So ihr Lieben, noch ein ganz spontanes Video. Warum mache ich das überhaupt alles? Letztens hat mir jemand die Frage gestellt, gestern glaube ich, warum mache ich das überhaupt alles mit dem Königreich, mit den Videos und so weiter, was motiviert mich dahinter? Und es ist eigentlich ganz klar, also ich weiß nicht, es ist spontan dieses Video, ich rede einfach, was mir in den Sinn kommt. Ich kann nur sagen, diese ganzen Sachen hier, ich lade so viel hoch vom Königreich und ich glaube, ich mache auch einzigartige Arbeit in der Hinsicht. wer lädt schon das alles hoch, wer hat das schon alles und wer hat überhaupt offiziell überhaupt einmal Spenden gesammelt. Es wurden zwar intern Spenden gesammelt bei den Mitgliedern, damit Peter sich Schoki kaufen kann, aber keiner hat einen offiziellen Spendenaufruf gemacht. Martin Schulz hat mich inspiriert, also habe ich das einfach gemacht. Ja, und warum? Der Grund ist ganz einfach. Ich als spirituelle Seele, die inkarniert ist, als spiritueller Mensch, sage ich mal, der hat einfach schon immer gesehen, okay, hier stimmt irgendwas nicht und ist dann schon mit 14 Jahren oder so auf Peter gekommen, als Alternative oder als jemand, der ein anderes Bewusstsein hat, als jemand, der andere Ideen verkörpert und so weiter. Und da war ich extrem froh drüber, weil vorher habe ich nur, weiß ich nicht, Armin Riese gelesen, wofür ich sehr dankbar bin, dass er mir so viel spirituelles Wissen oder auch theoretisches Wissen gegeben hat. Aber Peter war für mich dann so der, der das alles auch in die Praxis tatsächlich umsetzt. Ich habe gesehen, okay, krass, das ist so ein Typ, der hat einfach den Mut, die Stärke, die Liebe, die Empathie. Also ich habe alles gesehen, sowohl die Kraft, Stärke, Mut, die körperlichen als auch die geistigen, seelischen Sachen habe ich alle gesehen. Und dachte, wow, das ist echt der Hammer. Und deswegen hat er mich einfach von früher Kindheit, würde ich sagen, von früher Jugend an schon begleitet, sage ich mal. Und auch mir einfach unglaublich viel in der Hinsicht gegeben. Da werde ich ihm auch immer dankbar sein. Und ich habe letztens ein Video gemacht. Ich glaube, das habe ich nur für Mitglieder veröffentlicht, dass ich jetzt auch viel, viel von Peter noch gehört habe, dass ihm der Druck der letzten Jahre über den Kopf gewachsen ist und er dadurch auch negative Verhaltensweisen sich angeeignet hat und ja, alles vielleicht ein bisschen außer Kontrolle geraten ist. Da habe ich ein Video gemacht, wartet mal, wie komme ich denn da hin? Das könnte ich eigentlich dann auch eventuell nochmal für alle veröffentlichen, aber ich habe es erstmal für meine Mitglieder eben veröffentlicht. das hieß hier unerwartete analyse von peters in klarmann also persönlichkeitsfehlern warum sitzt peter im knast richard ganz damit hat es auch ein bisschen zu tun oder zumindest für meine analyse wichtig und das könnte ich eventuell mal für alle veröffentlichen dann ja auf jeden fall habe ich viele fehler von peter kennengelernt jetzt durch diese ganze youtube-arbeit wo sich viele Leute gemeldet haben, ja, habe ich viele Fehler von Peter wahrgenommen, gehört, aber trotzdem wie gesagt, ändert das nichts daran, dass wenn ich mir so Sachen von Peter angucke, ich seine Grund unglaublich tolle, positive Intention hinter der ganzen Sache sehe und was er da überhaupt gemacht hat, ja, und wie gesagt, mir hat das unglaublich viel gebracht, weil er eben ja, dieses Wissen und dieses Bewusstsein und dieses Vorbild, ja, das ist einfach unvergleichbar, unvergleichbar, unvergleichlich auf jeden Fall. So, deswegen mache ich das einfach alles, weil es was ganz Besonderes ist. Und ja, es sollte anscheinend so sein, ich bin da schon ganz, ganz früh in meinem Leben, also vor 17 Jahren oder so, mit in Kontakt gekommen. Und so alt bin ich ja noch nicht. Und ja, deswegen mache ich das Ganze einfach, weil ich das einfach für eine unglaubliche Sache halte. Also einfach alles, was damit zusammenhängt, die ganze Erkenntnisarbeit, die Wissenschaft, das Wissen dahinter, das Bewusstsein, die Dinge an sich, die Zusammenhänge mit dem feinstofflichen, spirituellen, wofür ich halt schon immer auch ein riesengroßes Interesse hatte. Deswegen habe ich da, wo ich noch keine Ahnung hatte von den Dingen auf der Welt und auch nicht religiös war oder so, da habe ich trotzdem schon Fantasybücher gelesen, die ich so toll fand, die mich so begeistert haben und wo ich später erst gemerkt habe, dass das auch von wissenden Menschen geschrieben sein muss, Denn diese Dinge, die da zum Teil drin standen, da kann ich nur empfehlen. Barty Mose ist eine Romanreihe und Eragon war auch mein Lieblingsbuch. Das kann ich nur empfehlen und da steckt extrem viel Wissen drin. Bei Eragon auch über Magie und so weiter. Nicht, dass es jetzt Drachen gab unbedingt, aber das Wissen hinter den magischen Sachen. Die magischen Kämpfe, die da ausgeführt werden, alles mögliche. Oder auch bei Barty Mose zum Beispiel, da wird über die verschiedenen Ebenen gesprochen. Und da habe ich gedacht, wo ich es später nochmal gelesen hatte, oh mein Gott, das ist ja eine zum Teilweise 1 zu 1 Beschreibung der Wirklichkeit. Ja, die ganzen verschiedenen sozusagen Wesen, die es da gibt, die Dschins und so weiter, von denen da allen gesprochen wird, die dann in der Astralebene und so weiter. Und ich dachte, oh mein Gott, ja, also es ist unfassbar. So, und was wollte ich noch sagen? Ich habe jetzt gerade ein Video gemacht, das lade ich jetzt gerade hoch, was die Sonnenstaatländer sind, die Sonnenstaatlandleute, ja. Habe ich mit euch eben angeguckt. Nicht, dass ich einfach nur lese, was die da schreiben, sondern mir ist klar geworden, was die Sonnenstadtlandleute für Leute sind, die da wahrscheinlich eventuell auch vom Staat bezahlt werden. Und das sind die Agenten aus dem Film Matrix. Die Sonnenstadtlandleute sind die Agenten aus dem Film Matrix. Und jemand, der wie ich sich ein eigenes Weltbild aufbaut, ein spirituelles Weltbild hat, was nicht materialistisch ist und so weiter, den probieren die Sonnenstadtländer dann wieder in die Matrix einzureihen, einzufügen. Ohne Scheiß, ja. Das habe ich gerade ein Video dazu gemacht. Wie geil ist das denn, dass sie da schreiben, oh der Junge, der ist total verblendet und verstrahlt, dem ist nicht mehr zu helfen. Sozusagen, da können wir unserem Bildungsauftrag nicht mehr nachkommen. Wir schaffen es nicht, den wieder in die Matrix einzugliedern. Versteht ihr, was ich meine? Das ist so unfassbar. Naja, auf jeden Fall kann ich dazu nur sagen, gesagt ich könnte jetzt noch ewig 1000 jahre und drei jahre darüber sprechen aber das ist so im endeffekt der grund ja dass peter mich einfach unglaublich irgendwie weiß ich nicht begeistert hat vielleicht auch einfach getriggert hat sozusagen resonanz mäßig ja du hast ja immer mit dem resonanz was auch so irgendwie deinem wesen entspricht und so weiter und da hat er mich einfach extrem getriggert und nicht in anspruch genommen sondern keine ahnung angesprochen genau nicht in anspruch genommen sondern angesprochen vom vom vom wissen her vom bewusstsein her vom allem her genau und deswegen mache ich das einfach weil ja weiß ich nicht ich finde das einfach wichtig irgendwie und vielleicht soll es ja auch so sein dass ich jetzt die letzten jahre nicht königreich war und damit gemacht habe und deswegen jetzt noch auf freiem fuß bin und nicht im gefängnis und ja deswegen noch diese aufklärungsarbeit machen kann und ja, so ist das einfach. Genau. Und wie gesagt, hier, kann ich nur empfehlen, Mitgliederbereich, äh, hab ich, äh, persönliche Nachrichten von mir und Peter veröffentlicht, was wir da, was wir da so an Chatverlauf hatten, auf Telegram, und was aber nur persönliche Dinge betraf, das betraf keine Königreichssachen, fällt mir gerade ein, also nicht, dass der Staatsschutz jetzt denkt, ich hab da Königreich-Sachen mit Peter besprochen am Telefon. Nein, das waren nur private Sachen sozusagen. Nichts mit Königreich theoretisch. Also es ging sozusagen darum, vielleicht mal ins Königreich wieder zu gehen. Aber es ging jetzt nicht um konkrete Angelegenheiten vom Königreich. Genau. Ja, oder den Lehrfilm zum Aufbau der stabilen Gemeinschaften kann man hier auch noch sehen im Mitgliederbereich. Da würde ich eventuell auch noch einen weiteren Teil von veröffentlichen. Aber auch nicht alles, weil das dann ziemlich persönlich noch ist. Und ja. genau in diesem Sinne ist mir das spontan jetzt eingefallen, da wollte ich nochmal kurz drüber reden also warum mache ich das alles deswegen einfach, weil ich es wichtig finde, interessant finde und ja in diesem Sinne ihr Lieben, danke fürs Zuschauen wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt dann stellt mir die auch gerne im Kommentarbereich lasst mir gerne einen Kommentar da ein Abo, ein Like, was auch immer wenn ihr mich unterstützen wollt, dann gerne umso mehr ihr mich natürlich unterstützt umso mehr werde ich auch diese Aufklärungsarbeit mit Königreich und so weiter und so fort fortsetzen können. Oder auch über die spirituellen Dinge und so weiter. Ja, in diesem Sinne, ihr Lieben, vielen Dank fürs Zuschauen. Bleibt gesund, bleibt spirituell interessiert, positiv. Und dann bis zum nächsten Video. Ciao, ciao. Vielen Dank.