Hallo ihr Lieben, jeder von uns muss ja zum Zahnarzt regelmäßig, zumindest denke ich das, manche gehen natürlich auch nicht. Aber ich weiß nicht, die haben meistens dann auch nicht so gute Zähne am Ende ihres Lebens. Muss ich tatsächlich sagen, wenn es Leute gibt, die damit klarkommen, nicht zum Zahnarzt zu gehen, super, kein Problem. Aber ich möchte einfach für jeden, der, es geht jetzt um Fluorid, um Schmerzmittel, um Behandlung und so weiter, ganz kurz. Und da möchte ich euch ein kurzes Update geben, weil die Liebe, warte mal. Die liebe Uta Christrose hat geschrieben zu meinem kurzen Zahnarzt-Kurz-Video, was ich aus dem Zahnarzt abgegeben habe. Ich hatte gehofft, dass du sagst, du gehst nicht mehr zum Zahnarzt. Bei Betäubung solltest du nach dem Namen des Mittels fragen, welche Wirkstoffe sind drin. Habe ich auch gemacht, auch wenn die blöd geguckt haben. Und es war zum Glück ein altes 0815-Mittel. Genau. Dazu wollte ich euch mal ganz kurz ein Update geben. Ich war nämlich letzte Woche beim Zahnarzt. Ich gehe einmal im halben Jahr zur Kontrolle. Und dieses Mal war es wirklich ganz besonders toll und es war auch wirklich spannend. Deswegen mache ich ein kurzes Video, denn ich habe meiner Zahnärztin dieses Mal gesagt, Frau Doktor, nee, also Frau Doktor habe ich nicht gesagt, Frau Zahnärztin, hatte ich Ihnen eigentlich gesagt, dass ich hier keine Fluoridsachen haben möchte, keine Fluoridprodukte, nichts in der Hinsicht benutzen möchte. Hatte ich hier schon mal irgendwann gesagt, vor ein, zwei Jahren. Auf jeden Fall hat sie gesagt, ach so, okay, wieso das denn? Habe ich gesagt, hat spirituelle Gründe, so habe ich gehört, möchte ich nicht mit der Zirbeldrüse und so weiter, hat spirituelle Gründe. Hat sie gesagt, okay, ja, lustig, vielleicht bringe ich sie so zum Nachdenken. Auf jeden Fall hat sie mir dann eine erstaunliche, tolle Antwort gegeben, die ich euch einfach mal auch weitergeben wollte. Und zwar hat sie gesagt, hat sie dann irgendwo geguckt, da am PC-Bildschirm oben standen so die ganzen Behandlungen, die stehen da alle so mit drauf. Und da hat sie so geguckt, nee, bei ihnen nehmen wir gar kein Fluorid. Sie haben zwar eine Füllung mal drin gehabt, wo man eine Fluoridfreigabe hat, aber wir nehmen bei ihnen gar kein Fluorid, weil, nee. So, und ohne Scheiß, ich habe zu dem Zeitpunkt noch gedacht, weil die immer irgendwelche Flüssigkeiten und so raufmacht bei der Füllung von Löchern und sowas, dann macht die immer so Flüssigkeiten rauf und ich dachte immer, das wäre Fluorid. Und da habe ich gesagt, habe ich ihr genau das gesagt, habe ich gesagt, aber ich dachte, wie bei Füllung und so weiter, dann nehmen sie das irgendwie halt zur Behandlung, keine Ahnung. Da hat sie gesagt, nee, das ist irgendwas, Alkohol, keine Ahnung, zum Desinfizieren. Also sie hat gesagt, nicht keine Ahnung, sie hat gesagt, das ist Alkohol zum Desinfizieren, sowas, ne. Und ich habe gesagt, ach so, ich dachte, das wäre Florid, was sie da auch mit draufschmieren und so. Nee, nee, nee, bei ihnen jetzt gar nicht, bei den Behandlungen gar nicht. Das macht man eigentlich nur bei Prophylaxe und sowas, hat sie gesagt. Ich sag super, toll, wow, das ist ja fantastisch, ja. War ich ganz erstaunt, muss ich sagen, weil ich dachte, die hat mir immer so einen scheiß Fluorid draufgeschmiert bei den Füllungen, wo ich ja nicht sagen könnte, ich will keinen Fluorid. Naja, ich hatte es ihr schon mal irgendwann gesagt, aber jetzt hat sie gesagt, sie schreibt es auf, okay, kein Fluorid, super. Und ich mag meine Zahnärztin, ich finde die toll, ja, ich finde das ist eine tolle Frau, sage ich mal so. Und ich bin seit 25 Jahren bei ihr, deswegen fahre ich auch noch nach Berlin zum Zahnarzt, extra einmal im halben Jahr, weil ich keine Lust habe, einfach mir hier einen neuen zu suchen, weil ich kenne die gut und bin mit der zufrieden und mag die auch irgendwie. Ja, umso toller finde ich es natürlich, dass die auch als Standard-Zahnärztin mir grundsätzlich jetzt keine Fluorid in die Backen schmiert, weil es ist nicht nötig. Ganz toll. Des Weiteren ging es noch um Schmerzmittel, hatte die Uta eben geschrieben. Und da habe ich auch wieder eine ganz tolle Nachricht, weil ja, ich möchte das ja auch nicht, grundsätzlich, so wenig wie möglich. Wobei ich aber sagen muss, bei Schmerzmitteln, die da so in Zahnfleisch gespritzt werden, da habe ich ehrlich gesagt gar nicht so eine Angst vor. Aber, liebe Uta, danke der Nachfrage, ich habe da auch eine ganz tolle Nachricht, weil seit Jahren, seit Jahren benutze ich keine Schmerzmittel bei Zahnfüllungen oder sowas. Ich benutze seit Jahren kein Schmerzmittel. Ich weiß nicht warum. Anscheinend bin ich da nicht so empfindlich, weil es ist lustig. Meine Haut, meine Haut ist extrem empfindlich, ja. Jugendliche, die geben sich ja manchmal so Nackenklatscher und so, ne. Ich hasse das. Oder auch wenn man mir auf die flache Haut so drauf haut. Das tut mir so weh. Ich habe irgendwie, ohne Scheiß jetzt, ich muss ultra viele Nervenzellen irgendwie in der Haut haben. Weil es tut mir ultra weh, wenn Leute einfach nur meine Haut so hauen. Aber beim Zahn ist es tatsächlich irgendwie anders. Ich würde jetzt gar nicht mal behaupten, das sind alles Originalzähne. Die sind jetzt natürlich ein bisschen heller durch das Video. Aber ich habe die auch behandeln lassen mit hier so einer Zahnspange. Ich hatte früher riesen Lücken. Leider gibt es, glaube ich, das Firma gar nicht. Sonst könnte ich euch ein Rabattcode geben. Habe ich damals richtig oft gemacht, weil ich bin so zufrieden. Guck mal. Das sieht man jetzt gar nicht, weil es so hell ist. Ich bin so zufrieden. Es ist so toll. Ich habe jetzt richtig schöne Zähne, muss ich sagen. Ohne diese Zahnlücken halt. Und ja, ich würde nicht sagen, dass die irgendwie alle so abgestorben sind, dass ich deswegen nichts mehr fühle. So ist es nicht. Ich habe ja auch Gefühle, wenn die da rumbohrt oder so, dann habe ich auch Gefühle und merke das. Aber tatsächlich nie so schlimm, dass ich da so Schmerzen habe und es nicht aushalte. Und deswegen hat sich das bei mir so eingebürgert, eingepegelt, keine Ahnung, dass wir seit Jahren keine Schmerzmittel nehmen. Und sie fragt dann immer vor einer Verhändlung, vor einer Füllung, die sie machen muss oder so, fragt sie dann immer, und wollen wir Schmerzmittel nehmen? Ich sage, nee, sie wissen doch, wie immer, geht so. richtig toll, richtig toll, ja also ich kriege kein Fluorid, grundsätzlich, laut ihrer Aussage, glaube ich ihr auch und Schmerzmittel nehme ich seit Jahren nicht seit vielen Jahren nicht, ich denke 10 Jahre nicht ungefähr, ja und diese Behandlung war auch besonders toll, muss ich mal kurz ergänzen ist jetzt eher wieder ganz privat, ich bin ja mit Fahrrad da hingefahren, ein Bekannter hat mich begleitet wir mussten super viel lachen, weil wir durch das Shithole Berlin gefahren sind Es war einfach nur lustig. Wir sind da durch Istanbul gefahren sozusagen. Und ja, naja. Und dann war es halt wie gesagt so, dass sie dieses Mal... Ah, nee, habe ich nicht gesagt. Dieses Mal hat sie nichts gefunden, gar nichts, was sie machen musste. Kein nix, keine Füllung, kein Loch, nichts. Also ganz toll. Sie hat gesagt, nur ein bisschen Zahnstein da. Und das hat dann ihre Assistenzkollegin da, hat das dann kostenlos weggemacht. Das macht sie bei mir immer kostenlos weg, den Zahnstein. Finde ich ganz toll. Meine Oma hat dann mal gesagt, was, wieso? Keine Ahnung, meine Zahnärztin macht den Zahnstein immer kostenlos weg. Richtig cool. Und ja, das war dann die ganze Behandlung. Also die Kontrolle war 1A ohne Probleme. Dann Zahnstellt entfernt und danach konnte ich noch meine Omi besuchen. Die wohnt dann nämlich in der Nähe vom Alexanderplatz. Genau. Ja, und dann bin ich wieder mit dem Fahrer nach Hause gefahren. Und zum Glück habe ich an diesem Tag noch Fahrradlampen angebaut. Ey, da gab es bei Aldi so ein tolles Angebot. Oh mein Gott. Wo habe ich jetzt die Lampe? Die liegt da oben. Ey, für 10 Euro gab es ein Vorderlicht und ein Rücklicht zusammen mit einem USB-C Ladekabel. Und ich meine für dieses Kabel, ein normales USB-C Ladekabel, womit man auch ein Handy laden kann, das ist ja alles USB-C, dieses Runde, das kostet ja schon theoretisch ein paar Euro. Ja, und es gab eine super starke LED-Vorderlichtlampe dazu und eine Rücklampe. Super geile Lampen. Also mal gucken, wie lange die halten, aber die geben drei Jahre Garantie. Wahnsinn. Und für 10 Euro. Eine Rücklampe, Vorderlampe und Kabel. Für 10 Euro. Das ist ein Witz. Das ist ein Witz. Die Lampe ist so hell. Damit kann ich von hier bis nach Dresden leuchten. Alter Falter. Ja, auf jeden Fall wollte ich mich einfach... Ich finde es einfach nur geil, weil es so positiv... Ja, ich wollte die Story mit dem Zahnarzt kurz mit euch teilen. Ich hoffe, dass ihr da nicht so Geschädigte seid mit Amalgamfüllung, mit Fluorid ohne Ende und so weiter. Aber wie gesagt, sagt es einfach eurem Zahnarzt. Ihr möchtet keine Fluoridsachen. Zirbeldrüse, blablabla. Kann ja gleich mal auch mal aufwachen, dein Zahnarzt. Und ja, Schmerzmittel brauche ich tatsächlich gar nicht. Also ich bekomme da gar keine Sachen so. Deswegen ist eigentlich alles wunderbar. Und dieses Mal wurde nichts gemacht, außer mein Zahnstein entfernt. Ganz toll, ganz toll. Super klasse. Liebe Uta, das wollte ich dir mal kurz erzählen. Und auch allen anderen, die auch zum Zahnarzt gehen. In diesem Sinne, ihr Lieben. Macht es gut, einen wunderschönen Tag für euch. Eben gerade habe ich das ING-Video hochgeladet. Guckt euch das auch gerne an. Es ist nämlich, naja, guckt euch das Video an. Ob ich jetzt strafrechtlich verfolgt werde wegen Reichsbürgerzusammenhang oder ob mein Konto einfach aufgelöst wird und ich das Geld bekomme. In diesem Sinne, ihr Lieben, macht es gut. Bis zum nächsten Video. Ciao, ciao. Schreibt mal in die Kommentare, ob ihr auch eurem Zahnarzt schon gesagt habt, dass ihr kein Fluorid wollt. Schreibt es mal in die Kommentare. Würde mich sehr interessieren. Und was euer Zahnarzt dann gesagt hat. In diesem Sinne, macht es gut, ihr Lieben. Ciao, ciao.