Leonard 00:00 Hallo ihr Lieben, herzlich willkommen zu diesem Video. Ich freue mich richtig doll, weil es gibt was komplett Neues. Ich bin sehr dankbar, dass ich darauf hingewiesen wurde. 00:07 Und zwar gibt es ein ganz neues Interview zwischen Peter und einem Frank Radon. Kenne ich überhaupt nicht, der YouTube-Kanal ist auch ultimativ klein, aber ist ja nicht schlimm. Ist ganz toll, finde ich. Ich freue mich immer extrem über neues Material sozusagen. 00:24 Tatsächlich fühle ich mich so ein bisschen wie, wo ich 15, 16, 17 Jahre alt war, wo ich mich über alles Neue richtig gefreut habe. Auch wenn der MDR oder irgendwas berichtet hat. Sogar über die MDR-Berichte habe ich mich am meisten gefreut, weil man da immer am meisten richtiges Filmmaterial so gesehen hat. 00:39 Naja, auf jeden Fall dachte ich, gucken wir direkt mal in dieses Interview rein. Ich gebe gleich mal ein Like. Alleine dafür, egal wie das mir jetzt gefällt, meine Kamera ist auch nicht fokussiert. 00:47 Egal wie mir das gefällt, ich bin einfach dankbar, dass sich jemand zwei Stunden mit Peter hingesetzt hat und da gesprochen hat. Das kann eigentlich nur interessant sein. So, ich habe auch schon die ersten 8 Minuten geguckt. 00:59 Leider, weil jetzt muss ich das mit euch nochmal zusammen gucken. So, ich mache mich mal ganz klein. Peter Fitzek und Frank Radon. 01:08 Oh, jetzt bin ich wieder wahrscheinlich ultimativ hell. Am 9. April 2024. 01:15 Warte mal, 2024. Das war circa ein Jahr vor dem Verbot. In Gera mit dem Versuch, rechtlich und staatsrechtlich gesehen auf den kleinsten gemeinsamen Länder zu kommen. 01:31 Von beiden Parteien angenommener Vorschlag für Regeln an den Mediator. Es geht nur darum festzustellen, ob das Königreich rechtlich und staatsrechtlich gesehen legitim ist. Wer was getan hat, wer was geschafft hat, wer was erreicht hat, ist völlig unwichtig. 01:42 Ein Glaube an etwas ist völlig unwichtig. Schwanzlängenvergleich ist völlig unwichtig. Okay. 01:48 Mhm. Ja, okay, das ist natürlich interessant, weil der Frank Radon also zwischendurch das Video unterbricht, um seine Sicht der Dinge nochmal mit Belegen darzustellen. Genauso gut könnte Peter das ja auch machen, sozusagen seine Sicht der Dinge. 02:03 Aber wir gucken einfach mal rein. Ist alles gut. Also ich freue mich, wie gesagt. Verstrahlter Moderator 02:07 Dass man da einen Punkt mit hat vielleicht. Vielleicht entweder was völlig Contreras sagen möchte oder was ergänzendes. Beim Ergänzenden ist es immer nochmal okay. 02:19 Aber nicht unterbrechen, kein aus dem Konzept bringen. Ich wünsche mir, dass man sich auf Augenhöhe begegnet und respektiere auch eine gewünschte Vorgehensweise. Beispiel, es nicht darum geht, was man schon erschaffen hat, sondern dass es wirklich um den Basisinhalt geht. 02:47 Wie können wir uns die Erfreulungen der Menschen letztlich vorstellen in diesem Land aktuell oder der Personen aus diesem Land? Und was bewegt uns überhaupt hier zu sein? Was bewegt uns auch künftig in unserem Tun? 03:02 Wo wollen wir alle hin? Für uns selbst, mit den Menschen, für gewöhnlich. Und finden wir einen Schlüssel dazu, in Kooperationen zu gehen? 03:12 wo ist die gemeinsame Schnittmenge der Vordergrundstadt, wo ist das Schaltsyndrom verankert. Und dann würde ich einfach fragen, wie wir alle mit einem guten Konsens was tun können. Es gibt viele Fragen im Vorfeld, und ich Peter. 03:34 Ich komme zu. Und wenn das... Das ist nicht erlaubt. 03:37 Das weiß ich. Gut, wir haben ja da auch was mit vor. Ich hoffe, dass es eben, wie gesagt, auch in die Richtung geht, dass wir uns alle... 03:44 Dass es auch so bleibt mit Augenhöhe. So wie wir nun Gespräche öffnen, dass wir da auch rausgehen können. Idealerweise, wie gesagt, ist meine persönliche Wunschvorstellung... Leonard 03:52 Das Setting ist hier auch ganz fantastisch, muss ich sagen. Es gibt es nicht. Peters Gesicht einfach von Strauss Blumen verdeckt. Auf dem Tisch irgendwie eine Flasche Ketchup. Ein riesen Aktenordner von Peter, seine beiden Bücher. 04:08 Und hier wahrscheinlich ein Glas. Das sieht irgendwie für mich aus wie mit Pilzen gefüllt oder so. Aber vielleicht sind da auch Zigarettenstümmel drin. 04:14 Ich weiß es nicht. Ist das ein Restaurant? Oder so? 04:20 Nee. Weil da hinten ist hier so ein Sichtfenster mit dahinter Küche oder so. Naja. Verstrahlter Moderator 04:26 Und wie gesagt, auf der entsprechenden Art und Weise. Wenn das da an der Stelle für dich in Ordnung ist, auf Fragen erst sagen. Dann damit das erste. 04:38 Ich möchte als erstes das Wort geben. Wie gesagt, ich werde das nicht zeitlich von Beginn an begrenzen, sondern wenn man eben merkt, auf eine Frage wird mit einem weiteren ausreichenden Thema geantwortet oder so, wenn es dazu dient, einen Bezug herzustellen, dann ist das okay. Das war keine Abschweifung, dass wir wirklich alle so, sagen wir mal, Punkt für Punkt abhalten können. 05:02 Los jetzt! Mann! Jetzt geht's los. Frank Radon 05:13 Erstmal vielen Dank an dich, dass wir hier sein dürfen. Ich finde es wirklich faszinierend, wieder eine Begegnung geschaffen zu haben, wo wir hoffentlich einfach im kleinsten Gemeinsam zusammenkommen. Im Vorfeld wurde mir von dir schon gesagt, dass Peter Fitzek anwesend sein wird, beziehungsweise irgendwo in der Nähe sein wird. 05:33 Deswegen habe ich mich auch darauf vorbereitet, weil ich wollte mit dir, Peter, schon immer mal zusammensitzen. Wir haben es auf Orgitalk schon mal versucht, das ist daneben gegangen. Jetzt ein zweiter Versuch und für mich gilt das ganz einfach, nur das Rechtliche und das Staatsrechtliche da auf den kleinsten Gemeinsamen zu kommen. 05:54 Ich würde dann ganz gerne mit der Frage beginnen, welches Völkerrecht meinst du? Du berufst sehr viel auf Völkerrecht. Leonard 06:02 Nur bevor es losgeht nochmal die Anmerkung, also es wäre ja wirklich vom Setting her wirklich viel besser, wenn Peter einfach auf diesem Sessel da rechts sitzen würde. Weil wenn der da sitzen würde, dann könnte man die Kamera eigentlich so stehen lassen und alle wären im Bild. Aber nein. Frank Radon 06:21 Hast du das allgemein abgesehen? Leonard 06:22 Ich bin dankbar für das Video. Frank Radon 06:26 Ja, welches Völkerrecht? Wo hast du irgendetwas zu verabschieden? Fitzek 06:29 Es gibt alles verschiedene, auch dieses Völkerrecht. Und es wird ja beispielsweise von Selim Sömeli mal in vielen Völkerrechtsvorschriften in so einem Buch mal vereinbart. Und das ist das, was die als allgemeines Völkerrecht bei uns akzeptieren. Und das mache ich dann anders. Leonard 06:41 Was? Von Selim Sömeli? Ein Buch-Zusammenfassung? Das ist ja was für das Sonnenstaatland. Da können Sie ja gleich mal was zu schreiben machen. Fitzek 06:50 ... die völkerrechtlichen Verträge, die man eingegangen hat. Das ist ja noch der Grundsatz, Paktas und Savanna. 06:55 Und aufgrund dessen, dass die Verträge einhalten, da müssen sie überhaupt keine Sicherheit für irgendwas. Da sind alle Ansprachen hinfällig und blödsinnig. Das meine ich dann. Frank Radon 07:04 Was gibt es denn noch in deiner Ansicht nach ein anderes Völkerrecht? Es gibt für mich nur zwei. Und zwar einmal die HLV-Landkriegsordnung, die nur in Deutschland reichgültig ist und nicht in der BRD. 07:14 Und die satanische Umkehr von HLV-Landkriegsordnung, die nur in der BRD. Das ist für mich ein Wenn-Wu bei... Wie ist es mit der Abkomponierung? 07:24 Das gehört vollkommen dazu. Dann geht es nur um Komfort. Weil wann wurde es beschlossen, zu welchem Zeitpunkt, Firma, nicht legitim. Fitzek 07:33 Und da die UN-Charta für mich auch nichts Legitimes, sondern von der Mafia oder Mafiösenstruktur geschaffen wurde, habe ich einen Entwurf mal versucht und die heißt Erneuerte Vereinte Nationen. Und wenn die Menschen das wollen, dann schön, wenn nicht, dann habe ich die durchgemacht. Frank Radon 07:47 Für mich ist es halt nur wichtig, mal nachvollziehen zu können, welches Völkerrecht du meinst, wo das geschrieben steht. Nicht, dass du von der ADC sprichst. Ich genauso von der Hagerland-Kriegsordnung, Geldverabkommen und anderen Sachen aus. 07:58 Perfekt, wunderbar. Nur, das habe ich auch schon dokumentiert und bewiesen, dass die Hagerland-Kriegsordnung vom Deutschen Reich unterzeichnet worden ist. Nur im Deutschen Reich sei die Gültigkeit besetzt. 08:09 und die BRD oder alles, was nach der BRD kam, nichts mit der Hagerlandkriegsordnung zu tun hat. Das ist ganz einfach eine Täuschung von Seiten der Alliierten. Leonard 08:19 Naja, also ich habe ja überhaupt keine Ahnung. Ich habe wirklich gar keine Ahnung. Aber er probiert ja jetzt irgendwie seine rechtlichen Kenntnisse hier aufzuzeigen. 08:27 Aber er hat ja gerade gesagt, diese Hagerlandkriegsordnung, glaube ich, wurde vom Deutschen Reich unterzeichnet und hat deswegen nur im Deutschen Reich eine Gültigkeit. Aber mir als überhaupt, ich habe wirklich gar keine Ahnung, aber mir fällt ja gerade nur ein, steht nicht im Grundgesetz, die BRD tritt eben in die Rechte und Pflichten, achso, nein, der Verwaltung, nee, das ist ja was anderes. Nein, in dem Gerichtsurteil steht doch, die BRD ist die Rechtsnachfolge des Dritten Reiches. 08:55 Achso. Ah, okay, nee, okay, Entschuldigung. Ich bin ja wirklich, ich habe wirklich keine Ahnung. 09:00 Weil eben das Dritte Reich ist wahrscheinlich nicht das Deutsche Reich. Ja, stimmt. Genau, aber ein BRD-Gericht, glaube ich, hat festgestellt, Bundesverfassungsgericht oder so, dass doch, aber Leute, vergesst, ich halte einfach meine Klappe. 09:12 Ich glaube aber, irgendein Gericht hat doch gesagt, dass die BRD tritt, es hat Peter auch immer gesagt, die BRD sozusagen ist der Nachfolger vom Nazireich irgendwie. Naja, egal, okay. Fitzek 09:24 Ja, ich sage mal so, ich versuche das in einem größeren Kontext noch zu sehen. Ich meine, dass ich mir das Umfeld dessen, wann das gemacht wurde, mal anschaue. Das Betreiben des deutschen Kaisers ist hauptsächlich gemacht worden. 09:35 Und das hat sie im Prinzip diskutiert und das hat sie ratifiziert. Und dann hat man ja den ersten Durchgang angefangen. Und den hat man ja deswegen gemacht, damit es nicht aus dem Ruder läuft. 09:44 Aber im Krieg wissen wir doch selber, dass alles aus dem Ruder läuft. Und dass sich eigentlich kein Mensch an diese Sachen hält. Und auch danach hat sich kaum jemand dran gehalten. 09:52 Und das sehen wir doch bis heute. Das heißt, das Völkerrecht ist doch verletzt. Deswegen hat der Schäuble gesagt, das Völkerrecht ist längst ad absurdum geführt. 09:59 Und das ist richtig. Es gibt auch Bestrebungen zum Völkerrecht zurückzukehren und genau deswegen tun wir das, was wir tun. Frank Radon 10:06 Also um das für mich abschließend festzustellen, du hast kein nichts schriftliches irgendwie vor, die vorliegen, welches Völkerrecht du dich berufst. Also die Hagerland-Krise und die BRD nicht bildet. Also ich habe von den Sachen damals noch nicht erlebt, wo das entzeichnet wurde. Fitzek 10:22 Und insofern, was soll ich da denn dann liefern? Was hast du denn für Erwartungen? Frank Radon 10:26 Ja, ich habe keinerlei Erwartungen. Ich möchte ganz einfach sagen, was du von mir möchtest. Ich möchte ganz einfach nur wissen, auf welches Völkerrecht du dich berufst. Das haben wir doch praktiziert. Das haben wir praktiziert, doch darauf kann man sich ja nicht berufen, weil es hier nicht anwendbar ist. Leonard 10:39 Es ist wirklich lustig, muss ich sagen. Es ist schön. Naja. Ja, es... Er möchte seine rechtlichen Kenntnisse da klarstellen. Fitzek 10:53 Dann kann man nicht diskutieren. Dann kommt doch eigentlich auf. Leonard 10:55 Und erläutern, aber wenn man mal ganz ehrlich ist, Peter sagt hier, er beruft sich eben auf das Völkerrecht, was einfach Anwendung findet, was allgemein gültig akzeptiert wird. Und ja, Peter hat da natürlich auch so ein bisschen eine Anti-Haltung, das bringt er jetzt zum Ausdruck bis hier. Ne, noch ein, zwei Minuten länger habe ich schon geguckt. Fitzek 11:11 Ja, weil dann nehmen wir kein Völkerrecht. Wenn man sich darauf nicht berufen kann, dann lassen wir es doch und schmeißen es in die Tonne. Und es ist für mich im Prinzip so, dass ich eine Begriffung habe, das Recht, was angewendet wird, so genannt ist, das ist, was sich für die Bevölkerung durchsetzen lässt. 11:24 Und wo ich gemerkt habe, ob das jetzt recht ist oder willkürlich oder was da dran steht, ist egal. Das, was die Masse akzeptiert, lässt sich durchsetzen. Und so agieren die Riten. Frank Radon 11:33 Das ist toll. Ja, also ich bin jemand, wir kennen uns noch nicht, deswegen sage ich dir das jetzt. Ich bin jemand, der sich an gültige Gesetze hält. Leonard 11:49 Ich muss mal übrigens ganz kurz, ist wirklich wichtig, tatsächlich ganz kurz Werbung machen und zwar für den Vortrag von Andreas Klaus, den ich heute hochgeladen habe, weil der ist wirklich ganz fantastisch. Den habe ich, ich glaube, durch Zufall gefunden irgendwie und den müsst ihr euch wirklich mal angucken. Vielleicht mache ich auch noch die wichtigen Ausschnitte mal raus, damit ihr nicht den ganzen Vortrag angucken müsst, aber es hat funktioniert. 12:17 Ich habe den einfach auf meinem Kanal hochgeladen. Und gerade in der zweiten Hälfte auch erzählt der Andreas Klaus hier unfassbar gute Sachen. Deswegen habe ich extra hingeschrieben, ähnliche Stiftungsthemen und so weiter wie Peter Königreich. 12:30 Weil der Andreas Klaus, der auch mal mit Peter Kontakt hatte und leider viel zu früh von dieser Welt gegangen ist, der hat es wirklich, glaube ich, richtig gut verstanden. Weil was der hier über Verträge erzählt, ist unfassbar gut. weil er erzählt, ja, warum sind denn die Verträge alle gültig, die wir mit der BRD haben? 12:49 Na, weil wir sie selber eingehen, weil wir da hingehen, wir wollen Kfz beantragen, Kfz-Steuer bezahlen, wir schreiben die ganzen Anträge. Der hat das so auseinandergenommen und der sagt, auch dieses Thema mit dem Ausweis zum Beispiel, der hat auch seinen eigenen Ausweis gemacht und hinten drauf steht dann in Selbstverwaltung und der hat das richtig kapiert, was dazu halt nötig ist mit der Persona, mit der Maske, dass jeder Mensch bei der Geburt sozusagen eine Persona bekommt, denke ich mir jetzt, ich habe auch keine Ahnung, aber er hat dann da hinten auf den Ausweis rausgeschrieben, so, er übernimmt jetzt die Verantwortung als Mensch, er nimmt die Verantwortung dieser Person, dieser Maske vom BRD-System oder von der, zur Kirche, zur Krone gehörend, England, die Maskenverantwortung nimmt er selber in seine menschliche Hand, er sagt hier, ich, Andreas Klaus, lebender Mensch, nehme die Verantwortung und da steht dann drauf, hinten auf dem Ausweis, den er selber macht, in Selbstverwaltung und so weiter und dann hatte er wirklich, und er hat gesagt, ja, und das ist aber nicht so einfach, man muss wissen, was man tut, weil wenn du mit der Polizei Kontakt hast, dann kriegst du schnell richtig große Probleme. Aber der Andreas Klaus, der hat es verstanden, wie das alles funktioniert, ja, und der hat dann, der hat auch gesagt, wisst ihr was, Leute, die Polizisten sind nicht eure Feinde, sondern das sind unsere Freunde, wir müssen die auf unsere Seite holen, denn die Blöden, das sind die in der Legislative, ja, die Politiker und so weiter, und die Polizisten müssen wir auf unsere Seite holen, Ja, und dann haben die alle zusammen gelacht, weil der Andreas Claus hat dann zu den Polizisten gesagt, mit dem Ausweis, nee, nee, Leute, guck mal, hier steht ja, selbst erschaffen von Andreas Claus, Selbstverwaltung, bla bla bla. 14:23 Das heißt, ich kann doch nicht mich selber fälschen oder so. Das ist, versteht ihr, was ich meine? Ihr müsst es euch einfach angucken, ja. 14:28 Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, aber ich kann wirklich mal Werbung machen für diesen Vortrag. Und er sagt auch zum Beispiel, Lidl Stiftung, es sind die ganzen großen Firmen, sind alle in der Stiftung und so weiter. Und er hat das richtig gut erklärt, ja, dieser Weg, sich frei zu machen, das ist richtig krass, ja. 14:45 Also kann ich wirklich nur empfehlen, diesen Vortrag. Ja, soviel dazu. Frank Radon 14:51 Wir haben da weitergelegt, was geschrieben ist. Wie es geschrieben steht, und Fakt ist Nummer 1, dass die BRD die HLKU nicht unterzeichnet hat, deswegen ist sie nicht anwendbar. Und wenn man sich jetzt dennoch auf die HLKU beruft, dann muss ich gewisserweise sein, weil es so wie sie eingefällt. Also ich sage mir, ich halte mich an das, Fitzek 15:12 was ich aus ethischen Gründen für richtig halte, was den göttlichen Schöpfungssätzen entspricht, den freien Willen eines jeden achtet. Und ich kann nur Angebote machen, was die Leute als von ihnen wollen, schön, was nicht, soll es laufen und besser machen. Okay. Verstrahlter Moderator 15:32 Zwischenfrage, Thema Völkerrecht geklärt. Frank Radon 15:35 Ne, da kommen wir nicht auf einen Nenner, weil wir haben da keinen Nenner, den wir diskutiert haben. Verstrahlter Moderator 15:40 Das Völkerrecht ist ja keines Festes. Ich habe eigentlich ein Völkerrecht aus verschiedenen Zeiten. Das ändert sich jedes Mal. Das Kreisreich war ein anderes wie dann im Dritten Reich. Fitzek 15:58 Die Reden passen sich das alles immer so an, wie sie es brauchen. Und was wir jetzt haben, beispielsweise niedergeschriebene Regeln, Genfer Abkommen zum Beispiel, was wir als allgemeines Völkerrecht bezeichnen wollen. Leonard 16:17 Ja, wie gesagt. Ja, die Frage hält sich schon dran. Fitzek 16:21 Müssen wir mal fragen. Nächste Sache beispielsweise, ob es jetzt Genfer Abkommen heißt oder ob es davor diese Vorgänger-Hagel-Angriffsordnung heißt, ist eigentlich irrelevant. Denn das Völkerrecht wird ja so gut wie gar nicht angewendet, weil niemand da ist, das einfordert. Wir haben zwar Artikel 25 Grundgesetz, und dann können die Nächsten sagen, ach, Grundgesetz gilt ja nicht, und hast du nicht gesehen, das ist die Frage, was wollen wir aus dem Mocken ziehen. Wir können doch alles, was geschrieben ist, in die Tonne hauen und sagen, ich mach mal was besser und neu. Das ist ja auch noch eine Frage, die man auch aufschmeißen könnte. Frank Radon 16:46 Nee, ich denke, das ist völlig unwichtig, ob sich da eine Verhandlung gehalten wird oder nicht. Wenn es sich um eine Verhandlung gehalten wird, dann steht ganz einfach, die Unterschiede festzustellen zwischen kritisch und geltend. Fitzek 16:55 für mich ist das was praktikabel ist, das was die Menschen annehmen können, das was die Welt verbessern kann, wie wir zu Frieden kommen, zu Freiheit, zu Fülle, das interessiert mich und das ist das im Prinzip, wo ich sage, hallo, das ist dadurch gemütlich. Ich habe mich bemüht, mich mit den Machthabern, die hier die Organisation ausüben, an einen Tisch zu setzen, auf verschiedenste Art und Weise, um zu schauen, wie man eine Lösung findet, weil dieses System meiner Ansicht nach kurz vor dem Zusammenbruch steht und jetzt ist die Frage, was kommt danach. Und mir ging es darum, dass wir ein Friedliches danach, ein danach in Füller, ein danach in Freiheit erschaffen und keine Volke mit Uranus, die ja aufkommt. Wenn wir den Kopf in den Land stecken und uns nicht vereinbaren. Frank Radon 17:43 Okay, die nächste Frage an dich, Leroy. Das neue Deutschland für den Staat, die Bezeichnung Königreich Deutschland, wie nennst du das? Fitzek 17:50 Das kommt darauf ab, dass ich mich umgeschaut habe auf der einen Seite. Also da müsste ich das mal ein bisschen ausholen. Zur Entstehungsgeschichte des Königreichs Deutschland. 18:00 Also ich habe im Jahr 2006 den ersten Verein gegründet mit dem Ziel, eigenstaatliche Strukturen zu machen, weil ich vorher ein paar Jahre lang in einem kleinen Laden gesessen habe und versucht habe zu gucken, wie ist die Ist-Situation. Da habe ich erkannt, ach du Scheiße, was läuft hier? Was ist die Rechtlichkeitssituation? 18:19 Da habe ich geguckt, wie sind die hintergrundpolitischen Sachen, wie sind die geschichtlichen Sachen, warum ist das so? Dann habe ich das alles erkannt und nachdem ich das erkannt habe, habe ich mir nachgedacht, wie kann man eine Lösung liefern für diese Problematik. Dann habe ich 2006 angefangen eine Lösung zu liefern und habe dann nach außen gegeben, ich will einen Staat gründen und das ist mein Plan sozusagen, wo eine freiheitliche Verfassung existiert und auch die Grund 46 Grundgesetz umgesetzt wird und so eine Sache. 18:42 Nachdem ich dann 2006 bis 2009 die ersten Erfahrungen damit gemacht habe und mit einer alternativen Bank angefangen habe, einiges geld ausgegeben habe der alter die krankenkasse gemacht haben unsere sachen habe ich merkt wie das system funktioniert und dann kam die ersten systemvertreter im jahr 2009 anfang zu mir das war mein herrn von der bundesbank und andere leute die in den oberen schiff etagen sind und die haben mit mir diskutiert bei mir in lindenberg kamen die dann an wir haben hier ein stunden beispielsweise diskutiert über die kann man ein neues geldsystem machen bankenrecht versicherungsrecht hast du nicht gesehen und die haben wir den eilig dass das was ich mache illegal sein könnte und dass ich damit in strafrechtliche Probleme kommen könnte. Das wäre aber nicht der Fall, wenn ich das vielleicht so und so machen würde. Dann meinten die, wir dürfen keine Rechtsberatung machen, machen Sie mal schlau, das und das und das und das. 19:24 Ich dachte, na gut, schön, wenn die ja aus Bonn oder aus Frankfurt zu mir kommen, würde ich mal genauer hin und dann habe ich mich dann schlauer gemacht und dann haben die gesagt, naja, wenn Sie ein freies Bankensystem machen wollen, ein eigenes Geldsystem, und mit unserem Problem nicht in Probleme kommen wollen, dann müssen Sie es halt so und so machen, machen Sie mal schlau. Die dürfen keine Beratung machen, aber machen Sie mal schlau. Dann habe ich mich schlau gemacht, habe denen gesagt, ich habe mich schlau gemacht, machen wir es mal so und so. 19:48 Dann haben die gesagt, ja, schicken Sie mal einen Entwurf. Dann habe ich den Entwurf geschickt und nachdem sie den Entwurf gelesen haben, haben sie gesagt, naja, dann müssen Sie doch da nach, besser um da nach messen. Habe ich dann gemacht, dann haben sie gesagt, jetzt ist es wasserdicht, jetzt ist es nicht mehr angreifbar, jetzt schicken wir es mal zur BaFin, das ist die Bundesanscheidung für Finanzdienstleistungsaufsicht und dann holen wir uns mal einen schriftlichen Bescheid, aber das ist das, was sie machen. 20:05 Nicht illegal ist, sondern so Leonard 20:10 Nur ganz kurz, er schreibt hier eben hin, Bafin, Bundesanstalt für Finanzdienstleistungen, die sich in einem Land befindet, welches kein Staat ist und deren Angestellte geltende staatenlose Personen sind, die über keinerlei Rechte verfügen. Damit will er sagen, dass ja sozusagen Peter sich hier auf Völkerrecht und auf diese Bafin und so weiter, auf die Sachen bezieht, die alle kein Recht sind und nicht gültig sind und so weiter und so fort. Geltend war ja das, was wirklich das gültige Recht ist und geltend ist das, was irgendwie akzeptiert ist, glaube ich, wenn ich jetzt richtige Erinnerungen habe. 20:42 Ja, und deswegen muss ich mal ganz ehrlich sagen, ich will jetzt nicht parteiisch für Peter sein, aber der Linke hier, das sehen wir doch gerade bei Peter als bestes Beispiel, dass es eben völlig egal ist, was sozusagen das gültige Recht ist, sondern es ist das von Interesse, was umgesetzt wird. Das ist von Interesse. Wenn die BaFin, wenn du als Privatperson, der du da jetzt sitzt bei YouTube, wenn du jetzt eine Bank aufmachst und 5 Euro auf dem Konto hast, dann kommt die BaFin und gibt den Bußgeldbescheid über 100.000 Euro, dass du keine Bank machen darfst oder wie auch immer. 21:20 Oder du kommst in den Knast oder was weiß ich. So, und das wird einfach gemacht, egal was geltendes Recht ist und so weiter. Ja, das heißt, das was angewendet wird, ist in dem Moment das geltende oder gültige, geltende Recht, genau das geltende Recht. 21:32 Ja, ist ja schön, was das gültige Recht ist, also das wirkliche, echte Recht, aber das wird ja nicht angewendet. Deswegen ist es doch alles völlig Wurst, ja. Da kann man sich, das ist so, weiß ich nicht, das ist so wie, wenn du dich vor die GEZ-Zentrale stellst und sagst, GZ ist nicht gültig. 21:50 GZ ist, ne, ist, hier, bezahle ich nicht. Das ist völlig lächerlich. Das ist völlig... Fitzek 21:59 Ich habe gesagt, dass das, was Sie machen, nicht illegal ist, sondern so schadhaft ist auf der Öffentlichkeit. Dann haben Sie mich vorher noch gefragt, Sie wissen noch, dass das, was Sie machen, sehr gefährlich ist. Das hat schon viele Menschen das Leben gekostet. 22:11 Ich sage natürlich, ich weiß, Kennedy ist tot, Herrhausen ist tot. Ja, sagen Sie, und dann habe ich gesagt, na, aber Sie wissen doch, wer den Tod umarmt, wird siegen. Wer von gar noch nichts Angst hat, den wird man nicht bekämpfen können. 22:21 Hat mir Herr Moutimoussachi schon geschrieben. Und da Sie jeden noch Schöpferetage der Deutschen Bundesbank sitzen, haben Sie doch bestimmt sowas gelesen. Dann sagt er, ja, das gehört bei uns zur Pflichtlektüre. 22:29 Und so ist das hier kompakt geschweißt, dass ich also dann zu einem eigenen freien Bankensystem, Gesundheitssystem, Rentensystem und so weiter gekommen bin. Und zwar Anfang des Jahres 2009. Dann habe ich mich Anfang des Jahres 2009, nachdem ich das dann so einigermaßen hatte, die Verhandlungen begannen ja im Frühjahr und sind dann im Sommer dann soweit durch gewesen. 22:48 Und im August habe ich dann die Meinungslosigkeit beschleunigt, mich dafür in einen Staat machen zu können. Mit eigener Legislative, Judikative, Exekutive, in Selbstverwaltung und in Rechtsnachfolge des Zweiten Deutscher Reiches. Dann bin ich beim Referatseite der Oberfinanzdirektion gewesen und der hat mich dann zu einer Audienz vorgeladen und hat mir dann noch mal ein paar Stunden Fragen gestellt. 23:06 Dann habe ich ihm erklärt, sie wäre nie ein besseres Film, der sich in Selbstlosigkeit für die Menschen in Deutschland einsetzt. Ich kann Ihnen sagen, in zehn Jahren kommt das Finanzsystem so langsam an seine Grenzen und dann müssen wir uns Gedanken machen, wie wir das System so verändern, ohne dass wir die Köpfe einschlagen. Denn so kennen wir das in unserer Vergangenheit. 23:21 Und da ich an Köpfe einschlagen kein Interesse habe, machen wir es mal besser. Na ja, dann hat man mit mir, wie gesagt, noch ein Vierteljahr verhandelt mit der Oberfinanzdirektion. Und es gab erst Schwierigkeiten, was die Proklamation der Rechtsanfolge des Zweiten Deutschen Reichs betraf. 23:35 Und da habe ich ihnen gesagt, das Reich muss ja erstmal aufgerichtet werden. Wenn wir keine institutionellen Organe haben, wird es ewig, das ist ja seit über 60 Jahren so, ohne Handlungsfähigkeit am Boden als Völkerrechtssubjekt da niederliegen, ohne dass es aufgerichtet werden kann. Es braucht ja eine Organisationsstruktur. 23:50 Es nutzt ja nichts, wenn wir eine Verfassung haben beispielsweise, ob sie von 1871 oder von 1850 ist oder egal, von Preußen oder was auch immer, ist völlig irrelevant erstmal. Wenn wir keine institutionellen Organe haben, kein Bankensystem, Gesundheitssystem, Rentensystem, kein Versorgungssystem, kein Bildungssystem und so weiter und so fort. Wenn es keine Strukturen gibt, die die Menschen untereinander in Verbindung bringen, wo der Staat ja eigentlich nichts anderes als die rechte Klammer ist, der Interaktion zwischen den Staatsanlegerien. 24:14 Wenn wir das nicht haben, dann ist kein Staat existent. Und das haben wir seit Ewigkeiten so. Und jetzt haben wir überlegt, wie wir das aufrichten. 24:21 Und dann hat man mit mir über die Rechtsnachfolge verhandelt und dann hat man gesagt, also die Rechtsnachfolge in den Staat Deutschlands, das ist ja kein unnützer Zweck, das können wir ja so nicht in die Statuten reinschreiben. Also das war damals der Verein Neudeutschland und die Stiftung Neudeutschland. Und da habe ich gesagt, naja, was wollen wir denn da machen, ich brauche das aber. 24:36 Dann haben die mich gefragt, wieso brauchen Sie denn das? Dann habe ich ihnen gesagt, aus folgendem Grund. Wir werden doch jetzt, so wie es ist in der Situation, die wir in Deutschland haben, es nicht erreichen, dass die Menschen erstens mal verstehen, wie die völkerrechtliche Lage ist, wie die Geschichte ist. 24:49 sind alle so verbildet durch die Alliierten, dass es nicht erreichbar ist, ob es jetzt reicht von 1871 oder andere Sachen wieder aufzurichten, das ist in der Massenbevölkerung nicht umsetzbar und das werden wir auch in der Zukunft nicht erreichen. Und deswegen wäre es gut, habe ich Ihnen erklärt, wenn wir erstmal Strukturen schaffen, die ermöglichen, dass institutionelle Organe da sind, die wir das Etikett dranhängen, ist ja völlig egal, das nennen wir jetzt mal Neudeutschland, So war das damals, 2009. Und wenn das sich dann aufbaut und wir internationale Organe machen, das werde ich weiter aufbauen, bis es so weit ist, dass es staatliche Strukturen geben kann. 25:26 Weil alles, was einen Staat ausmacht, da ist. Das heißt also, eigene Ausweisdokumente, eigene Pässe, eigene Führerscheine, eigene Identitätsnachweise, eigene Krankenkasse, Rentenkasse, Markt, eigenes Geld, eigene Bank, alles diese Dinge müssen da sein, damit Strukturen existieren, die den Menschen einen Austausch erlauben. Und es braucht Rechtssicherheit. 25:46 Und dann habe ich diese ganzen Dinge aufgebaut von 2009 bis 2012. Und habe dann erst Veranstaltungen gemacht, die hießen Erneuerungskonferenzen. Und da habe ich Menschen wie dich und viele andere eingeladen. 25:57 Da waren wir beim ersten Mal 12, dann 25, dann 70 und beim letzten Mal 130. Wo ich versucht habe, Menschen verschiedener Couleur, die alle Führungspositionen hatten, an einen Tisch zu kriegen. Um dann den gemeinsamen kleinen Nenner zu finden. 26:10 Damit man sich so vereinbart, dass man sagt, diesen kleinen gemeinsamen Nenner bringen wir jetzt alle voran. du machst den Part, du machst den Part, ich mach den Part und wenn wir alle unsere Arbeit machen dann treffen wir uns jeden Monat vielleicht einmal setzen uns zusammen und berichten um was wir alles erreichen können, wo wir nachbessern müssen wie wir uns gegenseitig helfen, damit wir das Reich aufrichten, an der Basis neue Strukturen schaffen und nachdem ich das dann viermal versucht habe, habe ich beim dritten Mal nach dem dritten Mal gemerkt, das hat gar keinen Sinn die Egos der Leute sind alle so fett dass es nicht möglich ist, eine gemeinsame Nennung zu finden und es war völlig aussichtslos die Leute in Kooperation zu bringen jeder wollte dass die anderen bei ihm mitmachen jeder sagte der ist der größte wüschenteil und jeder wollte sich die schulterkopf und reichskanzler oder sonst was werden ich habe mich mit ganz vielen von diesen neuen unterhalten nicht nur mit gegeben was das weiß aber mit dem vom volksbundesrat oder oder ich habe die fast alle kennenlernen den schiff diese alle heißen scheißegal wer ja ich habe alles gemerkt es ist keine kooperation mit dem möglich ich habe mich so klein gemacht wie ich nur irgendwie kann man schlossweise und ab den leuten was die physik ist auf deutschland um die gemeinsamkeit zu erreichen um die zusammenarbeit zu erreichen volk und es ist nicht möglich gewesen und dann spielt mal wie ich wurde ja da wollte ich hin und dann habe ich mir kurz beim vierten mal die veranstaltung anders gemacht da habe ich dann das anders gemacht in dem gesagt habe jetzt versuchen wir keine gemeinsamen länder mehr zu finden denn wir waren die größte von den organisationen damals schon wir waren damals 3.500 leute in neudolzland wo wir 2009 angefangen bis 2012 aber auch in 3.500 leute und habe ich dann anders gemacht habe ich dann ganz viele tische in den raum gestellt und habe eingeschränkt freies bildungssystem freiheit system neues bankenwesen neues geldwesen und die leute die interesse für diese segmente hatten die haben sich dann den tisch eingefunden und dann hat man darüber beratschlag wie man so ein system in die ins leben rufen kann und größer kriegen kann und habe ich das erste mal und ergebnisse erzielt die erstmal nur theoretisch beschlossen wurden aber keine substanz bekommen habe und im nachhinein habe ich dann bemerkt die leute die haben einfach nicht den willen an der umsetzung der theoretischen dinge die sie alle in ihrem kopf haben sie machen durch die praktische zu umzusetzen und zu machen sagen was ja wo ich danach den vierten mal gemerkt dass überhaupt keinen sinn dann habe ich dann gesagt na gut wenn es unentgeltlich weil ich alles kostenlos gemacht habe ich will dann werden sie noch eine spaß alles übernommen unterhaltskosten hotelkosten alles essen alles haben wir noch umso zu lernen ich habe kein ergebnis erzielt und habe ich dann gemerkt so funktioniert sich jetzt macht es mal anders probierst du mal aus und dann habe ich eine veranstaltung vor 450 leuten sie macht mit 205 euro hat sie kostet dieses 105 euro das hat dazu geführt dass er nicht mehr die leute haben mit seiner stammtisch mentalität sondern eher unternehmertypen mein laptop geht sich schon ein bisschen mehr in ihre kraft gekommen sind und mache aber beim ersten mal 450 jetzt was ist denn da