgebiet, oder muss mindestens über Staatsgebiet, Staatsvolk und Staatsgewalt verfügen, dann darf sie sich kein Staat nennen, dann ist das ganz einfach so und alles andere zählt dann für mich nicht, weil das war tatsächlich ich meine meine welt wie sie mir gefällt und da komme ich dann zunächst nicht von frau koth zu den nächsten frage die kommen zusammenfassen der staat königreich deutschland ist in dem gebiet das eine hoheit und steht der eigentümer der bisherigen rechten reichswasserstraßen und das königreich deutschland ist in dem bieter seiner hoheit untersteht der eigentümer der bisherigen reichsautobahnen und reichsstraßen ich gebe gleich bevor du Ich glaube, da ist meine entweder bestreiten werden, reichen und so weiter, alles nicht da ist. Von wem hast du die Legitimation, das zu übernehmen? Fitzek 37:31 Als allererstes sage ich mal so etwas, ist ja diese Verfassung um 2012 geschrieben worden, als Not aus der Situation heraus, dass es keine Verhandlungsfrierer gab, die eine Basisdemokratie aufbauen wollten, die Räte aufbauen wollten. Und so habe ich mir Gedanken gemacht, ja, wie kann ich jetzt also als jeder der Erste, ich für deutschland als platz haltung dafür sorgen den rücken hinzuhalten mich prügeln zu lassen damit das deutsche volk so langsam aus dem quark kommt um etwas anzubieten und dann sich langsam eine struktur bildet und zur damaligen zeit habe ich überlegt habe ich mir die ganze alten verfassung durchlesen hat mir das grundgesetz durchlesen und viele viele andere sachen auch noch und dadurch dass ich ein sehr gutes gedächtnis habe kann ich für stundenlang gesetzestexte zitieren und habe das alles nochmal gegenwärtig und dadurch habe ich überlegt was kann ich jetzt eine lösung finden damit die alten rechte nicht verloren gehen und meine intention das alles so zu schreiben war damit alle möglichkeiten in vielerlei richtung weil ich nicht wusste wie die zukunft wird aus den verschiedenen wahrscheinlichkeiten der in vielerlei richtung einfach eine möglichkeit zu schaffen dass das deutsche recht auf vielfältig wiederhergestellt werden kann und so ist das recht der kassation mit drin also das nullieren von alten völkerrechten verträgen das deutsche reich gemacht hat weil nicht alle von diesen verträgen waren sinnvoll für die bevölkerung und das volk und das ist praktisch alles als möglichkeit da ob es jetzt angewendet wird oder wie es angewendet wird das ist noch gar nicht klar denn ich weiß noch nicht wie das deutsche volk sich entscheiden wird wo sie sind entwickelt hier ob wir uns einigen können und so sagen wie groß wir werden das weiß ich alles nicht und weil ich das damals nicht wusste und es heute auch noch nicht weiß sage ich mal so was habe ich einfach nur versucht alle möglichkeiten offen zu lassen das war es sieht noch einen zweiten grund aber wenn ich dir den erzähler habe ich angst dass du mich als spinner in die ecke stellt und sagt mit den freundin der hat ja eine klatsche wir hatten schon themen da ging es um Verstrahlter Moderator 39:18 spiritualität auch da sind wir uns eigentlich dass das thema ist von allen Fitzek 39:21 nützlich ist ich sage also alles was ich mache hat immer und grund ich habe es gerade nicht verstanden was hat er gesagt wir hatten schon themen da ging Verstrahlter Moderator 39:29 es um spiritualität auch da sind wir uns eigentlich dass das thema von allen nützlich ist Leonard 39:35 ich verstehe es nicht dass das thema von allen nützlich ist ich sage mal so alles ich kann nicht lauter machen das ist schon maximal laut Vielleicht kann der Text mir ja anzeigen, was er sagt. Fitzek 40:13 Inhaftierung von 1 Jahr 10 Monate, die hätte ich nach 12 Tagen schon beenden können. Leonard 40:19 Jetzt habe ich nicht weit zurückgespult, nicht weit genug, aber das war jetzt auch sehr interessant. Und diese Fitzek 40:30 selbstwillig, freiwillig auferlegte Inhaftierung von 1 Jahr 10 Monate, die hätte ich nach 12 Tagen schon beenden können. Und ich habe von 12 Tagen nach vom Haftrektor schon gesessen, also die Frau ist vorher gut ausgebildet worden, die hat ersten termin zu mir sagt er hat sie gesagt wissen sie wie lange wie ihn ich extra studieren musste mutter mit ihnen hier sitzen zu dürfen das war die dass sie sagt da war mir klar auch richterin märkens hat man selbst ausgebildet die wc nauscheid ich habe den der jetzt war mehr die hat nämlich gesetzeswesen vom königreich die verfassung vom königreich lesen ja die mindestens 20 von meinen vorträgen reingezogen beispielsweise und endlich schreibt scheiße lesen der irgendwo war die hat wirklich lange zeit ist die schlief wurden um diesen banken hat man geguckt in welche richtung und sie das entwickeln man hat die möglichkeit jeden damals schon zu sagen wir machen wir prüfen dass wir nicht ein staat ist und ich würde sogar so weit gehen zu prüfen dass es stark ist damals war für mich aber die zeit noch nicht reif weil ich einfach mehr wird das deutsche volk ist heute nicht aus dem park gekommen und deswegen habe ich mir gesagt ich mache das unter dem bankenrecht sag mal und guckt erst mal was daraus wird weil alles andere kann ich noch gar nicht tragen weil ich nicht genug leute habe die wenn das festgestellt werden oder das königreichsstaat und wir lassen das in ruhe und so ich würde von leuten und bedürftigen von bedürftigen überrannt werden und hat gar nicht die organisationsstruktur um das abzuarbeiten und da habe ich mir gesagt das schuhe ich mir heute noch nicht an das braucht erst noch zeit ich brauche eine viel größere basisstruktur und organisationsfähigkeit als dass ich jetzt sagen könnte ich will das schon nach außen hängen. Und so habe ich mich dann eigentlich selber in der Haft hier. Alles, was ich sage, kann ich auch belegen. Ich habe alles hier, nur schriftlich. Leonard 42:08 Ich muss nur ganz kurz einwerfen, interessant wäre, weil Peter schon oft gesagt hat, es passiert alles nach seinem Willen und er kann alles beeinflussen und kontrollieren. Dass das Königreich verboten wurde und er im Gefängnis jetzt sitzt, widerspricht dem leider so ein bisschen. Wie gesagt, es ist, wenn es einfach Gottes Plan ist, dass die Menschen das jetzt so haben und deswegen peter im gefängnis ist okay aber es widerspricht trotzdem dem dass peter gesagt hat man muss natürlich immer unterscheiden er hat einerseits gesagt er kann nicht zerstört werden er kann nicht umgebracht werden okay das ist auch wieder was anderes als das königreich kann nicht zerstört werden die sache kann nicht aufgehalten werden im moment ist sie aufgehalten worden und peter sitzt im gefängnis und hier hat er auch gerade wieder gesagt dass er das alles unter seiner Kontrolle hat und er auch die Haft, hier diese letzte Haft nach kurzer Zeit hätte beenden können. Ja, sozusagen als wenn er alles immer freiwillig macht. Ist ein bisschen widersprüchlich, weil, ja, das sind für mich eher Worte, weil so freiwillig, glaube ich, ist Peter nicht im Gefängnis. Fitzek 43:13 So, und dann habe ich im Prinzip gemerkt, okay, so weit würden die gehen. Dann habe ich aber signalisiert, ne, will ich nicht gar nicht. Ich will einen Laptop haben, ich will im Knast sitzen, ich will, dass die Bankgeschäfte wieder sehen, weil ich will einen BGH-Beschluss und ich will meinen eigenen Laptop, weil ich habe noch was zu tun. 43:33 Und in dieser Zeit habe ich dann diese beiden Bücher geschrieben. Und habe dann von 2016 bis 2018 ein Buch geschrieben, das hieß Endzeit 2020. Weil ich wusste, dass die Endzeit 2020 losgeht und weil ich wusste, dass es einen Verpackt gibt. 43:45 verpackt ist eine mission schiebt sein tag die milliarden jedes jahr die prophezeien der bibel umsetzen da gibt es aus dem typen dieser wolfgang ellert er hat also ein buch geschrieben ist ein vatikan und ersten hätten denn berlin gibt es hier vier bände von über 200 euro und er hat geschrieben wie die welt im hintergrund wirklich läuft und mit diesen leuten sag ich mal so habe ich indirekt zu tun gehabt durch meine ehemalige partnerin die ist in der satansloge als seines kind schon das braucht man ohne ende und die hat mehrere teilpersönlichkeiten gehabt und von den teilpersönlichkeiten waren manche so mächtig dass ich einfach nur denken müsste du sollst du flanken aufgeben und dann bist du in flammen aufgegangen und ich habe viele leute als henker umgebracht für satans loge als seines kind schon die pyrotechnische fähigkeiten hat und durch diese verbindung sozusagen und ich dann die deprogrammierung gemacht habe bin ich von den Leonard 44:36 satanisten verfolgt vorhin hat peter gesagt er will nicht voll auf die kacke hauen und nicht raushauen weil er denkt er hält ihn dann für verrückt und jetzt sagt er seine freundin hat menschen als henker in flammen aufgehen lassen Fitzek 44:49 netzwerke die sind unabhängig die interagieren zwischen nationen und da gab es noch vorhang für die zwischen der ddr und brd da gab es einen austausch und meine damalige partnerin ist selbst in den westen exportiert worden sozusagen über die freimaurerlogen und da habe ich gemerkt dass bei ganz anderen strukturen existieren darüber die weit über den staaten sind die staaten als werkzeug benutzen so zur umsetzung ihrer interessen muss man so und diese gruppierung die glauben an etwas und viele von ihnen glaubten gruppierungen glauben dass ich jemand bin der ihrem vor bezeichnung entspricht und das ist einer der gründe warum ich viele möglichkeiten habe etwas umzusetzen aber ich noch gar nicht weiß in welche richtung sich das deutsche volk entwickeln möchte und ich bin nur ein handlanger der menschen und handlanger dessen was ich zeigten handlanger gottes so sehe ich mich. Und so wie sich das zeigt, so agiere ich. Und wenn sich Bedrängnis erzeigt, dann nehme ich die hin. Und wenn sich Freiheit zeigt, dann gebe ich der Sache so gut ich kann. Und die weit oben entscheiden, die sind genauso, die setzen die Dinge so um, wie sie sich zeigen. Leonard 45:57 Ihr wisst ja, dass ich überhaupt nicht gegen Peter bin, überhaupt nicht. Aber er hat es gerade wieder gesagt, genau das, Also er macht das, was ihm vor die Füße gelegt wird. Wenn ihm in einem Richard ganz vor die Füße gelegt wird, der sein Geld zurückhaben möchte, dann, ja. 46:16 Wobei, wenn ich jetzt mit Peter am Tisch sitzen würde, dann würde ich wahrscheinlich auch mein verdammtes Schundmaul halten. Weil, wie gesagt, ich finde natürlich diese Idee, ihr wisst ja, wie ich dazu stehe, zum KID und zu Peter. Aber wie gesagt, es ist nun mal selber so. 46:34 Also wenn Peter hier sagt, er hat keine Meinung und er macht das, was ihm vor die Füße gelegt wird, naja, dann bedeutet das einerseits, wenn der Richard ganz ankommt und 200k spenden will für Apollonsdorf, dann okay, gut, aber wenn der wieder ankommt und sein Geld auch wieder haben will, na, dann ist es genau dasselbe, ist genauso gleichwertig. Versteht ihr, was ich meine? Fitzek 46:52 Ereignisse und Förderung, beide Seiten der Polarität. Leonard 46:56 Obwohl ich natürlich, ich wundere mich selber, dass ich überhaupt sowas ausspreche, weil wie gesagt, ich bin, also ich hätte sowas vor 10 Jahren oder so niemals gesagt, Niemals hätte ich sowas gesagt. Aber, weiß ich nicht, es gehört ja zur Wahrheit. Wir wollen ja die Wahrheit angucken und nicht einseitig parteiisch sein für Peter. 47:14 Was dann auch keinen Sinn macht. Was auch keinen Sinn macht. Wenn es am Ende den Menschen nicht dient und Peter in den Knast bringt, dann macht es auch keinen Sinn. 47:23 Einseitig parteiisch zu sein und nur Peters Meinung zu sein, macht dann auch keinen Sinn. Fitzek 47:26 Und fördern sich, wie es sich zeigt. Und das ist mit mir auch so gemacht worden. Ich kann beobachten, dass ich eigentlich immer das kriege, was ich will. 47:34 Und ich versuche denen das zu signalisieren, was ich brauche. Und so wie es sich zeigt, so agieren die mit mir und interagieren die mit mir. Und wenn ich sage, ich will im Knast sitzen, dann bleibe ich im Knast, so lange bis ich meine Bücher fertig geschrieben habe. Frank Radon 47:46 Okay, vielleicht noch einmal die Bitte. Du bist sehr tief im Wissen, ich bin sehr tief im Wissen. Mich interessiert die ganze Geschichte drumherum nicht, sondern nur das Rechtsrechtliche und das Staatsrechtliche. 47:56 Wenn wir uns darauf einigen könnten, dann wäre mir das schwierig. Wenn ich das Staatsrechtlich interessiert, dann sage ich, dann sage ich, auf höhere Sicht ist das Staatsrechtliche diesen Leuten scheißegal. Der König entscheidet über den Zeitpunkt der Alleinigung nicht in Anspruchnahme der Rechtsnachfolge des Deutschen Reiches. 48:10 Wenn er gewillt ist, diese Rechtsnachfolge in Anspruch zu nehmen, wie möchte es gut und was anders? Fitzek 48:14 Das ist 2009 so vereinbart worden. Und das kann ich nur dann machen, wenn 2-3% der Bevölkerung als Täter, nicht als Opfer, Verantwortung übernehmen, um das Reich flächendeckend neu zu organisieren. Mit wem ist das vereinbart worden? was ist mit den besatzungsbehörden und die besatzungsbehörden das recht ich bin ja das mal nur finanzdirektion ein recht hat dann niemand aber die haben die machen die knarren sicher und da ist recht und daher recht das ist was ich mit der bevölkerung umsetzen lässt was man die leute das recht verkaufen kann sich das umsetzen lässt deswegen haben wir auch die macht und wir können nur dann etwas gewinnen wenn wir den den glaubt den menschen an der basis den glauben an das system entziehen wie gesagt das geht hier an höhere Ja, Frank Radon 48:55 du hast aber nichts erreicht mit dem Staatsrecht. Sie haben nicht das Recht dazu. Und dann wäre ein buntes und gültiges Recht. Fitzek 49:01 Es gibt niemand, der das Recht dazu hat, weil wir alle tot sind vom Deutschen Reich von 1871. Alles sind tot. Alles sind tot. 49:07 Kennst du noch jemanden, der lebt von 1871? Ich kenne keinen mehr. Also es gibt durchaus noch Eltern. Frank Radon 49:12 Echt? Ja, 150 Jahre alt. Ich kann noch keinen mehr. 49:14 Ja, von 1871 an natürlich. Und von 1871 an. Ich verstehe aus dem Kreis. 49:20 Da wird es gegen 100 Jahre. Ihr traut mir ja noch Verantwortung und die Bildung des Deutschen Reiches. Hast du jemals die Preußische Verfassung 1871 und am wichtigsten das Gesetz über den Belagrungssustand gelesen? Fitzek 49:33 Wenn du aufmerksam dazugehört hast, habe ich dir vorhin 5 Artikel aus der Preußischen Verfassung gelesen. Das ist richtig. Ich habe dir drei Gesetze genannt. Frank Radon 49:42 Ich habe die alle gelesen. Du hast das Gesetz über den Belagrungssustand gelesen. Das habe ich nicht gelesen. 49:47 Dankeschön. Also hast du nicht alle gelesen. Du hast mich nach der Verfassung gefragt. Fitzek 49:51 Das mit dem Belagrungssustand habe ich auch noch gefragt. Was habe ich da nicht mitgekommen? Tut mir leid. Polarumschluss, habe ich nicht gelesen. Frank Radon 49:57 Danke schön. Fitzek 49:58 Ist doch irrelevant heute. Frank Radon 49:59 Nein, absolut nicht. Irrelevant ist es deswegen, weil es nicht angewendet wird. Nein, es ist nicht irrelevant, weil unser deutscher Kaiser, der schon deutscher Kaiser ist. 50:09 Wer ist es denn? Der Georg Friedrich von Preußen. Dadurch, dass sein Vater und sein Opa verstorben sind, Darf ich aussprechen bitte? 50:18 Dadurch, dass sein Vater und sein Opa verstorben sind, ist er schon König von Preußen. Und da er schon König von Preußen ist, ist er gemäß preußischer Verfassung, Artikel 53, unter Verfassung 18. Leonard 50:30 Ich muss mal ganz meine lächerliche Meinung sagen. Also ich habe den nicht zum König von Preußen gemacht und ich sehe den nicht als Führer an. Wer hat denn das überhaupt bestimmt? Haha. Artikel 70, Frank Radon 50:40 Artikel 11, Deutscher Kaiser. Er wurde nur noch nicht von uns in sein Amt gehoben. Doch Deutscher Kaiser ist er schon, was nur von vielen sein. Leonard 50:47 Ja, aber jetzt mal ehrlich. Wer hat denn diesen Menschen da, den Preußentypen da oder so, den Hohenzollern oder wie er heißt, wer hat denn den ins Amt gehoben? Von wem wurde der in freier Wahl gewählt und so weiter? Also ich habe den nicht in freier Wahl gewählt. Weder meine Sklavenmaske noch mein freier Mensch Leo. Fitzek 51:06 Was soll denn die Macht des deutschen Volkes in der Vergangenheit? Das ist vollkommen unwichtig, was er getan hat. Also man kann auch dumme Köpfe, Haustäufe, kann man sozusagen zum Staatsoberhaupt machen. Frank Radon 51:17 also ich habe mich darum gebeten was hat er denn getan er muss doch gar nichts tun derzeit warum warum warum warum ist ja nichts tun derzeit ich will ein freier mensch sein und der mensch stehen darf ich stehe in der pflicht für mich dass ich etwas dafür tun dass ich den kriegen freiheit zur realität leben kann ich stehe für meine kinder für meine enkelkinder in der pflicht dafür zu sorgen dass sie in frieden freiheit und jeden einzelnen steht für sich selbst und seine familie in der pflicht und wenn wir das einmal erkannt verstanden hier verinnerlicht haben erst dann erst dann ist es möglich ein gemeinsamen zu finden zu schaffen zu kreieren ja das wollen wir doch an warum hat er jetzt wohl das andere stellen das nach ist ganz anders gegen mich darf ich heute das war gar nicht das interessieren wenn wir dieses gemeinsam geschaffen haben unsere pflicht erkannt haben und unseren willen öffentlich kundtun hallo wir machen hier mit dieser scheiße nicht damit wir wollen keine alliierten mehr wir wollen keine kinderficker mehr wir wollen keine politiker mehr die ins beliegen betrügen manipulieren und indoktrinieren wir wollen zu unserem ursprung zurück nämlich in unserer heimat wo wir rechte haben als menschen dieses gemeinsame schaffen und vor georg friedrich prinz von preußen treten um ihn dazu aufzufordern dass er sein erbe antritt damit wir unsere erbe antreten er heraustritt und seine erbe annimmt wenn wir genügend Menschen sind, dann ist in diesem Augenblick die Bundesrepublik Deutschland mit allem, was sich dort befindet, Geschichte und das Deutsche Reich in den Grenzen von 1994 bis 2002. Fitzek 53:18 Da musstest du aber erst mal 2-3% der Menschen finden, die hier leben, Verstrahlter Moderator 53:21 genau das zu organisieren. Sind wir dabei. Genau. Das heißt, wir sind eigentlich völlig einig. Und eine Frage: Was, wenn der Prinz in dem Moment sagt: Leonard 53:31 Also 2 bis 3 Prozent sind 1,6 bis 2,4 Millionen Menschen. Ich bezweifle, dass der Linke hier die zusammenbekommt. Verstrahlter Moderator 53:39 Nein, nein, ich will meine Ruhe. So wie er es ja schon gemacht hat nach dem Motto, man ist da und man braucht die Ruhe. Nein, nein, nein, ich habe nicht von ihm direkt gehört, deswegen sage ich, ich habe mich nur geholfen. Stimme aus dem Off 53:53 Nein, nicht in der Ruhe bitte. Verstrahlter Moderator 53:54 Und das interessiert mich dann natürlich auch, dass der Herr Friedrich gesagt hat, er ist so mit dem Grundgesetz so weit zufrieden wie das war. Frank Radon 54:01 Also es gibt ein Zitiergebot in dem wunderschönen Deutschland, in dem wir vorgegeben haben, das besagt, dass es das, was ausgesagt wurde, entweder fettgedruckt in Schrägschrift oder in Anführungszeichen gesetzt werden muss. Ich würde es ganz einfach nur bitten, wirklich nur das fettgedruckte oder in Schrägschrift geschrieben, das gekennzeichnete zu lesen, denn sowas hat er nie gesagt. Er drückt sich mit seiner Wortwahl sehr weise aus, sehr flug aus, er hält sich zurück, und er hat schon viel getan für uns. 54:31 unter anderem die EU-Flagge auf seinen Bogen auf den Kopf gestellt. Das ist ja eine Leistung. Hallo, du willst wissen, was er schon getan hat. 54:41 Wir stehen jedes Jahr am 10.6. im Potsdam und gratulieren ihm zum Geburtstag und zeigen ihm, dass wir da sind. Und wir hatten nicht fortgescheucht. 54:58 Vor zwei Jahren durften wir nicht mal schwarz-weiß-rot zeigen. Ja, jetzt dürfen wir schwarz-weiß-rot zeigen. Und der Polizeiführer weiß, nachdem ich die Medien aufklären wollte, wenn er uns als Reichsgruppe-Pititur gibt, Strafanzeige, wollte ich ihn aufklären und übergehe aufs Bitteschön, dass er sagt, ja, ich weiß, dass er deutsche Kasse ist. 55:15 So, das hören wir immer mehr, das sehen wir immer mehr. Und selbst seine Aussagen, er ist nicht einmal gegen uns gegangen. Er war immer sehr wohlwollend. 55:28 Und jetzt kommen wir zur Pflicht. Er hat nämlich die Pflicht, das zu tun, wenn das deutsche Volk es will. Genauso wie es sein Opa gesagt hat. 55:36 Und wenn jemand denkt, dass er das nicht tun wird oder möchte, nein, er ist ein Adel, Adel verpflichtet. Und er hat einen Namen, und zwar einen weltweiten Namen. Leonard 55:51 Also wenn Adel verpflichtet, naja, dann müsste es ja auf der Welt auch ganz anders aussehen, oder? Frank Radon 55:56 Wenn er das nicht tun würde, wenn das deutsche Volk ihn ruft, dann würde er diesen Namen mit Schmutz... Naja. Wie sagt man? 56:09 Ich würde mal bitten... Und das würde er nicht zulassen. Machen wir mal einen schwarzen Adel. 56:14 Schwarzer Adel, bitte weise mir nach, dass er zum schwarzen Adel gehört. Bitte weise mir nach, dass er zum Komitee 3000 gehört. Jeden Einzelnen habe ich darum gebeten, gebt doch mal Fakten auf die Schlagweise, Beweise. 56:28 Nicht einer. Nicht einer. Fitzek 56:32 Für mich ist das wichtig, was praktikabel ist, dem deutschen Volk zur Befreiung zu helfen. Perfekt. Und das ist das, was mich interessiert. 56:39 Und wie das Kind heißt, ist mir völlig egal. Und genau das machen wir. Und genau das, was ich meine, ist praktisch, ich muss mich mit den Leuten arrangieren, die gegenwärtig die Macht haben, sondern die Knarren haben. 56:49 Weil wir haben keine Knarren. Ich will alles nur friedlich machen. Und es gab ja schon einen Polizeichef, der hat mir seit drei Jahren übergekippt, auf der Dings gesagt zu mir, bleibt ihr immer schön friedlich. 56:58 Wenn ihr schön friedlich bleibt, werdet ihr am Ende auch gewinnen. Und wenn die Zeit reif ist, laufen wir zu euch über. Die Zeit ist aber noch nicht da, weißt du warum nicht? 57:05 Weil wir deren Kühlschränke nicht füllen können, deren Autos nicht abbezahlen können und deren Häuser nicht finanzieren können. Und solange wir das nicht können, werden die Leute die Knöpfe schwingen und auf deinen Schädel hauen. Auf meinen Schädel haben sie noch nie gehauen, werden sie auch nicht. 57:16 Ich meine das nur symbolisch, dass auf dem Schädel des deutschen Volkes. das beobachte ich immer wieder und wenn wir jetzt nicht aus dem Quark kommen, dann haben wir, das haben die ja vorlautbaren lassen, am 3. August 2026 die barwertlose Gesellschaft, in der sozusagen die digitale, die mit dem digitalen Zentralbankgeld, mit dem digitalen Impfkurs und mit dem Sozialpunktsystem verbunden wird und wir sind alle Sklaven dieses Systems. 57:38 wir haben noch zweieinhalb jahre zeit ich nicht mehr du vielleicht aber ich nicht mehr in zweieinhalb jahren ist es soweit und wenn du bis dahin uns vereinbart haben dass wir sagen wir finden in gemeinsamen dennoch wir gehen vorwärts der eine schafft ein freies bankensystem gesundheitssystem wir machen neues geldsystem wir entziehen im alten system einfach die kraft und die mitarbeit und die leute die aus dem system raus wollen gehen gehen wir an den arbeitsplatz damit sie ihr leben finanzieren können Wenn wir das geschafft haben, dann haben wir gewonnen. Vorher nicht. Frank Radon 58:05 Weißt du, im Außen ist es so, dass sehr, sehr viel für uns spricht. Nämlich unter anderem die Russen, die ja schon die Zahlenwaffen in ihrer Flagge tragen. Da Putin uns die ostpreußischen Gebiete zurückgeben wollte, andere Russen uns die ostpreußischen Gebiete zurückgeben wollten, wir sie nicht annehmen konnten, weil die BRD gar nicht dazu legitimiert ist. Trump von 1871 spricht von seiner Verfassung. Ja, Leonard 58:38 ich muss auch sagen, der Putin ist mir auch einer der liebsten Staatschefs aus der Welt, auf jeden Fall. So vom Auftreten, vom Wirken her einfach, ja. Wenn ich überlege, wie lächerlich der Trump ist, so einfach als kapitalistischer Unternehmer, der schon oft mit Frauengeschichten am Start war und ständig Befehle gibt, dass im Iran hunderte oder tausende Menschen sterben, dann kann ich mich damit nicht identifizieren. 59:04 Aber Putin, muss ich sagen, der ist eigentlich schon ein sehr ehrenvoller oder würdevoller Mensch, keine Ahnung. Aber es macht natürlich sehr nachdenklich, dass er eben auch mit den Rabattleuten da immer zu sehen ist auf Fotos. Aber wer ist das nicht auf der Welt von diesen mächtigen Marionetten? 59:20 Wer ist nicht mit diesen Rabattleuten zu sehen? Entschuldigung, bitte, ich brauche noch einen Statt. Frank Radon 59:25 Es spricht sehr, sehr viel dafür, dass sie uns unterstützen werden, wenn wir anfangen, uns in den Arsch hochzubringen. Und genau das tun wir. Wir sind hier 1871 und das ist jetzt keine Werbesendung, sondern alles mit Fakten belegt. 59:38 Ja, schon des Öfteren. Wir wollen unseren deutschen Kaiser zurück, ob wir ihn später abtreten lassen per Volksentscheid. Das ist eine ganz andere Sache. 59:49 Ob er das überhaupt machen möchte, ist auch eine ganz andere Sache, weil er hat die Möglichkeit, als ein Reichsverweser, und nur er hat die Möglichkeit, ein Reichsverweser einzusetzen. Doch wir brauchen ganz einfach erstmal die gültige Gesetzgebung wieder zurück im Deutschen Reich. Und da ist nun mal auch der Deutsche Kaisermord dazu legitimiert, den Bundestag einzurichten, den Reichstag einzurichten, die preußischen Herrengehäuser, sprich die ganze Gesetzgebung. 01:00:18 Nur er ist dazu legitimiert, Staatskanzlei zu errichten, Staatssekretäre zu bestellen etc. pp. Und für mich, das ist ja nicht das Wichtigste, nur Herr ist dazu legitimiert, einen Friedensvertrag zu unterzeichnen. Artikel 11 Verfassung 1871. Fitzek 01:00:34 Dann möchtest du also wieder die Wertpflicht, die Abschaffung des Wahlrechts der Frauen, dann möchtest du die Schulpflicht... Aber ich habe nicht das gesagt. Leonard 01:00:46 Ja, von Wahlrecht der Frauen steht nichts in der Verfassung von 1871. Naja, das würde ja heißen, es gab kein Wahlrecht für Frauen sozusagen. Da hat Peter wahrscheinlich recht. Fitzek 01:00:55 was die internationale hochfinanz wieder aber ich möchte das ist alles die verfassung was du gerade als der beschließt das ist ja dass der inhalt des deutschen magister hier gehen sie Frank Radon 01:01:06 denn die verfassung ist halt diese zu diesen zeitpunkt was sie völlig in ordnung also ich persönlich habe ich mir zeit ich passe persönlich findet sie als göttliche verfassung weil wenn du das mit allen anderen verfassungen mal vergleich ist das der absolute wahnsinn menschlich diese verfassung geschrieben und wie viel für das volk getan wurde in dieser verfassung so gesehen ist Leonard 01:01:31 die brd leute stellt euch mal das vor aus meinen augen uhren wollte ich sagen aus meinem mund die brd ist so gesehen auch das beste was wir haben das allerbeste es so toll hier wisst ihr was ich meine es muss keiner verhungern es ist alles so toll ja wenn menschen auf der straße sitzen dann hat es nur damit zu tun, dass die Familien Schicksale hatten, dass die scheiß Verbindungen hatten, Kontakte, Familien, Fehlschläge, Schicksalsschläge, alles mögliche. Aber Deutschland ist eigentlich so toll, versteht ihr, was ich meine? Ja, toll. Und trotzdem ist das BRD-System relativ scheiße. Also... Die Verfassung muss, Frank Radon 01:02:12 muss ja sein, blödes Wort, muss selbstverständlich an die heutige Zeit angepasst werden. Doch erst einmal müssen wir zurück, damit wir sie überhaupt anpassen können. Und wenn wir einmal zurück sind, dann ist jeder Einzelne von uns gefragt. Ja, weil dann geht nämlich das Subsidiaritätsprinzip von unten nach oben und das fängt in der Familie an. Das ist für mich, dass ich da nicht hin zurück muss, Fitzek 01:02:35 sondern dass das Staatsrecht, als auch das angewandte Völkerrecht, mir die Möglichkeit gibt, originär ganz neu anzufangen aufgrund des Selbstbestimmungsrechts der Völker. und das ist auch all meines Völkerrechts längst, dass all people have the right of self-determination, heißt, alle Menschen haben das Recht auf Selbstbestimmung, heißt, es kann sich einer aus dem Volk aufmachen und sagen, ich nehme mein Selbstbestimmungsrecht in Anspruch, schreibe eine Verfassung, lasse das damit unverfüßlich werden und ermächte mich selbst als göttliches Wesen, das zu tun und wer mir folgen möchte, der darf mir folgen. Und das ist all meines Völkerrechts, das ist Staatsrecht. Frank Radon 01:03:14 Wenn du da rein schreibst, allgemeines Zeuggericht, bei Google kommt Ur-Enterter aus. Aha, das ist aber Quark, bei Wikipedia steht nur Mist. Google hat den Mist zu verkämpfen. Aber es ist doch ein Fakt, es ist doch so. Ur-Enterter, das ist kein eigenes Zeuggericht. Fitzek 01:03:31 Ich habe mit der Ur-Enterter nichts zu tun. Frank Radon 01:03:33 Ja, ich weiß, aber auch mit der RKO hast du nichts zu tun, weil sie hier nicht anwendbar ist. Das macht nichts. Ja, ich weiß, dass sie das nicht macht. Das macht nichts. Es gibt auch Staaten, die nicht anerkannt sind. Die haben eine Regierung, Fitzek 01:03:47 die haben Militär, die haben eine Verwaltung, ganz normal. Die waren Südostasien, Afrasien zum Beispiel. Frank Radon 01:03:55 Da möchte ich dir vehement widersprechen. Es gibt derzeit auf der ganzen Welt keinen einzigen souveränen Staat. Ja, von denen heute. Jetzt müsste Peter sagen, Leonard 01:04:06 doch, Königreich Deutschland. Frank Radon 01:04:10 Es gibt auf der ganzen Welt keine Staaten derzeit. Außer die 25+1 in Deutschland. Fitzek 01:04:18 Das ist Königreich Deutschland. Frank Radon 01:04:19 Das ist keine Staatsanwaltschaft. Was deiner Meinung nach doch eine Staatsanwaltschaft. Das ist meine Meinung, so wie man auch der Staatslehrer von hier erinnert. Und deswegen kommen hier die Kulissen. Fitzek 01:04:27 Und dann denkst du, in einer Kategorie, da heißt es Staatsgebiet, ja. So habe ich mir genommen. Ja, du hast das genommen. 01:04:36 Weil keiner da ist, der mit mir sprechen kann, mache ich das einfach mal. Ich habe meine Hose zurück. Morgen kommt er, nimmt sich das an. Frank Radon 01:04:40 Na klar, kann man machen. Ich kann viele sein. Ich kann viele sein und alle spielen sich zusammen am Ende. So einfach ist das. Ich habe mal einen von den Reportern gefragt, kann es denn viele Königreicher machen? Wir halten dann nicht mehr. Ich habe noch eine letzte Frage. Leonard 01:05:02 Ich mache den Ton immer sehr laut, damit ihr alles versteht, weil das Video immer laut sein muss, damit ihr alles versteht. Für mich ist das so laut, ich habe die hier schon halb nur im Ohr drin. Eine letzte Frage, oder ein paar letzte Fragen. Frank Radon 01:05:14 Und zwar, die Weimarer Republik, ist die für dich geltend oder gültig? Ist sie für mich eine Staatsförderung? Fitzek 01:05:22 Dann sag mir erstmal eine Wortdefinition, was bedeutet für dich geltend und was bedeutet für dich gültig? Frank Radon 01:05:27 Okay, dann ganz einfach lasse ich die Frage weg. Kann ich das beantworten? Damit es einfacher ist, ist für dich die Weimarer Republik ein zu hoher Staat gewesen? Fitzek 01:05:38 Nein. Frank Radon 01:05:38 Dankeschön. Das Großdeutsche Reich, ja oder nein? Fitzek 01:05:41 Was verstehst du mit dem Großdeutschen Reich? Von wann bis wann? Hitler. 01:05:45 Nein, Gottes Willen. Dankeschön. Verbrecher, das ist ja ohne Ende. 01:05:48 Nie. War keine Freie. Auch nicht. Natürlich nicht. 01:05:51 Doch klar. Das müssen wir fragen. Stimme aus dem Off 01:05:53 Was sind das für Fragen? Leben. Fitzek 01:05:55 Sind wir Kinder oder was? Frank Radon 01:05:56 Ja, aber das ist doch jetzt wirklich... Weißt du, wo ich hin möchte? Ja, aber das wird nicht eine dumme Frage. 01:06:01 Ich will dich jetzt erstmal auf beiden Seiten... Es tut in Germany auch nicht. Perfekt. 01:06:08 Jetzt kommst du als Pädagog daher und möchtest, dass 1, 2, 3, 4, 5 Mal ohne Recht, Recht entstehen muss. Nein. Das hat gar nichts mit Recht zu tun. Fitzek 01:06:18 Recht ist schon staatsrechtlich. Hat gar nichts mit Recht zu tun. Du versuchst mich etwa mit Birnen zu vergleichen. 01:06:24 Du versuchst nicht, Kirschenbinden zu einem Apfel zu machen. Du gründest den Staat Königreich Deutschland. Ja, das hat mit anderen Sachen, die du mir gestellt hast, gar nichts zu tun. Frank Radon 01:06:33 Doch, hat das sehr wohl mit zu tun. Weil zuerst sollten wir erst einmal zu unserem Ursprung zurück, wo ich da so noch alles... Sagen wir mal, was ist los mit euch? 01:06:46 Hier wird aufgenommen, das ist respektlos. Wir zwei, wir unterhalten uns und ihr seid später dran. Das ist absolut respektlos. Fitzek 01:06:54 Dankeschön Also ich verstehe das so Erstmal muss man mit den Worten und der Definition einsteigen Denn wir reden oft aneinander vorbei weil wir verschiedene Dinge für das gleiche Wort im Kopf haben Leonard 01:07:06 Ja, ich finde das so toll Es ist doch alles in Gottes Ordnung Entschuldigung, dass ich hier so dämlich dazwischen quatsche Aber es ist alles in Gottes Ordnung in Gottes Schöpfung so einfach, simpel, eine Ordnung und wir haben so viele Worte für so viele verschiedene Dinge aber wir wollen eigentlich alles das gleiche Fitzek 01:07:23 uns ist alles naja egal kommen bedeutet für mich beispielsweise ich habe mich mit dem deutschen recht und mit dem ganzen wort bedeutung beschäftigt und da bedeutet recht beispielsweise von areck und es ist ein deutsch und heißt ausrichten heißt gerade etwas ausrichten und für mich ist recht ist ja was die menschen und wenig zentral beim recht geht aufrichtet in einer schaffungs ordnung ausrichtet das ist das höchste universale recht was überall geht jeder da seines ebene das video geht schon wieder über eine stunde und in einer Schöpfungsordnung ausrichtet und sein Verhalten gemäß an sich zur Schöpfungsordnung der Rat richtet. Nur das ist für mich recht. Alles andere ist für mich Gewalt. 01:07:56 Die BRD kennt nur Gewalt. Die sämtlichen Systeme, die als Staaten existieren, kennen für mich nur Gewalt. Und deswegen ist das für mich keine echten Staaten. 01:08:05 Es sind zwar der Definition von Jelinek, Staatsgrin, Staatsgewalt, Staatsvolk, Staaten, aber auch ein de facto Regime ist dann ein Staat. Oder etwas, was die Macht übernommen hat, ist ein Staat dann im Gegensatz. Für mich ist es etwas anderes. 01:08:18 zwar ist ein staat für mich die rechtliche vereinigung von menschen auf einem bestimmten gebiet und der höchste macht das ist gottes stöpfen und einer festen rechteordnung das heißt also die menschen haben sich vereinbart auf das was sie als grundlage ihre interaktion verwenden wollen das ist schon wasser von mir aus ich muss das heißen fassung denn fast ein überirdisches recht und fair ist ja schon oder sondern zu streuen gesagten damals die richtung zu mir sagt ihre fassung da habe ich merkt jetzt wirklich Weil ich nämlich über die ganzen Wortbedeutungen mal aufgeklärt habe und ehrlich gesagt, das Wort Fassung kann ich aber nicht nehmen, weil ich denke, ich nehme die gesamte Fassung. Leonard 01:09:18 haben das ganze und ja es eine ordnung gibt und so weiter dann finde ich kann man das auch legitim irgendwie verfolgen und umsetzen und so weiter also so ich habe gesehen das video geht schon fast 70 minuten halleluja es auf jeden fall sehr interessant muss ich sagen also ich bin dankbar dass die menschen hier das überhaupt aufgenommen haben und sehr spannend auf jeden fall ja wie gesagt letztendlich was ich eben schon gesagt habe also wenn man so überlegt ach mensch das was ich vorhin auch gesagt habe ist auch wichtig ja jeder hat seine paar fakten und deswegen hat jeder seine meinung und deswegen versteht ihr der eine bezieht sich auf a der andere auf b dann redet man einander vorbei im endeffekt wollen wir aber eigentlich alle so das gesamte alphabet wisst ihr was ich meine und jeder hat mensch hat jetzt aber irgendwie nur eine übersicht über abc der andere über die f der andere über yxz und am ende wollen wir aber eigentlich das ganze alphabet alle und eigentlich wollen wir alle eben dasselbe und ja und dann verliert man sich da in der unterschiedlichkeit obwohl wir alle gar nicht unterschiedlich sind und so weiter und eigentlich ist wie gesagt alles total einfach und simpel in gottes schöpfung wobei nein für die menschen weil die total verbildet sind fair das wort fair wieder verbildet sind ist es eben nicht einfach es ist wirklich nicht einfach die wahrheit und die schöpfung und so weiter einfach nur gottes So wie sie ist, ist nicht einfach zu erkennen für jemanden, der verbildet ist vom System. Und meiner Meinung nach wird das auch wirklich in den Schulen gemacht, denn ihr müsst euch mal überlegen, in den ersten Lebensjahren lernt der Mensch laufen, sprechen, sehen, alles mögliche. also mit sehen meine ich wirklich, die Sachen zu fokussieren, zu begreifen. 01:10:59 In den ersten Lebensjahren lernt der Mensch so unglaublich viele krasse Dinge und dann geht er noch zwölf Jahre, zwölf Jahre in die Schule, am besten noch mit acht Jahren Studium vom Recht oder Medizin dahinterher. Also tut mir leid, Leute, daran ist schon erkennbar, Sonnenstadtland wird jetzt total lachen, weil ich sage, daran ist schon erkennbar, dass sich das System fair bilden soll, Weil ausgerechnet Ärzte und Juristen müssen am längsten oder mit am längsten studieren und in die Bildung gehen. Musst du mal überlegen. 01:11:33 Das finde ich gerade so geil. Warum müssen denn Ärzte und Juristen? Peter hat mal gesagt, wer dieses System am Laufen hält. 01:11:40 Eigentlich die Ärzte, die Lehrer, die Juristen und so weiter. Warum müssen ausgerechnet Ärzte und Juristen mit am längsten in die Lehre überhaupt gehen? zwölf Jahre Abitur und dann noch fünf bis ich weiß es gerade gar nicht, ich glaube ein Anwaltsstudium dauert fünf Jahre. 01:11:59 Bin ich bekloppt, dauert ein Medizinstudium acht Jahre? Ne, das kann nicht sein. Ne, Medizinstudium dauert nicht acht Jahre. 01:12:05 Aber ich glaube, das geht richtig lange, irgendwie sechs Jahre oder sieben? Ich weiß es nicht. Könnte ich jetzt Chat-GPT fragen, aber ist auch völlig unwichtig. 01:12:15 In diesem Sinne wollen wir es erstmal mit dem Video belassen. Halleluja! Ich hätte nicht gedacht, dass es schon so lange rum ist die Zeit. 01:12:23 Also ich hoffe, euch hat es gefallen. Lasst mir gerne ein Like, Abo da, Kommentar. Ja, unterstützt mich auf jeden Fall gerne. 01:12:30 Lasst mir mal bitte ein Like auf dem Video da, falls ihr jetzt überhaupt noch zuschaut nach so langer Zeit. Aber ja, genau. In diesem Sinne, macht's gut ihr Lieben.