00:00 so ihr lieben herzlich willkommen zu diesem weiteren video mit wie ich finde extrem interessanten inhalt oder eigentlich schon spektakulären inhalt also ich bin wirklich aus allen wolken gefallen wo ich das gestern und heute gesehen habe mit welcher symbolik die olympischen spiele gestern eröffnet wurden mit einer riesigen grandiosen show leute sagen auch irgendwie ja sowas so eine Show gab es noch nie und ja, da hat sehr viel Symbolkraft und Symbolik einfach drin gesteckt und das wollen wir uns einfach mal zusammen kurz angucken, weil ich fand es wirklich krass, wo ich das gesehen habe. Also erstmal, diese Sachen sind schon extrem heftig. Hier, es gibt auch öffentliche Stellen, weiß ich nicht, in Russland hat sich irgendjemand bestellt, wir können es ja mal ganz kurz lesen. Die katholische Kirche hat sich natürlich beschwert, weil hier zum Beispiel, das gucken wir uns gleich noch den Vergleich an, hier wurde zum Beispiel mit LGBTQ+, Minus, Dividenden, Personen, also Drag Queens und so weiter, wurde das letzte Abendmahl sozusagen symbolisch dargestellt. 01:03 Das gucken wir gleich noch an. Das sollte genauso aussehen. Das gucken wir uns gleich noch genauer an. 01:13 Was schreiben die denn hier? Also allgemein, das fand ich erstmal interessant, dass das, was ich euch jetzt zeigen will, Also okay, es wird gleich noch richtig verschwörungstheoretisch wegen der Symbolik, aber man sieht ja, dass selbst öffentliche Institutionen, wie hier die katholische Kirche, also die Olympia-Feier, Eröffnungsfeier kritisieren, eben wegen der Symbolik, die dort passiert ist. Und also die schreiben hier, diese Eröffnungsfeier habe also Szenen enthalten, in denen das Christentum verspottet und verhöhnt wurde. 01:44 Ist ja auch so ein Zeichen für die Endzeit, dass wenn die Christen alle verfolgt werden, wobei man sagen muss, ich weiß ja nicht, ob es überhaupt noch so richtig echte Christen gibt, weil naja, ist alles ein bisschen verkommen im Laufe der Jahrhunderte. Naja, sowas schreiben die dann noch. An der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Paris hat es heftige Kritik gegeben von der katholischen Kirche. 02:08 Diese Zeremonie enthielt auch Szenen, in denen das Christentum verspottet und verhöhnt wurde. Bla bla bla. Offenbar löst vor allem eine Szene heftige Reaktionen aus, die an Leonardo da Vincis berühmtes Gemälde das letzte Abendmahl erinnert, das das letzte Mal von Jesus Christus mit seinen Aposteln darstellt. 02:27 Bei der Eröffnungsthermonie wurden die Apostel allerdings von Drag-Queens verkörpert, sowie einem Transgender-Model und einem fast nackten Sänger, wobei ich aber gerade wirklich überlege, in der Bundeswehr sind jetzt Transmenschen ganz normal und in der Kirche glaube ich doch auch, oder? Haben die nicht auch gesagt, ja das ist doch völlig in Ordnung und das ist völlig normal? War das nicht so? Ich weiß gerade nicht. 02:58 Das queere Abendmahl war allerdings ein Tiefpunkt und in der Inszenierung völlig überflüssig Ja, ein kulturell historischer Selbstmord geht in einer der einst christlichen Hauptstädte der europäischen Zivilisation vor sich Russisch-orthodoxe Kirche Ja, da ist doch wohl irgendwie was dran, oder? So, steht noch was drin? Russen äußern sich entsetzt das ist auch wieder so geil also eigentlich in der ganzen westlichen Welt ist das ja so normal geworden in der tollen Demokratie dieses ganze Trans und Gender Zeugs und jetzt ausgerechnet der böse Russe kritisiert natürlich jetzt wieder diese Darstellung naja, ist schon lustig so Die Olympiamacher wiesen die Kritik zurück und verwiesen auf die Kunst und Meinungsfreiheit. 04:02 Organisationschef Tony Blabla, die Show habe zum Nachdenken anregen sollen und sei in ihren Grundlinien mit dem IOC abgestimmt worden. Ja, fantastisch. Auf jeden Fall hat diese Eröffnungsfeier wirklich zum Nachdenken angeregt. 04:16 Und wir gucken uns jetzt mal noch den einen oder anderen weiteren Aspekt hier an. steht hier noch irgendwas drin? Ne, ich will es jetzt auch nicht zu langweilig werden lassen und die ganzen Texte lesen. 04:28 Also erstmal, und zwar der Sananda. Der Sananda hat das auf seinem Telegram-Kanal ganz gut zusammengefasst. Ein paar interessante Nachrichten, die er allerdings auch von anderen Telegram-Seiten übernommen hat. 04:40 Das hier ist Thomas Jolly, der künstlerische Leiter der Eröffnungs und Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele. Ach so, Abschlusszeremonie auch, das heißt, da kann uns auch noch was Schönes erwarten. Bin ich mal sehr gespannt. 04:52 der Olympischen Spiele 2024 in Paris, der gerade Gott verspottet und ihm direkt ins Gesicht satanische Rituale zeigt. Derzeit wird er als Held gefeiert, er sieht aus wie der Typ Mensch, den John Podesta und Hillary Clinton zu einer ihrer berüchtigten Pizza-Partys einladen würden. Ja, das wollte ich euch mal kurz nicht vorenthalten auf jeden Fall. 05:15 Ja, der normale Mensch denkt jetzt wirklich, wahrscheinlich, was denn für Pizza-Partys? Hä, Hillary Clinton, Pizza-Partys? Gibt es da besondere Pizza oder was? 05:23 Ja, wahrscheinlich schon. Ja, und hier haben wir dann jetzt mal diese Darstellung. Warte mal, kann ich das irgendwie größer machen? 05:30 Ja, ich kann es tatsächlich größer machen. Wow. Was bin ich doch für ein Technik-Genie. 05:35 Ich habe zwar eigentlich fast nichts drauf, technisch gesehen, aber ich kriege es größer. Ja, auf jeden Fall sehen wir hier, dass tatsächlich diese Darstellung wirklich extrem gleich ist mit dieser Darstellung vom letzten Abendmahl von Jesus Christus. Das finde ich extrem krass, weil das sieht man ja, dass das ähnlich ist. 06:00 ja in der Mitte so eine zentrale Person, die ist hier auch im oberen Bild nicht zu übersehen, die ist ja relativ kräftig gebaut und dann drumherum an dieser langen Tafel eben die anderen Menschen, ja, bestehend aus alternativen Drag-Queen-Menschen, Trans, LGBT+, und so weiter, ja, extrem interessant, hier sieht man auch nochmal, warum fällt mir jetzt gerade Tim K. ein mit seinem Pommespanzer. Naja. So. 06:32 Was steht da noch? Die Öffnungsthermonie der Olympischen Spiele in Paris zeigte den Zusammenbruch der Zivilisation und der christlichen Kultur in Westeuropa. Ja. 06:42 So, und jetzt wird es aber, meine Lieben, richtig. Typisch Leo, also typisch ich und typisch Oberverschwörungstheoretiker Number One. Ja, wir gucken mal, diese Nachricht hier, die Verhöhnung des Christentums bei den Olympischen Spielen 2024 geht weiter. 07:01 Ein einzelner Reiter auf einem fahlen Pferd. Offenbarung 6, 8. Und ich sah und siehe ein fahles Pferd und der darauf saß, dessen Name war der Tod und die Hölle folgte ihm und ihm wurde Macht gegeben über den vierten Teil der Erde zu töten mit Schwert und Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde. 07:21 Ja und hier sieht man diesen Reiter, allerdings wartet mal, kriegen wir ja und jetzt ist halt das Problem ich würde euch gerne jetzt dieses Video zeigen, aber aus meinem letzten Video habe ich ja gelernt, wartet mal, was hatte ich denn da nochmal mit reingenommen ins Video, da habe ich reingenommen eine Arte-Doku über Darmgesundheit, weil es extrem interessant war und da wurde halt das Video gesperrt und ich hatte nur die Option die ganzen Segmente von der Doku rauszunehmen von Arte Fand ich sehr schade, verstehe ich auch gar nicht, ehrlich gesagt, weil ich dachte, innerhalb von diesem Fair Use, also dass man Sachen von anderen mit einbauen kann, wenn man halt darüber redet, wenn man das nicht als seine Doku hinstellt, so ich habe diese Doku über Darmgesundheit gemacht, nein, sondern ich habe ja in dem Video darüber geredet und ich dachte, das wäre okay, dass ich dann Segmente von anderen einbaue, ja, ganz komisch. Auf jeden Fall wurde das irgendwie komplett direkt sofort gesperrt, als ich es hochladen wollte und dann musste ich das rausschneiden. Deswegen würde ich das jetzt so machen Wir gucken uns gleich auch mal Einen Teil von diesem Video hier an Und wenn dann wieder Wenn ich das Video hochlade rauskommt Dass ich das nicht veröffentlichen darf Dann schneide ich das halt wieder raus Dann habt ihr bloß diesen Teil leider nicht im Video Deswegen mache ich Ich bin ein bisschen schlau Deswegen bin ich jetzt auf die Idee gekommen Wir gucken uns jetzt einfach nur mal die Bilder an Wie das aussah Und danach gucken wir uns noch die Videosequenz an Und falls die Videosequenz rausgenommen werden muss wegen dem Copyright, dann haben wir zumindest die Bilder, was ich meinte, sagt mal, wartet mal, ich muss mal ganz kurz was gucken, wo hatte ich denn eigentlich noch dieses eine Bild gesehen, wo ich das euch auch voll gut zeigen konnte, verdammt nochmal. 09:17 Das ist ja jetzt echt Es tut mir leid, Freunde, ganz kurz. Ich bin extrem schlecht vorbereitet. Also eigentlich ja nicht, aber ich hatte nämlich irgendwo noch ein Bild davon, von diesem Reiter. 09:34 Ich mache mal ganz kurz hier in diesem Programm, mache ich mal ganz kurz Pause. Ach hey, ja Technikprofi, jetzt habe ich das Video wieder angestellt und habe noch gar nicht gefunden, was ich wollte, weil ich auf die Leertaste gedrückt habe. Okay, aber wir gucken uns das jetzt einfach mal an. 09:51 Und zwar mache ich mich jetzt mal ganz klein. So, dann mache ich das Video ganz groß. Und dann gucken wir jetzt einfach mal uns die Szenen an. 10:08 Hier kommt also dieser Reiter. Das ist jetzt hier einfach nur so ein Pferd dargestellt, was hier so über den Fluss reitet. So, und wir gucken uns das jetzt aber erstmal bildhaft an, damit wir, falls das Copyright wie gesagt nicht hinhaut, damit ihr das wenigstens seht, was ich meine. 10:33 Und dazu brauche ich noch diesen Text. Wo ist er, wo ist er, wo ist er, wo ist er? Da ist er. 10:41 Achso, das haben wir aber eben schon gelesen, genau. Also, die Verhöhnung des Christentums bei den Olympischen Spielen geht weiter. Ein einzelner Reiter auf einem fahlen Pferd. 10:50 Und ich sah und siehe ein fahles Pferd, ne? Und der darauf saß, dessen Name war der Tod und die Hölle folgte ihm. Und ich weiß nicht genau, ich hab jetzt auch nicht so krass nachrecherchiert nochmal. 11:03 Und zwar gibt es ja diese vier apokalyptischen Reiter. Und eigentlich dachte ich, doch ich weiß das eigentlich, dass in der biblischen Endzeit die Engel, weil das sind ja Gottesdiener, dass die damit beauftragt werden in der biblischen Endzeit, wenn also die Menschheit über die Stränge schlägt und vernichtet werden soll oder zu Teilen vernichtet werden soll, dann werden ja die Engel, ich weiß nicht genau, ob die apokalyptischen Reiter Engel sind, aber auf jeden Fall werden die Engel, die apokalyptischen Reiter, Damit beauftragt, wirklich, ja, man könnte sagen, Unheil über die abgefallene Menschheit zu bringen. Ja, in Form von Katastrophen. 11:40 So, und was passiert jetzt also hier für eine Symbolik bei den Eröffnungsspielen? Man sieht also, vorher sind da die ganzen Mannschaften über diesen Fluss gefahren und jetzt kommt da also einfach so ein Pferd an, so ein fahles Pferd, ja, so ein graues, dürres Pferd mit so einem Reiter drauf. So, und jetzt kommen wir tatsächlich schon zu der krassen weiteren Symbolik. 12:05 Und zwar, guckt euch das mal an, wo ich das hier gesehen habe. Wartet mal, ich weiß jetzt nicht, wie ich euch das zeigen soll. Also das reitet hier so lang und dann passiert das. 12:21 Auf einmal wird hier dieses, genau, Leute, das ist es. Jetzt haben wir also hier diese Brücke, da unten das Pferd, was reitet. Und hier oben, hier leuchten jetzt so Flügel auf. 12:36 Deswegen meine ich auch, dass die vier apokalyptischen Reiter auch Engel sind. Und vielleicht kann der ein oder andere jetzt schon verbinden, worauf ich hinaus will. Hier kommt also dieses Pferd, dieser apokalyptische Reiter. 12:52 Und hier gehen auf einmal die Engelsflügel an und werden hell erleuchtet. ja, so die werden erleuchtet und das war der Punkt, wo ich dachte soll das wirklich so gemeint sein? ist das jetzt wirklich deren Ernst? 13:14 dieses dieser apokalyptische Reiter dieser Engel, der jetzt hier da gibt es doch auch diese Schalen, die ja voll mit Katastrophen die über die Menschheit ausgeschüttet werden und diese Engel haben nun mal die Aufgabe und jetzt ist hier dieses Pferd und da hinten die leuchtenden Engel hinter dem Pferd und jetzt bräuchte man nur noch eine Ansicht, wo es ein bisschen anders dargestellt wird und wir warten mal ab, was noch kommt. So, hier dachte ich jetzt so, ah, scheiße, ist vorbei, Mist, hat der doch nicht hingehauen, dass man das so perfekt sieht, dass der Reiter da reitet mit den Engelsflügeln, ne? Und jetzt gucken wir mal weiter. 13:56 Ich kann das Video, will ich jetzt leider nicht laufen lassen, weil ich Angst habe, dass es dann wieder komplett gesperrt wird und dann ihr nicht seht, was ich hier überhaupt will. So, und dann kommt eine neue Szene. Hier unter dem Eiffelturm sehe ich gerade alle Flaggen, die da wahrscheinlich mitmachen. 14:10 Fast alle Länder der Welt, keine Ahnung wie viele da mitmachen, ist ja auch wurscht. Auf jeden Fall, da hinten sind wieder die Engelsflügel. Und was passiert jetzt? 14:20 Guck mal, was jetzt passiert. Jetzt werden erstmal hier die Olympischen Spiele, die Jahre eingeblendet Wo das war Und jetzt kommt nochmal der Reiter Und Alter, guckt euch das doch mal an Ich fass das einfach nicht Guckt euch das doch mal an Oh mein Gott, was ist denn das? Ich werd einfach verrückt, Leute Ich werd wahnsinnig Ich find das so geil, ich find diese Symbolik so geil Und ich sah und siehe ein fahles Pferd Und der Engel, der darauf saß, dessen Name war der Tod Okay, der Tod ist jetzt auch kein Engel, ne? 15:08 Und die Hölle folgte ihm Und ihnen wurde Macht gegeben, über den vierten Teil der Erde zu töten Mit Schwert und Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde Bla bla bla Wisst ihr, was ich meine? Was gibt es denn hier noch zu den vier Apokalyptischen Reitern? Ich habe nämlich vorhin auch schon mal gegoogelt, vier Engel der Apokalypse. 15:37 Nein, jetzt hat er das alles mit aufgeschrieben. Die Bibel erwähnt die vier apokalyptischen Reiter im sechsten Kapitel der Offenbarung des Johannes. Ist ja Johannes' Offenbarung, Endzeit der Menschheit, ne? 15:48 Als Boten der nahenden Apokalypse des jüngsten Gerichts, genau. Manchmal ist ja Wikipedia auch ganz hilfreich, weil wenn es nicht gerade um Verschwörungssachen geht, dann schreiben die ja manche Sachen, dass man mal schnell gucken kann, wisst ihr, was ich meine? Was steht denn hier? Steht hier noch irgendwas? 16:05 In einer Vision des himmlischen Thronsaals wird Johannes ein Buch mit sieben Siegeln gezeigt. Genau, das zu öffnen, weder ein Mensch noch ein Engel, sondern nur das Lamm Gottes für wirklich erachtet wird, okay. Also Jesus Christus ist gemeint. 16:23 Ah, beim Öffnen der ersten vier Siegel erscheint jeweils auf den Ruf komm ein Reiter und sucht die Menschheit mit seinen Geißeln heim. So, und ich glaube, ja okay, wir wissen jetzt nicht, welcher Reiter das hier sein soll, aber ihr erkennt doch bestimmt die Symbolik, oder? Jetzt mal ohne Scheiß. 16:45 Also was, ich habe letztens schon dieses Video gemacht mit Trump, das fand ich schon krass, wobei ich es auch nicht sagen kann. Ich habe jetzt wieder ein, zwei gute Sachen. Zum Beispiel will Trump jetzt gegen die Verfolgung von Christen vorgehen in den USA. 16:57 Finde ich gut an sich, ja, aber wie gesagt, gibt es noch echte Christen und so weiter. Also ich kann jetzt nicht sagen, dass Trump gut ist. Ich meine es ja nicht, überhaupt nicht. 17:07 Es wird keinen Retter geben, sondern wir müssen uns alle zusammen selbst retten. Es gibt allerdings krasse Führungspersönlichkeiten auf der Erde, die uns wirklich auch in die friedvolle Welt führen können. Denen können wir schon vertrauen, ja. 17:19 Aber wir müssen es im Endeffekt ja eh selber machen. Ohne unsere Mithilfe und Arbeit passiert eh nichts. Ja, auf jeden Fall. 17:26 Jetzt wie gesagt, ich habe letztens schon dieses krasse Symbolik-Video über Trump gemacht. Das verletzte Tier, was aufsteigt und das Tier, also verbindet hier, ich kenne mich da auch nicht so krass aus, ich bin kein Bibel, wie heißt das, kein Bibel, hier Bibelfanatiker oder Bibel, ach wie heißen die denn, die so stur auf das zeigen, was in der Bibel steht, bin ich ja nicht. aber die Symbolik ist natürlich schon da. 17:56 Und ja, ich finde diese Symbolik hier mit dem Pferd und diesen Engelsflügeln da so, finde ich mega krass, wirklich. Also steht hier noch irgendwas? Wartet. 18:09 Ja, also beim Öffnen der ersten vier Siegel erscheint jeweils auf den Ruf kommen ein Reiter und sucht die Menschheit mit großem Unheil heim. Ja, also was ist die Symbolik? Warum wird hier so ein Pferd gezeigt bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele? 18:28 2024 mit dieses fahle Pferd mit Engelsflügeln, also der Reiter mit Engelsflügeln. Ja, unglaublich, geil, krass, ich fand das Wahnsinn, ja. Nein. 18:49 Und ich hörte das erste der vier Lebewesen, das, das, ich fass das nicht, das Lamm öffnete das erste der sieben Siegel. Und ich hörte das erste der vier Lebewesen wie mit Donnerstimme rufen, komm. Dann sah ich und siehe, ein weißes Pferd und der auf ihm saß, hatte einen Bogen. 19:06 Okay, der hat jetzt keinen Bogen, aber ein weißes Pferd. Okay, liebe Freunde. Ah doch, krass, okay, das zweite Pferd, ja, das Lamm, also Jesus öffnete das zweite Siegel, ist jetzt vielleicht auch falsch, ja, keine Ahnung, hörte ich das zweite Lebewesen rufen, komm, da erschien ein anderes Pferd, das war vorher rot, ja, also okay, es ist schon, es soll vielleicht auch das erste, ich dachte irgendwie das vierte Pferd, ja, aber vielleicht ist es auch das erste Pferd, der Apokalypse, denn das war weiß und das Pferd ist auch weiß und das zweite Pferd ist rot. 19:44 und scheißen abgucken ob noch irgendwie bei der abschlusszeremonie dann rotes fährt genommen wird aber gibt gar keine roten pferde also zumindest keine feuerroten oder vielleicht irgendwas braun rötliches gibt es bestimmt aber trotzdem auf jeden fall guckt euch dieses pferd hier dieses weiße fährt mit engelsflügeln an mit dem reiter unglaublich krass Ich gucke gerade. Die weiße Farbe des ersten Pferdes symbolisiert den Sieg, Reinheit und Gerechtigkeit. Der Kranz des Reiters gilt als Siegeskranz. 20:27 Ich habe gerade geguckt, hat er einen Kranz? Ne. Ja, auf jeden Fall unglaublich gut. 20:32 Ihr Lieben, das war es auch. Wir könnten uns theoretisch jetzt nochmal das Video kurz angucken. Falls es nachher gelöscht wird, dann wird das rausgeschnitten. 20:45 Ey, ist das unfassbar, oder? Also wir gucken nochmal hier dieses brennende Klavier. Auf dem Fluss. 20:58 Und jetzt kommt da dieses Pferd an. Man müsste auch mal auf die Texte hören. Und guckt es euch jetzt an. 21:04 Ja, er hat es gerade gesagt, was ist das für eine Eröffnungsfeier? Die sagen ja auch noch andere Sachen. So eine Eröffnungsfeier hat es noch nie gegeben. 21:09 Ja klar, es hat auch nie eine symbolischere Eröffnungsfeier gegeben, ist ja klar. Unfassbar. 21:42 Ich meine, 21:43 warum Engelsflügel? Jetzt mal ohne Scheiß. Hat auch nichts mit den Olympischen Spielen zu tun, oder? 21:51 Dass da so ein Reiter kommt mit Engelsflügeln. Ihr könnt euch das ja auch noch angucken. Hier, also der Reiter der Apokalypse. 21:59 Fand ich auch, das ist ein schönes Schlussbild. Der Reiter der Apokalypse hat alle Länder der Erde hier hinter sich vereint Ey, ist so krass, Alter, das ist so krass Gut, ihr Lieben Ich hab das Gefühl, das Video geht bestimmt schon total lange Und ich hab jetzt bestimmt 20 Minuten lang Denselben nicht Mist erzählt Aber ich glaub, ich hab's jetzt wirklich Gezeigt, was ich euch zeigen wollte Und das sehr in die Länge jetzt gezogen Aber, na gut Also Extrem krass Extrem krass, wirklich, wo ich das gesehen hab Wahnsinn Gut, ihr Lieben in diesem Sinne, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend lasst es euch gut gehen, ich hoffe ihr seid gesund ja, lasst mir gerne, wenn euch das ein bisschen gefallen hat, wenn ihr es interessant fandet lasst mir gerne ein Like, ein Abo oder ein Kommentar da oder alles drei und dann sehen wir uns gerne im nächsten Video wieder macht's gut liebe Freunde schönen Abend noch