So hallöchen ihr lieben ich hoffe euch geht's gut verzeiht mir wenn ich in dem video nicht ganz so euphorisch bin und optimistisch auch nicht weil das thema einfach es ist einfach wahnsinn ja und ich war gerade auch erkältet deswegen bin ich jetzt auch nicht so energie geladen ich wollte euch nichtsdestotrotz auf dem laufenden halten es gibt in der tat krasse nachrichten zum königreich deutschland und zwar habe ich einfach gedacht ich rufe mal die die Freundin von Peter an, vom Königreich Deutschland, wo ich noch die Nummer am Handy hatte. Und ja, habe sie erst nicht erreicht, habe ihr dann eine Telegram-Nachricht gemacht und hat sie sich zurückgemeldet. Und ja, dann haben wir kurz geschnackt und ja, im Großen und Ganzen, also ich sage mal, das Krasseste, was sie mir eben erzählen konnte oder was sie mir erzählt hat, war die Festnahme an sich von Peter oder auch von den Leuten, aber hauptsächlich von Peter. Ich überlege gerade, ich habe mir vorher echt keine Gedanken gemacht, was ich hier erzähle. Ja, weil, wartet kurz, wartet kurz, es kommen noch krasse Nachrichten. Ich erzähle es euch, aber ich muss gerade überlegen, was davon zu intim ist. Also, weil es ging darum, dass tatsächlich, ich glaube, früh um 6 Uhr die Polizei kam Und eben Peter in einer absolut aggressiven Art und Weise festgenommen hat. Und ich dachte ja erst, dass der Peter sich da vielleicht total gewehrt hat. Und ja, die Freundin von Peter hat gesagt, nein, überhaupt nicht. Der hat sich nicht gewehrt, sondern die waren total überrascht. Wie gesagt, die kamen um 6 Uhr und haben ihn wirklich mit brutaler Gewalt festgenommen. Und der konnte gar nicht so schnell reagieren. Also der hat sich auch nicht gewehrt. Ich habe sie dann nochmal gefragt. Ich dachte ja, wer es jetzt nicht weiß, im Spiegel-TV-Bericht, da war er wirklich auch ein bisschen verletzt. Man hat da gesehen, das ein oder andere Pfeilchen im Gesicht und ein bisschen Blut in der Nase. Da hat sie mir erzählt, das war noch viel krasser. Also er wurde richtig hart rangenommen und wie gesagt, die sind ja da reingestürmt um 6 Uhr. Die haben wahrscheinlich noch geschlafen. also hat sie erzählt und ja und er hatte also Peter hatte dann richtig Nasenbluten und obwohl er sich irgendwie gar nicht gewehrt hat, weil wie gesagt es war einfach der Überraschungsmoment oder das Überraschungsmoment und was was gibt's noch zu erzählen also unglaublich einfach, ich dachte ja Peter hätte sich wahrscheinlich gewehrt irgendwie gegen dieses Unrecht und sich nicht gewehrt sondern die polizei war absolut aufgestachelt und ja hat wahrscheinlich die infos bekommen die bösen menschen dort und der böse peter ja immer aggressiv und gewaltbereit man kennt ihn ja ja sowas gibt noch zu sagen ja das gelände ist halt es geht im moment nicht weiter nur das königreichs verboten des geländes umzäunt mit stacheldraht kameras hatten wir uns auch in in einem Video schon angeguckt. Sie hat übrigens Peter auch noch gar nicht gesehen. Ich hätte ihm vielleicht mal die 3, 4 Punkte aufschreiben sollen, aber ja, das kriege ich auch so zusammen, wir haben ja nur ein paar Minuten geschnackt. Sie hat auch Peter noch gar nicht besucht. Ich habe gesagt, weiß ich ja nicht, ich habe mal im Namen von vielen Menschen gesprochen, dass sie, wenn sie Lust hat, ihm Peter mal sagen kann, wie Wahnsinn das ist, dass er sich für diese Menschheit, man sieht es ja gerade auch, was auf der Erde passiert, dass er sich für die Menschheit so eingesetzt hat und im wahrsten Sinne des Wortes dann dafür auf die Fresse bekommen hat. Unglaublich. Und ja, jetzt erstmal geht es auf jeden Fall nicht weiter mit Königreichs Verboten. Ich habe auch gefragt, wie es denn aussieht, einen Widerspruch einlegen und so weiter. Hat sie gesagt, weiß sie auch nicht, weil sie, wie gesagt, noch gar nicht mit ihm gesprochen hat. ja, ich werde euch auf dem Laufenden halten sie hat gesagt, ich kann auch wieder mich melden und wenn sie dann Peter das erste Mal getroffen hat ich werde mich dann irgendwann nochmal bei ihr melden und nachfragen, was es so gibt aber an sich sieht es einfach leider gar nicht gut aus und ich habe auch gesagt ja, ich habe auch gesagt, das habe ich euch ja auch in einem Video schon erzählt ich dachte immer, das Königreich bleibt klein wenn die Leute nicht mitmachen aber das so krass radikal verboten wird, gewaltvoll einfach zerschlagen wird, das ist einfach eine krasse, das ist eine Entscheidung, das ist eine Entscheidung, die getroffen wurde und so das hatte ich auch gleich im Gefühl, als es wirklich passiert ist am 13. hatte ich das Gefühl, das ist eine Entscheidung, die getroffen wurde und das ist krass, das ist eine krasse Entscheidung, die von wem auch immer, vom Bewusstsein, also von dem Bewusstsein der Menschen, von den Menschen entschieden wurde, dass es eben verboten wird. Beziehungsweise ja, es wurde natürlich auch von den bestimmten Personen dort, also die Personen, die das persönlich zu verantworten haben, dass es verboten und zerschlagen wurde. Das ist die eine Sache, aber ich sag mal, die sind ja nur die Widerspiegelung des Bewusstseins der Menschen. Das ist ja wie mit unserer Regierung und so weiter. Oder auch dem Zustand auf der ganzen Welt. Das ist die Widerspiegelung des Massenbewusstseins auf der Welt der Menschen, aller Menschen. Es gibt sicherlich viele, die sind nicht so ethisch und moralisch verdorben. Gibt sicherlich viele Menschen, aber wenn man sich jetzt mal die ganze Menschheit anguckt, dann gibt es schon viele, die sehr verdorben sind. Und dementsprechend ist dann auch das Bewusstsein, was sich jetzt wahrscheinlich zwar ändern wird, aber auf welche Art und Weise, das ist die große Frage. Ja, ich habe euch das schon alles erzählt, dass es meiner Meinung nach eine große Möglichkeit damit weg ist, mit dem Königreich erstmal weg ist. Und ja, die Idee lebt sicher irgendwie weiter und bei mir rattert es auch im Kopf, aber wie gesagt, die Freundin von Peter hat auch gesagt, Im Moment sieht es schlecht aus. Ich überlege kurz, was gab es noch. Wie gesagt, radikale, brutale Festnahme von Peter um 6 Uhr. Der hat sich nicht gewehrt und wurde... Ja, es gab richtig Nasenbluten. Da gab es eine richtige Blutlache auf dem Boden. Das hat man nicht mehr gesehen im Spiegel-TV-Bericht, als er abgeführt wurde vor dem Haus. Da hat man nur noch gesehen, ich habe dann entdeckt, da so ganz bisschen Blut unter der Nase. Wie gesagt, laut der Freundin war es richtig viel Blut. Und zwar ohne, dass er sich gewehrt hat. Krass, absolut krass. Ja, ich verstehe es nicht. Ich habe auch zu ihr gesagt, was sind das für Menschen, die Polizisten. Haben die kein logisches Verständnis, haben die keine Unterscheidungsfähigkeit, dass sie so Diener des Systems sind und diese Sachen ausführen. Also ich finde es unfassbar. Unfassbar. Und, also, ja, ich habe auch zu ihr gesagt, ich fühle so mit mit den Menschen da, als es passiert ist an dem Tag. Ich bin aufgestanden oder was, ich habe es dann direkt irgendwie im Handy gesehen, weil, ne, der Newsfeed, der weiß ja so, was du so für Nachrichten angucken willst. Und da habe ich das dann direkt angezeigt bekommen, relativ früh am Morgen. Und, ja, ich habe gewusst, das ist eine unglaubliche, krasse Entscheidung, habe ich jetzt schon gesagt. Die ist nicht einfach umkehrbar, ja. Also wie? Wie? Es ist nicht einfach umkehrbar. Es ist einfach eine ganz schlimme Entscheidung. Ja? Naja. Jetzt wo ich die Stadt hier im Hintergrund sehe, hier der Jesus, hier seht ihr den? Ich weiß nicht, ob ihr den gerade seht oder ob ich da vor bin. Tja. Mal gucken, wie lange diese wunderschönen Kulturstädte der Welt, wie lange die noch so stehen bleiben. Weil ich glaube, die Menschen wissen nicht, was gerade passiert. Die meisten. Also viele kriegen es ja mittlerweile mit. Sowohl in den westlichen Staaten, bei uns, wo es noch alles so toll ist, sage ich mal. Aber woanders brennt ja schon die Luft. Ja, okay, ich überlege nochmal ganz kurz. Zwei Sekunden, gab es noch was? Also, unglaublich brutale Festnahme. Das Gelände und alle Sachen sind weg. Umzäunt mit Stacheldraht. Habe ich im letzten Video schon erzählt. da habe ich im Artikel gelesen in der Zeitung dass ja auch die Tiere sofort Maßnahmen bekommen haben, weil denen ging es bestimmt unglaublich schlecht, ja die wurden ja dann nur mit Liebe mit saftigem Gras von der Weide und mit Liebe behandelt, denen ging es bestimmt ganz schlecht ja, weil ich meine deswegen, ja natürlich, deswegen also liebe Leute, jetzt muss ich mal wieder ein bisschen ironisch und sarkastisch werden, weil ohne Piks, ist ja wie bei den Menschen ohne Piks kann man ja nicht gesund sein deswegen haben die Kühe bestimmt alle erstmal ordentlich ein paar pikse bekommen damit den wieder gut geht denken ist bestimmt ganz schlecht die gings die sind bestimmt fast umgefallen weil die nur weide gras bekommen haben und ganz viel liebe von den königreich leuten ging es bestimmt schlechte mit kühnen halleluja und den schwein auch den schwein ging es bestimmt auch ganz schlecht muss ich sagen ich habe gerade gelesen hierbei reitschuster wie groß die biologie ist ja muss ich auch zugeben ich habe auch das eine andere mal jetzt immer bio zeug gegessen aus dem supermarkt gleich scheiße ja reitschuster artikel gemacht wie ja wie schlimm das einfach alles ist selbst in den bio betrieben ja deswegen dass den schweinen und kühen im königreich ging es bestimmt ganz schlecht davon gehe ich 100 prozent aus ja was was gibt es noch nichts weiter ich halte ich auch im laufenden ja und natürlich dass die Leute auch wirklich alle, die sind zwar, das habe ich ja schon in anderen Videos erzählt, von anderen Leuten aus dem Königreich habe ich es gehört, dass erstmal alle, sage ich mal, untergekommen sind nach der Razzia da, nach der Zerschlagung. Es ist keiner jetzt obdachlos gewesen, aber es ist natürlich trotzdem krass, die Leute hatten da ihren Lebensmittelpunkt, also viele Leute. Und damit ist einfach auch eine Lebensgrundlage, die du hattest, einfach weg. absolut unfassbar, also ich bin, ich bin schockiert, ich habe auch zu der Freundin von Peter gesagt, ja, ich habe überlegt, weil ich die Schnauze voll habe hier und was sinnvolles eventuell, also ich habe auch wieder überlegt, ob ich ins Königreich gehe und habe gesagt, ey, hätte ich meine Wohnung alles aufgegeben, wäre wieder ins Königreich gegangen, da auf diesen Biohof und in diesen, in diese neue Gemeinschaft, ja, und ich hätte meine Wohnung alles aufgegeben, ja, ich würde jetzt auch da stehen, wie ein Vollidiot, ich würde, ja, Und die Freundin hat auch erzählt, die wurde tatsächlich mit, weiß ich nicht, mit Waschtasche und irgendwie T-Shirt und Hose echt vor die Tür gestellt. Also sie hat gesagt, andere durften mehr mitnehmen, sie durfte fast nichts mitnehmen. Unfassbar, unfassbar, unfassbar. Ich habe keine Worte dafür. Unfassbar, unfassbar, unfassbar. Ich weiß es nicht. Ich kann nur sagen, die Leute, die das alles persönlich zu verantworten haben, In meinen Augen kommen die direkt in die letzte Ebene der Hölle, da wo Satan ist und dienen dann Satan persönlich und werden von dem gequält. Ja gut, weil die Lichtwesen quälen ja nicht die Bösen, sondern die sind dann einfach da in den... Gut, lassen wir das Thema. Ja, gut, das war es erstmal. Ich glaube, also wenn mir noch was einfällt, dann... es kommen ja noch andere Videos dazu später. Wie gesagt, ich darf mich nochmal auf jeden Fall irgendwann melden bei ihr, hat sie gesagt. Und dann erzähle ich euch, wie es eventuell weitergeht. Weil ich auch gefragt habe, wegen Widerspruch einlegen usw. gegen das Verbot. Ja, weiß sie wie gesagt auch nichts. Sie hat noch keinen Kontakt gehabt. Und wenn sie Peter trifft, darf sie auch nur mit, sie nicht, aber Peter mit hier Handfesseln und Hinterglasscheibe und alles mögliche. Oh mein Gott, so krass. So krass, diese Brutalität. Naja, gut. Okay, ihr Lieben, also, alles klar, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend, ich wollte euch nur auf dem Laufenden halten, wenn euch das Video gefallen hat, dann lasst mir gerne ein Like, ein Abo und oder und oder ein Kommentar da, damit, ja, vielleicht mehr Menschen von diesem Unrecht erfahren, ihr müsst mich auch unterstützen, Leute, ja, wenn wir noch ein bisschen was Positives auf der Erde reißen wollen, dann müssen wir zusammenhalten. Ja, in diesem Sinne, ihr Lieben, macht's gut, noch einen wunderschönen Abend euch. Ciao, ciao. Jetzt sehe ich gerade, hallo, ich, oh ne, war ich die ganze Zeit jetzt unscharf? Jetzt bin ich, na toll, okay, ciao, ciao, ihr Lieben, bis dann.