00:00 Hallo ihr Lieben, ich habe gerade ein unglaublich interessantes Interview von Peter mit der Evangelischen Journalistenschule Berlin hochgeladen, den ersten Teil davon. Das Video ist schon ziemlich alt, ich weiß nicht von wann, ich habe es irgendwo gefunden, es wurde mal veröffentlicht und es ist natürlich hervorragend geeignet für meine Aufklärungsarbeit zum KAD auf YouTube. Deswegen schaut euch das gerne mal an. Da kam gerade eben schon ein richtig krasser Satz und da wird ziemlich viel Klartext schon alleine in den ersten 5 Minuten gesprochen, wie das alles funktioniert. Ich glaube, der hat gesagt, wie der Mensch aus dem Himmelreich inkarniert und dann zur britischen Krone registriert wird und eben eine Persona bekommt, eine Maske, als eigentlich göttliche Seele. 00:49 naja, also guckt gerne mal rein und ich wollte eigentlich mit euch jetzt hier einen wunderbaren genau, einen wunderbaren kurzen Text von Bertha Dudde mir anhören ich habe jetzt gar nicht genau recherchiert zu ihr aber ich kenne ihren Namen schon, habe ich schon ganz oft gehört und hier habe ich von einem Bekannten diese Seite geschickt bekommen nicht diesen Text, aber diese Seite und ich denke, wir werden uns mal einige Sachen davon auch zwischenzeitlich anhören weil das unfassbar ist und die Bertha Dode, das kann man so einordnen in die Alois Ölmeier Schiene und so weiter. Ganz, ganz tolle Persönlichkeit. Jakob Lorber fällt mir da noch ein, da hatten wir auch mal unglaubliche Texte gelesen. 01:27 Und wir hören uns jetzt einfach mal kurz diesen Text hier an. Bertha Dode, Buch 76, wie auch immer. Da gibt es 7200 Kundgaben von 1958 und trotzdem hört euch das mal an. 01:39 Mittler zwischen Gott und Weltmenschen, Anfeindung, Schutz. Unfassbar, wir hören mal rein. 01:47 Kundgabe 7102, empfangen durch Bertha Duder am 25.04.1958 Mittler zwischen Gott und Weltmenschen Anfeindung Schutz Selten nur wird sich ein Mensch erbieten für eine Arbeit, die keinen irdischen Gewinn abwirft, die in den Augen der Mitmenschen völlig nutzlos ist und die doch einen starken Willen und Arbeitseifer erfordert. Und selten nur werden Menschen es einsehen, dass diese Arbeit wichtig ist und dass von ihr die Rettung unzähliger Seelen abhängen kann, weil diese eine solche Hilfe brauchen, dass ihnen Kraft zugeführt wird. 02:38 Apropos Anfeindung, da fällt mir auch gerade ein, zusammen, da wollte ich auch nochmal ein Video machen, weil er auch gerade wieder geschrieben hat, dass er der einzige sozusagen ist, der angefeindet wird. Naja, es sitzt ja auch keiner im Knast von irgendwelchen Aufklärern oder so. 02:59 Es ist daher verständlich, dass jeder, der sich zu einer solchen Arbeit erbietet, auch von mir aus die größte Unterstützung erfahren wird, dass zahllose Lichtwesen ihm beistehen, dass alles getan wird von Seiten der lichtvollen Welt, um jene Arbeit zu fördern, um den Menschen in seinem Willen zu stärken und ihm ein rechtes Licht zu schenken, über die Dringlichkeit seines Wirkens für die Welt zu führen. mich und mein Reich. Denn von Seiten der Welt wird er weit mehr beeinflusst, jene Arbeit aufzugeben. Die Mitmenschen haben kein Verständnis dafür und werden ebenfalls eher hinderlich als fördernd auf ihn einwirken. 03:47 Ich finde in diesen 5,5 Minuten, ne 5 Minuten 50 Sekunden steckt so viel drin da. Für jeden Menschen, der aufklärerisch tätig ist, spirituell tätig ist. Wow. 04:00 Und es wird nicht leicht sein, dennoch standzuhalten und sich mit seiner ganzen Kraft einzusetzen und mir ein tauglicher Knecht zu sein in meinem Weinberg. Und doch ist sie allein wichtig. Und keine irdische Tätigkeit wird dem Menschen einen solchen Segen eintragen, der sich in der Ewigkeit erst auswirken wird. 04:24 Aber jene werden es bitter bereuen, die einen Weinbergsarbeiter hindern wollten in seiner Tätigkeit, die den Wert seiner Arbeit nicht erkannten und die darum auch keinen Segen für sich beziehen konnten, weil sie noch zu irdisch dachten und für ihr Seelenheil weniger sorgen als für ihren Körper. Doch es gehört eine große Glaubenskraft dazu, inmitten der weltlich gerichteten Menschheit die Augen hinzuwenden auf das Reich, das nicht von dieser Welt ist. Dieses Reich als das allein Wirkliche anzusehen und unbeachtet des Verbotes oder der Feindseligkeit, alle Kraft einzusetzen für jenes Reich. 05:10 Es gehört auch viel Liebe dazu, der unglücklichen Seelen zu gedenken, denen jede Erkenntnis mangelt. Wo aber Liebe und Glauben vorhanden sind, da sind auch die Grundlagen geschaffen für eine gesegnete Weinbergsarbeit. Und es werden meine Diener unbeirrt ihren Weg verfolgen, den sie als den Weg zur ewigen Heimat erkannt und selbst betreten haben. 05:37 Und diese sind dann auch befähigt, ihrem Mitmenschen Recht zu weisen, sie zu belehren, ihnen das zu vermitteln, was sie von mir selbst empfangen dürfen, um ihre Aufgabe auf Erden erfüllen zu können. In der Endzeit nun wird die Kluft immer größer zwischen solchen treuen Knechten und den Mitmenschen. Denn es werden nicht viele bereit sein, sie anzuhören und gleich ihnen den Weg zu wandeln zu mir. 06:06 Vielmehr werden die Menschen alles aufbieten, sich ganz frei zu machen von den nur noch schwachen Bindungen mit einer anderen Welt, vom Glauben an eine Verantwortung und ein Leben nach dem Tode. Es wird die Kluft stets breiter werden, und die Menschen werden glauben, sich selbst einen Dienst zu erweisen, wenn sie meinen Knechten ihre Tätigkeit untergraben, wenn sie zu verhindern suchen, dass diese Anhang gewinnen. Und die Widerstandskraft meiner Knechte muss daher stets mehr zunehmen, je größeren Feindseligkeiten sie ausgesetzt sind. 06:47 Und diese Hilfe durch Kraftzufuhr werden sie stets erfahren und niemals zu fürchten brauchen, das Amt nicht verwalten zu können, das sie freiwillig übernommen haben. Es ist dies die letzte große Hilfe, die den Menschen noch gebracht werden kann vor dem Ende. Und da meine Knechte nur die Mittler sind zwischen mir und jenen Weltmenschen, die ich ansprechen will, werden sie auch das Mittleramt bis zum Ende versehen können und nicht zu fürchten brauchen, dass die Welt stärker ist als sie. 07:23 Denn wer in meinen Diensten steht, der kann auch versichert sein, dass sein Herr sorgfältig wacht über seinem Hause und dass keiner zu Schaden kommt, der mir dienet. Denn ich allein weiß es, was Not tut in der letzten Zeit vor dem Ende. Und ich allein habe die Macht, auch jene zu schützen, die mir dienen, und ihnen die Kraft zu schenken, auszuharren bis zum Ende. 07:51 Amen. 07:58 Leute, das ist so unfassbar, das erinnert mich wirklich, auch was da jeder einzelne Satz wieder wirklich sagen muss ich sagen, Bertha Tode, ganz ganz fantastisch, Das erinnert mich so doll an die aufklärerischen Menschen, gute Menschen, die man zum Beispiel auch bei Spiegel TV oder so sieht. Und dieser Satz vorhin, dass die Menschen, die das noch nicht checken, nicht so weit sind mit ihrem Bewusstsein, dass die dann die anderen davon abhalten, diese Erkenntnisse zu haben. und auch, dass diese Mittler zwischen den Menschen und Gott, dass die keine Anhänger bekommen, beziehungsweise die normalen Menschen, denen nicht glauben wollen. 08:45 Und das fällt mir wirklich ein, Spiegel TV, wie diese Leute sozusagen die alternativen Menschen, die Aufklärer schlecht machen. Versteht ihr, was ich meine? Boah, das konnte ich vorhin so fühlen, wie die das gesagt hat, dass dieser normale Weltenmensch dann sich noch gut dabei fühlt. 09:06 Diese Menschen von Spiegel TV oder so, die werden sich dabei noch gut fühlen. Die Omas gegen rechts und so weiter. Wisst ihr, was ich meine? 09:11 Diese ganzen modernen Menschen, die so sagen, sie sind tolerant, dabei sind sie ja gar nicht tolerant. Genau die meine ich. Die sagen, die ganzen Tage sagen, sie sind so tolerant, dabei sind sie ja gar nicht tolerant. 09:25 Sie akzeptieren ja nur ihre westlich-demokratische, moderne, kranke Meinung. Und genau diese Menschen spricht das, was da gesagt wurde, an. Die denken noch, sie tun was Gutes dabei. 09:40 Dabei tun sie das größte Unheil. Ich sehe das auch immer bei den Kommentaren bei Spiegel TV. Ganz schlimm, ganz schlimm, wo sich dann die Menschen so überheblich lustig machen über diese ganzen Aufklärer und alternative Menschen. 09:57 Ich muss euch wirklich sagen, das ist ganz, ganz traurig und schlimm. Wenn ich da sehe, was die da für Kommentare schreiben, diese normalen Gesellschaftsbürger, wie soll ich das sagen, die eben einen ganz normalen Status in dieser Gesellschaft haben, ganz normale Menschen, wollte ich schon sagen, vielleicht eher Personen, Masken, also ist es wirklich so. Und die denken dann noch, die tun was Gutes, wenn sie die Aufklärung der Alternativen verhindern, weil die Aufklärer sind ja solche Spinner. 10:29 Unfassbar Leute, ich will das Video nicht zu lang machen. Ich finde diese Durchsagen von der Bertha Dude ganz ganz toll. Ich werde mir nur noch 1, 2, 3 mit euch zusammen angucken, wo ich auch denke, dass der Inhalt so spannend ist, so wichtig ist für jeden von uns, für jeden Aufklärer, für jeden spirituellen Menschen. 10:46 Das möchte ich auf jeden Fall noch mit euch zusammen angucken oder anhören. In diesem Sinne ihr Lieben, macht's gut, bis zum nächsten Video. Danke fürs Zuschauen. 10:56 Bleibt gesund, ich hab euch lieb. Haut mir natürlich einen Kommentar, ein Like, ein Abo, ein Hype, Milliarden auf mein PayPal und so weiter rein. Ich habe zwar keinen PayPal-Link hier angegeben, aber ist egal. 11:05 Also ihr Lieben, bis zum nächsten Video. Ciao, ciao.