00:00 seid gegrüßt liebe freunde es tut mir leid ich hatte richtig lust videos zu machen aber ich habe gerade massive angriffe der dunklen seite in form von magensäurekrämpfen gehabt deswegen muss ich jetzt gucken ob ich überhaupt klar komme ich wollte euch ein paar interessante dinge zeigen zum beispiel habe ich hier dieses video noch mal hochgeladen vor allem ich habe es echt für das richard ganz video guck mal mein youtube funktioniert auch nicht sehen sie das wie das hat guck mal es funktioniert einfach wieder nicht ich werde euch mal jetzt wieder zeigen was hier gerade los ist das sind mal wirklich angriffe hier technischer art auch ja ich sag sowas sonst nicht aber guckt euch mal an ich habe aktuell 15 13 abonnenten und wenn ich das ich habe es eben da aktualisiert ich habe sogar bei meinem pc so langsam ist habe ich den noch mal neu gestartet einfach damit die speicher sich leeren arbeitsspeicher alles und guck mal mein kanal wird hier auf youtube gerade so ein fehler habe ich noch nie gehabt in meinem leben wirklich noch nie gehabt weil die klickzahlen werden immer langsam angezeigt wenn man video neu hoch lädt dann hat man manchmal schon zehn likes aber man hat null aufrufe weil youtube das erst langsam aktualisiert aber guck mal wenn man beim kanal jetzt gerade auf macht könnte ich mal in die kommentare schreiben ob es bei euch auch so ist dann wird er hier tatsächlich gerade mit 1490 abonnenten angezeigt ab 1000 abonnenten immer in zehn schritten das heißt 1490 das heißt nicht mal 1500 abonnenten und hier seht ihr meine aktuelle zahl gerade 1500 ihr könnt auch in den analytics sehen hier wartet da könnt ihr das auch sehen wartet da rechts 2271 aufrufe in den 48 stunden und 15 13 abonnenten das sind die aktuellen zahlen direkt aus dem youtube studio und wenn man den kanal hier aufruft dann wird er angezeigt mit 14 190 abonnenten das geht normalerweise Also das ist wirklich mal ein richtiger technischer Fehler auf YouTube. Tut mir leid, Magensäure. Das ist unfassbar, dass das so passiert hier, ja. 02:00 So, aber es ist nicht so schlimm. Wir lassen uns nicht aufhalten. Ich bin ja auch normalerweise gar nicht jemand, der anderen die Schuld in die Schuhe schiebt. 02:10 Weiter geht's, was wollte ich euch noch zeigen? Hier, wunderbarer Vortrag von Wolfgang Wiedergut, auch hochgeladen. Dann wollte ich euch erzählen, das hier, das ist die Szene, die ich die ganze Zeit gesucht habe Danke, dass mich jemand auf den Neudeutschland-Kanal auf YouTube aufmerksam gemacht hat Weil da habe ich dieses Ding hier nochmal gefunden, diesen Vortrag Den ich sicherlich auch irgendwo auf meinen Speicherplatten und PCs gespeichert habe Aber ich habe ihn in dem Fall jetzt nicht gefunden Weil diesen 1 Stunde 49 Vortrag rund um die Staatsgründung hatte ich nicht im Blick Und diese Szene hier, diese Szene, wo Richard Gans vorne steht bei Peter auf der Bühne, diese Szene hatte ich eigentlich für das Richard Gans Video natürlich auch gesucht, um euch einen Eindruck zu machen, wie verliebt und begeistert der Richard Gans damals von Peter war. 03:00 Aber an sich ist es alles wieder gar nicht schlimm und verwerflich, wer sind wir, dass wir urteilen, es ist alles total logisch erklärbar, weil der Richard Gans, der hat damals gedacht, das ist die perfekte super Idee und dann später hat er gesagt, und das ist auch legitim, das darf er machen, das darf er machen, ja, dass er dann später gesagt hat, nö, meine Meinung hat sich geändert, wir brauchen keinen Staat und so weiter, wir können alles auch so machen und so weiter. Es ist legitim, es ist okay. Ja, ich will den Richard ganz hier gar nicht schlecht machen oder so. 03:34 Früher hätte ich mich garantiert auf die Seite von Peter geschlagen, aber ich sage euch ganz ehrlich, Peter hat auch so gewisse nicht so gute Eigenschaften und ja, ich weiß nicht, das ist jetzt wirklich eine ganz krasse und interne Sache, die ich euch sozusagen sage. Wartet mal, wo habe ich das gerade gesehen? Wartet mal, wo habe ich das gesehen? 03:56 Das ist das, wo ich, das kann ich schon mal zumachen, das ist das, worauf ich eigentlich eingehen wollte. Ich suche jetzt gerade, ah Sven, Sven Reinhardt, genau. Hier, guckt euch das mal an. 04:09 Ich habe ja für die Mitglieder auf meinem YouTube-Kanal diese Lehrfilme zum Aufbau stabiler Gemeinschaften hochgeladen. Und dann habe ich hier dieses Video auch gefunden auf dem Neudeutschland-Kanal mit Sven Reinhardt. Hier, da erzählt er kurz, was Sache ist und wird von Martin Schulz interviewt. 04:30 So, und am Anfang habe ich diesen Lehrfilm zum Aufbau stabiler Gemeinschaften... Okay, ich merke gerade, ich werde das Video nochmal separat hier machen, weil das hat jetzt wieder das Thema Königreich und das Robin-Kaiser-Video, was ich eigentlich machen wollte, hier mit dem Roboter, mache ich gleich. Das wird ein extra Video, weil sonst wird es alles viel zu lang und zu undurchsichtig. 04:56 Das ist auf jeden Fall der Knaller, dass meine Abonnenten, wie gesagt, nicht aktuell hier angezeigt werden. Das gibt es nie, gab es noch nie, weil das ist ein Unterschied von sozusagen 23 Abonnenten. Das passiert nicht. Ein technischer Fehler ist, wie gesagt, höchstens... 05:08 Ja, es gibt normalerweise nicht solche technischen Fehler auf YouTube. Das ist wirklich tatsächlich schon mal ein technischer Fehler, den ich so auch noch nie hatte eigentlich. Auf jeden Fall wollte ich euch sagen, Sven Reinhardt, kann man sich mal hier angucken, erzählt hier von einem alternativen Monopoly-Spiel, was die Schwingung erhöht und Bewusstwerdung fördert und so weiter. 05:28 Glaube ich zumindest, ich habe mir jetzt nicht komplett dieses Monopoly-Spiel angeguckt. Aber hier erzählt er auch von einem Befeldungsgerät, das hier, was eben Samen wieder in ihre ursprüngliche Urgenetik zurückführen soll und kräftigere Pflanzen hervorbringen soll. Eine tolle Sache, ja. 05:43 Habe ich auch mal gesehen, gibt es so einen Film über diese Technik. In Russland gab es da Forschung. So, auf jeden Fall ist mir in diesem Film auch klar geworden und auch durch die ganzen anderen Erkenntnisse, die ich über Peter hatte, ist mir klar geworden, dass diese Menschen, Thomas Bach und dieser Sven Reinhardt hier, nicht unbedingt so extrem schlechte Menschen sind, wenn ich mir die jetzt hier angucke. 06:05 Das waren wahrscheinlich doch keine bösen, bösen, bösen Menschen, die eingeschleust wurden vom Verfassungsschutz oder so, sondern es waren wirklich einfach nur Menschen mit Gefühlen und Gedanken und Ängsten und natürlich auch dem Wunsch, Peter abzusetzen im Königreich Deutschland. Aber ich muss euch ganz ehrlich sagen, diese ganzen Erkenntnisse, die ich über Peter hatte, Das ist jetzt hier keine Verurteilung, das ist nur Aufklärung. Ich sage euch nur ehrlich, was ich dazu denke, es ist absolute Aufklärung. 06:32 Und zwar denke ich, dass Peter diesen Gerichtsprozess, dieses Standgericht, was er da gemacht hat in der Staatskanzlei, woraus der Lehrfilm zum Aufbau stabiler Gemeinschaften wurde, ich glaube, dass das eben genau das ist, wo Peter so ein bisschen übertrieben hat. Weil er wollte da unbedingt mal Spreu von Weizen trennen, er wollte sehen, dass die Menschen sich... Er hat es provoziert, der Peter hat es auch provoziert, dass da viele, viele Menschen gehen aus dem Königreich, indem er diese Gerichtsverhandlung da machen wollte, die Menschen da eingesperrt hat. 07:05 Und vor zehn Jahren habe ich, wie gesagt, diese Eigenschaften Peter noch alle so zugerechnet, dass ich gesagt habe, Peter will unbedingt eine göttliche Ordnung auf der Welt erschaffen, was er ja auch möchte. Und deswegen habe ich über diese ganzen Fehler in seiner Persönlichkeit hinweg gesehen, beziehungsweise habe ich sie damals natürlich so noch gar nicht erkannt. und dachte, ja, das muss genau so sein, Peter macht das völlig richtig, ja. 07:30 Aber wenn man sich diesen Lehrfilm zum Aufbau stabilierter Gemeinschaften anschaut, dann merkt man, dass das auch nur Menschen sind. Das sind Menschen tatsächlich, die vielleicht noch nicht den kompletten Überblick haben und deswegen falsche Handlungen machen, wie zum Beispiel Peter absetzen wollen. Das ist natürlich Quatsch. Du kannst ja nicht jemanden, der die göttliche Ordnung erschaffen will, aus dem Projekt absetzen und entfernen. 07:50 Wobei, sie haben ja sogar gesagt, Peter, du kannst im Hintergrund sozusagen beratend arbeiten. Das heißt, die wollten ihn ja nicht komplett wegschießen für immer, dass er auch gar nicht mehr teil hat an diesem neuen System, weil er ist ja natürlich die Quelle für das neue System an sich, ja. Aber wie gesagt, er hätte auch mit den Menschen einfach reden können. 08:11 Und was der Thomas Bach zum Beispiel auch da in diesem Lehrfilm gesagt hat, dass Peter da so aggressiv rüberkommt, immer mit seinem fetten Schlüsselbund hin und her schmeißt. Und ja, das bringt so eine aggressive Haltung hervor. Und der Thomas Bach hat immer gesagt, auf diese Ebene möchte er sich gar nicht hinabbegeben. 08:32 Und ja, wie gesagt, ich erkenne da auch, okay, das sind wirklich einfach menschliche Züge. Und da hätte Peter mal wirklich mehr auch Feingefühl einfach haben können. Definitiv. 08:44 Und das glaube ich wirklich, ja. Weil der Thomas Bach, zum Beispiel der andere, der da richtig geheult hat, als der nicht aus der Staatskanzlei rausgekommen ist. Ich glaube nicht, dass der so geheult hat, weil er sich seiner Schuld bewusst war, dass er das Königreich zerschlagen wollte. 08:59 sondern ich glaube, es ist tatsächlich einfach ein Ego-Problem, dass der Sven Reinhardt und der Thomas Bach sich für so schlau hielten, dass sie wirklich einfach nur die Kontrolle übernehmen wollten, Peter absetzen wollten, aber ich denke nicht, dass sie ein bewusster Versuch des Verfassungsschutzes oder so waren, das Ding zu zerschlagen, das glaube ich nicht. Damals war es auch noch, war es damals schon Start? Ich weiß es gerade nicht, ich weiß gerade nicht, von wann dieser Lehrfilm war, ob das schon Start war, doch, ich glaube ja, doch, es war schon Start, egal. 09:29 Aber auf jeden Fall denke ich eher, dass es einfach ihre menschlichen Sachen sind, die die beiden dazu gebracht haben, diesen Absetzungsversuch von Peter zu machen und eine Ego-Geschichte, weil Thomas Bach hat davor gesagt, in diesem Video, was auch öffentlich ist da auf meinem Kanal oder für die Mitglieder vielleicht, hat er auch gesagt, er hat gesagt, ich finde eure Egos alle so wunderschön und wir wollen alle zusammenarbeiten und bla bla bla. Peter soll abgesetzt werden, weil der Dinge irgendwie behindert, keine Ahnung. Und ja, wie gesagt, ich denke vom Gefühl her, denke ich, das ist so, ja. 10:06 Genau, ich weiß nicht, ob ihr mich völlig verstanden habt, aber so ist es halt. Ich habe es euch einfach erzählt, wie ich das jetzt wahrnehme und empfinde, nachdem ich so unendlich viele Sachen über Peter gehört habe, wahrgenommen habe, verstanden habe, gefühlt habe, reinfühlen durfte und von den Menschen eben gehört habe, nachdem ich hier diese ganzen Videos gemacht habe. Und ja, genau. Gut, dann lasse ich es erstmal damit. 10:29 Das Video ist wahrscheinlich schon wieder lang genug, 10 Minuten 30 Sekunden, ja. Ich wollte euch einfach nur meine Erkenntnisse mitteilen. Und ja, kann ich dazu noch was sagen? 10:41 Nein, das ist so. Und wie gesagt, vor allem ist es toll, dass ich eben nicht jetzt immer nur sagen muss, das sind meine Gefühle und Gedanken, Sondern das Ganze wird eigentlich bestätigt durch die Nachrichten, die Peter von der geistigen Welt, von den Engelwesenheiten usw. und sogar von Gott persönlich, von diesen Dingen, die da gesagt wurden zu Peter, den Hinweisen usw. 11:13 Nachrichten. Daraus lässt sich das eigentlich auch schlussfolgern, diese ganze Geschichte. Weil Peter hat eben gesagt, äh Quatsch nicht Peter, sondern Gott hat zu Peter gesagt, du sollst bitte nicht, also der hat gesagt, mein lieber Sohn, es geht nicht darum, dass du irgendwie genug, dass du mehr tust oder so, tust schon genug. 11:32 Es geht darum, dass du mit Liebe und mit Mitgefühl und nicht aus Verpflichtung handelst, ja. Und das ist für mich alles so eine Widerspiegelung von diesen ganzen Dingen, die da passiert sind, ja. Der Thomas Bach hat gesagt, Peter, was machst du hier, du bist so aggressiv, wirfst mit deinem Schlüsselbund hier rum und Gerichtsverhandlungen, ihr kommt jetzt alle nicht aus dem Haus raus, wir machen jetzt ein Standgericht und so weiter. 11:55 Und Gott, wie gesagt, schreibt ihm dann zehn Jahre später, Peter, nimm doch mal die Menschen als Teil von dir selber an. Sie sind ein Teil von dir, sie sind ein Spiegel und nimm sie an mit ihren Gefühlen, Ängsten und so weiter. Du bist auch ein Mensch, akzeptiere dich auch als Mensch. 12:17 Und so weiter und so fort. Und wie gesagt, zu Peter hat Gott gesagt, handle nicht aus Verpflichtung, sondern aus Mitgefühl und aus Liebe. Und er hat sogar gesagt, benutze nicht die Werkzeuge der dunklen Seite, die dann nämlich sind Manipulation und Macht und so weiter. 12:36 Beeinflussung durch Macht und so weiter. Und was Peter da in diesem Lehrfilm gemacht hat, ja, das war, dass er diese Sachen auch bewusst provoziert hat, was er auch gesagt hat. Er hat es gesagt, ja, und das ist auch irgendwie verständlich. 12:48 aber er hätte es trotzdem auf eine sanftere Art und Weise machen können. Denn diese massive Hauruck-Aktion, dass du sagst, so, ihr wolltet mich absetzen, jetzt wird bumm bumm ein Gericht gemacht und es wird geklärt, das hat einfach dazu geführt, dass Leute sich massiv abgeschreckt gefühlt haben. Und selbst zum Beispiel diesen Brief an Richard Gans von Peter, den wir betrachtet haben. 13:16 So wie gesagt, es ist menschlich auch alles erklärbar, Peter, es ist keine Schuldzuweisung, keine Verurteilung von mir, sondern Peter hat einfach diesen Druck auf seinen Schultern gespült und er wollte immer das Beste machen, das Beste geben, das Beste erschaffen. Aber trotzdem, selbst bei Richard Gans, war er in diesem Brief sehr hart wieder zu Richard Gans. Denn er hätte einfach Richard Gans seinen Wunsch auch akzeptieren müssen. 13:42 Und ich weiß eigentlich, dass ich hier die Wahrheit spreche, weil Peter hat immer gesagt, er hat keinen Willen, er hat keine Wünsche. Sein Ego hat keine Wünsche, hat Peter immer gesagt. Nur Gottes Wille zählt. 13:57 hat Peter immer gesagt, dass er selber keine Wünsche hat, kein Ego und nur Gottes Wille zählt. Ist es nicht Gottes Wille, wenn Richard Gans einfach sagt, so 200.000 Euro habe ich dir geschenkt, alles gut, 230.000 liegen auf der Kooperationskasse, bitte zahl mir diese 230.000 Euro wieder aus. Das ist Richard Gans sein gutes Recht. 14:22 Versteht ihr, was ich meine? Und Peter war in diesem Brief an Richard Gans nicht neutral. Er war nicht neutral. 14:30 Sondern er hat genau, das hat Thomas Bach auch in dem Lehrfilm gesagt, Peter hat auch seine psychologischen Fähigkeiten eingesetzt für diese Sache, die er vorantreibt. Also Peter nutzt seine psychologischen Fähigkeiten, um eben was genau Gott gesagt hat. Was Gott Peter im Brief gesagt hat. 14:52 Peter nutzt seine psychologischen Fähigkeiten, um die Menschen zu beeinflussen. Und das ist nicht korrekt. Und das widerspricht vor allem Peters Aussage, dass er kein Ego hat, kein eigenen Willen, nur Gottes Wille zählt. 15:05 Und wisst ihr, was Gottes Wille ist? In dem Sinne ist Gottes Wille, was die Menschen wollen. Denn die Menschen als winzige Wassertröpfchen, wenn Gott der Ozean ist, dann sind die Menschen winzige Wassertröpfchen. 15:17 Und jeder Wassertropfen hat seinen eigenen Willen. Auch Richard Gantz. Und die Masse der Wassertropfen hat dann den gesamten Willen. 15:26 Und Peter muss sich diesem Willen beugen, denn dieser Wille von den ganzen Menschen zusammen ist auch Gottes Wille. Gott will natürlich auch das Beste für uns. Gott will, dass seine Wassertröpfchen aufwachen und sich liebevoll in Harmonie ein neues System erschaffen. 15:41 Aber Gott will vor allem, was seine ganzen Wassertröpfchen wollen. Und wenn Peter sich diesem Willen widersetzt und aus seinem Ego heraus handelt, dann tut er eben genau das, was er immer gesagt hat, was er nicht tut, nämlich ich habe kein Ego, ich habe keinen eigenen Willen, nur was der Schöpfer mir vor die Füße wirft, das werde ich umsetzen. Ja, und wenn der Schöpfer Peter vor die Füße wirft, dass da ein Richard Gans kommt, der 200.000 Euro spendet und weitere 230.000 Euro anlegt, die er aber zurückhaben möchte, dann ist das echt mal, muss ich gerade sagen, eine ganz ganz neue Sichtweise von mir selber, weil ich früher immer Peter in jedem Punkt sozusagen verteidigt hätte. 16:21 Und klar, wenn Richard Gantz sein Geld abzieht aus dem Königreich, dann beschädigt das das Projekt. Aber es ist trotzdem Richard Gantz sein freier Wille und er darf das tun, er darf das fordern. Und Peter hat dann nach dem geltenden Recht, das zu leisten, was rückzahlbar ist und auch seiner Gewissensverpflichtung nach hat er das auch zu leisten. 16:47 Und vor allem, wie gesagt, muss man ja mal auch Richard ganz zugute halten, dass er 200.000 Euro gespendet hat für das Abholnsdorf-Gelände. Und er hat weitere, nicht die 200.000, er hat weitere 230.000 Euro angelegt auf der Kopka und hat davon das Geld zurückgefordert. Und das ist sein gutes Recht. 17:06 Und wie gesagt, diese ganzen Erzählungen hier, dieses Video ist jetzt anders verlaufen, als ich wollte. Ich wollte eigentlich Robin Kaiser mit euch gucken, aber ich wollte euch das mal erzählen. Und ja, für mich sind das die Zusammenhänge und das geht, wie gesagt, überhaupt nicht darum, Peter schlecht zu machen. 17:25 Gar nicht, überhaupt nicht, ja. Peter war so fleißig darin, eine neue Ordnung aufzubauen. Aber wie gesagt, ich glaube, das ist eine interessante Sache, ja, die Peter auch später mal reflektieren könnte, ja. 17:40 Weil ich habe es jetzt fünfmal gesagt, aber es ist interessant, oder? Wenn Peter sagt, er hat keinen eigenen Willen, außer was Neues aufzubauen, er hat kein Ego und so weiter. Und er tut das und er hat auch immer gesagt, ihm ist es egal. 17:55 Ihm ist es egal, was die Menschen daraus machen und wie und weiter. Und das hat ja sogar Richard Gans auch geschrieben. Ihm ist es egal, sozusagen. 18:04 Aber seine Emotionalität, die Emotionalität, wie Peter den Brief geschrieben hat an Richard Gans, ist schon der Beweis dafür, dass es Peter überhaupt nicht egal ist. Denn er hat psychologisch geschrieben den Brief, so dass er die Menschen, die ihn lesen, beeinflusst. Und es widerspricht, wie gesagt, der Aussage, dass ihm alles egal ist. 18:25 Denn dann müsste er den Brief nicht so emotional und bewertend schreiben. Ganz einfach. Und all diese Gründe und diese Sachen, worüber ich gerade gesprochen habe, sind auch, vielleicht nicht nur, ich denke es ist eine Mischung von vielen Dingen, Aber diese Sachen sind wie gesagt auch ein Grund, warum Peter jetzt im Gefängnis ist. 18:45 Denn Gott selber hat in seinem Brief an Peter gesagt, übrigens Sonnenstadtland fragt sich immer, was für ein Brief? Wie kann denn die Post wahrscheinlich mit Briefmarke von Gott einen Brief zustellen an Peter? Nein, den hat Peters Freundin Annett nachts als Medium aufgeschrieben für Peter, den Brief von Gott. 19:09 im Halbschlaf. Sie hatte gar keinen Bock, den zu schreiben, aber hat sich dazu gezwungen gefühlt und hat dann immer wieder irgendwas hingekritzelt im Halbschlaf. Und am nächsten Tag haben sie gesehen, es war eine Botschaft an Peter. 19:19 Und ja, nicht von der Post natürlich, logischerweise. Und Gott hat den Brief auch nicht materialisiert, sondern er hat einfach Annette als Schreibmedium benutzt. Genau, und da stand, wie gesagt, einen Satz wollte ich noch sagen, was da drin stand. 19:36 Achso, genau, dass auch die Gefängnisstrafe, welche auch immer, das war 2021, dass auch die Gefängnisstrafe wieder nur ein Schritt ist, der Peter in seiner Persönlichkeitsentwicklung fördern soll. Und das ist, weil Peter im Knast nicht so viel arbeiten kann, damit er wieder Zeit hat zu meditieren, sich auf sich selber zu besinnen und so weiter und so fort. Aber wie gesagt, das ist natürlich nur ein Grund, warum er im Gefängnis sitzt. 20:05 Es gibt auch andere Gründe. Ich denke auch, weil eben die Menschheit seine Ideen jetzt nicht so angenommen hat, dass daraus etwas Großes entstehen konnte. Auch deshalb verändert sich natürlich immer der Plan Gottes und der Menschen und so weiter. 20:20 Und auch deshalb ist Peter im Gefängnis. Also nicht nur, weil Peter Persönlichkeitsfehler hat und jetzt wieder eine Auszeit nehmen soll und über sich selbst nachdenken soll. Nicht nur deswegen. Ich denke, es ist eine Mischung von vielen Dingen. 20:31 In diesem Sinne, ihr Lieben, ich hoffe euch hat das Video irgendwie gefallen Beziehungsweise es waren vielleicht Erkenntnisse für euch, die ihr so noch nicht hattet oder so noch nicht durchblicken konntet Ja, schreibt es mir gerne mal in die Kommentare, 20:43 ob es für euch logisch vorkommt Ob es für euch wertvoll ist, was ich hier erzählt habe In diesem Sinne, ich mache jetzt noch gleich das Video für über Robin Kaiser Ciao, ciao