Leonard 00:00 So ihr Lieben, ihr wisst ja, dass ich in letzter Zeit sehr viele Videos hochgeladen habe. Einfach Aufklärungsmaterial, alte Videos über das Königreich. Und ich gucke mir die Sachen oft gar nicht vorher an. 00:11 Geht ja gar nicht. Zum Beispiel habe ich gerade ein Video hochgeladen, wo ich auf einen ARD-Bericht, auf einen interessanten ARD-Bericht reagiere. Und das Video geht eine Stunde, das gucke ich mir ja nicht vorher nochmal an. 00:22 Das war einfach ein spannender ARD-Bericht, wo ich darauf reagiert habe. Das habe ich jetzt nochmal hochgeladen. War auch ein bisschen verwirrend für einige, habe ich schon gehört. 00:29 weil da steht neuer ARD-Bericht im Titel, aber ich lade ja immer den Originaltitel hoch und schreibe dahinter dann irgendwie KRD-Aufklärung alt oder Video alt oder so. Naja, ist ja auch egal. Auf jeden Fall dieses Interview mit der Evangelischen Journalistenschule hier, was glaube ich so über zwei, zweieinhalb Stunden geht. 00:49 Deswegen habe ich das in zwei Teile gemacht, weil ich dachte, zweieinhalb Stunden guckt sich eh keiner an. Das habe ich mir vorher auch nicht angeguckt und ich habe jetzt nochmal reingeguckt. Ich kenne das von früher, das ist ewig alt, das Ding. 01:01 Ich glaube so zehn Jahre alt oder so. Und da spricht Peter so krasse Sachen an. Der spricht wirklich direkt über seine Anbindung zu Gott, über seine Rolle, die er denkt, die er spielen muss oder wie er sie auch spielen wird oder muss. 01:15 Auch das Wie ist entscheidend, wie er sie spielen wird in Zukunft. Da sagt er was zu und hat da schon einige Aussagen zu getroffen, die ich atemberaubend spannend finde. Deswegen wollte ich mir unbedingt noch mal ein paar Minuten hier mit euch zusammen angucken. 01:29 Und deswegen gehen wir da jetzt auch direkt mal rein. Also ich kann auf jeden Fall das ganze Interview, auch den ersten Teil, dann auf jeden Fall voll empfehlen. Aber wir gucken uns jetzt mal einen sehr, sehr spannenden Teil aus dem Interview an. 01:39 So, gehen wir direkt rein hier. Fitzek 01:41 Ich bin schnell aufgeflogen, weil ich einfach durch inneres Wissen wusste, was ist das Konstrukt, was sie gewählt haben, um diesen Fake auszustellen. Diesen Fake habe ich auch nie in die Hand gekriegt. Eine Polizistin hat mir vorgelesen im Beisein von noch so knapp fünf bis zehn anderen Polizisten. 02:00 Und man drängte mich dann in einen kleinen Raum und überwältigte mich dann mit so acht bis zehn Leuten an Bundespolizei, die für solche Einsätze speziell ausgewählt wurden. Vorher konnte ich dem Anwalt noch sagen, Rico, der gerade im Haus war, geh mal da in den Rechner sowieso, da wirst du das und das finden. Druck das mal aus, dann haltest du mal diesen Leuten hier unter die Nase, dann fällt ihr Feg sofort auf, fliegt auf. 02:23 hat er denn gemacht? In der Zeit, wie die dann gebraucht haben, mich da unten so ein Wäldchen, hat Rico das drin ausgedruckt? Leonard 02:29 Ich muss dazu sagen, das wird gleich relativ spannend, aber für mich war es noch spannender, wahrscheinlich für euch, weil ich ja in letzter Zeit eben so viel mit Leuten geredet habe und ich auch sehr, sehr viele Kritikpunkte, ja, SSL wird sich freuen, nee, aber ich habe auch sehr viele Kritikpunkte an Peter gehört. Und doch muss ich dann sagen, wenn ich wieder so was hier sehe, dann dann muss ich wieder Peter irgendwie doch wieder irgendwie zustimmen bei dem, was er einfach sagt. Egal wie viel Kritik ich gehört habe, wobei ich aber gesagt habe, meine Haltung zu ihm wird sich nie ändern. Also ich bin ihm ja unglaublich dankbar für sozusagen diese ganze Bewusstseinserfahrung, Arbeit, Erweiterung, die ich jetzt erfahren durfte in diesem Leben durch ihn, durch das ganze Wissen und sein Vorbild sozusagen. Ja, aber egal, wir hören jetzt einfach mal weiter. Fitzek 03:20 Sie konnten mich nicht mehr abtransportieren. Rico war der Anwalt, der damals hier gearbeitet hatte, dauerhaft. Rico Schumann. Interviewer 03:29 Und der ist auch dein Anwalt? Fitzek 03:31 Der ist immer noch ein Anwalt, der ab und zu mal Dinge für uns tätigt. Da meine Handlungsrichtlinie, die von Gott mir auferlegt ist, zur Inhalt hat, dass ich Selbstverantwortung von Menschen fördern möchte, Selbstlosigkeit fördern möchte, werde ich nicht Menschen übermäßig bezahlen können. Denn das würde heißen, dass ich ja die Leute besteche. Und dann kann ich auch wie ein Betriebsdirektor denkend eine Struktur für Menschen aufbauen. Aber meine Haltung ist so, dass ich ja nur Diener bin an Gott und an den Menschen und die Menschen zur Eigenverantwortung angehalten sind. Leonard 04:08 Ist alles extrem spannend. Zum Beispiel ganz am Ende vom Königreich, bevor es verboten wurde, wollte Peter unglaubliche Affiliate-Verträge machen, wo die Leute riesige Vorträge geben, Systemausstiegsseminare und so weiter. und da sollten die Module besuchen und sich da sozusagen das Recht kaufen, auf diese Vorträge, dass man die halten darf. 04:32 Und das sollte unglaublich viel Geld kosten. Das sollte die Leute dann irgendwie 20.000 Euro kosten, damit die da diese großen Vorträge halten dürfen, Seminare sozusagen, wo die dann noch mehr Geld einnehmen als diese 20.000 Euro. Und das hat Peter auch später so gesagt. 04:45 Er hat gesagt, okay, die Menschheit hat es irgendwie verpasst, freiwillig zu laufen und zu wirken und das aufzubauen. Deswegen probiere ich es jetzt über das Geld und das so zu machen wie eine Firma sozusagen als Anreiz. Ja, und es ist extrem interessant, finde ich. 05:00 Hier sagt er noch, er will die Leute gar nicht übermäßig bezahlen, weil das wäre ja wie Bestechung, dass man die Leute eben zu ihrem Glück besticht mit Geld. Das ist so interessant. Fitzek 05:08 Das ist ja die Gemeinschaft, die sie aufbauen sollten. Insofern ist es nicht meine Position zu sagen, ich gebe jetzt einen Haufen Geld aus und bezahle einen Anwalt für 380 Euro die Stunde, was ich schon so erlebt habe in Berlin. der mich in die Waffen verteidigt will, für 80 Euro die Stunde, klar kann ich mir das leisten, ich nehme das Geld von dem Reichsbank beispielsweise und sage hier, mach mal. 05:26 Aber da sage ich nein. Warum soll ich dann Menschen, die ich bestechen muss, übermäßig bestechen muss, dafür einsetzen, das Gemeinwohl aufzubauen? Wenn die das nicht begreifen, dass sie das für sich selber tun, dann tun sie mir nur leid. 05:40 Spannend. Das ist nicht mein Job. Also lasse ich es denn lieber. 05:43 Dann lasse ich es lieber untergehen, dann lasse ich mich lieber inhaftieren. Was soll's, ja. Das ist es eben so. 05:49 Gott, der kann immer das Fleisch bestimmen, wie immer er will. Interviewer 05:54 Du hast ja auch relativ viele Verfahren immer... Fitzek 06:00 Warte mal noch, wir waren nicht bei der Sache. Die Verfahren stimmen. Zur damaligen Zeit habe ich so lange Zeit immer etwas Pulsives aufgebaut. 06:08 Uns hat kein Mensch interessiert. Kooperationskasse, Gesundheitsfonds, keine Presse hat darüber berichtet. Niemand hat darüber berichtet. 06:14 als der staat gegründet wurde war es mal ein seite artikel der mitteldeutschen zeitung und nachdem das dann gewesen ist gab es eigentlich kaum pressemitteilung über diese angelegenheiten weil positive nachrichten interessieren kaum einen menschen insofern war ich dann naja wie soll ich sagen deswegen diese beschissene Leonard 06:33 angst mache ich will es ja auch selber ich wäre es so schwierig ja naja deswegen peter dink und so weiter und ich weiß ja ich will auch klicks halt auf YouTube machen. Ich will auch, dass es wächst und aufklären und so weiter. Aber ja, mit einfach nur positiv sein und der Wahrheit und so ist es wirklich sehr schwer. Fitzek 06:55 Frustriert ist ein falsches Wort. Angehalten ist auch ein falsches Wort. War ich wertneutral, abwartend und hab mir gesagt, na gut, wenn es mit Puli wie Nachrichten nicht geht, gucken wir mal Gott, dann musst du halt dein Verhalten vielleicht verändern mit dem Ding, was du mir beschickst. 07:08 Und dann kam die erste Razzia-Aktion mit den vielen Leuten und dann waren die 150 Leute da, vermummt, maskiert, mit schussigen Westenguseln, Bundespolizei, Landespolizei, illegal war doch der Steuerfahndung da, der Verfassungsschutz, dann war noch der Zoll war dabei, die Kriminalpolizei und was nicht alles, die Bundesbank, ja, so eine Leute. Und die haben dann alles durchsucht, jedes Blatt gewendet und haben gesucht, irgendwas zu finden, aufgrund dessen sie mich länger inhaftieren können. Nichts haben sie gefunden, gar nichts. 07:39 Und deswegen sind sie nach dem Tag wieder nach Hause gegangen und am nächsten Tag haben wir weitergemacht. Ich handle ja nur im Auftrag Gottes. Wenn ich gesagt hätte, ich tue Dinge, die vor der Zeit sind und ich aus meinem Ego heraus selbst gehandelt hätte, wäre ich in Gefahr gewesen. 07:54 Dann hätte ich eine Rentenversicherung schon betrieben beispielsweise. Oder eine Krankenversicherung gemacht und nicht bloß eine Absicherung im Krankheitsfall. Die Menschen sind aber für diese Dinge noch nicht reif. 08:02 Das liegt einfach daran, dass sie selber keine Verantwortung übernehmen. Also kann ich es dann nur so machen, wie Gott sagt. tue es auf diese Weise und das mache ich beständig. 08:10 Ich habe keinen Einfluss auf die Dinge, die geschehen, sondern nur Gott hat Einfluss auf die Dinge, die geschehen. Er benutzt dieses Fleisch. Und deswegen haben sie nichts gefunden. 08:17 Wenn mein Ego was hier wollte, hätte er was gefunden, wäre ich schon längst im Gefängnis. Aber so schützt Gott mich. Leonard 08:23 Das ist so spannend, Leute. Es ist so ultimativ spannend. Weil ich muss sagen, das war wirklich ein Fehler, den Peter am Ende gemacht hatte. 08:31 Oder schon dauerhaft auch gemacht hat. Das sagt er selber im Interview hier, dass er immer zu viel wollte. Er wollte immer zu viel vor der Geschwindigkeit der Menschen, vor der Geschwindigkeit, ja, und die menschliche Geschwindigkeit, die hier von den Menschen ist, das ist auch Gottes Geschwindigkeit. 08:45 Denn Gott hat uns ja extra den freien Willen gegeben. Ja, das ist einfach dieses Spiel. Und deswegen war Peter immer vor der Zeit mit seinen ganzen Sachen. 08:54 Und wie gesagt, das sagt er in diesem Interview, es ist extrem wertvoll. Es ist sowas von wertvoll, weil er diese ganze Situation, die heute existiert, auch in diesem Interview eigentlich schon komplett reflektiert. 2016 oder so, wo das war. 09:06 sagt er schon, dass die Schutzgeister da oben oder die da oben auch die Engel und so weiter, die haben ihm immer gesagt Peter, du bist zu schnell, du bist zu schnell du bist vor der Zeit und das bringt dich in Gefahr und das sagt er selber in diesem Video und er sagt hier so viel eben genau von diesen Dingen und dass er dann in Gefahr gerät, in den Knast kommen kann und alles mögliche, weil wie gesagt vorher, also ich hatte bis jetzt wirklich es ist ja auch zum Teil so, ja, das hatte Gott, Peter selber in dem Brief geschrieben 2021, dass auch der Knast wieder nur eine Persönlichkeitsentwicklungsphase ist, wo er sich wieder auf sich besinnen soll und eben nicht so viel arbeiten soll und alles mögliche. Ja, das ist echt extrem spannend. Fitzek 09:48 Und ihre Grenzen dieses Handelns sind immer so, dass ich merke, wenn sie diese Grenzen überschreiten, wird wieder der richtige Zustand wieder hergestellt. Das machen dann höhere Kräfte und Mächte. Das beobachte ich ganz, ganz oft. 10:00 Und so weiß ich genau, die dunkle Seite hat zwar ihre Agenda, was sie tun darf, aber sie darf nicht den freien Willen der Menschen eliminieren, dass sie keine andere Möglichkeit haben, als nur satanische Strukturen zu wählen. Die Strukturen des Lichtes sollen als Angebot immer da bleiben. Das beobachte ich und merke ich auch. 10:18 Und insofern fühle ich mich durch diese Ratsaktion nicht belästigt, großartig oder nicht bedroht, sondern ich sage mir, wenn es dein Weg ist, das ins Bewusstsein der Leute zu kriegen, gut. Dann, als das kam, hat die Bild-Zeitung berichtet, die Welt hat berichtet und und und. Dann begann die Zeitung sich die Klinke bei uns in die Hand zu geben. 10:35 Und je mehr Razzia-Aktionen wir hatten, desto besser war es. Denn dadurch ist erst mal ins Bewusstsein der Leute gekommen. Ich fühlte mich jetzt nie unsicher von den Sachen, weil ich dachte, ich diene ja sowieso nur Gott. 10:43 Was du willst, ist gut. Ob du jetzt nur eine Führerrolle für mich erdenkst oder eine Märtyrerrolle oder was weiß ich was für eine Rolle. Ja, dein ist dieser Körper. 10:55 Spannend. Mach, was du willst. Und deswegen habe ich nach der ersten Razzia gesagt, wir machen einfach so weiter. 11:00 Und die Leute haben einfach mitgezogen. Natürlich gab es doch Leute, die sich dadurch bedroht gesehen haben, die haben uns dann verlassen. Die sind also nicht im Sturm geblieben, die sind beim Wind schon gegangen. 11:08 Ja, was soll ich denn diese Leute festhalten? Tue ich doch nicht. Wenn die nicht hinter der Sache stehen, dann sind sie hier falsch. 11:15 Wenn die hier eine Hängematte suchen oder eine Gemeinschaft suchen oder eine Familie suchen oder einen Familienersatz suchen. Wenn sie nur ihre eigenen Probleme wälzen können oder wollen und nichts Bussiges aufbauen wollen und schon im Wind gehen, was soll ich die denn halten? Mit denen kann ich doch später nicht anfangen, wenn mal ein Sturm kommt. 11:29 Der Sturm kam noch. Es kamen ja noch mehr Radsaktionen. Und die wurden ja immer krasser. 11:34 Bei der ersten Radsaktion ist ja schon vieles aufgeflogen, weil da haben wir die Liste in der Hand gespielt gekriegt von sämtlichen Einsatzkräften. Da hatten wir dann die Telefonnummern, die Namen, die Autokennzeichen von den Leuten und so weiter und so fort. Welchen Dienstgrad sie haben, in welcher Funktion sie da sind und so weiter und so fort. 11:49 Da standen über 60 Leute, 60 Verantwortliche nur alleine, ohne die ganzen Handlanger drauf. Die haben wir veröffentlicht. Warum? 11:55 Na, weil wir transparent immer die Wahrheit zeigen wollen. Und dann ist natürlich aufgeflogen, dass die Steuerverhandlung illegal im Haus war. Es war auch noch so, dass der Anwalt auch gecheckt hat, dass die Steuerverhandlung da ist. 12:04 Und er hat dann den Polizisten, den Verantwortlichen sich reingeholt, hat den Verantwortlichen der Bankenaufsicht sich reingeholt, der Einsatzleiter von der BaFin und hat gesagt, hey, ich vermute, es ist die Steuerverhandlung im Haus. Die haben ihren Diensthaus zu verlassen, weil das ist vom Durchsuchungsfluss nicht gedeckt. Da hat der Einsatzleiter der BaFin, Herr Münzer, gesagt, nein, die Steuerverhandlung ist nicht hier, das ist alles legal, was wir hier machen, sowas geht ja gar nicht. 12:27 Ja, und dann ist es so gewesen, dass der Rico den Polizisten reingeholt hat und er hatte dann aufgeschrieben, der Leiter des Einsatzes, Herr Münzer, bestätigt, dass die Steuerfahndung nicht im Haus ist sozusagen. Und das hat er dann schriftlich, hat der Herr Münzer nicht unterschreiben wollen, hat er sich verweigert, wahrscheinlich weil er ein Krimineller ist, ist ja nur eine kriminelle Mafia. Aber der Polizist hat dann als Zeuge unterschrieben, dass diese Aufforderung an Herrn Münzer ergangen ist, dass die Steuerfahndung das Haus zu verlassen hat und er behauptet, das Stein und Bein, die ist nicht anwesend. 12:58 Auf der Liste, die wir in der Hand gespielt haben, haben wir sechs Kräfte Steuerfahndung Halle, Herr Spindler und seine Telefonnummer 0 3 4 5 und sowieso wie sehen. Also war hinreichend bewiesen, dass Falschaussage im Amt, Illegaldurchsuchung, Hausfriedensbruch, Landfriedensbruch, bewaffneter Raub, alles das sozusagen ist offenkundig geworden. und die haben sich selber nicht gerade mit rum bekleckert bei der Angelegenheit. 13:19 So habe ich gemerkt, die Kriminellen sind halt kriminell, das System ist kriminell. Es ist eine kriminelle Vereinigung. Aber natürlich kann man eine Krähehackte, das Aurea nicht aus, gegen diese Kriminellen nicht vorgehen. 13:29 Das System selbst ist kriminell. SP steht aus Kriminellen. Denn jeder ist in diesem System Teil dieser kriminellen Organisation und geht doch nicht gegen seinen Arbeitgeber vor, der zwar kriminell ist, aber was soll's. Die Leute arbeiten ja auch für die Mafia. 13:44 Es ist ja kein Unterschied hier. Bundesrepublik Deutschland gleich Mafia, könnte man sagen. So, habe ich erfahren. 13:50 Aber was ist passiert? Zweite Razzia, nichts gefunden. Dritte Razzia, nichts gefunden. 13:55 Vierte Razzia, nichts gefunden. Alles mitgenommen, Willkür gemacht, ohne Ende. Obwohl ja der Verfassungsgrundsatz, der 92er Schachgesetzbuch formuliert ist, Willkürverbot sagt. 14:04 Aber hier gibt es Willkür ohne Ende. Rechtmäßigkeit nicht. Interviewer 14:08 Und diese ganzen Verfahren jetzt mit dem Führerschein zum Beispiel oder dem Reisepass. Fitzek 14:14 Ich habe morgen ein Verfahren, ich habe übermorgen ein Verfahren, natürlich. Interviewer 14:17 Dann ist es sozusagen, also ich würde gerne wissen, ist das irgendwie, verpackst du damit den Zweck? Ist das eine Art von Provokation? Nein. Möchtest du damit irgendwas zeigen? Fitzek 14:30 Ich möchte ganz klar zeigen, dass ich nicht Mitglied dieser kriminellen Vereinigung bin und auch nicht werden möchte. Wenn ich das alles hier als etwas Kriminelles ansehe und ich nicht Mitglied dieser Sache werden soll, kann ich aber nicht nur meckern, sondern ich muss es besser machen. Also lese ich die Gesetze. 14:47 Und die lese ich deswegen, weil ich den Menschen dienen möchte. Denn es nutzt nichts, wenn ich die Gesetze, die bestehen, verletze. Dann kann ich nicht mehr dienen, weil ich inhaftiert werde mit diesem Fleisch. 14:57 Dann kann ich eine Märtyrrolle spielen, mag sein. Aber die Zeit ist noch nicht da dafür. Schauen wir mal, ob Gott... Leonard 15:02 Ich hoffe, die Leute haben mich vorher abgeschalten, weil deswegen kommen noch die spannenden Szenen auch her. Spannend. Spannend. Fitzek 15:11 Und die lese ich deswegen, weil ich den Menschen dienen möchte. Denn es nutzt nichts, wenn ich die Gesetze, die bestehen, verletze. Dann kann ich nicht mehr dienen, weil ich inhaftiert werde mit diesem Fleisch. 15:20 Dann kann ich eine Märtyrrolle spielen, mag sein, aber die Zeit ist noch nicht da dafür. Schauen wir mal, ob Gott es möchte, dieses Mal wieder. Schauen wir mal. 15:28 Wenn diese Rolle noch nicht abverlangt wird und erstmal die Rolle des Nachahmens als Möglichkeit besteht, dann würde ich das jetzt erstmal verfolgen. Die nächsten drei Jahre schaue ich mir das wieder an. Mittlerweile, ja, wieder drei Jahre etwa. 15:41 Genau. Und dann, wenn ich beobachte, es geht also im System nicht, es zu verbessern, muss ich mich außerhalb des Systems stemmen. Dann habe ich die Gesetze gelesen und gucke, wo sind die Möglichkeiten zur Gestaltung. 15:53 Und Gestaltungsmöglichkeiten gibt es viele. Und diese Gestaltungsmöglichkeiten nutze ich dann, indem ich die Strukturen, die wir haben, so ausgestalte, dass ich die alte Ordnung nicht verletze, nicht mal berühre. Dann ist es ja so in dem System, keine Strafe ohne Gesetz. 16:07 Wenn du also kein Gesetz verletzt hast, kannst du auch nicht bestraft werden für etwas. Also schade ich alles so aus, dass ich kein Gesetz verletze. Interviewer 16:14 Aber Bußgelder, siehst du das nicht auch als Strafe? Fitzek 16:19 Welche Bußgelder? Interviewer 16:20 Zum Beispiel, wenn man Reisepass, bist du ja auch zu einem Bußgeld. Fitzek 16:23 3000 Euro, genau. Aber nicht deswegen, weil ich in der Reise was zerrissen habe. Das Bußgeld wird ausgestellt, weil ich keinen neuen Personalsweis beantragen möchte. 16:30 Andere kriegen dafür 50 Euro. Ich kriege 3000. Woran liegt das? 16:35 Das liegt, dass man mich anders behandelt. Dass vor dem Gesetz keine Gleichheit existiert, wie man so sagt. obwohl das natürlich anders auszulegen ist, vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich, heißt, bevor sie in diese Welt kommen, sind sie noch gleich. 16:48 Also alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich, so heißt es ja. Das heißt, nachdem das Gesetz sie zur Rechtsfähigkeit gelang durch die Geburtsurkunde, sind sie nicht mehr gleich nach dem Gesetz. Dann werden sie unterschiedlich behandelt, Sklaven und Herren. 17:00 Wir haben eine Gesellschaft mit Sklaven. Das heißt also keine Sklavengesellschaft, das würde bedeuten, dass Sklavengesetzgebung existiert. Wir haben eine Gesellschaft mit Sklaven, einige Herren, die sich über der Ordnung sehen, beispielsweise, die die richtige Immunität haben, wie beispielsweise Politiker, solange sie gut funktionieren, solange beispielsweise die Weltbank und die Banker sozusagen in diesen internationalen... Leonard 17:20 Da muss ich mal kurz einwerfen, ich habe so einen Spiegel-TV-Bericht gesehen über AfD, keine Ahnung, und da haben tatsächlich ganz viele in den Kommentaren geschrieben, was denn der Olle Spahn da noch zu suchen hat, weil der da auch rumgerannt ist. Und die Likes, also das waren fast die ersten 10 Kommentare, hatten alle mit dem Sparen zu tun. Und alle hatten mehrere tausend Likes, so nach dem Motto. 17:43 Und das heißt sogar die blöde Zuschauerschaft vom Spiegel TV, selbst die hat sich jetzt so aufgeregt über die herrschenden Verhältnisse. Das fand ich schon ultimativ geil, muss ich sagen, wirklich. Also deswegen, ich habe auch tatsächlich kein Problem damit, wenn es hier drunter und drüber geht, weil, ja. 18:05 Peter hat es ja vorhin gesagt, er geht auch diesen Weg, deswegen muss ich dann sagen, wenn ich immer Peter zuhöre, wow, wow, wow, er beschreibt doch alles, was passiert, schon sehr, sehr krass deutlich mit seinem Verstand, auch kann er das beschreiben. Er sagt, er geht ja sogar diesen Weg, was Konfuzius gesagt hat, was Peter immer gesagt hat, die drei Wege ordentlich zu handeln hier, entweder nachdenken, dann nachahmen, der einfachste Weg ist, nee, der edelste Weg ist nachdenken, der einfachste ist Nachahmung und der bitterste ist dann die Erfahrung, wahrscheinlich auch der nachhaltigste Weg dann, dass man wirklich lernt und Peter hat ja gesagt, das heißt Peter geht sozusagen auch diesen Weg, versteht ihr? Erst nachdenken, okay, wir brauchen ein neues System, dann Nachahmung, Peter lebt es vor, hier sind die Systemstrukturen, ihr könnt Nachahmung machen, macht jetzt. 18:55 Oder dann eben der bittere Weg, ja, und Peter hat ja gesagt, ja, mal gucken, was ich für eine Rolle spiele, Märtyrer, Gefängnis, was auch immer, keine Ahnung. Ja, ist schon sehr krass. Wenn jetzt schon die Spiegel-TV-Leute unter das Video kommentieren, ja, was macht denn der Politiker da und so, der ist so kriminell und alles mögliche, dann, naja, vielleicht wachen sie ja nochmal auf, mal gucken. Fitzek 19:16 Organisationen, die haben die richtige Immunität über jedem Staat zum Beispiel, das sind die Herren. Und die Sklaven sind die, die Rechtsfähigkeit dadurch erlangen, indem sie als Menschen in diese Welt kommen und durch die Geburtsurkunde zu einer Person, zu einer Maske gemacht werden, die dann im Prinzip Rechtsfähigkeit erlangt, angeblich, aber eigentlich im Prinzip kommt sie dann in eine Rechtlosigkeit und kommt in einen Zustand einer Gewaltherrschaft, wo man den Leuten die Gewalt als Recht verkauft. Interviewer 19:43 Und wieso bist du vor dem Gesetz? Was meinst du, wenn du das sagst? Fitzek 20:13 kann weil ich ja dafür diese arbeit bestochen werde aber ich stehe definitiv wenn waffen her die anderen menschen leid zu fügen die morgen sozusagen mit meiner hilfe wird also gemordet Leonard 20:25 baut vw jetzt eigentlich schon waffen also die waffenindustrie ist ja auch ein riesiger teil der weltwirtschaft nur ich habe vorhin so ein bericht gesehen da ging es um machen fabrik da war selbst mittelständisches unternehmen in irgendeiner kargen wohngegendlandschaft gab es nur zwei, drei Unternehmen, die wirklich viele Beschäftigte hatten und eins war so ein, Gott, wie heißen denn jetzt die Schiffbauer hier? Fällt mir gerade nicht ein. Ach, mir liegt es auf der Zunge, aber man, diese Werften, wie heißt denn die, wo Schiffe gebaut und repariert werden und so weiter. 20:59 Naja, egal. Auf jeden Fall waren die einer der Betriebe und was haben die natürlich gemacht? Die haben auch für die Bundeswehr gebaut, weil Aufträge sind knapp und alles ist teuer und so weiter und Und ja, für die Bundeswehr lohnt sich natürlich Sachen zu bauen. 21:12 Ja, es ist schon verrückt. Fitzek 21:15 Deswegen würde ich nicht in einer Waffenfabrik arbeiten, weil ich für die Ermordung von anderen Menschen verantwortlich bin. Christen tun das. Die arbeiten in der Waffenindustrie. 21:26 Und wenn ich denn diese christlichen Gebote immer so höre, die dann praktisch sozusagen in der Kirche bepredigt werden, wären sie aber in der faktischen Handlung nicht von den Christen gelebt. Und dagegen sage ich mir, wende ich mich nicht, sondern ich wende mich einfach ab von dieser Barbarerei. Und sage, ich möchte an dieser barbarischen Ordnung der Gemeinschaft keinen Teil haben. 21:47 Ich möchte eine Gesellschaft, eine Gemeinschaft aufbauen von Menschen, wo christliche Werte, wo Wahrheit, Wahrhaftigkeit gelebt werden kann. Das geht im alten Rahmen nicht. Wenn ich im Betrieb arbeite bei Heckler & Koch, bin ich dafür da, Menschen zu ermorden. 22:02 Ob ich jetzt die Bolzen am Scheide oder ob ich ein Zulieferbetrieb bin. Ich bin ein Krimineller. Ich möchte nicht kriminell sein. 22:10 Ich möchte nicht Handlanger eines satanischen Systems sein. Und da ziehe ich einfach Grenzen. Deswegen gucke ich mir an, was bringt das hervor, was ich tue. 22:17 Und in welchem Rahmen arbeite ich. Und wenn der Rahmen eine Mafia ist und destruktiv ist, kann ich in diesem Rahmen nicht teilhaftig sein. Weil ich mich dann, meine Würde verliere. 22:26 Ich verrate meine eigenen Werte, meine eigenen Ideale. Ich verrate sozusagen Gott. Ich verrate mich als Mensch. 22:33 Ich bin nicht bereit, mich selbst und Gott zu verraten. Egal wie das immer eingekleidet ist. Oder egal welche Tarnung da drauf hier liegt. 22:42 Es ist nichts, was förderlich für alle Menschen ist. Es ist keine Win-Win-Situation, wenn ich in dem System arbeite. Ich muss es verlassen. Interviewer 22:51 Aber du hast ja gesagt, du bist vor dem Gesetz anders behandelt, dass andere Leute zum Beispiel nur 60 Euro Strafe bezahlen müssen und du aber 3000. Fitzek 22:58 Ich bezahle sie aber nicht. Es wird nur zwangsweise mir abgenommen. Und dann sage ich, das ist falsch, was ihr tut. 23:04 Und jetzt möchte ich, dass ein Gericht von euch das klärt. Und das weicht man aus. Es gibt in der BRD das Recht, vor Gericht gehört zu werden und Willkürhandlungen zu stoppen. 23:13 Das Recht haben vielleicht andere Sklaven. Aber ich als Souverän habe dieses Recht nicht. Denn mehr kann man nicht machen, wie man will. 23:21 Das Recht beugen. Denn es ist immer öffentlich. Es kommt immer die Zeitung. Leonard 23:26 Ja, es ist schon absolut Wahnsinn, dass Peter sich auf diese ganzen Sachen einlässt. Weil ihr müsst euch mal überlegen, das Gewissen, umso höher du in der göttlichen Ordnung bist mit deinem Bewusstsein, umso höher entwickelt es ja dein Gewissen. Und stellt euch das mal vor, die meisten Leute können ja gar nicht auf ihr Gewissen immer hören, weil sie Angst haben um Status, alle möglichen Sachen. 23:49 Man kann ja auf der Arbeit und überall nicht immer zu seiner Meinung stehen. Und schon gar nicht, wenn man wirklich eine göttliche Wahrnehmung hat und ein Gewissen hat in der Richtung. und Peter, der ist ja da so, der geht ja wirklich diesen Weg so komplett abgekoppelt von allem, dass er wirklich sagt, okay, wenn er da einen Gewissenskonflikt hat, dann hört er darauf und geht das Ding durch. 24:16 Also, das ist unfassbar. Das ist unfassbar. Fitzek 24:21 Das ist natürlich den Leuten, den Kriminellen, dem System unlieb. Deswegen tut man diese Verfahren einfach einfach aussetzen, lässt dem Sande sich verlaufen, bringt sie gar nicht erst zur Anklage. Oder wenn ich Widersprüche gegen ihre Willkür und Handlungen mache, kann ich dagegen nicht gerichtlich vorgehen. 24:36 Man blendet das einfach aus und man schweigt es einfach tot. Aber deswegen lasse ich mich ja nicht aufhalten. Ich mache ja trotzdem weiter. 24:43 Und ich konzentriere mich nicht darauf, gegen etwas zu handeln und gegen etwas zu sein. Dann verschleiße ich doch meine Kraft wieder in der satanischen Ordnung gegen den Herrn dieser satanischen Ordnung. Spannend. 24:54 Nein, das mache ich nicht. Ich baue konstruktiv etwas Neues auf. Und ich wende mich einfach beständig ab von diesem kriminellen System. 25:00 Und ich werde meine Arbeitsgeschwindigkeit beim Aufbau etwas Neues nicht verringern. Egal wie viel Gegenwillen von der anderen Seite kommt. Und wenn ich jetzt beispielsweise in den nächsten drei Wochen vier Verfahren habe, dann liegt das daran, dass man mich gerne ins Gefängnis stecken möchte. Leonard 25:14 Das ist wirklich alles so spannend. Das hat er eben auch gesagt, das ist ja das, was der Geist miteinander sagt. Ja, Reichsbürger und so weiter und gegen den Staat bringt alles nichts. 25:25 Aber Peter hat es ja gerade gesagt, deswegen will er ja eigentlich gar nicht kämpfen gegen das System, weil, er hat es gerade gesagt, es ist ja dann ein Kampf gegen die Gewaltherrschaft und gegen den obersten Gewalttätigen, also gegen Satan sozusagen und gegen die dunkle Seite und du verschleißt dich nur. Deswegen, Armin Riesi, Bücher lesen, der Kampf gegen das Dunkle, also sozusagen kämpfen gegen den Krieg kämpfen, macht keinen Sinn. Weil sobald du dann Teil des Kampfes bist, verstärkst du nur das Dunkle und den Kampf dadurch. 26:05 Das heißt, kämpfen um Krieg macht niemals Sinn, niemals. Und ja, Peter muss das halt irgendwie machen, weil er die Dinge sonst nicht lösen kann, klären kann. also so vor Gericht kämpfen oder so muss er machen aber spirituell gesehen also kämpfen Krieg macht natürlich nie Sinn weil damit stärkst du nur diese Sachen Fitzek 26:25 im kriminellen System und ich werde meine Arbeitsgeschwindigkeit beim Aufbau etwas Neues nicht verringern egal wie viel Gegenwillen von der anderen Seite kommt und wenn ich jetzt beispielsweise in den nächsten 3 Wochen 4 Verfahren habe dann liegt das daran, dass man mich gerne ins Gefängnis stecken möchte aber wenn es mit legalen Mitteln passieren würde würde man sagen, nein das geht gar nicht Jetzt bin ich gespannt, was die Menschheit aus der Angelegenheit macht. Ich nehme mir noch nicht Rechte heraus, die ich nicht habe. Ich habe diese Rechte, ich habe jedes Recht. Interviewer 26:58 Du sagst ja auch, dass du sozusagen im Auftrag Gottes handelst. Wie kommunizierst du denn mit Gott? Fitzek 27:07 Das geht auf verschiedene Weise. Einer der Weise ist beispielsweise das Jahre Gottes, bitte schick mir Zeichen im Prinzip, die ich klar als alles erkennen kann. Dann richte ich mich an dem, was du mir als Arbeit vor die Füße legst, an deinen Zeichen, richte ich mich aus und handel danach. 27:21 Das ist der eine Weg. Der andere Weg ist, wenn ich in Meditationshaltung bin beispielsweise, kann ich mir eine innere Frage stellen und ich habe immer die Art. Und diese Wahrheit, die fließt einfach durch, diesen Mund, könnte man so sagen. 27:31 Das heißt beispielsweise, wenn ich ein Seminar mache, ich habe davon keine Ahnung von dem Thema, setze ein 6-Stunden-Seminar an, Vertrauen auf Gott und dann schaue ich mal, was Gott so durch diesen Mund zum Ausdruck bringt. Und da lernt meine Ego-Persönlichkeit, mein Fleisch hier eine Menge Neues dazu. Und wenn mein Verstand nur sagt, eine halbe Stunde, Stunde habe ich vielleicht Seminarinhalt, aber sechs Stunden ist angesetzt, wo kommen die anderen fünf Stunden her? 27:50 Das ist durch ihn, sein Wirken in dieser Welt. Nächste, dritte Möglichkeit, dass ich eine Freundin habe. Leonard 27:56 Ja, ich glaube das sogar. Es ist ja wirklich so, dann kommst du, also es kann ja sein, dann kommst du in einen Redefluss und vielleicht ist Peter dann so gut angebunden, dass er Sachen sagt, die er sogar vorher gar nicht richtig weiß oder so. Aber theoretisch ist die Aussage jetzt nicht so valide, weil ist ja klar, wenn Peter sich jetzt keine großartigen Gedanken macht, weil er großes Urvertrauen hat, dann sagt er so, ich mache einfach ein 6-Stunden-Seminar, bumm, weil ich habe ja genug Wissen. 28:25 und ich kann einfach erzählen. So, und dann überlegt er vorher so sich ein bisschen Stoff, worüber er reden will und denkt, oh, ich habe ja so, keine Ahnung, jetzt gerade so im Kopf so eine halbe Stunde, was ich erzählen will. Aber wenn du in den Redefluss kommst, dann kommst du natürlich in den Redefluss und dann fließen ja auch mehrere Stunden einfach aus dir raus an Seminar, wenn du genug Wissen hast, was Peter ja hat. 28:45 Aber es kann ja sein, dass er wirklich diese Anbindung hat und dass dann Gott, also ja, es kann ja sein, dass er dann wirklich Sachen erzählt, die er selber noch nicht mal richtig weiß. Kann ja sein. Fitzek 28:56 Die hatte ja vorher Aura sehen können, Chakra sehen können, Geistwesenheiten sehen und hören können. Und durch die Geisterwelt Gottes und die Verbindung zur Geisterwelt Gottes habe ich immer noch eine andere Instanz. Nicht nur mich selbst hier in diesem Körper, sondern da kann ich mich immer noch Rücksprache halten zur Geisterwelt Gottes. 29:13 Und das ist etwas, was andere Menschen als Engel bezeichnen, die von Gott geschickt werden, die mir Hilfe geben, wenn ich schwierige Fragen habe, die ich vielleicht selbst mir nicht so klar beantworten kann, dass ich mich hundertprozentig richtig fühle bei der Dinge, die ich da tue, wo ich merke, das sind sehr grenzwerte Dinge, die ich tue. Ich gehe nämlich oft sehr weit aus dem Fenster raus für die Menschheit. Und die Schutzgeister sagen mir beispielsweise, oder die Engel sagen mir oft, Peter, das, was du machst, ist sehr grenzwertig, es bringt dich in Gefahr. Leonard 29:46 Das meinte ich vorhin, das ist so spannend. Fitzek 29:48 Ich sage, ich sehe aber die Zustände der Welt. Ich kann doch auch nicht tatenlos zugucken. Ich fühle mich verpflichtet dazu, zu handeln. Also Gott wird mich schon schützen. Ja, sagen sie, aber wenn die Menschheit noch nicht reif ist für verschiedenste Dinge und du so weit vorne weg bist, dass es ja nicht als Hilfe wahrgenommen werden kann, sondern die Leute sich nur bedroht sehen, dann ist das nicht hilfreich für deinen Weg. Leonard 30:16 Wahnsinn. Fitzek 30:17 Also komm mal ein Stückchen zurück und mach langsamer. Leonard 30:24 Wahnsinn. Fitzek 30:25 Die sagen mir beispielsweise bei der Führerscheinsache, dass ich schon in Gefahr bin mit der Dinge. Dass es hier noch Leute gibt, die mich am liebsten in der Schloss-Tri gesehen würden. Morgen, übermorgen. Nehmen wir mal beispielsweise in Dessau. In Dessau den Richter Rosenberg, den empfinde ich als einen ehrlichen, gutherzigen Menschen. Leonard 30:42 Wie gesagt, das ist so spannend. Ich glaube, jetzt könnten wir das Video auch eigentlich beenden. nicht mehr so viel aber das wollte ich noch oh mein gott ist so spannend weil wie gesagt ich habe wirklich gedacht auch wirklich aufgrund dieses briefes von gott an peter steht drin was er noch zu lernen hat was er beachten muss und so und da steht drin sogar dass die zeit im knast wirklich so eine buße zeit wäre für ihn an diesen sachen zu arbeiten ja dass er echtes Mitgefühl hat, Demut, dass er nicht so viel macht mit seinem Ego, nicht die Sache unbedingt aufbauen will, obwohl die Menschen nicht bereit sind und so weiter und so fort. 31:23 Aber hier redet er schon so krassen Klartext und kann die Dinge schon irgendwie alle einordnen. Weil das Ding war ja immer, wieso hat Peter immer gesagt, das Königreich kann nicht zerstört werden. Das Königreich kann nicht zerstört werden, seine Arbeit kann nicht aufgehalten werden und so weiter und dann wird das Königreich verboten, er kommt in den Knast. 31:46 So, das war eben die Frage und da kann man eben sagen, okay, hat Peter eben doch überhaupt nicht die Kontrolle, die er immer suggeriert hat, dass er eben alles bestimmen kann und ja, trotzdem, aber wenn er jetzt hier so darüber redet, dann hört es sich schon wieder so an, als wenn er doch über die Sachen sehr, sehr bewusst, sich bewusst war und die Sachen schon hat alle tatsächlich irgendwie so mehr oder weniger hat kommen sehen ja und dieses risiko vielleicht bewusst auch eingegangen ist dann ja es unfassbar spannend ja und vielleicht hat er sich dann wirklich auch er sagt ja hier schon die schutzgeister haben immer gesagt peter du bist so schnell ja du bist kommst in gefahr du bist in gefahr dadurch naja und trotzdem hat jetzt vielleicht er hat sogar vielleicht bewusst mit absicht so weiter gemacht macht sich zu weit aus dem Fenster gelehnt, weil er dachte, naja, es ist ja egal. Es ist ja egal, ob wir jetzt eh nicht vorankommen, weil die Menschen es nicht machen. Ist egal. 32:47 Oder egal, was passiert. Ob ich jetzt in den Knast komme oder wir eh nicht vorankommen mit dem Königreich, weil die Menschen nicht da sind oder wie auch immer. Aber ich denke mal, es ist auch einfach eine Mischung. 32:56 Ich denke mal, es ist wirklich eine Mischung aus allen möglichen Sachen. Peter hat Fehler gemacht in den letzten Jahren. Aber auch einfach nur, weil der Druck so groß war, natürlich, ja. 33:08 Weil der Druck so groß war auf seinen Schultern und ja, das ist sehr spannend, wirklich. Fitzek 33:13 ... in der Wahrheit interessiert ist. Und ich glaube, er ist so weit ein gutherziger Mensch und auch so weit mit Werten in seinem Inneren, dass er ehrlich prüfen wird, vielleicht recht sogar. 33:25 Wie war ich heute früh? Das ist ein Faschist. Dieser Fascho, sage ich mal so, böse gesagt, ja, den habe ich heute gefragt. 33:31 Ich möchte mal Akteneinsicht nehmen, weil ich weiß noch gar nicht, was man mir vorwirft. Ich habe weder den Strafbefehl noch jetzt, dass ich den jetzt gesehen hätte, noch wüsste ich, um welchen Zeitraum es geht. Da sagt er nur über einen Anwalt. 33:41 Da sieht man also praktisch als Mensch hat man bei dem System gar nicht das Recht. Man braucht einen Handlanger des Systems, um auch nur mal zu sehen, was man einem vorwirfen wird. Und dieser faschistische Richter, der will nicht mal, dass ich überhaupt nur gucke, worum es geht, was man mir vorwirft. 34:00 Ist das nicht kriminell? Hat das was mit Recht zu tun? Gar nicht. 34:03 Das hat nur mit die Wahl zu tun. Interviewer 34:04 Was ist denn das da am Mittwoch, Dienst, Donnerstag? Fitzek 34:09 Donnerstag geht es auch wieder um Fahren ohne Fahrradlauben, das ist ein Vorwurf, ja. Aber ich weiß wieder, wie gesagt, genau wann, das ist mir nicht geschrieben, ja. Keine Ahnung. Ich weiß nur, drei Zeugen sind geladen beispielsweise. Leonard 34:20 Er muss ja eine Zeit kriegen, wann er da hinkommt. Fitzek 34:23 Dann würde ich sehen, es wird wahrscheinlich in Wittenberg gewesen sein, ja. Aber genaueres weiß ich nicht. Akteneinsicht darf ich nicht nehmen. 34:30 dann muss sich jemand beauftragen, ein Anwalt. Der will doch Geld dafür haben. Also, so sieht es aus. 34:36 In der ersten Instanz ist es normalerweise, dass man sich selber verteidigen kann. Man darf auch Akteneinsicht nehmen und solche Sachen. Leonard 34:41 Ah, ich wollte gerade sagen, wäre komisch. Also wahrscheinlich ist es einfach ein bürokratischer, normaler Prozess in Deutschland, dass man nur Akteneinsicht mit Anwalt nehmen kann. Aber okay, so doof ist Peter jetzt nicht. 34:51 Sein Nein, sondern er hat gerade gesagt, in der ersten Instanz darf man sich eigentlich selbst verteidigen und auch Akteneinsicht nehmen. Okay, darf er nicht. Aha, interessant. Fitzek 34:59 Man braucht ja erstens noch keinen Anwalt. Aber wir haben ja noch Nazi-Gesetze beispielsweise. Anwaltszwang ist ja ein Gesetz, was das Nationalsozialismus hier schaffen wollte, um die jüdischen Anwälte auszumustern. 35:10 So hat also die Diktatur versucht, im Prinzip die Diktatur sichert in den Zweiten Weltkrieg zu führen und die Menschen in den Krieg zu führen. Das gleiche haben wir wieder. Wir haben jetzt etwa einen Stand von 1934, würde ich etwa so sagen. 35:24 Noch vier, fünf Jahre so, dann ist Köpfe einschlagen angesagt. Leonard 35:28 Daran sieht man auch wieder, dass alles nach hinten gewandert ist von der Zeit her. Was später dann auch Peter noch gesagt hat, nach 2020 hat er gesagt, es ist alles nach hinten verschoben worden. Ihr habt immer wieder Galgenfrist, Galgenfrist, Galgenfrist, Galgenfrist. 35:43 Ich glaube dieses Interview hier war ungefähr 2016. Glaube ich, denke ich mal, ungefähr. Und wenn er sagt noch 4, 5 Jahre, dann wäre 2021. 35:54 Das heißt, 2021 hatten wir noch keinen Köpfe einschlagen. Hat der das in diesem Interview gesagt? Ne, ich habe es nämlich vorhin nochmal irgendwo gehört, wie er sagt, es wurde jetzt eben nicht der Heißkrieg gewählt. 36:09 Der heiße Krieg heißt Bomben und Köpfe einschlagen und Katastrophe. Sondern man hat den kalten Krieg gewählt. Das heißt der langsame, zum Beispiel durch Piks, Piks, Piks, Piks. Fitzek 36:21 Die Menschheit nicht einen anderen Weg wählt. Interviewer 36:24 Dann geht die Welt unter? Fitzek 36:26 Nein, die Welt geht nicht unter. Die Welt hat ja die Kriege der Menschheit bis jetzt immer überlebt. Obwohl natürlich, wenn ein uferloser Atombomb geführt werden würde, sicherlich auch die Welt in Gefahr gerät. 36:37 Und die Menschheit als Kollektiv natürlich. Und es gab es ja in der Geschichte der Menschheit immer wieder, dass die Menschheit sich fast kollektiv ausgelöscht hat. Und es ist ja nicht das letzte Mal gewesen. Interviewer 36:49 Wie kommst du auf diese vier bis fünf Jahre? Fitzek 36:52 Naja, ich sag mal, ich kann ja beobachten, wie das Recht immer weiter erodiert. Damit meine ich, dass es immer mehr aufgelöst wird. Das Bundesverfassungsgericht hat 2012 gesagt, alle Bundestagswahlen sind auf grundgesetzwidrige Weise gewählt worden. 37:08 Und wir haben beispielsweise sogenannte Gesetze, die verabschiedet und nicht beschlossen werden im Bundestag, wo beispielsweise 16 Abgeordnete da waren, obwohl 360... Ich glaube, das reicht jetzt. über 300 mindestens da sein müssen, damit ein Gesetz in Wirksamkeit gelangen kann. 37:27 Nehmen wir mal beispielsweise das Bundesmärtegesetz von 2012. Es wird angewendet, flächendeckend von den Kommunen. Und die Kommunen, das heißt die Veränderung, wird dich freimachen. 37:36 Die wird dich größer machen. Sie führt dich zu mehr Liebe, zu mehr Gemeinschaft. Aber die Menschheit schlägt diese Hand beständig aus. 37:41 Und wählt weiter den destruktiven Weg der Zerstörung. Fügt sich in das satanische System ein und handelt destruktiv. Und sorgt für die eigene Knechtung. 37:48 Und solange, nehmen wir mal beispielsweise in der Stadt. in der Mitteberg, da waren wir, beim Leiter des Grundbuchamtes. Und da haben wir mal ein Gespräch geführt. 37:55 Und da hat er gesagt, ich bin 55, hat er gesagt, 10 Jahre, glaube ich, hält das noch, nach mir die Sintflut. So haben diese Menschen, die sagen, die Menschen sind Barbaren, eine Haltung, dass sie sagen, ich sitze gerade am Futtertrog, ich habe genug zu essen, nach mir die Sintflut. Was interessiert mich das, wenn ich... Leonard 38:08 Wahnsinnig spannend auf jeden Fall. Also guckt euch das Interview gerne selber an. Ist auf meinem Kanal. 38:14 Unfassbar spannend. Also wirklich, boah. Diese ganzen Aussagen, die er jetzt hier gemacht hat, ich wollte die mit euch gucken, weil... 38:20 Oh mein Gott. Wie gesagt, ich dachte tatsächlich in den letzten Wochen so, okay, Peter ist auch vor allem deshalb wirklich im Gefängnis, weil er so viele Fehler persönlich begangen hat. Weil was soll denn der andere Grund sein, sozusagen. 38:41 Es ist wirklich ein schwieriges Thema. Es ist ein schwieriges Thema, man kann es aus sehr vielen Sichtweisen sehen. Und die Antwort ist auch nicht ganz einfach. 38:48 Ich denke, wie gesagt, es ist eine Mischung von allen Sachen. Es ist ja auch alles gleichzeitig. Das heißt, Peter hat im Gefängnis wirklich wieder die Zeit, sich auf sich zu besinnen. 38:59 Er muss ruhen. Er kann da nicht arbeiten wie ein Wilder und kann nachdenken über alles Mögliche. Und es ist krass, es ist einfach so passiert, das Königreich ist jetzt de facto nicht mehr so vorhanden und es ist einfach so passiert und es ist wirklich unfassbar spannend. 39:22 Mal gucken, was bei Gerichtern da überhaupt vorauskommen wird. Wahnsinn. In diesem Sinne, ihr Lieben, danke fürs Zuschauen. 39:31 Unfassbar spannendes Thema. Und wenn es euch gefallen hat, lasst mir gerne ein Like, Abo, Kommentar da. Und dann sehen wir uns gerne im nächsten Video wieder. 39:38 Macht es gut, liebe Freunde. Ciao, ciao.