00:00 Oh nein, jetzt habe ich die andere Aufgabe beendet. Das heißt, ich muss das Video schneiden. Oh nein. 00:07 Hier ist das Buch. Wollen wir mal den Klapptext hier zusammen lesen? Oh, das ist ja so dunkel geschrieben. 00:11 Oh nein, das kann ich gar nicht lesen. Viel zu dunkel. Eigentlich wollte ich SSL-Kommentare mit euch lesen, aber ich lese mal kurz den Klapptext vor. 00:20 Dann könnt ihr auch was lernen vom SSL. Dieses Buch verhilft Ihnen, den direkten Kontakt zu Ihren Schutzengeln selbst herzustellen. Schritt für Schritt werden Sie dazu befähigt, bestehende mediale Anlagen zu vervollkommenen. Dann werden das Leben nach dem Tod und die Verbindungsaufnahme zu Verstorbenen näher erklärt. 00:37 Weiterhin wird die praktische Kontaktaufnahme zu Naturwesenheiten, Anleitung zur energetischen Reinigung von Räumen, Übungen zur Charakterveredelung und vieles mehr behandelt. Für Fortgeschrittene wird die sichere Entwicklung des medialen Schreibens und des Channelings näher erläutert. Zusätzlich sind in diesem Buch einige unserer praktischen Erfahrungen angeführt, welche Ihnen Anregungen für Ihre eigene Selbstentdeckungsreise bieten können. 00:58 Dieses Buch ist von Praktikern für Praktiker geschrieben. 20% bei Praktika. Spaß. 01:04 Außer Tiernahrung. Aber auch dem, der sich nur theoretisch mit den feinstofflichen Welten beschäftigen möchte, wird hier eine Fundgrube an Wissen geboten. Ja, so ein fantastisches Buch. Das habe ich damals, wo ich Peter neu kennengelernt habe, aus Königreich, so weggesaugt. Dieses Buch ist so fantastisch. Gibt es ja auch Inhaltsverzeichnis. 01:23 Grundlagenwissen, ihre Schutzengel, das geeignete Kontaktbrett, die Auswahl der Teilnehmer, den Raum ausstatten und reinigen, Schutz vor dem ersten Kontakt, der erste Kontakt, die ersten Hürden, Beendigungen des Kontakts, Kontaktherstellung zu Verstorbenen, niedere Astralwesen und andere kleine Schwierigkeiten, mögliche größere Schwierigkeiten und Gefahren, ein paar unserer eigenen Erfahrungen als Beispiel einer Gesprächsgestaltung, Kontaktherstellung zu Naturwesenheiten, praktische Übungen zur Charakter und Bewusstseinsentwicklung, mediales Schreiben, Channeling, Anhang. Fantastisch, alleine die Seminare, die hier hinten aufgeführt sind, das führt schon zur Bewusstseinsentwicklung, hier ganz viel Text über mögliche Seminare. Das ist schon so viel Text über Seminare, wenn man das nicht durchliest. 02:00 Guck mal, das sind richtig seitenweise so ein geschriebener Text. Wenn man das durchliest, ist das schon erweitert fürs Bewusstsein. Bewusste Erschaffung von Elementalen. 02:12 Kontakterherstellung zum eigenen höheren Selbst. Kontaktaufnahme zu Engelwesenheiten und Erzengelwesenheiten. Channeling, bla bla bla. 02:19 Fantastisch, ja. Woche der Ruhe, Meditation und des Schweigens. Werkzeuge für weit Fortgeschrittene zur Unterstützung des Evolutionsplans der Menschheit und des Einschöpfers. 02:30 Wow, wow, ich glaube, ich muss mal nur ein bisschen mit euch in diesem Buch hier rumlesen, so was hinten für Seminare drinstehen und so, das ist ja fantastisch. Eigentlich, Leute, wollte ich heute, wie gesagt, mir mal wieder den SSL-Unsinn hier angucken, aber das ist natürlich Quatsch, ja. Ich habe gesehen, dass wieder zwei von diesen Mitgliedern, die ich auf meinem Kanal jetzt hatte, dass die deabonniert haben. 02:48 Vielleicht wollten die einfach nicht einen weiteren Monat Mitgliedschaft bei mir bezahlen. Es kostet ja auch immerhin 2 Euro oder sowas. Ne, 2 Euro die meisten ja. 02:58 Ist nur ein Spaß. Soll jeder selbst überlegen, wirklich. Ich habe auch die Leute, die sich das anschauen und sehr dankbar dafür sind. 03:06 Ich habe auch letztens, ich habe auch gerade mit jemandem einen E-Mail-Kontakt wieder. Die hat mir auch ganz toll Danke gesagt. Die fand das eine Video zum Beispiel mit Matrea auch ganz toll, hat sie gesagt. 03:15 Von daher, die meisten Leute liken ja nicht das Video oder schreiben keine Kommentare. Und ja, sicherlich haben auch einige Respekt davor, öffentlich ihre Meinung zu sagen. Ich definitiv auch, mehr oder weniger. 03:30 Ich muss sagen, ich werde heute tatsächlich besser schlafen können und morgen besser aufwachen können. denn ich habe tatsächlich das krd zeug was mir sehr wichtig ist und was einen großen materiellen vielleicht aber eher ideellen wert hat großen ideellen wert das habe ich beiseite geschafft wobei wir ja schon festgestellt haben es ist gar nicht unbedingt so strafbar laut chp t ist es ja nicht strafbar bücher von peter zu haben das hier schon gar nicht denn das buch ist uralt und vor Vor allem ist es auch ohne das Wappen oder irgendwas vom Königreich, sondern es ist ein rein spirituell geschriebenes Buch, also für Spiritualität und so weiter. Das heißt, es hat nichts mit dem Königreich zu tun, gar nichts. 04:12 Und bloß weil das Peter geschrieben hat, darf es überhaupt nicht verboten werden. Ja, und die Sachen, wie gesagt, die eventuell verboten werden können, wobei Chad ja gesagt hat, es ist nicht verboten, die Bücher privat zu Hause zu haben. Ja, das ist nicht verboten. 04:26 Aber wie gesagt, es ist egal. Ich habe jetzt tatsächlich eine gigantische Festplatte mit ganz viel Material, was ich ja hatte, was ja auch nicht illegal ist. Es sind nur die Sachen, die veröffentlicht wurden, die KAD-Videos, die veröffentlicht wurden. 04:39 Die habe ich jedenfalls, also eine riesengroße Festplatte. Ich habe übrigens nachgeschaut, die hatte nicht 1 TB, sondern kein Wunder, dass die einen Stromanschluss hatte und so weiter, weil die hatte 4 TB. Und 4 TB Festplatte, ich wundere mich, dass ich die von damals habe, die hat 100 Euro gekostet, dass ich die aber schon vor 10, 15 Jahren gekauft habe und dass die damals schon 4 TB hatte, weil 4 TB, das ist schon wirklich groß. 05:03 Also doch, 1 TB ist wahrscheinlich normal heute auf einer Festplatte, aber 4 TB, vor allem damals, war schon ein sehr altes Ding, ist aber auch so groß. So, jedenfalls wollte ich sagen, habe ich die ganzen Bücher von Peter, Auch Verfassung von Peter, die er persönlich unterschrieben hat und so weiter. Alles, was mir da so wichtig ist und auch meine Münzen und so weiter, habe ich jetzt tatsächlich weggebracht und zwar nicht mal mehr in der Familie. 05:30 Das heißt, es wäre zwar völlig geistesgestört und geisteskrank und das müsste man wirklich dann vor Gericht klären. Aber falls die BRD hier wirklich eine Hausdurchsuchung bei mir macht, dann wird sie weder bei mir noch bei meinem Papa, wo das dann ja auch sein könnte, Weder da noch da wird sie irgendwas finden. Also es ist ja eh nicht illegal. 05:53 Es ist ja eh nicht illegal. Aber ich meine Bücher vom Königreich, wo jetzt das Wappen drauf ist, das kann ich ja so sagen, natürlich auf der Verfassung oder so ist ja das Wappen drauf. Aber es ist natürlich krank, weil es ist ja, hallo, also weiß ich nicht. 06:08 Ich wollte gerade sagen, es ist jetzt wie bei Hitler mein Kampf. Ich weiß gar nicht, ob es verboten ist, aber eigentlich ist es ja umgedreht. Das ist jetzt wie im Nazireich, wo Bücher verboten sind oder was. 06:17 Nein, die Bücher sind ja nicht verboten. Man darf sie privat haben. Gut, so viel dazu. 06:22 Dann wollte ich eigentlich mit euch diese SSL-Scheiße lesen hier. Aber wir gucken mal so. Die haben sich hier ganz viele Gedanken um einen YouTube-Kanal gemacht. 06:29 Da kann ich ja mal ein bisschen aufklären, wenn die das sich wünschen. Ich weiß nicht, eigentlich ist es langweilig. Ihr könnt euch das ja selber vorlesen, wenn ihr wollt. 06:37 Eigentlich ist es auch wirklich alles ein bisschen sinnlos, sich das durchzulesen und so. Aber ich lese es natürlich trotzdem einfach mal durch. Die geben mir auch ständig Tipps, sogenannte Tipps. 06:47 Was steht denn hier? Ich überfliege mal ganz kurz. Hier zum Beispiel auch, ja. 06:53 Psychodate, ich soll ja immer die Leute persönlich ansprechen, spricht dafür, dass er sich mal in Ausbildung oder Jobs versucht hat, das aber nicht funktioniert hat. Will ich ihm gar nicht ankreiden. Es gibt viele, die sich nicht zurechtfinden, schon während der Schule und oder danach, aber nicht jeder wird zum Schwobler. 07:07 Ja, ganz richtig, es findet sich nicht jeder zurecht. Es gibt ganz viele, die sich niemals zurechtfinden. Davon gibt es immer mehr Leute. 07:13 Einer, der richtig angesehen und cool war, also es war ein ganz normaler Dude aus meiner Schule, der mit den Leuten abgehangen hat, ganz normaler Typ, der hat sich tatsächlich auch das Leben genommen aus meiner Parallelklasse und so. Also es ist alles nicht so lustig, ja. Und ich, anders als hier steht, war ich sehr erfolgreich in manchen Jobs, bei manchen auch vielleicht nicht so, weil es, ja gut, ist ja egal, jeder hat ja das, was er kann oder nicht kann. 07:36 Aber ich habe ja tatsächlich die letzten Jahre, viele Jahre auf dem Bau gearbeitet. Und das muss ich auch sagen, viele Spirituelle, die machen sowas wirklich nicht. Ich kenne auch Leute, die haben ultra viel Wissen, aber die haben wirklich kaum in ihrem Leben gearbeitet. 07:51 Und sind aber sehr spirituelle Menschen, wie auch immer. Und ja, weiß ich nicht, haben aber wirklich kaum Finger krumm gemacht in ihrem Leben. Und ja, ich will jetzt nicht sagen, dass ich mein Leben lang, ich habe nicht mein Leben lang gearbeitet, aber ich habe tatsächlich die letzten Jahre auf dem Bau hart gearbeitet, weil ich ja auch Geld verdiene, umso mehr ich abgearbeitet habe und mehr Geld habe ich verdient. 08:12 Und also SSL, ihr unterschätzt es oder ihr, ne, also ihr wisst es auf jeden Fall nicht. Also es wurde zum Beispiel, es wurde ein ganzes großes Pflegeheim mit mehreren großen mehretagigen Häusern, wurde, keine Ahnung, von außen komplett von mir die Fassade angestrichen. Natürlich nicht von mir, aber ich war der Vorarbeiter und hatte zum Teil noch bis zu fünf, sechs Leute unter mir und habe das organisiert. 08:35 Und das Ding ist wunderbar angestrichen worden. Und ja, wie gesagt, die letzten Jahre habe ich auch erfolgreich auf dem Bau gearbeitet und wir haben alles Mögliche gemacht von, ja ist jetzt egal, Malerarbeiten, Dämmarbeiten, es ist egal, es ist scheißegal, ja. Ja, also ich habe mich nicht erfolglos in irgendwas probiert, sondern man kann sagen, dass ich da schon das eine oder andere Talent habe. 09:02 Aber ist egal. Es erinnert mich gerade so ein bisschen an Mimon Baraka, auch falls ihn einer kennt. Leute, ne, okay. 09:10 Ne, also auf jeden Fall ne. Also ich bin nicht in meinem Leben bisher komplett gescheit. Das kann man wirklich absolut überhaupt nicht sagen. 09:17 Ganz im Gegenteil könnte ich sogar viele, viele Sachen anführen, wo man sieht, dass ich sehr, sehr schlau bin, liebes SSL. Ja, und ihr wisst, ihr könnt das natürlich auch wieder alles nicht verstehen, weil ihr nur ein Transkript lest und dann kommt da immer irgendein Kackball raus, was ihr schreibt. Aber egal. 09:33 So, Sananda ist ein vorrangiges Beispiel. Bla bla bla, bla bla bla, bla bla bla. Leo sieht Sananda als Konkurrent. 09:45 Auch wenn er noch meilenweit von dessen Einkommen entfernt ist, will er genau dahin. Aber so viel hat er dann schon kapiert. Auf dem Weg dahin darf er natürlich keinen Kunden vergaulen. 09:52 Er versucht in einem relativ gesättigten Markt den 5000. Schwurbelkanal zu etablieren und muss herausfinden, was zieht und was nicht. Dabei geht er so vorsichtig vor, dass er ständig rückrudert und das dann einfach rückgratlos wirkt. 10:04 Ja, da habt ihr recht, ja. Natürlich, ja, weil ich probiere auch immer und ich überlege und was kann ich tun und ich will eigentlich, ja, weiß ich nicht, selber natürlich Erfolg haben in meinem Leben, aber ich will eigentlich auch die Welt verbessern und ein Paradies machen und so weiter. Und das ist natürlich alles, alles schwer und ja, dass ich dann auch rückgratlos wirke, kann ich mir gut vorstellen. 10:25 Aber eigentlich, muss ich sagen, werde ich langsam alt genug, dass ich auch zu meiner Meinung stehe. Ja, deswegen erzähle ich ja auch alles so offen hier auf YouTube tatsächlich, weil, ja, wirklich, was hast du zu verlieren? Mein Gott, ey, wirklich, ich erzähle gerne hier über Leben nach dem Tod und Geisterbeschwörung und Kontaktaufnahme mit den Schutzgeistern. 10:47 Ich liebe das, ja, ich liebe das über alles. Und ja, sollen sich doch die anderen über Fußball und Scheiße unterhalten, keine Ahnung. Es ist doch schön, es ist doch alles wunderbar, ja. 10:58 Er hat allerdings meist Views im niedrigen dreistelligen Bereich. Das sind allerdings sehr viele Videos, sodass er laut Statistiken dann doch auf 600.000 Aufrufe kommt. Ich kann das kaum glauben. 11:08 Ja, dazu kann ich ein kleines bisschen was kurz erzählen, liebes Sandmännchen. Und zwar wundere ich mich auch manchmal sehr, weil hier steht ja dann später noch, ihr kriegt es irgendwie überhaupt nicht hin. Ihr rechnet hier über alle so Sachen aus und stellt dann selber fest, dass ihr totalen Mist ausrechnet. 11:25 Also ich verstehe das eigentlich gar nicht, weil eigentlich seid ihr ja so gut im Recherchieren. Ja, es ist wirklich jetzt, ja, ich weiß nicht, ich glaube, ich mache dir auch regelmäßig Leute damit kaputt irgendwie. Aber ich verstehe nicht, warum ihr das überhaupt so schlecht nur rausbekommt, weil eigentlich muss man nur auf meinen Kanal gucken. 11:42 Und dann sieht man, dass ich eben unfassbar viele Kurzvideos mache. Die kann ich ja ohne Aufwand machen, wo ich einfach im Fitnessstudio oder am See einfach in die Kamera quatsche. Das dauert zwei Minuten pro Video und davon habe ich unfassbar viele Videos. 11:55 Und dann habe ich natürlich auch lange Videos, viele, also ein bis zwei pro Tag, wenn ich halt aktiv bin. Die letzten Monate war ich auch mal fast gar nicht aktiv, weil ich Depressionen hatte. Auf jeden Fall diese Kurzvideos, die bringen dann natürlich auch manchmal viele Klicks. 12:07 Mein Algorithmus ist jetzt irgendwie kaputt, deswegen macht es nicht mehr so viel Spaß. Aber vor der Reha, wo ich zu Reha war, da habe ich hier auf dem Sofa Gurkensalat gegessen. Das hatte 6000 Aufrufe und ja, so kommen dann natürlich auch mal viele Aufrufe zustande. 12:20 Oder ich hatte zum Beispiel auch, wie ihr gesehen habt, habe ich auch viele Videos auf privat gestellt, einfach weil ich, ja das ist ein bisschen, weiß ich nicht, man entwickelt sich ja auch weiter. Aber ich hatte zum Beispiel auch immer diesen Rundgang durchs Königreich und ich hatte tatsächlich vor Corona einen YouTube-Kanal, der hatte auch genauso viele Aufrufe wie der hier ungefähr. Und der wurde aber gelöscht wegen medizinischen Falschinformationen zur Corona-Zeit. 12:45 Und da, sowohl auf dem alten als auch auf dem Kanal hier, hatte ich eigentlich diesen Rundgang zum Beispiel über das Königreich-Gelände in Wittenberg, das war Rheinsdorf, Rheinsdorf hieß das so? Ja. Und die, das war tatsächlich ein 40-Minuten-Video und das hatte auf beiden Kanälen irgendwas zwischen 15.000 und 25.000 Aufrufen als bestgeklicktestes Video jemals. 13:11 Und das bringt natürlich, ja, das ist schon gewaltig. Auf ein 40 Minuten Video, was man selbst gemacht hat, so 15.000 bis 25.000 Aufrufe pro Kanal. Ich glaube, bei dem aktuellen Kanal, hier habe ich es auch auf Privat gestellt und dann einfach nochmal hochgeladen. 13:25 Das heißt, falls ihr es jetzt noch findet, hat es wesentlich weniger Klicks. Aber ich könnte es vielleicht noch in meiner Statistik finden, aber ist ja auch egal. Ich muss absolut wirklich niemandem was beweisen. 13:33 Das ist völlig lächerlich, ja. Genau. Genau. 13:40 Ich weiß auch nicht, ob bei Social Blade, wo diese Aufrufe zusammengezählt werden, ob da noch der alte Kanal mitgezählt wird, was eigentlich nicht sein kann. Weil eigentlich geht es ja immer um die neue URL vom Kanal. Das kann eigentlich nicht ein alter YouTube-Kanal mitgezählt werden, denke ich. 13:56 Der müsste ja dieselbe URL haben. Naja, auf jeden Fall, wie gesagt, kommt da schon einiges an Videos zusammen. 14:03 Ich denke mal so auf dem alten zwischen 1.000 und 2.000 Videos und auf dem neuen jetzt auch zwischen 1.000 und 2.000. wobei ich in letzter Zeit aber auch viel gelöscht habe und viel auf privat gestellt habe. Genau. 14:23 Genau. Wir gucken nochmal auf eine Seite vorher, bei SSL, was da stand. Ach Mensch, apropos. 14:37 Genau, da fällt mir gerade ein, ich hatte auch noch jemanden gefragt, ob er denn, warte mal, was habe ich gefragt? Ich habe gefragt, 14:45 sag mal, bist du eigentlich angestellt bei SSL? Ja, weil jemand vom KRD auch mal zu einem SSLer Kontakt hatte und da dann eigentlich bestätigt bekommen hat, mehr oder weniger, dass die angestellt sind. Die hatten eigentlich ein ziemlich gutes Verhältnis, ja. Ich glaube, die haben heute sogar noch Kontakt. 15:05 Da müsst ihr auch mal in euren SSL-Kreisen nachforschen, denn eigentlich hatte derjenige, mit dem ich gesprochen habe, sogar... Also es war wirklich kein negativer Kontakt, nicht, dass der Kontakt nur besteht, damit die SSL-Leute Informationen bekommen. Es war eher andersrum, also eher haben die KAD-Leute mehr Informationen erfahren, einfach durch diesen Kontakt. 15:26 Ja. Auf jeden Fall habe ich ja gelernt, soll man nicht unbedingt die Antwort direkt vorlesen und wiedergeben, auch wenn das bei diesem Uni-Professor in dem Fall wahrscheinlich sogar vor Gericht erlaubt, Also festgestellt werden würde, dass er erlaubt ist, weil seine E-Mail ist nur entstanden aufgrund meiner Recherche fürs Königreich oder Aufklärung über Königreich. Und nur deswegen hat er die E-Mail geschrieben an mich. 15:53 Und deswegen zählt es höchstwahrscheinlich zu freier Meinungsäußerung und vor allem auch zu der Aufklärungsarbeit für meinen Kanal, wenn ich seine E-Mail anonym vorlese. Weil ich habe ja den Namen nicht genannt und da sich der ganze Inhalt nur um das dreht, was ich tue und so weiter, hat ChatGPT gesagt, wäre es dann höchstwahrscheinlich und da nicht irgendwie Briefgeheimnis ist eh nochmal was anderes, das ist, wenn man irgendwie wirklich Sachen öffnet, die man gar nicht soll, aber das ist dann wahrscheinlich keine Verletzung von Persönlichkeitsrechten, da es sich ja, wie gesagt, nur um Informationen handelt für mich und meinen Kanal und so weiter und so fort und darum dreht sich die ganze Sache. Genau. 16:41 Ach ja, Mensch, siehst du. Und ich war ja gerade, was da ist mit der Sache, dass die angestellt sind vom SSL. Und deswegen sage ich es jetzt auf den Kopf und lese nicht die Nachricht vor, weil soll man ja nicht. 16:53 Auf jeden Fall hat er geantwortet, wenn die Leute beim SSL einen Arbeitsvertrag hätten und da angestellt wären, dann würde der Arbeitgeber sicherlich dafür sorgen, dass im Arbeitsvertrag steht, dass man darüber nicht sprechen darf. Sinngemäß habe ich das jetzt aus dem Kopf wiedergegeben. Das war die Antwort und das macht ja auch völlig Sinn. 17:11 Das heißt, kann sich jetzt jeder selber denken, also weiß ich nicht, entweder hat er das nur so gesagt, dass man sich eben die falschen Gedanken macht, aber wenn er halt sagt, ja, es ist ja logisch. Also eigentlich hat er jetzt auch nichts gesagt, was irgendwie neu ist, sondern wenn die Leute vom SSL da angestellt sind, dann steht sicherlich im Arbeitsvertrag, dass man nicht darüber sprechen darf, dass man angestellt ist da beim SSL. Ist ja logisch, ja. 17:34 Aber ich muss sagen, es würde mich halt wirklich auch wundern, wenn diese Leute, es kann sein, dass die es freiwillig machen, aber überlegt mal, was sind das für Leute, dass die so viel Zeit, ich glaube, die haben mal gesagt, wie ich oder Schwobler so viel Zeit investieren können in Königreich oder PETA. Jetzt überlegt mal, wie viel die SSL-Leute ins SSL-Forum hier investieren. Das ist so viel Zeit. 17:59 Die haben da immer aufgeschrieben, wie viele Angehörige KRD es gab. Die haben alles aufgeschrieben. Das dauert so unfassbar lange. 18:07 Oder hier wird ständig ein Transkript angeguckt von meinem Video. Es wird darüber berichtet und so weiter. Obwohl ich total unwichtig bin. 18:13 Wer bin ich denn? Und trotzdem wird hier so viel Zeit gemacht, um meine Videos alle zu analysieren, aufzuschreiben, Transkripte und so weiter anzugucken. Also das ist sehr merkwürdig, ja. 18:23 Was ich sagen wollte, wie viel Zeit investieren diese Leute in dieses SSL-Forum, weil sie Spaß daran haben? Weil sie diese böse Aufklärungsarbeit verhindern wollen? Also die böse Aufklärungsarbeit der Reichsbürger, Schwobler und so weiter. 18:39 Deswegen opfern die so viel Freizeit für dieses Forum? Keine Ahnung. Das wäre schon echt ein Ding, oder? 18:48 Ja. 18:57 Ja, hier hat man rausprobiert, Quatsch, probiert rauszukriegen, wie meine Adresse ist. Ja, ist halt so. Was soll ich dazu sagen? 19:09 Können ja mal vorbeikommen. Ich weiß nicht, ob sie das machen. Zum Glück bin ich ja nicht so wie Drachenlord, sage ich mal. 19:17 Ja. 19:20 wäre schon verrückt. Aber eigentlich wollen sich die SSL-Leute ja auch nicht irgendwie strafbar machen. Also, ja, sage ich mal. Das heißt, vorbeigucken können sie ja, aber keine Ahnung. Ja. Ich bin ja auch nicht abgeneigt, eigentlich mit irgendjemandem zu reden, aber ich habe ja festgestellt, dass es da eigentlich so große 19:40 Meinungsverschiedenheiten gibt, dass es wahrscheinlich nicht viel Sinn macht. So. eigentlich muss man sich das hier gar nicht durchgucken 20:26 Ja, es ist wirklich auch sinnlos, ne? Der Logotomeist Monkey, weiß ich nicht, schreibt mir hier, dass in Tee und so weiter Fluorid drin ist und so weiter und in Leitungswasser. Also wenn da wirklich Spuren davon drin sind, es werden sicherlich überhaupt gar keine großen Mengen sein, Weil ich glaube, in den USA wird das Wasser chloriert oder fluorisiert. 20:49 Ich weiß es nicht. Ich glaube, Chlor ist da im Wasser drin oder was. Weiß ich. Keine Ahnung. 20:57 Auf jeden Fall schreibt er mir, viele Tees enthalten das und Leitungswasser. Ja, wenn, dann sind es wirklich Spuren davon. Aber es kann nicht viel sein. 21:04 Und ja, wie gesagt, da darf jeder seine eigene Meinung haben. Also, ich würde mich wirklich freuen, wenn Lobotomyst Monkey einfach mal einen schönen Löffel voll Fluorid zu sich nimmt. Da würde ich mich sehr freuen. 21:16 Ganz früher, weiß ich nicht, vor 70 Jahren oder so, war das noch krass als Giftstoff. Na hier, ausgeschrieben, wie auch immer. Es ist doch egal, es kann jeder seine Meinung haben. 21:31 Ich möchte einfach keine Zahnpasta mit Fluorid und ich möchte auch beim Zahnarzt keine Fluorid-Scheiße draufkriegen und fertig. Ja, und wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass hier in Tees und Blättingswasser große Mengen davon enthalten sind. Kann ich mir absolut nicht vorstellen. 21:47 Ja, weiß ich nicht. Das ist für mich eigentlich wieder so geschwurbel, weil ich weiß es auch nicht. Es ist einfach lächerlich alles, ja. 21:59 So, dann werden hier tatsächlich auch so die... Ja, guck mal, hier wird einfach alles zusammengefasst, ne. Das Aneinander-Video, die ganzen Stichpunkte. 22:07 Ich weiß nicht, ob es nur aus dem Transkript kopiert wird, aber eigentlich sieht ein Transkript nicht so aus, würde ich sagen, weil hier sind die ganzen Stichpunkte. Also ich würde sagen, das hier sind selber hingeschriebene Stichpunkte, weil so sieht kein Transkript aus. Ganz ehrlich, wer schreibt denn so ein Transkript? 22:24 Das sind Stichpunkte. 22:27 Okay, man kann auch irgendwie die KI-Stichpunkte aufschreiben lassen oder so, aber keine Ahnung. Auf jeden Fall wäre das verrückt, wenn jemand so viel Zeit investiert, um das als Stichpunkte aufzuschreiben. Selber, das wäre sehr krass. naja 22:58 okay leute das war es das eigentlich alles irgendwie ist alles langweilig und unsinnig und ja, Gott sei Dank, hier waren wir noch bei der Hausdurchsuchungssache 23:09 und ja, genau, ich muss sagen, ich werde morgen früh vor allem mit einem besseren Gefühl aufwachen beziehungsweise heute Abend auch schlafen gehen, weil wie gesagt, von mir aus kann jetzt eine Hausdurchsuchung passieren, es würde nicht viel mehr passieren, als das unangenehm wäre, viel mehr würde nicht passieren und ja, das ist doch fantastisch. Ja. Man wird hier nichts Großartiges mehr finden. 23:39 Man konnte auch vorher nichts finden, weil die Videos und die Bücher sind ja nicht illegal, sind sie nicht und ich führe das KRD nicht fort, von daher ist alles gut. Aber wie gesagt, das Einzige wäre, dass eine Haustürschung unangenehm wäre, aber ich werde jetzt definitiv besser schlafen, weil wahrscheinlich hätten die die Bücher von Peter usw. mitgenommen. 23:58 bei einer Hausdurchsuchung, würde ich denken. Weil das habe ich von woanders gehört. Es gab alles, da wurde Bargeld geklaut, da wurden die ganzen Bücher mitgenommen und so weiter, die Verfassung, vielleicht weil das Wappen drauf ist oder so, aber eigentlich ist es nicht verboten, das zu besitzen. 24:13 Aber wie gesagt, es ist jetzt nicht mehr im Haus, das kann ich fantastischerweise sagen. In diesem Sinne, es wäre aber auch unfassbar. Wie gesagt, das gehört nicht dazu, das werden die nicht beschlagnahmen, weil das ist zwar von Peter geschrieben, aber es ist nur über Engel und Schutzgeister und so weiter. 24:31 Und wie gesagt, es wäre wirklich auch echt ein Ding, also ein Knaller. Es dürfte nicht passieren, dass ich eine Ausdurchsuchung bekomme, weil ich führe das Königreich nicht fort. Ich mache nichts in der Richtung. 24:42 Das Königreich existiert so gesehen nicht mehr aktuell, bis die Sache vor Gericht dann geklärt ist irgendwie. Von daher dürfte ich auch keine Ausdurchsuchung bekommen, weil ich habe nichts gemacht. In diesem Sinne, ihr Lieben, würde ich sagen, beende ich jetzt mal das Video. 24:57 Das war einfach ganz spontan. Ich wollte euch mal ein bisschen was erzählen oder beziehungsweise einfach hier aufnehmen, was mir gerade einfällt. Diese Sachen. 25:03 Und ja, wenn es euch gefallen hat, lasst mir ein Like, ein Abo da, ein Kommentar, was auch immer. Ein Hype. Wie immer Milliarden auf mein Konto, obwohl ich gar nichts hier angebe mit Konto und so weiter. 25:13 Naja, in jedem Sinne, ihr Lieben, macht's gut. Aber ihr könnt gerne beim Mitgliederbereich natürlich vorbeigucken. 25:18 Da gibt es spannende Sachen. Die Leute, die da im Mitgliederbereich waren und die Videos gesehen haben, haben gesagt, hey, danke, dass du diese privaten Single und so teilst mit uns und ja, die schätzen das schon wert. In diesem Sinne, ihr Lieben, macht es gut. Ciao, ciao.