Hallo ihr Lieben, ein kurzes Video. Anders als sonst, wir wollen jetzt nicht unbedingt auf das eingehen, was die Sonnenstadtländer, Deutschländer, Würstchen da schreiben, aber mir ist eine Sache klar geworden und die wollte ich euch durchaus mitteilen, weil das ist wirklich eine richtig schöne Analogie. Und dazu müssen wir uns natürlich doch mal kurz angucken, grundsätzlich nicht unbedingt was sie schreiben, sondern auch wie sie schreiben. Es geht darum, was und wie sie schreiben, ja, aber wie gesagt, ich will nicht mit euch die ganzen Texte durchgehen, weil das macht keinen Sinn. Ich sag euch dann auch warum. Es ist ein sinnloser Kampf, den man nicht führen braucht. Jedenfalls, wir lesen uns mal kurz durch, was die so ungefähr so schreiben. Hier steht schon mal, das SSL hat auch einen Bildungsauftrag, daher erklären wir dem Leonard, also dem Leonard, das kommt gleich auch noch, ja, der angeblich Physikleistungskurs hatte, so ein wenig Magie. Das ging um mein Magie-Video, das das Hebe-Experiment für mich Magie beweist, ja. Wusste mal wieder keiner, Axel Stoll zitieren die auch sehr oft, sehr lustig auf jeden Fall. Ich wusste es wirklich nicht, habe mir das angesehen und mich gefragt, ja und wo ist jetzt der Gag, vier Leute heben im zweiten Anlauf jemand hoch, Wahnsinn. Naja gut, Witze machen sie auch immer zwischendurch, finde ich ja ganz cool, ja. Der Mensch, der da hochgehoben wurde, hat dann das Neutronenbier, was so ultraschwer ist, weggepackt. So, hier bei den Sunnies müssen normalerweise zwei Leute, ach jetzt gehe ich doch wieder auf die Sachen ein, aber ist egal, es geht um was anderes. Bei den Sunnies müssen zwei Leute reichen. Nein, ist natürlich Quatsch, weil die können ja richtig mit einem richtigen Kreuz, also die nehmen die Trage und können da richtig so, richtig das Ding hochheben. Das ist natürlich was völlig anderes, als wenn da irgendwelche, ja aber es ist wirklich sinnlos darüber zu reden. Ich habe es gemerkt, es ist wirklich komplett sinnlos darüber zu reden. Man muss sich doch die beiden Vorderen dann nur angucken. Oder die Leute sollen es selber probieren. Sie meinen zwar, ja, das ist ein Partytrick und so weiter. Aber ich sehe es doch im Video. Die beiden vorderen Mädels, die, ach ne, die beiden vorderen Jungs. Die hocken da so auf halb neune. Ja, und lachen sich alle. Ja, es ist ein wichtiges Detail. Komm, egal, komm, scheiß drauf. So, auf jeden Fall. Probiert man immer, das Wichtige ist, man probiert immer irgendeine Lösung zu finden. Für die Sachen, die ich anspreche oder die Probleme oder allgemein das, was Verschwörungstheoretiker und alternative Menschen sagen, es gibt immer wieder eine Lösung, es wird immer wieder alles erklärt, natürlich auch materialistisch im Weltbild beruhend und so weiter. Ja, sozusagen hier wird ein bestimmtes Weltbild vertreten. Mich wundert weniger das Anheben als der Fehlschlag davor. Es gibt zig Teamübungen, die sich mit so etwas befassen und da braucht es selbst bei schwierigen Aufgaben keine Magie. Na sicher, man findet immer wieder eine Lösung. Aber, weiß ich nicht. Wie gesagt, ich habe es ja ausführlich, deswegen habe ich ja dieses Video gemacht, da habe ich es ausführlich erklärt. Und ja, aber man findet trotzdem immer wieder, wie gesagt, Gott macht es praktisch, dass man immer wieder Argumente für sein eigenes Weltbild findet. Ja, und das trifft man natürlich für mich zu, aber es trifft 100%, 1000 Milliarden% auch für die SSL dazu. Definitiv, ja. Dann wird sich hier noch darüber amüsiert, dass mich jemand getriggert hat. Ich glaube, das war der Finn Dorner. Genau, seht ihr das jetzt? Ne, seht ihr nicht, ne? Genau, der hat da geschrieben, wie einfach das ist. Also das Experiment, ich verstehe das falsch, das Physik, bla bla bla. Dann habe ich ihm gesagt, ey komm, wenn du weiter hier so schreibst ohne Argumente, sondern einfach nur, ja mit der Physik ist es locker möglich, das ist ja kein Argument. Ja, das ist ja Quatsch, ja. Wenn ich im Video eben 10 Sachen sage, wo ich denke, das ist ein Beweis dafür oder das sind Gründe, warum das eben, ich weiß, es hört sich lächerlich an, ja es hört sich tatsächlich ein bisschen lächerlich an, wenn man vom materiellen Bildbild ausgeht. Aber ich nenne da 10 Gründe, warum mit logischem Menschenverstand und mit Physik und mit Beobachtungsgabe und so weiter das so aussieht. Weil guckt euch das Video doch mal ganz genau an. Deswegen habe ich doch ein 18 Minuten Video dazu gemacht. Die Mädels, die hinten das Hauptgewicht tragen, die lachen sich schon beim Hochheben tot. Man kann nicht 30 Kilo so hochheben und sich dabei schon totlachen als Mädel. Und die Jungs vorne, die lachen sich auch tot. Und die hocken da auf halb 9. Die hocken auf halb neune und du siehst, die haben kein Gewicht. Die haben kein Gewicht. 500 Gramm Gewicht tragen die da. Der hockt da auf halb neune, der Spargeltarzan, und lacht sich da beim Hochheben schon tot. Nein, bloß weil die Leute keine Ahnung haben von Magie, wollte ich sagen. Ja, egal. Ja, so hier, da wird dann darüber geschrieben. dass der Finn mich so getriggert hat hier, ich war ja schon ein wenig am Zweifeln ob er den Mist wirklich glaubt, das hat sich jetzt erledigt Finn scheint nicht zu wissen, blablabla, das ist alles total unwichtig ich weiß auch nicht, ob ihr mich jetzt versteht es ist wirklich eine absolute Kacke, muss ich sagen, weil du rennst wirklich gegen massive Wände jetzt habe ich euch noch gar nicht gesagt, was ich nämlich glaube, hier hier, das ist alles wichtig sozusagen, um zu verstehen, was die eigentlich tun die SSL-er. Mittlerweile glaube ich nicht mehr an einen Erfolg. Ich fürchte, unser Gänseblümchen wird alles tun, um in seiner Scheinwelt zu bleiben oder schnell dahin zurückzukehren, falls man ihn einmal zeitweise daraus vertreibt. Eine Therapie setzt zumindest die Einsicht voraus, dass man Hilfe benötigt und den Willen, diese anzunehmen. So. Hier, ganz wichtig. Seit Wochen nichts Neues vom Leonard. Am Anfang dachte ich noch, man könnte mit dem reden. Pustekuchen. Das Mimöschen bleibt fest in seiner Blase, auch wenn die schon im Mai 25 geplatzt ist, verteidigt er weiter, bla bla bla. So, und was, warum, was glaube ich jetzt, ja? Hier, das SSL hat einen Bildungsauftrag, daher erklären wir dem Leonard, der angeblich Physik LK hatte, ein wenig Magie. So. Und hier sagen sie jetzt sozusagen, dass ich nicht mehr bekehrbar bin, ja. Ich komme zu dem Schluss, dass es noch Leute gibt, die noch verwirrter sind als Selim Sölemi. So. Heiliges Flechte, der ist ja völlig durch den Wind. Kommt es mir nur so vor oder rennt er tatsächlich mit zunehmendem Tempo gehen, gerade mit dem Rest seines Verstandes gegen jede sich bietende Wand, Mit dem Rat, sich einen Job zu suchen und für den eigenen Lebensunterhalt zu sorgen, ist dem Leo vermutlich nicht zu helfen. Der entzieht sich ja in allen Gedanken völlig der Realität. Ich sehe da auch keine Chance, dass sich seine Situation verbessern wird. Einsicht in die selbst geschaffenen Probleme ist nicht vorhanden, damit auch keinerlei Wille, eine Hilfe von außen anzunehmen. So. So, und was können wir aus diesen ganzen Sachen schließen hier? Ich glaube hier auf der vorvorletzten Seite stand auch noch irgendwas. genau naja jedenfalls ist ein guter einsatz noch mal das ssl warte mal jetzt hat es bei mir gerade wirklich geklopft ich gehe mal hin ja gott sei dank kann man bei obs wirklich einfach auf pause machen ganz toll ich habe ein paket für nachbarn entgegengenommen der typ war sehr nett der wollte mir beim losgehen schon noch die hand geben so und dann habe ich nur so gegriffen und erst von groß und wir haben uns noch so berührt an der hand und war sehr lustig ja ja so auf jeden fall meine Videos werden immer lang, Leute, aber man muss sich natürlich auch die Sachen angucken, denn jetzt komme ich leider, jetzt erst nach 8 Minuten oder sowas komme ich erst zum Punkt. Wisst ihr, was die SSL-er, deutschländer Würstchen sind? Das sind die Agents oder die Agenten bei Matrix. Das sind die Agenten beim Film Matrix. Guckt euch mal bitte den Film Matrix an, kann ich nur empfehlen. Es ist wirklich eine meisterhafte Filmproduktion. Matrix, ganz toller Film. Ist ja schon uralt und trotzdem wurde da schon die Zukunft sehr genau vorhergesagt. Und ich habe gar keine Lust eigentlich zu erzählen, weil, naja gut, ich muss die SSL-Sachen ja nicht lesen. Aber die werden jetzt wieder schreiben, dass ich halt den Film Matrix für real halte. Aber ihr müsst euch mal den Film angucken. Also ihr, ihr lieben aufgewachten Menschen, ja, nicht die SSLer, die sind komplett verloren. Die kannst du auch nicht bekehren in dem Sinne, weil das sind die Agenten aus dem Film Matrix. Die haben den Auftrag, dich wieder ins System, in die Matrix einzufügen. Deswegen habe ich euch das hier alles gezeigt. Deswegen haben wir uns acht Minuten durchgelesen und angeguckt, was die geschrieben haben. Ja, diese ganzen Sätze. Ja, dem Leonard Gänseblümchen ist nicht mehr zu helfen. Der ist so verblendet. Der hat so sein eigenes Weltbild entwickelt. Der hat die ganzen spirituellen Ansichten mit Magie und so weiter. Das gibt es ja gar nicht. Dem ist nicht mehr zu helfen. Versteht ihr, was ich meine? Also ich bin so aus der Matrix raus, aus dem normalen Glaubenssystem, aus dem normalen materialistischen Weltbild, bin ich so raus, dass die sagen, mir ist nicht zu helfen. Dabei ist das Lustige, dass ich halt so schon immer war. Ich habe schon immer seit der Jugendzeit wirklich gemerkt, dass hier irgendwelche Sachen nicht stimmen. Und deswegen waren auch so meine Lieblingsbücher dann irgendwelche Fantasybücher. Und jetzt im Nachhinein, damals, ich war nicht religiös. Ich wusste nichts. Ich wollte es wissen. Ich habe nur gesagt, ich wusste nichts und habe gesagt, ich möchte es einfach wissen. Gibt es einen Gott? Wie muss man sein? Gut, böse, neutral? Was ist das Richtige? Und so weiter und so fort. Ich wollte es einfach nur wissen. Ich habe diese Fragen gestellt ans Universum. Und ja, also. Und ich hatte halt, wie gesagt, schon immer dieses andere, nicht-materialistische Weltbild. Und das hier vom SSL sind die Agenten. Die finden immer irgendeine Erklärung. Die finden immer eine Erklärung. Es ist ja alles mit materialistischen Sachen zu erklären. Die Wissenschaft und die Schulmedizin und alles sowas ist alles logisch und die wissen alles. Und die Corona-Peak-Sache war alles toll und ja, und wenn was nicht stimmt, kann man ja im Rechtsstaat Deutschland dagegen vor Gericht gehen und so weiter. Nein, versteht ihr, was ich meine? Das sind die Agenten vom Matrix-Film. Wenn jemand aus dem Raster fällt, so wie bei mir, dann sagen die zwar, okay, der Leo scheint zwar nicht völlig behindert und dumm zu sein, der kann eigentlich ein bisschen denken, Aber jetzt erkennen sie, oh nein, der ist nicht mehr bekehrbar. Ja, der hat seine eigene Meinung, sein eigenes magisches Weltbild, spirituell gesehen, ja, und die machen sich dann lustig. Ach, bei dem einen, da waren Engel und Dämonen im Wohnzimmer und haben sich beratschlagt, wie sie die Evolution der Menschheit entwickeln. Das wird ja von vornherein so ausgeschlossen und lächerlich gemacht, aber nur, weil die Agenten von dem Matrix-System hier, die SSLer, nur weil die selber kein spirituelles und magisches Weltbild haben. Und das ist ihr eigenes Problem, damit habe ich nichts zu tun. Deswegen können sie schreiben, was sie wollen und sie können machen, was sie wollen. Das sind einfach nur die Agenten. So und jetzt überlegt mal, natürlich, die Leute haben mir auch immer gesagt, ich muss mich mit den Leuten nicht unterhalten und es macht irgendwie keinen Sinn. Aber ich habe es trotzdem gemacht und ich habe es irgendwie auch lustig gefunden. Aber theoretisch macht es natürlich keinen Sinn, weil kannst du mit den Agenten, überlegt mal, kennt ihr den Matrix-Film? Wenn nicht, guckt den unbedingt. Den ersten Teil ist so hammer-mega-geil. Wirklich ober-mega-hammer-geil. So, und dann überleg mal, kannst du mit den Agenten aus diesem Matrix-Film, kannst du mit denen reden, dass es eben doch etwas außerhalb der Matrix gibt und dass es Sinn macht, aus der Matrix auszusteigen und so weiter. Nee, mit denen kannst du doch nicht darüber reden. Versteht ihr, was ich meine? Und das ist einfach der Punkt. Also, ja. Das wollte ich euch mitteilen, das habe ich auf jeden Fall erkannt. Und ja, genau. Das passt 1 zu 1. Die SSLer sind einfach diese Matrix-Agenten, die einen wieder zurück in die Matrix holen wollen, vom Weltbild her. Und das ist 1 zu 1 genau das Ding. In diesem Sinne, ihr Lieben, das war's. Mehr wollte ich euch dazu nicht sagen. Also macht's gut. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend. Haut rein. Ciao, ciao.