Leonard 00:00 Hallo ihr Lieben, ich habe mir gerade mal noch eine Jacke angezogen, weil es wird tatsächlich jetzt echt kühler und ich mache die Heizung noch nicht an. Ich war heute auch wieder eine Runde im See schwimmen, das war richtig schön. Es wird aber tatsächlich jetzt langsam frischer. 00:13 Es waren einige Leute da, auch im Wasser und die waren tatsächlich alle nackt, ich auch. Naja, es freut mich auch irgendwie, muss ich sagen, weil ich habe meine Angst überwunden, nackt ins Wasser zu gehen. Also natürlich ist dann da keiner, ja, der ist ja ein relativ großer See und wenn da drei Leute sind, dann ist der eine da, der andere 200 Meter weiter und so, also ist ja keiner. 00:34 Naja, egal, wir gehen jetzt direkt in Sanandas Interview rein. Ich hoffe, euch geht's gut übrigens. Ja, bei mir heute ist der Tag nicht so Bombe, gar nicht so Bombe, deswegen habe ich kein Problem damit, wenn Sananda jetzt wieder sagt, dass die Welt untergeht. 00:47 nein aber wir hören jetzt mal rein der erste teil ist ja schon auf einem kanal ich verlinke vielleicht noch mal unten und wir gehen jetzt direkt einfach da rennt wo wir letztes mal auf Sananda 00:55 gehört haben also jetzt von der geistigen welt und das passiert gerade und im prinzip werden diese menschen aussortiert einen nimmt der den anderen lässt er steht da schon in der bibel Und am Ende werden 500.000 übrig bleiben. Leonard 01:43 Das ist schon merkwürdig. Weil ich kann mir jetzt kaum vor... Ich weiß nicht. Dann müsste es halt wirklich schon genau eine halbe Million Menschen sein, die übrig bleiben, damit die beide unabhängig von der geistigen Welt diese Zahl durchgegeben bekommen. Interviewer von Sananda 02:00 Samantha, vielleicht nochmal, wie ist das mit der DNA? Verändert sich da was bei den unbeseelten Menschen? Und diese Frage hast du, glaube ich, schon beantwortet. Keiner Mensch ohne Seele. Sananda 02:14 DNA wird zu RNA. Interviewer von Sananda 02:16 Hast du schon angesprochen? Schlaffall, Sananda 02:17 Fällenverlust, Dämonisierung. Interviewer von Sananda 02:24 Salander, du wirst, wie schon mehrfach erwähnt, auch in diesem Interview, nachhaltig verfolgt von den bezahlten Hatern im Internet. Leonard 02:39 Darauf habe ich jetzt eigentlich gar keinen Bock. Wirklich. Sananda hat schon wieder heute auf seinem Telegramm was veröffentlicht ich wollte eigentlich in Ruhe meinen Schokoproteinriegel essen und zuhören und spannend, aber der hat halt schon wieder was veröffentlicht wie irgendwie eine Angestellte oder so von ihm, aber wirklich dieses Mal richtig brutal zusammengeschlagen wurde von einem Spaziergänger mit Hund, also wenn er das so schreibt dann müsste es ja auch wirklich so passiert sein, das denkt er sich ja nicht aus dann in dem Fall, also der Der Bekannte da, der Männliche, der auch dabei war, der hat wohl auch irgendwie einen Zahn oder einen halben Zahn oder so verloren. 03:19 Ich meine, das denkt man sich ja nicht aus, ja. Aber, ja, auch ganz merkwürdige Geschichte, ja. Die waren da mit ihren, wie heißen diese, Chiwabchichi heißen die nicht? 03:29 Das ist was zu essen, glaube ich, ne. Chihuahuas. Chihuahuas, drei Chihuahuas waren die spazieren, also Mann und Frau. 03:36 Angestellte, eine, ich glaube, sie war Angestellte von Sananda. Und dann kam ein großer Hund und dann kam der Besitzer hinterher, die sind weggerannt mit ihren Chihuahuas. Und der Besitzer von dem großen Hund kam hinterhergerannt und hat die dann brutal zusammengeschlagen. 03:51 Der Hund hat zum Glück nichts gemacht, der war lieb, der Große. Aber der Besitzer von dem Hund hat dann einfach diese beiden Leute brutal zusammengeschlagen. Und sie, glaube ich, war Sanandas Mitarbeiterin. 04:02 Also, ja, merkwürdige Geschichte auf jeden Fall. Also, das ist schon ein Ding. Also wenn ich einen großen Hund habe und der rennt irgendwelchen Spaziergängen mit Hunden hinterher, dann musst du erst mal da hinterher rennen und den dann richtig auf die Fresse hauen und die umschubsen und alles und boxen. 04:21 Das ist schon eine Geschichte, du. Also, naja. Interviewer von Sananda 04:24 Ein Sektenbeauftragter der Kirchen, von der Presse natürlich, den Medien, sogar von... Leonard 04:32 Ich glaube, ich spüre jetzt immer mal ein bisschen vor, nehmt es mir nicht übel, aber es ist ein langes Interview und ich möchte eigentlich Verfolgungssachen jetzt gar nicht hören. Interviewer von Sananda 04:38 interessiert mich irgendwie mal gar nicht von fern ja in ein schlechtes rücklicht abzocker charlatan als lügner und betrüger ja als verrückten und sogar als reichsbürger und Leonard 04:54 antisemiten darzustellen okay das ist interessant vielleicht sagt dazu was und das alles obwohl du Interviewer von Sananda 05:02 dir in den letzten zwölf jahren deine arbeit als geistheiler ja nie etwas zu schulden kommen lassen aber die KI ist offenbar schon so programmiert negativ über dich zu reden. Sie lässt kein gutes Haar an dir und habe ich auch schon angesprochen und du auch. Offenbar werden deine Erfolge mutwillig und absichtlich ignoriert oder als Einbildung der Menschen stalkern unterwegs sowieso du hast astrale angriffe und attacken dein ganzes leben wird blockiert wo und wie es eben nur geht warum das alles so ist das wissen deine zuschauer aber das einander wie wie können wir das verstehen wie hält deine familie und du selbst natürlich so ein ein leben überhaupt aus wie ist das wie kann das verkraftet werden was ist das ziel dieser dunklen kräfte die das alles Sananda 06:09 gegen dich organisieren sondern ja der mensch ist ein gewohnheitstier und man kann sich sogar ein folter gewöhnen also ohne witz man gewöhnt sich wirklich an alles und alles was sich nicht umfängt macht es eben fenker das heißt der spruch alles was ich nicht umfängt macht dich hart das Das stimmt so nicht. Alles, was dich nicht umbringt, macht dich eben immer kränker. Das heißt, die Attacken gehen ja nicht spurlos vorbei am Körper, an der Psyche, mental und so weiter. 06:40 Das ist ja da. Und wenn du ständig attackiert wirst, dann hinterlässt das natürlich Spuren und Narben. Das ist ja ganz klar. 06:46 Das ist ja auch der Sinn der Sache. Wir müssen es eben aushalten, weil wir keine andere Wahl haben. Ich habe keine andere Wahl, wie das auszuhalten. 06:53 Und meine Frau, die ja brutal stark ist, und meine Tochter, die sind ja sowas von stark. Für mich als Mann ist das schon schwer, aber ich habe zumindest das Wissen. Ich kann mich wehren. 07:04 Ich habe 32 Jahre Kampfsport gemacht. Das heißt, wenn es sein muss, kann ich mich wehren und ich bin auch ein guter Krieger. Ich bin auch ein Kämpfer. 07:11 Ich bin nicht nur ein Liebesbulle. Ich kann auch Krieg, wenn es sein muss. Die sollten mich nicht unterschätzen da draußen. 07:20 Deswegen lebe ich auch noch. Deswegen lebt meine Frau noch, weil sie ist auch eine Kriegergöttin und meine Tochter auch. Und uns kriegen sie nicht kaputt. Leonard 07:29 Sie können uns mal ganz... Also ich spreche ja niemanden seine Leistung ab. Wirklich, ja. 07:36 Aber ich meine, was erwartet denn Sananda auch, wenn er hier in dieser bösen Reptowelt ist? Was erwartet denn er als höchstes inkarniertes Lichtwesen? Und ich wollte eben noch sagen, weil er ja auch sagt, dass er so... 07:49 Ich weiß nicht, sagt er der Einzige? Oder zumindest ist er ja der, mit der die meisten Verfolgung aushalten muss und so weiter. Und gegen den am härtesten vorgegangen wird und alles mögliche. 08:00 Da fällt mir gerade nur natürlich Peter ein, weil der sitzt im Gefängnis. Und weil er so ein Böser ist, der ein neues System machen wollte, Versicherungsgeschäfte, Bankgeschäfte und so weiter. Also der böse Mensch, gegen den sind sie noch härter vorgegangen, der sitzt im Gefängnis. 08:21 Ja, was er eben gesagt hat, dass das Ganze, dass die Misssachen, die einem passieren, dass die einen immer kränker machen. Also eigentlich, eigentlich nicht. Weil wer im Leben, überleg mal, wer im Leben hat denn gar keine Probleme? 08:41 Wer hat denn gar keine Probleme? Anscheinend keine Probleme. Eigentlich nur die Menschen, die gerade in ihrer materiellen Illusion leben, auf einem primitiven Niveau, sag ich mal, vielleicht auch mit einer tollen Familie oder so, ja. 08:56 Aber die, die ein einfaches Leben leben, mit einfach meine ich, dass die sich eben in dem Sinne keine Herausforderungen stellen, indem sie keine neuen Dinge lernen damit meine ich spirituelle Dinge ich meine nicht, dass die vielleicht mal zu einem Tanzkurs gehen als neue Eigenschaft in einer Beziehung oder so das machen die vielleicht ich meine jetzt aber, wenn eine Familie ein ganz normales Leben hat vielleicht haben die ein Haus, Kinder, ganz normal, berufstätig, keine Ahnung was und dann haben die aber nur diese weltlichen Herausforderungen die man aber meistern kann wenn die beiden einen gut bezahlten Job haben dann kann man diese weltlichen Herausforderungen durchaus meistern. So, und das ist ja was völlig anderes schon wieder, als diese ganzen spirituellen Dinge. Weil spirituell sich zu entwickeln heißt nun mal, und vor allem dein Charakter auch zu entwickeln, heißt, dass du dir immer irgendwie größere Herausforderungen suchst. 09:49 Das heißt, was erwartet denn so einander? Okay, er muss sich wahrscheinlich gar nicht weiterentwickeln, weil er eben schon der, weiß ich nicht, Er ist ja sowohl Bruno Gröning als auch Sankt Germain und Jesus und alle, die es jemals gab, Ramses und so weiter. Da muss er sich vielleicht nicht weiterentwickeln, aber eigentlich ist es Quatsch, weil es entwickeln sich alle weiter. 10:12 Sogar Gott entwickelt sich weiter und dazu macht ja Gott eben Menschen zum Beispiel mit freiem Willen, weil Gott sich dadurch erweitern kann und entwickeln kann. Weil wenn Gott eben alles vorherbestimmen würde, wäre es ja langweilig, dann könnte er sich nicht weiterentwickeln. Naja, auf jeden Fall, deswegen, alles entwickelt sich weiter, sogar die höchsten Wesen im Universum. 10:33 Was erwartet Zananda? Dass er sich nicht weiterentwickeln muss, dass er keine Herausforderungen hat, dass er ein Friede, Freude, Eierkuchenleben hat, hier in dieser Welt. Was erwartet er? 10:42 Also wie gesagt, und eigentlich machen sich diese ganzen Sachen, ich kann es nachvollziehen, mir kommt das Leben auch oft genug absolut beschissen vor. theoretisch entwickelst du dich halt durch diese sachen schon weiter und entwicklst dadurch eben mehr stärke mehr durchhaltevermögen mut kraft weisheit durch den erfahrungsschatz und so weiter Sananda 11:05 naja gut schädigen und irgendwann sind wir wieder voll auf der platte und uns sie schaffen uns nicht keine chance wir sind zu stark und das ist der sinn ist das ganze nicht eben der die langsame eine unauffällige Zerstörung von uns. Mord auf Raten heißt das Ganze auch. Slowkill. 11:25 Dieses Programm ist ja nicht nur für mich alleine bestimmt auf dieser Erde. Alle Anunnaki sind in dem Programm und alle Indigos. Die einen mehr, die anderen weniger. 11:33 Die meisten wissen nicht, dass sie in diesem Programm sind. Die haben es noch nicht geschnallt, die schlafen noch. Deswegen mache ich auch so viel Aufklärungsarbeit, um das zu tun. 11:42 Und deswegen das System nicht, dass ich die Menschen erwecke. zu wahr, sie ist zu wahrhaftig, sie ist zu echt. Meine Wahrheit, die tut denen weh, diesen seelenlosen Wesen, die die Erde beherrschen und ich störe da und deswegen wollen sie mich ausschalten und sie wollen mich mundtot machen und unglaubwürdig, indem sie meinen Ruf zerstören und mich kriminalisieren, damit die anderen sagen, oh, das ist ja so einer, den kann man dem eh nicht glauben und diese Attacken, die sind ja auf allen Ebenen. 12:12 Es ist ja mittlerweile so, dass wenn ich mit meinem Hund zur Wohnungstüre rausgehe, Samstag Nacht um 22 Uhr angeleitet und mit Maulkorb wohlweislich. Dann geht die Türe auf und dann Nachbarswohnung auf den Stockwerk. Während ich vor dem Lift stehe und warte, geht die Türe in Spalt auf. 12:29 Dann kommt der mittelgroße Hund der Familie raus, der ist hier heran und greift meinen Hund an, springt den an. Danach pfeift der Maurio und schreit und rennt wieder weg. Bis ich das überhaupt verstanden habe, was da passiert ist, geht schon die Türe auf und Nachbarn, da stehen fünf Leute in den Türrahmen drin und machen so zu mir und beschimpfen mich mit Feuchten. 12:53 Und ich stehe da und sage, was ist los, was habe ich getan? Und dann geht die Türe wieder zu, der Hund ist weg und die Leute sind weg und ich stehe da wie belämmert. Hätte mein Hund den Maulkorb nicht gehabt, hätte er den anderen Hund ganz sicher schwer verletzt, mindestens. 13:10 Und dann hätte ich die Konsequenzen tragen müssen, weil sie ja immer was produzieren, um andere in Gefahr zu bringen, die dann Probleme kriegen sollen. Und wenn ich in die Tiefgarage gehe, kann es sein, dass ein wildfremder Mensch, der irgendwo zu Besuch war, zufällig mir entgegenläuft und irgendwas sagt. Und ich sage dann, wie bitte? 13:29 Ja, warum grüßen Sie mich nicht? Ich habe Sie gegrüßt. Dann sage ich, wo was? 13:33 Ich kenne Sie gar nicht. Was wollen Sie von mir? Leonard 13:38 Ich weiß es nicht, ja. Ich wäre mal gern dabei. Ich wäre gern dabei. 13:44 Also wenn ihr in einer Tiefkaral so jemanden trifft und der dann sagt, warum grüßen sie mich denn nicht? Und daraus dann Streit wird. Ich weiß es nicht. 13:57 Ich weiß es nicht. Ich kann es nicht sagen. Keine Ahnung. 14:00 Ich kann es nicht sagen, ob es aneinander schon mit dieser Einstellung rausgeht und diese Sachen dadurch provoziert, dem er damit weiß ich nicht mit einem grieß cremigen gesicht oder so weil ich stelle mir die situation einfach komisch vor einer tiefgarage und ich sagte ja warum grünen sie Sananda 14:18 grüßen sie mich nicht ich habe die grünen das war ich weiß ich kenne sie gar nicht das meine ich ja Leonard 14:24 wie du was ich kenne sie gar nicht also ich grüße auch jeden eigentlich so also ja naja Sananda 14:33 Was wollen sie von mir? Beleidigt und beschimpft mich. Ich stehe da, weiß gar nicht, um was es geht. Und solche Attacken machen... Leonard 14:41 Ich kann mir nicht anmaßen, darüber zu urteilen. Aber ich finde es alles merkwürdig. Auch schon, dass Sanandas Hund einen Maulkorb bekommt. Ich kann es mir alles nicht vorstellen, einen Hund zu haben, dem ich einen Maulkorb anlege. Aber gut. Sananda 14:57 Keine Ahnung. Ich habe eine Idee, um mich zu beugen, damit ich sie grüßen muss. wildfremde Menschen, die mir in der Tiefgarage begegnen, die ich gar nicht kenne, dann lauern ehemalige Klientinnen, angebliche im Treppenabgang des Kellers, auf der untersten Treppe lauern die mittags um drei, ich komme raus und will zum Briefkasten, stolpern fast über die Frau drüber, dann rennt sie mir nach und schreit, du hast mir eine Wohnung versprochen, oder stimmt das etwa nicht, war das Verarschung oder was? Man fängt an zu schreien. Um Gottes Willen, ich konnte nur noch ins Treppenhaus. Leonard 15:31 Ich spule jetzt mal ein bisschen vor, weil ich merke gerade, dass ich das ja überhaupt nicht sehen will. Also. Sananda 15:39 Ich habe die Zeug übergeben und dann war es auf einmal verschwunden. Der Cortisol-Spiegel anstatt der Faktor, den die anderen Menschen sehen, die sehen ja im Internet, dass ein anderer total, das heißt, die Presse wird auf dich gehetzt, die freien Medien, die Fernsehsender, die Zeitungen. die flog ein verändert worden ergreifen andere hälfte diese lügen und verleumdungen und fake dokus mit gestellten aussagen mit fake aussagen die flog ein verändert wurden greifen das andere Leonard 16:12 hätte auch man ich würde ja gern mal sehen dass die vor gericht sind und dann sondern er sagt dass diese Mr. War Doku vom ZDF, dass da seine Aussagen oder so per KI verändert wurden. Weil ich weiß, natürlich sind die pervers, aber das würde sogar den Rahmen vom ZDF springen, dass die Aussagen irgendwie mit KI bearbeiten, verändern und das dann sozusagen ausstrahlen. Das geht eigentlich gar nicht. Sananda 16:51 Und machen daraus ein Video. da zeigt sein wahres gesicht abzocker geist heiler erprallt und interessieren ob das rockers sind die gerade aus dem knasch kommen religionen abnehmen oder für die niederhaltung und schädlich wurde Leonard 17:10 habe ich mal gelesen im internet also es gibt so vieles sehr schade dass hier beiseinander kommentare kann man auch immer nicht machen aber egal sehr schade die ki von youtube macht es heute so einfach ich bin so dankbar dafür dass man die zeitstempel einfach so machen kann der ki bei youtube weil ja jeder ein ganzes video analysiert was du sprichst und dann kann man automatisch der zeitstempel machen und dann würde man sehen wann es um was geht das heißt wir wissen leider nicht in diesem drei stunden interview waren die guten sachen kommen die interessanten Weil diese Verfolgungssachen will ich eigentlich gar nicht sehen. Sananda 17:50 Meine Halbschwester im Internet, mein Vater war ein Massenmörder. Ich kann gar nicht, sind das ja DDR-Methoden und kann das auch belegen, über 550.000 Behandelte, den kann man ja schon mal diskriminieren, beleidigen. Und das beweist ja auch, dass ich der bin, wo ich bin. 18:12 Warum sollten sich dann drei Fernsehsender aus drei Nationen, aus drei Ländern die Mühe machen, mich so zu diskreditieren? Warum? Warum denn sonst? 18:20 Ich bin gefährlich, weil ich die Wahrheit ausspreche. Ich bin gefährlich, weil ich geistige Fähigkeiten habe, die echt sind. Und ich bin gefährlich, weil ich der bin, der ich bin. 18:30 Ein anderer Grund fällt mir nicht ein, warum ich als einer von fünf... Leonard 18:33 Das kann ich übrigens jetzt auch sagen. Das Sonnenstadtland schreibt regelmäßig jetzt auf ihrer Seite über mich. Ich habe da sogar meine eigene Seite beim Sonnenstadtland, die heißt Leo Vermittler der absoluten Wahrheit. 18:46 Das finde ich übrigens sehr lustig alles. Vielleicht müssen wir doch nochmal beim Sonnenstadtland reingucken, weil es einfach lustig ist. Wobei ich finde es eigentlich gar nicht lustig und auch richtig traurig und beschissen. 18:57 Ne, was die da zum Teil halt schreiben und so weiter. Aber es ist irgendwie doch schon lustig. Sananda 19:03 ... in Deutschland, Österreich und der Schweiz so bekämpft werde und zum Staatsfunk gemacht werde. Die Eliten, die haben eben diesen Plan, mich dadurch mundtot zu machen. 19:16 Die KI und machen daraus ein Bild, dass ja gar nicht stimmt. Es stimmt ja alles nicht, es sind ja alles Verleumdungen. Leiden an Einbildung und wenn, dann ist es ein Placebo-Effekt. 19:28 Also die KI trägt alles negativ hin, egal was. Sogar meinen Hund hätte ich gezielt und bewusst genommen und den gezielt und bewusst Aslan genannt, weil das gut ankommen würde bei Menschen, wenn man einen Hund hat. Und Aslan heißt ja auf Deutsch Löwe und das wäre so eine Art spiritueller Rechter und Begleiter und das würde gut ankommen bei den Menschen. 19:49 Man kann ja KI programmieren, KI ist ja programmiert, nur das Negative zu suchen im Internet. und alles ist nur geplant und alles ist vorgetäuscht und alles stimmt nicht, was er sagt. Und die KI greift das auf und dann wird das so weit kommen, dass irgendwann Banken sagen, Moment mal, wir haben eine Einstufung über die KI, die ist nicht sehr gut von Ihnen, lieber Herr, sowieso da müssen wir uns unterhalten und ja das sind doch alles verleumdungen ich habe doch gar nichts getan ja das sind schon viele sachen negativ im internet und so dann hat man solche diskussionen mit der bank und wer weiß was da in zukunft dann kommt das dann die kann irgendwann das kommando übernimmt dass die kontrollfunktionen überwachungsfunktion von allen systemen und dann kann das sein dass man von der klinik dann irgendwann ausgeschlossen wird vom system weil die KI einen als gefährlich einstuft. Leonard 20:53 Ja, da hat er natürlich recht. Das muss auch nicht von der KI sein, sondern gerade wenn man zum Beispiel irgendwas mit Reichsbürgern in Zukunft zu tun hat. Das ist mir übrigens auch aufgefallen, da ich ja das Geld von der ING immer noch nicht habe, ist mir das auch mal aufgefallen, die ING hatte ja auch immer hier diese Regenbogenflagge und als besonders tolerante Bank dadurch, ja, das ist wieder so toll und fantastisch, muss ich sagen, die hatten immer diese LGBTQ-Flagge, was ich finde, was einfach gar nichts zu tun hat mit einer Bank, also ich finde, diese Sache hat einfach mit diesen ganzen Angelegenheiten, was so auf der Welt mit Firmen und so weiter, mit dem Staat, also ich finde, diese Sache hat damit einfach gar nichts zu tun, ja, ich finde es einfach komisch, dass Banken das als, also auf ihrer Internetseite oder, nee, wartet mal, das war ja die Comdirect, ne, Ne, das war die Comdirect, wo ich, ne, also ING, ich weiß gar nicht mehr, ob die das waren. 21:52 Ich glaube, die waren das aber auch. Naja gut, auf jeden Fall wieder besonders tolerante Bank. Haben mir also das Konto gekündigt, das Geld habe ich immer noch nicht. 22:01 Und nur weil ich für einen Bekannten sozusagen Spenden gesammelt habe. Mehr habe ich ja nicht gemacht. Ja. 22:09 Besonders tolerant, ja. Da hat Sanana schon recht, also nicht unbedingt die KI, sondern allgemein, ja, doch. Wer in Zukunft halt nicht systemkonform ist, der kann schon Probleme kriegen. Sananda 22:22 Schädlich und als störenfried und als gefährlich und bla bla bla. Und deswegen ist es nicht ganz ungefährlich. Die KI ist sehr gefährlich. 22:33 Man hat einen Anwalt zu kriegen. Zum Beispiel bei Banken. Das Problem werden viele Zuschauer irgendwann bekommen. 22:38 Früher oder später. Der eine mehr, der andere weniger. Das Problem ist ja dann, dass man ja abhängig ist. 22:43 nicht abhängig von der bank vom strom vom wasser und ich von jedem abhängig man wenn die dich nicht mehr wollen und ich aus dem system kicken dann kriegst du keinen strom ja kein wasser und da schlecht irgendwann gar nicht mehr einkaufen gehen und kriegt ein konto mehr ja gucken wir mal also Leonard 22:59 es ist ja von vielen vorhergesagt dass eben genau diese zeit kommen wird ich erinnere mich zum beispiel auch immer so an so ein interessantes interview mit alexander stier bei so komischen bei diesem kianosch rapper typen den ich nicht so sonderlich mag aber das interview war sehr gut und da hat er alexander stehe auch gesagt das war vor vielen vielen vielen vielen monaten wo keiner diese dinge dieser dinge aktuell war da hat er so sachen gesagt hintereinander weg wie ja also konkrete sachen zum beispiel wie kauft euch edelmetall und edelmetall aktien und so weiter und damit hat er halt absolut recht gehabt also jetzt ein paar monate später haben sich die preise von silber und so weiter versechsfacht zum teil und damit hat er absolut recht gehabt dann hat er gesagt dass der irankrieg noch viel krasser wird und ich glaube da gab es noch gar keinen irankrieg zu der zeit also nein noch lange nicht noch lange nicht das war vor ein bis zwei jahren dieses interview da gab es noch lange keinen irankrieg und da hat er gesagt dieser konflikt wird eskalieren und so weiter also der hat da viele dinge vorausgesagt auch bürgerkriegs ähnliche zustände die wir jetzt noch nicht haben aber eben auch genau das mit diesem digitalen zum beispiel dass du irgendwann eben was ja auch in der bibel steht und so weiter weswegen peter die ganzen sachen gemacht hat dass eben du deine wohnung denn strom dein essen nicht mehr bezahlen kannst wenn du nicht an dieses digitale system dann angeschlossen bist und ja das hat er eben auch vorausgesagt also ist schon sehr interessant und so weiter du hast aus dem system zu stehen Sananda 24:36 Da muss niemand nur sagen: Schau, dass du aus dem System rauskommst. Nein, die Leute werden sich irgendwann wundern, wenn sie aus dem System rausfliegen. Wie schön sie das Feuer hatten, weil da sollten sie uns vermiesen. 24:49 Und indem sie jemanden mundtot machen, aus dem System kippen, machen sie den Mund tot. Da kann sich ja dann nicht mehr äußern. Dann kann er nicht mehr die Wahrheit sagen. 24:58 Und so vernichten sie die Wahrheit. Das wird die Waffe der Zukunft werden, über die KI Menschen unschädlich zu machen. Und mit Hilfe der Banken. Die Banken spielen da eine große Rolle. 25:10 Und das Endziel ist eben, die Wahrheit zu verbieten. Das ist das Endziel. Und offenbar bin ich sehr wichtig für die Herrschenden. 25:18 Sonst würden sie sich nicht so große Mühe machen. Ein Gleichsteiger. Es gibt sicher Menschen, die mehr aufklären wie ich. 25:25 Und die zehnmal mehr Videos machen wie ich. Und die noch ganz andere Sachen sagen. Die werden nicht beklagt. Leonard 25:30 Ja, aber wie gesagt, es gibt auch weit weniger bekannte und wichtigere Menschen sozusagen wie mich, der eine eigene Seite oder eine eigene Sektion auf dem SSL bekommt bei Sonnenstadtland. Und ja, was bin denn ich sozusagen im Gegensatz zu Geist, Herr, das ist einander. Und ja, selbst über mich wird da jetzt regelmäßig geschrieben, bei jedem Video, was ich mache. 25:53 Bei jedem Video, jeden Tag, was ich mache, wird da geschrieben. Also, ja, braucht er sich jetzt auch nicht für zu wichtig nehmen, weil für das, was er gemacht hat, ist er ja sozusagen schon sehr wichtig. Ja, also ich meine, wer viele Multi-Multi-Multi-Millionen verdient als Geistheiler und, weiß ich nicht, hunderttausende Menschen irgendwie beeinflusst hat, ja, natürlich hat der eine gewisse Aufmerksamkeit von Medien und so weiter. Sananda 26:20 Ich habe neulich mal gegoogelt, so ein paar bekannte Aufklärer, die ich kenne, da meldet sich die KI nicht mal. Bei mir meldet sich immer sofort die KI mit tausend Sachen, warum ich schlecht bin. Und was alles schlecht ist an mir. Ja, und offenbar hätte ich die KI nicht... Leonard 26:36 Ja, der Mensch, der hier die Songs für mich gemacht hat, der hat mich auch irgendwie in der KI nachgefragt. Und ja, mich kannte die natürlich auch gar nicht. Also ist ja logisch. Also, naja. Sananda 26:48 Ich kann die Gesetze und mache Diskriminierungen. Und vielleicht muss ich mich noch umwandeln in eine Frau oder so, dass ich halt einen neuen Weg finde. Interviewer von Sananda 27:01 ... einem Interview klar und deutlich gesagt, was kommen wird. Du hast damals schon über die Flut und die... 27:09 Jetzt kommt der interessante Part. ... sogenannten Kataklysmen gesprochen. 27:17 Sananda, hast du neue Erkenntnisse, neue Botschaften für unsere Zuseher, was die ganz aktuelle Zukunft der Erde betrifft? Und hat sich an deinen früheren Voraussagungen inzwischen etwas geändert? Und abschließend noch, hat das alles auch etwas mit den Prophezeiungen von 1917 in Portugal, also in Fatima zu tun, wo bis heute noch nichts über die dritte Prophezeiung bekannt geworden ist. Leonard 27:49 Ich überlege gerade, ob ich da jetzt nochmal ein neues Video mache, weil das andere war bisher nicht so interessant.