00:00 Hallo, jetzt wird es richtig interessant. Jetzt wird es richtig spannend. Ich habe ja gerade noch mal ein altes Video hochgeladen über die Olympischen Spiele und die Symbolik dabei. 00:09 Dieser unfassbar eindrucksvolle Reiter mit diesen Engelsflügeln da. Oder vielleicht auch Engel des Todes, wer weiß. Naja, auf jeden Fall habe ich eine richtig geile Recherche angestellt. 00:21 Weil ich sage, es wird richtig geil, Leute. Wir gehen ruhend auf den Grund. Es ist so der Hammer. 00:29 Ich habe sogar noch einen kleinen Abschnitt dazu aus Peters Buch gefunden, über die feinstofflichen Welten. Also es wird richtig spannend. Und zwar, wie fing das Ganze an? 00:37 Ich habe einfach dieses Video hier, irgendwie habe ich da reingeguckt, keine Ahnung. Es ist ja auch ein schönes Lied, leider will ich euch das jetzt gar nicht vorspielen, weil dann habe ich wieder Copyright-Probleme. Hier von Lea, Wohin willst du irgendwie, auf dem Spring Break Festival. 00:52 Und dazu haben die ein Musikvideo gemacht. Und da gucken wir jetzt mal ganz kurz rein, da ist mir nämlich was aufgefallen. Was sehr spannend ist, ist mir dazu aufgefallen. 00:59 Da gucken wir jetzt mal ganz kurz rein hier. So, Turm muss jetzt... Leute, es wird so geil. 01:07 Passt mal auf. Da ist jetzt also als höchster Turm natürlich der Turm mit dem wunderbaren Pi-Zeichen. Und das gucken wir uns gleich an, liebe Freunde. 01:14 Das gucken wir uns gleich an. Es wird ganz spannend. Da ist also nochmal der Pi... 01:18 Oh! Ja, und da geht es jetzt nämlich gleich weiter. Ja, nur, wenn man nur... 01:22 Diesen Turm haben wir jetzt drei, vier Mal gesehen. Aber jetzt wird es natürlich noch besser. Weil jetzt hängt hier einfach noch so ein riesiges Teil. 01:28 Ich muss gucken, seht ihr das? Ja. Da oben links hängt natürlich noch so ein riesiges Teil. 01:34 Und ich vermute, dass es dann im Dunklen richtig schön leuchtet. Ja, das Ding wird richtig schön leuchten. Und ihr müsst mal euch überlegen. 01:42 Ich finde das so hammergeil. Dieses wahrscheinlich LED-betriebenes Ding hier, das da aufgehängt ist. Es ist so geil, Leute. 01:51 Ich feiere das so. Diese Zusammenhänge sind so unglaublich geil. Das heißt, die Leute haben da alle Spaß, aber wisst ihr, was passiert? 01:58 Das ganze Festival wird beeinflusst von dieser wunderbar riesigen Ö-Rune oder Tür-Rune. Und das ist natürlich dann so eine energetische Sache, dass die Leute da alle Spaß haben, aber es wird überschattet von dem Peace-Zeichen und von der Ö bzw. Tür-Rune. 02:15 Man hat sie jetzt wirklich oft. Ich habe es natürlich schon vorher gewusst durch Peter und meine Recherchenarbeiten und so weiter. Und wenn man das einfach bei Google eingibt, dann kann man hier direkt ganz oben sehen, so als Beschreibung von irgendeiner Seite, Örune. 02:31 Die Rune des jüngeren Futags, die Rune Ör aus dem jüngeren Futag steht für Tod, Schwelle und tiefgreifende Transformation. Peter hat immer gesagt, dass die Irrune für die Verbindung zu den dämonischen Kräften steht und die umgedrehte Irrune, also das umgedrehte Pils-Zeichen, im Gegensatz dazu, steht für die Verbindung mit den göttlichen Kräften. So, und dann habe ich noch was extrem erwartet, es ist noch nicht vorbei. 03:05 Wir gehen auch auf Peters Buch gleich ein und wir gucken mal, hier ist noch eine Seite, Brandenburgische Landeszentrale für politische Bildung. Da gucken wir auch nochmal kurz rauf, weil das ist natürlich sehr interessant. Und was sehen wir hier? 03:17 Fand ich auch sehr interessant, habe ich eben vorgeschlagen bekommen, deswegen wollte ich direkt mal reingucken. Hier ist die Mahnruhne übrigens als Algis angegeben. Und ja, wir lesen mal ganz kurz, dass die Nationalsozialisten eben sozusagen die Runen neu entdeckt haben und als arische Symbolik irgendwie interpretiert haben. 03:36 Die bekannteste ist natürlich die Siegrune, auch bekannt als hier einzeln oder als doppeltes S sozusagen. Und dann in der heutigen Zeit verwenden Rechtsextremisten neben der Siegrune vor allem noch die Odal sowie die Lebens bzw. Todesrune. 03:53 Das heißt, diese Mahnrune hier, die ich von Peter kenne unter Mahnrune, wird hier auch als Lebensrune von den Rechten genommen, als vor allem auch eben Kennzeichnung von Geburts und Todesdaten nimmt man dann eben die Todesrune, die Ölrune und die Mahnrune oder die Lebensrune. Hier als Udal, ist ja auch egal, wie die alle heißen, Udal, Algis, Rune, scheißegal. Auf jeden Fall, wie gesagt, bei den Rechten ist das hier auch die Lebensrune und das hier ist die Todesrute. 04:20 Und das müsst ihr euch mal überlegen, liebe Leute, wie geil ist das denn? Das Peace-Zeichen in einem Kreis ist die Todesruhne, der Mensch in Verbindung mit den dämonischen Kräften. Und die Lebensruhne wäre das Umgedrehte, das was man auch in den ganzen schönen Häusern, bei meinem Papa im Haus, auch oben im Dachgeschoss, die schönen Balken, die Dachbalken, die nach oben so ins Dach gehen, das ist die Mahnruhne, der Mensch in Verbindung mit den göttlichen Kräften. 04:47 Ich wollte gerade sagen, die göttlichen Kräften, das ist die Mahnruhe. So, und jetzt lesen wir als Abschluss nochmal einen wunderbaren kleinen Text aus Peters Buch. Ansonsten denke ich, haben wir uns jetzt alles angeguckt. 05:05 Ich finde, es ist einfach eine atemberaubende Sache, die ich hier wieder gefunden habe. Einfach super spannend. Da nehmen wir mal schön das als Hintergrundbild hier. 05:17 Das ist doch fantastisch. Und ich lese euch noch den kleinen Text vor. Kommt da nicht sogar noch ein Bild davon? 05:25 Warte mal. Ich dachte, man sieht das nochmal irgendwie nochmal besser. Egal. 05:36 Wo war es jetzt? Da. Achso, ich glaube, das war schon die bessere Variante davon. 05:43 So, vor allem sieht das bestimmt geil aus, wenn das abends dann schön leuchtet und so weiter. Fantastisch. So, und ich lese euch jetzt noch einen kleinen Abschnitt aus. 05:54 Wege zur Entdeckung feinstofflicher Welten vor von Peter geschrieben. So, ich starte jetzt einfach ganz kurz hier mittendrin. Es geht nur eine Sekunde, eine Minute, eine Minute. 06:04 Ihr werdet sehen, warum. So. Hat er Miriam was vorgespielt, um Peggy herzuholen? 06:12 Ja, ist Peggy hier wirklich leichter angreifbar? Ja, Peggy, damals Peters Freundin, das Medium. Warum ist Peggy leichter angreifbar? 06:21 Ängste. Genaue Erklärung, am reichsten mit Ängsten gefüllte Wohnung. Deshalb leichter angreifbar? 06:28 Ja. Also das haben die am Hexenbrett gemacht, an diesem Brett da. Das habe ich übrigens bei der Freundin von Peter gekauft, bei der Peggy habe ich das im Laden gekauft, dieses Hexenbrett. 06:36 Damit kann man Verbindungen aufnehmen zur feinstofflichen Welt, zu vor allem seinen Schutzgeistern. Das ist der wertvollste und schönste Kontakt. Habe ich damals mit einer Freundin ganz viel gemacht, mit der ich zusammen war, die auch ein großes Medium war und ganz lieber Mensch. 06:50 Deswegen hat es so gut mit ihr geklappt. Ich habe auch mediale Fähigkeiten. Und da hatten wir vor allem zu unseren Schutzgeistern Kontakt. 06:56 Und wir mussten ganz viel weinen, aber auch lachen. Und es war sehr informativ und sehr schön. Gut. 07:05 Fällt mir gerade ein, weil es ja für Sonnenstadtland alles Quatsch ist. Und hier stehen die ganzen Texte drin. Oder einige Texte, die Peter an Konversationen hatte mit der geistigen Welt und die Freundin und andere Leute auch mit dabei. 07:16 Und da ist richtig Inhalt bei rausgekommen. Und ja, Sonnenstattland würde natürlich sagen, ja weiß ich auch nicht. Weiß ich nicht, was die sagen, wie diese Texte zustande kommen. 07:26 Also ob die sagen, man denkt sich die dann aus, dass man da am Brett sitzt und man denkt sich die Texte aus. Egal, ich stehe jetzt mal weiter. Also die machen da Hexenbrat mit der Freundin von Peter und anderen. 07:36 Warum ist Peggy leichter angreifbar? Ängste. Genaue Erklärung, am reichsten mit Ängste gefüllte Wohnung. 07:42 Deshalb leichter angreifbar? Ja. Wie kann sie sich vor solchen Beeinflussungen schützen? 07:47 Ängste, die Peggy hat besiegen. Meinst du, Peggy kann sich davor schützen? Ja. 07:52 Wie kann sich Miriam davor schützen? Ängste, Einbildung. Meinst du, sie bildet sich ihre Ängste nur ein? Ja. 07:59 Sorgen die bösen Geister dafür, dass sie sich ihre Ängste einbildet? Ja. Hat sie die Ängste nicht, sondern bildet sie sich diese nur ein? 08:06 Ja. Die Türrune, also jetzt sagen die anderen am Brett, die bisher immer ganz schön abgehackt antworten, sagen jetzt, ja, die Türrune hilft Peggy nicht, nur der böse Geist schöpft daraus Kraft. Ja, das war es eigentlich auch schon. 08:22 Das haben nämlich dann die Geister, wie gesagt, am Brett noch geschrieben, wahrscheinlich die Schutzgeister, weiß ich jetzt nicht genau. Da haben sie mal einen richtigen Satz geschrieben, ja, die Türrune hilft Peggy nicht, nur der böse Geist schöpft daraus Kraft. Ich vermute, weil die Türruhne in irgendeiner Art und Weise dann eben in der Wohnung da von Miriam, wo die Ängste sind, vorhanden war. 08:40 Und dadurch schlechte Energie und Ängste und alles sowas erzeugt hat und angezogen hat. Also Ängste erzeugt und schlechte Energie angezogen hat. So, und das wollte ich euch noch vorlesen, weil es ist wie gesagt eine sehr wunderbare Symbolik und Zusammenhang, was hier noch ist. 08:54 Die Türruhne hilft Peggy nicht, nur der böse Geist schöpft daraus Kraft. Ja, und die Türune ist das sogenannte Peace-Zeichen und wird hier zum Beispiel auf dem Spring Break Festival, wo die Leute alle so fröhlich sind und Spaß haben, wird es als großes, großes Symbol aufgehangen, um wie ein Damoklesschwert über allem zu hängen. Und ja, ich finde das ganz wunderbar, fantastisch, diese Zusammenhänge alle zu verstehen und sich anzuschauen und spannend. 09:21 Ja, in diesem Sinne, ihr Lieben, das war es mit dem Video. Nur noch mal zur Erinnerung, guckt euch gerne auch dieses Video an. Ich finde das super spannend, guckt euch mal an. 09:29 wie geil diese Symbolik hier ist, wie da dieser Reiter erscheint. Und es ist wirklich unfassbar spannend alles, ja. Guck mal, da hinten sind die riesen Engelsflügel aufgespannt. 09:43 Und dann erscheint da dieser Reiter. Dieser apokalyptische Reiter, könnte man sagen. Und seht ihr das? 09:50 Ich muss ja mal gucken. Ja, siehst du, mein Bild ist riesengroß. Ach, es ist doch so spannend, ja. 09:57 So, und dann ist die Kameraperspektive irgendwann anders und dann sieht das, sieht schon sehr eindrücklich aus. Achso, der ist hier auf dem Wasser, dieser Reiter, bewegt sich da, spannend. Und dann irgendwann sieht das so aus, als wenn der Reiter mitten da so vor den Engelsflügeln, ich wundere mich zwar gerade, warum der jetzt nicht mehr auf dem Wasser da ist, dann ist er vorher, egal, lang gefahren und jetzt ist er da an Land. 10:23 Ja, auf jeden Fall super spannend. krasse Symbolik und da ist ja auch in diesem Video noch als Thema dieses letzte Abendmahl, was dann von Drag Queens und so weiter, Transmenschen da gemacht wird, das ist natürlich atemberaubend alles, ja. Ja, guckt euch das mal an, wie es spannend aussieht, ja, apokalyptischer Reiter mit Engelsflügeln. 10:45 Wahnsinn. Ich lach mich in dem Video glaube ich auch kurz mal tot, weil das einfach so krass aussieht und ja, ich das alles so spannend und außergewöhnlich finde. Naja, in diesem Sinne ihr Lieben, danke fürs Zuschauen. 10:57 Ich hoffe das Video hat euch gefallen, war informativ. Dann lasst mir gerne ein Like, ein Abo, ein Kommentar da. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich da unterstützt. 11:04 Und dann sehen wir uns gerne im nächsten Video wieder. Genau, ich nehme jetzt nämlich direkt noch ein Video auf. Meine kleine Abrechnung mit der ING Bank. 11:11 Also bis dann. Die übrigens auch so tolerant sind und als tolles Symbol die LGBTQ Flagge immer verwendet haben. 11:19 Und ja, die sind sowas von tolerant, dass sie mir einfach das Konto gekündigt haben. Also ihr Lieben, ciao, ciao