00:00 Liebe Freunde, ich habe sowas geiles für euch und ich bin richtig glücklich. Essen macht glücklich und ich habe mir gerade was bestellt und ich möchte euch das unbedingt zeigen, weil ihr wisst, wenn ich euch was empfehle, empfehle ich euch immer richtig geile Sachen und auch, dass ihr was davon habt. Und also, ich gönne mir eigentlich wenig, ich bestelle ganz selten Essen, aber ich muss euch das auch erklären, weil das Geile ist, wenn ihr da Essen bestellt, einfach bei euch in der Region, dann haben auch die Restaurants was davon, das heißt keiner verliert dabei. 00:29 Es ist so geil. Ich muss es euch unbedingt zeigen, weil ich bin gerade aus allen Wolken gefallen. Also wenn ich mal Essen bestelle, dann bestelle ich Sushi. 00:37 Und deswegen habe ich hier auch gerade diese große Sushi-Tüte bekommen. Beziehungsweise Sushi-Tüte. Und es ist einfach so geil. 00:44 Es ist von einem lokalen Restaurant hier aus Potsdam, wo ich auch schon ein paar Mal Sushi bestellt habe. Und wenn ich bestelle, wie gesagt, dann bestelle ich vor allem Sushi, weil das liebe ich einfach. Und das macht man sich selten selber oder so. 00:57 Ich habe es auch schon mal selber gemacht. Es war richtig geil. mit Lachs vom Markt, aber ist ja auch egal. 01:01 Auf jeden Fall, muss ich sagen, habe ich auch sehr einseitig bestellt, aber ist ja auch völlig egal. Und zwar, wartet mal, wie mache ich denn das? Ähm, ja, einfach so riesen Boxen und vor allem auch alles so dasselbe, alles so ganz normales Sushi mit Fisch einfach, weil ich liebe es einfach. 01:19 Und dann hier noch eine Riesenportion eingelegter Ingwer und Wasabi. Sieht man das? Ja. 01:25 Ich liebe es einfach, das ist einfach so geil. Warte mal, ich habe sogar davon zwei Dinger bestellt. Genau dasselbe. 01:33 Das ist so krass, Leute. Guckt euch das mal an, wie viel das ist. So, und jetzt passt auf. 01:39 Es ist einfach so geil. Also erstmal, ich mache euch einen Rabattcode, meinen persönlichen Rabattcode sozusagen, in die Beschreibung. Und dann könnt ihr 12 Euro einfach auf eure nächste Bestellung sparen ab 20 Euro. 01:51 Das heißt, ich weiß nicht genau, wie das funktioniert, aber ich bin gerade auf die Idee gekommen, weil ich sage euch, was ich bestellt habe und was ich bezahlt habe und so weiter. Und wie glücklich ich da bin und wie krass das ist. Und ja, und eigentlich dauert das Video ziemlich länger, weil ich euch ein paar Dinge erzählen möchte. 02:06 Zum Beispiel habe ich angegeben, ich möchte keine Sojasauce haben, weil ich habe ganz viel Sojasauce zu Hause. Und auch zum Teil gute und zum Teil billig, ist ja auch egal. Die Kikoman nehme ich dazu, diese gute Sojasauce. 02:18 Und ich habe gesagt, ich möchte keine Sojasauce dazu haben. Also ich habe hingeschrieben, kann man Kommentar machen, bitte keine Sojasauce, dafür mehr Ingwer, wenn es geht. Weil ich liebe diesen eingelegten Ingwer Und die haben mir wirklich hier so eine riesen Portion da reingemacht Und Wasabi Und das ist für mich Leute Ich muss sagen das ist für mich eins der leckersten Essen die es gibt Ich liebe das diesen Geschmack Richtig schön scharf mit Wasabi Dann mit diesem süßen eingelegten Ingwer Und dann noch schön fett Sojasauce mit drauf Ich liebe das einfach Das ist so ultimativ der geile Geschmack Wirklich ich liebe es Und vor allem ist es ja auch ultra gesund Ich werde es jetzt gar nicht essen Sondern schön wenn ich nach dem Sport nach Hause komme Nach dem Sport gönne ich mir einfach nur das Sushi rein So, auf jeden Fall haben die das wirklich gemacht Die haben mir keine Sojasauce geschickt Weil ich finde das abartig Die schicken ja immer in diesen kleinen Plastikverpackungen die Sojasauce Und ich habe gesagt, ich möchte nur Wasabi und Ingwer Und viel Ingwer Und das haben die wirklich gemacht, Riesenportion Richtig geil, richtig geil, oh mein Gott Letztens habe ich mir mal irgendwo bei Rewe Oder so Sushi gekauft Da war dann, ey, da war so viel Ingwer dabei Da habe ich gar nicht hingeguckt, da war so viel dabei, das war so nervig Na egal, also jetzt ist es wirklich perfekt Ich packe das jetzt mal weg Ich habe mir eine riesen Portion Sushi bekommen, vor allem Leute, wisst ihr was? 03:29 Ich habe das aber wirklich für zwei Tage bestellt, muss ich sagen. Und die haben mir nämlich viermal Stäbchen da reingemacht. Viermal Stäbchen. 03:38 Also ich weiß ja nicht, ob davon vier Leute satt werden. Aber ich esse das alleine heute und morgen. Und ich habe gleich für zwei Tage bestellt, weil ich dachte, warum habe ich das überhaupt bestellt, Leute? 03:47 Weil bei Uber Eats, deswegen, ich kann es euch wirklich nur empfehlen. Und ich sage euch jetzt auch warum. Bei Uber Eats, kennst du vielleicht, das gab mal in Berlin diese Uber Eats Arena und Uber Eats bietet jetzt sogar diese Fahrdienste auf, an die so viel günstiger sind als Taxis, finde ich aber auch okay, weil Taxis abartig teuer, ist asozial. 04:06 So und was ist jetzt bei Uber Eats? Das Geile ist, es ist nicht so ein dreckiger Konzern, theoretisch wie McDonalds oder so, sondern Uber Eats sorgt ja nur dafür, wenn alle Restaurants in deiner Umgebung da mit bei sind, dann kannst du ja bei den Restaurants in deiner Umgebung. Ich habe ja bei einem asiatischen Laden in meiner Umgebung in Potsdam hier bestellt. 04:24 Ja, und das Geile ist, Leute, das hier hätte normalerweise über 40 Euro gekostet. Über 40 Euro. Und ich sage euch jetzt, warum ich bei Uber Eats bestellt habe und warum ich in meinem Leben sowieso nur, ich habe irgendwie 5 bis 10 Mal Essen bestellt und alles bei Uber Eats. 04:39 Warum? Weil ich damals gesehen habe, okay, ich kann da eh in meinen Restaurants in der Nähe bestellen. Und vor allem haben die immer fette Rabattaktionen. 04:48 Das heißt, die haben jetzt zum Beispiel diese Mitgliedschaft, die sonst 5 Euro im Monat kostet, würde ich niemals machen, haben die mir jetzt geschenkt für 3 Monate, dann sparst du schon mal 1-2 Euro an Liefergebühren und Kosten und bla bla bla. Und vor allem haben die jetzt einfach so eine 50% Rabattaktion. Ich wollte euch nur mal die Seite zeigen, so sieht das aus hier, aber ich habe die App auf dem Handy, die Seite interessiert uns jetzt gar nicht hier. 05:09 Also ich habe die App auf dem Handy und ich kann euch das nur empfehlen, Leute, weil ich habe jetzt 50% einfach gespart. Und ich schwöre euch, ihr kennt mich ja, das ist jetzt kein Scheiß. So wie bei Celagon, da haben übrigens auch viele Leute bestellt in der letzten Zeit, wegen den ganzen KRD-Videos, haben viele Leute bestellt, die neu auf meinem Kanal sind. 05:27 Sehr gut. Ich nehme das jeden Tag seit vielen, vielen Monaten. Und ich habe nicht angefangen, weil ich das empfehlen wollte, sondern ich habe das angefangen zu bestellen, weil ich es so geil fand. 05:36 Ja, und hier bei Uber Eats, wie gesagt, habe ich jetzt auf diese Riesenbestellung hier, also zwei Riesenpakete Sushi mit Fett, Ingwer und Wasabi. Richtig geil, reicht für zwei Tage oder vielleicht ist es heute Abend auf, mal gucken. Bestelle ich morgen nochmal. 05:48 Weißt du, was ich bezahlt habe? 21 Euro. Ich habe 50% Rabatt bekommen. 05:54 Das hätte normalerweise, weiß ich nicht, 45 Euro gekostet. Beziehungsweise 42 Euro oder so mit Gebühren und so weiter, dann noch 45. Und ich habe jetzt bezahlt, soll ich, warte mal, ist hier irgendwas dabei? 06:08 Ich habe bezahlt, sieht man das? Ich habe bezahlt 21,60 Euro. Leute, 21,60 Euro für diese riesen Portion Sushi. 06:18 Und es schmeckt super gut. Ich habe da schon oft bestellt. Und überlegt mal, bei Rewe kosten acht so eine Dinger irgendwie neun Euro oder so. 06:28 Das ist ultimativ teuer. Und das ist richtig gutes Sushi-Restaurant. Nee, Sushi aus dem Restaurant. 06:35 Aus einem asiatischen Restaurant. Wo wirklich einfach ein gutes asiatisches Restaurant. Leute, ich kann nicht mehr. 06:40 Ich finde das so geil. und es gibt keine Nachteile. Also ich habe das bei einem Restaurant bestellt in meiner Nähe. 06:47 Ich habe 21 Euro bezahlt und warum ist das so billig? Auf der Rechnung, auf dem Kassenbon steht über 40 Euro. Das Restaurant, das müsst ihr euch mal überlegen. 06:55 Deswegen finde ich das so geil. Deswegen finde ich das so ultimativ geil. Das Restaurant hat über 40 Euro dafür bekommen. 07:03 Die haben den normalen Preis bekommen. Uber Eats ist so eine Riesenfirma. Uber Eats Arena Berlin und so weiter. 07:09 Die haben Werbung gemacht und so weiter. ist eine riesen firma die hauen einfach mal rabatt aktion raus ist einfach so ja und die wollen ja kunden gewinnen und so weiter und dann haben die mir die mitgliedschaft bezahlt für drei monate und haben wir 50 prozent jetzt rabatt gutschein einfach so gegeben und übrigens ich mache den link meinen rabattcode in die beschreibung dann müsst ihr euch da anmelden ist gar kein problem ist wirklich super easy in meinem leben habe ich nur bei uber iets bestellt lieferando habe ich alles keinen bock gehabt zwar irgendwie hat mir es nicht gefallen alles aber deswegen über iets kann ich empfehlen Ihr spart dann übrigens 12 Euro. Habe ich vergessen zu sagen. 07:44 Ich habe das vorhin gesehen. Ich bin so begeistert von dieser Bestellung. Ich lasse mir das richtig schmecken. 07:48 Ich gönne mir das so rein. Ich liebe Sushi mit Ingwer scharf, Sojasauce salzig. Lecker, ich liebe es wirklich. 07:56 Das ist eines meiner absoluten Lieblingsessen, muss ich wirklich sagen. So, und ich habe vorhin gesehen, hier gibt es natürlich diesen Rabattcode. Und ich empfehle euch immer nur ganz, ganz tolle Sachen. 08:05 Wie gesagt, ihr bestellt in eurer Region bei den Restaurants, die bei Uber Eats sind. die bekommen vor allem das richtige Geld, die bekommen die normale Rechnung bezahlt, die Restaurants, ihr unterstützt die Restaurants in eurer Umgebung, die bekommen in dem Fall hier haben die über 40 Euro bekommen und ich habe 20 Euro bezahlt und 20 Euro hat Uber Eats bezahlt weil die eine Rabattaktion haben also die gönnen uns Geld wisst ihr was ich meine, so und ich hab gesehen wenn ihr mit meinem Rabattcode euch anmeldet oder bestellt, weiß ich nicht wie das funktioniert guckt einfach wo ihr den eingeben könnt bei der App-Anmeldung oder beim Bestellen einfach, keine Ahnung, habe ich gesehen, ich bekomme einmal 12 Euro für eine Bestellung, ihr bekommt für die ersten beiden Bestellungen 12 Euro. Also ihr bezahlt für 20 Euro, so habe ich das verstanden, und bekommt 12 Euro geschenkt. 08:55 Das heißt, eigentlich müsste ich das so verstehen, wenn ihr für 20 Euro dann Essen bei euch bestellt, bezahlt ihr 8 Euro, so müsste es eigentlich sein, plus eventuell 1 Euro Gebühren oder so, keine Ahnung, Lieferung, keine Ahnung. Ja, deswegen will ich es euch empfehlen. Also ich bekomme dann 12 Euro Rabatt, ihr bekommt 2x 12 Euro Rabatt auf eine 20 Euro Bestellung. 09:13 Ja, und das war es auch schon. Ich wollte euch das einfach zeigen, weil es ist doch einfach ultimativ geil, oder? Alle gewinnen, die Restaurants gewinnen, ihr gewinnt, ich gewinne, wenn ihr bestellt oder so. 09:25 Aber darum geht es ja nicht. Ich wollte es einfach nur zeigen, weil es ist so ultimativ geil, ja? Wirklich, ich bin völlig aus dem Häuschen, weil ich bestelle mir ganz selten was. 09:33 Aber das ist mal richtig geil. Oh mein Gott. Oh mein Gott. 09:36 So. In diesem Sinne, ihr Lieben, mache ich den Rabattcode in die Beschreibung. Und ja, mir ist das auch völlig egal, wirklich. Also ich bekomme 12 Euro auf eine Bestellung und ihr bekommt zweimal 12 Euro auf eine 20 Euro Bestellung. 09:50 Also ob das jetzt hier was bringt, das Video, ist mir völlig Wurst. Ich wollte euch das nur zeigen, weil es so ultimativ geil ist, ohne Scheiß. Also mir ist das wirklich völlig egal. 09:58 Ich freue mich über diesen 50% Rabattgutschein. Wenn ich das heute alles auffresse, dann bestelle ich halt vielleicht morgen nochmal. Mal gucken. 10:04 Weil der ist irgendwie sogar dreimal gültig für bis übermorgen noch oder so. Also mal gucken, Leute. Wie gesagt, mir ist es egal, ob ihr über meinen Link bestellt. 10:13 Ich würde mich freuen. Dann bekomme ich 12 Euro, ihr zweimal 12 Euro. Aber ich zeige euch das nur, weil es ultimativ geil ist. 10:19 In diesem Sinne, macht's gut, ihr Lieben. Schönes Wochenende. Mal gucken, ob ich heute noch irgendein anderes Video mache. 10:24 Weiß ich noch nicht. In diesem Sinne, ja, Wolfgang Wiedergut las ich noch ein bisschen hoch. gerade so, ne? 10:29 Die ganzen Vorträge nochmal, weil die einfach so geil sind. Ja, in diesem Sinne, ihr Lieben, macht's gut, schönes Wochenende. 10:34 Lasst es euch schmecken, eventuell. Link ist in der Beschreibung, Rabattcode. Ich weiß nicht, bei der Anmeldung oder beim Essen bestellen müsst ihr ihn eingeben. Ich glaube schon bei der Anmeldung, eventuell. 10:42 In diesem Sinne, macht's gut. Ciao, ciao.